Bewertungen für Akzent Hotel Schranne Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Schrannenplatz 6, 91541 Rothenburg ob der Tauber, Deutschland

Nr. 19 von 26 Hotels in Rothenburg ob der Tauber

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Es war recht schön.

Wir haben uns ziemlich wohl gefühlt, waren als Familie (Großeltern, Eltern, 2 kleine Kinder) angereist. Es klappte alles sehr gut. Den zum Hotel gehörenden Parkplatz (kostenfrei) fanden wir prima. Der Fußweg zum Marktplatz usw. ist kurz, die Stadtmauer befindet sich ebenfalls in unmittelbarer Nähe. Wegen des kalten Wetters haben wir den Hotel-Biergarten nicht benutzt, aber es gibt auch vor dem Hotel zur Sonnenseite einige Tische und Stühle. Das Frühstück war in Ordnung. Ansonsten wird das Hotel wohl auch von größeren Gruppen besucht (Reisebusse).

Hotel in zentraler ruhiger Lage in der Altstadt ohne...

Preisdifferenz zwischen Doppelzimmer und Einzelzimmer ist zu gering.

Hotel in zentraler ruhiger Lage in der Altstadt ohne Parkplatzgebühr. Empfehlenswert.

Rundum angenehmer Aufenthalt in mitten netter Menschen

Reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was (m)ein Herz begehrt. Sehr netter Service und Umgang mit den Gästen. Sehr positiv fällt auf, dass trotz des hohen Gästeaufkommens stets ein freundliches Lächeln vom Personal kommt. Das habe ich mancherorts schon anders erlebt. Hier begleitet einen die Chefin persönlich zum Zimmer. Mein AUSDRÜCKLICH besonderer Lob. Die Zutaten der vorzüglichen Speisen aus der Karte stammen aus der Region. Finde ich persönlich sehr gut und als Kunde sollte man das zu schätzen wissen (sollte man mal darüber nachdenken). Einzunehmen sind die Speisen unter anderem vorne raus zum Schrannenplatz, wo man einen schönen Ausblick über den Platz geniessen kann. Sollte ich mal wieder ins schöne Rothenburg o. d. Tauber kommen gibts keine Frage. Ich gehe wieder ins Akzent Hotel Schranne

Zimmer und Bad für große Erwachsene einfach viel zu klein.

Wirklich nicht gefallen gab es nicht.

Alles super bis auf die Größe des Bades. Frühstück war gut, wir haben schon mehr Auswahl für weniger Geld bekommen.

Rundum zufrieden

Freundliches Personal, Sauberkeit, sehr gute Lage, hatten eine kleine Familienfeier mit 9 Personen, Parkplatz, Zimmer, Restaurant, alles war gut organisiert, wir hatten ein sehr gutes Abendessen und ein vorzügliches Frühstück, alle waren zufrieden.

Super Lage, spartanische Zimmerausstattung

Frühstück war mit den in dieser Preis- Kategorie vergleichbaren und von uns besuchten Hotels unterdurchschnittlich und lieblos ausgestaltet. Kein geschnittenes Obst zum Müsli, keine Brötchenvarianten, zwar 3 Wurstsorten, aber nahezu identischer Art.

Lage top, Hotel ok

Frühstücksangebot hätte besser sein können. Auch das Essen im Restaurant war ziemlich fettig... Hatten uns vom Essen mehr erhofft.

Lage ist super, man ist direkt in der Altstadt

Die Lage ist für Unternehmungen in die Stadt und Umgebung...

Das Personal müsste kundenorientierter sein. Den ersten Kellner den wir hatten war sehr mundfaul. Als es zum bezahlen ging, war er sehr freundlich. Beim auschecken wurde ich als erstes darauf hingewiesen, dass ich mich am 3!!! Tag wohl über das Frühstück beschwert hätte, was aber nicht der Tatsache entsprach. Genauere Angaben erhielt ich auch nicht. Das war sehr ärgerlich, allerdings erhielten wir das letzte Frühstück gratis. Trotzdem ärgere ich mich über solche Anschuldigungen, die Erholung ist dahin.

