Bewertungen für Hotel Schreiberhof by Libertas Hotels 4 Sterne

Erdinger Strasse 2, 85609 Aschheim, Deutschland

Nr. 3 von 9 Hotels in Aschheim

Das um halb fünf ein rücksichtsloser Taxifahrer Gäste abgeholt hat.

Das Personal ist seehr freundlich und zuvorkommen. Man bekommt gleich die komplette Einweisung beim einchecken und unaufgefordert das WLAN passwort ;). Wir hatten ein Zimmer zum Hoteleingang raus.. mit 2 Fenstern..was herrlich, da sehr heiß war. Die Sauna war auch sehr schön. Nett gestaltet mit guten Ideen. Die Brechelsauna mit Holzspänen auf dem Boden und der Ruheraum roch herrlich nach Zirbelholz wegen der Holzverschalung. Außerdem waren wir ganz alleine :D. Frühstück war gut - von geschnittenem Obst, Birchermüsli, Marmeladen bis hin zu Weißwürst alles da. Kaffee stark und gut. Tees gibts auch ohne Ende. Und direkt vor der Tür findet mal alles was das Herz begehrt.. Bäckerei, verschiedene REstaurants und, die Bushaltestelle.

• Business Einzelzimmer

Es gab am Sonntag kein Abendessen im Restaurant und das Zimmer war ein kleines Mansardenzimmer, in dem man nur auf einer Seite ins und aus dem Bett konnte. Sonst musste man gebückt gehen. Ist wohl vom Lärm her eher ein Hotel für Gruppen und Tagungen.

• Business Doppelzimmer

Der Wellnessbereich war sehr neu und schön gestaltet. Die Versorgung mit Handtüchern, Wasser und Obst war stets gewährleistet. Frühstück und Restaurant waren auch prima. Dusche sehr schön mit richtig viel Wasser. Anbindung zum ÖPNV direkt am Hotel.

• Business Doppelzimmer

Das Internet hat leider nicht funktioniert. Es war, wenn es überhaupt ging, sehr langsam. Trotz Techniker, den die Rezeption beauftragt hat, war die Planung unserer Ausflüge übers Internet nicht möglich. Schade. Auf das Frühstück haben wir verzichtet, da 15 Euro pro Person schon recht viel sind. Der Masseur war von extern und kam aufs Zimmer. An sich kein Problem aber man hat mir nicht vorher gesagt, dass ich ihn direkt und bar bezahlen muss. Eine Abrechnung über die Hotelabrechnung wäre da schon angenehmer.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, Zimmer waren sehr sauber. Der Wellnessbereich ist geschmackvoll ausgestattet. Die Fitnessgeräte sind neu.

Das Zimmer "Deluxe" war ein Fake: die Ausstattung des Zimmers entsprach nicht der Beschreibung. Uns wurde wohl ein Zimmer einer niedrigeren Kategorie zur Verfügung gestellt!!!!!!!! Dann lag das Zimmer direkt über der Lieferantenzufahrt /-Eingang. Bis spät in die Nacht Lärm, ab früh morgens noch mehr Lärm....schlafen war unmöglich. Das Personal am Empfang absolut geistfrei...Beschwerden wurden einfach ignoriert. Parkplätze im Haus sind mit 9,-€ kostenpflichtig. Nach 20 min Streiten hab ich die Rechnung bezahlt, um mir nicht den Urlaub weiter zu vermiesen, aber wir sind wie gerädert weitergereist😠 Wie so oft fragt man sich, wie so ein Hotel zu > 8,1 Punkten bei Bewertungen kommt....auch gefakt?? Für uns ein extrem negatives Erlebniss...nie wieder !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Business Doppelzimmer

Die Einrichtung der Zimmer müßte dringend erneuert werden, schlechter Standard und kein gutes Preis-Leistungsverhältnis würden wir nicht mehr buchen

