Bewertungen für Schwarzacher Hof Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Marktplatz 4, 94374 Schwarzach, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Schwarzach

Daß wir nach 2 Tagen wieder wegfahren mussten. Hätten die Köchin gerne mitgenommen.

Sehr nette Gastgeber, hilfsbereit und immer für einen Plausch zu haben. Zimmer sauber, Betten prima, das Hotel liebevoll eingerichtet. Das Essen exzellent! Preis-Leistung völlig in Ordnung. Schöner Ausgangspunkt für Ausflüge nach Deggendorf und Umgebung.

Unkompliziert, günstig, reichhaltiges Frühstück ohne Überflüssiges schnell und gut serviert. Der Schwarzacher Hof liegt zentral im Ortszentrum, ist jedoch ruhig und zweckmäßig eingerichtet. Für den Preis sehr empfehlenswert.

Semmeln nicht ganz durchgebacken . Kopfkissen sind nicht der Hit ( wäre besser sein eigenes mitzunehmen ) . WLAN nicht immer vorhanden . Abendessen konnte man nur 1 mal während der 3 Tage , kein Koch vorhanden , und dann nur Schnitzel in 5 verschiedenen Varianten.

Auswahl beim Frühstück war gut .

Im Allgemeinen erinnert das Hotel eher an eine mittelmäßig geführte Pension. Das Frühstück: Pulverei und alte Wurst. Nicht schön angerichtet bzw. wenn man etwas später kommt eher Wühltisch-Optik. Zimmer schon in die Jahre gekommen, Matratze sehr weich. Nur Schiebetüren für das Badezimmer. Deswegen ist alles sehr hellhörig.

Die Lage in Schwarzach ist sehr zentral. Wer dort zu tun hat kann getrost eine Nacht bleiben. Länger würds für mich nicht gehen. Personal war freundlich.

• Comfort Einzelzimmer

Direkt am Marktplatz, Parkplatz vor dem Haus, gutes Frühstück, mehrere Gaststätten und eine Cocktailbar in direkter Nähe, gerne wieder! (Auch bei geschlossenem Restaurant Automaten für Kaltgetränke und Kaffee&Co vorhanden)

Auf den Betten liegen Matratzenschoner mit wasserdichter Rückseite (Inkontinenzauflage). Das mag zwar die Matratze schonen, führt aber dazu, dass man schwitzt wie ein Schwein. Muss das wirklich sein??? Matratzen sind sehr weich aber überraschend bequem.

Leckeres Frühstück, schöner Ausblick auf die Kirche.

• Comfort Einzelzimmer

Netter Umgang mit den Gästen, der Chef selber ist sehr engagiert und macht vieles selbst. Preis/Leistungsverhältnis hat gepasst, ich habe genau das bekommen was ich wollte. Bettmatratze war zu weich, Frühstück sehr gut und ausreichend

• Comfort Einzelzimmer

der Duschvorhang im Bad, und ein alter verrosteter Rasierspiegelhalter ohne Spiegel :-( Als Tipp für die Betreiber...

großes Zimmer, tolles Frühstück, nettes Personal, kostenfreie Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Comfort Einzelzimmer

hellhöriges relativ dunkles schlecht ausgeleuchtetes Zimmer, unbequemes Bett sowie schlechtes Internet mit andauernden Unterbrechungen welche sehr nervlich war!

Gutes bis sehr gut sortiertes Frühstücksbüffet.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Nichts Negatives

Sehr freundliche Leute, gutes Frühstück, bequemes Bett. Als wir da waren, war gerade Weihnachtsmarkt direkt neben dem Hotel. War sehr schön und im Zimmer später trotzdem ruhig und keine Störung. Gerne wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Einziger Kritikpunkt ist der Duschvorhang (statt fester Duschwände) - für mich bei der sonst sehr guten Ausstattung nicht akzeptabel.

Tolles Hotel-Restaurant zum kleinen Preis. Zimmer toll, Essen lecker, Personal/ Gastgeber freundlich. Jederzeit wieder.

