Bewertungen für Hotel Schöngarten garni Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schöngartenstrasse 15, 88131 Lindau, Deutschland

Nr. 8 von 42 Hotels in Lindau

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Ein SUPER Büffet!

In der Nacht war es anfangs sehr leise. Morgens wurde es laut. Waren das die Lieferwagen für das Krankenhaus? Das WLAN hat am Handy nicht so richtig geklappt. Am Notebook ging es besser, war aber nicht der Renner.

Ein SUPER Büffet! Nicht nur einfach Wurst und Käse hingestellt, sondern irgendwie feine Kleinigkeiten. Außerdem ein sehr guter und freundlicher Service.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Lohnender Aufenthalt bei fast familiären Verhältnissen in Lindau

Hierzu fällt mir nichts ein.

Offiziell nur als Garni gebucht, kann man dennoch kleine Snacks und Getränke erhalten. Außerdem wird die Minibar ggf. immer gut nachgefüllt. Der Chef ist mit seinem gesamten Team immer ansprechbar und sehr aufmerksam und zuvor-kommend! Die Gästekarte berechtigt zum kostenlosen Benutzen der Stadtbusse.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr zu empfehlen!

Ein spontaner Gedanke manifestierte sich zu einem grandiosen Wochenende, wozu das Hotel Schöngarten seinen Teil beitrug. Ein herzlicher Empfang, gefolgt von guter Ausflugsberatung, sauberes stilvolles Ambiente des Hauses und Zimmers in schöner Lage, gekrönt von einem fantastischen Frühstück, rundeten unseren kurzen aber wundervollen Aufenthalt in Lindau ab.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sehr empfehlenswert; wir werden wieder kommen wenn wir Kurzurlaub am Bodensee machen

Super Frühstück; Tolles Ambiente in sehr geschmackvoll renovierter Jugendstilvilla; Schöne moderne Zimmeraustattung; Sehr freundliches Personal; sehr schöne gepflegte Gartenanlage; Unterstellmöglichkeiten für Fahrräder .

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Wir wahren sehr zufrieden

Alles OK

Ein Super Frühstück Zimmer und das ganze Haus eins A sauber und ruhig gelegen aber einfach Lindau mit dem Bus zu erreichen oder zu Fuß alles super!!!!!

Rundum schöne Urlaubswoche

Die Glocken der benachbarten Kirche läuten kurz jede viertel Stunde. Auch nachts. Zur vollen Stunde noch die entsprechenden Schläge dazu. - Haben wir nach zwei Tagen irgendwie überhört :) Ausflüge möglichst nicht mit dem Auto unternehmen-Staugefahr ohne Ende. Fahrrad, Bus, Bahn und Schiff sind meist schneller und entspannter.

Die Jugendstilvilla besitzt eine wunderbare Privatathmosphäre. Im Garten laden Sitzmöbel und eine Hollywoodschaukel zum "entschleunigen" ein. Fam. Naim und die Angestellten sind sehr freundlich, hilfsbereit und beantworteten sehr gerne unsere Fragen nach Ausflugstipps. Die Größe des Zimmers war angemessen, genug Schrankfläche für eine Woche Aufenthalt, Matratzen sind prima, Sauberkeit top. Das Frühstück wird im wunderschönen Wintergarten eingenommen. Das Büffet ist sehr reichhaltig-besonders lecker das Körnerbrot mit Möhren! Eierspeisen werden individuell und frisch zubereitet. Die Insel Lindau ist fußläufig in 15-20 Min. zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

war ein gelungener Urlaub

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Personal sehr freundlich und hat alle Wünsche erfüllen können, war stehts hilfbereit und haben das Gespräch mit uns Urlaubern gesucht. Das Frühstück war abwechslungsreich und ausreichend und lecker. Das Zimmer war sehr sauber und hochwärtig eingerichtet.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein Kurzurlaub zum Wohlfühlen

Betten meiner Meinung nach etwas zu hart aber das ist ja Geschmackssache. Zu Fuss benötigt man schon locker 20 Min. Vorallem bei den Temperaturen.

