Bewertungen für Hotel Schwangauer Hof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Füssener Strasse 113, 87645 Schwangau, Deutschland

Nr. 10 von 11 Bed & Breakfasts und Gasthäusern in Schwangau

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Einfach, günstig, zentral gelegen, Personal freundlich, teilweise laut (Straße),

In den vorderen Zimmern ist es laut, das Hotel steht direkt an einer Durchgangsstraße. War für uns für eine Nacht aber nicht ausschlaggebend. Für einen längeren Urlaub würde ich abraten.

Preisgünstig, gute Lage, alle Sehenswürdigkeiten in der Nähe. Waren in Füssen auf einem Konzert, dafür war der Aufenthalt für eine Nacht o.k.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Gutes Preis - Leistungsverhältnis für die Region/Standort des Hotels

Für den Preis in dieser Region war alles rundum gut. Natürlich kein super Luxuszimmer, das wollten wir auch nicht. Schöner großer Balkon. Preis -Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Wir hatten nicht's auszusetzen

Das Personal war sehr nett. Wir haben gute Tipps für Ausflüge erhalten, und es wurde am nächsten Morgen interessiert nachgefragt.

Das Bett war bequem,

Die Nicht Erreichbarkeit trotz angegebener Zeiten auf dem Ab ist unmöglich. Das Frühstück karg , ohne Obst und/oder Joghurt etc. Ausstattung: entweder kein Schlüssel für den Schrank oder er schließt nicht Das Foto verspricht mehr als es ist Laut an der Straße trotz Seitenzimner Warum geht ein Aufzug nicht Abends/ Nachts (Er war "ausnahmsweise" dann an...) Der Empfang etwas eigenartig, unecht, leider mit falscher Information für ein Abend Event. Eher eine funktionale Unterkunft, nicht für längerer Urlaub, fehlt Atmosphäre

Das Bett war bequem, die Lage nach hinten wäre ok, Parkplatz gut, der Wechsel vom erbetenen Erdgeschoß ins hellere höhere seitliche Zimmer war angenehm

Schönes sauberes Haus .

Im Haus ist leider keine Gastronomie es gibt dort nur Frühstück. Aber es gibt in der Nähe gute Restaurants . Ein Muss ist das Schloss Brauhaus ca. 1 km entfernt.

Schönes sauberes Haus . Top Lage zum Schloss. Sehr nette Frau an der Rezeption die einem Gute Informationen über Ausflüge geben kann. Alles in Allem eine Gute Unterkunft.

Nettes zimmer .

N duschvorhang an der badewanne ... es ging n bissl wasser daneben:-)

Nettes zimmer ... super blick auf die berge .. Nur n baum im weg für den blick nach neuschwanstein... Gutes frühstück...

Für Zwischenübernachtung ausreichend....lamgeren Aufenthalt nur bei anderen Betten

Das Bett war wirklich mehr als schlecht....hatten beide Rückenschmerzen und kaum geschlafen....

Lage war okay, Frühstück okay, Personal supernett Aussicht seitlich leider nicht so gut

Kein Wohlfühlzimmer und nicht weiter zu empfehlen

Hier müsste unbedingt modernisiert und die Möbel erneuert werden.

Die Möbel waren grausam. Sahen aus, als wären sie vom Sperrmüll geholt. Oberflächen waren total abgeschabt und scheinen aus den 60 iger Jahren zu stammen... Das Bad und auch das Zimmer wurden nie modernisiert . Der Teppichboden war eklig.Außerdem waren die Kopfkissen mit Federn gefüllt. Der Fernseher war ein kleines altes Röhrengerät. Hatten das Zimmer Nr. 17. Sauber war es und das Frühstück war gut.und das Personal war sehr nett..

Nicht zu empfehlen!