• Comfort Einzelzimmer

Die Anbindung an den öffentlichen verkehr ist relativ schlecht (nicht des Hotels schuld natürlich) Die Fensterbank an der Außenseite ist mit einem Metal beschichtet welches leider den Klang der Regentropfen auf ein Vielfaches verstärkt.

Das Personal war super nett und besonders hilfreich. Es hat mir sehr gut gefallen! Auch die Sauberkeit des Badezimmers war prima :)

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

In einem Zimmer war ein sehr übler Geruch der hartnäckig gewesen ist

Das Personal ist sehr freundlich wenn man von Angesicht zu Angesicht mit ihnen spricht am Telefon jedoch nicht so sehr. Wenn man aber ein Anliegen im Hotel hat und das Personal noch im Haus ist bemüht es sich einem sofort zu helfen. Immer wieder gerne

• Comfort Einzelzimmer

Super Frühstück, sehr zuvorkommende Mitarbeiter, die Hoteliers waren sehr sehr freundlich, ich habe mich fast Zuhause gefühlt. Ich kann dieses Hotel nur empfehlen!

Sehr schönes , ruhiges Zimmer mit Blick auf den Marktplatz . Die Matratzen sind sehr weich , aber wir haben super darauf geschlafen . Das Personal ist freundlich und zuvorkommend . Das Frühstück ist reichlich , die Eier super gekocht ( was in Hotels selten vorkommt ) .

• Comfort Einzelzimmer

Für meinen Geschmack war das Bett zu weich, und der Fernseher war doch etwas klein. Das Hotel befindet sich auf einem Markplatz mit angrenzenden Gaststätten und sonstigen Einrichtungen, sodass die Parkplatzsuche doch ein Glücksspiel ist. Je später man kommt, um so schlechtere Chancen hat man. Aber zumindest ist der Platz groß. Mir persönlich hat leider der Kaffee nicht so geschmeckt, aber die Geschmäcker sind bekanntlich verschieden.

Das Frühstücksbuffet war sehr reichhaltig und echt gut, die Bedienung sehr freundlich. Prima war, dass das Hotel einen Aufzug hatte und zudem eine warme und sehr gute Küche bis 21.00 Uhr. Ferner konnte man auch noch eine Sky-Bar im Hotel besuchen. Als Fazit kann ich ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis bescheinigen.

Soweit alles OK. Preis-Leistung gut. Wir haben uns die eine Nacht sehr wohl gefühlt. zu beachten ist, dass es viele kleine Stufen gibt, da altes, denkmalgeschütztes Haus. Also nicht so geeignet für Leute mit Problemen beim Treppen Steigen etc. Besonders sauber, das war sehr angenehm. Essen war OK aber nicht herausragend, bei meinem Essen war der Koch leider "verliebt"....also leider versalzen. Frühstück prima.

• Comfort Einzelzimmer

Es hat im Erdgeschoss nach Brantenfett gerochen. Das Bett war für mich etwas zu weich.

Das Hotel ist ein mehrere hundert Jahre altes Haus, das für eine angemessene Nutzung renoviert wurde. Die alten Anteile wurden harmonisch in die neuen integriert oder auch besonders hervorgehoben. Die Leitung des Hauses war sehr engagiert und freundlich. Es gibt auf den Etagen Räume zur gemeinsamen Nutzung der Gäste mit Sofas und Sesseln und der Möglichkeit, sich ein heißes Getränk zuzubereiten.

Das WLAN könnte ein bisschen mehr Abdeckung und Bandbreite zur Verfügung stellen, sind ja dicke Mauern im Haus;-)

Tolles Ambiente, vereint Alt und Neu gekonnt. Tolle Zimmer, sauber und gepflegt. Super nettes Personal mit tollem Service. Leckeres Essen im Restaurant und geniales Frühstück.

Ein sehr angenehmer Zwischenstopp. Im Restaurant sehr leckeres Abendessen und das Frühstück ebenso. Zimmer sehr sauber und angenehm. Alle Mitarbeiter freundlich. Man fühlt einfach wohl.