Die Lage ist für Unternehmungen in die Stadt und Umgebung sehr zu empfehlen. Es ist zentral und trotzdem ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Alles wunderbar

schöne Lage im Stadtkern. Parkplätze am Hotel oder notfalls vor dem Haus ein großer öffentlicher Parkplatz. Zuvorkommendes Personal. Gutes Restaurant mit deutscher Küche dabei. Zimmer sind

Freundliches kleines Hotel

Matratzen sollten erneuert werden. Sind etwas durchgelegen.

Sehr freundliches Personal. Gute Lage. Parkplatz direkt vor Hotel (Parkkarten über Hotel günstiger als Automat). Sauber und zweckmässig. Gutes Essen. Umfangreiches Frühstück.

Top Lage, gemütliche und saubere Zimmer.

Zimmer war etwas hellhörig, Doppelbett war eigentlich zwei Betten die nur zusammen geschoben wurden.

Top Lage, gemütliche und saubere Zimmer. Frühstück war gut - alles was das Herz begehrt (aber leider kein veganes Angebot)

Wir kommen gerne wieder!

Wir hatten das Zimmer 114 mit Blick auf den Schranneplatz. Es war zweckmäßig eingerichtet und sehr geräumig. Wir haben phantastisch geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Auch im Restaurant des Hotels kann man abend sehr gut essen und den Abend gemütlich ausklingen lassen. Die Lage des Hotels ist hervorragend und man kann sehr gut in unmittelbarer Nähe parken.

TOP

Alles war perfekt, wir haben dieses Hotel für meine Eltern und Freunde ausgesucht bzw. gebucht und alle 4 waren mehr als begeistert. Frühstück und Abendessen waren sehr, sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Immer wieder gerne, aber nicht die nächsten Jahre, nach 2 Besuchen hat man so ziemlich alles gesehen

Das Restaurant war an Heiligabend komplett geschlossen.

Das Frühstück war lecker und von der Auswahl besser als einem 3 Sterne Hotel entsprechend. Die Betten waren waren äußerst bequem. Die Standort sehr Zentral und man hat zu Fuß nur kurze Wege zum Altstadtmittelpunkt. Sehr schöner Weihnachtsmarkt, tolle Cafes (Brot + Zeit bester Latte und Capuccino) und Restaurants ohne Ende.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

Freundliches Personal, Sauber.

Das Zimmmer war sehr hellhörig. Man hörte die Nachbarn beim Rasieren und Föhnen sehr stark. Lag warscheinlich an der Zimmertür, die nicht richtig schloss

Freundliches Personal, Sauber. In 5 Gehminuten in der Innenstadt

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Hotel für kurze Städtereise geeignet

Verwinkelte Korridore zu den Zimmern, ungemütlicher Frühstücksraum, Mini Flachbildfernseher,

Die zentrale Lage, Parkplatz vor der Tür, kurze Wege zur Altstadt, angemessene Preise für das Frühstück

Wir empfehlen das Hotel auf jeden Fall weiter.

Die Treppe zum Parkplatz könnte einen besseren Handlauf gebrauchen. Für uns Ältere war der Abgang etwas unsicher.

Wir sind sehr zuvorkommend und freundlich behandelt worden. Wünsche wurden sofort erfüllt. Wir fühlten uns sehr wohl und gut aufgehoben.

Ein sehr gelungener Urlaub!

Sehr empfehlenswert! Gute Betreuung, schönes Zimmer, prima Betten, leckeres Frühstück und ein gutes Restaurant, und die Lage ist wirklich traumhaft. Das alles ergibt einen romantischen Urlaub!

Frühstück war gut, Auswahl ausreichend, die Lage des Hotels...

Einchecken vor 14.00 Uhr wäre gut. Ist aber sicher wenn unbedingt nötig verhandelbar.

