Bewertungen für Landhotel Der Schwallenhof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Brunnenstraße 34, 33014 Bad Driburg, Deutschland

Nr. 1 von 8 Hotels in Bad Driburg

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Wir waren mit dem Aufenthalt im grossen Ganzen zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Die Duschgelegenheit im Schwimmbad. Eine Dusche war zwar vorhanden,aber ohne Duschgel zu benutzen. Dafür musste man in den Saunabereich gehen. Etwas kompliziert. Sonst Ok.

Das Frühstück war gut und ausreichend.Wenn was alle war wurde aufgefüllt. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ausgezeichnet.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Für einen Urlaub eine sehr gute Adresse für die Umgebung zu erkunden oder auch Bad Driburg selber.

Sehr gutes Frühstücksbuffet, tolles Schwimmbad, sehr gutes Abendessen, Einzelzimmer kein so ein winziger Schlauch wie es oft angeboten wird, ruhige Lage. Das Hotel liegt nur wenige Meter vom Beginn des Kurparks entfernt

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Gutes Hotel zur Erholung und Entspannung mit guten Frühstück. Das nächste Mal Zimmer im OG.

Leider verfügt das Zimmer über keinen Safe und keine MINIbar. Das Restauraunt und rezeption schliesst um 22:30h. Mein Zimmer war mir zu warm, leider war es im EG mit Terasse dadurch konnte ich nicht ausreichend lüften da sich sonst unerwünschter Besuch im Zimmer hätte einfinden können.

Der Schwallenhof ist ein ordentliches Hotel, mit gutem freundlichen Personal, das Frühstück war ausgezeichnet. Das Zimmer geräumig mit vielen Ablagemöglichkeiten und Stauraum. Das Bad ist moden und funktional. Die Raumausleuchtung ist ausreichend. Arbeiten am Schreibtisch sind gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Schönes, haustierfreundliches und schön gelegenes Hotel mit sehr freundlichem Personal! TOP!!!!!
    • Classic Doppelzimmer

Ein tolles Hotel, sehr hundefreundlich! Wird nur noch übertroffen vom Personal, welches sowohl morgens, insbesondere aber abends Service lebt, sehr aufmerksam und zuvorkommend ist! Von A wie Anreise bis Z wie Zimmer alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gerne immer wieder!
    • Einzelzimmer Business Komfort

Das Bett war sehr bequem und bestens ausgestattet. Das Bad war hell und groß. Abendessen war besonders lecker, die Bedienung sehr freundlich und schnell.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Wir können das Landhotel Schwallenhof unbedingt weiterempfehlen. Es hat den 4. Stern verdient.

Vermisst haben wir einen Safe und eine Minibar.

Die geräumige Suite mit Ausblick auf den Park des Anwesens lag besonders ruhig, was uns Großstadtbewohner sehr gelegen kam. Die Matratzen waren angenehm stabil; das Frühstück ausgezeichnet. Die Speisenkarte für den Abend war vielfältig, und es war für jeden Geschmack etwas dabei. Der Service war zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Tolles und gemütliches Hotel.

Tolles und gemütliches Hotel. Netter und freundlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal, Gutes Frühstück, die fröhliche und freundliche Stimmung im Hotel haben zu einem Wunderschönen Wochenende beigetragen. Ich/ wir kommen gerne wieder. Herzlichen Dank für die schöne Zeit.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Gemütlich und sehr sauber

Ein wenig mehr Aufmerksamkeit an der Rezeption dem Gast gegenüber wäre schön.

Fühlte mich als Alleinreisende, hatte meinen Mann hier bei seiner Reha besucht, sehr wohl. Erholung pur. Null Hektik. Wünsche werden völlig stressfrei erfüllt.

Der Aufenthalt hat uns rundum gut gefallen und wir werden sicherlich nochmal wiederkommen.
    • Classic Doppelzimmer

Das Filet war am letzten Abend bis auf ein Stück viel zu sehr durchgebraten.

