Bewertungen für Hotel Scholz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselweißer Str. 121, 56073 Koblenz, Deutschland

Nr. 30 von 57 Hotels in Koblenz

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal im Frühstücks- und Empfangsbereich. Zimmer ausreichend ausgestattet, Wunsch nach getrennten Betten wurde nachgekommen. Bushaltestelle in unmittelbarer Nähe, Verkehrsanbindung sehr gut, Innenstadt schnell erreichbar.

Der alte Fernseher und zwei Tage nacheinander das gleiche Frühstücksangebot (reichhaltig; könnte jedoch abwechslungsreicher sein)

Frühstücken auf der Terrasse und gute Lage

Das Bad war etwas klein und ohne Tageslicht, für ein Wochenende aber mehr als ausreichend. Die Bedienung der Lichtschalter (v. a. Nachtlicht) war uns unklar.

Es war ruhig und doch nicht zu weit zur Mosel und in die Altstadt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstücksbuffet und Abendessen waren sehr gut. Dad Preis-Leistungs-Verhältnis ist optimal.

Die Zimmer hätten etwas größer sein können, war aber weiter nicht schlimm.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Die Chefin, Frau Scholz, war sehr zuvorkommend.

Im Grunde genommen gibt es eigentlich nichts zu bemängeln. Leider ist das Badezimmer noch in den 70er/80er Jahren stecken geblieben. Daher ist es eher ein Luxusproblem, denn alles funktionierte einwandfrei und war sehr sauber. Der Austausch des lauten Röhrenfernsehers könnte in naher Zukunft in Betracht gezogen werden. ;-)

Das Hotel ist sehr sauber, das Personal sehr zuvorkommend. Frau Scholz ist immer bemüht, dass es den Gästen gut geht. Das Frühstück lässt keine Wünsche offen und ist sehr reichhaltig. Das Hotel ist fussläufig an der Mosel und lädt deswegen zu langen Spaziergängen ein. Wer er schafft, kann direkt zum Deutschen Eck spazieren.

Zimmereinrichtung wie aus den 80'er. Röhrenfernseher. Keine Rolladen. Bad und Duschkabine sehr eng.

Frühstück ist sehr lecker und ausreichend. Man ist sehr schnell in der Stadtmitte mit dem Bus. Personal sehr nett.

Bad und Zimmer von der Ausstattung her nicht mehr so ganz zeitgemäß, dafür aber so sauber, wie man das nur selten erlebt. Nirgendwo Flecken auf dem Teppich, nicht eine Ecke in Bad oder Zimmer, in der nicht gründlich gereinigt wurde. Einzelvett schmal , abef mit guter Matratze.Freundlicher Empfang, gutes Frühstück und nette Aussenterrase. Das Essen im Restaurant war ok. Innenstsdt war zu Fuß gut zuvereicgen.

Etwas mulmiger Aufzug, wenig Abwechslung beim Frühstück, komplizierte Lichtschalter im Zimmer, antikes Fernsehgerät (4:3 Seitenverhältnis), sehr enges Bad

sehr freundliches Personal, großer Schrank, gute Busanbindung (10min Zentrum/Bahnhof), Frühstück sehr reichhaltig und ständig nachgefüllt, Kaffeevollautomat bei Frühstück, im Bad große Dusche und großer Spiegel mit Beleuchtung

Parkplatz- Schotterpiste

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Da wir viele Ausflüge unternommen haben, war die Lage für uns bestens. Frühstück war von allem etwas da, nur der Lachs hat gefehlt. Die Matratzen waren genau richtig für uns. Für einen Kurzurlaub ist das Hotel zu empfehlen.

Na ja, der Fernseher war von Anno Tuback! Aber den brauchst du sowieso nicht wenn Du in die Stadt zum feiern gehst.

