Bewertungen für Rilano 24/7 Hotel München Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Domagkstr. 26, 80807 München, Deutschland

Nr. 224 von 349 Hotels in München

Alles war bestens. Fahrstuhl etwas in die Jahre gekommen.

Sehr gute Lage in der Parkstadt Schwabing. 5 min zu Fuß zur Tramstation Richtung Münchner Freiheit. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Freundlicher Service. Wenn man bei einem Kurzbesuch (ab 2 Nächten) das Zimmer selbst sauber hält, bekommt man einen Getränkegutschein pro Person. Einkaufszentrum direkt neben dem Hotel.

Bad extrem klein, man kann sich kaum bewegen Zimmer sehr warm, keine Klimaanlage Bettwäsche irgendeine Kunstfaser, die im warmen Zimmer extrem unangenehm zu benutzen war.

Innenarchitektur war mir persönlich etwas zu dunkel und modernistisch-kalt -- Geschmackssache. Für Reisende mit öffentlichen Verkehrmitteln ist die Lage ok, aber nicht wirklich gut. Vom Hbf München: U1 zum Sendlinger Tor -> U6 bis Münchner Freiheit -> Straßenbahn 23 bis Domagkstraße, von dort 230 m bis zum Hotel.

Großes Bett für ein Einzelzimmer, gute Matratze , sauber, neue moderne Einrichtung, sehr zuvorkommendes Personal, sehr gutes WLAN.

Die Kopfkissen waren leider voll mit gelben Flecken nicht besonders einladend Zahnpastareste an Badtür und Waschbecken

Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer waren bis auf ein paar kleine Punkte sauber und geräumig. Schönes und eigentlich sauberes Bad.

Leider verfügte das Zimmer über keinen Minikühlschrank. Schade :-( Eine Lüftung im Bad wäre auch toll gewesen. Dies erklärt wohl auch die Schimmelspuren im Bad.

Nettes Personal, schöne Aufmachung, Top Lage zur Allianz Arena sowie zur Innenstadt, alles gut per U-Bahn erreichbar. Für einen Wochenendtrip insgesamt betrachtet ideal.

Raumangebot ist gerade das Minimum. Für 2 Personen zu eng !! Zimmerfenster direkt über dem Kopfteil des Bettes - direkt kalter Luftstrom auf den Kopf, wenn man bei gekipptem Fenster schläft!

Die Tiefgaragengebühr von 16€ pro Tag ist ein ganz schön stolzer Preis, scheint aber überall üblich zu werden!

Die Freundlichkeit und Servicebereitschaft des Personals ist besonders hervorzuheben. Habe schon lange nicht mehr soviel Freundlichkeit erlebt. Großartig.

Bad war mit flinken Lappen geputzt, Fenster ließen sich nicht kippen und waren sehr schmutzig, Zimmer sehr warm, Klimaanlage nicht fühlbar,nur 1 Bettdecke für 2 Personen, Kopfkissen sehr unbequem

Es ist nicht zuerkennen gewesen, das es einmal ein 4 Sterne Rilano gibt , und ein 3 Sterne Rilano. Ich habe das Hotel über Booking com . gebucht, und habe im Endeffekt mehr bezahlt , als wenn ich dieses Hotel regulär gebucht hätte. 30 € für das upgrade plus 20 € für die Garage, sind schlichtweg unverschämt für die Qualität des Hotels.

Frühstück kann ich für den Preis von 19,00Euro nicht empfehlen. Die Auswahl ist überschaubar und die Lebensmittel nicht von höchster Qualität, dann lieber einen Kaffee und Brötchen, bei Coffee Fellwos, ebenfalls im Hotel kaufen. estaurants gibt es leider keine große Auswahl in der Umgebung, deswegen war ich im Hotel und die Bedienung im Restaurant war sehr gestresst und nicht sehr freundlich, sondern eher generft.

Das Zimmer war vollkommen ok, Empfangsmitarbeitern sehr freundlich und hilfsbereit. Tiefgarage super.

Zimmer ist sehr klein und die Ausstattung etwas älter. Nicht so modern, wie auf den Fotos.

Die Lage ist prima, es gibt Supermärkte, Bäcker, Restaurants und Bahnen in der Nähe. Personal super!

