Bewertungen für Hotel & Restaurant Zum Schwanen

Hauptstraße 63, 77743 Neuried, Deutschland

Nr. 6 von 10 Hotels in Neuried

5,5

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Wasser am Waschbecken und Dusche wurde nur sehr sehr langsam warm. Um hier warmes Wasser zu haben mußten wir das Wasser extrem lang laufen lassen, das ist Wasserverschwendung im höchsten Maße. Aussage der Mitarbeiterin, das hier seit kurzem Probleme mit der Heizungs- und Warmwasserbereitungsanlage herrschen, aber sie schon an der Reparatur sind.

Lage sehr gut, direkt an der Hauptstraße und dennoch sehr ruhig. Mit offenem Fenster zu schlafen kein Problem. Trotz sehr später Anreise war das Abendessen im hauseigenen Restaurant kein Problem und sehr lecker dazu.

Verfleckte Teppichböden, Getränke in der Minibar waren teilweise stark eingeeist und somit schwer zu entnehmen, Matratze war ziemlich durchgelegen aber noch akzeptabel.

Sehr nettes Gastwirtehepaar, welches sehr ums Gästewohl bemüht ist. Ausreichend Parkmöglichkeiten. Separierter und abgeschlossener Gästebereich...man hat dort wirklich seine Ruhe. Zimmer sind nicht hellhörig, recht geräumig und barrierefrei gestaltet. Alle Zimmer sind auch per Lift zu erreichen. Schneeweisses und sauberes Bettzeug und ebensolche Handtücher. Badbereich super sauber und mit zusätzlicher Fussbodenheizung ausgesattet.

Sehr guter Ausgangspunkt für Radtouren am Rhein. Großzügiges Zimmer und ein fast schon rießiges Bad. Alles sehr gepflegt und sauber. Ein Eigentümer betriebenes Hotel das Geschichte atmet (225 Jahre Gastronomie). Schön und hochwertig renoviert ohne den Charme zu zerstören. Auch der Ort sei hier erwähnt---Alles vorhanden , selbst ein Supermarkt zum einkaufen was man vielleicht vergessen hat. Apotheken/Pizza/Döner/Bäcker/Restaurants und und und und--dennoch haben wir im Hotel gegessen---und dies war eine gute Entscheidung--den es war ausgesprochen lecker.

Es gab nur Handwaschseife, keine kein Shampoo oder Duschgel. Das hatten wir vergessen und waren ziemlich aufgeschmissen. Dachten das sei im Zimmer mit dabei und wollten dass dann für die eine Nacht nutzen. Sonst alles top

Die Lage und Einrichtung ist für ein Dorfhotel echt super. Das Zimmer sowie Bad sind groß, komfortabel und vorallem sehr sauber gewesen. Das Bett war auch sehr bequem. Außerdem ist man schnell auf der Autobahn bzw. Auf der Bundesstraße und zum Europapark ist echt auch keine lange Fahrt.

Es war rein gar nichts zu bemängeln.

Super netter Empfang, sehr freundliches Personal, tolle und sehr herzliche Gastgeber, SUPER regionale Küche, kleines aber feines Frühstücksbuffet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt 😎😎😎gerne kommen wir wieder!🤗🤗

Badezimmer dreckig, verschimmelt und sehr muffiger Geruch. Um 10 Uhr war Check out! Viel früher als in Booking angegeben. Sehr unfreundliches Personal. Frühstück absolut lächerlich, sehr klägliche Auswahl. Tomatenscheiben und Gurke total ausgetrocknet. Wasser war leer und wurde nicht mehr aufgefüllt, bei 33 Grad.

Lage, sehr zentral.

Die Kommunikation vorab war etwas verbesserungswürdig. Es ging um unsere Hochzeitsnacht und später auch um die Übernachtung weiterer Gäste. Sowohl telefonisch, als auch per Mail fand ich die Auskünfte etwas "plump". Doch wie oben geschrieben, war es beim Besuch dann wieder alles gut! Daher erster Eindruck stark gedreht.