Das Frühstück war sehr überzeugend, alles was das Herz zum Frühstück benötigt. Die Betten waren gut und bequem. Das Restaurant ist gemüdlich und führt gute Deutsche Küche. Wir kommen wieder!

zum Teil sehr einfaches Mobiliar aber das geht bei dem Preis in Ordnung

Einfaches Hotel aber mit Top Service und erstklassigem Frühstück. Die Auswahl beim Frühstück ist mehr als ausreichend , es gibt unter anderem verschiedene Brotsorten ,selbst gebackene Brötchen, Metzgerwurst , reichlich Beilage und Kaffee bis zum abwinken. Ein Bus zur City hält in der nähe so wie diverse Fastfood Möglichkeiten wenn man das gute Restaurant nicht mag.

Das Bad war sehr klein. Die Zimmer etwas hellhörig. Keine Rollläden in den Zimmer. Abdunkeln ist nur mit Vorhängen möglich.

Sehr nettes Personal. Kostenlose Parkplätze.

Bei offenem Fenster etwas laut, da eine Bahnstrecke in der Nähe ist. In die Altstadt läuft man noch etwa 2 km.

Das Personal ist sehr nett und das Frühstück sehr reichhaltig. Es wurde immer zeitnah nachgefüllt.

Frühstück war sehr lecker und umfangreich, sehr freundliches Personal, Zimmer sehr zweckmäßig und entsprachen der Beschreibung, bequeme Betten, modernes Bad

Als wir völlig durchnässt von unserer Radtouretappe viel zu früh im Hotel ankamen, wurden sofort alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass wir sofort ein Zimmer bekamen. Dort konnten wir duschen und uns aufwärmen. So viel Entgegenkommen ist nicht selbverständlich. Das Personal war sehr nett und stets bemüht, es dem Gast recht zu machen. Das Frühstück war sehr umfangreich und lecker und das Zimmer sehr ruhig.

Unser Zimmer war etwas klein, was aber am unserer später Buchung liegen kann. Etwas wenige Steckdosen im Zimmer.

Frühstück und Freundlichkeit des Personals waren richtig gut. Preis Leistungsverhältnis ist super!

altertümliches Bad mit 80er Charme, schlechte Beleuchtung im Bad, renovierungsbedürftige Flure, das ganze Hotel wirkt eher alt und abgewohnt

Gutes Frühstück, relativ nahe zum Zentrum

der tv empfang. sat-anlage wird aber erneuert, laut rezeption, wir waren aber nicht zum tv gucken in koblenz ;-)

wir waren nicht zum erstenmal im hotel scholz. sehr freundliches und hilfsbereites personal, TOP! sehr saubere zimmer, auch wäsche (bett/handtücher) frisch u sauber. bad im 70er style aber sehr sauber kein schimmel. das hotel hat auch komfortzimmer !(bei buchung mal nachfragen) w-lan war im preis enthalten. bushalte stelle fast vor der tür, minigruppenkarte -ticket bis 5 pers; 10,20€ ganztägig nutzbar innerhalb koblenz. Frühstück: sehr guter kaffee, termokanne am tisch - immer wieder nachgebracht. warme brötchen, reichlich auswahl am buffet immer wieder frisch aufgefüllt. wir hatten wirklich nix zumeckern :-)

In einer Stadt wie Koblenz läßt sich ein gewisser Lärmpegel durch Straßenverkehr und Eisenbahn nicht vermeiden . Trotzdem haben wir gut geschlafen .

Das komplett Angebot Doppelzimmer mit Frühstück und kostenloser Parkplatz . Bezahlen der Rechnung erst bei der Abreise .

Das Zimmer war sehr klein und die Dusche veraltet.

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist ausreichend und sehr gut und auf Grund der Bespaßung durch das Personal unvergesslich!!

Das Personal ist zuvorkommend, die Zimmer sind sauber und OK. Da ich in der Innenstadt zu tun hatte, war die Lage nicht so optimal. Dieses Manko wurde jedoch mit einer Bushaltestelle direkt vor dem Hotel Scholz ausgelichen. Das Frühstück und der Service hat meine Erwartungen mehr als erfüllt. Daher: ein ganz großer Daumen nach oben. Bei meiner nächsten Reise nach Koblenz, werde ich bestimmt an das Hotel Scholz als erstes denken.

Das Bad war klein und sehr alt, schon renovierungsbedürftig. Das Bett war in Ordnung, aber die Kissen waren katastrophal. Unangenehmer Geruch im Zimmer und im Hotel.

Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war eher neutral als freundlich.

Frühstück könnte an Sonn- und Feiertagen um 30 min verlängert werden.

Das Zimmer hat eine sehr ruhige Lage. Der Aufenthalt war durchweg ohne Störungen trotz hoher Auslastung. Besonders angenehm war die ebenerdige Dusche.

Das Badezimmer ist aus den Fünfzigern und somit dunkel und nicht sehr modern. Aber alles sauber und ordentlich. Unser Zimmer lag leider zur Straße und somit in der Nacht sehr laut durch den Straßenverkehr.

Gutes Frühstück und sehr nettes Personal im Frühstücksraum.

Der Fernseher im Zimmer OldSchool, sehr schlechte Bildqualität. Im Bad fehlt eine Sitzmöglichkeit und ein Vergrößerungsspiegel...

Freundliches Personal. Alles Sauber

Überaus freundliches und engagiertes Personal, zentrale Lage, saubere und komfortable Zimmer, gutbürgerliches Restaurant. Sehr empfehlenswertes Hotel in Koblenz!

Matratzen waren durchgelegen.

Gutes Frühstück. Gute Lage des Hotels. Personal sehr freundlich. Ausreichend kostenlose öffentliche Parkplätze in der Nähe des Hotels.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Fernseher hätte besser sein können.

Sehr freundliches Personal; gute Lage nicht weit zum Zentrum, für Innenstadt gute Parkplatzsituation. Restaurant äußerst empfehlenswert: Warme Küche bis 21:30 Uhrheißt dort auch wirklich, man kann bis 21:30 Uhr warmes Essen bestellen und bekommen und das in einer herausragenden Qualität und mit großer Freundlichkeit serviert.

Das Internet war manchmal etwas hakelig. Außerdem war die wochenweise Vergabe des Passwortes etwas umständlich. Schön wäre es auch, wenn die Zubereitung von Tee und Instantkaffee auf dem Zimmer möglich wäre. Insgesamt fallen diese Punkte aber kaum ins Gewicht.

Das Hotel hat insgesamt meine Erwartungen erfüllt. Es ist verkehrsgünstig gelegen, die Zimmer sind sehr sauber und das Frühstücksbüffet bietet alles was das Herz für einen guten Start in den Tag begehrt.

Die alten Fernseher sollte man in die Rente schicken,das Bad könnte etwas moderner und bequemer sein.

Das Frühstück war vollkommen in Ordnung , wir waren satt und zufrieden :)

Es war alles okay.

Uns hat die Lage des Hotel s gefallen. Von dort konnten wir mit dem Bus schnell die Innenstadt erreichen. Außerdem haben uns die Tipps der Inhaberin sehr geholfen.

Es gab überhaupt keine Beanstandungen. Es war Top!!!!

Da der 2.Tag mein Geburtstag war, wurde uns ein Tisch abseits des Frühstücksraum gegeben, der Tisch extra dekoriert und es wurde uns ein Sekt zum Frühstück gereicht. Danke! Super freundliches Personal, vom Empfang über die Thekenmannschaft, bis hin zum Frühstückspersonal.

Etwas unübersichtlich aufgebaut. Es gibt einen Aufzug und die beiden alternativ vorhanden Treppen führen jeweils aus dem Hotel, so dass man zur Vordertür wieder ins Hotel gehen muss. Der Aufzug war zu unserem Besuch leider nicht besonders vertrauenerweckend.

Frühstück ist OK und die Betten auch. Personal ist nett und die Lage des Hotels ist auch sehr gut.

Austausch des Röhrenfernsehers wäre schön, die Fliesen im Bad sind zwar heil und sauber, aber etwas veraltet.

Sehr freundliches Personal, picobello sauber, sehr bequemes Bett, hervorragendes Frühstück, gutes WLAN Netz im Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

etwas in die Jahre gekommen,mit geringen Mitteln könnte man einiges verbessern. Aufbackbrötchen zum Frühstück sind etwas fehl am Platz. Gibts keinen Bäcker in der Nähe?

Für ein paar Tage voll in Ordnung. Personal ist sehr aufmerksam und freundlich.