Meine Daten haben schon wieder nicht gestimmt immer ist ein anderer Herr Knapp auf der Anmeldung. Die Decke im Bett könnte aus 2 Teilen bestehen. Im Bad unannehmbarer Geruch nach Urin Zimmer 518.

Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmergröße ist gemessen an dem Preis selbst für München eine Frechheit. Die Zimmer sind hoffnungslos übertemperiert und es besteht nur durch das Öffnen der Fenster über Nacht(Straßenlärm) die Möglichkeit die Zimmer auf angenehme Schlaftemperatur zu bringen.

19€ für ein Frühstück ist mir zu teuer etwas kleine Zimmer aber noch voll im Rahmen keine Dusche sondern Badewanne mit Schutzwand, finde ich persönlich nicht so toll

gute Parkmöglichkeiten netter Service; habe nach zweitem Kissen gefragt.

nur eine Decke im Doppelzimmer, Kissen zu groß, Bedienung an der Bar total unfreunlich, arrogant und lustlos, Drinks an der Bar überteuert und wässrig

leckeres, umfangreiches Frühstück, nettes Team an der Rezeption

Frühstück haben wir nicht genommen, da der Preis unverhältnismäßig hoch ist.

Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel, sehr freundliches, kompetentes Personal, schöner Ausblick

Frühstücksangebot vorhanden jedoch mit 19€ komplett überteuert!! Aufzug war sehr laut im Zimmer hörbar was mich persönlich nicht störte😉

Sehr sauberes Hotel , mit nettem Personal!!

Da gibt es ein großen Kritikpunkt den man nicht auslassen kann... - das Restaurant!!! Nachdem wir die Karte angeschaut hatten, wurde intensiv überlegt ob wir das Restaurant probieren sollten, obwohl die Preisklasse der Speisen eines gehobenen Lokales entspricht. Zur unseren größten Enttäuschung war es wie folgt: - Das Preis Leistungs Verhältnis der Speisen stimmt überhaupt nicht. Man sollte sich Fragen ob man für ein Steak 30Euro zahlen möchte, wenn A: es KALT serviert wird, B: beim Order Medium bestellt, und man es fast Rear bekommt. Wir hatten unterschiedliche Speisen bestellt, und bei allen war das Essen entweder Lauwarm oder fast Kalt. Die Teller waren nicht vorgewärmt. Unser Anschein nach, stand das Essen mindestens 5min in der Küche, ohne Wärmeerhaltung. Da unser Hunger ziemlich groß war, und unsere Zeit dann dennoch ein bisschen Knapp, mussten wir es so Essen. Im Anschluß hatten wir dies beim Kellner bemängelt (der übrigens fast eine One-Man-Show für den ganzen Speiseraum hingelegt hatte, da er die zwei Jungen Kellnerinnen nicht richtig mit integriert hatte), sowie am nächsten Tag an der Rezeption. Durch die Erfahrung vom Essen am Vorabend hatten wir das Frühstück abgelehnt. Da lohnt sich der Lauf zur nächsten Bäckerei dann doch. Fazit: Mit dem Kochlöffel dem Chefkoch eins auf den Deckel geben hilft hier wahrscheinlich nur bedingt. Das Essen war Geschmacklich sehr gut, aber die Servier Temperatur lässt mehr als Wünschen zu übrig. Besseres geschultes Personal wäre hilfreich, vielleicht gibt es dann auch bessere Bewertungen für das Restaurant!

Ich bewerte gerne in Punkte...daher: + Super Lage! + Super Freundliches Personal an der Bar und Rezeption! + Gut und Sauber ausgestattete Zimmer. + Sauberes Bad + Gute Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke + Moderne Inneneinrichtung

Die Unterwäsche eines Gastes befand sich hinter dem Heizkörper im Zimmer. Der Room Service hat diese nicht entfernt, obwohl mit einer Notiz im Zimmer darauf aufmerksam gemacht wurde. Die Rezeptionistin, welcher dies am Abend mitgeteilt wurde, hat es dann auch nicht der Mühe wert gefunden, die Wäsche sofort entfernen zu lassen und hat sich eigentlich nur darüber amüsiert und vermeint, sie werde eine Notiz für den Room Service machen. Am nächsten Tag beim Check Out wurde die Dame an der Rezeption noch einmal darauf angesprochen und hat auch diese mit einem Lächeln im Gesicht gemeint, das dürfe nicht passieren.

