Direkt zum Hauptinhalt
  1. Startseite Hotelbewertungen
  2. Hotelbewertungen Deutschland
  3. Hotelbewertungen Koblenz
  4. Bewertung der Unterkunft Hotel Scholz

Bewertungen für Hotel Scholz Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Moselweißer Str. 121, 56073 Koblenz, Deutschland

Nr. 18 von 42 Hotels in Koblenz

Gästefavoriten

Gesamtpunktzahl

Basierend auf 858 Hotelbewertungen

8,1

Punkteübersicht

  • Sauberkeit

    8,7

  • Komfort

    8,0

  • Lage

    7,9

  • Ausstattung

    7,7

  • Hotelpersonal

    9,4

  • Preis-Leistungs-Verhältnis

    8,4

  • Kostenfreies WLAN

    9,1

100 % echte Bewertungen

Echte Bewertungen. Echte Aufenthalte. Echte Meinungen.

Weitere Informationen- öffnet ein Dialogfeld
Bewerten

Ergebnisse 1 - 25

  • Bewertung abgegeben: 22. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Design ist etwas in die Jahre gekommen, aber dafür war es so sauber wie kaum anderswo. Und das ist es was am Ende zählt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück war ausgesprochen gut. Viel Auswahl und sehr frisch. Es wurde durchgehend etwas nachgelegt.auch dort war das Personal sehr freundlich. Ein toller alt eingesessener Familienbetrieb.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Klimaanlage wäre schön geeesen.

    Ein sehr netter und freundlicher Empfang. Mit dem Bus ist man schnrll in der Stadt. Es gab ein leckeres Frühstück und wir konnten abends noch draußen sitzen.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Juni 2026

    7,0
    Freundliches Personal in einem runtergekommenen Haus
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Das Zimmer unter dem Dach war ohne Klimaanlage ziemlich unerträglich heiß, es gab kein Wasser, Tee oder Kaffee und vor allem kein Kühlschrank. Der Teppich war nicht angenehm, es hat im Zimmer schlecht gerochen. Generell ist eine Modernisierung notwendig. Das Bad war okay auch wenn aus einem anderen Jahrhundert.

    Das Frühstück war sehr gut sortiert und lecker, es wurde schnell aufgefüllt. Generell war das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Die Terrasse war sehr einladend, ob am Abend mit einem kühlen Getränk oder am Morgen zum Frühstück.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 12. Juni 2026

    9,0
    Gemütliches Hotel mit Restaurant
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Kein Kühlschrank und fehlende Getränke im Zimmer. Mehr Auswahl beim Frühstück wäre wünschenswert.

    Sehr freundliche und kompetente Gastgeberin, ebenso das Personal. Zimmer war sauber und ausreichend groß mit vielen Ablagemöglichkeiten. Gemütliche Betten. Einkaufsmöglichkeiten direkt nebenan.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Juni 2026

    8,0
    Jederzeit wieder
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Es war etwas umständlich, die richtige Bushaltestelle zu finden, da es zu unserer Reiszeit Straßensperrungen gab. Aber dafür konnte das Hotelpersonal nichts.

    Wir konnten ohne Probleme nach kurzer Rückfrage per email auch schon früher Einchecken. Alles verlief reibungslos, das Frühstück erfüllte alle Erwartungen. Die Lage war ruhig. Das Personal war kompetent, auch bezüglich Tips zum öffentlichen Nahverkehr.

    Übernachtet am Juni 2026

  • Bewertung abgegeben: 3. Juni 2026

    7,0
    Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden hier wieder buchen.
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 8 Nächte

    Das Zimmer war sehr hell (Südseite) und ließ sich nicht sehr gut abdunkeln zum schlafen.

    Das Angebot zum Frühstück war sehr gut und umfangreich und wurde immer aufgefüllt. Es gab täglich frische Obsthäppchen. Brot und verschiedene Brötchen waren immer frisch und lecker. Einkaufsmöglichkeiten für den täglichen Bedarf sind gleich in der Nähe (Aldi und dm ca.2 Minuten; HIT-Supermarkt und Getränkemarkt ca. 10 Minuten Fußweg)

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 2. Juni 2026

    9,0
    Hervorragend
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Wir hatten ein Zimmer zur Straße und da es sehr heiß war, mussten wir das Fenster öffnen. In der Nacht ist es öfter unruhig gewesen.

    Es gibt einen kostenlosen Parkplatz am Haus. Das Frühstück ist hervorragend und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 28. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Sehr viele Raucher im Hinterhof, der Rauch kam ins Zimmer, wenn man wegen des warmen Wetters lüften wollte. Vielleicht könnte man die Raucher weiter vom Gebäude entfernt verfrachten.

    Sehr nettes Personal, gutes Frühstück unkomplizierter Check In. Fahrräder konnten trocken in der Garage untergestellt werden

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Ambiente etwas rustikal und in die Jahre gekommen, aber gepflegt !

