Bewertungen für Schuhs Hotel & Restaurant

Neufeldstrasse 10, 76187 Karlsruhe, Deutschland

Nr. 7 von 10 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Karlsruhe

für eine Nacht in Ordnung

- Standort der Kaffeemaschine (Nische mit Vorhang) neben unserem Tisch (Abendessen) war sehr störend - Blick vom Esstisch zur offenen Küchentür und dem lauten Radio war sehr störend - Verhältnis Speiskarte zum Ambiente (sehr spartanische Einrichtung) stimmte überhaupt nicht und hat nicht überzeugt - Zimmer / Bad: WC-Schüssel war nicht sauber - Speisekarte; Preise für Abendessen und der erhaltenen Qualität (evtl. Tagesform Küche) war zu hoch.

- gute zuvorkommende Bedienung - Weinkarte

Gerne wieder!

Der kleine runde Teppich im Schlafzimmer.

Sehr schönes kleines Land-Hotel mit sehr nettem Personal. Frühstück war sehr lecker. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Es war alles prima, wir würden das Hotel jederzeit wieder besuchen, wenn wir mal in der Gegend sind.

Das nach aussen recht unscheinbar erscheinende Hotel und...

Das nach aussen recht unscheinbar erscheinende Hotel und Restaurant überzeugt durch seine inneren Werte und das Personal. Auch unbedingt im Restaurant einkehren. Der Magen und der Geschmackssinn werden es danken.

Zweckmäßig

- Parkplätze mussten vorab reserviert werden (war über Booking.com nicht möglich) -> 5 Euro - Zimmer zweckmäßig, altmodisch, sehr kleines Bad

- Frühstück: guter Kaffee, frische Säfte - freundliches Personal - für einen Kurzaufenthalt in Ordnung

Super Essen am Abend.

Sehr laute Gäste auf der Terrasse, die auch nach 22 Uhr kein Ende fanden und lautstark bis kurz vor Mitternacht feierten. Ein Machtwort der Hotelleitung wäre wünschenswert gewesen.

Super Essen am Abend. Teure Weine, Weinschorlepreis ok.

Zimmer tip top sauber,Betten und sonstigeAusstattung top,für...

Zimmer tip top sauber,Betten und sonstigeAusstattung top,für längeren Aufenthalt etwas klein.Frühstücksbuffet sehr gut.Personal und Eigentümerehepaar super freundlich und zuvorkommend.Küche ausgezeichnet.Eine Gastrnomie wie man sie sich wünscht!!!! Absolute Empfehlung.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Frühstück war okay.

Frühstück war okay. Wenn etwas fehlte kam ganz schnell etwas Neues . Das Zimmer war soweit okay. Wir waren vor 7 Jahren schon einmal da, allerdings lief das Hotel da unter anderer Leitung, da sahen die Zimmer genauso aus. - Mobilar ... Unter unserem Zimmer war die Raucherecke. Da wir bei offenem Fenster schlafen störte die Lautstärke und der Rauch. Wo einen Minibar laut Aufschrift sein sollte war hinter der Tür gähnende Leere. Ich hatte etwas das kühl gelagert werden mußte dabei , war grad nicht so toll.

Unkompliziertes Einchecken, Flasche Wasser gratis

Recht hellhörig. Das Badezimmer war etwas beengt (etwas breiter als die Duschwanne). Mit der Tür bin ich beim Öffnen gegen die Toilette geschlagen. Beim Frühstück lag der Käse direkt an der Wurst (eine Platte), so dass für mich als strikter Vegetarier der Käse als Frühstücksaufschnitt leider wegfiel.

Unkompliziertes Einchecken, Flasche Wasser gratis

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Ruhige Lage, außerhalb der Stadt, gutes Frühstück.

Die Heizung in meinem Zimmer rauschte auch im zugedrehten Zustand sehr laut. Das ließ sich nur ändern, indem man die Heizung voll aufdrehte. Die entstehende Hitze musste über das geöffnete Fenster "entsorgt" werden, kein ökologischer Ansatz.

Wir waren als Team zu einem Bridge Regionalliga Wochenende angereist und brauchten eine ruhige Übernachtungsmöglichkeit mit gutem Frühstück. Beides wurde geboten.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Renovierungsstau.

Renovierungsstau. Halterung Rauchmelder an der Decke aber kein Rauchmelder. Möbel mussten schon einiges hinnehmen. Bad hätte kleiner nicht sein dürfen Frühstück so la, la.

