Bewertungen für Hotel Schönblick 3 Sterne

Gustav-Leutelt-Str.18, 95686 Fichtelberg, Deutschland

Nr. 1 von 4 Hotels in Fichtelberg

• Apartment mit Balkon

Das man ohne Fahrzeug die etwas weiteren entfernten Ortschaften schlecht erreicht, bzw. wieder zum Urlaubsort zurück kommt.

Wir waren rundum zufrieden. Ich war schon das zweite Jahr im Hotel Schönblick im Urlaub und werde nächstes Jahr auch wieder dort meinen Urlaub genießen.

????!!!

Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück, herausragende, besonders feine Küche (sterneverdächtig!), sehr schöne edle Speiseräume, schön ausgestattet, Bett angenehm.

• Apartment mit Balkon

Uns hat das Frühstück nicht gefallen und der Preis von 11,00 Euro war nicht mal im Ansatz gerechtfertigt. Evtl. lag es daran, dass das Hotel nur minimal belegt war. Wir hatten das Gefühl, die einzigen Frühstücksgäste gewesen zu sein. Leider haben wir uns von den positiven Bewertungen leiten lassen.

Wir fühlten uns in der Ferienwohnung bzw. in dem Appartement sehr wohl, auch der Preis dafür war angemessen. Der Wellnessbereich war sehr sauber, nur leider hat es mir dem Service (Handtuchbereitstellung) nicht funktioniert. Wir haben dann einfach immer die Handtücher vom Vortag (die wir im Saunabereich abgelegt hatten) genommen, da - so hofften wir zumindest - wir wohl die einzigen Saunagänger waren.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Speisesaal war recht kühl; HP Essen ist eher Durchnitt; Bio Sauna war aus; TV hatte schlechten Ton; Ruhetag; Gebühr für Bademantel und Saunatücher

Zimmer war neu renoviert; das ganze Haus ist liebevoll gestaltet; Frühstück war gut; Schwimmbad und Saunabereich schön gemacht; Überdachter Parkplatz; Wärmeflaschen; Nähe zur LiftStation Ochsenkopf Süd

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

• Apartment mit Balkon

Sehr dunkel in den unteren Wohnungen im Haus Kösseine, da riesige Tannen vor dem Südbalkon. Im Internet ist leider nur ein Foto mit Fernsicht zu sehen, was vom Balkon des Hotels gemacht wurde. Die oberen Wohnungen sind dank höherer Fensterfront heller. Dusch leider mit Duschvorhang, welcher ständig am Körperklebt, da es auch nur eine Halbrunddusche ist. Bei der Reinigung sollte man auch auf die Toilettenbürsten schauen, damit man nicht die Hinterlassenschaften des Vormieters hat. Zumal dies nur Pfennigartikel sind. In der heutigen Zeit sollte es auch möglich sein, dass man auch in den Wohnungen W-Lan hat, auch wenn es bezahlt werden müsste. Leider gab es nur im Öffentlich Bereich W-Lan. Bei der Ankunft wäre es auch schön, wenn man über das Haus Information bekommen würde, wie was gehandhabt wird. Es war auch keinen schriftliche Information in der Wohnung, so wie man es eigentlich von anderen Unterkünften kennt. Mann musste alles erfragen.

Die Lage des Hauses

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Lieber Hotelbetreiber, zuerst frage ich mich, warum man das Hotel nicht besser geschlossen lässt, als einem Gast so etwas anzubieten!? Ja, es ist aktuell keine Saison in Fichtelberg, das kann man nicht übersehen und leider auch in meinem Falle spüren! Anreise: In den Bewertungen wurde die Hundefreundlichkeit erwähnt. Ich frage mich, warum dann für meinen Hund 8€ pro Nacht fällig werden? Dazu muss man sagen, ich hatte vorher angefragt, was ich zusätzlich für meinen Hund bezahlen muss, darauf erhielt ich keine Antwortmail! Bei Bezahlung wurde ich dann vor vollendete Tatsachen gestellt. Zudem laufen im Hotel die Katzen frei herum - ist nicht lustig, wenn mein Hund ne Katze sieht und dann auch noch die Katze im Frühstücksraum. Wo ich beim nächsten Punkt bin! Wenn 6 Gäste im Hotel sind, dann das Frühstücksbüfett so lieblos und einfach zu gestalten, das ist für mich eine Frechheit, zumal ich als Booking.com - Gast ja auch noch 11€ dafür bezahlen muss! (andere Gäste, mit den ich mich unterhalten habe, haben nicht diese Dumme bezahlt, aber die hatten ja auch direkt gebucht) Saft war ausgetrunken, kein gekochtes Ei angeboten bekommen und auch nicht auf dem Büfett vorhanden, heißes Wasser für Tee, nur auf Nachfrage! Warum kann man nicht eine Thermoskanne mit heißem Wasser einfach in die Nähe des Tee‘s stellen? Zum Thema Tee, 2 Behälter mit losem Tee der Sorte Earl Grey und in beiden war kein Earl Grey drin oder ist das Aroma, auf Grund des Alters verflogen? Ich finde Sparsamkeit auch aus ökologischen Gründen sehr gut, und Bewegungsmelder in Hotelfluren mehr als angebracht, aber es kann nicht sein, dass ich im dunklen von der 2. in die 1. Etage laufen muss (mehr als 10 Stufen im dunklen), weil der Bewegungsmelder nicht reagiert, besonders in der dunklen Jahreszeit sehr diskussionswürdig. Apropos kein Licht, ich wurde mehr oder weniger freundlich darauf hingewiesen, dass ich doch bitte mein Auto eine Querstraße weiter unter die Carports stellen möchte.