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Die Zimmer waren etwas dunkel. die Klimaanlage ließ sich schlecht einstellen, es war viel zu warm (26 Grad) im Zimmer. Das Personal in der Bar war teilweise unfreundlich und lustlos.

Das Bett war angenehm groß und bequem, die gesamte Einrichtung war in einem guten Zustand, alles war sehr sauber, das Bad war zusätzlich mit Hygieneartikel und Fön ausgestattet. Die Bar war gemütlich.

Preis für Frühstück einfach zu hoch, Hotel auch etwas unpersönlcih nicht vergleichbar zum Star Inn oder Moto One. Ganz kurios war die Sache mit den Karten für die Zimmertüren, diese gingern teilweise bzw. zeitweise nicht, mußten oft den "Hoteldienst" rufen, sehr komisch !!! Preis für TG-Parken auch einfach zu hoch !!

Zimmer u. Bett sind o.k.

Frühstück mit 19,90€ pro Person ist schlicht zu viel. Bei drei Personen ist das Frühstück einfach nichts für Normalverdiener. Parken mit 10€ ist auch recht viel. Aber noch angemessen. Mit max. 3min Fußweg lässt sich das Auto aber auch in der Parallelstraße gut unterbringen. Und fürs Frühstück brauchts auch keine Weltreise.

Durchdachte Ausstattung der Zimmer. Endlich konnte man das Handy Laden und den Laptop anstöpseln ohne Lampen auszustöpseln oder Tische zu verrücken. Kleine Dinge die sehr angenehm sind. Extras sind recht teuer . Ein Zustellbett für unseren Sohn sollte laut Anfrage 40 € extra kosten. Ich hatte dann abgelehnt und war positiv überrascht das es bei Ankunft einfach "Da" war. inkl. zusätzlicher Handtücher. Die Dämmung der Zimmer ist sehr gut. Im Gang hörte man laute Töne aus dem neben unserem liegenden Zimmer, im Zimmer selbst wirklich nichts. Ein sehr geschmackvoll eingerichtetes Bad (ja, mit kleiner Wanne) auf kleinstem Raum ohne beengt zu wirken. Da hat sich wirklich mal jemand Gedanken gemacht. Also Familien geeignet. 24h Rezeption ist eine feine Sache wenn man eine Messe aufbaut und nicht genau sagen kann wann man eincheckt. An einzeln aufgestellten Pulten fand der Rezeptionelle Teil statt. Klasse. Das Einchecken ging so schnell wie ich es noch nicht vorgefunden habe. Drogeriemarkt, Discounter und Lebensmittelmarkt direkt um die Ecke. Mit Bus und U-Bahn flexibel.

Ich bin öffter im Rilano... Die Ausstattung ist schon etwas in die Jahre gekommen. Das Personal an der Rezeption ist wenig kooperativ mit Gästewünschen, Gäste die schon öffter da waren werden nicht erkannt und jedes mal muss ein neuer Fragebogen beim Checkin ausgefüllt werden. Die Zimmerreinigung musste ich ansprechen, damit jemand kommt. Lediglich Bett machen und frische Handtücher... Die Gläser und die Flaschen vom Nachtkühlschrank wurden 3 Tage nicht aus meinem Zimmer mitgenommen, das waren Gläser mit Restbeständen von Cocktails, sodass es schon angefangen hat zu riechen. Irgendwann stellt ich die Sachen dann vor dem Serviceraum ab. Habe das Geschirr von der Essenbetellung selber an der Rezeption abgegeben. 4* sehe ich nicht

zeitweise sehr lange Wartezeit auf den Fahrstuhl, zeitweise musste das Treppenhaus benutzt weden Kaffee- / Nudelshop am Wochenende und am Feiertag geschlossen

Bequemes Bett, sehr schnell beseitigter Schaden im Bad, alles sehr sauber Gutschein für ein Getränk weil das Zimmer nicht jeden Tag gereinigt werden musste

Das Hotel ist sehr schön modern gestaltet. Personal absolut top. Essen in Restaurant sehr lecker. Die Lage ist etwas abgelegen aber Anbindung mit den övis sehr gut.