Frühstück war sehr gut, das Personal zuvorkommend und das Schwimmbad super.

Dank des schönen Wetters hatten wir einen wundervollen Aufenthalt.

Kein überbordendes aber gutes und leckeres Frühstück. Nettes Personal und auskunftfreudiger Empfang. Der wunderschön angelegte gräfliche Park ist wenige Gehminuten entfernt und lädt zum Verweilen ein.

Sehr gepflegter Landgasthof auf gehobenem Niveau.

alles war bestens

Sehr gepflegter Landgasthof auf gehobenem Niveau. Geräumige Zimmer, große moderne Bäder, ausgezeichnetes Frühstück, aufmerksames und freundlichen Personal, kostenlose Parkplätze vor dem Haus, gute Betten, Zimmer absolut ruhig, gute Lage in der Nähe des gräflichen Parks und der Kliniken. Zum Hotel gehört auch ein gutes Restaurant mit gepflegter Speisekarte. Preis-/Leistungsverhältnis ist in Ordnung. Kurzum: ich habe mich dort rundum wohlgefühlt und komme gerne wieder.

Ein schönes, liebevoll geführtes Landhotel, welches wir gerne erneut buchen werden.

Einen Balkon, welchen es bei manchen Suiten wohl gibt, hatten wir leider nicht, obwohl wir die größte gebucht hatten. Auch der Kundenbewertung, dass man spät abends noch die Möglichkeit bekommt in die Sauna zu gehen, muss ich widersprechen. Wir sind leider erst gegen viertel vor zehn abends zurück gekommen und haben uns an der Rezeption informiert, ob es noch möglich sei die Sauna aufzusuchen. Die junge Frau antwortete freundlich, aber bestimmt, dass der gesamte Wellnessbereich ab 22 Uhr geschlossen wird. Wir hatten dabei nicht das Gefühl, dass man da eine Ausnahme machen möchte. Das war enttäuschend, da es bei der Unterkunftsauswahl unser Hauptkriterium war.

Die Zimmer waren sehr sauber und das Frühstück überragend.

Immer wieder gerne! Ich freue mich jetzt schon auf baldiges Wiedersehen.

Alles war perfekt! Und der Garten hat mich und mein Hund glücklich gemacht.

Freundlichkeit und Entgegenkommen was man nur noch selten erlebt. Mein Zimmer an Tag der Abreise war nicht reserviert und ich durfte so lange ohne Zuzahlung bleiben wie ich wollte.

Ich bin häufiger am Bilster Berg und übernachte regelmäßig...

Ich bin häufiger am Bilster Berg und übernachte regelmäßig im Schwallenhof . Jedesmal freue ich mich auf die gemütliche Gastlichkeit in diesem Hotel . Die Zimmer sind sauber ,das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich . Das Frühstück ist reichhaltig ,Sonderwünsche werden nach Möglichkeit erfüllt . Alles in Allem ein Schönes Hotel .

Balkon und Lage des Zimmers.
    • Classic Doppelzimmer

Frühstück: Geringe Mengen Wurst auf der Anrichte und die frische der Wurst Produkte (gefühlt/Geschmack). Brötchen hatten eine schöne Farbe sind aber leider wie Gummi gewesen.

Balkon und Lage des Zimmers. Parkplatz und das Abendessen im Hotel. Personal sehr freundlich.

Super freundliches Rundum-wohlfühl-paket
    • Classic Doppelzimmer

Uns wurden Bademantel gegeben und extra noch die Sauna angeschaltet obwohl es schon spät war. Auf dem letzten Drücker Frühstücken ist auch kein Problem. Auf Wunsch bekommt jeder noch was er möchte. Top Service. Gerne wieder....

Gelungener Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Geruch im Zimmer (nach abgestandener Luft), kein Abzug im WC, fehlender Wasserkocher, Kühlschrank, recht kleines Zimmer.

Frühstück war lecker, Mitarbeiter/-innen waren sehr freundlich. Ambiente eines Landhotels war sehr schön. Zimmer mit Balkon. Leckere Speisen im Restaurant. Sehr gute regionale Küche. Ruhig gelegen.