Wir haben alle seit langem nicht mehr so schlecht geschlafen. Die Betten waren für uns wenig akzeptabel. Der geringe Straßenverkehr war deutlich hörbar. Unsere Kinder konnten erst gegen 4 Uhr früh einschlafen und die Fußböden waren extrem dreckig (wir sind nicht barfuß darauf gegangen). Das Frühstück war OK aber doch recht übersichtlich. Wir wurden am nächsten Morgen auch gar nicht gefragt, ob es uns gefallen hätte. Beim einchecken konnte die Aushilfskraft keine Checkkarten oder. ec Karte einlesen und nicht eine Rechnung ausdrucken.

Für eine Nacht war alles gut

Das Bad war leider schon in die Jahre gekommen aber es war sauber . Das Frühstück war einfach aber ausreichend

Das Hotel war sauber . Das Frühstück war ausreichend . Die Betten waren bequem .

Alles in Ordnung aber nichts was im Gedächtnis bleibt.

Türe von der Dusche hat extrem gequietscht. Teilweise hat es im Zimmer seltsam gerochen-vllt kam das aber auch nur vom benachbarten Schafstall. Hotel ist leider sehr hellhörig. Frühstück hat leider nichts besonderes. Es fehlen Teller um sich am Buffet zu bedienen; man hat nur einen Teller. Eine Sorte Käse&Wurst. Standard-Frühstück das ausreicht aber halt nicht im Gedächtnis bleibt.

Lage ist gut um die Umgebung zu erkunden. Wenn man zu den Schlössern will ideal. Beim Frühstück gab es auch eine Auswahl an Körnerbrötchen und Brot.

War OK

Frühstück könnte abwechslungsreicher sein ( kein Obst oder Salat ), kein Wlan, die Zimmer sollten mal renoviert werden mit einer Dusche

Sauber und warm und der Hund durfte mit ins Zimmer

Lage super und die Höflichkeit vom Personal war schön.

In frisch bezogenen Bett,Haare gefunden,keine Möglichkeit im Haus Getränke zu kaufen -bekommen , TV defekt.....

Lage super und die Höflichkeit vom Personal war schön.

Top Lage aber schlechtes Hotel

Alles sehr alt und heruntergekommen. Matratzen im Bett sehr durchgelegen.Kissen im Bett noch mit Federn und wenig gefüllt. Frühstück sehr, sehr spärlich. Räumlichkeiten sehr hellhörig.

Lage.Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Unfreundlich und teilweise sehr alte Zimmer

Personal unfreundlich, ungenaue Auskunft über Entfernung zu den Schlössern: zum Ticketbüro ca. 25 Minuten (nicht 15), Fernbedienbung und Lüftung im Bad defekt. Vergammelte Erdbeere auf dem Schrank!!! Badewanne ohne Duschvorhang

Lage (Therme in Laufweite, Schlösser 25 Gehminuten entfernt)

Preis-Leistung ist ok, für unseren Kurztrip war es gut. Würden wieder kommen.

Frühstück war nicht schlecht, aber ein bischen sehr einfach. Die Matratzen waren ziemlich am Ende, Schimmel an der Badezimmer-Decke und extrem quietschende Duschkabinen-Türen.

Schlösser und Altstadt von Füssen konnte bequem zu Fuß erreicht werden. Dame an der Rezeption war wegen Urlaub von morgens bis abends alleine, aber stets freundlich.

Das schlechteste Hotel in diesem Jahr für mich !!!!! Und ich bin in vielen Hotels unterwegs.

Das Badezimmer ist komplett Renovierungs bedürftig, Fliesen kaputt und aus den 70ern Wasserhahn defekt. In der Nacht hat das Nachbar Zimmer von 01.30 - 02.15 h geschrien und geweint geprügelt und was weis ich. Auf den Parkplatz stellte sich ein Reisebus quer hin so das man nicht mehr parken konnte. Das Frühstück! Echt dürftig !!! Eier, ich weiß nicht wo die anderen Gäste das gesehen haben die hier eine Bewertung abgeben haben aber es waren keine da und der Rest Lidl, Aldi und so das heißt nicht das es schlecht ist aber auch für diesen Preis kann man ein bisschen mehr erwarten besonders am Sonntag!!!! Alles im allen kann ich dieses Hotel NICHT empfehlen!!!!!

