Bewertungen für Hotel Schöne Aussicht Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Naumburger Landstraße 1, 06667 Weißenfels, Deutschland

Nr. 9 von 10 Hotels in Weißenfels

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Genügend Parkplätze vorhanden

Das Hotel ist eher mit einem Gästehaus vergleichbar. Das Personal ist sehr freundlich, auch beim Frühstück stets um die Gäste bemüht. Unser Zimmer war in schlichtem dunkelbraunen Holz ausgestattet, das Bad auch sehr einfach, dafür aber mit Seife, Duschgel, Einwegbechern und Nähzeug ausgestattet. Leider war es im Zimmer sehr warm(ohne Klimaanlage), bei offenen Fenster, an der Hauptstraße, auch bis 2 Uhr ein deutlich lauter unangenehmer Verkehrsfluss.

Genügend Parkplätze vorhanden

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Eine Nacht ok , das war es aber auch

Das Frühstück ist nicht erwähnenswert. Aufbackbrötchen zulange im Ofen, keine richtige Auswahl . Das Bett war sehr weich und das Lattenrost ist nur für Personen bis 100KG ! Bei mir ist es gleich auseinander gegangen. Es war sehr heiss im Ziummer . Es war nicht mal ein Lüfter im Zimmer

Das Personal war sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Das wir unseren Hund zum Essen ins Restaurant mitnehmen...

Die Betten waren viel zu leicht und durchgelesen. Das Nachtkastchen Licht war defekt.

Das wir unseren Hund zum Essen ins Restaurant mitnehmen konnten. Und die Kosten für ihn war mit 5 € die Nacht sehr günstig für uns.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Nettes Wochenende in einem ruhig gelegenen und sauberen Hotel

Für unseren Geschmack war es zu hell-hörig. Die zum gebuchten Zeitraum statt gefundene Familienfeier (Hochzeit) hätte vorab angekündigt oder aufgrund der Lautstärke ein Preisnachlass angeboten werden können. Insbesondere wenn das Zimmer genau über dem Saal liegt. Wir suchten Erholung und Ruhe als Paar. Das hat leider nicht so geklappt. Schade.

Ruhige Umgebung (Stadtrand), sauberes Zimmer, netter Außenbereich - insbesondere für Kinder, Frühstück draußen möglich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Sehr ruhige Lage, kinderfreundlich und sehr freundliches...

Das einzige Manko war, wetterbedingt, Die Hitze im Zimmer. Leider gab es keine Klimaanlage, allerdings wurde uns ein Ventilator zur Verfügung gestellt.

Sehr ruhige Lage, kinderfreundlich und sehr freundliches Personal. Frühstück reichhaltig und sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Das Zimmer war geräumig, das Personal äußerst freundlich und das Frühstück sowieso das Abendessen reichlich und geschmackvoll. Alle Mahlzeiten konnten auch im gemütlichen Biergarten eingenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir sind sehr zu frieden gewesen.

Gibt es eigentlich nichts, da für mich der Erholungsfaktor im Fordergrund stand

Der Spielplatz, die Tiere und vorallem das Trampolin, da ich mit zwei Kindern unterwegs war

Guter Zwischenhalt bei Durchreise

Ambiente sehr stark auf Hochzeitsveranstaltungen ausgerichtet; Zimmer sehr warm an heißen Sommertagen

Gute Lage nah an der Autobahn; zu empfehlen als Zwischenhalt bei Weiterreise; große Außenanlage mit ausreichend Parkplätzen

Das Hotel hat mich mit der rustikalen, aber Gemütlichkeit...

Das Hotel hat mich mit der rustikalen, aber Gemütlichkeit verströmende Ausstattung überrascht. Der Biergarten bei schönem Wetter und zum Frühstück ist eine Extrazugabe.

Ideale Unterkunft für unsere Fahrradtour auf dem Saaleradweg.

Ideale Unterkunft für unsere Fahrradtour auf dem Saaleradweg. Unsere Fahrräder waren sicher untergebracht. Personal sehr nett. Abendessen im Hotelrestaurant lecker und Bedienung sehr freundlich. Frühstück auch gut. Frisches Rührei oder Spiegelei.

Schöne Uebernachtungsmoeglichkeit, nahe A9, sehr freundliches Personal

Bitte Schaukel wechseln, Verklemmungsgefahr!

Sehr familienfreundlich, grosses Familienzimmer, grosse grüne Anlage für Kinder, mit Huehner, Ferkel, Ponys, Schafen, Trampolin, Rutsche, Schaukel

Ok, wenn man nur schlafen will....