Wohlfühlatmosphäre

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Super nette Inhaber, gute Küche, toller Service bis in die frühen Morgenstunden, wegen Geburtstagsfeier. Zu empfehlen.

Super Hotel - Wir kommen gerne wieder

Einziges kleines Manko sind die nur wenigen Parkplätze am Haus und auch in der sehr engen Straße am Hotel ist es zu bestimmten Zeiten schwierig einen Parkplatz zu finden.

Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Frühstück war ausreichend vielseitig und frisch. Besonders gefallen hat uns der Kaffeevollautomat, sodass auch Cappuccino und Latte Macchiato zum selbstbedienen inklusive sind. Auch das Essen am Abend ist hervorragend und der Service ist sehr freundlich.

Sehr gutes Frühstück

ARD alpha im TV nicht empfangbar

Sehr gutes Frühstück

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet!

Das Essen im Restaurant ist ausgezeichnet! !! Einfach nur lecker. Mein Zimmer war seht geräumig mit Blick in den Garten.

Es war nur für eine Nacht mit schlechter Erinnerung

Frühstück mit Aufbackbrötchen und kein Brot Bad zu klein Essen gegen die anderen Hotels zu teuer

Ein gut geführtes, kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern
    • Doppelzimmer (Einzelnutzung)

Ein gut geführtes, kleines Hotel mit sehr schönen Zimmern Das Frühstück war hervorragend, auch auf Allergiker wird Rücksicht genommen.

Frühstück ok, Abendessen sehr gut, ruhige Lage.

Frühstück ok, Abendessen sehr gut, ruhige Lage.

hervorragende Küche!
    • Zweibettzimmer zur Einzelnutzung

Ausstattung Zimmer in etwas älterem Standard

hervorragende Küche! Sehr nettes Personal!

Sympathische Gastgeber.

Sympathische Gastgeber. Kleines aber feines Hotel.

gute unterkunft in ruhiger stadtrandlage

beim einchecken war kein personal anwesend. man mußte erst eine mobilnummer anrufen.

alles war gut

Sehr nette Leute

Sehr nette Leute

Preis und Leistung stimmen gut!

Erreichbarkeit mit den öffentlichen Mitteln vom Bahnhof umständlich, Taxi sehr teuer.

Übertrieben teures Restaurant.

Übertrieben teures Restaurant. Enges, veraltetes Bad.

Sehr nettes Hotelier Ehepaar.

Sehr nettes Hotelier Ehepaar. Es wurde auch bei der Speisekarte extra auf unsere Bedürfnisse Rücksicht genommen. Lecker Frühstücks-Buffet

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Sehr gute Frühstücksauswahl - auch für Leute mit Unverträglichkeiten. Leckere Tees!

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

für 2-3 Nächte ist die Unterkunft ok

Die Ausstattung der Zimmer (Möbel) war schon sehr in die Jahre gekommen

Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

schoene und ruhige Unterkunft

Das Frühstück war reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Preis Leistung paßt

Parksituation ist mehr als schwierig!

Nix zu meckern.

Ich war für eine Übernachtung während einer Radtour dort, alles gut und ein Carport um das Rad unter zu stellen.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Bett ist so klein

Bett ist so klein Nicht für zwei Personen

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2016

Das Preis-Leistungsverhältnis war sensationell.

Die Parksituation hätte besser sein können, aber wir hatten Glück, dass wir frühzeitig angekommen waren.

Das Preis-Leistungsverhältnis war sensationell. Alles familiär, mit netter und freundlicher Bedienung. Das Frühstück war sehr reichhaltig und frisch. Das Zimmer (wir hatten ein Doppelzimmer, obwohl ein Zweibettzimmer gebucht) war groß und wie auf der Homepage beschrieben. Das Abendessen hat sehr gut geschmeckt. Wir würden auf jeden Fall noch einmal im Schuhs Hotel übernachten und können es empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 1. Mai 2016

Leider nichts

Frühstück erst ab 8 Uhr, das heißt Frühstück bezahlt doch wenn man um 8 Uhr weg sein muss hat man Pech. Abends gab es leider auch nichts mehr zu Essen, da war es zu spät.

Leider nichts

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Frühstück gut,Restaurant Abendessen sehr gut.

Einzelzimmer zur Hauptstrasse,ab 5 Uhr früh unglaublich lebhaft und laut.