Für einen Kurzurlaub ist das Preis-Leistungs-Verhältnis mehr als zufriedenstellend!

Die große Straße direkt vor dem Hotel ist tagsüber ein wenig laut, nachts war es aber ok.

Sehr freundliches und hilfreiches Person, wir haben super Ausflugstipps bekommen!!! Lage des Hotels ist optimal, man kann zu den Schlössern laufen und hat sogar vom Frühstückssaal einen Blick auf Schloss Neuschwanstein. Wir waren im Oktober für 4 Tage dort, aber im Sommer kann man wohl auch auf der Terrasse frühstücken. Frühstück war total in Ordnung, dafür dass es im Preis inbegriffen ist! Alles in allem ein super Aufenthalt für den Preis!!

Schöne Lage - unser Zimmer hatte Blick auf Schloss...

Das Frühstück war sehr enttäuschend. Keine Auswahl, der Käse war schon total angetrocknet, eine Stunde vor Ende gab es schon keine Eier mehr und frische Produkte wie Joghurt, Obst oder Frischkäse hat man vergeblich gesucht. Es gab wirklich nur ein liebloses Minimum :( Außerdem ist das Gebäude extrem hellhörig. Dank japanischer Reisegruppe haben wir die halbe Nacht kein Auge zu getan.

Schöne Lage - unser Zimmer hatte Blick auf Schloss Neuschwanstein

Fuer einen Kurztrip ok.

Das Fruehstueck war einfach. Gekochte Eier, 2 Sorten Wurst, 2 Sorten Käse und Marmelade. Aber bei dem Preis eigentlich klar. Unser Zimmer hatte eine kleine Wanne und fuer ältere Menschen schwer zu nutzen. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Gastgeberin war sehr nett und hifsbereit.

Die Gastgeberin war sehr nett und hifsbereit. Sie gab uns ausführlich Auskunft über die Sehenswürdigkeiten rundherum. Mein Mann und ich waren auf der Durchreise, so dass wir nur einen kleinen Eindruck gewinnen konnten. Es war ein angenehmer Aufenthalt.

Für ein oder zwei Nächte in Ordnung

Das Badezimmer und die Einrichtung insgesamt sehr veraltet aber für eine Nacht akzeptabel.

Sehr gute Lage um zu Fuss zu den Königsschlössern zu kommen. Auch die Altstadt ist in 20 Minuten zu erreichen.

Das Personal ist wirklich sehr nett .

Leider war das Frühstück sehr einfach gehalten . Mir war das wirklich zu wenig ! Es war alles da für ein kleines Frühstück, aber ich hätte mich über Rührei , Croissants , und Tomate und Gurke gefreut .

Das Personal ist wirklich sehr nett . Wir hatten einen defekten Fernseher und sofort ein neues Zimmer bekommen . Das Zimmer ist gemütlich und komfortabel gewesen . Dickes Plus für Raucher !!! Man darf auf dem Balkon rauchen 😊

nicht nochmal

Zimmer sehr alt und haben das beste schon hinter sich und sind abgenutzt. Matratze war durch gegelegen. 70er Jahre stiel. Frühstück sehr sehr einfach wenig Auswahl. Zugang zum Internet sollte heut zu Tage standard sein.

sehr wenig , nette Dame an der Rezeption

Wir waren zufrieden

Die Möglichkeit zu duschen ist in der vorhandenen Wanne schlecht, weil das Wasser in die Umgebung spritzt. (Keine Abtrennung). Niedrige Duschwanne mit Duschwand wäre optimaler.

Unkomplizierte An- u. Abreise, nur zum Übernachten, als Zwischenstop gut geiegnet.

