Bewertungen für Hotel Schrenkhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Leonhardsweg 6, 82008 Unterhaching, Deutschland

Nr. 4 von 8 Hotels in Unterhaching

Sehr freundlich und kundenorientiert

Wir waren mit unseren beiden Kindern (0 und 1 Jahr) dort. Wir haben deshalb ein bequemes Zimmer im Erdgeschoss bekommen und die Schwiegermama ein Doppelzimmer ohne Aufpreis, damit unser Kleiner mit ihr im Bett schlafen konnte. Ansonsten super ruhige Lage da in zweiter Reihe von der Straße, urige Zimmerausstattung.

Gut geschlafen perfekt

Das Bad! Die Heizung sehr verstaubt ! Die Preise für Wasser und Süßes! Kleines Wasser 2,90 Schokolade 2,90 Chips 3,20 Kleiners Cola oder Bier 3,20! Das ist einfach viel zu teuer! Tip! Einfach selber Getränke und knapper Zeug mitnehmen!

Ruhiges Hotel gute Lage zur Autobahn gepflegtes Hotel

Wir waren insgesamt zufrieden

Frühstücksraum recht dunkel; trotz schönstem Wetter kein Angebot, im Freien zu frühstücken. Bedrohlich wirkende Ankündigung der Kamera- Überwachung (und Abtrennung )der Rezeption in Abwesenheit v. Mitarbeitern. Im Zimmer sollten sich die Nachttischlampen getrennt an/ausmachen lassen; Dimmer bzw mindestens opake Birnen wären vorteilhaft

Ruhige Lage, viel Grün MitarbeiterInnen freundlich. Am Sonntag frisch zubereitete Eier (frische Rühreier deutlich besser als die in der Thermophore am Tag unvorstellbar) Plan vom Ort und ÖPNV an der Rezeption verfügbar Umfangreiches Angebot an Zeitschriften

Es war einfach schön und gemütlich, mit herzlichem Personal.

Der Weg zur neuen Messe München war leider doch sehr weit, man kam immer in den Stau.

Das Hotel ist urgemütlich, wir konnten sogar schon in der ersten Nacht richtig gut und tief schlafen, was sonst immer ein Problem ist in fremden Betten. Die Begrüßung durch den Inhaber war sehr herzlich und blieb es auch während des gesamten Aufenthalts.

Sehr positiv: Viele Steckdosen und gutes WLAN.

Durch die traditionellen Möbel wird es oft ein wenig eng im Zimmer. Das Doppelbett ist sehr schmal.

Sehr positiv: Viele Steckdosen und gutes WLAN. Parkplätze kosten nichts.

Die Zimmer sind sauber und niedlich eingerichtet!

Es ist etwas eng. Steckdosen für technische Geräte sind nur beschränkt vorhanden und schwer zu erreichen. Der Fön im Badezimmer könnte eine Erneuerung vertragen.

Die Zimmer sind sauber und niedlich eingerichtet!

Unterkunft mit gutem Frühstück

Schade das das Frühstück nicht im Preis mit inbegriffen ist. Die Betten bestehen aus Rahmen und Matratze wenn einer Rückenprobleme hat schläft dort nicht gut.

Hotel ist schön und rustikal. Gehört der Fa.Devely (Senffabrik) Auf bayrisch eingerichtet. Das Frühstück lässt fast keine Wünsche offen alles sehr gut.

Die Austattung ist gewöhnungsbedürftig.

Die Austattung ist gewöhnungsbedürftig. Wie aus dem 18. Jahrhundert. Wer das mag... Der Fernseher verdient nicht so gennant zu werden. Sanitärbereich ist in die Jahre gekommen, war aber zumindest sauber. Freundliche Bedienung beim Frühstück.

gerne immer wieder

Bei der Sonntags Anreise war trotz Information, dass das Hotel / Rezeption bis 21.00 besetzt ist, niemand an der Rezeption und auch die Hotelbar war geschlossen. Man sollte da in jedem Fall vorab einen Pin für den Schlüsselkasten beantragen. Ohne Handy ist man da aufgeschmissen........... Wenn wenig Gäste da sind, wird geschlossen....

Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches...

Sehr gute Lage, ausgezeichnetes Frühstück, sehr freundliches,bemühtes Personal,kurz ein Wohlfühlhotel,bei dem das Preis-Leistungs Verhältnis absolut stimmt!