Der Rehbraten am 2.Abend des Aufenthaltes.

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Hotel und Frühstückspreis sollte kombiniert sein. In anderen Gasthöfen, Pensionen und Hotels ist Frühstück inklusive und kann bei Bedarf abbestellt werden.

Sehr hilfsbereit und für Wanderer auch dann noch einen schönen Salatteller zubereitet obwohl außerhalb der normalen Hotelzeiten. Vielen Dank nochmal !!!

Es gab nichts was uns nicht gefallen hätte. Die Leute die so schlecht geschrieben haben, sind nicht sauber. Unmöglich.

Es war alles wunderbar. Essen war super. Personal war echt Spitze. Rundrum alles gut.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Leider war kein frühes Frühstück möglich. Wir müssten ganz früh raus, ein Lunch Paket oder dergleichen wäre in diesem Zusammenhang ein mega Service gewesen. Hatten wir aber auch nicht erwartet, also alles gut! Leider lag unser Zimmer über der Küche (?) und wir konnten aufgrund des Brummens der Abluft (?) in der Nacht nicht das Fenster öffnen. Tat dem erholsamen Schlaf auf den guten Matratzen aber kein Abbruch.

Das freundliche Personal am Empfang! Wir waren mit unserem Hund zu Gast, gar kein Problem. Im Gegenteil: Unser Hund war willkommen und kein lästiges Übel wie andernorts häufig erlebt. Auch dass wir am Nachmittag nach Check-Out noch in den Wellnessbereich und dort duschen durften, war ein super Service! Nett fanden wie auch die kleinen Details, an denen man merkte, dass das doch in die Jahre gekommene Haus an den richtigen Stellen und mit Liebe zum Detail peu à peu renoviert und wahrhaftig aufgemöbelt wird.

Zimmer sehr in die Jahre gekommen, tws umständlich vom Nebengebäude ins Haupthaus bzw. Restaurant zu kommen.

Frühstück war gut und ausreichend, Service freundlich und zuvorkommend, Restaurantbereich schaut sehr einladend aus (leider nicht getestet), Bad neu, Getränke auch noch nach Restaurantschluss - über Kühlschrank/Strichliste; Zimmer groß, Ruhige Lage

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN war zwar angekündigt und ausgeschrieben aber quasi nicht vorhanden. Ärgerlich, wenn man arbeiten muss. Beim Auschecken nicht gefragt zu werden, ob es einem gefallen hat, würde ich zwar nicht unfreundlich, aber befremdlich nennen.

Das Schwimmbad war sehr angenehm und da das Hotel während meines Aufenthalts nicht so stark gebucht war, hatte man dort auch die nötige Ruhe. Lage ist zum Wandern wirklich sehr gut.

• Comfort Zweibettzimmer

Wir hatten ein Comfortzimmer gebucht, Bad frisch renoviert - Zimmer verwohnt - für drei Nächte i.o. Wir hätten abends im Hotel gegessen- es gibt leider nur Menü mit Vorbestellung, ein paar Gerichte auf Abendkarte wären schön gewesen.

Die Lage des Hotels ist ruhig-das Personal ist freundlich-gute Lage für Ausflüge und Wanderungen. Essen sehr lecker. Die Mitnahme unseres Collie - Zimmer/Frühstück war problemlos.

• Apartment mit Balkon

Die Busverbindungen und das es kein Taxi gibt.