Günstige Unterkunft in Nähe der Königsschlösser

Wir hatten ein sehr schönes Zimmer; leider ist das Hotel schon in die Jahre gekommen. Dafür war der Preis aber auch sehr günstig. Die Rezeption ist nicht immer besetzt. Nachts ist z.B. der Fahrstuhl außer Betrieb. Frühstück war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

Für einen Tagesausflug mit nicht allzu hohen Anspüchen an die Unterkunft, war es sehr schön.

Das Frühstücksbuffet hatte eine sehr kleine Auswahl, das Personal war "neutral", nicht unfreundlich, aber auch nicht freundlich. Teilweise war die Einrichtung renovierungsbedürftig.

Vergessenes wurde nachgesandt.

Der Aufenthalt war ok.

Das Hotel ist ein Hotel Garni. Es gibt nur Frühstück. Das Frühstück ist einfach aber die Wurst hat Metzgerqualität und Semmeln und Brot war frisch. Die nächste Möglichkeit zum Essen ist entweder mindestens 2 km nach Füssen oder ca. 2 km nach Schwangau. Die Rezeption ist vormittags sowie nachmittags von 15 bis 20 Uhr besetzt, danach wird aus Sicherheitsgründen der Aufzug über Nacht abgeschaltet.

Das Zimmer lag relativ ruhig und war mit dem Notwendigen ausgestattet. Der Parkplatz hinter dem Hotel ist gut erreichbar. Die Betten waren angenehm bequem. Insgesamt sind ein paar "Bewohnschäden" zu beklagen.

für 2 Nächte absolut in Ordnung und sehr verkehrsgünstig gelegen, Personal war sehr bemüht

Frühstück sehr einfach, Eier hart und kalt, kein Obst, kein Joghurt, Handtücher im Zimmer sehr einfach und dünn!!

Schönes Zimmer, großzügig geschnitten, sehr ruhig,bequemes Bett

Eine unruhige Nacht.

Das Hotel befindet sich direkt an einer stark befahrenen Straße. Wegen dem Verkehrslärm war die Nacht sehr unruhig.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und sympathisch.

Bester Preis, gutes Frühstück, super Lage. Jederzeit wieder. Top.

Leider auch hier keine Getränke oder Snacks im Haus. Waren durstig nach langer Motorradfahrt und mussten dann noch mal los. Das war aber auch schon alles.

Gute,zentrale Lage in der nähe der Schlösser. Superfreundlicher Empfang mit vielen Hinweisen zum Besuch der Sehenswürdigkeiten und wo man gut und preiswert essen kann. Kurze, breite Wege, sogar Aufzug vorhanden. Gutes Frühstück, reichlich und lecker, abwechselungsreich. Große Terasse zum Morgenfrühstück, herrlich.....alles sauber und gepflegt. Hat sogar das eigene Auto unterm Dach für unsere Motorräder weggefahren. Toller Service.

1 Nacht mit dem Motorrad

Das Bad war sehr klein, Duschvorhang nicht vorhanden sodass das halbe Bad geflutet wurde.

Waren nur eine Nacht da, für das völlig in Ordnung. Unsere Motorräder konnten wir auf dem Parkplatz vor der Unterkunft abstellen. Das Zimmer war groß und zweckmäßig ausgestattet. Das Frühstück war überschaubar.

Günstige Übernachtung mit gutem Frühstück in etwas älterem Ambiente und Haus

Haus und dessen Zimmer sind schon etwas in die Jahre gekommen (Röhrenfernseher, Sitzbadewanne ohne Vorhang, etc.) und haben keinen Charme (alte Fliesen im Bad, alte Bilder, ...). Das gab deutliche Abzüge bei der Gemütlichkeit.

Es gab Frühstücksbuffet, nicht allzu groß aber gut sortiert und mit leckeren Vollkornsemmeln. Das Personal war auch sehr nett.

Freundliches aber renovierungs bedürftiges Hotel

Das Hotel und die Zimmer sind in die Jahre gekommen und müßten renoviert werden.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Gutes und reichhaltiges Frühstück, sehr schöne Umgebung.

Perfekt für Kurzurlaub oder Zwischenübernachtung

Anreise erst ab 15 Uhr möglich.