Frühstück war gut, Auswahl ausreichend, die Lage des Hotels ist perfekt wenn man mit dem Auto anreist, für Hotelgäste besteht die Möglichkeit direkt vor dem Haus gegen geringe Gebühr mit einer Tagesparkkarte den großen öffentlichen Parkplatz zu nutzen

Unseren Aufenthalt haben wir sehr gut genossen

Frühstück war ok, aber es könnte auch viel besser sein

Das Bett war sehr bequem; in der Badewanne kann sich Mann gut ausruhen; unsere Harräder könnten wir im Keller des Hotels abstellen, wir brauchten keinen Fahrradschloss

Alles in allem eine angenehme Zwischenübernachtung

Wegen der hohen Temperatren haben wir trotz eines nächtlichen Gewitters bei offenem Fenster schlafen müssen. Die Aktivierung der Klimaanlage wäre möglich gewesen, war uns aber etwas zu unsicher, weil meine Partnerin mit einer chronischen Atemwegserkrankung den Betrieb solcher Anlagen fürchtet. Auf dem Zimmer wäre ein Kühlschrank (mit gekühlten Getränken)nangenehm gewesen. Da das Hotel wohl aus zwei Hauptgebäuden besteht, war es anfangs etwas schwierig, den richtigen Trakt zu finden.

Die Betten waren bequem. Das Abendessen im Biergarten war für uns und unsere Gäste sehr gemütlich und hat uns allen geschmeckt. Das Frühstücksbüffet war vollkommen ausreichend.

Nicht empfehlenswert.

Das Zimmer War sehr klein, das Bad war sehr beengten. Für die Klimaanlage sollten extra 15€ bezahlt werden und dies bei einem ZimmerPreis von 120 € für eine Dachluke.

Schönes Hotel bei guter Lage

Das Duschbad war sehr klein.

Das Hotel liegt zentral und ruhig an der Stadtmauer mit einem davor liegenden Parkplatz. Für 7 Euro kann 24 Stunden geparkt werden. Günstig! Unser Zimmer war mittelgroß mit allem Wichtigem einschließlich Kleiderschrank ; alles war praktisch, jedoch nicht luxuriös. Das Duschbad war sehr klein, man konnte sich kaum umdrehen. Alles war sehr sauber, das Personal sehr freundlich, war sogar beim Koffertragen behilflich. Frühstück : gut und reichhaltig in einem großem Raum. Wir haben auch im Restaurant gegessen: guter Durchschnitt. Das Hotel ist auch von außen ansprechend mit netter Terrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2017

Wir hatten eine Badewanne im Zimmer und

Das Frühstück war standardgemäß ohne jeden Pep.

Wir hatten eine Badewanne im Zimmer und haben nach einem Winterspaziergang ein heißes Bad genießen können.

• Bewertung abgegeben: 5. Januar 2017

Nettes Hotel mit guter Lage

Frühstück war in Ordnung, Wurst und Käse waren nicht gerade die beste Wahl - schade.

Gute Lage. Nicht direkt im Hauptgeschehen, aber man ist zu Fuß in ein paar Minuten "mittendrin". Öffentlicher Parkplatz direkt am Hotel und ein paar Meter weiter außerhalb der Stadtmauer (günstiger!) Nettes und hilfsbereites Personal. Wir hatten zu zweit ein Vierbettzimmer- also jede Menge Platz. Zimmer wurde täglich gereinigt.

• Bewertung abgegeben: 11. Dezember 2016

Zimmergröße und Bett waren gut.

Die Lage ist etwas abseits. Man benötigt ca. 15min mit der Bahn vom Hauptbahnhof.

Zimmergröße und Bett waren gut. Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Auch das Frühstück war sehr reichhaltig. Personal sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Super freundlich und spitzen Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr freundlich auch bei System Fehler von booking.com. Zum Geburtstag schön gedeckter Tisch und Sekt aufs Haus. Sehr sehr zufrieden. Wir kommen wieder.

Hervorragende Lage direkt im Zentrum.

Die Atmosphäre im Frühstücksraum war nicht sehr angenehm, hatte ein bisschen was von Kantine.

Hervorragende Lage direkt im Zentrum. Gute Küche, freundliches Personal.

