Bewertungen für Hotel Schwarzes Ross

Am Dorfplatz 1, 91628 Steinsfeld, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Steinsfeld

Prima Ort für eine Zwischenübernachtung

./.

Wir waren auf der Durchreise. Super Aufenthalt mit netten Wirtsleuten. Essen gehen ist in diesem Ort schwierig. Frühstück ist super. Werden wir gern wieder machen.

Schöner Zwischenstopp aber gerne auch mal für länger.

Nichts zu bemängeln.

Wir hatten ein Dreibett Zimmer gebucht und wurden mit einem Familienzimmer überrascht. Zwei Zusammenhängende Zimmer mit einem Bad. Sehr gute Ausstattung. Wir waren nur für eine Nacht auf der Durchreise da. Würden aber gerne auch für länger bleiben. Sehr nette Vermieter. Nähe zu Rothenburg auf der Tauber ist klasse, nur 5 Minuten Mit dem Auto. Frühstück war gut und alles ausreichend vorhanden. Aufschnitt, Säfte, Joghurt und verschiedenes Müsli. Frühstück wurde für uns extra eine halbe Stunde eher hergerichtet.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Großzügige Zimmer und gutes Frühstück.

Hotel wird als hundefreudlich angepriesen. Hund sollte aber mit uns draußen frühstücken oder auf dem Zimmer bleiben.

Großzügige Zimmer und gutes Frühstück.

Wunderbares altes Haus, sehr liebevoll renoviert, moderne,...

Das Badezimmer war wegen der Dachschräge etwas klein, aber für uns ausreichend.

Wunderbares altes Haus, sehr liebevoll renoviert, moderne, schöne Zimmer. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und könnten uns vorstellen, auch einige Tage dort zu verbringen. Die Wirtsleute sind sehr nett und zugewandt. Insgesamt ein angenehmer und origineller Aufenthalt. Im Restaurant gibt es abends nur Vesperkarte und ein warmes Gericht - aber das schmeckte gut! In der Gaststube viel Kundschaft aus dem Ort, wir hatten das Gefühl, mitten drin zu sein.

Gut gelegen

Das Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein. Das Zimmer war doch recht karg für 89 Eur die Nacht.

Freundliches Personal und gute Lage in der Nähe von Rothenburg.

unkompliziertes ein- und auschecken, Frühstück sehr gut.

Um etwas zum Abendessen zu bekommen, musste man 2 Kilometer mit dem Pkw fahren, Küche dort nur bis 21 Uhr geöffnet !

unkompliziertes ein- und auschecken, Frühstück sehr gut. Das Zimmer sehr geräumig und ein großes Badezimmer.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Rustikales Gasthaus, mit allem was wir auf dem Weg in den...

Rustikales Gasthaus, mit allem was wir auf dem Weg in den Urlaub brauchten. Tolles Frühstück in der Gaststube, Parkplatz direkt vor der Tür, sauberes Zimmer und Bad. Die Böden knarzen, alles andere würde aber auch nicht zum Haus passen. (-;

Dusche UND Badewanne im Zimmer.

Bei den schönen großen Bädern könnten es zwei Badvorleger sein. Duschkopf könnte variabler sein, nur zwei Einstellungen möglich.

Dusche UND Badewanne im Zimmer. Tolle Betten. Sauberkeit top!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Entspannung in herrlicher und warmer Atmosphäre

Nettes und hübsches Gasthof. Sehr freundliche und zuvorkommende Wirtsleute. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, und werden bei nächster Gelegenheit gerne wieder kommen. Reichhaltiges Frühstücksangebot. Großes Zimmer, sehr sauber und zweckmäßig.

Wunderbare Erholung bei persönlich freundlichen Gastgebern.

Das einzige was nicht so gefallen hat, war, dass man keine öffentliche Verbindung nach Rothenburg hat. Aber das kann man nicht dem Hotel anlasten. da sollte sich die Gemeinde Gedanken darüber machen. Zur Weihnachtsmarktzeit wäre dies schon besser, da man doch auch mal einen oder mehr Glühwein oder dergleichen trinken möchte. Aber es gibt ja auch noch Taxis.