Das Frühstück war sehr lecker und das Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Lage war für uns gut (Dialysepatient - KH Direkt zu Fuss in 2-3 Min. erreichbar). Ansonsten kommen wir gerne wieder und empfehlen das Hotel auch gerne weiter!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Sollte ich mal wieder den Bodensee besuchen, wuerde ich hier wieder buchen

Dass wir nach 2 Nächten schon wieder abreisen mussten

Super nettes Personal, sehr schoenes Zimmer und alles auf neuestem Standard, Fruehstueck hervorragend, Lage und Anbindung an OEPNV top, eigentlich mehr als 3*** S

Prima für Lindau-Insel Touren

Die Freundlichkeit des Personals war nicht an allen Tagen gleich, am Samstag beim Frühstück war eine Dame eher uninteressiert am Wohl der Gäste.

Die Freundlichkeit des Personals war ansonsten sehr gut. Ein schönes Hotel, sehr gepflegt. Ideal für Lindau-Insel Touren. Zu Fuß oder mit dem Stadtbus läßt sich das prima machen. Ich kann mir gut vorstellen wieder einmal dort zu logieren.

Zimmer und Frühstück waren gut

Ein Hinweis das sich unser Zimmer im Untergeschoss befindet mit Zugang zum frühstücksraum über den Garten

Frühstück prima Toller garten Prima personal

Super schöner zweitägiger Aufenthalt

gibt es nichts!

Eine schöne alte Villa super hergerichtet. Wir haben zu Fuß ca. 20 Minuten zur Insel gebraucht. Eine sehr ruhige Lage. Mit Vögelzwitschern aufgewacht. Total netter Empfang und super freundliches Servicepersonal. Wir würden auf jeden Fall es weiter empfehlen. Super sauberes Bad - hab ich selten erlebt! Super leckeres Frühstück. Frischer Kaffee - was will man mehr...

Mir hat der Garten gefallen ,die ruhige Lage des Hotels ...

Mir hat der Garten gefallen ,die ruhige Lage des Hotels ,freundliche und Hilfsbereitschaft der Personal und die kostenlose Parckplätze. Die Sauberkeit des Zimmers und die reiche Auswahl des Buffets.

einfach toll

Die Unterkunft ist Blitzeblank sauber, Personal sehr freundlich und zuvorkommend, tolles Frühstück, super Kaffee, Cappuccino oder Latte. In sehr schönem Wintergarten serviert.

Wir können diese Unterkunft bedenkenlos weiterempfehlen.

Wir waren nur für eine Übernachtung hier, jedoch wären wir noch gerne länger geblieben. Sehr schöne Unterkunft, top sauber, nette Gastgeber! Und ein superleckeres Frühstück im Wintergarten!Wir

Das Frühstück war ausgezeichnet, dass Personal war überaus...

Das Wetter!

Das Frühstück war ausgezeichnet, dass Personal war überaus hilfsbereit und freundlich. Die Lage des Hotels ist super , herrlicher Blick auf den Bodensee und Lindau. Vielen Dank für den Restauranttipp.

Kurze Auszeit in Lindau, alles unkompliziert.

Leckeres Frühstück und nettes Personal ... einfach mit dem Auto zu erreichen ... Parkplätze vor dem Haus ... waren vor/ seit 15 Jahren schon da ...

Einfach hervorragend!!!

Einfach alles angenehm und funktional eingerichtet. Frühstück super, alles da, was man möchte. Service sehr gut. Parken am Hotel bequem. Insel fußläufig schnell erreichbar.

Schöne Jugendstilvilla in guter Lage;

Leider war das Bettzeug schmutzig! Ansonsten war das Zimmer sauber.

Schöne Jugendstilvilla in guter Lage; Lindau-Insel gut zu Fuss zu erreichen. Gute Auswahl beim Frühstück.

Tolles kleines Hotel, gute Lage, nette Mitarbeiter. Würde ich jederzeit wieder buchen

Alles top!

Zimmer und das ganze Hotel waren sehr sauber. Geräumiges Zimmer und modernes Bad. Personal extrem aufmerksam und freundlich. Tolles Frühstück im schönen hellen Wintergarten. Kommen gerne wieder!

Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich.