Ich habe an der Rezeption darauf hingewiesen, dass meine Badezimmerlüftung nicht mehr aus geht und die ganze Nacht über lief, leider kam der versprochene Techniker nie. Am nächsten Tag kam ich erst sehr spät zurück ins Hotel und durfte feststellen, dass die Lüftung immer noch fröhlich vor sich hin dröhnt. Also eine zweite Nacht mit lautem Getöse aus dem Badezimmer. Beim Auschecken habe ich es dann nochmal an der Rezeption gesagt und die Dame meinte nur "oh.. ja, das habe ich gestern mitbekommen, dass Sie nach einem Techniker gefragt haben". Nächster Negativpunkt: mein Zimmer bestand quasi nur aus diesem Doppelbett. Am besten direkt vom Fußende ins Bett springen und klettern wenn man das Fenster am Kopfende öffnen möchte. Null Platz

Hotel an sich sehr stylish, nett gestaltete Lobby etc.

Fensterhöhe des Zimmers, die Zimmer wirken sehr gedrungen und dunkel!

Gute Lage und Besorgungen des Alltags (Hygieneartikel, Supermarkt, Restaurant) direkt in der Nähe

Die Klimaanlage war nicht individuell einstellbar, d.h. schlafen konnte man nur bei offenem Fenster ( während der gesamten Nach ! ) - außerdem war das Schlafen in diesem Bett sehr unangenehm, weil es sich so anfühlte als wäre unter dem Leintuch eine dicke Plastikfolie -

Das Bad war sehr klein, aber gut ausgestattet

Das Bett war ziemlich durchgelegen. Es gab nur eine Bettdecke im Doppelbett ☹️. Für 2 Erwachsene etwas doof. Im Internet stand "kostenlose Parkplätze" und so mussten wir das erst beweisen ! Wurde dann aber sogar vom Manager als kostenfrei genehmigt.

Wir haben nicht im Hotel gefrühstückt deshalb kann ich es auch nicht bewerten.

Das Frühstück hätten wir sehr gerne eingenommen, war aber für 20 Euro viel zu teuer, hier sollte man überlegen, dieses etwas niedriger anzusetzen, sicherlich wäre es sehr gut gewesen, orientieren Sie sich an die Mitbewerber.... Tiefgarage: Auch hier wäre der Preis von 16 Euro ebenfalls nochmals zu überdenken...

Zimmer: Das Zimmer war bestens ausgestattet, das Bett sehr sehr sehr gut und erholsam. Das Hotel ist in einem sehr guten Zustand, auch die Gäste waren ebenfalls gut gelaunt und nicht zu laut!

Die Duschwand im Bad ist zu kurz und undicht. Nach jedem duschen steht das Bad unter Wasser. Dringend verbesserungswürdig

Gutes Frühstück, schneller Check in und Check our. Fragen würden jederzeit kompetent und freundlich beantwortet

Sehr hoher Ausländeranteil

Ein zentrales Hotel nähe Olympiapark und Stadion - Innenstadt nah! Sehr nettes Personal Sehr gutes Restaurant gute Auswahl - leckere Burger Zimmer im 4 Sterne Bereits besser

- Housekeeping: Tagelang war mein Showergel und die Kosmetiktücher leer und obwohl ich mehrmals eine Notiz an den Spiegel klebte, wurde dies nicht aufgefüllt! Ich musste erst die leeren Sachen ins Waschbecken legen, so, dass es auch gesehen wurde ( mit einer erneuten Notiz), danach war ich stets bei der Rezeption und sagte, was aufgefüllt werden muss.. - nach 1 Woche musste ich selbst Bescheid geben, dass bitte die Bettwäsche einmal gewechselt wird - Haarreste im Bad, die nie entfernt wurden ( Boden, Badewanne, Toilette)

+ Internet war top!

