Bewertungen für Hotel Schwarzer Adler 3 Sterne

Ortenauer Str. 44, 77767 Appenweier, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Appenweier

7,0

6,2

Eine Flasche Wasser im Zimmer wäre gut gewesen.

Da in dem Hotel derzeit Umbaumaßnahmen stattgefunden haben, und wir im Gästehaus untergebracht wurden, können wir uns nicht beklagen. Der Gastvater war sehr aufmerksam und hat uns vor der Anreise telefonisch informiert wie wir anreisen können und wie wir die Abwicklung machen. Die Zimmer waren in einem sauberen Zustand, sehr geräumig und sehr ruhig gelegen. Die Einrichtung entsprach einem älteren Semester, jedoch mit allem ausgestattet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Danke

Keine Hygieneartikel ausser Handseife im Bad! Provisorische Rezeption nicht immer besetzt.

Zentrale Lage mit Einkaufsmöglichkeiten, Bars & Restaurants in der Nähe. Kleines, aber sauberes Zimmer.

Obwohl ich außerhalb der Rezeptionsöffnungszeiten gekommen bin, hat es super geklappt. Schlüssel war mit einer netten Nachricht hinterlegt, im Zimmer brannte die Nachttischlampe, sodass ich nach einem langen Tag einfach nur noch ins Bett fallen konnte! Nett und familiengeführt!

Kein Frühstück, Hund war trotz Voranmeldung nicht genehm. Unser Hund ist ein Hotelhund. Eigentümer sehr freundlich. Eigentümerin denkbar unfreundlich. Fernseher aus den Sechziger Jahren. Badezimmer aus den Fünfziger Jahren. Bruchbude! Fünfzehn Euro teuer, als via booking.com vereinbart. Es ließe sich noch vieles aufführen.

Restaurant nicht in Betrieb, alte China Restaurant Werbung am Haus. Kpl. überaltertes Haus; seit Jahrzehnten keine Investition. Zimmer gross aber völlig ungepflegt; Bettumrahmung zugestaubt, auch am zweiten Tag. Rolläden alt und defekt; nachts reisst ein Rolladenseil und der Rolladen rast rast runter. Bad nicht zumutbar; uralt 70-er; grün und verkalkt; Wandhalter an Wanne lose. Luftabsaugung im Bad (ohne Fenster) völlig verrostet ohne Funktion. Wasserarmaturen am Ende. Grüner Teppichboden total am Ende, schmuddelig. Wochenends hat das Personal frei, also kein Service, kein Frühstück ..keiner da ! Für 90 € eine unverschämtheit sowas anzubieten.

Netter Rentner alleine im Hotel

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

• Comfort Einzelzimmer

- Kein WLAN! - Sehr hellhörig - Zimmerausstattung veraltet - Zimmer nicht wie in Beschreibung ausgestattet oder falsches Zimmer erhalten? - Duschkopf war eine Katastrophe Auch wenn das Gebäude schon sehr alt ist, könnte es etwas moderner eingerichtet sein.

+ Zimmer sauber + Personal nett + Kostenfreier Parkplatz + Lage

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Ich habe 3 Gepäckstücke dabei und muss dem Chef die Treppe in den ersten Stock hinter herrennen und er nimmt mir nicht ein einziges ab. Wlan nicht möglich.

Die Lage der Unterkunft ist ideal. Nahe der Autobahn und des Bahnhof.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir hatten die Unterkunft ohne Frühstück gebucht. Wir bekamen im Hotel dann die Auskunft, dass gegenüber, auf der anderen Straßenseite gut gefrühstückt werden könne. Leider wurde unsere Gruppe wieder weg geschickt, weil nicht reserviert war. In dem Café erfuhren wir, dass für gewöhnlich das Hotel für seine Gäste dort reserviert. -in unserem Fall leider nicht geschehen.

Einchecken konnten wir erst nach 17:00h. Kein öffentliches kostenfreies W-Lan. Lt. Plakat gibt es Ü / F ab 50.- € im DZ Wir haben aber 92.- € bezahlt. Auf Nachfrage seien das " nur " Monteur Zimmer die wir nicht wollen!? Insgesamt renovierungsbedürftig!

Nichts außergewöhnliches.

Dachzimmer mit schiefen Balkenboden, Badezimmer mit PVC Teppich an der Wand, teilweise lose, Frühstück gegenüber im Kaffee, (war allerdings sehr gut) Zimmertür und Schloss wie früher als Kastenschloss. Schloss klemmte, Schlüssel wie früher am Scheunentor. Das war das fünfte Hotel auf unsere Tour, das schlechteste aber dafür das teuerste 99€. Warum wird so etwas über Booking. com überhaupt angeboten?? Frage mich ob ich noch über Booking weiter buchen kann.

nichts, doch Frühstück in der Bäckerei auf der anderen Straßenseite.

Das Hotel Schwarzer Adler gibt es gar nicht mehr !!!

Sehr freundlich, 2. Meile angeboten... "beyond work". Gerne wieder.

Frühstück auswärts und nicht sehr lecker.

Inhaber sehr nett.

Zimmer zum Teil extrem alt eingerichtet, hellhörig.

Freundlicher Empfang, zuvorkommend.

Das Bett war viel zu weich

• Bewertung abgegeben: 17. Februar 2017

Frühstück war in Ordnung - alles frisch und ausreichend. Zimmer groß und für leichte Bürotätigkeit geeignet (Tisch und Stuhl).

• Bewertung abgegeben: 26. Oktober 2016

Freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Nie wieder. Alt und verwohnt. Einrichtung ist alt und definitiv nicht zeitgemäss.

Appenweier ist ein sehr netter Ort

Sehr sauber Sehr freundlicher Empfang

• Bewertung abgegeben: 13. September 2015

Sehr viel Strassenverkehr und ein Gebäude das nicht 100% Schallisoliert ist, etwas in die Jahre gekommen.

Das rechhalitgie Frühstück. Sehr freundliches und behilfreiches Personal. Liegt nah an Offenburg und prima Verbindungen dahin mit Bus und Bahn.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2015

Kehl war zunächst eine Enttäuschung. Man muß sich mit der Geschichte befassen, um Verständnis für diese Stadt zu erhalten. Straßburg war ein Erlebnis, das nächste Mal fahren wir mit einem Bahnticket, das die Benutzung der Straßenbahnen in Straßburg mit einbezieht.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2015

Die Einrichtung der Zimmer war unglücklich gestaltet. Es war zwar alles neu, aber durch die Anrichtung der Möbel ein langer ungemütlicher Schlauch. Das Frühstück war einfallslos (Scheibletten Käse)

Der kurze Weg zur Autobahn war perfekt. Helle und freundliche Zimmer. Sehr gute Betten.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2016

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2015

keine

Sehr freundliches Personal. Schönes modernes Bad. Meinem Wunsch nach einem ruhigen Allergikerzimmer wurde in vollem Umfang entsprochen.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2015

Zimmerausstattung/Bad vorsichtig gesagt älter

Empfang/Personal sehr freundlich und entgegenkommend