Obwohl das Hotel abends eigentlich nicht geöffnet hätte, waren die Gastwirte so nett und haben es an diesem Tag geöffnet, da alle anderen Gaststätten in Schwarzach Urlaub hatten. So bekamen wir ein sehr leckeres Essen und mussten mit unseren Fahrrädern nicht mehr wegfahren.Vielen Dank nochmal!!!

Keine volle Punkzzahl bei der Sauberkeit, da im Zimmer ein paar Spinnenweben waren. Dies schien aber eine Ausnahme zu sein, da alles sonst sauber zu sein schien. Kosmetikspiegel fiel beinahe ab. Ungünstige Platzierung des Fernsehers mit herunterhängende Kabel

Großzügiges 3-Bett-Zimmer mit großem Badezimmer. Freundliches Personal, gutes Frühstück, Fahrstuhl im Haus, WLAN, kostenlose Parkplätze direkt am Haus

• Comfort Einzelzimmer

Toll renoviertes und geschmackvoll eingerichtetes Teilgebäude des ehem. Schlosses, mitten im Markt Schwarzach gelegen. Man sieht, dass die Zimmereinrichtung hochwertig geschreinert wurde.

• Comfort Einzelzimmer

Keine Ablagemöglichkeit für Kleidung/Handtuch (kleiner Hocker) im Bad. Das wäre nützlich, damit man von der Dusche aus das Handtuch gut erreichen kann. Im hoteleigenen Biergarten erfolgte trotz längerer Wartezeit keine Bedienung. Außerdem gab es zu wenig Sonnenschirme, was für mich letztendlich der Grund war, das Lokal zu wechseln. Ich wechselte in die Pizzeria gleich nebenan.

Sehr gutes Frühstück. Das Zimmer war sehr geräumig und sauber. Die Lage war für mich für die Buchung ausschlaggebend. Diese ist sehr gut. Das Preis-/ Leistungsverhältnis empfand ich sehr gut.

• Comfort Einzelzimmer

Es ist einfach gesagt, es ist alles richtig super gewesen, freundlich, sauber, tolles Frühstück. Es stimmte alles. Vielen Dank noch mal und wir kommen gerne wieder.

Das Frühstück war völlig ausreichend. Frisch und sauber hergerichtet. Das Personal sehr zuvorkommend und aufmerksam. Man hat sich sehr wohl gefühlt. Alles perfekt. Der Hausherr sehr bemüht, kompetent und gibt einem das Gefühl "Willkommen" zu sein.

Der Speck und dieRühreier waren leider kalt.

Das Zimmer und das Bad waren sehr ansprechend. Trotz Ruhetag im Restaurant war der Biergarten und die Getränketheke für uns offen. Das Frühstück war prima und alles frisch.

Gab keinerlei Reklamationen. Fühlten uns sehr wohl!

Sehr gute Zimmerausstattung einschließlich Bad/WC/DU. Betten sehr gut und als neuwertig zu beurteilen. Zimmer relativ groß mit neuer Möbelierung. Gesamteindruck sehr ordentlich und sauber. Preis/Leistung sehr moderat bis sehr gut. Wir verbrachten nur eine Nacht für 76,- € für 2 Personen inkl. sehr gutem Frühstück. Insgesamt betrachtet: All unsere Erwartungen wurden mehr als erfüllt. Kommen gerne wieder.

Als Nutzer des Donau-Rad-Weges lag die Unterkunft etwas abseits. Von allen Unterkünften, die wir auf dem Weg nach Wien buchten, war es die teuerste.

Das Frühstück war sehr gut und man konnte bereits ab 6 Uhr frühstücken. Die Zimmer waren einfach aber sauber. Das Personal war nett.

sehr schönes Haus an einem grossen Platz gelegen, liebevoll eingerichtet, grosse Zimmer mit allem Komfort, bequeme Betten, sehr leckeres und vielseitiges Frühstück und Abendessen, sehr netter Service, unsere Hunde waren willkommen, sehr zu empfehlen

bitte das Niveau halten

Preis & Leistung unschlagbar! Essen mega lecker, Chefin kocht hier selber. Sehr freundliches Personal. Badezimmer mega sauber. Schönes Gebäude.