Ohne Frühstück empfehlenswert

Das Frühstück. Die Platten meist leer. Das Gebäck paar Tage alt. die Wurst- und Schinkenware teilweise nicht mehr frisch (riechend)

Ruhige Lage, Zimmereinrichtung

Das sehr engagierte und tolle Personal, die fast familiäre...

Die Hellhörigkeit, d.h. eine Etage über mir ‚trampelte‘ morgens um fünf Uhr ein Gast längere Zeit wie ein Elefant durch‘s Zimmer und die Dielen knarrten. Dass bestimmte Gäste den schönen Frühstücksraum zu ihrem Büro und damit ungemütlich für andere machen! Arbeiten kann man auch im Hotelzimmer.

Das sehr engagierte und tolle Personal, die fast familiäre Atmosphäre und die versteckte, aber zentrale Lage.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

ein romantisches Hotel in ruhiger Lage gut geeignet, um...

ein romantisches Hotel in ruhiger Lage gut geeignet, um München mit öffentlichem Nahverkehr zu erkunden, und bestens geeignet als Zwischenstopp auf einer Urlaubsreise (Autobahnnähe). Schade, dass kein kleines Abendessen angeboten wird; aber in 7 Gehminuten erreicht man ein gutes bayerisches Restaurant.

Für einen München-Aufenthalt zu empfehlen.

Es war uns nur etwas erdrückend viel Holz im Zimmer. Das machte das Zimmer auch recht dunkel. Mein Mann und ich konnten auf den Matratzen auch nicht wirklich gut schlafen.

Super gutes Frühstück. Absolut ruhige Lage des Hotels.

Es war ein sehr entspanntes einchecken, da wir die...

Es war ein sehr entspanntes einchecken, da wir die Schlüsselbox am Eingang mit der Codezahl benutzen durften. Der Code wurde uns persönlich vom Hotelbetreiber per Telefonanruf ca. 2 h vor Anreise übermittelt. Es war alles wirklich sehr angenehm. Selten so ein herrliches Zimmer vorgefunden. Wir können dieses Hotel wärmstens empfehlen.

Einfach perfekt!

Das komplette Hotel ist vom Personal, übers Frühstück bis hin zum Zimmer einfach perfekt. Ich war noch nie so außergewöhnlich zufrieden mit einem Hotel. Die urige Stimmung die alles ausstrahlt ist herrlich, alles passt zusammen und das Frühstück ist mehr als zufrieden stellend. Es war alles da was man zum Frühstück braucht. Das Bett war total bequem und hat mit dem Betthimmel so richtig einladens ausgesehen. Das Preis-Leistungsverhältnis ist spitzenmäßig!

Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, obwohl das laut...

Rezeption war bei Ankunft nicht besetzt, obwohl das laut Öffnungszeiten der Fall sein sollte. Wir standen eine Stunde vor dem verschlossenen Hotel. Unter der Notfallnummer war nur eine Mailbox zu erreichen. Wenn wir nicht zufällig Reinigungspersonal getroffen hätten, hätten wir die Nacht wohl im Auto verbracht. Vielleicht war das nur ein unglücklicher Zufall. Der Eindruck hat sich beim Auschecken nicht bestätigt. Dennoch ärgerlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Man geht mit einem Lächeln rein und kommt mit einem Grinsen wieder raus.

Als Gastronomin fallen mir natürlich Kleinigkeiten auf, wie ein rausgerissenes Telefonkabel, dass der Empfang telefonisch nicht zu erreichen ist (Verbindung klappt nicht) oder dass das Licht nicht auf beiden Bettseiten aus zu knippsen ist. Das sind aber Verbesserungsvorschläge oder jammern auf höchstem Niveau.

Schon beim Betreten der Lobby setzt der WOW Effekt ein und zieht sich durch den ganzen Aufenthalt. Die Mitarbeiter sind super freundlich, das Frühstück lecker, die Sauna penibel sauber. Es wurde sogar abgefragt ob wir ein Spiegelei zum Frühstück möchten. Ein kleines Juwel wo wir ohne Bedenken Freunde und Verwandtschaft unterbringen können. Vielen Dank an die Gastgeber.

Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Ab dem Nachmittag ist kein Personal mehr im Haus, Schlüssel wird über Code aus einem Schließfach entnommen. Das hat mich persönlich nicht gestört, nur verwundert.

Frühstück hatten wir nicht gebucht. Mein Sohn hat aber vom freundlichen Personal ein Croissant bei der Erkundung des Frühstückraums geschenkt bekommen. Ansonsten sehr sauber und hübsch rustikal eingerichtet. Preis-Leistung ist wirklich passend.