Wir waren vor 10 Jahren hier und wollten dem Hotel einfach noch einmal einen besuch abstatten. Es ist immer noch so urig wie damals. Es wurde auch einiges im Haus gemacht. Die Zimmer sind zwar alt, aber sehr schön und praktikabel ausgestattet. Das Badezimmer mit Badewanne ist sehr gut. Apropo Badewanne, es gibt selbst 4 - Sterne Hotels die keine Badewanne bieten. Die Wirtsleute sind super freundlich und machen immer gern ein Späßchen. Frühstück einfach, aber ausreichend und gut. Es wird mit viel Liebe zubereitet. Übrigens, das Haus stammt aus dem Jahre 1789. genial für romantisch veranlagte Menschen und diejenigen die mal richtig in Ruhe ausspannen wollen. Am Samstagabend fand ein kleiner Weihnachtsmarkt auf dem Parkplatz der Kirche statt(direkt vor dem Hotel). Natürlich gab es Glühwein und anderes.

Schöne Unterkunft

Das Frühstück war sehr lecker und ausreichend. Die Besitzer dieses Hotels waren sehr nett und hilfsbereit. Die Unterkunft liegt ca. 6 km von Rothenburg ob der Tauber - Zentrum entfernt. Optimale Lage, ruhig gelegen und nicht weit weg von Rothenburg

Schöner ländlicher Gasthof mit schönen Zimmern und leckerem Frühstück

Unser Zimmer war sehr großzügig, mit schönen z.T antiken Möbeln, alles sehr geschmackvoll eingerichtet. Das Badezimmer war riesig groß, incl. Bidet. Das Frühstücksbuffet war für uns und unsere erwachsenen Jungs sehr gut, reichhaltig und wirklich lecker. Ein kleiner Wermutstropfen, unserTisch im Frühstücksraum war recht klein, für unsere großgewachsenen Söhne etwas unbequem. Für eine Veranstaltung in Rothenburg ob der Tauber haben wir eine gute und günstige Unterkunft etwas außerhalb gesucht...und gefunden. Mit dem Auto waren wir in 5 Minuten in Stadtnähe und nach weiteren 5 Gehminuten mitten im Zentrum. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall einmal wieder kommen! Vielleicht schon bald.

Das Doppelzimmer war super.

Das Doppelzimmer war super. Wir konnten sogar noch ein zweites Zimmer zur Aufbewahrung unseres Gepäcks mit benutzen. Im Bad war ebenfalls genug Platz. Das Frühstück war sehr gut und die Gastgeber sehr nett.

Gute Adresse für einen Besuch in Rothenburg

Betten gut. Etwas antiker, ehemaliger Landgasthof, aber durchaus mit Charme hergerichtet. Einrichtung zweckmäßig. Bäder sehr schön und recht neu. Frühstück eher etwas knapp bemessen, aber trotzdem gut. Ein sehr schöner und guter Brauereigasthof in der Nähe (5 Autominuten)

Netter Gasthof vor den Toren Rothenburgs

Wir waren rundum zufrieden.

Eine familär und nett geführte Unterkunft; sehr gutes Frühstücksbuffet; stilvoll in die alte Bausubstanz eingefügte schöne Zimmer mit bequemen Betten. Nur 6 km von Rothenburg entfernt.

Schön war´s

Alles . Das Frühstück war lecker . Das Bett war bequem: Ich konnte wunderbar schlafen. Das Zimmer und das Haus einfach wundervoll. Die Betreiber waren nett. Die Umgebung Rothenburg ob der Tauber ,Dinkelsbühl einfach zauberhaft. Die fränkische Küche ( Landwehr Bräu in Reichelshofen, Gasthof zum Ochsen in der Galgengasse in Rothenburg , Weib` s Bräuhaus in Dinkelsbühl, Wirtshaus am Freilandmuseum in Bad Windsheim ) einfach nur lecker.Es war ein wundervoller Aufenthalt im schwarzen Ross und Umgebung .