Fr[ühstück soweit in Ordnung[ das Zimmer war eingerichtet wie Jugendherberge schlechte Matratze undd schlechtes Kopfkissen Wir bekamen ein Zimmer mit Laminat-Boden weil wir einen kleinen Hund dabei hatten, mußten aber für diesen noch extra E 15.- bezahlen

abgewohnte Zimmer

Der Schreiberhof ist nocht mehr der Schreiberhof , mein letzer Aufenthalt lag zwar schon 15 Jahe zurück aber ich hatte den Schreiberhof ( Privat geführt ) in bester Erinnerung, sowohl beim Wohncomfort als auch im Service und der Küchenleistung und den damals eleganten Zimmern alles hatte damals Stil und Klasse ! Leider ging davon vieles verloren die Zimmer sind abgewohnt und noch mit den selben Möbeln und Teppichen von damals ausgestattet ( Farbe alleine genügt eben nicht )hier wäre eine Erneuerung dringend notwendig. Zwar ist das Restaurant noch gut aber lange nicht mehr auf dem Niveau , allein der Srevice war gut und freundlich.

• Business Einzelzimmer

Sehr kleines Einzelzimmer. Frühstück für Euro 15,- (für Menschen mit kleinem Hunger morgens) relativ hochpreisig.

Sehr bequemes Bett. Ruhiges Zimmer (zur Rückseite). Tiefgarage (etwas eng, aber genügend Plätze).

• Superior Einzelzimmer

Wir wollten für das nächste Jahr wieder buchen. Das war aber nur mit einer über 50%tigen Preiserhöhung möglich. Da komme ich dann doch nicht wieder hier hin.

Das Frühstück hat eine gute Auswahl. Extrawünsche wie Glutenfrei werden erfüllt.

Minibar und Bademantel wurden als inkl. bei der Buchungsbestätigung gekennzeichnet. Es gab keine Minibar und für den Bademantel hätte man zusätzlich zahlen sollen.

Kleiner Fitnessraum mit Stepper, Laufband und Fahrrad. Alles neue Geräte. Insgesamt wurde das ganze Hotel renoviert und es ist sehr sauber. Frühstück ist sehr vielfältig. In der Umgebung gibt es diverse Restaurants und Geschäfte. Zur S Bahn sind es mit dem Bus 5 min.

• Business Einzelzimmer

Eine Minibar wäre schön, scheinbar hatte das Zimmer eine, die war aber nicht benutzbar (verschlossen).

Großartiger Spa-Bereich. 3 Saunen (geräumige Aufguss-Sauna, Dampfbad mit Lichtwechsler und Brechelbad), Ruheraum, alles super sauber. Und Wasser und Obst gibt es auch. Top! Auch das Essen im Restaurant war spitze.

• Business Einzelzimmer

Super freundliches Personal, Fitnessraum im Keller zwar klein, aber reicht für ein bisschen schwitzen und ist auf der Homepage gar nicht erwähnt!! Tolle Saunalandschaft, die so auch nicht auf der Homepage steht!

• Business Doppelzimmer

Sehr lange Wartezeiten auf das Essen. Beim Nachtisch wurde die Hälfte vergessen Als wir nachfragten wieder lange Wartezeiten. Weinpresse sehr überteuert.

Leckeres Frühstücksbufett. Fliegengitter an den Fenstern!! Super für heiße Sommernächte

• Superior Einzelzimmer

Es sind nur Kleinigkeiten, welche nicht ins Gewicht fallen und nicht jeden stören .... wie Teppichböden im Zimmer, fehlende Kleiderhaken im Zimmer, Farbveränderungen an den Badfliesen welche optisch an Schimmel erinnern, keine rutschhemmenden Bodenfliesen im angrenzenden Nass-Duschbereich der Sauna - einfach aufpassen und langsam aus der Dusche gehen :-)

Hervorragende Anbindung an den öffentlichen Nahverkehr. Zimmer sauber, hell, gepflegt. Frühstück ist o.k., für 15 EUR darf man das erwarten - es geht aber auch nicht über den normalen Standard hinaus (Auswahl/Qualität/Ambiente/Service). Überwiegend junges, freundliches und zuvorkommendes Personal. Guter Sauna-Bereich. Besonders hervorzuheben war die kompetente, pragmatische und kundenfreundliche Lösung meiner etwas ungewöhnlichen zwei Einzelbuchungen, die telefonisch und vor Ort an der Rezeption sehr gut und zuverlässig klappten.