Messebesuch

Leider während der Messezeit völlig unangemessenes Preis-Leistungs-Verhältnis, aber das ist ja wohl in allen Hotels so, solange gegen diese Praktiken niemand einschreitet.

Zimmer ist einrichtungsbedingt äußerst dunkel, ansonsten war aber alles prima. Personal sehr freundlich und zuvorkommend.

Personal sehr freundlich,aufmerksam.

Die Betten waren eher unbequem. Samstagabend stand kein Parkplatz zur Verfügung, da diese durch Gäste der angrenzenden Tanzbar belegt waren.

Personal sehr freundlich,aufmerksam. Frühstück war lecker.

Sehr gelungen!!

Das Haus ist sehr schön und in ruhiger Umgebung, jedoch auch ohne Auto sehr gut an die Öffentlichen Verkehrsmittel angebunden. Und mit dem Taxi von München Mitte mit € 28,00 auch nachts eine Alternative.

sehr umfangreiches vielseitiges leckeres Frühstück, urig...

Preis bei Bestätigung höher als bei der Buchung! 😑😝 Zweite Nacht dann € 30 teurer???!! Seehr ärgerlich...

sehr umfangreiches vielseitiges leckeres Frühstück, urig bayrische Einrichtung

Gemütlicher bayrischer Gasthof mit geschmackvoller Einrichtung

einzige Kritik: einen Tick hellhörig; wir hörten Geräusche von TV und Gesprächen aus anderen Zimmern;

Nettes Personal, gutes Frühstück, kostenloser Parkplatz; Lift, schöne Einrichtung gemütlich Bayrisch-antik, ruhige Lage, wir kommen gern wieder

Dieses Hotel ist Bayern pur, traditionell, gepflegt und immer einen Aufenthalt wert.

Die Frühstückszeiten könnten bis 10:30 oder gar 11:00 etwas verlängert werden.

Sehr schöne und Typisch Bayerische Unterkunft, wirklich ein Glanzstück, wenn man ausländischen Gästen ein Süddeutsches Flair vermitteln will.

schönes Hotel im Landhausstil ausgestattet.

Leider roch es morgens im ganzen Haus (bis in den 2. stock) nach dem gebratenen Speck und die aufgebackenen Brötchen für das Frühstück!

Das Bett war sehr bequem und sauber. Das Zimmer und Bad waren sehr sauber.

Das Frühstück war - wie meistens - überteuert.

Das Personal war sehr unterschiedlich. Am 1. Tag, an dem man Infos bräuchte, eine Asiatin mit schlechten Deutsch-Kenntnissen, zu keinerlei Information bezüglich öffentl. Verkehrsmittel etc. in der Lage. Danach war eine andere Mitarbeiterin wesentlich aufgeschlossener. Der Biergarten verdient den Namen nicht, 4-5 Tische in einer eingezäunten Wiese, menschenleer.

Das Frühstück war - wie meistens - überteuert. Wir konnten aber ein sog. "kleines Frühstück" bekommen, d.h. pro Person 1 Tasse Kaffee und 1 Brötchen. Mehr wollten wir nicht, und das erhielten wir dann zum halben Preis.

Sehr schön gelegenes Hotel

Das Hotel ist sehr schön in einer parkähnlichen Wohnanlage unter schönen alten Bäumen gelegen. Parkplätze sind ausreichend in der Nähe vorhanden, allerdings ist die direkte Zufahrt zum Eingang sehr beengt. Mein Zimmer war im altbayerischen Stil eingerichtet. Alles in Allem kann man sich hier wohlfühlen und man kommt sich vor wie in den Alpen

Das Frühstück war sehr schön aufgebaut und es gab nicht zu...

Frühstück war nicht im Preis inbegriffen wie geplant. Unser 4 jährige Sohn sollte im Babybett schlafen auf Anfrage wurde ein Zustellbett gebracht was am Ende 20€ die Nacht kostete und wir es erst am Ende der Reise beim bezahlen erfahren haben. Unser Zimmer war am Anreise Tag nicht fertig mussten nach 10 Stunden Autofahrt warten ca eine Stunde. Personal war auch nicht grade nett und das Zimmer zudem sehr klein und dunkel.