    Gute Lage, freundliche Mitarbeiter und leckeres Frühstück, Bushaltestelle vor der Tür und kostenfreie Parkplätze

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. Mai 2026

    8,0
    Kurztripp mit Motorrad
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr freundliches Personal, halbe Stunde zu Fuß von der Altstadt. Perfekt für einen Kurztripp. Bei schönem Wetter sehr schöner Biergarten!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    9,0
    Es war ein angenehmer Aufernthalt
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Leider waren die Matratzen für mich zu weich

    Nettes Personal Gutes Frühstücksbuffet Zentral gelegen Kostenfreier Parkplatz

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. Mai 2026

    9,0
    Komme gern wieder
    • Geschäftsreise
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Zimmer direkt neben dem Aufzug ist Gewöhnungsbedürftig aber in in Ordnung

    Lage, Parkmöglichkeiten und heimisch

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    9,0
    Preis Leistung stimmte
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht

    Schlechte ausgelegene Matratzen

    Unkomplizierte Kommunikation.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 20. Mai 2026

    8,0
    Kurztripp
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Top Frühstück kostenloser Parkplatz Bushaltestelle vor der Tür Linie 6 City Altstadt und Deutsches Eck👍

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 18. Mai 2026

    8,0
    schönes Wochenende in Koblenz
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte

    Lage an der Straße, dadurch schlafen bei offenem Fenster laut

    tolles Frühstück, nettes Personal, Zimmer sind picobello sauber, großes TV, zentrale Lage, Bushaltestelle vor der Tür

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 14. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Frühstück war gut!

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    7,0
    Für Business ok
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Nichts

    Abends kann man noch ein Bier an der Bar trinken

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 11. Mai 2026

    8,0
    Sehr gut
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Was mir nicht gefallen hat, waren die Betten – die Matratzen müssten ausgetauscht werden. Außerdem wären dunklere Vorhänge besser.

    Die Badezimmer sind frisch renoviert und sehr schön. Alles ist sehr sauber und das Frühstück war auch gut. Sie achten sehr darauf, dass alles vorhanden ist. Das Personal ist sehr freundlich.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 1. Mai 2026

    9,0
    Top
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Einzelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Sehr nettes Personal und gute Auswahl beim frühstück.

    Übernachtet am Mai 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    9,0
    Immer wieder gerne
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 1 Nacht
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Der Service war sehr zufriedenstellend, Personal sehr sehr freundlich und hilfsbereit

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 25. April 2026

    8,0
    Es war ein stimmiger Aufenthalt mit freundlichem Service
    • Urlaub
    • Paar
    • Doppelzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 4 Nächte

    Leider war das Restaurant nicht an allen Tagen geöffnet.

    Es gab ein gutes, reichhaltiges Frühstück, die Lebensmittel wurden immer wieder nachgelegt und waren ausreichend vorhanden. Das Zimmer war einfach, aber sauber. Fußläufig war die Innenstadt in einer halben Stunde zu erreichen. Wir wurden sehr freundlich empfangen und konnten uns jederzeit mit Fragen an Frau Scholz wenden, z. B. für Tipps für Ausflüge, Restaurants u. a.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    8,0
    Beste Unterkunft für Stadt- Kurztrip
    • Urlaub
    • Alleinreisend
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    Es hat uns alles gefallen. Man sollte nur wissen, dass man morgens das Fenster schließen muss, wenn der Verkehr beginnt.

    Sehr gute Lage zur Innenstadt. Sehr nette Gastgeber, immer top. Guter Parkplatz für das Auto. Sehr leckeres Essen im Restaurant.

    Übernachtet am März 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    8,0
    Ideal für einen Kurzurlaub
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 2 Nächte
    • Über Mobilgerät abgegeben

    -

    Das Personal beim Frühstück war sehr freundlich und hilfsbereit. Der Frühstücksraum war sehr hell und freundlich eingerichtet und das Buffet war auch sehr gut bestückt. Abends konnte man noch etwas trinken. Die Einrichtung der Zimmer ist zwar ein bisschen Retro, was mich persönlich nicht stört. Parkplätze findet man auf der Straße.

    Übernachtet am April 2026

  • Bewertung abgegeben: 21. April 2026

    9,0
    Alles bestens
    • Urlaub
    • Paar
    • Zweibettzimmer
    • Länge des Aufenthalts: 3 Nächte

    Sehr freundliches Personal, sauberes Zimmer, gutes Frühstück

    Übernachtet am April 2026

Ergebnisse 1 - 25

Wir bieten den gleichen Preis
Wir bieten den gleichen Preis
Günstige Preise • Keine Reservierungsgebühren • Woanders günstiger gefunden? Wir bezahlen die Differenz!

Gäste haben auch diese Unterkünfte bewertet: