Bewertungen für Romantik Hotel Schubert Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kanalstraße 12, 36341 Lauterbach, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Lauterbach

Ich habe noch nie in einem so lauten Zimmer (ab 6 Uhr!!) geschlafen. Vor dem Fenster wurden z. B. um 6 Uhr Wäschewagen über Kopfsteinpflaster gezogen. Das Zimmer (EZ) war SEHR klein, ca. 6 -7 Quadratmeter. Das Zimmer wurde früh gereinigt, während meines Frühstücks, obwohl ich das Bad noch gar nicht benutzt hatte und auch nicht abgereist bin. Am 2. Tag öffneten die Reinigungskräft meine Zimmertür, obwohl ich beim Klopfen sehr laut NEIN gerufen hatte.

Das Frühstück war sehr gut, auch ein Extrawunsch wurde auf Vorbestellung erfüllt. Schönes Badezimmer.

Sehr nettes Personal, für Geschäftsreisenden sind sie auch flexible mit kurzfristigen Ein-/Auschecken Änderungen, super Lage für Restauranten und Kneipen beim rausgehen zum Abendessen, und der Entennest ist ein ganz gemütliche Ecke!

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Angesichts der wirklich tollen Küche war lediglich trockenes Baguette und Olivenöl als Entree etwas dürftig.

Die Freundlichkeit des gesamten Personals -Hotel und Restaurant - ist absolut lobenswert

An einem Tag war die Heizung ausgefallen und somit war das Zimmer am Abend recht kühl...Aber es wurde sich freundlichst um Abhilfe bemüht!

Das Frühstücksbuffet war äußerst reichhaltig, sogar mit frisch gebackenen Waffeln!

Zwei meiner Kollegen sind spät angereist. Glücklicherweise hatte ich an der Rezeption erwähnt wo ich zu Abend speise. Die Dame der Rezeption hat dann gegen 22.30 die Zimmerschlüssel für meine Kollegen in dieses Restaurant gebracht. Das nenne ich einen einzigartigen Service! Nochmal Danke dafür

Internet war katastrophal langsam, am ersten Tag gar nicht möglich. Zimmer nur verwinkelt über mehrere enge Treppen erreichbar. Für 4 Sterne hätte ich allg. gehobenere Ausstattung (z.B. im Bad) erwartet.

Schöne Lage. Sehr gutes Frühstück. Restaurant im Haus (aber recht teuer)

Durch die zentrale Lage und das Zimmer direkt zur Straße war es schon am frühen Morgen recht laut obgleich sich das Zimmer im dritten Stock befand. Da sollte mittelfristig in bessere Fenster investiert werden.

Frühstück war sehr gut und das Komfort Einzelzimmer für eine Übernachtung angemessen groß und modern ausgestattet.

Vorab das freundliche und engagierte Personal. Ruhige Lage im Ort, Zentrum mit Sehenswürdigkeiten gut fussläufig in wenigen Minuten erreichbar. Grosszügig dimensioniertes Zimmer, mit allem was man so braucht, sehr sauber und aufgeräumt. Gutes Frühstück. Restaurant mit sehr guter Küche, allein schon eine Reise wert. Insgesamt sehr empfehlenswertes Hotel.

Kein Wasser zum Empfang,nur aus der Minibar,bei diesem überhöhten Preis nicht gastfreundlich.Viel zu kleines Zimmer mit sehr schmalem,an die Wand gepresstem Bett,hat mir Platzangst bereitet.Nie wieder, da gibt es bessere Hotels,schon als Doppelzimmer

Nichts,75 Euro pro Nacht;für eine "kleine Besenkammer"mit 90 cm breiter Schlafpritsche an der Wand,ist unverschämt.

Unser Zimmer hatte ein außerordentlich großes Badezimmer. Wir haben uns gefragt, weshalb der Duschbereich dann in einer Badewanne so klein gehalten ist. Es wäre genügend Platz für eine schöne große Dusche vorhanden. Gerne hätten wir beim WC auch feuchte Toilettentücher zur Verfügung gehabt. Beim Frühstück hätten wir uns eine etwas größere Serviette gewünscht, vielleicht auch aus Stoff. Insgesamt können wir das Hotel Schubert jedoch auf jeden Fall empfehlen!

Wir haben in einem geräumigen und modernen Zimmer gewohnt (Nr.65). Das Frühstück war sehr gut, ebenso das qualitativ hochwertige Speisenangebot. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit. Insgesamt hat es uns sehr gut gefallen.

Keinerlei Beanstandungen.

Sehr grosszügiges Zimmer und Badezimmer. Gutes Frühstück. Sehr sauber. Freundliches Personal. Restaurant war leider am Sonntag geschlossen; dies wurde uns aber vom Hotel vorab mitgeteilt und 2 Empfehlungen für Restaurants im Ort vorab mitgeteilt.

Übernachtung im Zimmer 31 (altes, wenn gleich renoviertes Fachwerkhaus) Dürfte nur genutzt werden wenn das darüber liegende Zimmer nicht genutzt wird !!! Jeder Schritt im darüber liegenden Zimmer ist mehr als deutlich hörbar !!! was nicht an dem Gast lag sondern der alten Zimmerdecke geschuldet ist. Achtung bei Zuteilung dieses Zimmers.