Das Zimmer, das wir hatten war sehr geräumig und gut ausgestattet. Wir waren im neueren Anbau. Wie die Zimmer im Basishotel sind können wir nicht beurteilen. Nach dem zunächst gedämpften Eindruck vorab (telefonisch), konnten die Wirte beim persönlichen Treffen (während des Besuches) wieder punkten. Sie waren freundlich und uns wurde auch sehr entgegenkommen.

Sympathischer Landgasthof in ruhiger Lage. Geräumiges Zimmer mit sehr großem, schönem Bad - barrierefrei. Freundlicher und sehr aufmerksamer Service und gepflegte Atmosphäre, alles sehr sauber. Kleines,aber völlig ausreichendes Frühstücksbüffet mit Marmelade aus eigener Herstellung - der Kaffee wird noch an den Tisch gebracht - sehr lobenswert. Als Ausgangspunkt für unsere Tagesausflüge zur Elsässer Weinstraße und nach Colmar ideal. Wir werden sehr gerne wieder kommen.

gutes Preisleistungsverhältnis - waren den Europa-Park besuchen. Freundliche Wirtsleute, Abendessen war auch nach Küchenschluss noch erhältlich - sehr gute Schnitzel gegessen. Frühstück war ordentlich - kein Riesenbuffet, aber alles in guter Qualität da. Preis-Leistung gerade zur Osterzeit gegenüber Rust und näherer Umgebung deutlich besser. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Einchecken zwischen 14.00h und 17.00h nicht möglich. Auschecken schon bis 10.00h. Frühstück eher spartanisch, wenig Auswahl. Im Haupthaus bei unseren Freunden waren die Zimmer nicht vor geheizt und extrem kalt. Dunkel auch.

Wir waren im neueren, modernen Gästehaus und hatten ein sehr großes Zimmer mit bequemen Betten sowie schönem geräumigen Bad mit Fussbodenheizung.

die Ortsangabe auf booking.com /angenehmes Haus als Hotel ohne Navi schlecht zu finden Ortsangabe sollte sein: Neuwied-Ichenheim!

Das ruhige Zimmer im Nebenhaus

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Freundliche, hilfsbereite Gastgeber. Unser sehr grosses und neuwertig eingerichtetes Zimmer lag im Nebengebäude und war sehr ruhig gelegen. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Restaurant mit sehr guter Küche.

Die Ortschaft an sich, sehr abseits.

Das Gesamtpaket vom Service über die Räumlichkeit.

Die Fernsehsender waren sehr schlecht eingestellt

Saubere, geräumiges Zimmer, sehr freundliche Gastgeber, bei Gelegenheit gerne wieder

Toller Familienbetrieb, super Abendessen, alles was man so benötigt, top!!

Frühstück könnte etwas mehr Auswahl haben zB Rührei

Preis Leistung war echt gute

Alles soweit OK

Geräumige Zimmer. Begehbare Dusche. Preis/Leistung sehr gut.

Frühstück könnte üppiger sein

Im Anbau gewohnt, recht neu, geräumig, schönes Zimmer

Früherer Check-In war möglich👍 Kinderbett wurde automatisch zur Verfügung gestellt.

Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl. Habe sehr gut geschlafen.

Einrichtung, Ausstattung, Frühstück lieblos und 0815. Buchen wir sicher nicht noch einmal.

Sauber und großzügiges Zimmer

Alles super

Preis Leistung war super! Für eine Nacht nach dem Europa Park perfekt!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2017

Wlan sehr schwach

Alles perfekt

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

WLAN zu langsam und nur auf Nachfrage angeschaltet

Preis- Leistung i.O.

• Bewertung abgegeben: 4. November 2016

Schönes großes Zimmer, alles sauber alles chic Frühstück klein aber fein, alles da was man braucht

Das Frühstück war sehr einfach.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer und auf den Matratzen konnten wir gut schlafen.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Nichts ich komme wieder.

Zimmer war groß und schön, Frühstück lecker. Besonders gut war die Matraze habe sehr gut geschlafen.