Bewertungen für Hotel Schwarzenbergs Traube Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Kirchstrasse 25, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 7 von 11 Hotels in Glottertal

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Das Frühstück war perfekt

Es gab keinen Kühlschrank auf dem Zimmer. Die Getränke waren immer warm. Getränkegläser wurden nicht durch frische ausgetauscht.

Das Frühstück war perfekt

Super Adresse für eine Auszeit, klasse Lage und leckeres Frühstück

Das Restaurant im Hotel hat wohl leider nur bis 21:00 Uhr, wenn wir uns recht erinnern, geöffnet. Wir hätten gerne dort zu Abend gegessen und die sehr ansprechende Speisekarte getestet. Als wir dann nach der Pizzeria fragten, die in der Nähe sein sollte, lt Google Maps, hatten wir (leider beide) den Eindruck, dass die Dame an der Rezeption, uns garnicht so richtig Auskunft geben wollte.

Das Frühstück war sehr gut, Croissants, Brötchen und Brot, alles da. Weich gekochte Eier gab es jeden Morgen, Rührei auf Wunsch. Unser Zimmer war sauber, ordentlich und gemütlich. Die Mitarbeiter waren alle hilfsbereit und freundlich. Toller Familienbetrieb, wir würden wieder kommen.

Abschalten vom Alltag

Es wäre toll wenn das Zimmer ein Mini Kühlschrank gehabt hätte.

Sehr gute Lage, Familiere Atmosphäre, gutes Essen, Freundlichkeit, gute Innenausstattung im Restaurant und Außen,

Wir kommen immer wieder gerne in dieses Familienhotel.

Wir waren schon mehrmals in diesem Hotel und waren auch dieses Mal sehr zufrieden. Wir wurden von der Familie sehr freundlich empfangen, und das Essen im Restaurant war wie immer sehr lecker. Immer wieder gerne.

wir waren zurfrieden.

Wie so oft, hätte ich mir ein etwas größeres Bad gewünscht.

die Schwarzenbergs Traube ist ein gepflegtes Haus, sauber mit freundlichem Personal. Das Frühstück war gut , für jede Vorliebe etwas.

Sehr schönes Hotel mit Liebe im Detail

Sehr liebevoll eingerichtetes Hotel. Sehr schönes Zimmer mit tollem Blick ins Glottertal. Die Betreiber waren sehr freundlich. Das Frühstück war sehr gut - abwechslungsreich und frisch. Das Hotel werde ich gerne wieder besuchen.

Wir sind zufrieden

Leider war das Internet/Wlan in unserem Zimmer nicht so stabil.

Sehr schönes und sauberes Hotel, nettes Personal und gemütliches Bett. Frühstück war auch sehr gut.

Tolles Hotel, toller Preis

Lediglich die Matratze fand ich zu weich

Er war sehr schön der Aufenthalt. Schönes Hotel, tolle Zimmer, ruhiges Zimmer, schönes und abwechslungsreiches Frühstück, schöne Gaststube, wirklich top!

Gutes Hotel in Schöner Umgebung

Kein Grund zum meckern.

Die Ausstattung ist hervorragend und das Haus zur Adventszeit liebevoll geschmückt. Wenn man das Hotel betritt kommt sofort ein anheimelndes Gefühl auf. Die Innenraumausstattung ist hervorragend und lässt keine Wünsche offen. Das Frühstücksbuffet ist ansprechend und vielseitig. Das Arrangement der Wirtsleute ist zu spüren und schlägt sich auch im Restaurationsbetrieb und der Küche nieder. Parkplätze stehen ausreichend am Hotel zur Verfügung.

Die Unterkunft war ordentlich, für zwei Nächte braucht es...

Beim Nachtessen würde ich mir etwas mehr sorgfalt von der Küche wünschen, Fisch und Fleisch waren übergart zu trocken?

Die Unterkunft war ordentlich, für zwei Nächte braucht es nicht mehr. Das Frühstücksbuffet und die Bedienung war für diese Preisklasse in Ordnung.