Einfaches, aber sauberes Haus. Personal sehr hilfsbereit und zuvorkommend. Sehr großer Balkon, Zimmer war zum Garten gelegen und angenehm ruhig. Frühstück inklusive.

Gute Übernachtungsmöglichkeit für uns Radfahrer

Kein Wlan. Badezimmer altmodisch. Dusche in Badewanne ohne Vorhang, keine Abstellmöglichkeit im Badezimmer.

Frühstück gut. Sehr netter und guter Empfang an der Rezeption.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Für einen Wochenendtrip akzeptabel!

Frühstück war leider nicht sehr abwechslungsreich.. leider ist der Teppichboden nicht sehr geschickt, wenn Vierbeiner mitkommen, da die ganzen Haare dran hängen bleiben/

Personal war freundlich, Zimmer sauber und das Hotel war sehr nah am Schloss Neuschwanstein und dem Tegelberg.

Zentral gelegene Unterkunft in der Nähe von Füssen

Das Haus ist etwas in die Jahre gekommen und sollte renoviert werden, so auch das Zimmer.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Der Raum groß, hell und freundlich. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Rezeption war zur angegebenen Zeit pünktlich besetzt.

Nur für die Durchreise.

Düstere Zimmer, Tapete in dem Zimmer "ranzig". Zwei einzelne Betten mit katastrophalen Matratzen. (Auch aus den 60ern?) sehr weich und durchgelegen, nicht geeignet für einen längeren Aufenthalt. Bad aus den 60ern, keine Dusche und auch keine Badewanne, sondern irgendwas dazwischen, Überbleibsel der Vormieter im und am Waschbecken. (Sauberkeit?) Das Frühstück war sehr übersichtlich. Kaum Auswahl, geringe Qualität, nicht geeignet für eine zweite Nacht.

Vermutlich ist die Lage ganz ok, allerdings haben wir nur übernachtet und somit die Umgebung nicht erkundet.

Bei der Instandhaltung und Modernisierung der Zimmer wurde gut gespart.

Die Einrichtung ist aus den 80ern und wurde seit dieser Zeit auch nicht erneuert oder instandgehalten. Lüftung im Bad defekt, Türen quietschen und schließen schlecht, Regale teilweise kaputt, Badewanne lässt sich nicht verschließen. Der Röhrenfernseher hat aber funktioniert. Eine Kernsanierung oder zumindest Reparaturarbeiten wären hier dringend notwendig.

Das Hotel liegt im Grünen und ist von einigen Bäumen umgeben. Insgesamt war es auch sauber.

Schöne und Familiäre Unterkunft.

Das Familiäre Hotel hat eine vorteilhafte Lage um Ausflüge zu machen, man erreicht alles mit einem kleinen Spaziergang. Das Hotelpersonal hat sich viel Mühe gegeben uns zu beraten und uns den Aufentalt so angenehm wie möglich zu machen. Das Zimmer wa zwa etwas kleiner aber es hat vollkommen ausgereicht um sich wohl zu fühlen. Die Zimmer sowie das Hotel waren sehr ordentlich und sauber Wir würden wieder ins Hotel Schwangauer Hof kommen.

Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich und...

Frühstück war eine Katastrophe, sehr spärlich, keine gekochten Eier, kein Rührei, nicht einmal einen Joghurt, keine Früchte :( ein sehr kontinentales Frühstück mit Jugendherbergscharakter, Brötchen waren super lecker und frisch, wurden aber am zweiten Tag zugeteilt :( kein WLAN im Hotel :( wir leben in 2016! :) Reisebus blockierte die Parkplätze, wir hatten Glück und haben den einzigen Parkplatz bekommen breakfast was a disaster, very sparsely, no cooked eggs, no scrambled eggs, not even a yoghurt, no fruits :( very continental breakfast with youth hostel character, rolls were great yummie and fresh, but were portioned the second day :( no WLAN in the hotel :( we're living in 2016! :) a bus blocked the parking, but we were happy to get the only parking left

Zimmer waren sauber, Personal sehr freundlich und hilfsbereit rooms were clean, staff was very friendly and helpful

Sauberes und freundliches Hotel mit tollem Preis-Leistungs-Verhältnis

Wir hätten uns ein wenig Obst zum Frühstück gewünscht und vielleicht etwas Joghurt. Die Auswahl an Aufschnitt war ebenfalls etwas übersichtlich, für den Preis aber grundsätzlich in Ordnung.