Das Frühstück war lecker und sehr abwechslungsreich. Das Personal war super freundlich, zuvorkommend und sehr kunderlieb. Das Zimmer war schön und modern eingerichtet.

Die Lage des Hauses ist äußerst angenehm, ruhig und gediegen.

Es gab nichts zu bemängeln.

Die Lage des Hauses ist äußerst angenehm, ruhig und gediegen. Das Frühstück, sehr gut und reichlich, sämtlich Eierspeisen werden frisch, nach Wunsch, zubereitet. Der Frühstücksraum hell und sauber, rundum verglast, so kann man den Tag beginnen. Die Zimmer, inklusive Dusche und WC, sind sehr sauber. Die Betten angenehm in der Matratzenhärte, wir haben ausgezeichnet geschlafen. Das Gastgeberehepaar ist hilfsbereit, sehr zuvorkommend, überhaupt fühlt man sich aufgehoben und wohl. Wir waren zu einem Kurzurlaub Anfang März 2018 dort und werden jederzeit wiederkommen.

Ein schönes stilvolles altes Haus.

Ein schönes stilvolles altes Haus. Dadurch bekommt das Hotel einen angenehmen Charakter, der in neu erbauten Hotelanlagen oft fehlt. Das Frühstück war reichhaltig und qualitativ gut.

Das Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt.

Das Wetter, aber dafür kann in der Jahreszeit keiner etwas

Das Frühstück war super lecker, es hat an nichts gefehlt. Für uns waren die Matratzen etwas weich, aber wir schlafen sonst sehr hart. Gastgeber und Personal super freundlich und hilfsbereit. Kommen gerne wieder!!!

Würden das Hotel jederzeit wieder buchen.

Wir hatten nicht zu bemängeln.

Große und sehr saubere Zimmer, sehr schön renoviertes Hotel, Frühstück im herrlichen Wintergarten. Freundliches Personal. Nur ca. 20 Minuten Gehzeit zur Insel.

Sehr schönes Hotel - bequeme Zimmer - Nette Besitzer!

Ein schönes, gepflegtes Haus. Die Betten sind sehr bequem - schöne, neurenovierte, ruhige Zimmer mit elektrischen Jalousien garantieren einen ruhigen Schlaf! Schöner, großer, gepflegter Garten - ein sehr netter Hotelbesitzer, der uns spät Abends noch einen perfekten Salat zubereitete. Das Hotel bekommt durch die Besitzer einen freundliches Willkommensgefühl. Gerne kommen wir wieder!

Ruhige Zimmer, wunderschönes Haus, netter Chef. Für einen Tripp nach Lindau sehr zu empfehlen!

Alles perfekt und bei Preis/Leistung auf hohem Niveau.

Schöne Zimmer, in einer toll renovierten Villa. Nebenan ein kleiner Weinhügel und vorne ein schöner Garten. Das Frühstück war für den Preis OK, der Sitzplatz im Wintergarten echt klasse. Ist sicherlich auch für Radtouren sehr gut geeignet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Hotel machte ein Hafenweihnacht-Wochenende zu einem super schönen Wochenende

Wir haben keine Negativpunkte gefunden.

Super Frühstück, sehr freundlicher Besitzer, großes Zimmer und Bad, bequeme Betten. Es lagen Zeitungen, Magazine und Bücher zur kostenlosen Nutzung aus. Vorbildliche Schneeräumung auf dem Parkplatz und ums Haus. Wir waren mit allem sehr zufrieden und werden wieder kommen.

Die ruhige Lage, der Parkplatz am Haus, die sehr...

Die ruhige Lage, der Parkplatz am Haus, die sehr geschmackvolle Ausstattung, das Frühstücksbuffett und das es kein Problem ist gut zu Fuß auf die Insel zu kommen.

Ich habe die Tage in das Hotel Schöngarten sehr genossen.

Das Bett war sehr bequem, das Zimmer warm und gut ausgestattet mit Minibar. Bad und Zimmer waren sehr Sauber. Frühstück war sehr lecker, gutes Brot, frische Brötchen, gutes Obst aus der Umgebung.

sehr schönes, angenehmes Ambiente, nahe dem Zentrum

sehr schönes altes, hervorragend renoviertes Haus, sehr sauber, sehr schönes Zimmer, nettes Personal, u. preiswert, würde ich jederzeit nochmals buchen.