• Business Einzelzimmer

Das Frühstück war einfach nur genial Es wurde ebenso auf Laktosefreie Milch wir auch auf glutenfreie Brötchen eingegangen. Sehr ruhiges angenehmes Hotel das. Super freundliches Personal Ich werde hier ganz bestimmt wieder buchen.

• Business Doppelzimmer

Wir waren nur ganz kurz in Aschheim, um Freunde zu besuchen und mussten vor dem Frühstück wieder abreisen, deshalb haben wir von der Umgebung nicht viel gesehen. Schönes Hotel, sauberes Zimmer, bequeme Matratze und gut funktionierende Dusche. Bei der Ankunft findet man zwei kostenlose Flaschen Wasser vor, das fanden wir auch sehr nett.

Die Speisekarte des Restaurants hätte ruhig mehr Auswahl bieten können. Das Essen war dennoch vorzüglich.

Harmonische Ensemble zum wohlfüllen. Das Hotel liegt ruhig und wir hatten zwei erholsamen Nächte. Die Auswahl am Frühstücksbüffet war groß und das Frühstück sehr gut. Wir werden wieder kommen!

Stornierungsphilosophie

Das Hotel war sehr gut nur die Stornierungphilosophie ist fragwürdig. Musste den letzten Tag stornieren und weil ich über Booking.com gebucht habe musste ich 90% des letzten Tages bezahlen. Hätte ich über das Hotel direkt gebucht wäre dies nicht der Fall gewesen. Rechtlich richtig - keine Kulanz zu geben und Booking.com Bucher so anders und schlechter zu behandeln fragwürdig und schafft keine Stammkunden.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2017

• Business Einzelzimmer

zimmer wirkte durch die gewählten Farben ein bisschen dunkel. Frühstücksbuffet für den Preis ein wenig klein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Schnelles und stabiles gratis WLAN im Haus. Kostenlose Parkplätze direkt am Eingang und kostenpflichtige Tiefgarage vorhanden. Sauberes kleines Einzelzimmer mit modernem Bad. Leckeres und frisches Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

• Business Doppelzimmer

Trotz Angabe "Minibar im Zimmer" gab es keine. Eine Kulanzregelung oder ein Eingehen auf die "Beschwerde" gab es nicht, lediglich der Hinweis, Minibar wurde abgeschafft.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

• Business Doppelzimmer

Bedienung im Restaurant wahr bemüht aber leider übersah man leere Gläser bzw. wollte man noch etwas bestellen musste man sehr auf sich aufmerksam machen ob wohl nicht viel Gäste da waren

Frühstück sehr umfangreich und sehr lecker Abendessen im Restaurant sehr zu empfehlen

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

• Business Doppelzimmer

Bei der Ankunft lange gewartet, bis Rezeption belegt war(war aber dann sehr freundlich).. im Zimmer war eine sehr schlechte Luft! Mehr lüften!!Teppichboden im Zimmer ;( Bett nichts für Menschen mit Kreuzschmerzen!

Frühstück sehr gut. Restaurant/Stube sehr gemütlich und Essen super! Wellness Bereich ein Traum! Badezimmer sehr schön!

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

• Business Doppelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig, das Abendessen im Restaurant vorzüglich. Allerdings empfiehlt es sich, im Voraus einen Tisch zu reservieren, weil ansonsten lange auf einen Tisch warten muss.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Für den Wellnessbereich gab es nur Kostenpflichtige Bademäntel

Die Freundlichkeit des Personals und Hilfsbereitschaft. Bei einem kleinen Problem wurde sofort eine Lösung gefunden und auch erledigt. Wir kommen bestimmt wieder.Auch das Restaurant und deren Mitarbeiter waren top!!!