Das Frühstück war sehr schön aufgebaut und es gab nicht zu viel aber auch nicht zu wenig Auswahl.

gemütlich familiär, lieber etwas fahren aber dafür schön ruhig

Leider wurden wir in ein recht kleines Zimmer untergebraht, obwohl laut Beschreibung und Bilder die Zimmer etwas geräumiger beschrieben waren. Das Hotel war nicht ausgebucht, so dass man hätte flexibel agieren können. Etwas schade aber es war nur für eine Nacht. Es gibt nur eine Sorte Shamoo so dass man Körpercreme ect. selber mitbringen sollte. Kennt man aus anderen Hotels anders. Die Sauna ist nur auf Anfrage an.

Haus war gemütlich und das Frühstück sehr, sehr lecker. Die Lage ist zwar im Wohngebiet aber trotzdem recht ruhig. Man kann wunderbar bei offenem Fenster schlafen und gut das Auto parken. Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Wir hatten das Buffet beim Chinesen gewählt und waren absolut von der Qualität begeistert.

Netter Wochenendurlaub

Auf dem Balkon haben mir ein paar Stühle gefehlt.

Das Hotel passt mit seinen individuell eingerichteten Zimmern und den massiven Holzmöbeln gut in die Region und ist eine nette Abwechslung zu dem Einheitslook vieler neuer Hotels.

Ruhiges und sehr gemütliches Hotel

Das Frühstück war lecker und abwechslungsreich, für den Preis aber zu teuer. Mit 4 Personen waren es knapp 100 E für 2x frühstücken.

Wunderschönes bayrisch rustikales Hotel. Sehr nettes Personal und ruhig. Mitten in einer Wohngegend ohne jeglichen Autolärm. Auch das Hotel selbst war sehr leise. Wir haben nichts zu bemängeln.

Ich würde dieses Hotel jederzeit wieder buchen! Es ist sehr zu empfehlen

Es gibt nichts, was nicht in Ordnung war. Der Fön im Bad war lediglich zuerst etwas gewöhnungsbedürftig.

Das Hotel bietet ein einzigartiges Ambiente. Das Bett / die Matratze war sehr bequem. Das Personal war außerordentlich zuvorkommend. Das Frühstück war reichhaltig und sehr gut

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Kleiner Balkon am Zimmer.

Kleiner Balkon am Zimmer. Frühstück mit 12 € nicht billig, aber sehr gut. Auf Wunsch wurde ich mit einer leichteren Bettdecke und auf Nachfrage mit Hausschuhen versorgt. Weg zur S-Bahn nach München ca. 16 Min.

Ein freundliches Hotel mit Charme

Vermisst haben wir gerade am Abend eine Vesperstube, in der Kleinigkeiten zu essen angeboten werden. Im Prospekt wird eine solche erwähnt.

Das Frühstück war vielfältig und völlig ausreichend. Der Obstsalat frisch und lecker. Die Auswahl an Marmelade für Liebhaber etwas schlicht. Insgesamt empfand ich es als etwas überteuert.

Super gemütliches Hotel mit Landhausflair!!!

Für uns gab es nix negatives!!!

Das Hotel kann man absolut weiter empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, Zimmer sauber und das Hotel ist ruhig gelegen. Das Frühstücksbufett war lecker,sehr appetitlich angerichtet und im gemütlichen Frühstücksraum. Die Betten sind sehr bequem. Wir hatten das Himmelbett in Zimmer 35 was sehr romantisch war. Wer den Landhausstil liebt wird in diesem Hotel nicht enttäuscht werden. Wir ließen unser Auto auf dem Hotelparkplatz stehen und erkundeten München mit öffentlichen Verkehrsmitteln, was eine gute Entscheidung war. Die Verbindung zum Zentrum ist bequem und in 5 min zu Fuß zu erreichen. Wer am Abend gute bayrische Küche genießen möchte ist mit dem "Gasthaus zur Post" im Ort sehr gut beraten und kann dort gut bürgerlich und zünftig essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder kommen!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Personal sehr nett und hilfreich.

Personal sehr nett und hilfreich. Die Zimmer waren wie auf den Fotos in rustikalen Holzstil aber sehr gemütlich. Das Frühstück absolut genial. Sehr schönes, reichhaltiges Angebot.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Schönes, gutes Hotel in Unterhaching

Die Betten waren uns zu weich, sind härtere gewohnt.

Frühstück war gut und reichhaltig, der Kaffee heiss. Frühstück schon ab 06:30h war absolut gut, denn der Termin um 08:00h konnte ohne Probleme wahrgenommen werden.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Zum Übernachten reicht es.