Hotel und Zimmerausstattung ist schon ziemlich in die Jahre gekommen, Röhrenfernseher!! mit schlechter Bildqualität (auf Nachfrage soll der Mangel nach Beendigung der Modernisierungsarbeiten an der TV-Empfangsanlage behoben sein)

Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer mit renovierter Nasszelle, gutes Frühstücksbuffet aber leider nicht abwechslungsreich, zentrale Lage, kostenfreie Parkplätze

Außergewöhnlich freundliches Personal. Ausnahmslos! Ich war sehr positiv überrascht. Hotel einfach, aber sehr sauber. Man fühlt sich "zu Hause".

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Veraltete Einrichtung und Technik (Röhrenfernseh), Zimmer direkt am Fahrstuhlschacht (recht Laut)

Lecker Frühstück, neues Badezimmer, nettes Personal, kostenloses Wlan

Der Wasserdruck unter der Dusche könnte etwas stärker sein, ansonsten gibt es hier nichts auszusetzen.

Sehr bequeme Betten, freundliches Personal, das Zimmer war sehr sauber und das Frühstück mehr als ausreichend. Die Umgebung bietet alles, was nötig ist (Aldi, Restaurant, Bank, ...). Mir hat der Aufenthalt gut gefallen. Kann das Hotel bedingungslos weiterempfehlen.

Bei dem günstigen Preis kann ich nicht noch Sauna und Schwimmbad verlangen.

Das Restaurant mit deutscher Küche und angrenzender Bar war gemütlich und lud zum Essen sowie Bier bzw. zum Wein ein. Die Bedienung war nett, fast eine familiäre Atmosphäre.

Zimmer klein aber sehr sauber und gemütlich. Zum Frühstück gab es alles was das Herz begehrt und die Lage ist prima. Bushaltestelle direkt vorm Haus und in 5 Minuten ist man in der Innenstadt.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Das Zimmer war eng und ein wenig altmodisch.

Putzfrau hat eine Visitenkarte hinterlassen, damit wir eine Bewertung abgeben konnten. Es war sehr sauber und das Frühstück war sehr gut und umfangreich.

Die Regelung der Dusche. Ich hatte leider entweder eiskaltes oder brühheisses Wasser und habe daher auf eine Dusche verzichten müssen.

Das Frühstück war superlecker!!!!

Sehr gutes Frühstücksbuffet, alles frisch und ausreichend. Für jeden was dabei! Sauberes Hotel, freundliches Personal :-) zentrumsnah, gute Park- und Einkaufsmöglichkeiten

Nettes Hotel in Altstadtnähe, Zimmer klein aber sehr sauber, Betten gut, sehr freundliches u. zuvorkommendes Personal, Frühstück lecker und reichhaltig. Das zum Hotel gehörendes Restaurant sehr zu empfehlen. Gute Parkmöglichkeiten direkt vor dem Hotel. Insgesamt empfehlen wir das Hotel gerne weiter.

Das Hotel ist schon in die "Jahre" gekommen. Es ist aber alles sehr sauber!

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal! Es ist sehr sauber!

Die Handtücher rochen unangenehm. Röhrenfernseher.

Frühstück war in Ordnung und ausreichend. Das Personal war sehr freundlich. Zimmer sauber, obwohl das Hotel schon älter ist und einige Sachen sicher modernisiert werden könnten.

das Frühstück war sehr gut und ausreichend , es wurde ständig nachgefüllt , das Hotelpersonal war sehr zuvorkommend , hilfsbereit und überaus freundlich. Die Zimmer waren sauber ,aber etwas klein , das uns aber nicht störte, da wir ja die Stadt und Umgebung erkunden wollten.

nicht nebeneinanderstehende Betten, Aussicht auf das Dach eines Hinterhauses

Die Nähe zur Innenstadt gab den Ausschlag für die Buchung dieses Hotels. Parken am Straßenrand vor dem Hotel gut möglich. Preis für die Leistung OK. Das Frühstück war gut, die Bedienung nett.