Die Dame am Empfang hat uns wunderbare Freizeittipps gegeben. Das Bett war sehr bequem. Wir hatten von dort aus Schlossblick! Es war alles auffallend sauber und frisch in Zimmer und Hotel. Leckere Brötchen.

Sehr gute Urlaubslage, würden gerne wieder kommen.

DIE ANDEREN GÄSTE《 KEINE 》RÜCKSICHT AUF ANDERE (Z.B.TÜREN KNALLEN).

Die Freundlichkeit der Damen an der Rezeption. Das Frühstück war ausreichend und sehr gut.

wieder Erwarten wurde, trotz gegenteiliger Auskunft auf der...

wieder Erwarten wurde, trotz gegenteiliger Auskunft auf der Homepage, meine Kreditkarte belastet ( bereits vor der Anreise). Barzahlung war nicht mehr möglich. Schade eigentlich

• Bewertung abgegeben: 31. Januar 2017

Erster Urlaub mit Hund

Die Wände sind etwas hellhörig, wenn es lauter wird. Und im Bad wäre ein Duschvorhang hilfreich.

Das Personal war sehr freundlich und konnte uns sehr tolle Tipps für Restaurants und Ausflüge geben. Das Frühstück war gut, keine besonders große Auswahl, aber frisch und dem Preis wirklich angemessen. Der Ausblick vom Bett aus war fast perfekt: Neuschwanstein war zwar teilweise von einem Baum verdeckt, aber für ein Zimmer im ersten Obergeschoss sonst ein herrlicher Blick auf die Berge (vom Bett aus wohlgemerkt). Alle relevanten Sehenswürdigkeiten wie Tegelbergbahn, Königsschlösser und Füssen mit seiner Altstadt, dem Schloss und dem Kloster am Lech waren in unmittelbarer Nähe und auch in kurzer Zeit zu Fuß zu erreichen.

Für eine Nacht vermutlich das beste Hotel bei günstigem Preis

Liegt direkt an der Strasse, Zimmer war aber nach hinten/seitlich, daher hielt sich der Verkehrslärm in Grenzen, besonders nachts war es kein Problem Frühstück OK, könnte besser sein, für den Preis aber völlig OK

Laufdistanz zu den Schlössern 20-25 Minuten grosses Zimmer mit Sitzecke, Balkon super Preis/Leistungsverhältnis sehr nettes Personal an der Rezeption mit guten Tipps zu Restaurants und Reservierungsservice

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2016

Sehr preiswerte Unterkunft in einer sehr schönen Gegend

Wir wurden gut aufgenommen und gleich mit ein paar guten Tipps ausgestattet. Ein sehr angenehmer Aufenthalt in einer schönen Gegend (mit Blick auf Neuschwanstein). Das Zimmer hatte alles, was man so braucht. Das Frühstück war gut und reichlich. Was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 29. Oktober 2016

Tolle Aussicht - Frühstück und Service sehr viel Luft nach oben

Kein WLan im Jahre 2016!? mäßiges Frühstück- kein Frühstücksei-kein Joghurt-Kaffee lauwarm-keine Kaffeemilch-nur H-Milch

Das Himmelbett. Die Größe des Zimmers.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Besuch der Königsschlösser

Da ich gerne Obst und Quark zum Frühstück mag, hat mir das gefehlt. Der Rest war reichlich vorhanden.