Von einem Romantikhotel hätte ich mir mehr Atmospäre versprochen, vor allem von außen her doch arg 70er Jahre-Stil. Zimmer zur Hintergasse auch recht laut, Ausstattung entspricht auch nicht einem 4-Sterne-Standard (Bad, Teppichboden). Auch keine Zusatzeinrichtungen im Hotel (Wellnessbereich, Lounge)

Das Frühstück war gut, der Raum nicht ganz so ansprechend wie das Restaurant im Bistrostil. Dort überaus freundliche und kompetente Bedienung (mit Unterstützung der Chefin), auch die Küche sehr gut, wenn auch ein bisschen altmodisch, d,h. noch nicht so "schlank" wie aus anderen Gourmetrestaurants gewohnt. Das Preis-Leistungsverhältnis dadurch im Restaurant großartig, da z.T. üppige Portionen, für unseren Geschmack fast zu groß. Personal im Hotel überhaupt sehr freundlich und hilfsbereit, das sorgt für einen rundum positiven Eindruck.

Duschen in der Wanne nicht sehr komfortabel Frühstücksbrötchen könnten frischer sein

Hervorragende Küche, gute Lage, hochprofessionelles und sehr freundliches Personal, Sauberkeit, Hilfsbereitschaft

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

Modernes Restaurant, sehr gutes Essen. Sehr hilfsbereites, freundliches Personal. Das Zimmer erschien uns erneuerungsbedürftig. Parkplätze kostenlos, direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

Mir. fällt nichts ein

Die Lage direkt im Zentrum der historischen Altstadt an det Lauter ist perfekt, das Haus fügt sich gut ins Stadtbild ein. Die Küche rechtfettogt auch grössere Umwege

Das Zimmer war direkt über der Küche und das war sehr laut. Das Badezimmer war für die Zimmergröße klein, aber dennoch gut nutzbar.

Das Zimmer war schön groß, das Bett bequem und alles sehr sauber. Die Lage ist schön und das Frühstück war zwar nicht übermäßig groß, dafür aber schön ausgewählt und frisch.

beengte Verhältnisse WC, riesige und zu pralle Kissen, kein Bacon zum Rührei

großes Zimmer, sehr großes Bett, hochwertige Ausstattung, gutes Frühstück

Gar nichts

• Comfort Einzelzimmer

Besonders tolle Lage, ausreichend Parkplätze, sehr freundliches Personal, tolles Frühstück, sehr sauber. Absolut empfehlenswert!!

Bad ein bisschen in die Jahre gekommen

Gute Frühstücksauswahl Feines Restaurant

Sehr freundliche Bedienung. Super Essen.

Zimmer + Frühstück

Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Alles gut

Was fehlt ist ein adäquater Fahrrad Keller. Das Hotel wird von vielen Radfahrern frequentiert.

Sehr schöne Zimmer. Sauber und gepflegt

W-Lan funktioniert nicht

Der Essensgeruch im Treppenhaus hat mich davon abgehalten, das Restaurant zu testen. Parkplatzsuche, Zimmer ziemlich laut

Frühstück und Bett alles OK. Auch Essen im Restaurant.

Sonores Brummen in der Nähe.

Die Küche ist ausgezeichnet

Tolles Restaurant, prima Frühstück, sehr nette und freundliche Mitarbeiter

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das WLAN ist sehr schlecht!

Das Frühstück.

Das Personal war nicht gut gelaunt und die Cheffin war sehr gestresst!!

Frühstück und das After work!!

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Das Frühstück ist immer etwas besonderes, da kann man schlemmen und am Besten sich Zeit lassen. Zimmer sehr schön, gemütlich und groß.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

W-Lan nicht überall zu erreichen

Modern und neu eingerichtete Zimmer. Gutes Frühstück und Restaurant.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

Extrem Stimmig !!

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2016

Sehr nah zum Markt, und doch sehr ruhig, gutes Angebot der Kueche

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2016

keine Parkplatze am Hotel, Parkplatz war an der Hauptstraße über die Brücke ; war in Nebenhaus untergebracht. Frühstück gab es nur im Haupthaus. 4 Sterne sind sehr großzügig vergeben worden

Frühstück war normal ohne Besonderheiten

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2016

Leider war unser Zimmer den Preis nicht Wert. Es entsprach nicht dem Eindruck der im Internet von einem Komfort-Zimmer vermittelt wurde. Es war sauber, die Einrichtung allerdings war eher aus den 70ern, der Rollladenkasten hatte Risse und war undicht, sodass die Straßengeräusche trotz geschlossenem Fenster störten. Man merkt, das man dabei ist, im Haus was zu tun. Es gab auch Zimmer, die deutlich schöner waren. Aber das sollte man beim Preis bitte auch differenzieren.

Supernettes, professionelles und engagiertes Personal und Chefin. Das hat man in dieser Form heutzutage sehr selten. Tolle Gastronomie, allerdings auch nicht ganz billig. Für die Region eher teuer. Besonders empfehlenswert das gemütliche Entennest. Ein Kleinod, dass mit sehr viel Liebe geführt wird. Gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

TV im Zimmer könnten ein wenig größer sein, da der Abstand zum Bett dafür zu groß ist

sehr nett, tolles Restaurant, nette Zimmer

• Bewertung abgegeben: 19. November 2015

Doppelzimmer als Einzelzimmer, daher relativ hoher Preis. Matratzen unglaublich hart.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2015

Wir hatten sehr schöne Tage und haben uns im Hotel Schubert sehr wohl gefühlt, dank des zuvorkommenden und besonders freundlichen Personals

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2015

alles war super, sehr nettes Personal