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Beschäftigten...
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit und Zuvorkommenheit aller Beschäftigten und der Besitzerfamilie hat uns am besten gefallen. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen!

Wir hatten einen sehr angenehmen Aufenthalt.
    • Classic Doppelzimmer

Minibar fehlte und beim Frühstück hätte ich mir bei Wurst und Käse eine Beschriftung gewünscht.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Zimmer sehr ruhig, Balkon prima. Das hauseigene Restaurant verdient ein großes Lob, super.

Wir waren positiv überrascht und kommen gerne wieder.
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich, zuvorkommend und hat versucht, alle Wünsche zu erfüllen. Von der Freundlichkeit aller Mitarbeiter 5 Sterne!⭐️Habe nicht erwartet, dass das Essen auf so hohem Niveau zubereitet wird. Super Qualität, toll angerichtet. Waren mit Hund im Urlaub und haben großes Zimmer mit Vorraum, inkl. Extracouch bekommen. Selbst eine kleine Küche war vorhanden.

Dieser Besuch war nicht der letzte ! Immer wieder gerne !

Nichts- war alles gut.

Die Lage des Hotels war landschaftlich sehr schön. Das Personal ausgesprochen freundlich. Die Zimmer liegen Richtung Garten ( Liegewiese für die Gäste, Schwimmbad). Sehr gutes Frühstück, tolle Auswahl an warmen Speisen.

Sehr angenehmes Hotel, sehr freundliche Angestellte. Wiederkommen lohnt sich.
    • Classic Doppelzimmer

Ein zweiter Stuhl auf der Terrasse wäre nicht schlecht, Hocker ist unbequem. Eine Abstellmöglichkeit für Koffer oder Tasche wäre auch nicht schlecht.

Das Frühstück war sehr gut. Betten waren auch bequem. Restaurant ist gemütlich. Essen hervorragend.

Man fühlt sich willkommen !
    • Classic Doppelzimmer

Badezimmer zweckmäßig, aber etwas klein, Bademäntel wären schön gewesen, um zum Schwimmbad zu gehen

Sehr persönlicherfreundlicher Empfang, ordentliches ruhiges Zimmer, exzellentes Restaurant, angenehmes Ambiente

Ich bin sehr zufrieden und erholt zurück nach Oldenburg gefahren

Das Bett war sehr bequem, der Balkon gut ausgestattet, Frühstück war reichlich und lecker . Die Bedienung sehr freundlich. Das Zimmer und das Bad gut ausgestattet .

Liebevoll geführtes Hotel
    • Classic Doppelzimmer

Es gibt GAR NICHTS,was wir bemängeln könnten !!!!

Super Personal ,hilfsbereit,freundlich, zugewandt und immer ansprechbar ! Klasse Frühstücksbüffet mit liebevoller Bedienung ! Toller Spa Bereich ! Traumhaftes Wohlfühl-Ambiente,sehr liebevoll gestaltet ! Reizende Zimmer mit seeeehr bequemen Matratzen ! Wir haben uns schon lange nicht mehr in einem Hotel so gut aufgehoben gefühlt !!! Wir waren mit unseren 3 Töchtern und Partnern da und alle waren begeistert !!!

Fast das Beste für Ost-Westfahlen

Es gab leider keinen Mittagstisch.

Das Haus hat Stil und Atmosphäre. Das Personal ist extrem nett und zuvorkommend. Das Frühstück ist lecker und regional typisch.

Ein großartiges Frühstück wurde noch vom vorhergehenden...

Es gibt keinen Bürgersteig zum Hotel. Die letzten 200 m fehlt der Gehweg.

Ein großartiges Frühstück wurde noch vom vorhergehenden Abendessen getoppt! Erstklassiger Service - ausgesprochene Freundlichkeit.