Das Frühstück (Buffet) war ausreichend und lecker. Das Zimmer war sauber und hatte alles, was ein Hotelzimmer benötigt. Wir waren Abends im Hotel beim Essen. Das Essen hat sehr gut geschmeckt. Lage: direkt am Marktplatz. Wir hatten ein Zimmer mit zwei Seiten eben zu dem Platz, trotz gekippten Fenster war es ruhig. Werden das Hotel auf alle Fälle bei einem erneuten Besuch in der Region wieder mit in die engere Auswahl nehmen, da es zentral liegt.

Frühstück: Nicht möglich, Milchkaffee, Cappuccino o.ä.zu bestellen / kein Brot (auf Nachfrage war es nicht möglich dunkles Brot oder Brötchen zu bekommen/es wäre halt alles weg - abgepacktes Schwarzbrot wurde angeboten) / abends gab es auch keinen Kaffee mehr, da die Maschine schon gereinigt war / Autos fahren direkt am Fenster vorbei

Parkplatz am Haus/ Terrasse vom Restaurant/ getränkepreise/ Lage für Durchreise

• Bewertung abgegeben: 12. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

Dass das Schloss für Zimmer 114 immer noch immer nicht richtig funktioniert - es wurde ja schon hier in diesem Portal bewertet - finde ich unmöglich. Da hilft auch der freundliche Hinweis der Rezeptionistin nicht wirklich weiter. WLAN für Geschäftsreisende unterirdisch (Download geht, Upload zum Vergessen). Matratzen waren mir zu weich.

Frühstück für 6.-€ gut, das kostet woanders durchaus auch mal mehr. Ausreichend Parkplätze vor dem Haus, wenn die aber mal besetzt sein sollten (da Marktplatz), dann sieht´s in der näheren Umgebung schlecht aus. Aufzug vorhanden. Insgesamt passt es, v.a. wenn man den doch recht günstigen Preis sieht.

Der Empfang und der Ton des Chefs wirkte nicht sehr einladend. Anscheinend ist dieser Mensch nicht sehr kundenorientiert

Frühstück war sehr gut und auch ausreichend

• Bewertung abgegeben: 26. April 2017

Das Einloggen in den externen WLAN-Hotspot hat nicht funktioniert (könnte an unserem Browser gelegen haben). Das Schloss der Zimmertür konnte nur mit einem Trick abgesperrt werden. Das ist nicht so toll weil man zunächst gar nicht merkt, dass das Zusperren nicht geklappt hat. Das Problem ist bekannt, wird aber nicht behoben.

Empfehlenswerte Unterkunft in schön renoviertem altem Gebäude. Die Betten waren sehr gut und das Zimmer ist ausgesprochen geräumig. Die Heizung funktioniert super. Das Frühstück ist reichhaltig und gut. Die Zusatzkosten für unsere Hunde waren ok. Wir kommen gerne mal wieder.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2017

Das Schloß der Zimmertür Nr. 14 ist nur sehr schwer zu bedienen, es hakt irgendwo beim Abschliessen. Dies scheint schon länger bekannt zu sein, da mir eine anderer Gast, welcher anscheinend dort schon einmal war sagte das er dieses Zimmer auch schon einmal hatte und ihm das Problem mit dem Türschloß daher bekannt sei.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Leider war unser Zimmer bei Ankunft 16.15 Uhr sehr kalt. Im Winter bei 10 Grad Minus man Tag sehr schwierig, zumal auch unter der Bettdecke keine Wärme entstand. Die Heizungen waren alle ausnahmslos auf 2 gestellt und es entstand der Eindruck das Sie auch noch nicht lange liefen. Sicherlich in so einem alten Haus problematisch, aber bei 3 Sternen setze ich das voraus! Laut Booking.com waren die Zimmer ab 14 Uhr anreisebereit! Also freuten wir uns ab 18.30 Uhr auf einen warmen Gastraum, in dem zum Hotel gehörigen Restaurant. Leider war auch dieser kalt. Nachdem eine Frau vom Personal auf die Kälte der Zimmer antwortete," sie wüssten ja nicht wann die Gäste anreisen und wir könnten uns ja einen Glühwein bestellen" hatten wir keine Lust mehr dort zu essen und weiter zu frieren. Wir gingen direkt nebenan zum Italiener, wo es kuschelig warm war und Essen und Bedienung super!