Das Pesrsonal war nett. Frühstück habe ich nicht gehabt, da ich Nachts gearbeitet habe. WLAN war zuverlässig und schnell. Zimmer recht klein, aber mit allem notwendigen ausgestattet. Einkaufsmöglichkeit direkt nebenan. Preis/Leistung für München top.

Frühstück mit 19€ pro Person und Nacht deutlich zu teuer.

Die Lage des Hotels war sehr gut, alles war sehr sauber und gepflegt und das Personal freundlich.

Das Frühstück mit 19 Euro war etwas zu teuer.

Sehr zu empfehlen! Die Lage des Hotels ist gut. Der Empfang im Hotel war sehr nett, und die Mitarbeiter sehr zuvorkommend. Das Zimmer war ausrecheind groß und sauber. Ich habe ein sehr angenehmes Wochenende verbracht, und komme gerne wieder.

Das erste Zimmer war nicht für uns fertig gerichtet bzw. gar nicht gesäubert worden nach dem letzten Gast. Ersatzzimmer wurde dann zugewiesen nach Rückruf an der Rezeption. Das Ersatzzimmer lag zur Straße. Leider war gegenüber ein Biergarten mit einer Feier und mächtig Lärm bis morgens um 4.30 Uhr.

Sehr leckeres Frühstücksbuffet!

Wir waren leider nur eine Nacht da, auf der Durchreise nach Italien. Wir kamen erst 22 Uhr an, aber in der Lobby herrschte buntes Treiben. Leute saßen am Tresen an der Bar, tranken Bier, unterhielten sich in unterschiedlichen Sprachen. Das fanden wir toll. Wir haben es sofort bedauert, dass wir eigentlich nur zum Schlafen hier waren und am nächsten Morgen direkt wieder aus checken mussten. Das Zimmer war auch total schön und modern. Wenn wir mal wieder in München sind, werden wir auf jeden Fall wieder das Rilano wählen!

Das Frühstück war normal aber mit 18 Euro überteuert.

Das entgegenkommen des Restaurantleiters nach einem Frühstücksdebakel. Der Frühstücksraum war total überfüllt.

Leider gab es keinen Kühlschrank/Minibar

Sehr moderner Empfang und gute Parkmöglichkeiten. Die Zimmer sind wie beschrieben. Die Zimmer sind sehr sauber!

Das Zimmer hat ekelig gemuffelt, lane nicht mehr gelüftet, der duschkopf war total undicht, Fenster total dreckig, Bettwäsche hart und kratzig (hat auch nicht gut gerochen) Personal nach dem Einchecken nicht mehr freundlich, keine Müllbeutel im Mülleimer im Zimmer. Im Zimmer hat es an sämtlichen Sachen gefehlt (duschhaube, nicht stören Schild, Müllbeutel, Safe, Küche)

Am Check in wurde ich freundlich behandelt, das Frühstück war sehr gut und die Anbindungen zu Bussen, taxi, Restaurants, Einkaufen war sehr gut

Ausstattung und Zustand des Zimmers wurden dem Ruf nicht gerecht. Als Beispiel: Bettwäsche löchrig, kaputte Kloschüssel, Zimmerwände mit Flecken dekoriert, in der Dusche waren die Anschlüsse für warmes und kaltes Wasser falsch angeschlossen, sodass ich mich fast verbrüht habe; die Handtücher waren voller dunkelgrauer Flecken und völlig abgenutzt, um nur einiges zu nennen. Das Zimmer war zudem sehr klein. Zu allem übel ließ sich der Badezimmerlüfter nicht ausstellen und lief die ganze Nacht, was angesichts der Zimmergrösse sehr laut war. Der Weg vom Bett zur Dusche ist mehr als kurz. Das Frühstück habe ich mir bei einem Aufpreis von 19,00 Euro nach dieser Nacht lieber verkniffen und bin geflohen. Nachdem ich mir erlaubt habe, beim Auschecken auf die Mängel hinzuweisen, entgegnete man mir nur lapidar, dass ich dann das nächste Mal doch bitte den Vier-Sterne-Bereich buchen soll. Ich denke, dazu wird es wohl nicht kommen.

Das Hotel wurde mir sehr empfohlen und ist zudem Vertragshotel meines Arbeitgebers, daher habe ich für einen privaten Kurztrip dieses Hotel gewählt, ohne nach Alternativen zu schauen. Das war nicht die beste Entscheidung...