Schöne Zimmer mit guter Ausstattung. Lage an einer Hauptstraße. Parken am Straßenrand (kostenlos) vor dem Haus gut möglich. Bei längeren Aufenthalten möglichst Zimmer zum Hof buchen. Beliebt bei Bustouristen, daher großer Frühstücksraum. Sehr gutes Frühstück. Tische werden sofort wieder neu eingedeckt. Sehr freundliches Personal. Fußweg zur Altstadt ca 15 Minuten. Prima geeignet zur Erkundung des Rhein-/Moselgebietes.

Der Fernseher,schlechte Bildqualität,aber hab nicht viel Zeit im Zimmer verbracht.

Das Fruehstueck war sehr gut,alles vorhanden.Das Zimmer war klein aber für eine Nacht ausreichend.Das Bad ein bisschen dunkel und aelter aber sehr sauber es war alles da was ich brauchte.

Tolles Hotel - Super Lage, alles gut zu erreichen. (Etwa 1,5 km bis zur Altstadt) Das Zimmer war immer sauber. Insgesamt super Preis/Leistungsverhältnis. Jederzeit wieder!

Die straßenseitigen Zimmer sind relativ laut. Die Straße ist auch nachts relativ stark befahren und man hört sie durch das geschlossene Fenster. In den Zimmern am Ende des Hotels kann man außerdem beim Öffnen des Fensters den Geruch des darunterliegenden Kebap-Standes etwas zu gut wahrnehmen.

Das Frühstück ist ausgezeichnet, sehr freundliches Personal, das angegebene W-LAN funktioniert in den Zimmern recht gut.

Das Zimmer mit zwei Einzelbetten ist total veraltet. Die Betten haben geknarrt und die Ausstattung wie z.B. Tisch und Stühle sehr abgenutzt und absolut einfach. Also dieses Zimmer können wir zu diesem Preis nicht weiter empfehlen.

Wer gern bei offenem Fenster schläft, muss den Lärm des Stadtlebens in Kauf nehmen. Also mit der Klimaanlage anfreunden!

Sehr freundliches Personal. Sehr reichhaltiges Frühstück. Im kleinen schlicht ausgestatteten Zimmer war alles zweckmäßige vorhanden und sehr sauber. Besonders gefiel uns die kombinierbare Beleuchtung u. a. mit LED-Streifen und Nacht-Modus.

Unser Zimmer war relativ klein.

Freundlicher und zuvorkommender Service. Gute Beratungen in puncto Sehenswürdigkeiten. Super Frühstück. Sehr sauberes Zimmer und Bad. Altstadt ist mit dem Fahrrad schnell erreichbar. Wir würden bei einem erneuten Aufenthalt in Koblenz wieder das Hotel Scholz wählen.

Das Personal war freundlich und sehr hilfsbereit bei den Themen Parken, Bustransfer in die Innenstadt. Das Frühstück war prima. Per Bus kann man bequem in die Innenstadt pendeln.

Der Biergarten könnte ein wenig mehr Licht haben, vielleicht!?

Bei später Ankunft im Hotelrestaurant noch etwas "Gutes zu Essen" bekommen. Solide und sympathisch. Alles hat nach meinen Wünschen gestimmt.

Dusche ist sehr klein gewesen und die Einzelbetten im DZ sind nicht mehr zeitgemäß. LEDs kleben überall, doch es wird gerade umgebaut, von daher bleibt es spannend

Saubere Zimmer und netter Service, zuvorkommend und gern behilflich.

Die Atmosphäre im Hotel bestimmt ist die eines laußerordentlich aufmerksam geführten Familienbetriebs. Die "Chefin" des Hauses bemüht sich sehr freundlich um alle Belange der Gäste ebenso wie das Personal. Das Frühstücksbuffet ist hervorragend!

Frühstück für jeden Geschmack was dabei und alles tip top sauber, Personal super nett, Bad absolut sauber, Bett sehr bequem, Innenstadt zu Fuß erreichbar.

Das Frühstück war gut, vielleicht etwas mehr Obst. Uns störte nur der Lärm der Strasse in der Nacht, waren aber erstaunt über die Ruhe im Hotel. Ansondens waren wir sehr zu frieden. Die Zmmer sind gut , das Personal war freundlich und zuvorkommend. Da unser Kind in Koblenz arbeitet und wir den Urlaub gleich mit einen Widersehen verbunden haben, würden wir das Hotel beim nächsten Besuch wieder buchen. Nochmals vielen Dank an das Team Hotel Scholz!