Super Kurzaufenthalt!

Parkplätze sind zwar vorhanden jedoch nicht viele und recht eng. Sonst hat alles gepasst!

Das Zimmer war größer als die meisten Hotelzimmer und sehr sauber. Das Bad war wie neu. Das Bett war sehr bequem, nicht zu hart nicht zu weich. Das Zimmer lässt sich völlig abdunkeln und liegt in einer Wohngegend, keine lauten Straßen. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker!

Parkplätze sind etwas eng. Aber das ist schon Jammern aufholen Niveau.

Sehr schönes Zimmer mit eigenem Eingang und großem Bad. Sehr freundliches Personal, das All Fragen beantwortet sehr gut und ausführlich erklärt hat. Das Frühstück war sehr gut, reichhaltig und ausreichend. Gerne wieder.

Wir waren begeistert

Unsere Erwartungen waren vollkommen erfüllt. Die Zimmer modern und neu gestaltet. Der Inhaber gab gute Tipps zu Ausflügen.

Das Frühstück war super lecker. Die Rühreier werden auf Bestellung extra zubereitet. Der Kaffee frisch gekocht. Wurst, Käse und Fisch waren immer frisch und es gab verschiedene Sorten.

Würde das Hotel jederzeit wieder buchen.

Das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker! Die Zimmer sind sehr schön und neu. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Perfekt für einen Kurzurlaub!!

Gute Lage und perfektes Frühstück

der Chef sollte mehr lächeln.

Das Frühstück war sehr gut, gute Auswahl und Regionale Produkte. Die Zimmer schön, räumlich angenehm groß. Der Garten mit schönem Ruhebereich, aber auch Spielplatz für die Kleinen. Die Lage gut man kommt zu Fuß in ca. 15 Min. auf die Insel. Das Personal war freundlich und konnte sehr gute Auskünfte über verschieden Möglichkeiten vor Ort geben. Kommen gerne wieder

Super angenehm, gerne wieder

Wir hatten einen separaten Eingang vom Garten aus. Wir konnten abends noch gemütlich draußen sitzen. Auch Fahrräder konnten wir ausleihen um die Gegend zu erkunden. Das Personal war super freundlich und hilfsbereit.

👍👍👍

Sehr freundliche Betreuung. Fragen zu Ausflügen und Lokalitöten wurden sehr gut beantwortet. Empfehlungen kann man ohne Einschränkungen folgen. Frühstück vielfältig und frisch. Rundum sehr positiv.

Sehr angenehmer Aufenthalt in einer malerischen Villa mit hübschem Garten und freundlichem Personal.

Das Zimmer war gemütlich eingerichtet, geräumig und sehr ruhig. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das reichhaltige Frühstück wurde in einem Wintergarten mit Blick auf den schön angelegten Garten serviert.

Jederzeit wieder. Hervorragend.

Das Frühstück war sehr gut. Alles was zu einem guten Frühstück gehört war vorhanden und wurde auch stets nachgefüllt. Die Betten waren sehr bequem. Die Sauberkeit war im ganzen Haus überdurchschnittlich. Das Personal war sehr aufmerksam und sehr freundlich. In 30 Minuten war man zu Fuß in Lindau. Parkplätze waren genügen direkt am Haus.

Uns hat es in diesem kleinen, ruhig gelegenem Hotel sehr gut gefallen.

Schön eingerichtetes, sauberes Zimmer. Auch das Badezimmer mit geräumiger Dusche hat uns sehr gut gefallen. Leckeres Früstück und sehr freundliche Bedienung. WLAN im Zimmer optimal. Alles gut zu Fuß oder mit kostenlosem Stadtbus erreichbar.

Wir haben uns in diesem modernen kleinen Hotel sehr wohlgefühlt, eine empfehlenswerte Adresse.

Das familiengeführte Hotel hat uns während eines einwöchigen Aufenthaltes in allen Belangen überzeugt. Besonders gefielen uns der zuvorkommende, bis in den Abend verfügbare Service, das top-hergerichtete, saubere und geräumige Zimmer und der sehr hübsche Frühstücksraum mit schönem Blick in der Garten. Sehr angenehm fanden wir auch die Möglichkeit der Gartennutzung.