Das Frühstück war sehr lecker und reichhaltig. Die Ferienwohnung sehr sauber.Wir waren rundum zufrieden.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Da gab es mehrere Punkte: im Wellnessbereich war nur eine Sauna angeschaltet und die Infrarotkabine. Die anderen Saunen und das Dampfbad waren kalt. Das Schwimmbad ist etwas in die Jahre gekommen, eher nicht so groß aber erfüllt seinen Zweck. Das Frühstück ist mit elf Euro etwas zu teuer berechnet. Das Zimmer haben wir über Booking.com gebucht, würden das jedoch nicht noch einmal machen. Der Zimmerpreis lag bei 69 € für zwei Personen, es handelt sich jedoch dabei nur um den blanken Preis für ein Zimmer-alles andere wird dann dazu berechnet. Handtücher und Sauna und Schwimmbad werden extra berechnet, Frühstück sowieso. Desweiteren haben wir ein älteres nicht renoviertes Zimmer mit dunklen, altem Badezimmer gehabt, was aus dem Kontingent für Booking.com stammt. Unser Zimmer hatte nur helle Vorhänge, es gab keine Rollos, man konnte das Zimmer nicht abdunkeln und wurde sehr früh wach. Das Bett hatte eine sehr weiche, leicht durchgelegene Matratze. Das Wasser wurde wohl einige Zeit nicht eingeschaltet, beim ersten Betätigen des Wasserhahns, der Klospülung und der Dusche spritzte Wasser und Luft sehr unkontrolliert und mit vollem Druck heraus, danach ging es. Bucht man über die Homepage des Hotels, zahlt man 69 € pro Person, hat jedoch ein neu renoviertes Zimmer mit hübschem Badezimmer, Frühstück und Abendessen (Drei Gang Menü), Handtücher und Sauna sind dabei inklusive. Im Nachhinein haben wir uns darüber geärgert, dass wir nicht über die Homepage des Hotels gebucht haben, das wäre günstiger gekommen. Alles in allem war das für eine Nacht schon okay, nur hoffen wir, dass künftige Reisende unsere Bewertung lesen, diese Punkte beachten und somit keine Enttäuschung erleben!

Das Restaurant war sehr besonders und eine ganz neue, leckere Erfahrung. Wir hatten eine tolle Beratung, es wurde gut auf unsere Wünsche eingegangen. Es werden regionale Produkte verwendet und der Preis dafür ist angemessen. Der Wellnessbereich hat uns ebenfalls gut gefallen, auch wenn alles der Größe des Hauses angepasst war . Von außen sieht das Haus sehr romantisch aus und verfügt über einen liebevoll gestalteten Garten.

• Bewertung abgegeben: 19. Februar 2017

Abendessen im Hotel nur bei Buchung von Halbpension möglich. Für Saunahandtücher muss man extra zahlen.

Frühstück hatten wir nicht gebucht, etwas zu teuer. Das Doppelbettsofa im Wohnzimmer war zum schlafen nicht besonders bequem.

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Man hat uns versucht zur Abreise einen Fantasiepreis zuberechnen. Nach nachhaken wurde der wirkliche Preis ausgewiesen. Schade, ansonsten war alles ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer und Bad stand 70'er Jahre. Billiard, Kicker und Tischtennis alles da aber nicht funktionsfähig.

Sehr nettes Personal. Wellness Bereich sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer abgewirtschaftet. Es wird Zeit, das die Zimmer renoviert werden. Das Bad alt, die Auslegware alt und abgenutzt. Im Speiseraum wurde vergessen die Heizung anzustellen es war sehr kalt. Ohne Jacke oder dicke Weste konnte man nicht sitzen.

Frühstück eher Note 3, Abendessen dafür eine 2+.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Zwei kleine Zimmer hatten keine Möglichkeit der Verdunkelung, dadurch wurde man sehr früh wach und das Zimmer hat sich auch sehr stark aufgeheizt im August. Das andere Zimmer war groß und nach Norden, also Glückssache

Super Frühstück, sehr ruhige Lage; sehr praktisch: gekühlte Getränke stehen rund um die Uhr zur Verfügung. Die Parkplätze sind überdacht. Für ein Hotel mit Swimmingpool ein super Preisleistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Einrichtung unseres Zimmers war etwas einfacher - wir hatten aber über Booking.com auch die günstigste Zimmerkategorie gebucht (die besser ausgestatteten bucht man am besten direkt - beim nächsten Mal wissen wir das).