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

• Business Doppelzimmer

Mein Sohn mit seiner Freundin war bei Ihnen.Aber wir waren auch als Familie schon bei Ihnen und deshalb ,weil wir zufrieden waren,habe ich es für meinen Sohn gebucht.

• Business Doppelzimmer

Ein bisschen sauberer im Bad hätte es sein dürfen...

Wirklich sehr freundliches Personal und ein Frühstücksbuffet das reichhaltig und sehr frisch und ansehnlich war

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

Parkplätze sehr wenig, Tiefgarage teuer und sehr enge bzw. steile Einfahrt.

Gutes Frühstück mit Weißwürsten. Bushaltestellen für den abendlichen Trip nach München direkt vor der Türe.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Die Betten waren sehr bequem. Das Zimmer zur Gartenseite war sehr ruhig. Auf besondere Wünsche wurde umgehend eingegangen. Wir (auch unser Hund) kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2016

• Business Doppelzimmer

Dusche gewöhnungsbedürftig, in der Badewanne . Parkplätze zwar vorhanden, aber dauernd belegt. In der Umgebung findet man meist öffentl. Parkplätze (oder zahlungspflichtige Tiefgarage !).

Zimmer ist gut eingerichtet. Frühstück sehr reichhaltig. Personal sehr nett und kompetent. Ruhige Lage in der Nähe von München. Wir kommen wieder.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Keine Leselampe am rechten Bett! Stehlampe in der Nähe des rechten Betts funktionierte nicht. Steckdose defekt? Sonst zu wenig Steckdosen. Für ein sogenanntes Businesszimmer völlig inakzeptabel.

Frühstück war gut. Lage ging so (ziemlich laut wegen nächtlichen Verkehrslärms) Personal sehr nett.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

• Superior Einzelzimmer

Gebucht hatte ich ein schallisoliertes Business-Zimmer in Richtung Garten. Bekommen habe Zimmer in Richtung Haupteingang und Straße. Mir wurde nach Bemängelung des Zimmers ein Zimmer mit seitlicher Richtung zugeteilt. Ich wurde darauf hingewiesen, dass man den Wunsch eines solchen Zimmers bei der Buchung extra vermerken müsste. Mir stellt sich nur die Frage, warum ich einen solchen Wunsch vermerken muss, wenn das Zimmer genau mit dieser Beschreibung angeboten wird.

Der Wellnessbereich ist neu und sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2016

• Business Doppelzimmer

Ich hatte etwas vergessen und es umgehend nachgeschickt bekommen. Sehr nettes Personal. Als unsere 9-jährige Tochter doch bei uns übernachten wollte, ging das ohne Aufpreis oder Diskussion.

• Bewertung abgegeben: 23. Juni 2016

• Business Einzelzimmer

Doppelbett - hervorragender Komfort Großes Plus - TV Flatscreen an der Wand Die Ruhe am Abend und in der Nacht sind positiv hervorzuheben! Freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 18. Juni 2016

• Business Einzelzimmer

Am ersten Tag hab ich ausgerechnet den Mitarbeiter angetroffen, der grad nicht so gute Laune hatte und offensichtlich nicht mit mir als Gast gerechnet hat. Die Rezeption ist "eingemauert", also man kommt auch unbemerkt daran vorbei in sein Zimmer, weil man als Gast nur schwer gesehen wird. Es gibt nur sehr wenige kostenlose Parkplätze. Die Zimmerkarten sind so programmiert, dass man am Abreisetag nach 11:00 Uhr das Zimmer nicht mehr betreten kann.