Die Unterkunft ist zentral im Ort gelegen. Das Frühstück war sehr gut und auf Sonderwünsche würde schnell und unkompliziert reagiert.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Service war 1A. Doppelzimmer war sauber und modern. Frühstück war ausreichend und gut. Wir hatten nur eine Nacht in diesem Hotel übernachtet, aber wir würden gerne wieder kommen.

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Schöne große Zimmer, genug Platz fürs Kinderbett, nette Eigentümer und Personal. Sehr Kinderfreundlich. Gute Auswahl beim Frühstück. Restaurantbesuch hat sich überzeugt und das Essen war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

Matratzen waren etwas durchgelegen. Abendessen ( im Preis nicht enthalten) war qualitativ sehr gut, quantitativ für einen guten Esser definitiv zu wenig

Frühstück war lecker. Zimmer, sowie Sauberkeit und Freundlichkeit gab es ebenfalls nix zu meckern. Gerne wieder

Betten bei längerem Aufenthalt zu weich für mich.

Gesamteidruck war gut, Preis Leistungsverhältnis i. O. Für eine Nacht zum Übernachten alles bestens.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Obwohl ich etwas später angereist bin, wurde ich sehr freundlich empfangen. Sehr nettes Personal, schönes Zimmer und tolles Frühstück! Immer wieder gerne 👍

• Bewertung abgegeben: 16. September 2016

Betten für Generation 60+ unserer Meinung nach etwas zu niedrig. Matrazen , auch unserer Meinung nach, weich. Bad soweit O.K.,,, Eingang zur Duschkabine für Menschen mit leichtem GehHandicap bzw. Leibesfülle etwas eng.

Es ist immer schwer ein geeignetes Quartier für eine Nacht , als Urlaubs stopover, zu finden. Es sind meist die typischen Handwerker Hotels und Gasthäuser. Der Schwarzacher Hof hebt sich etwas von dem Durchschnitt ab. Die Lage ist super, Nahe der A3 ,mitten im Ort aber dennoch verhälnismäßig ruhig. Essen im Hotel ist O.K. . Alternativ gibt es noach weitere Restos direkt um die Ecke. Preise für Essen und trinken und Übernachtung sind zivil , Frühstücksbüffee ( warm , kalt) reichlich und gute Auswahl. ( findet man in dieser Preiskategorie sonst kaum ) Die Zimmer sind geräumig und ruhig , zumindest zur Ostseite hin.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2016

Fällt mir nichts ein.Angenehmer Urlaubsanfang

Das Frühstück war lecker und reichhaltig, das Personal sehr freundlich, wir sind sehr herzlich begrüßt worden. Die Zimmer sind sehr sauber und für diese Preisklasse gut ausgestattet.Kostenlose Parkplätze vorm Hotel vorhanden.Wir waren nur für eine Nacht Gäste des Hauses, da wir auf der Durchreise waren, aber ich würde das Hotel immer wieder gerne Buchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Die Kopfkissen und Matrazen koennten etwas bequemer sein. Das Badezimmer im Drei-Bett-Zimmer hat nur eine Schiebetuer. Keine Klimaanlage.

Sehr nettes Personal beim Check-In, leckeres Fruehstueck. Sauber und gut gepflegtes Haus, historische Atmosphaere. Es war zudem angenehm ruhig.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

das Zimmer war sehr heiß (keine Klimatisierung); der Empfang an der Rezeption war alles andere als herzlich (keine Begrüßung, kein Blickkontakt);

geräumiges und schönes Zimmer mit Fernseher; kostenloses und gut funktionierendes WLAN; kostenlose Parkgelegenheit am Marktplatz; ausgiebiges Frühstücksbuffet; gutes Preis-Leistungsverhältnis;

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Wir sind es gewohnt dass man das man das Essen im Restaurant auf das Zimmer schreiben lassen kann und dann zusammenbezahlt. Das war hier nicht möglich.