Eine wunderbare Wohlfühloase abseits des Touristenrummels

Teppichboden im Zimmer ( er war super sauber) aber ich stehe in Hotels eher auf Parkett, aber das ist bekanntlich Geschmackssache.

Wir waren zu den Bregenzer Festspielen da und leider viel zu kurz in dem sehr schnuckeligen Hotel. Eine schöne Jugendstilvilla liebevoll restauriert , mit einem sehr ansprechenden Wintergarten fürs Frühstück ( welches im übrigen sehr lecker war) Nächstes Mal bleiben wir länger

Das Bett war sehr bequem.

Das Bett war sehr bequem. Das Badezimmer sehr schön. Das Frühstück war gut. Schade, dass es keine Klimaanlage bei diesem Wetter gab. Ansonsten super!

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer.

Es gab in und an dieser Unterkunft nichts das eine kritische Beurteilung rechtfertigen würde.

Schönes, modern eingerichtetes Zimmer. Sehr nettes Personal. Leckeres Frühstück.

Wunderschöne Unterkunft

Das Bad war sehr geräumig mit bodenebener Dusche und auch sehr sauber. Die Angestellten und auch der Eigentümer waren sehr freundlich und zuvorkommend, sehr nett auch gegenüber unserem Sohn. Die Zimmer sind sehr geräumig und die Betten sehr bequem, auch die Schlafcouch unseres Kindes. Es gibt freies WiFi und Fernsehen. Das Frühstück ist gut, vor allem der Kaffee ist sehr lecker. Der Wintergarten in dem das Frühstück serviert wird ist wunderschön. Es gibt auch täglich einen Ausdruck mit Wettervorhersage für den Tag und einer Restaurantempfehlung, da das Hotel für Abends lediglich kleinere Snacks anbietet. Man reserviert auch gerne einen Tisch in einem Restaurant. Die Lage ist sehr gut, ruhig in einer kleineren Seitenstraße gelegen und man kann ungestört schlafen. Die Insel Lindau ist zu Fuß sehr gut zu erreichen. Alles in allem ist das Hotel Garni sehr zu empfehlen.

Absolut Romantisches Flair Hotel

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Aussicht in den Garten war absolut wunderschön, ein sehr romantisches Hotel. Netter Empfang und absolut vielseitiges und tolles Frühstück.

Es war ein richtig angenehmer Aufenthalt dort, und wir würden zu jeder Zeit wieder dort buchen.

Die Betten. Wenn die Matratzen höher gelegt würden, wäre es ideal.

Das Frühstück war lecker. Eier wurden frisch in der Küche zubereitet. Mir waren die Betten zu schmal. Die Matratzen mit dem Bettrahmen bündig, darum schweres Aufstehen. Eine zauberhafte Villa, rund herum Blumen und Grünanlage. Alles hell und sauber. Der Chef bedient mit sehr freundlichen Aushilfen.

Die gesamte Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm.

Die gesamte Atmosphäre des Hotels war sehr angenehm. Man fühle sich sehr wohl. Die Lage des Hotels ist zentral und trotzdem ruhig. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

hübsches Haus mit tollem Wintergarten und Atmosphäre.

mir hat wirklich alles gefallen.

Die Unterkunft hat uns über die Maßen gut gefallen. Das Haus ist so hübsch, mit Liebe zum Detail renoviert. Freundlicher Empfang mit hilfreichen Tipps. Das Frühstück im Wintergarten war so angenehm, die Atmosphäre war so toll, frisches Obst und Gemüse, leckeres Brot und Brötchen.. Mir hat nichts gefehlt. aber am Allerbesten war der Blick aus der obersten Etage. See mit weißen Bergen.

Kleine aber feine Villa am goßen See.

Es gab Nichts was nicht gefallen hätte

Das Frühstück war lecker, nichts hat man vermisst. Das Personal überzeugte durch Aufmerksamkeit, natürliche Freundlichkeit, ohne dabei lästig zu wirken. Einfach perfekt, so kann man Urlaub genießen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Sehr angenehmer Aufenthalt!