Sehr freundliches Personal. Tolles Frühstück und wunderschöne Gegend. Ideal um Ausflüge und Wanderungen im Fichtelgebirge zu unternehmen oder auch ins nahe liegende Bayreuth zu fahren. Frühstücksraum und Speiseräume sind liebevoll und mit Geschmack dekoriert. Man merkt im besten Sinne, dass hier eine Familie das Hotel führt und mit Herzblut bei der Sache ist. Freizeittip: Der nur 10 Minuten entfernt gelegene Fichtelsee ist ein Top Badesee und war nie überfüllt - super!

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

die Reglementierung des Gästeverhaltens die überhebliche Unhöflichkeit des Personals an der Rezeption

Das Schwimmbad - die Wassertretanlage im Freien - die Fußsohlenaktivierung im Freien - die gesamte Anlage der auch architektonisch gelungenen Ferienhäuser - die Freundlichkeit des Kellners

• Bewertung abgegeben: 31. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Unser Zimmer war zwar frisch gestrichen, wirkte dennoch überholungsbedürftig. Das Bad war eine Dunkelkammer (sogar ohne Abzug).

Der Restaurant Bereich ist sehr schön, auch der Wellnessbereich (nicht genutzt). Die Speisekarte liest sich sehr gut, leider gibt es an bestimmten Tagen Essen nur auf Voranmeldung.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Die Betten waren sehr bequem. Der freundliche Empfang und der Service war hervorragend. Danke für die auch die prompte Nachlieferung unserer Jacken ;-)

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

• Comfort Zweibettzimmer

Frühstück - lieblos übereinander gestapelte Wurst- u. Käsescheiben - wenig Abwechslung Service zeitweise deutlich genervt

Zimmer und Balkon Saunaanlage Einrichtung im Speisesaal

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Zimmerausstattung ist als einfach zu bezeichnen. Die Matratzen waren zu weich. Birne in der Lampe der Nachttischkonsole war defekt. In der Dusche gab es keinen Seifen- oder Duschgelspender. Auf den Möbeln im Zimmer befanden sich erhebliche Staubrückstände.

Offenbar beliebtes Familienhotel für einen längeren Urlaub. Sehr gutes Frühstücksbuffet mit freudlichem Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

• Apartment mit Balkon

Frühstück mit 11€ proTag /Person zu teuer.

Geräumige,helle Appartments inmitten einer sehr schönen und ruhigen Anlage.Schönes Hotel,Schwimmbad dabei.Sehr nettes,zuvorkommendes Personal. Optimal für Urlaub mit Hund. ,

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Das Verhältnis von Preis und Leistung war nicht in Ordnung. Ein altes Zimmer mit alten Möbeln, dunkles Bad mit abgerissenen Fugen, Schranktüre mit Stoff bezogen.

Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Standard Einzelzimmer mit Dusche

Es wurde auf Anfrage nur eine Sauna in der Saunalandschaft eingeschaltet. Frühstück kostet 11,-€ pro Person und muß zusätzlich gebucht werden... das finde ich sehr teuer Nur 1 Schlüssel pro Doppelzimmer und nachts ist der Haupteingang geschlossen.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 12. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Eine tolle Familie führt dieses Haus. Was der Koch zaubert, ist zum Niederknien! Ich komme gerne wieder.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr freundliche Mitarbeiter, sauberes Zimmer. Hunde willkommen.

• Comfort Zweibettzimmer

Zimmer müßte mal bzgl. der Ausstattung generalüberholt werden

Gute frische bayrische Luft in ruhiger Lage

• Comfort Doppelzimmer mit Balkon

Muffige Zimmer, muffige Bedienung

ausgezeichnete Küche - besser geht`s nicht schöne Lage in absoluter Ruhe

Katzenkot vor dem Hotelzimmer, billige Matratze

Natur ringsum, Schwimmbad u Sauna, Ferienwohnung, Ruhe

Die Unterkunft liegt sehr ruhig, gerade richtig um geschäftliches und Erholung optimalt unter zu bringen.

war alles ok

• Apartment mit Balkon

Leider waren vor dem Fenster sehr hohe Bäume so dass man keine Aussicht hatte.

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Supernettes und hilfsbereites Personal! Essen klasse! (Halbpension)

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Fliesenfugen im Bad(Zimmer) große Spalte- Silicon müsste helfen ;-)

Wellness Bereich

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Zimmer etwas renovierungsbedürftig im großen Ganzen aber in Ordnung.

Frühstück war OK. Schönes Ambiente am Kamin.

Sehr bequeme Betten, außerordentlich gute Küche, tolles Design

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Freundliche, familiäre Stimmung zum Wohlfühlen, ungezwungen. Ruhe und eine schöne Landschaft vor der Haustüre. Gutes Essen!