Wir nutzten das Hotel als Zwischenstation auf der Fahrt nach Österreich. Hotel war sehr gut und das Personal freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Man musste den ganzen Tag den Vorhang vom Zimmer zu lassen, da an das Haus schräg gleich ein anderes Wohnhaus gebaucht ist, wo genau auf Fensterhöhe 2 Rentner wohnen, welche den ganzen Tag einem ins Zimmer schauen und wenn die Tür vom Bad offen ist , sogar bis in die Dusche . Nicht so schön am Tag das Licht anzumachen, da man wenn die Vorhänge offen sind, die Männer schon reinschauen.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

• Comfort Einzelzimmer

Wenn ich etwas nennen soll: Frühstück auf der Terrasse hätte perfekt gewesen.

Zimmer (Bett, Douche, Internet) und Frühstück einfach sehr gutt, sicher im Vergleich mit dem Preis.

Lage wenige Kilometer neben der Autobahn - Zwischenstop.

Es gab wenig Gemüsegerichte auf der Speisekarte

Ein sehr familiär geführtes Hotel

Nur das Kissen war etwas unbequem.

Zimmer sehr heiß, dazu dicke Bettwäsche.

Personal freundlich und hilfsbereit. Zugehöriges Lokal sehr gut. Zimmer einfach aber sauber.

Betten und Personal super! Gerne wieder

Preis Leistung sehr gut

Sehr weiche Matratzen.

Unterkunft , Essen ,Personal alles perfekt.Wir fahren wieder hin.Die Wirtsleute sehr nett,gerne zu einem Gespräch bereit. Das Frühstück ist BOMBE

Sehr sauber. Super Preis-Leistungsverhältnis

• Comfort Einzelzimmer

Ansprache des Hausherrn wirkt wie auf einem "Kasernenhof" (gastfreundlich klingt anders)!

Hotelküche: sehr gut!

Der Föhn im Bad hatt nur kalte Luft gebracht

Hotel mit Geschichte und Charme, tolles Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Die Zimmer waren bei Ankunft sehr kalt. Die Frühstückszeit finde ich für das Wochenende zu knapp, d.h. zu früh zu Ende.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Comfort Einzelzimmer

Sehr netter Empfang, sehr umfangreiches Frühstück, kostenfreier Parkplatz direkt vor dem Hotel - super Preis-Leistungsverhältnis

Sehr freundlich und zuvorkommend mit leckerer Küche und einem reichhaltigen Frühstück

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Das Frühstück war super und das Bett sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

einfaches Frühstück und Zimmer

Das Zimmer entsprach nicht den Erwartungen ,war leider enttäuscht. Ich würde dieses Hotel nicht noch einmal wählen.

Besonders freundlicher Chef, nettes Lokal, beste Küche

• Comfort Einzelzimmer

Sehr schönes Haus aus dem 16. JH, schön renoviert. Sehr netter Empfang, ruhige Zimmer, Küche auch sehr gut, Preise angemessen.

Restaurant nur für Hotelgäste geöffnet - Auswahl und Qualität eher mässig

Prima und sehr vielfältiges Frühstücks-Bufett

Sehr freundliche und engagierte Hotelleitung, sehr gutes Frühstück, sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

Angemessener Service

alles bestens

Eigentlich hat uns in der Unterkunft alles gefallen. Es gab nichts in irgendeiner Richtung auszusetzen

Betten

Preis/Leistung war nur ein Zwischenstopp

• Comfort Einzelzimmer

Vielfältiges Frühstücksangebot. Sehr gute Schallisolierung im Haus - absolute Ruhe. Ausgezeichnetes Preis- Leistungs- Verhältnis.