Zimmer an der Straße. Nächstes Jahr lieber nach hinten!

Das Frühstück: absolut klasse! Alles frisch, Rührei fluffig von frischen Eiern. Die gekochten Eiern mittel (nicht hart wie in den meisten Hotels!) Die Betten leider durchgelegen. Das Zimmer 70 er Jahre, allerdings sehr sauber und die Fugen im Bad wurden neu gezogen. Keine Schimmelspuren vorhanden! Man sieht dass dort viel Geld schon in der schrittweise Renovierung gesteckt wurde und sicherlich weiterhin gesteckt wird. Sehr nette Leute und wir sehen uns im nächsten Jahr wieder!

Ein wenig zu weit zum Zentrum.

Unser Zimmer war ruhig und die Betten bequem. Das Frühstück war auch sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Frühstück super gut!! Sehr nettes Personal!! Tolle Terasse! Große Räume. Achten auf Umwelt (z.b. die bitte, nur benutzte Handtücher auf den Boden zu legen). Gummibärchen zur Begrüßung :-)

Die Ausstattung der Zimmer

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig,Personal sehr freundlich, die Zimmer einfach aber sauber. Weg zur Altstadt zu Fuß machbar

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Der Fernseher war noch ein altes Röhrengerät mit schlechtem Empfang. Wir hatten ein Zimmer zur Straße hin, deshalb war das Schlafen bei offenem Fenster nicht möglich.

Das Zimmer war sauber. Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Für 1 Nacht war die Unterkunft durchaus okay.

Selten freundlich wurden wir empfangen. Alle, wirklich alle Mitarbeiter waren unglaublich nett und zuvorkommend! Allergrößte Hochachtung vor so viel Kundenfreundlichkeit!

Zimmer 212 zu klein, Hotel ganz belegt, daher konnte nicht gewechselt werden, Zimmer z.b. Nr. 208 oder 214 bedeutend besser, Lage zur Innenstadt zu weit entfernt,

Frühstück sehr gut, alles vorhanden, Personal sehr zuvorkommend,

Zimmer und Bad sehr winzig, Betten unbequem, Gespräche aus dem Nachbarzimmer mitbekommen, der Geräuschpegel vom Aufzug war unzumutbar, Züge ständig gehört, hässlicher Ausblick auf irgendwelche Abluftgeräte, Ruhe: Fehlanzeige! Duschtemperatur bei konstanten 38 Grad, (nicht verstellbar) manchen Menschen einfach zu heiß

Zuvorkommendes, aufmerksames und freundliches Personal, Restaurant mit leckerem Essen

Nur als Hinweis: Das Hotel liegt etwas weitläufig vom Zentrum entfernt. Mit kommt aber mit dem Bus gut zur Innenstadt.

Preis/Leistung stimmen hier auf jeden Fall. Das angeschlossene Lokal hatte auch abends noch länger geöffnet.

Wir waren rundum zufrieden und können uns über nichts beklagen!

Wer über das Frühstück meckert, hat keine Ahnung! Auswahl war riesig, alles frisch und es wurde immer nach gelegt. Die Chefin hat ein Auge auf ALLES und hilft auch mit aus. Das Essen im Restaurant ist super lecker - Preisleistungsverhältnis stimmt.

Mein Zimmer hatte kein Radio. Fernsehbild war ziemlich schlecht (altes Gerät).

Frühstück war lecker, Personal sehr nett und hilfsbereit. Bett sehr gut.

Vom Hotel nicht zu beeinflussende sehr laute Bauarbeiten am Bahnhof (Samstagnacht!!!)

Sehr sauberes Zimmer/Bad Freundliches Personal Super Frühstück Für kurzen Stadturlaub ausreichende Zimmergröße/Einrichtung

Rangierbahnhof unmittelbar daneben. Sehr laut in der Nacht! Offenbar wird im Hotel geraucht, der Gang war komplett verraucht...

Das Hotel ist nah beim Ruderverein Koblenz, was in unserem Fall gut war.