Frühstück gut,Restaurant Abendessen sehr gut.Nur 5 Minuten zu Tram uns S Bahn

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Alles war sehr schön sauber: Zimmer, Bad, Bettwäsche,...

Für Frühstückbuffet ist die Auswahl sehr überschaubar (nur eine Sorte Käse u. Aufschnitt) und wird sehr sparsam nachgefüllt. Schade dafür!

Alles war sehr schön sauber: Zimmer, Bad, Bettwäsche, Geschirr. Wir hatten reichlich Platz im Zimmer, eine Flasche Wasser gratis war aufmerksam und das Personal ist sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Das Frühstück war gut

Das Zimmer war mit Balkon angegeben erhalten habe ich ein Zimmer im Souterrain mit Blick auf Auspuffgase der Autos auf dem Parkplatz. Das Zimmer war wohl länger nicht benutzt worden. Der Bettvorleger war nicht sauber. Unter dem Nachtisch waren Staubflusen, in der Dusche Schimmelflecken. Man bemerkt ( Erschütterung) die Straßenbahn. Am Morgen fragte ich an der Rezeption wegen dem Balkon nach. Den gäbe es nur auf Extra anfrage war die Antwort.

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 22. März 2016

Sehr freundliches Personal.

Leider ließ sich die Tür zur Dusche nur mit grösster Kraftanstrengung öffnen und schliessen

Sehr freundliches Personal. Das Frühstück ist sehr lecker , für den Preis von nur 5 € war die Auswahl sehr üppig. Auch das Abendessen im Restaurant kann man nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2016

Fruchtstück OK

Bei der anreise sofort zur Zahlung aufgefordert. Minibadezimmer, die Tür konnte man nur halb öffnen Toilette stand direkt dahinter. Zimmermädchen waren früh am Morgen sehr Laut absolut rücksichtslos auf schlafende Gäste.

Fruchtstück OK

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

Die Parkplatzsituation ist schwierig, wenn kein Platz mehr auf dem hoteleigenen Parkplatz ist. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Die Einrichtung der Zimmer ist altbacken.

Das Restaurant ist sehr zu empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2015

Sehr freundliches Personl.

Wir waren im Haupthaus untergebracht. Möbel sehr praktisch,aber etwas in die Jahre gekommen. Bei Anreise mit PKW - schwierige Parkverhältnisse. Wer flexibel ist, fährt mit der Bahn, Straßenbahn nur einen kurzen Weg entfernt.

Sehr freundliches Personl. Betten waren bequem und man konnte das Kopfteil vom Lattenrost verstellen Zum Frühstück war für uns alles vorhanden. Bietet nicht jedes Hotel !

• Bewertung abgegeben: 27. Oktober 2015

Relativ ruhige Lage abseits des städtischen Verkehrs, kurze...

Leider fanden wir am Abend keinen Platz mehr im Restaurant, Platzreservierung ist zumindest am Wochenende Dringend zu empfehlen.

Relativ ruhige Lage abseits des städtischen Verkehrs, kurze Entfernung zur Haltestelle der Stadtbahn, damit die Stadtmitte in wenigen Minuten erreichbar. Gut sortiertes Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Die Verbindung zwischen Hotel und sehr gutem Restaurant,...

Zu wenig Parkplätze, zu enge Einfahrt, zu kleines Badezimmer

Die Verbindung zwischen Hotel und sehr gutem Restaurant, ruhige Lage, kurzer Weg zur Strassenbahnhaltestelle

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2015

Ordentliches Frühstück, der Frühstücksraum ist eher klein,...

Indirekte Beleuchtung startet verzögert und mit lautem Knall. Bad recht eng. Beim Einchecken wollte man schon die Rechnung bezahlt haben. Ein klares Nein wurde aber ohne Probleme akzeptiert.

Ordentliches Frühstück, der Frühstücksraum ist eher klein, um acht ist´s da voll. Zimmer sind sehr sauber, aber ohne Pfiff. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2015

Gutes Frühstück

Wir hatten das Hotel ausgewählt, weil es ein Restaurant dabei hatte, das als sehr gut bewertet wurde. Wir reisten mit dem Rad und hatten uns auf das Essen abends verlassen. Dann war geschlossen wegen Betriebsferien! Sehr ärgerlich. In der Nähe gab es auch nichts und mit kleinen Kindern kann man dann auch nicht mehr ewig rumsuchen. Wir mussten uns mit einem Supermarkt bescheiden. Eine Info auf der Booking.com Seite hätte uns sehr geholfen! Wir hätten uns sicher ein anderes Hotel genommen. In den Doppelzimmern ( in beiden) gab es nur ein kleines Handtuch, da ja Betriebsferien waren, war auch abends keiner mehr da, der das ändern konnte. Duschen war also nach der landen Rasfahrt auch kein Genuss! Die Betten sind einfach und quietschen! Das Bettzeug ist synthetisch und sehr schwitzig. Die Zimmer einfach, keine Klimaanlage, nur ein Ventilator.

Gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal.

Hotelzimmer war etwas altmodisch. Stand ende der 70iger anfang der 80iger. Parkplatzeinfahrt etwas eng. Für Fahranfänger eine Herausforderung

Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Jeder Wunsch wurde erfüllt. (Lagerung von Kindernahrung im Kühlschrank)

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2015

- kühle Zimmer im Keller

- schlechter WLAN Empfang in den Kellerzimmern - geringe Parlmöglichkeiten

- kühle Zimmer im Keller - sehr gutes Restaturant - ruhige Lage - ruhiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel.

Die Matratzen waren sehr weich. Unter unserem Zimmer wurde draußen geraucht und der Qualm zieht bei geöffneten Fenstern ins Zimmer.

Das Zimmer war sehr groß und komfortabel. Lage sehr ruhig.

• Bewertung abgegeben: 23. Februar 2016

Nettes Personal

Nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Januar 2016

Nettes Personal, schönes Ambiente, heller freundlicher...

Nettes Personal, schönes Ambiente, heller freundlicher Frühstücksraum, tolles Frühstücksbuffet, nahe an der Autobahn.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2015

Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend

Die Chefin ist sehr nett und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. November 2015

Sehr freundliches Personal, habe mich sehr wohl gefühlt.

Leider ist im Bad keine Heizung, dies sollte zur kalten Jahreszeit vorhanden sein.

Sehr freundliches Personal, habe mich sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2015

Die freunlichkeit und das auch der Auto Parkplatz kostenlos...

Die freunlichkeit und das auch der Auto Parkplatz kostenlos vorhanden war.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2015

sehr nettes besitzergeführtes Haus mit hervorragender Küche.

sehr nettes besitzergeführtes Haus mit hervorragender Küche. Etwas außerhalb, aber mit guter Anbindung öffentl. Verkehrsmittel. kein Teppichboden

• Bewertung abgegeben: 25. August 2015

Super schönes,kleines familiengeführtes Hotel, sehr...

Super schönes,kleines familiengeführtes Hotel, sehr individuell und gemütlich mit einer exzellenten Küche! Komme sehr gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 18. August 2015

Sehr sauber und gutes Frühstück

Sehr sauber und gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Sehr liebe und zuvorkommende Geschäftsführung die auch bei...

Sehr liebe und zuvorkommende Geschäftsführung die auch bei Anliegen und Problemen sofort hilft.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Der sehr freundliche Mitarbeiter

Das nirgendwo bei der Buchung stand das das Restaurant geschlossen hat.

Der sehr freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 2. Juli 2015

Das Hiterhofrestaurant

Das Kellerzimmer

Das Hiterhofrestaurant

• Bewertung abgegeben: 15. Juni 2015

Zimmer war heiss und stickig, weil keine Klimaanlage,...

Zimmer war heiss und stickig, weil keine Klimaanlage, Speisekarte sehr übersichtlich

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2015

Das sehr freundliche und nette Personal.

Das sehr freundliche und nette Personal. Das Essen im Restaurant ist hervorragend!

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2015

Ein Familienbetrieb, dass sich sehr um die Gäste kümmert mit...

Ein Familienbetrieb, dass sich sehr um die Gäste kümmert mit eigenen Restaurant. Das Zimmer war sehr gut ausgestattet und absolut sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2015

achtung die einfahrt zum hotelparkplatz ist sehr eng und...

achtung die einfahrt zum hotelparkplatz ist sehr eng und schlecht anzufahren insbesonders wenn auf der anderen strassenseite noch geparkt wird.

• Bewertung abgegeben: 8. April 2015

Freundlichkeit und Herzlichkeit

Freundlichkeit und Herzlichkeit

• Bewertung abgegeben: 24. März 2015

Freundlichkeit von allem.

Freundlichkeit von allem. Allgemeiner sauberer Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 7. März 2015

Betten sind sehr gut.

Betten sind sehr gut. Personal und Bedienung sind sehr freundlich. Essen im Lokal war prima.