TV minimalistisch, Frühstücksbüffet sehr wenig Auswahl für diesen Preis, Kaffee nur nach mehrmaliger Aufforderung, Personal überfordert

Das Zimmer war schön groß

Nettes kleines Hotel für einen Zwischenstopp mit sehr freundlichem Personal!!

tja ... das wäre Meckern auf hohem Niveau ... vielleicht könnte man die Zimmer ein wenig modernisieren oder wenigstens die Betten austauschen ... aber eigentlich war alles ok und sehr sauber!

das Personal war richtig freundlich!! grosses Lob an alle die dort arbeiten!!! Frühstück war erstklassig - leckere frische Eier, alle Kaffeesorten die man möchte, ständiges auffüllen, absolut leckere selbstgemachte Salate etc!! und so gemütlich mit einer brennenden! Kerze auf dem Tisch wir haben uns sehr wohl gefühlt!

Personal freundlich und hilfsbereit.

Abendessen nur bis 21.00 Uhr. Essen war solala. Fleisch nicht von bester Qualität. Vögel im Käfig zwitschern den ganzen morgen beim Frühstück. WLan ist langsam ohne Ende.

Personal freundlich und hilfsbereit.

Für unseren Zeischenstopp eine sehr empfehlenswerte Unterkunft!

Das Dreibettzimmer war sehr groß und nicht nur mit einem Beistellbett ausgestattet, sondern mit einem vollwertigen Einzelbett. Das Abendessen im Restaurant war lecker und das Frühstücksbuffet sehr abwechslungsreich. Spiegel- oder Rührei wurden auf Wunsch frisch zubereitet, es gab neben dem üblichen Käse und Wurst auch verschiedene Salate.

Im Hotel herrscht ein familiärer Umgang.

Keine Beanstandungen.

Im Hotel herrscht ein familiärer Umgang. Man fühlt sich gleich wohl. Frühstück und auch das Essen im Restaurant waren sehr gut. Das Zimmer war gräumig und nett eingerichtet.

Wir kommen gerne im Sommer wieder ;-)... Saal für Hochzeiten sehr schön und absolut empfehlenswert!

Leider waren wir an einem extrem kalten Wochenende dort. Das Zimmer war zwar geheizt (Heizung lief auf Hochtouren und sehr warm), allerdings ist das Gebäude nicht gut isoliert. Durch den kalten Wind und die Eiseskälte draußen, war das Zimmer trotzdem sehr kalt :-(...

Frühstück war sehr gut. Frisch zubereitetes Rührei, super Auswahl und sehr lecker! Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Hotel ist sehr schön.

Nicht zum Übernachten, aber sicher schön zum Feiern von Festen

Wir hatten uns bei Buchungein ruhiges Zimmer gewünscht. Das uns zugewiesene Zimmer lag im 1. Stock direkt zur Landstraße gewandt(es gab mit Sicherheit andere Aussichten), auf welcher Nachts die Schneepflüge vorbeilärmten.Über und/oder direkt neben uns war eine Familie mit Kleinkindern untergebracht, die ab 6 Uhr morgens nicht zu überhören waren.Das hätte man besser lösen können. Das Zimmer roch nicht schön, aber lüften per Fenster ging wegen 10 Grad minus Außentemperatur und Autolärm nicht.Spinnweben (mit aktivem Inhalt) an der Decke, wurde allerdings umgehend nach Meldung vom Personal entfernt, trotzdem etwas eklig. Flecken an der Gardine, austauschbedürftiger, verkalkter Wasserhahn im Bad, unzureichenden Badspiegelbeleuchtung.Frühstück reichhaltig aber in einem ungemütlichen riesigen Ballsaal mit gerade mal einer Handvoll Gästen, nicht schön.

Das Personal war bemüht und freundlich.Es ist nachvollziehbar dass bei unserer Ankunft im plötzlichen Wintereinbruch mit heftigen Schneeverwehungen die Stimmung etwas angespannt war bei der Dame am Empfang, sie taute etwas auf nachdem wir für IHRE Lage Verständnis zeigten ...

schön, für einen kurzen Aufenthalt

Unser Zimmer war das letzte Zimmer in der obersten Etage. bis dahin hat leider das Wlan nicht wirklich gereicht. Ansonsten hatte man überall super Empfang. Das Zimmer hätte moderner sein können, aber es war zweckmäßig und die Betten waren bequem

Das Frühstück war abwechslungsreich und sehr lecker. Es gab extra frisch zubereitetes Rührei oder Spiegelei, eine eigene Kanne Kaffee und auch sonst alles was man brauchte.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Wenn wir wieder in der Nähe sind, werden wir auf jeden Fall dort wieder übernachten.