Es war ein sehr angenehmer Aufenthalt! Von dem Zimmer, Ausstattung bis zum freundlichen Personal war alles super. Das Frühstück war sehr reichhaltig und man bekam jeden Tag zum Frühstück einen kleinen Gruß mit den Wetteraussichten und Ausflugstipps! Wie gesagt: Ein sehr, sehr angenehmer Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 7. April 2017

Gerne wieder !

Wir wurden von der Eigentümerin sehr feundlich und zuvorkommend begrüßt. Zimmer und Bad waren sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Frühstück war gut und wurde in einer sehr angenehmem Frühstücksraum angeboten. Das Hotel liegt in ruhiger Umgebung und verfügt über einen eigenen Parkplatz. Wir würden das Hotel wieder buchen und können es deshalb auch gerne weiterempfehlen.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Erholung in Jugendstilvilla

Entfernung zur Insel war weiter als erwartet, Busverbindung leider zu selten.

Freundliches, hilfsbereites Personal. Gutes Frühstück mit frischen Früchten und Eierspeisen. Schöner Frühstücksraum im Wintergarten. Bequeme Betten, neues Bad.

Es hat uns sehr gut gefallen und wir können das romantische Hotel nur empfehlen!

Wir haben nichts zu kritisieren.

Das Frühstück war sehr lecker. Die frischen Früchte & Kuchen fehlten auch nicht. Schönes Ambiente im Wintergarten!

• Bewertung abgegeben: 24. März 2017

Top Hotel

Hygiene und Sauberkeit top! Überaus freundliches Personal und ein sehr gutes Frühstück mit ausreichend Auswahl. Das Hotel liegt zwar nahe einer Durchgangsstraße, aber dank der schalldichten Fenster bekommt man davon nichts mit.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2017

Kurzum erfreulich!

Schönes kleines Hotel, zentrale und ruhige Lage. Von unserem Zimmer hatten wir sogar Blick auf den See! Aufmerksames und freundliches Personal. Alles sehr sauber! Die Lindauer Insel ist zu Fuß schnell zu erreichen. Großzügige Parkplätze direkt am Haus. Liebevoll angelegter Garten.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Das schönste Hotel der letzten Jahre!!!

Hierzu fällt uns nichts ein.

Das Hotel war so, wie wir es uns aufgrund der Fotos im Internet erhofft und von den Kundenrezensionen gelesen hatten: sehr sauber, wunderbar und passend renoviert, schöne Zimmer, kleines, feines Bad und ein sehr schöner Wintergarten. Den Garten haben wir zwar im etwas tristen Februar erlebt, aber wir konnten uns sehr gut vorstellen, wie schön er im Sommer erst sein muss. Auch zu erwähnen ist das sehr nette Personal, der kostenlose Parkplatz direkt vorm Haus und das W-Lan, das auch sofort geklappt hat. Wir waren uns sofort einig: Das ist wirklich das schönste (u.a. weil klein und persönlich) Hotel, das wir in den letzten Jahren hatten.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2017

Hotel mit Charme

Die Lage war für uns ideal, das Zimmer sehr schön, alles sauber. Frühstück war hervorragend und vielfältig. Der Wintergarten hat uns sehr gut gefallen. Alles bestens, sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr schönes Hotel in guter Lage

Alles super!

Alles im Hotel Schöngarten hat uns gut gefallen, schönes helles Zimmer, alles sauber und ein leckeres Frühstück, was will man mehr!Die Hotelbesitzer und das Personal waren sehr freundlich, die Lage des Hotels fanden wir sehr gut, die Insel ist in 20 Minuten Fussweg zu erreichen und mit dem Auto ist man z.B. schnell im Allgäu oder in Österreich oder der Schweiz.Wir haben viel unternommen und hatten super Wetter, es war ein sehr schöner Kurzurlaub und wir werden sicherlich wieder im Hotel Schöngarten wohnen.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Zu kritisieren gab es hier nichts.

Super schönes Hotel...Komplett durch renoviert...wer den kleinen Luxus mag ist hier bestens aufgehoben...Tolle Ausstattung in den Zimmern...perfektes Frühstück in der Morgensonne im Wintergarten...besser kann der Tag nicht beginnen...ein absolute Empfehlung wert...