Märchenhaft schön

Alles war in Ordnung

Das Hotel ist innen wie draussen wunderschön Weihnachtlich geschmückt. Die Zimmer sind gross und sauber. Das Personal ist sehr freundlich, wir werden bestimmt wieder mal in der Traube logieren. Besten Dank

Sehr schön. Jederzeit weiter zu empfehlen!
    • Angebot - Doppelzimmer

Kleines Manko...Wer etwas später zum Frühstück kam, hatte nicht mehr die Auswahl bei Wurst u. Käse.Es wurde nicht automatisch bzw. erst auf Anfrage nachgefüllt.Ebenso bei der Butter. Rührei bzw. Spiegelei wurde nicht angeboten. Ansonsten war alles ok.

Familiäre Atmosphäre,abwechsl. Abendessen, keine Hausmannskost!Einfach nur lecker!! Reichhaltiges Frühstück mit versch. Backwaren und frischem Obst (Melonen, Ananas, Plaumen etc.)

Das Frühstück war lecker.

Im Restaurant ging es mir zu steif und übertrieben vornehm zu. Von Gemütlichkeit keine Spur. Das Essen war vorzüglich, aber teuer (hatten à la carte bestellt) Leider vermissten wir die typisch badische bzw. schwarzwälder Küche.

Das Frühstück war lecker. Ich freute mich besonders über die mundgerecht vorbereiteten Apfelstücke.

Frühstück, Bett und Lage waren gut;

Aufenthaltsraum, Lesezimmer fehlten; im Restaurant fehlten kleinere und preiswertere Speisen

Frühstück, Bett und Lage waren gut; das Preis-/Leistungsverhältnis war in Ordnung

bleibt zu Hause ist besser und billiger...und spart Nerven

Fotos die wir gemacht haben ,zeigen das unser Zimmer nicht gut gesäubert wurde..vieles war abgenutzt und erneuerungsbedürftig..Bsp. Fußboden Dusche usw. das einzige gute waren die Matrazen im Bett....aber ansonsten hatten wir das Gefühl der schnellen Abzocke und nicht nur im Hotel...vom Schwarzwald bin ich geheilt...einmal und nicht wieder...

Wir werden wieder kommen, hat alles gepasst.
    • Angebot - Doppelzimmer

Das Frühstück war sehr lecker und vielfältig. Auch das Menü am Abend war geschmacklich und optisch sehr gut. War immer eine Überraschung. Die Zimmer sehr geräumig und obwohl alle Zimmer belegt waren auch sehr ruhig. Die Durchgangsstraße im Ort hat man vernommen aber bei geschlossenen Fenster absolut ruhig.

empfehlenswert

Das sicherlich aus Saisongründen Küche im Haus nur bis 20:00 Uhr war.

Das Frühstück war voll ausreichend und lecker, von allem was dabei. Von Bio-Müsli bis hin zu gekochten Eiern. Kaffee in allen Variationen, Tee usw.. Täglich ein wechselnder Frühstückskuchen.

Immer wieder gerne, alles in allem ein toller Aufenthalt
    • Angebot - Doppelzimmer

Gutes Frühstücksbuffet, verschiedenartige Tees sollten aber zur Auswahl am Buffet stehen.

Familiär geführtes Hotel mit sehr guter Küche. Freundlich und zuvorkommend. Hotel mit schöner Inneneinrichtung und Außenanlage.

Wunderbarer Kurzurlaub in schöner Umgebung
    • Angebot - Doppelzimmer

Obwohl wir fast alles essen und das viergängige Abendmenue für uns immer sehr lecker war, wäre es sehr gut, wenn mindestens zwischen zwei, besser drei Hauptgängen (auch vegetarisch) gewählt werden könnte.

Das Zimmer war ansprechend und sauber. Wir hatten Halbpension gebucht. Das viergängige Abendmenue war sehr lecker. Das Frühstücksbuffet war zwar ausreichend, hätte aber durchaus abwechslungsreicher sein können. Das Hotel liegt u.E. sehr zentral und ist als Ausgangspunkt für Wanderungen und auch Erkunden der Umgebung mit Auto oder auch Bus und Bahn sehr geeignet.

Die Matratzen müßten mal erneuert werden ( durchgelegen) und...

Erwähnenswert ist, daß das Haus an der Durchgangsstraße liegt.