Für die Größe des Bades war die Heizung nicht ausreichend.

Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Zimmer und Bad waren sehr groß. Das Frühstückbuffet hat eine große Auswahl. Wir haben uns am morgen die Speisekarte vom Restaurant angesehen, sie ist vielfältig und die Preise sind auch ok.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück war lecker.

Das Frühstück war lecker. Man bekommt auch Eier in allen Varianten frisch zubereitet. Unser Zimmer war geschmackvoll eingerichtet. Das gesamte Hotel macht einen guten Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

ausreichend für 1 Nacht

Sehr laut und unruhig weil Hunde in der Pension waren die jaulten, bellten und kratzten an der Tür.

Das Frühstück war ok. Der Fernseher war zu klein und das WLAN hat sehr schlecht funktioniert.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht.

Die Matratzen waren zu weich und da Bad ist renovierungsbedürftig.

Das Personal war sehr freundlich und bemüht. Das Frühstück war reichlich und gut. Ausreichend Parkplätze waren auch vorhanden.

Bis auf die genannten Minuspunkte war es sehr schön.

Reinigungspersonal hatte den Toilettenbereich vergessen zu spülen! und zu reinigen. Es war kein großer Spiegel vorhanden.

Ambiente. Servicepersonal. Frühstück. Parkmöglichkeiten.

Wir waren auf der Durchreise an die Ostsee und es war ein schöner Zwischenstopp!

Leider waren wir mit 3 Kleinkindern und sind im letzten Stock im hinteren Zimmer mitten in der Nacht eingescheckt, dass war nicht so gut. Schlüssel war gelegt aber kein Aufzug.

Sehr Kinderfreundlich. Man hat auch bei dem leckeren Frühstück mal ein paar Minuten für sich, da es einen großen Kinderbereich zum Spielen gibt. Auch die Tiere vor dem Haus am Objekt und Spielplatz ist toll.

Zwischenstop auf Dienstreise

Teppichböden haben die beste Zeit hinter sich. Küche schließt um 21 Uhr.

Zahlreiche, kostenlose Parkplätze. Entfernung zur A9 sind 10 Minuten. Doppelzimmer zur Einzelnutzung war geräumig.

Ein großes Hotel, das Dank seines sehr freundlichen, hilfsbereiten Personals dennoch eine sehr famil

Ein ziemlich großes Hotel, das Dank seines sehr freundlichen, hilfsbereiten Personals dennoch eine sehr familiäre Atmosphäre heraufbeschwört. Mit ihren großzügigen Räumlichkeiten sind auch Hochzeitsfeiern und andere Feste ein Schwerpunkt. Frühstücksbuffet war sehr ausgiebig, mit lokalen landwirtschaftlichen Erzeugnissen; die Bestellung von gekochten, Spiegel-, oder Rühreiern erfolgt am Tisch. Bei unserem nächsten Besuch in Weißenfels würden wir auf jeden Fall wieder im Hotel 'Schöne Aussicht' übernachten.

Netter Zwischenstopp

Das Zimmer war etwas altbacken und das Bad mit 3 Kindern zu klein.

Gut gelegen für einen Zwischestopp nahe der Autobahn. Großer Parkplatz, freundliche Begrüßung, gutes Restaurant im Hotel.

Es fehlte eine Klimaanlage.

Es fehlte eine Klimaanlage. Diese sollte mittlerweile bei einem guten Hotel zum Standard gehören. Bei den an diesem Tag herrschenden Temperaturen brachte auch ein geöffnetes Fenster nicht viel. Außerdem lag das Zimmer direkt an der Hauptstraße.

Alles richtig gemacht

Es war sehr laut,wenn man nachts die Fenster offen hatte.

Die Zimmer waren sehr schön und geräumig.Es gab Gummibärchen und eine Flasche Wasser geschenkt.Die Angestellten waren ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.Das Frühstück war unglaublich reichhaltig und lecker.Schöner Biergarten .Das Abendessen war ebenfalls ausgesprochen lecker! Für eine Nacht die optimale Unterkunft! Für Familien mit Kindern ebenfalls zu empfehlen,alles sehr kinderfreundlich!

Nett für ein paar Nächte

Das Bad war sehr klein und ungünstig geschnitten so dass jeweils nur ein Erwachsener es nutzen konnte. Der WLAN Empfang im Zimmer war nicht vorhanden.

Das Frühstück war gut und bot eine große Auswahl an wechselndem Aufschnitt, Salaten und Gemüse. Rührei und Spiegelei wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Das Frühstück war gut mit einer guten Auswahl.