Nicht noch einmal

Die Lage des Hotels war zu dicht an der Dorfkirche. Sonntag morgen um 6.00 Uhr durch endloses Glockenbimmeln aus dem Schlaf gerissen. Die Betten waren nicht wie angegeben ein Doppelbett, sondern zwei aneinandergeschobene Einzelbetten, die bei jeder Bewegung sich auseinander bewegten. Insgesamt waren die Matratzen unbequem. Wir haben schon lange schon nicht mehr so unbequem geschlafen. Am schlimmsten empfanden wir aber die furchtbar laut knarrenden Holzdielen des alten Hauses. Das Frühstück war ok, aber insgesamt machte die Bewirtung einen wenig professionellen Eindruck. Schade war auch, dass es am Abend unserer Anreise weder Bewirtung noch Getränkeausschank gab.

Das Bad war super neu renoviert. Alles machte insgesamt einen sauberen Eibdruck.

Stilvoll, idyllisch und sehr nett!

Alles bestens!

Waren auf Durchreise für (leider) nur eine Nacht im Schwarzen Ross. Absolut ruhige und idyllische Lage. Sehr netter und herzlicher Empfang. Stilvolles historisches Gebäude mit geräumigen und komfortablen Zimmern mit modernem Bad. Netter Spaziergang ins nächste Dorf mit Brauerei und sehr gepflegter Gastronomie möglich (2.5km). Wunderbares Frühstück mit reichhaltiger regionaler Auswahl bei Sonne morgens auf der Terrasse genossen. Vielen Dank - wir werden bestimmt wiederkommen!

Nur fünf Minuten bis Rothenburg ob der Tauber.

Der Holzfußboden ist sehr laut beim gehen und man hört jeden Schritt aus den Nachbarzimmern. Was beim schlafen sehr störend ist.

Nur fünf Minuten bis Rothenburg ob der Tauber. Kostenloses Parken vorm Haus.

Ruhig und angenehm

Das Zimmer war richtig groß. Wir waren zu dritt und bekamnen praktisch 2 Zimmer mit einem Tür. Das Bad war auch sehr groß und die Dusche sehr gut. Das Frühstück war lecker und die Dame , die uns empfangen hat, sehr nett und hilfsbereit. Die Atmosphäre da ist sehr gemütlich und es war, als ob wir bei der Oma auf dem Land angekommen wären. Das liegt 6 Kilometer von Rothenburg entfernt, in einem ruhigen und schönen Ort. Ich würde sicher nochmaks dort übernachten.

Eine tolle Unterkunft für einen Kurzurlaub in Franken.

Das Frühstück war richtig lecker. Es gab alles, was das Herz begehrt. Es wurde immer nachgelegt. Vieles war in Bioqualität. Die Betten waren ausgezeichnet. Die Unterkunft lag sehr ruhig.

Alles bestens, nette Gastgeber, haben nichts zu...

War alles sehr ok

Alles bestens, nette Gastgeber, haben nichts zu "meckern";-) Sehr gute und ruhige Lage und nah bei Rothenburg ob der Tauber. Gern wieder

Für 1x Übernachtung bzw. Durchreise OKAY!

An der Rezeption war leider eine nicht so nette Bedienung vielleicht lag es daran das Junge Menschen, einfach anders behandelt werden. Das Frühstück war okay. Der Kaffee war halt nur nix für Bluthochdruck Patienten...:-)) Das Parken vor Ort stellt sich für etwas gößere Auto´s ein wenig schwierig da (Touran). Leider sind 2 Kirchen unmittelbar da neben die ständig zur vollen halben Stunde klingeln was im Sommer echt nervig war. :-(

Wir waren als Familie auf der Durchreise zum Gardasee wir hatten ein sehr großes Zimmer was sehr sehr sauber war!!! Wir waren noch in Rothenburg ob der Heide, diese Alt- Stadt kann ich nur jedem empfehlen. Top! Das Parken vor Ort ist kostenlos.Wir hatten über Booking.com ein schnäppchen des Tages sonst hätte das Zimmer 30% mehr gekostet.

Sehr einzigartig!

Alles super. Man sollte jedoch wissen, dass man die Kirchturmglocken hört.