Die Matratzen müßten mal erneuert werden ( durchgelegen) und auch das Kopfkissen und die Decke müßten dringend erneuert werden. Das Frühstück entspricht Note 2 - 3.

Das Hotel würden wir nicht wieder wählen.

Das Hotel liegt an einer sehr stark befahrenen Hauptstraße. Das Zimmer war im Dachgeschoss, ohne Balkon. Im allgemeinen Ausstattung des Zimmers, insbesondere der Dusche bescheiden. die Betten nicht bequem .Wir hatten den Eindruck ,dass Booking.de -Gäste nicht gerade willkommen sind . Der Frühstücksplatz war nicht wählbar und befand sich direkt neben dem Küchendurchgang. Kein drei Sterne Niveau .

Schöner kurzweiliger Aufenthalt im Glottertal

Für WLAN müssen immer wieder neu die Daten eingegeben werden!

Personal sehr nett und zuvorkommend! Zimmer mit großem Balkon sehr schön!beim Frühstück bleibt kein Wunsch offen!

Im Glottertal gibt es bessere Unterkünfte

Zweimaliger Anruf wegen verkehrsbedingter späterer Ankunft - 19.30 Uhr - und Frage nach Möglichkeit einer Reservierung zum Abendessens wurde recht barsch mit den Öffnungszeiten der Küche beantwortet. Kein Wort der Hilfe, zu spät sei eben zu spät. Es hat dann doch noch zeitlich gerade gepaßt. Vorspeisen gut aber keine Offenbarung, die Forelle zum Hauptgang bestand aus zwei trockenen Filets, nicht empfehlenswert.

sauberkeit

dass zimmer / hotel war direkt am haubt strasse. Laut morgens. Und, dass zimmer hat keinen blick. ich habe ein hotel auf dem land gesucht, und habe keinen sicht auf weisen, waelder, usw.

sauberkeit

Nicht nur für eine Übernachtung geeignet. Absteigen lohnt sich!

Bei vollem Haus, abends keine Haus-Parkplätze frei. Nur in weiterer Umgebung.

Das Frühstücksbuffet lässt in dieser Preiskategorie keine Wünsche offen. Frisch gekochter Kaffee wurde am Tisch serviert. Die Einrichtung im gediegenen, gepflegten Landhaus-Stil. Zimmer zur Rückseite sind absolut ruhig,

Gutes Durchreisehotel

Zimmer zur Straße sehr laut, Dachzimmer im Sommer sehr warm. Leider kein Kühlschrank.

Sehr freundliches Personal, zuvorkommend Hilfsbereit. Einfacher Schwarzwaldstil. Restaurant sehr lecker,aber auch stolze Preise.

Das Hotel ist empfehlenswert.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Bett war bequem und das Zimmer groß und es hatte einen schönen großen Balkon. Das Personal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Essen war lecker.

glottertal endlich mal entspannen

ein garten wo man sich aufhalten kann hat gefehlt

das zimmer war schön groß,hatten zwei balkone,sogar mit blumen.der große flachbilbschirm,sitzecke,großer kleiderschrank,kuscheldecken vorhanden. frühstück sehr lecker,es gab immer frisches obst und fast alles selbstgemacht.

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, so dass man auf...

Das Hotel liegt direkt an der Hauptstraße, so dass man auf dem großen Balkon sitzend den Verkehrslärm mit bekommt. Aber die Fenster sind hervorragend, so dass man nachts kein Problem damit hatte.

Wanderreise

Kaum InternetVerbindung trotz WLAN. Das Frühstück okay aber lieblos. Ebenso das Personal. Die Betten durchgelegen. Es war einfach nur okay

Die Lage ist gut. Das Zimmer geräumig.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2017

Unterkunft, Gastfreundschaftlichkeit Top! Essen lässt zu Wünschen übrig. Ich komme gern wieder.