Kommen gern wieder

Frühstücksraum etwas ungemütlich und laut, Frühstück leider nur bis 9.30 Uhr

Frühstück war reichhaltig und gut, super Lage, Parken am Haus okay, Zimmerausstattung okay

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Das Haus liegt zentral mit einem großen öffentlichen...

Es gab schon um 21 Uhr nichts mehr zu Essen und zu trinken. Schade😕

Das Haus liegt zentral mit einem großen öffentlichen Parkplatz direkt davor. Dias Zimmer war relativ klein, aber ruhig. Alles in allem ok.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2016

Immer wieder gerne

Wir hätten und gerne Räder geliehen aber mit 25,- Euro / Person / Tag leider etwas zu teuer. Die Zimmer sind sehr hellhörig.

Ein etwas in die Jahre gekommenes Hotel aber top gepflegt und sauber. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück ist lecker und reichlich, das Essen im Hotel ist auch zu empfehlen. Jederzeit wieder.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2016

Gute Lage für einen Kurztrip.

Das Duschbad ist winzig und sehr dunkel gefliest. Keine Haken um z.b. Handtücher aufzuhängen.

Sehr gute Lage mitten in der Altstadt .Parkplatz direkt am Hotel. Sehr umfangreiches Frühstücksbüffet.sehr gute Lage für einen Kurztrip.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Unterkunft hat eine super Lage.

Das wenn man die Klimaanlage anmachen möchte Aufpreis zahlen muss

Die Unterkunft hat eine super Lage.

Sehr Empfehlenswert für Rothenburg ob der Tauber

Sehr nettes und aufmerksames Personal und die hervorragende Lage

Ruhige Zimmer in zentraler Lage

Die Semmeln waren sehr weich Am 2. Tag war das Buffet lange leer bis es wieder aufgefüllt wurde

Die ruhigen Zimmer

Jederzeit wieder gerne einen kurzen Besuch

An den Wochenenden ist die Stadt sehr mit Touristen überlaufen

Eine sehr alte und sehr schöne verträumte Stadt 👍😘

Familengeführtes, sehr sauberes, freundliches, zentral...

Kein Aufzug in die 2. Etage

Familengeführtes, sehr sauberes, freundliches, zentral gelegenes Hotel mit persönlicher Ansprache!

Die Sauberkeit des Zimmers und die Speisen im Restaurant

die Unfreundlichkeit der Dame an der Rezeption sowie vereinzelt im Frühstückssaal

Die Sauberkeit des Zimmers und die Speisen im Restaurant

Für eine Nacht ok,

Die Zimmer waren sehr staubig ,das Frühstück fehlte die Auswahl

Frühstück gut und reichhaltig.

Bad sehr klein.

Frühstück gut und reichhaltig. Lage sehr gut. Kostenfreier Parkplatz Sehr gute Speisekarte.

das Frühstück war super.

das Frühstück war super.

gelungen

die Kopfkissen

die Lage des Hotels, Zimmer zweckmäßig, sehr gutes umfangreiches Frühstück, freundliches Personal, Parkplatz hinter´n Haus

Sehr Glücklich, dass wir uns für dieses schöne Hotel entschieden haben.

Wir können dieses Hotel sehr weiterempfehlen

wir kommen gerne wieder🙂

eine Dusche ohne Dachschräge

Sehr nettes Personal

Ein wunderschöner Kurzurlaub

wir haben uns gleich wohlgefühlt. frühstück war sehr gut ,die Lage des Hotels super, wir würden sofort wieder hinfahren

Perfekt um Rothenburg zu besichtigen

Zentrale Lage in Rothenburg, freundliches Personal, gutes Frühstück - parken direkt vor dem Haus

Ein gutes Hotel

Frühstück hätte im Angebot abwechslungsreicher sein können

Freundliches Personal ,Restaurant Essen war sehr gut ,

Nach einer Nacht war alles in besster Ordnung.

Wüsste nichts negatives.