Super nette Eigentümer! Ein bisschen wie Bed and Breakfast . 200 Jahre altes Haus mit modernsten Bädern. Comfort Zimmer haben riesige Bäder. Abendbrot und Frühstück im gemütlichen Wirtszimmer serviert. Wirt bietet Shuttle nach Rothenburg an!

Leider kein Abendessen

Leider war kein Restaurant am Anreisetag verfügbar. Dazu wurde eine Brauerei in ca. 3-4km Entfernung empfohlen. Toll, da hätten wir besser gleich dort gebucht! Hotel mit Restaurant war ein wesentlicher Grund für die Hotelwahl. Sehr Schade!

Zimmer, Frühstück ok.

eine Nacht in Franken

Sehr großzügiges Familienzimmer, zwei Doppelzimmer verbunden durch ein Badezimmer. Neue Ausstattung im bayrisch-ländlichem Stil. Genau das was wir brauchten...

Preiswert aber nicht optimal.

Der Eingangsbereich des Hotels, die übrige Ausstattung im Hotel, im Ort selber, ist gar nichts, das Hotel bietet ausser Frühstück keine weitere Verpflegung, man muss für alles nach Rothenburg fahren, ca. 5 Min. Autofahrt.

Das Bett war sehr bequem, Frühstück normal und lecker.

Schöner Kurzurlaub in romantischer Lage

Die Unterkunft war zwar alt aber sehr urig und gemütlich. Das Zimmer war schön. Das Bad war frisch renoviert - sehr schön - und sehr geräumig. Die Eigentümer sind sehr freundlich. Das Frühstück ist vielfältig - für jeden was dabei.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Ein angenehmer und lohnender Auenthalt!

Ausgesprochen freundliche und entgegenkommende Wirtsleute. Uriges, ursprüngliches und dennoch zeitgemäß ausgestattetes Hotel mit viel menschlicher Wärme und großem Wohlfühlfaktor. Exzellentes Frühstück!

Alles wunderbar!

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, schöne und ruhige Lage. Guter Ausgangspunkt, um nach Rothenburg zu fahren. Top Restaurant Empfehlung, die in 2 min zu erreichen war!

Ruhiges kleines Landhotel

Eingangsbereich und Treppenhaus nicht renoviert, im Gegensatz zu den Zimmern. Könnte man geschmackvoller gestalten. Alles sehr alt und abgewohnt.

Sehr nah an Rothenburg gelegenes, privat geführtes Landhotel. Zimmer ok, Bwtten gut, Bad super. Frühstück reichlich und gut. Würden wir wieder wählen!

Ein uriger Aufenthalt

Da es sich um ein altes Gebäude handelt, war das Quietschen und Knarren des Holzes überall zu hören, wo man sich selbst bewegte bzw. andere Gäste unterwegs waren.

Ein uriges altes Gasthaus/Hotel mit entsprechender Einrichtung. Alles mit viel Liebe zum Detail eingerichtet! Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das große Zimmer mit guten Betten und einem frisch renovierten Bad hat uns positiv überrascht.

• Bewertung abgegeben: 11. Mai 2017

Etwas außerhalb gelegen, Zentrum allerdings gut zu erreichen, ohne Übertreibung ein Top Landgasthof

Frühstück völlig ausreichend und gut. Zum Teil Bioware. Vesper preiswert und sehr gut. Angenehmer Kontakt mit den Gastgebern. Gaststube mit historischen Charme.

Authentisch uriges Hotel in der Nähe von Rothenburg

Durch das alte Gebäude haben alle Fußboden beim Laufen Geräusche gemacht, was wir allerdings als nicht wirklich störend empfunden haben - solange die anderen Gäste nicht bis spät in die Nacht herum laufen.

Wir waren für einen Kurzurlaub (2 Nächte) Gäste im Schwarzen Ross und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Einrichtung ist authentisch bäuerlich und die Zimmer sind gemütlich mit schönen Holzbalken und sauberer, guter Einrichtung. Das Bad wirkte frisch renoviert und war ebenfalls sauber. Wir hatten sogar einen kleinen Balkon mit Tisch und Stühlen an unserem Zimmer. Das Frühstück hatte eine gute Auswahl und die Wirtsleute waren stets bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. Würden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen! :-)

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2017

Sehr gerne wieder !

es gibt nichts auszusetzen , außer dem Kirchglockenläuten , aber dafür kann das Hotel ja nichts :-)

Größe des Zimmers tolles Badezimmer der Flair des Hauses sehr ruhige Umgebung Frühstück top

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Es ist schwer zu sagen, es ist eine alte Anlage die auf den neuesten Stand gebracht wird.