Man hört den Toilettendeckel der anderen Urlauber. Man müsste an der Wand einen Schallpuffer kleben, damit beim Öffnen des Deckels die Lautsärke reduziert wird. Das Frühstück hat uns nicht so gefallen. Für das, was das Hotel vom Erscheinungsbild hergibt, waren wir etwas enttäuscht. Es hat zwar gut geschmeckt, aber wir hätten uns gerne Brötchen vom Bäcker gewünscht. Die Brötchen kamen, alle Sorten, aus der Tüte. Ebenso der Aufschnitt, Käse und Wurst, war abgepackte Vielfalt,die hübsch präsentiert wurde. Wir hätten uns gerne Spezialitäten aus der Region gewünscht. Bei unserem Besuch in der Gegend bewunderten wir die Vielfalt beim Bäcker und das Sortiment beim Fleischer. Auch der Kaffe, er wurde zwar recht ansehnlich in einer silbernen Karaffe serviert, doch leider kühlt der Kaffee darin sehr schnell ab. So, dass beim Nachschenken der 2. Kaffee nur noch lauwarm ist. Wie gesagt, trotz der Kritikpunkte hat es geschmeckt. Aber es war halt nix besonderes für die Region. Wovon wir auch enttäuscht waren, das Mittagessen. Wir hatten 1x zu Mittag gegessen. Man servierte uns die Karte, die sehr anschaulich und übersichtlich war. Aber leider waren wir hier ein wenig geschockt. Auch wenn ich Urlaub mache, ich gönne mir gerne mal ein sehr gutes hochpreisiges Essen. Aber es gab keine Alternative, zumindest wurde uns keine angeboten, z.B. Tageskarte oder so. Wir nahmen dann ein günstiges "hochpreisiges" Essen. Aber leider konnte auch hier das Essen dem Anspruch des Hotels und dem Preis, bei weitem nicht gerecht werden. Das Essen wurde nicht heiß serviert. Die Teller waren für den Preis nicht einmal warm. Wir haben leider nur 1x dort warm gegessen. Im Ort gibt es bessere Küchen, die schmackhaft und preislich Top sind!

Sauberkeit, Top! Das Doppelzimmer war sehr groß, super! Das Personal war sehr freundlich. Das Hotel liegt im Ort zentral.

Das Frühstück war ok.

Die Abendkarte ist gewöhnungsbedürftig und die Preise sind für diese Region vielleicht normal.

Das Frühstück war ok. Die gekochten Eier super und auch sonst alles frisch und lecker. Der Kaffee und Kakao frisch zubereitet und sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Ansonsten alles perfekt, wir kommen gerne wieder, außer...

.....dass wir wegen des Ruhetages abends nicht im Hotel essen konnten, jedoch die Hausgäste mit Halbpension schon! Bei einer Übernachtung als Zwischenstation ist es mehr als angenehm, im Hause essen zu können, zumal die Speisekarte sehr vielversprechend wirkt. Schade.....!😟

Ansonsten alles perfekt, wir kommen gerne wieder, außer montags!🤗

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Schönes Hotel ohne persönliche Atmosphäre. Kein Anzeichen von Leben. Menüpreise leicht überrissen.

Kaum Auswahl auf der Speisekarte, da stell ich mir mehr vor, als 4 Gerichte. Keine Kinderkarte. Die Chefin selbst eher Mundfaul. Man hatte das Gefühl man stört, kein Interesse an den Gästen, so scheint es. Weder die Chefin noch den Chef konnte man am abend erblicken. Gehen wohl um 20.00 Uhr ins Bett. Kenne ich anders.

Das Frühstück war ok. Die gesamte Einrichtung wirkte einladend. Sehr sauber, alles. Kostenloses Wlan. Schöne Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Eine Wohlgefühl -Oase

Ein schönes Haus , geschmackvolle Einrichtung,sehr schöne u große Zimmer wunderschöne u liebliche Weihnachtsdekoration, Alles sehr sauber.. Freundlicher Empfang, freundliches Personal , es hat rundum alles gestimmt, u wir haben uns sehr wohl gefühlt..vielen Dank.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2016

Schöner Kurzurlaub im Glottertal

Service zu langsam und nicht umsichtig

Das Frühstück war sehr lecker, auch das Abendessen war besonders gut. Nur frische Zutaten, sehr gute Küche. Bei dem Service kann noch zu gelegt werden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Empfehlenswert

Bedienung beim Frühstück wirkte unmotiviert. Für mehr Kaffee und Tee musste man als Gast nachfragen. Freundlichkeit genügend. Schade!

Schönes sauberes Hotel, mit stilvoller Einrichtung. Saubere grosse Zimmer mit Bad und Balkon.