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2016

• Apartment mit Balkon

Sehr freundliches Personal. Wir haben einmal dort ein 3 Gänge Abendessen gegessen. Sehr lecker zu guten Preis.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Schön gelegenes Hotel mit einem sehr guten Frühstück

Sehr schönes freundliches Hotel im Fichtelgebirge, ideal für Wanderurlaub

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Sehr gutes Essen (Wildkräuterköchin). Sehr freundlich und nett. Wandern ist direkt vom Hotel aus möglich.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

prima und ruhige Lage; zentral zum Ortszentrum und zu Restaurants; angenehm große und saubere Zimmer mit schönem Balkon

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Bad war sehr eng Schwimmbad/ in der Dusche etliche Spinnen-und Weben.

Frühstück war in Ordnung.Lage sehr schön

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

• Standard Doppelzimmer mit Dusche

Bei Früstuck fehlte Kuchen,Würstchen bei 11Eur. Grösse der Dusche Fehlt Bezeichnung Ohne Lift(für ältere Personen

Wellness

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

das Haus ist renovierungsbedürftig

Das Hotel hatte während meines Aufenthalts Ruhetag,das Angebot an Verpflegung war sehr mager

• Bewertung abgegeben: 20. Juni 2016

Heizung erklärungsbedürftig.

Ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 24. April 2016

Die Küche in der Ferienwohnungen könnten besser ausgestattet sein. Ein paar Messer und Gläser mehr wären recht hilfreich. Auch ein Schneidemesser wäre nicht schlecht!

Die Lage des Hotels war super. Die Ausstattung hat eine sehr persönliche Note. Schwimmbad und Sauna sind hervorragend! Personal ist freundlich und zuverlässig .

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2015

Seniorchefin sehr unfreundlich. Sauna nicht eingeschaltet. Treppen nicht vom Schnee geräumt, bin gestürzt und dumm angesprochen worden. Im Zimmer nur Sommerbetten, widerwillig 2 Decken gegeben. Man hatte das Gefühl, sie will nicht mehr arbeiten. Wir würden das Hotel nicht mehr buchen. Für die Leistung war es zu teuer.

Das sonstige Personal war sehr zuvorkommend und kooperativ.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Nicht ideal für ältere Leute ,da weite Wege zum Restaurant .Sehr verwinkelte Gänge und durch Zeitschalter nicht die optimale Ausleuchtung .

Für 3Sterne ist das Hotel ok. Für Veganer ideal da sehr viele Kräuter im Angebot .

• Bewertung abgegeben: 25. Juni 2015

Die Zugänge zu den App.Häusern vom äußeren Parkplatz sind sehr eingewachsen und bei Regen wird man daher zusätzlich nass. Eine Schneidektion wäre zu empfehlen. Auch ist keine Aussicht (Schönblick) mehr da, da die sehr hohen Bäume jegliche Sicht versperren.

Die zentrale Lage und die Ruhe, die aber an warem Sommentagen und einer deutlich volleren Belegung anders sein kann.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Unfreundlicher,zickiger Checkin/out ,Zimmer mit Dachschräge ist sonst ok,aber hier schlägt man sich beim Aufstehen aus dem Bett den Kopf an,Toilette ist zu eng - Vorsicht bei langen Beinen,Braune Flecken auf dem Teppich gehen garnicht

Einziger Lichtblick war die Qualität des Essens,die Kräuter und die freundliche Bedienung im Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2015

Alte Spannteppiche, altes Mobiliar. Alles wirkt leicht muffig. Überall zu viele Nippes, Deckchen, Dekoration

Sehr ruhig. Mit Garten und Natur rundum. Gute Lage für Ausflüge aller Art

• Bewertung abgegeben: 1. März 2015

Die Speisekarte ist zu deftig. Das Bett war etwas zu weich.

Der Wellness-Bereich ist sehr schön. Das ganze Haus ist sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Zimmer war sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2016

Etwas verwinkelter Aufgang zum Zimmer.

Gutes Frühstück,zuvorkommende nette Behandlung

• Bewertung abgegeben: 15. April 2016

Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 4. Dezember 2015

keine Gardinen zum verdunkeln des Raumes

es war schon Schnee und sauber

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2015

Abgewohntes, veraltetes Zimmer; steinzeitliches Bad; überhöhter Preis für schlechtes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Es hat alles gepasst. Wir werden sicherlich wiederkommen. Das Hotel ist eine Perle in der Region.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2015

Sehr nettes, herzliches Personal Schönes Schwimmbad Leckeres Essen