Das Essen im Restaurant hat uns nicht geschmeckt, aber das ist ja geschmackssache. Zusätzlich habe ich durch den doch hohen Preis mehr erwartet als eine stark befahrene 70er kmh Straße DIREKT am Hotel (Aussicht aus dem Frühstücksraumfenster direkt auf die Straße).

Das Frühstück war gut mit einer guten Auswahl. Auf Nachfrage wurde Belag nach gebracht wenn dieser schon vergriffen war ! Sehr gute Fenster , wir haben die Straße nicht gehört.

Auszeit zu zweit in der Schönen Aussicht

Das Zimmer war neu renoviert . Die Betten hatten nagelneue "Wellnessmatratzen". Das erste mal ein Hotel mit Betten , die man am Morgen , ohne Rückenschmerzen verlässt . Die Matratzenhöhe ermöglicht auch älteren Gästen , ein bequemes aufstehen. Zimmer ansonsten hotelüblich ausgestattet (Sessel und kleinerTisch , Flachbildfernseher ).Das Bad ist mit einer verglasten Dusche ausgestattet und war sehr sauber. Wir sind schon zum Mittagessen angereist , da uns das Ambiente im Hotelrestaurant sehr gefällt . DieTische sind mit weißen Tischdecken , Blumenschmuck und Geschirr liebevoll eingedeckt. Das Essen ist hervorragend und das Preis-Leistungsverhältnis stimmt. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Der Außenbereich mit Biergarten und Kinderspielbereich ist gepflegt und liebevoll bepflanzt. Beim Frühstücksbuffett gibt es nichts zu meckern. Die Auswahl ist groß . Kaffee bis zum abwinken . Wenn man möchte Rührei oder Spiegelei und gern auch ein Gläschen Sekt , aus dem bereitgestellten Kühler.

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

inhabergeführtes Hotel mit Top-Lage im Grünen aber trotzdem...

inhabergeführtes Hotel mit Top-Lage im Grünen aber trotzdem verkehrsgünstig gelegen, mehr als ausreichend kostenlose Parkplätze, sehr schöner Biergarten, reichhaltiges und abwechselungsreiches Frühstück, freundliches Personal

Das Hotel entspricht dem angeegebenen Standard.

Die Anlagen am Hotel waren noch im Winterschlaf.

Frühstück war entsprechend den Bedürfnissen , auf Wunsch erfolgten noch die Bereitstellung von Spiegel- oder Rührei. Die Zimmer waren groß, relativ schlicht eingerichtet , die Betten angenehm.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Veraltetes Hotel , keine Erholung !!!

Das Hotel war leer, dennoch in dritter Etage ( ohne Aufzug ) ein Zimmer bekommen, das war eine Vor-Tour für 25 Inspektoren die Sechs Wochen bleiben, für den zukünftigen Stillstand. es ist keine Aussicht. zu laut,Autos LKW fahren vorbei nicht zu wenig, für Spät oder Nachdienst nicht geeignet. Das Preis Leistungsverhältnis passt schon mal garnicht. viel zu teuer. Fußweg in die Stadt zum einkaufen, zu weit. Wasser lief im Waschbecken und in der Dusche nicht ab, erst nach langem warten. Mit freundlichen Grüßen

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Gute Übernachtungsmöglichkeit

Keine Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel Betten etwas unbequem Bei Feiern im Saal ist Musik zu hören

Ruhige Lage außerhalb der Stadt, schöne Aussicht und gute Möglichkeit zum Spazietengehen Zentrum in 10 min mit Auto erreichbar Grosses Zimmer, Bad mit Dusche/ Fön Super umfangreiches Frühstück schönes Aussengelände Veranstaltungssäle

• Bewertung abgegeben: 1. Januar 2017

Hotel benötigt ein abgestimmtes Konzept

Mobiliar, Gesamteindruck (Renovierungsstau), Behinderten WC schwer zu erreichen (durch größere Pflanzen verstellt) und leider nicht sauber. Die Unterkunft wird als barrierefrei bei Booking com angeboten, allerdings liegen die Zimmer in der 1. Etage und es gibt keinen Fahrstuhl. Das Bad im Zimmer ist folglich auch nicht barrierefrei. Bitte bei booking.com anpassen.

Gutes Frühstück, Das Hotel ist von der Größe sehr gut. Inhaber sind sehr bemüht.

Einfach top!!!

Wir waren auf der Durchreise, wären gern länger dort geblieben. Obwohl wir spät und kurzfristig anreisten, war das Personal äußerst freundlich und zuvorkommend. Das Frühstücksangebot war top und alles andere auch, sehr schönes Ambiente. Dieses Hotel können wir nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2018

Wur waren zuffrieden ,das Zimmer ist sauber gewesen,der...

Alles war perfekt , ich kann nicht klagen

Wur waren zuffrieden ,das Zimmer ist sauber gewesen,der Preis OK.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

War alles Bestens 😄

War alles Bestens 😄

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Schön.

Die Tiere. Spielplatz.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Sehr liebevolle Gestaltung, sehr sehr freundliches Personal!

Hierzu fällt mir nichts ein.

Sehr liebevolle Gestaltung, sehr sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gut gelegen, bei Feiern in der Gastronomie laut, im Bad leider eine stinkende Dusche

Die Dusche stank erbärmlich

Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Zu laut das Fenster konnte nicht geöffnet sein ,obwohl sehr...

Zu laut das Fenster konnte nicht geöffnet sein ,obwohl sehr heiß war.

Ein tolles Pfingstwochenende

keine oder nur wenige Ablagemöglichkeiten im Badezimmer

Wir haben selten so ein aufmerksames, hilfsbereites und freundliches Personal erlebt.

Schöne Lage, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, ...

Schöne Lage, Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung, servicebereite Mitarbeiter, gutes Frühstück, gibt nichts zu beanstanden!

Gute Unterkunft und Flexibilität auch bei late night arrival.

Es wurde spontan Hilfe angeboten, als meine Arbeitshose im Schritt aufgerissen war und kurzfristig genäht werden musste.

Ich hatte einen guten Aufenthalt

Das Frühstück war susreichend und gut

Das Personal war sehr entgegenkommend, unser Hund war...

Das Frühstücksbuffet könnte ansprechender sein.

Das Personal war sehr entgegenkommend, unser Hund war wilkommen. Danke!

fruehsctuck

War kalt oben in Dachgeschoss

fruehsctuck

Ich hatte einen guten Aufenthalt

Stühle im Restaurant hätten bequemer sein können ich war sonst grundauf zufrieden

Ich war mit Frühstück sehr zufriedenbetten waren gut

Angemessener Preis.

Frühstücksraum etwas kühl, Zugluft, Außentemperatur -7 GradAngemessener

Das Frühstück war sehr gut.

für Kurzurlaub ideal

- Frühstück reichhaltig - ruhig gelegen - sauber

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Weiter zu empfehlen sehr gemütlich

Licht im Zimmer zu dunkel sehr laut wegen der strasse mit fenster zu geht es

Alles sauber Personal sehr freundlich essen sehr gut

Immer wieder gerne oder am besten gleich da bleiben

Super Mitarbeiter, bestes Frühstück !!!

Preis Leistung OK

WLan empfang lässt hier gewaltig zu wünschen übrig

Freundliches Personal, sehr sauberes Zimmer

emfehlendswertes Haus

Der Perlator am Waschbecken sollte erneuert werden

Ein liebevolles Ambiente - sehr nettes und freundliches Personal

Ruhiges Zimmer

Wohnen im Dachgeschoss

Sehr gutes und super gedecktes Frühstücksbuffet

Hilfreiches Personal

Schreckliches Straßenlärm

Hilfreiches Personal

Sehr sauber.

Liegt etwas abseits, weis man aber vorher, daher kein Problem.

Sehr sauber. Freundliche Mitarbeiter.

Für ein Wochenende völlig ok

Keine Beleuchtung auf dem Parkplatz und auf dem Weg zum Hotel

Prei Leistung war super.

Viel Herzblut

Sehr gut. Sehr engagierte Gastleute mit viel Herzblut.

Preis-Leistungsverhältnis absolut super!

Fällt mir nichts ein.

Sehr gutes Frühstück, unglaublich gastfreundliches und hilfsbereites Personal.

Das Frühstück war ausreichend und gut

alles toll !

Zimmer großzügig.

Zimmer großzügig. Preis-Leistungs-Verhältnis.

Nicht empfehlendes Hotel

Frühstück im Gang,aufgebackene Brötchen,Zimmer nicht sauber,klumpige Bettdecke und Kissen.

das einzige was gut war waren die Parkplätze

passende Unterkunft, grosses Zimmer

Nettes Personal, gute Fruehstuecksauswahl

Es War sehr schön ruhig und sauber tolles frühstück

Es War sehr schön ruhig und sauber tolles frühstück

Sehr nettes Personal, schöne Umgebung

Sehr nettes Personal, schöne Umgebung

Recht gut

Minibar da, aber ohne Kühlung

Badezimmer- genügend Pflegeprodukte etc.

Freundliches Personal, schönes Zimmer,schöner Biergarten,...

Freundliches Personal, schönes Zimmer,schöner Biergarten, Gutes Frühstück

freundliches personal