Gutes Hotel - nicht immer 4-Sterne-Niveau

Die Lage an einer vielbefahreren Straße (ohne Schallschutzfenster) sorgt für deutlich hörbarem Verkehrslärm bis in die späten Abendstunden. Das Bad ist relativ klein, vor allem die Dusche. Restaurant ohne "Vorwarnung" geschlossen.

Das Personal ist freundlich und hilfsbereit. Das Frühstück entspricht gutem Standard. Die Lage im Ort (Erreichbarkeit,Busver-bindung) ist günstig und die Parkplatzsi- tuation gut. Das Zimmer ist vom Raum- angebot her und der Ausstattung gut.

Hotel ist gut gelegen für Freiburg und den Hochschwarzwald

Beim Sofa wäre eine Leselampe hilfreich.

Gut geführtes, ruhiges Hotel. Äußerst freunliche Besitzer. Das Zimmer war geräumig, schmaler Balkon, gutes Bett, schönes Bad. Wir bekamen auch sofort einen Griff für die Dusche. Rührei beim Frühstück konnte man bestellen. Gute Küche.

• Bewertung abgegeben: 18. Oktober 2016

Charmant
    • Angebot - Doppelzimmer

Abendmenu könnte am morgen bereits auf dem tisch sein, damit die Küche reagieren kann wenns einem nicht schmeckt

Nettes personal Früstück ausgezeichnet (einzig rösti und spiegeleier hab ich vermisst)

Die sehr gute Lage des Hauses für Wanderungen, wird noch vom Erholungswert der Unterkunft übertroffe

Keine negative Kritik!!

Besonders aufgefallen war die Ruhe die innerhalb des Hauses herrschte. Alle Mitarbeiter des Hauses strahlten diese innerliche Ruhe aus.

Ein Kurzurlaub zum Wiederkommen

Frühstück: Es gab "weich" gekochte Eier!!!! Restaurant: sehr gute Küche, Qualität der Produkte sehr gut. Zimmer: sehr großes Zimmer mit Balkon, alles sehr sauber und gepflegt. Kommen bestimmt wieder

• Bewertung abgegeben: 14. September 2016

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den...

Die Hauptstraße vor dem Hotel ist sehr stark befahren und war damit zu laut, daher war der Balkon kaum nutzbar. Das Bad in unserem Hotelzimmer sollte(besonders die Dusche) renoviert werden.

Das Hotel ist ein guter Ausgangspunkt für Ausflüge in den Schwarzwald und ins Elsass. Auch die Hotellage innerhalb des Ortes ist sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 2. September 2016

Super Abendessen aber mittelmäßiges Frühstück
    • Angebot - Doppelzimmer

Die Lage an der Hauptstraße,es war sehr laut durch den ständigen Verkehr. Das Frühstück hat Luft nach oben. Es gab schlechten Automatenkaffee ohne Aroma und keine Kaffeesahne dafür Kuhmilch. Keine frischen Bäckersemmeln dafür Aufbackbrötchen und nur Becherjoghurt

Das Viergangmenü hatte gute Qualität aber es gab keine Auswahl.

Enttäuschender Urlaub

Frühstücksbuffet mit wenig Auswahl - nicht einmal Rührei. Zimmer hatte keinen Balkon! Um 22 Uhr schon alle Lichter im Restaurant/Empfang aus.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2016

Top; zu empfehlendes Hotel (Schwarzenbergs Traube)
    • Angebot - Doppelzimmer

evt. ein Getränkeautomat, falls jemand nach Restaurantschluß noch etwas möchte? ansonsten alles 100% OK

zum Frühstück gabs reichlich Auswahl, für jeden etwas und alles sehr schmackhaft, vor allem das abendliche 4 Gängemenü war schon Spitze ! Das Zimmer war sauber und geräumig, lediglich das Bad mit Toilette war ein bißchen beengend, was aber den überwiegenden positiven Eindruck nicht beeinflußt ! :) das Personal war aufmerksam und sehr freundlich ! :) Wlan Empfang sehr gut ! auch sehr guter LTE Empfang ! alles in allem, bedenkenlose Weiterempfehlung dieses Hotels !

Super Zimmer.