Gemütliches Hotel mit super Personal!

Da fällt mir nichts ein

Bereits beim Empfang wurde uns unser wunsch nach einem restauranttipp von den augen abgelesen. Das Personal war durchwegs sehr freundlich und hilfsbereit, vor allem der inhaber des hotels. Der Frühstücksraum war sehr gemütlich (ein Wintergarten) und unser zimmer sehr geräumig und schön eingerichtet. Die Rollos konnten sogar mittels knopfdruck bedient werden. Ruhige gegend, etwas außerhalb vom Zentrum dafür mit Parkplatz. Alles in allem sehr empfehlenswert!

• Bewertung abgegeben: 5. November 2016

Sehr schöner Hotelaufenthalt in freundlicher und familiärer Atmosphäre.

Besonders leckeres und umfangreiches Frühstück. Eierspeisen nach Wahl. Alles frisch und sehr ansprechend zubereitet. Der Hotelbesitzer stand stets mit Rat und Tat zur Seite. Die täglich wechselnden Ausflugsempfehlungen auf dem Frühstückstisch fand ich nicht nur eine nette Idee sondern auch bei der Entscheidungsfindung sehr hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Das Hotel ist super,die Zimmer sind gut ausgestattet,das...

Das Hotel ist super,die Zimmer sind gut ausgestattet,das Frühstück war sehr gut und ausreichend die Semmeln waren ein Traum😃fahr nächsten Sommer wieder hin kann man weiterempfehlen😃

Ein echtes Kleinod

Sehr schönes Anwesen, ca. 20 Gehminuten von der Insel entfernt in ruhiger Lage. Super Frühstück im Wintergarten. Gut ausgestattetes, modernes Zimmer. Der Besitzer ist sehr hilfsbereit und hat Tipps parat.

schönes kleines Hotel mit besonderem Flair

eine parallel verlaufende relativ stark befahrene Straße war abends mehr zu hören, als ich gedacht hätte; hat aber nicht das Einschlafen beeinträchtigt.

Sehr hilfsbereiter Chef, der mir spontan abends ein Frühstückspaket machte, weil ich am nächsten Morgen (Sa) sehr früh los musste und so nicht das Frühstücksbuffet hätte nutzen können. Frühstücksbuffet am Sonntag war sehr schön angerichtet und auf Wunsch wurden auch Eier in jeglicher Art zubereitet. Der Frühstücksraum im Wintergarten mit einem Blick in den gepflegten Garten lud zum einem entspannten Start in den Tag ein. Das Zimmer war sehr gemütlich und das Bad sehr modern und schön gemacht.

Gelungener Aufenthalt

Auf den ersten Blick nicht ersichtlich das das sogenannte "Hotel" über keine Küche verfügt. Es gibt am Abend eine kleine Karte mit Snacks.

Netter Empfang, Schönes, komfortabel eingerichtetes, sauberes Doppelzimmer. Hotel an ruhiger Lage, etwas ausserhalb von Lindau. Ausgezeichnetes Frühstücksbuffet! Genügend Parkplätze. Lindau mit Bus (Gratis mit Gästekarte) sehr gut erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es hat einfach alles gepasst.

Es hat einfach alles gepasst.

Familienurlaub

Das Frühstück

Das nette und zuvorkommende Personal

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit, gutes,...

Sehr nettes Personal, freundlich und hilfsbereit, gutes, reichhaltiges Frühstück! Haben uns sehr wohl gefühlt und kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Für Kurzurlaub gute Wahl.

Laute Straßegeräusche!

Sehr schönes Frühstück im Wintergarten.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Der Frühstücksraum und das Bad

Der Frühstücksraum und das Bad

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Das Hotel , kann ich für einen Kurzaufenthalt weiter empfehlen.

Preis-Leistungsverhältniss , passt nicht ganz . Es ist ein wenig überteuert.

sehr schöne Hotelvilla , mit gut ausgestatteten Zimmer

sehr nette unterkunft für eine durchreise

alles ok

Angenehm.

Sehr familär, ruhig und sehr sympathisch.