Anreisezeit ist auf Booking mit bis 21 Uhr angegeben, auf der Eingangstüre zum Hotel mit 18 Uhr und effektiv war um 16:30 die Rezeption nicht mehr besetzt da am Sonntag "einfach nicht so viel los ist". Wenn man es vorher wüsste wäre das wenigstens klar kommuniziert aber diese Info steht nirgends und man selbst steht doof vor der verschlossenen Tür und muss sich am Telefon zum Schlüssel führen lassen.

Viele gratis Parkplätze, bequemes Bett (aber eher etwas kurz für sehr grosse Leute, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Alles bestens ! Vielen Dank !

Ich habe am Frühstück nicht teilgenommen, weil ich mit der Familie gemeinsam bei unserer Tochter gefrühstückt habe. Der Frühstücksraum hat mich aber sehr überzeugt. Ich möchte demnächst einmal mit der gesamten Familie hier ein gemeinsames Frühstück einnehmen. Besonders gefallen hat mir die Ruhe, Freundlichkeit des Personals, Sauberkeit und Gemütlichkeit in diesem Hotel. Schlafen konnte ich ausgezeichnet. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Ich werde dieses Hotel wieder buchen. Preisstabilität vorausgesetzt.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegenes Zimmer

Die Einbuchung ins WLAN war am Anreisetag nicht möglich. Ein anderer Gast hatte tags darauf das gleiche Problem...

Sehr freundliches Personal, sehr ruhig gelegenes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schöner Kurzurlaub mit 3 Übernachtungen.

Wir hatten nichts zu bemängeln.

Das Bett war ok. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Frühstücksbuffet war super und sehr ausreichend. Mit 12 Euro war es meiner Meinung nach etwas zu teuer. Alles in allem war der Gesamtpreis aber gerecht. Wir kommen gerne wieder...

Jederzeit wieder

Unser Zimmer war recht groß. Jedes Zimmer war anders eingerichtet im Antiken Stil. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Das Hotel ist ruhig gelegen. Wir würden es jederzeit wieder buchen.

Die Buchungsbestätigung gab an das ab 15-21 Uhr Check in ist, sind um 17.45 Uhr angekommen und die Rezeption war nicht mehr besetzt... Nach 3x-ligen Anruf und AB-Besprechung kam dann ein Angestellter leicht genervt aus einem Raum... Hat uns einen guten Aufenthalt gewünscht, Schlüssel in die Hand gedrückt, kurz erwähnt das es ab 6.30- 10.30 Uhr Frühstück gibt und war dann auch schon wieder weg

Sehr ruhig gelegen. Ein richtig uriges Hotel. Bett war sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück

Wir waren vor 21Jahren schon mal in diesem Hotel,daher waren die Erwartungen groß. Leider wurden unsere Erwartungen in keinster Weise erfüllt. Das Zimmer war seinen Preis nicht wirklich wert. Das Frühstück war durchschnittlich.

Sehr freundliche Bedienung beim Frühstück

Ein wunderbares Hotel für alle München-Reisende, die gern etwas ruhiger außerhalb wohnen möchte

Ein schönes, im urig-bayrischen Stil eingerichtetes Hotel, sehr ruhig gelegen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln ideal um München zu besuchen, alles sehr sauber und gepflegt, aufmerksames und freundliches Personal und ein tolles Frühstücksbüffet mit allem, was das Herz begehrt!

Ein sehr freundlich geführtes Haus mit dem besonderen Etwas; ich komme dankend einmal wieder.

einziger Wermutstropfen für uns war das Duschen im Bad. Die Wannenverkleidung mit der beweglichen Glasscheibe. Sie schwenkt nur in 1 Richtung. Mein schwerbehinderter Vater kam allein nicht wieder aus der Wanne und stürzte. Erst mit vereinten Kräften gelang es uns ohne Schaden zu verursachen meinen Vater heile wieder aus der Wanne zu heben.

Das Haus war richtig urig eingerichtet. Die gesamten Decken und Wände waren in Holz gehalten und sehr stilvoll gehalten. Auch der Lift und vor allem am Morgen der Frühstücksraum überraschte mit seinem netten Ambiente und der riesigen Auswahl an allen Nuancen. Dankeschön noch einmal an das freundliche Personal. Sollte ich wieder mal in MUC übernachten müssen, würde ich gern wieder zu Ihnen kommen.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

Kurzurlauber

Frühstücksbuffett kostete extra, wurde aber nur zaghaft nachgelegt; Parkplatz ist nur über 50 m Fußweg erreichbar, neben einer Baustelle; insgesamt hat man das Gefühl, das das Hotel kaum noch gewartet wird, seine "besten Tage" sind vorbei, es strahlt einen morbiden Charme aus - leider!