Betten waren sehr bequem. Personal war super nett. Wir bekamen hilfreiche Tipps für den Besuch der Königsschlösser und zur Restaurantwahl.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Für eine Nacht OK

Das Frühstück war mehr als einfach. Nicht üblich in der heutigen Zeit. Kein Rührei, ganz geringe Auswahl an Wurst und Käse.

Ein sehr gutes Zimmer mit allem nötigen was man brauch. Parkplatz kostenlos und in der unmittelbaren Nähe.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2016

Gute Lage wenn man sich nur die Schlösser ansehen will.

Erinnert eher en eine Pension-Hotel würd ich nicht sagen. Alles ziemlich alt und abgewohnt, aber sauber. Frühstück könnte üppiger ausfallen.

Gute Lage wenn man sich nur die Schlösser ansehen will. Für eine Nacht gut. Dame an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit. Für den Preis okay.

Für eine Übernachtung Ok. Aber von einem 3-Sterne-Hotel erwartet man etwas mehr Komfort.

Die Fenster mussten nachts wegen des Straßenlärms geschlossen bleiben (Hotel liegt an einer Hauptstraße). Lüftungsventilator im Bad ohne Funktion. Waschbeckenablage lose und hat Sprung. Möbel veraltet und Sperrmüllreif. Kleiderschranktüren knarren laut. Eine Schranktüre hängt runter und musste beim schließen angehoben werden. Betten sind weich und durchgelegen, aber wenigstens sauber. Um 21:00 Uhr wird der Fahrstuhl abgeschaltet, daher sehr schlecht für Gäste mit Gehbehinderung. Frühstück: Naja, geht so! Für mich unverständlich wie so ein Hotel an 3 Sterne kommt. Zumindest sollte alles in Ordnung sein.

Die zentrale Lage zu den Schlössern, zur Stadt Füssen und zum Forggensee.

• Bewertung abgegeben: 17. September 2016

Einfache und saubere Zimmer ohne größeren Komfort.

Es stand zwar in der Beschreibung das die Rezeption zwischen 11.00 und 15.00 Uhr nicht besetzt ist, dass wir jedoch vor verschlossener Tür stehen bei unserer Anreise war sehr mysteriös. Ach telefonisch war in diesen Zeitraum niemand erreichbar. Für ein Hotel ungewöhnlich.

Einfache und saubere Zimmer ohne größeren Komfort. Genau das Richtige für eine Nacht. Gut erreichbar. Bushaltestelle fast direkt vor der Haustür. Personal war sehr bemüht mit Tipps für gute Restaurants und beim Frühstück, welches wir vor der offiziellen Frühstückszeit einnehmen konnten.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Frühstück Super frische Produkte die Freundlichkeit des...

Frühstück Super frische Produkte die Freundlichkeit des Personals die auf Wünsche der Gäste eingehen nicht modern aber alles vorhanden was man braucht Super sauber guter Parkplatz. Nochmal hervorzuheben ist die Freundlichkeit und Entgegenkommen des Personals denn wir hatten einen Tag vorher großes Pech in einem anderen Hotel ( wir haben eine Bayerntour ) gemacht die Dame an der Rezeption hat unsere Bedenken sofort aus unseren Kopf gestrichen und ist auf unsere Wünsche eingegangen nochmal vielen Dank dafür würden jederzeit das Hotel wieder Buchen

• Bewertung abgegeben: 7. September 2016

Eierspeise beim Frühstück gab's nur mehr lauwarm da...

Eierspeise beim Frühstück gab's nur mehr lauwarm da diese bereits länger gestanden ist und keine Warmhaltevorrichtung vorhanden war, die Auswahl war generell nicht recht groß. Die Matratzen mit vermutlich Federkern drin waren auch nicht grade besonders bequem.

Das Preis-Leistungsverhältnis war ok.

Das Frühstück war etwas dürftig, nur eine Sorte Käse und eine Sorte Wurst, kein Joghurt oder Obst. Jeden Tag eine Platte mit kaltem, zermatschtem Rührei.