Schönes Hotel in guter Lage
    • Classic Doppelzimmer

Das Haus ist recht hellhörig. Die Matratzen (relativ dünner Federkern) sind nicht besonders komfortabel, wobei dies individueller Geschmack ist. All dies sind aber nur Kleinigkeiten, insgesamt ein sehr schönes Haus, in das wir jederzeit wiederkommen!

Schönes Hotel mit sehr nettem Personal. Das Zimmer war schön und extrem sauber. Das Badezimmer war neu gemacht und sehr ansprechend. Es gab einen schönen Balkon mit Gartenblick.

Schönes Hotel für eine kleine Auszeit

Ein Ruheraum zur Sauna würde den Wellnessbereich deutlich aufwerten. Die verfügbaren Liegen im Schwimmbad sind nicht besonders bequem und bei Betrieb im Schwimmbad ist keine Ruhe möglich.

Schönes, relativ kleines Hotel für Ruhesuchende mit gemischtem Publikum. Sauna und Schwimmbad waren sauber und angenehm, auch wurde die Sauna auf Nachfrage außerhalb der "normalen" Zeit angeheizt. Das Zimmer war sauber und verfügte über den gebuchten Balkon. Das Bad war sehr hübsch gestaltet und angenehm zu benutzen. Das Frühstück war insgesamt lecker, das Abendessen a la carte ordentlich. Das Personal war durch die Bank sehr freundlich und entgegen kommend.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sehr angenehmes Hotel - auch für einen längeren Aufenthalt

Im Bad hätte ich mir einen Vergrößerungs-/ Schminkspiegel gewünscht.

Sehr freundliche Mitarbeiter und entspanntes Ambiente. Das Zimmer hatte eine angenehme Größe, und nachts war es total ruhig, obwohl die Straße am Haus vorbei führt. Besonderes Lob für die gute Beleuchtung im Zimmer: von total hell bis echt gemütlich war alles möglich. Und: endlich mal genügend Steckdosen!

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Freundliches Personal, aufmerksam, ruhiges und sauberes ...

Betten leider ohne Verstellmöglichkeiten. Für Rückenkranke, wie mich, eher schlecht. Wurde liebenswürdigerweise mit einem zweiten Kopfkissen versorgt.

Freundliches Personal, aufmerksam, ruhiges und sauberes Zimmer. Schönes und gemütliches Landhausambiente. Preis-Leistungsverhältnis in Ordnung. Kann man nur weiterempfehlen.

Tolles hotel
    • Classic Doppelzimmer

Die Wassertemperatur war sehr kühl. Und das zimmer war sehr klein und das Bad veraltet was aber nicht weiter schlimm war denn es war alles sehr sauber und die freundlichkeit der Personals war echt hervorragend deswegen war das gar nicht so schlimm

Das Personal war super freundlich...Das Schwimmbad wirklich toll. Essen hervorragend

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

toller Service, freundlich, zuvorkommend, sehr freundlich,...

da gab es nichts...

toller Service, freundlich, zuvorkommend, sehr freundlich, hilfsbereit,

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2018

Es war nahezu perfekt.

Im Zimmer funktionierte WLAN nicht.

Es war nahezu perfekt.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Sehr empfehlenswert!
    • Classic Doppelzimmer

Guter PKW Parkplatz, gute Fahrradgarage, ruhige Lage, sehr freundliches Personal, super Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Sehr freundliches Personal

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

Sehr freundliches Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Dienstreise mit hohem Erholfaktor im Hotel

Sauna, Schwimmbad als angenehme Relaxmöglichkeiten; gutes Frühstück; ruhig.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Nett, inhabergeführt, freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Die Servicekraft beim Abendessen war sehr unprofessionell. Dem Frühstücksbuffet hat der "Pepp" gefehlt

Nett, inhabergeführt, freundlich

Hotel ist sehr zu empfehlen.

Hotel ist sehr zu empfehlen. Totale Ruhe. Leider hatte ich die Zeit nicht den Spa-Bereich zu nutzen

Sehr freundlicher Service, prima Restaurant! Tolles Frühstücksbuffet!
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Service, prima Restaurant! Tolles Frühstücksbuffet!

ein empfehlenswertes Haus!
    • Classic Doppelzimmer

Wir waren begeistert von dem Hotel, freundliches Personal, sehr leckeres Essen, gute Ausstattung.. Wir kommen gerne wieder!