Guter erster Eindruck, sowohl außen als auch die gehobene Einrichtung/Möbel.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Na ja.....

Es fehlte einen Nachttisch. Keine Begrüßung Morgens vom Personal: für eine 3*Superior ziemlich peinlich. Lage: sehr weit von S-bahn. Mussten mit Bus zu Haltestelle die wir selber aussuchen sollten : keine Erklärung von Personal.

Die Größe des Zimmers. Mobiliar sehr Rustikal.

Ein kurzer , schöner Aufenthalt , kann man sehr weiterempfehlen

Ich kann nichts sagen , was mir nicht gefallen hat

Es ist sehr gemütlich , urig Personal top.

Kleiner Analogfernseher

Kleiner Analogfernseher

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Sehr schönes Haus, freundliches Personal, Bad mit Dusch- / Wannenkombi!

Mücken auf dem Zimmer ;)

Bequemes Bett, sauberes Bad und freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Es war ein kurzer Aufenthalt von 3 Übernachtungen. Wir haben unsere Familie in Unterhaching besucht.

Alles OK.

Uns hat alles gefallen.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr zentral...

Die dunklen Möbel.

Personal war sehr freundlich und das Hotel sehr zentral gelegen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

kommen wieder

Das Frühstück ist vielfältig und ausreichend - Jederzeit hat man die Möglichkeit nachzubestellen.

Sehr schönes Inventar, Holzvertafelung und Schränke

Etwas klein und unterm Dach sehr warm

Sehr schönes Inventar, Holzvertafelung und Schränke

Sehr ruhig gelegen und sehr freundliches Personal

Sehr ruhig gelegen und sehr freundliches Personal

Uriges bajuwarisches Hotel, sehr freundlicher Empfang,...

Uriges bajuwarisches Hotel, sehr freundlicher Empfang, gemütlich und familär - gern wieder.

Wir waren nur eine Nacht dort!

Frühstück nicht inklusive!!!

Gute Lage. Sehr freundliches Personal.

Schönes, uriges Gebäude und Zimmer mit Atmosphäre,...

Schönes, uriges Gebäude und Zimmer mit Atmosphäre, kostenfreier Hotel-Parkplatz, sehr ruhige Lage, sehr freundliches Personal

Wann immer ich in München bin, eine prima Adresse! Ruhe nach dem Trubel im Zentrum, S- Bahn- Verbind

Es hätte noch ein bißchen geheizt werden können...

Das gesamte Ambiente in dem Haus, die Freundlichkeit des Personals...

Traditionelle Ausstattung

Traditionelle Ausstattung

Alles war Top und urgemütlich.

Alles war Top und urgemütlich.

Sehr schön.

Ich wollte etwas typisch bayrisches und hab es bekommen :-)

Sehr nettes Personal

Das Frühstück, billig Brötchen.

Sehr nettes Personal

Wir kommen gerne wieder

Geruch: Das Zimmer roch nach Rauch und war nicht ausreichend gelüftet.

Frühstück sehr gut, Personal sehr freundlich

Gute Lage für einen Stopover in die Berge

Rustikal eingerichtetes Hotel, freundliches Personal, gutes Frühstück

Perfekt

Alles war perfekt.

Wir kommen wieder!

Sehr bemühtes personal, tolles Preis_Leistungs Verhältnis

Für uns eine ideale Unterkunft für einen Zwischenstopp auf dem Weg in den Skiurlaub.

Ausgesprochen netter Empfang, komfortable Zimmer, sehr gutes Frühstück.

Würde dort immer wieder übernachten es gab auch allergiefreundliches Frühstück nach Absprache

Sehr freundlicher und zuvorkommender Service , bezauberndes und historisches Ambiente

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Religion am Rande einer Grossstadt

Freundliche Mitarbeiter Gutes Frühstück Freies Parken

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

Flexibel und hilfsbereit auch bei sehr später Anreise.

Das Frühstück war verglichsweise teuer (Zimmer plus Frühstück zusammen aber preiswert).

Flexibel und hilfsbereit auch bei sehr später Anreise.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Nettes Stadthotel, Preis-Leistung in Ordnung.

Parkplätze etwas wenig und sehr eng.

siehe oben

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Für eine Nacht gut, für einen ganzen Urlaub zu "Plüschig"

Total Bayerischer Barock, ist aber Geschmackssache

Das Frühstück war gut, die Betten bequem