Restaurantzeiten.

Sehr freundlicher Empfang.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Zimmer auf Strassenseite Sehr sehr laut

Zimmer auf Strassenseite Sehr sehr laut

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

nettes Hotel, freundliches Personal, Zimmer sehr gut!

liegt direkt an der Hauptstraße

Man ist sehr bemüht, alles zur Zufriedenheit des Gastes zu erledigen!

Großes Zimmer, sauber

Frühstück sehr konventionell, für Leute die auf bio wert legen enttäuschend

Großes Zimmer, sauber

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Frühstücksbuffet war super, alles frisch zubereitet

Frühstücksbuffet war super, alles frisch zubereitet

Speisekarte für Abends könnte größer sein.

Speisekarte für Abends könnte größer sein. Sehr wenig Auswahl

Saubere Zimmer, sehr gute Küche

Saubere Zimmer, sehr gute Küche

Es war ein sehr achöner, kurzweiliger Aufenthalt im Glottertal.

Hygiene im Bad

Frühstück war sehr lecker, Atmosphäre gut, Zimmer schön groß

Personal sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet, Lage...
    • Angebot - Doppelzimmer

Personal sehr zuvorkommend, die Küche ausgezeichnet, Lage des Hotels für Ausflüge ideal

Nicht weit v. Freiburg u. schon im Sw. Wald!

Mini-Kühlschrank im Zi. wäre nett gewesen...

Großes, ruhiges Zi. m. Balkon. Sehr gutes Frühstücksbuffet m. zuvorkommenden Service, guter Kaffee!

Sehr nette Unterkunft, Ambiente, Essen, Personal,...

Sehr nette Unterkunft, Ambiente, Essen, Personal, Preis-Leistung - alles perfekt!

Alles top ... hervorragende Unterkunft und sehr nettes Personal

Sehr schönes Zimmer, sehr sehr sauber, sehr freundlich und tolles Frühstück. Vielen Dank

Sehr geräumiges Zimmer, ruhige Lage

Sehr geräumiges Zimmer, ruhige Lage

Alles Bestens

Das Frühstück war sehr lecker. Das Gleiche gilt für das Abendessen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Alles gut

Das Frühstück war super

Ist kein 4 Sterne Hotel, Bad 4 qm, Handtücher hätten vor...

Ist kein 4 Sterne Hotel, Bad 4 qm, Handtücher hätten vor Jahren schon erneut werden müssen. Balkon mit Blick aufs Nachbarhaus, keine Sonne

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Der Blick vom Balkon geht direkt in die Zimmer des...

Der Blick vom Balkon geht direkt in die Zimmer des Nachbarhauses

Essen Frühstück Personal sehr hilfsbereit Leute

Essen Frühstück Personal sehr hilfsbereit Leute

Sehr sauberes, gepflegtes Hotel.

Die Kopfkissen. Besser eigene mitbringen.

Sehr gutes Frühstück

Sehr gutes Frühstück

Ich fahre 700 km und am 20.

Ich fahre 700 km und am 20.30 Uhr ist im Restaurant geschlossen?Wirklich schlecht...

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

So sollte es sein, alles gut.

Alles perfekt.

Alles bestens.

Eigentlich schön. Aber Personal macht es zu nichte was bedauert das wir es nicht mehr in die auswahl nehmen.

Sehr unfreundliches Personal.

Das Badezimmer war schön gross.

Frühstück war sehr gut

Matratzen waren schon älter, durchgelegen Gebäude zu wenig schallgedämmt, hellhörig

Frühstück war sehr gut

Leider konnten wir nicht länger bleiben.

Alles in Ordnung.

gerne wieder - nächstesmal länger

es gab nichts auszusetzen

leckeres, vielseitiges Frühstücksbuffet, sehr freundlicher Empfang

War in Ordnung

War in Ordnung

Wir würden wieder buchen.

Gute Lage, - auch in Bezug auf Ausflugsziele. Das Frühstück war gut und ausreichend. Gerne wieder.

Erholsam.
    • Angebot - Doppelzimmer

Frühstück ist sehr gut, aber die Abwechslung fehlt.

Personal ist freundlich, Zimmer sind sauber und das Essen ist ausgezeichnet.