Das Zimmer war richtig groß und gut eingerichtet und sehr sauber. Die Lage optimal. Ausreichend Parkplätze. Gute Matratzen.

Urlaub

Hatten leider Zimmer an der Straßenseite bei einer vielbefahrenen Straße

Sehr Nettes Personal, sehr sauber alles und für den Preis angemessenes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

Verbesserungswürdig

Am Frühstück fehlte z.B. Obst und Mineralwasser. Einmal war kein Schwarztee verfügbar. Wenn z.B. Rührei am Buffet vergriffen ist wurde auch auf Nachfrage kein Nachschub bereit gestellt. Zimmer sehr hellhörig. Jede Nacht ein anderer Bus am Hotel. Badezimmer ohne Duschabtrennung - Allgemein renovierungsbedürftig. Badezimmertüre schließt nicht. Spiegelablage mit Riss.

Für eine Nacht o.k. Für längeren Aufenthalt nach einem Zimmer zum Garten fragen.

Matratze durchgelegen. Zimmer zur Straße sehr laut trotz geschlossenem Fenster. Sehr einfaches Frühstück ohne Obst und wenig Auswahl.

Parkplätzend vorhanden. Gut gelegen. Zimmer ausreichend groß. Zimmer und Haus waren sauber. Verdunklungmöglichkeit.

NIE WIEDER! Preis-leistung mehr als mies

Unfreundliches Personal Uralte dreckige und kaputte Zimmer Frühstücksbuffet war um 8:30 Uhr schon leer. Es wurde nichts mehr nachgefüllt. Käse und Wurst lagen lang im Warmen.dies war entsprechend zu sehen. Gebackene Eier lagen waren nicht abgedeckt und lagen offen rum ohne zu tauschen oder neue zu machen

Nie wieder!

Alles in allem für eine Nacht in Ordnung.

KEIN WLAN/ Hotel wird Ende 2018 geschlossen, keine Neuerungen mehr zu erwarten, wird dann umgebaut

Zimmer recht groß/ Ausblick phantastisch

War OK.

Keine Dusche.

Preis - Leistung passt!

Das Frühstück war sehr gut, mit Blick in den Garten. Das Personal ist sehr, sehr freundlich und bemüht!

Entspannter Kurzurlaub

Frühstücksbüffet könnte etwas vielfältiger sein

Sehr saubere Zimmer und sehr freundliches hilfsbereites Personal

👍

Frühstück sehr einfach nicht einmal ein Ei. Ader oke

Alles oke

war aber doch ok , würden aber nicht noch einmal kommen

die Matratzen sind total veraltett (Matratzenfedern waren deutlich zu spüren!) ganz einfaches Frühstück

Sehr Freundliches Personal und alles sauber

Sehr alte Ausstattung, hellhörig und Sehr einfaches Frühstück😳

Sehr Freundliches Personal und alles sauber

Das fruestieck war gut

Die duche

Das fruestieck war gut Das Bett auch

Wir kommen gern wieder!

Wir wurden sehr herzlich begrüßt und auch während des Aufenthalts sehr freundlich betreut. Das Frühstück war gut, für jeden Geschmack etwas dabei.

Die Matratzen sind leider Mega durch und man spürt jede...

Die Matratzen sind leider Mega durch und man spürt jede einzelne Feder .

Sauber, gemütlich, nah zu den Sehenswürdigkeiten.

Das Frühstück für so einen Unterkunft und Preis, ist nicht passend.

Sauber, gemütlich, ruhig nah zu den Sehenswürdigkeiten.

Frühstück war ausreichend

auf der Visa Card Abrechnung stand ein anderes Hotel ,dies ist sehr ungut , führt zu Verunsicherung

Frühstück war ausreichend

Für eine Nacht OK. Hotel mit älterem Standard, aber sauber.

Matratzen in den Betten sollten erneuert werden. Zimmerausstattung schon älter.

Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Alles sehr sauber.

Freundliches Personal

Stinkt im Zimmer da direkt nebenan ein Stall ist