Ein Wiederkommen ist geplant.
    • Classic Doppelzimmer

Der sehr gute Service und die Freundlichkeit haben die schönen Stunden verschönt.

Gerne wieder!

Abendessen war sehr gut!

Alles perfekt, ausgezeichnete Küche, sehr zuvorkommendes...

Alles perfekt, ausgezeichnete Küche, sehr zuvorkommendes freundliches Personal, sehr schönes Ambiente

Sehr liebevoll eingerichtet, freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr liebevoll eingerichtet, freundliches Personal. Betten sehr bequem. Frühstück super.

Freundliches Personal.

Hund wurde nett aufgenommen, sehr freundliches Personal

Sehr zufrieden

Reichliches Frühstück

Gutes Frühstück, frisch und viel Abwechslung, sehr gutes Speiselokal

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal war sehr freundlich und das Essen im Restaurant perfekt!

sehr erholsam
    • Classic Doppelzimmer

leider hat es den ganzen Aufenthalt geregnet

Speiserestaurant einfach super

Wir fahren wieder nochmal hin.
    • Classic Doppelzimmer

Der Wasserdruck in der Dusche war nicht ausreichend stark.

Alles ok, unsere Fahrräder konnten wir sogar in einer abgeschlossenen Garage abstellen.

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und...
    • Classic Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück war vielseitig und lecker.

Sehr sauberes Hotel

Sehr freundliches Personal!

Raus aus dem Alltag!

Leider zu weiche Matratze.Daher schlecht geschlafen!

Sehr guter Service !

Sehr freundlicher Service, eigener Balkon und großzügiges...
    • Classic Doppelzimmer

Sehr freundlicher Service, eigener Balkon und großzügiges Zimmer. Ich konnte auch eine Garage mieten. Frühstück war sehr gut.

Pfingsturlaub

Sehr schöner Innenpool

Erholung pur
    • Classic Doppelzimmer

Zimmer war sehr schön, hätte etwas größer sein können, aber ein toller Balkon.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt

Familientreffen
    • Classic Doppelzimmer

Alles rund rum prima, sehr freundliches Personal, Zimmer mit Balkon oder Terrasse

jederzeit wieder

sehr dünne und hellhörige Türen zum Flur

sauberes Zimmer, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Klasse

Es war alles prima

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2017

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war...

Die Kaffeekannen waren schon, ich schätze 20 Jahre alt.

Das Personal war sehr freundlich und auch das Frühstück war in Ordnung.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2016

Aufatmen im Touteburger Wald

Das Bett war sehr gut (harteMatratze) Die Anbindung des Restaurants an das Hotel war sehr bequem und wir hatten ein leckeres Hirschgulasch.

Sehr gute Küche.

Sehr gute Küche.

Zimmer Ausstattung Bad
    • Classic Doppelzimmer

Abends ausser Restaurant keine Möglichkeit noch etwas zu trinken.

Zimmer Ausstattung Bad

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2016

Ein zu empfehlendes Hotel

Alles prima - ich komme wieder

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

- sehr freundliches/UMSICHTIGES!