Die Reinigungskräfte waren etwas übereifrig, was wir jedoch mit einem Lächeln hinnehmen konnten.

Der Aufenthalt und das Personal waren sehr angenehm.Bei einer zugebuchten Extranacht im Einzelzimmer wurde mir angeboten im Familienzimmer zum reduzierten Preis zu bleiben. Meine Familie und ich waren sehr zufrieden mit dem Hotel.

Sehr gute Matratze, dadurch angenehmer Schlaf. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Beim Frühstück gab es eine breite Auswahl und genügend Nachschub.

Ich finde es ganz ganz schlimm dass man dieses Hotel nur mit ganz bestimmten Kreditkarten bezahlen kann! Ich habe Gott sei Dank PayPal sonst wäre es nicht möglich gewesen in diesem Hotel zu übernachten!

Wenn man nicht mit dem Auto da ist, ist die Lage des Hotels sehr ungünstig. Man muss entweder weite Wege laufen oder einen kürzeren Weg laufen und dann mit zwei verschiedenen Verkehrsmitteln (U-Bahn / Bus / S-Bahn) fahren, um ins Zentrum zu kommen. Die Aufnahme an der Rezeption war sehr langsam, umständlich. Das Zimmer war eng, das Fenster klein, relativ weit oben. Ich habe zwar nicht gefrühstückt, finde aber ein Frühstück für 19€ überteuert.

Das Hotel war ruhig.

Kein Klima Anlage. Es war sehr warm im Zimmer. Nach Aussage des Personals, gibt es dieses im "günstigen" Teil des Hotels erst ab der 8. Etage.

Optik super, Zimmeraufteilung hat mir gut gefallen. Für Geschäftsreisen vollkommen ausreichend.

Für das Andreas Gabalier Konzert im Olympiastadion haben wir das Hotel gewählt. Es überzeugt in der Lage, Ausstattung und mit dem freundlichen Personal. Nach Mitternacht wurde für uns der Pizzakurier organisiert - einen Dank dem netten Nachtportier. Das Rilano 24/7 ist sehr zu empfehlen.

Tolle Sitzmöglichkeiten in der Lobby, an der Bar und im ganzen Hotel: Moderne, große, gemütliche Sofas und Sessel. Personal seeehr zuvorkommend, freundlich und hilfsbereit ( besonders Frau Helbing!). U-Bahn-Haltestelle in die Innenstadt ca. 8 Minuten Fußweg, dann ca. 10 Minuten Fahrt. Bushaltestelle direkt vor der Tür, mit einem Umstieg auch in ca. 15 Minuten in der Innenstadt.

Zimmerausstattung komplett anders als auf Booking com. bildlich beworben, Wir sind einen Tag später angereist mit vorheriger telefonischer Absprache, da das Zimmer ja bereits bezahlt war, ist das ja kein Problem. Doch bei Anreise stellte sich heraus, dass unser bezahltes Zimmer weitervergeben wurde und wir kein Zimmer im Moment zur Verfügung hatten. Dies war sehr ärgerlich und nach einiger Diskussion gab es dann nach 15min. Wartezeit doch noch ein Zimmer.

Sehr gute Lage nähe Olympiapark und Autobahn, Personal sehr freundlich

Ein Shuttleservice vom Olympiastadion zum Hotel wäre mal angebracht....! Wir waren nun das zweite Mal in Ihrem Hotel, aufgrund eines Konzertbesuches...und jedes Mal muss man nach einem langen Konzert zu Fuß zum Hotel...weil die öffentlichen ausgelastet sind, genauso wie die Taxis!

Hervorragendes Frühstücksbuffet, sowie beste Margerithadrinks abends an der Bar!

Das Fenster über dem Kopfende des Bettes ist ein bisschen ungünstig, um in der Nacht offen zu lassen. Mit der Klimaanlage zu schlafen ist Geschmacksache. Diese ist aber erstaunlich ruhig. Das einzige, was mich wirklich gestört hat, ist der Teppichboden. Ein bisschen weit zur nächsten U-Bahn-Station. Falls das Fenster geöffnet wird, ein wenig laut zum Teil vom Verkehr. Aber für ein Stadthotel o.k.