Alles war besstens.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Romantischer Kurzurlaub

Lage, Stadt, Christkindlmarkt, Essen im Restaurant

Ein sehr gelungen Ausflug mit einer atemberaubender mittelalterlichen Stadt.

Bad und Toilette etwas zu klein ausgefallen.Ferneher etwas zu klein.

Schöner Frühstücksraum mit reichhaltigem Angebot.Die zentrale Lage vom Hotel.

Schön aber zu kurz

Es war alles bestens

Alles OK

Leider nur eine Nacht auf dem Weg zu unserem Urlaubsziel. Werden gerne über ein Wochenende wieder ko

Gutes Frühstück, prima Bett. Jeder Zeit gerne wieder.

Tadellos

Tadellos

Wir würden in diesem reizenden Städtchen auch mal länger als eine Nacht Urlaub machen

Abendessen gut, tolles Frühstück, 2 geteilte Betten. Alles in allem ein zweckmäßiges, gutes Hotel.

Sehr zentral gelegen!

Sehr zentral gelegen!

Fehlende Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, diese müssen...

Fehlende Unterstellmöglichkeit für Fahrräder, diese müssen im freien stehen

Tolle Lage, leckeres Frühstück.

Tolle Lage, leckeres Frühstück. Kann man nur empfehlen.

Für uns hat alles Gepasst.

Das Frühstück war sehr gut. Das Bett war gut.

Sehr gut gelegen!

Sehr gute Lage

Ruhiges Zimmer, sehr netter Empfang und Hilfe bei...

Ruhiges Zimmer, sehr netter Empfang und Hilfe bei Unterstellen der Fahrräder

• Bewertung abgegeben: 24. Mai 2017

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Küche hervorragend da eigene Metzgerei.

Solides, gut3geführtes Hotel

Solides, gut3geführtes Hotel

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Super Lage im Zentrum.

An einem großen Parkplatz gelegen

Super Lage im Zentrum. Simple ausgestattetes Zimmer mit allem was benötigt wird. Super nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Frühstückbuffet war reichhaltig und gut.

Frühstückbuffet war reichhaltig und gut.Zimmer war gut ausgestattet.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

sehr gut

Alles hat gepasst

Gutes Essen, freundliches Personal, gute Lage. Gratis Parkplatz

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

für Durchreisende o.k. .....

Zimmer, Betten, Bad

Frühstück, Personal

Die Lage in der Altstadt ist zentral und doch ruhig

Die Lage in der Altstadt ist zentral und doch ruhig

W-Lan im 2.

W-Lan im 2.OG kaum zu gebrauchen

• Bewertung abgegeben: 8. September 2016

Gut für eine Nacht

Waren nur eine Nacht da. Es gab nichts auszusetzen.

Frühstück war in Ordnung aber nichts besonderes

Schönes Hotel in zentraler Lage

Die Lage ist Top, das Frühstück und auch das Essen im Haus war gut. Das Personal war freundlich. Wir würden jederzeit wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Leckeres Frühstück, zentrale Lage, auch das Restaurant ist...

Das Bad ist sehr klein und WLAN hat nicht funktioniert im Zimmer

Leckeres Frühstück, zentrale Lage, auch das Restaurant ist zu empfehlen. Öffentlicher Parkplatz direkt am Hotel zu 7 Euro pro Tag

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Frühstück war gut und reichlich ,Wir haben nichts...

Wir waren mit dem Service sehr zufrieden,auch mit dem lecker Essen. wir haben ,,Leider ;;nichts auszusetzen. Der Aufenthalt bei Ihnen war sehr schön,für mich war besonders die Ruhe ,die bei Ihnen ist etwas sehr gutes,konnte mich in den 2 Tagen etwas von meinem Stress erholen wir werden auch wieder zu Ihnen kommen.

Das Frühstück war gut und reichlich ,Wir haben nichts vermißt. Die Betten waren bis auf die Kopfkissen bequem, die Füllung ist zu knubbelig man kann sehr schlecht darauf schlafen. ich hatte morgens Schmerzen im Nacken,und im Hinterkopf.

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.