Das Hotel sieht neu renoviert aus. mein Zimmer war ein Traum....großes Boxspringbett, eine Wand komplett verspiegelt, eine Wand mit gepolstertem Leder, schöner Teppich, Dusche super toll,dicke Wände, so dass man von den andrern Gästen nichts mitbekam, u.s.w. Der Wellnessbereich mit drei Sauna´s war sehr schön. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und die Bedienung war nett und super schnell hatte ich mein Essen. Die Zimmermädchen kamen erst zwischen 11 und 12 zu meiner Etage. Schöne Gegend zum spazieren gehen oder joggen. Einkaufsmöglichkeiten in der Nähe.

Viel zu laut, keine Klimaanlage. Sehr staubig.

Personal war freundlich

• Business Doppelzimmer

Nur 12 kostenlose Parkplätze.

Lage zu München

Wellness - Bereich, Gutes Essen

schöner Wellnessbereich

• Business Einzelzimmer

Teuerer bezahlt durch Booking, sogar frühstück war auch nicht inklusive

Sauna

Schmutzige Handtücher, Gebühr für Bademäntel

Personal unflexibel

Saunaanlage

Im Zimmer und Bad war es ausgesprochen kalt!

Frühstück ist zu teuer

Super Essen , schönes Ambiente, bester Service

Uns hat alles gefallen.

Die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft des Personals.

• Business Doppelzimmer

Alle Angestellten warer sehr freundlich , jederzeit gerne wieder ...

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Business Doppelzimmer

Sehr reichhaltiges Frühstück alles sehr gepflegt und lecker.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Superior Einzelzimmer

Frühstück um 7 Uhr bereitstellen und dann war es das, ist bei diesen Preisen nicht angebracht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Leckeres reichhaltiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Preis für Frühstück ist zu hoch. Zu wenig Parkplätze. Preis für Tiefgarage zu hoch

• Superior Einzelzimmer

Klasse Bett, sehr gemütlich. Bad könnte moderner sein.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Sauber

Beste Lage, um zum Messegelände zu gelangen. Hotelkomfort paart sich mit vorzüglichem Restaurant.

Sehr schöne Zimmer und sehr Komfortabel. Frühstück ist Frisch. Sauberkeit des Zimmer ist auch Ordentlich

Rundum, wie immer Super Zufrieden

ruhige Lage

Klasse Biergarten mit freundlichem Personal direkt angeschlossen

keine Klimaanlage

grosse Zimmer, gutes Restaurant

• Business Einzelzimmer

Gutes Frühstück, aber 15 Euro ist schon sehr hoch.

alles soweit ok, sauber. Personal freundlich bis sehr freundlich.

Keine Klimaanlage, ziemlich laut zur Straße hin

Schöne und ruhige Zimmer, toller Biergarten, klasse Matratzen

Der Spiegel im Zimmer... das zimmer war zu warm

Frühstück extra dann teuer

keine Klimaanlage

nettes Personal

Teppich im Zimmer

Sehrvfreundliches Personal

Der service im restaurant liess zu wünschen übrig. Junges personal....

Die betten sind grandios! Habe noch selten so gut geschlafen!

Wasserkocher auf dem Zimmer oder Minibar

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

• Business Einzelzimmer

Parkplatz Verfügbarkeit ist ungenügend.

Frühstück ist vollständig

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2017

Aufbackbrötchen - geht gar nicht. Nächsten Morgen allerdings frische.

Messe München gut erreichbar. Personal nett und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2017

Dürftiger Zimmer Service, Coffee to Go wurde mit 2,90 berechnet.

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Bqueme Betten Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. Januar 2017

Saunabereich ist prima.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr gutes Frühstück 😋

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Business Doppelzimmer

Der Saunabereich ist sehr schön gestaltet. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstücksbuffet war wundervoll.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2016

Matratzen waren leider durchgelegen.

Frühstück sehr lecker. Hotel sehr sauber und ruhig.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Auf die kostenlose Nutzung der Minibar wurde beim CheckIn nicht hingewiesen