Das Bett war super bequem. Das Bad sehr modern, ein bisschen klein, aber für eine Nacht reicht es. Die Aussicht war sehr toll. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Gesamte Anlage sehr modern, mit viel Stil. Die Umgebung toll. Man fühlt sich auch als Frau sicher, da es ein Geschäftsviertel ist. Beruhigend, da viele Taxis vor dem Haus. Auch toll, die 24 Std. Besetzung der Rezeption.

Das Frühstück für 19€ ist sehr teuer. Zimmerservice kann man hier übrhaupt nicht erwarten. Wenn man was möchte muss man sich es an der Rezeption selber holen. Zimmerservice kostet 5€ extra! Wenn ich ein Zimmer für 190€ buche, erwarte ich schon einen guten Service.

Im Zimmer war sehr warm fehlt der Klimaanlage.

Sauberes Bad und sauberes Zimmer, Aufzüge vorhanden. Ich hatte ohne Frühstück!!!!! Sehr nettes, freundliches Personal. Für alle Fragen offen. Neben dem Hotel........viele Möglichkeiten für ein gutes Frühstück. Gute Anbindung mit öffentlichen Verkehrsmitteln zur Innenstadt und Olympiastadion.Würde wieder kommen. Danke sehr!

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

das ich kein durchgehendes bett bekommen hatte obwohl ich das so reserviert habe

Das zimmer hat uns gefallen es war sehr ruhig (Nachbarn) waren auch nicht zu hören

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Die Bilder im Internet des Hotels und bei booking und die tatsächlichen Zimmer sind 180 grad unterschiedlich - vom Märchenschloss Zimmer im Internet zu einer einfachen heruntergekommenen Zimmerausstattung - eine Katastrophe. Ich bin mega enttäucht

Man musste von der Bushaltstelle noch ziemlich weit zu Fuss gehen. Aber sonst vollkommen in Ordnung.

Sehr sauber. Personal sehr freundlich! Einkaufsmöglichkeiten um die Ecke. Würde wieder kommen. Danke sehr!

Ich wollte eigentlich im Rilano in der schillerstraße übernachten, und habe aber das andere (erwas mehr außerhalb liegende Rilano gebucht), es war absolut kein Problem in der Schillerstraße zu übernachten, da meine Freunde in der Schillerstraße gebucht haben, und wir alle im selben Hotel übernachten wollten. Das Personal (in beiden Hotels) waren sehr zuvorkommend und flexibel!! Echt Top!! DANKE!! :-)

Dimension des Zimmers, aber ausreichend als Alleinreisender.

Gute Lage zum Englischen Garten. Super sind die Geschäfte gleich um die Ecke. Ausblick aus dem 8. Stock war sehr schön.

Angenehmer moderner Eingangsbereich, nettes, freundliches Personal egal zu welcher Tageszeit, hilfsbereit bei allen Fragen, zuvorkommend. Bis vor kurzem bin ich immer wieder an diesem Hotel vorbeigefahren. Nun hatte ich einen Besuch in München geplant und meine Hotelwahl viel auf das Rilano. Das schlichte Design von Aussen zieht sich durch das komplette Hotel durch. Mein Eindruck vom Vorbeifahren hat sich bestätigt. Man is zu Fuß in ein paar Minuten bei der Ubahnstation (Innenraum) und auch mit dem Auto schnell von und wieder auf der Autobahn. dennoch ruhige Lage. Würde das Hotel wieder buchen. :-)

Nix

Hatten zwei Doppelzimmer gebucht wurden wegen Überfüllung in kleinere Zimmer gebucht bekamen als Ausgleich Frühstück und Parken für vier Personen echt super!

Wir hatten ohne Frühstück. Das Frühstück kostet je Person/19.00 E ......zu teuer...... Unser Auto stand im Parkhaus, je Tag 16,00 Euro.....breite Stellplätze, hell und zwei Ausgänge ins Hotel. Starker Verkehrslärm bei geöffneten Fenster. Fenster sehr dicht und dann angenehm ruhig. Kein Lärm im Hotel.