- die Einrichtung ist teils modernisiert (wenn.. dann auch ganz gut gelungen... neue Bäder, Sichtsegel an den Balkons, moderne Decke im Saunabereich, Liegen im Schwimmbad) aber eben teilweise etwas in die Jahre gekommen (Gesamt-Eindruck)... : ich möchte betone... insgesamt ist die Hotel-Anlage aber sehr gepflegt! - die Standard-Zimmer sind relativ klein, die modernisierten!!! (Dusch-Bäder) für ältere Menschen/Menschen mit eingeschränkter Bewegung arg beengt - die Matratzen waren etwas zu weich (ganz leicht durchgelegen), Wände etwas hellhörig (hier ist man wie so oft in Abhängigkeit der Gewohnheiten der angrenzenden Gäste...) - das Abendessen war für uns enttäuschend (zumal wir nach den sehr guten Kritiken mit einer entsprechenden Erwartungshaltungen ankamen) im Verhältnis Preis zu Leistung... fanden wir die Zubereitung durchschnittlich und etwas langweilig... die Fleischqualität so lala... Rösti etc. leicht fettig... den Hauptspeisensalat lieblos angerichtet... Bier war auch nicht astrein gezapft... Weine Mittelmaß... der Service war ok... kann aber die Defizite in der Essenszubereitung nicht vollkommen ausgleichen!

- sehr freundliches/UMSICHTIGES!!! Personal - sehr GEPFLEGTe(s) Hotel/Hotelumgebung - sehr ansprechend modernisiertes Duschbad - sehr schöner Frühstücksraum (Sitzgruppen auf unterschiedlichen Ebenen... sehr schön) - nett gelegen (am Ortsrand von Bad Driburg) - Wellnessbereich (Schwimmbad) sehr sauber und mit netten/ sehr gepflegten!!! Liegen/Handtüchern!!! ... gute Fußläufigkeit zum Osteingang des Kurparks

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Schöner Blick ins Grüne, das Lauteste war das...

Sauna wird angeblich täglich 16 Uhr angeheizt; das war aber nicht der Fall. Kein angrenzender Ruhebereich; Liegen nur im Schwimmbad. Das würde ich nicht als Ruhezone betrachten. Zum Abendessen viel Zeit mitbringen: wir waren jedesmal von 19:30 bis 22:00 dort, weil alles ziemlich lange dauerte; auch unabhängig davon ob vorbestelltes Menü oder a la carte.

Schöner Blick ins Grüne, das Lauteste war das Vogelgezwitscher. Gräflicher Park fußläufig erreichbar. Schön dekoriertes Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 10. April 2016

Sehr gute Betten.

Doppelzimmer könnte etwas größer sein. Gehbehinderte Freundin hatte Schwierigkeiten mit Rollator ans Bett zu kommen. Allerdings war Hotel auch nicht informiert. Hätten sonst evtl.größeres Zimmer zur Verfügung gestellt.

Sehr gute Betten. Reichhaltiges,hochwertiges Frühstück mit sehr leckeren Brötchen. Hervorragendes Essen im Restaurant zu angemessenen Preisen. Wir können Hotel sehr empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 20. März 2016

Besonders freundliches hotel.

Besonders freundliches hotel. Personal extrem freundlich und liebevoll. Danke nochmal. Super gemütliches Restaurant mit einen tolle Karte mit optisch sowohl als auch geschmacklich sehr leckeren Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2016

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Zimmer war ausreichend, mit Hund aber ein wenig klein. Das Bad ist zeitgemäß, funktional und schön ausgestattet, aber sehr beengt.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Küche ist sehr empfehlenswert, das Restaurant bietet Platz und ist ansprechend eingerichtet, u.a. mit einem Kamin. Schön ist ebenfalls das relativ große Schwimmbad mit Solewasser. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und vermittelt eine sehr angenehme Atmosphäre, in der man sich wohlfühlen kann.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2016

Frühstück super, Essen im Restaurant super.

Unser Zimmer und das Bad hätten etwas größer sein können. Aber für 2 Tage war es ausreichend

Frühstück super, Essen im Restaurant super. Rundum zufrieden :-)

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2015

wlan funktioniert, aber kein Handyempfang.

Frühstück ist allenfalls mittel. Kaffee wurde wohl Stunden zuvor gekocht, daher bitter. Konnte auch nicht frisch gekocht sein, da er binnen 1 Minute auf dem Tisch stand. Auswahl insgesamt mittel.

wlan funktioniert, aber kein Handyempfang. Dazu muss man vor die Türe. Bad war im Gegensatz zum Rest absolut neu, jedoch klein.

Es gibt auch 80 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.