Sauberes Bad und sauberes Zimmer, Aufzüge vorhanden. Wir hatten ohne Frühstück!!!!! Sehr nettes, freundliches Personal. Für alle Fragen offen. Neben dem Hotel........viele Möglichkeiten für ein gutes Frühstück.

man dteht schlange und wartet man an Rezeption, die Mitarbeiter können nichts dafür, die sind einfach überfordert beim so wenig Personal. Müssen alles gleichzeitig machen!!

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Die Beleuchtung am Bett war mit einer fürchterlich blau wirkenden LED bestückt und war eher ein Punktstrahler. Das einzige Fenster über dem Bett war nicht geputzt. Sehrkleines und zugestelltes Zimmer.

Sehr bequemes Bett. Halbwegs moderne Einrichtung. Gutes WLAN. Insgesamt sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Zimmer (Einzelraum) sehr warm (April!), es ist keine Klimaanlage vorhanden Dusche zeigt warm/kalt falsch an, nette Überraschung bei der Morgendusche

Freundliches Personal Lage etwas exponiert

Obwohl es ausserhalb des mittleren Rings liegt, sind nur wenige Parkplätze verfügbar, so dass man die TG nutzen muss, 16€. Keine Gläser, Kühlschrank, Safe, oder Klima, das man einstellen kann. Kein Schild ..Bitte nicht stören.. Prompt kommt um 8 Uhr der Reinigungstrupp und um 9:30 nochmal.

Schöne Sicht auf die AA oder auf der anderen Seite, den Fernsehturm. Ruhige Lage, nettes Personal. Late check out ermöglicht.

Ich hatte bei der Buchung um ein ruhiges Nichtraucherzimmer gebeten, leider roch es in meinem Zimmer nach Zigarettenrauch und im Aussenbereich brummte eine Abluftanlage während der gesamten Nacht.

Insgesamt OK.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Am WE ist das Cafe und die Pastabar geschlossen, diese sind günstige Alternativen zum Hotelfrühstück für 19 € p.P.

Gute Anbindung, wenn man mit dem PKW anreist, fußläufig liegt das Hotel abseits, zur U-Bahn sind es ca.500m.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Erreichbarkeit ist sensationell und entspannt die Anreise, das Personal ist äußerst zuvorkommend und freundlich und von der Ausstattung über die Ruhe im Hotel bis hin zum Frühstück ist alles nur hervorragend! Toll!!!!

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Die Einzelzimmer sind sehr klein. Wer sich auf ein entspanntes Bad freut, der wird ziemlich enttäuscht sein. Es gibt nur eine Mini-Badewanne in der maximal Kinder richtig baden können.

Service an der Rezeption nett. Bett war ganz bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Der Empfang im Hotel war leider nicht sehr gut.

Das Restaurant war sehr gut. Das Personal im Restaurant war sehr professional und sehr freundlich. Das Essen war auch sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

keine Kulanz bei Stornierungsanfrage 2 Monate im Voraus (100% Anzahlung wurde verlangt!), sehr weit draußen für einen Städtetrip, keine Atmosphäre in der Umgebung, das teure Frühstück relativiert die günstigen Zimmerkosten

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Etwas weit von der Innenstadt entfernt. Außerdem liegt es in einem Businessviertel. Somit keinerlei Fortgehmöglichkeiten in der Nähe.

Das Frühstück war ausgiebig. Man konnte zwischen 4 verschiedenen Säften wählen. Früchte, div. Gebäck, Wurst, Käse sowie Eier und Speck sowie viele andere Köstlichkeiten waren vorhanden!

Warm- und Kaltwassersymbole in der Dusche zeigen in die jeweils falsche Richtung (gewöhnungsbedürftig!); etwa 10 Minuten Fußweg zur U-Bahn (allerdings Bushaltestelle in der Nähe)

Freundliches, entgegenkommendes Personal; kostenloser Parkplatz in der Nähe; saubere, funktionale Zimmer

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Staubflusen unter der Bettdecke. Teppichboden. Frühstück zu teuer für unpersönlichen Service. Im Zimmer war es zu warm, was sich angeblich nicht regulieren lässt.

Nah der Arbeit, nettes Badezimmer, tolle Handtücher