Die Heizung war am Ankunftstag kalt. Am Folgetag nach dem Saubermachen wurde die Heizung wieder abgestellt!!!" Das bei Minusgraden

Rothenburg ist eine Reise wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

rustikal aber gut

Eine glastüre im bad ist zwar verschwommen aber trotzdem sieht man alles man sollte im bad das licht im bad besser auslassen wenn zwei fremde sich das zimmer teilen Das bett rutschte in der nacht trotz halter rastersicherung in der mitte auseinander was zur folge hatte das man die nacht damit beschäftigt war das bett wieder zusammenzuschieben

Coole Lage für den Preis früh konnte man die ruhe geniessen couch war sehr bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

Prima Unterkunft für Kurzaufenthalt.

Das Bad in Zimmer 1, etwas klein.

Frühstück super, alles da. Vermieter sehr aufgeschlossen und freundlich. Man kann abends noch etwas trinken in der rustikalen Gaststube.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Freundliche Gastgeber in romantischer Athmosphäre

Wir hatten für den Zimmerpreis eine erstklassig ausgestattete, saubere Ferienwohnung. Besonders gemütlich war der Frühstücksraum und auch das Frühstück befriedigt alle Bedürfnisse. Super Preis/Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Immer wieder gerne

Gibt nichts negatives :)

Wunderschöner Gasthof, ist ca. 5 km von Rothenburg und deshalb perfekt für Ausflüge. Die Wirtsleute waren sehr sehr freundlich und hilfsbereit, haben uns sehr wohlgefühlt. Die Zimmer waren sehr groß und neu renoviert, das Bad war einfach klasse. Das Frühstück war lecker, es hat an nichts gefehlt und wurde immer wieder aufgefüllt. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. Dezember 2016

Auf jeden Fall zu empfehlen

Es gibt absolut nichts negatives :)

• Bewertung abgegeben: 10. November 2016

Wir kommen gerne wieder.

Sehr schönes altes, gut gepflegtes Gasthaus.Sehr nette Wirtsleute. Konnte uns das Zimmer sogar aussuchen. Ausgezeichnetes Frühstück, kaum im Speiseraum angekommen, stand schon der Kaffee auf dem Tisch.

Befriedigend bis gut ( 3&)

Der Hund war sehr ungern gesehen und durfte nicht in den Frühstücksraum - so mussten wir getrennt frûhstücken - das geht gar nicht! Dann kann das Hotel nicht als haustierfreundlich bezeichnet werden - schon beim Einscheck tat die Frau so, als hätten wir eine Kampfhund bei uns! Tatsächlich reisten wir mit unserm Mops(!) an.

Sehr schön renoviertes Haus

Es gab nichts zu bemängeln.

Wir sind in der Gruppe verreist und jeder hatte ein schönes, modern renoviertes Zimmer. Das Bad war total neu gemacht. Das Frühstück war echt lecker. Es hat an nichts gefehlt. Der Besitzer ist super freundlich und sehr hilfsbereit. Wir waren zufrieden.

Tolles Fachwerk Hotel mit passender Atmosphäre. Top Haus, gerade für Reisende mit Hund.

Ein tolles Hotel mit sehr schönen Zimmern im Fachwerkstil. Wer Wert legt auf ein 08/15 Standardzimmer mit Einheitslook ist hier falsch. Wir hatten das Zimmer in der Zehntscheune und es war absolut toll. Sehr sauber mit einem modernen Bad und ansprechender Ausstattung. Gerade die Nähe zu Rothenburg und das Fachwerk machen das Hotel aus. Es ist fränkische Gemütlichkeit, die sich nicht zuletzt auch beim Frühstück widerspiegelt. Wer auf Industrie Produkte und Fertig Rührei mit Speck zum Frühstück steht ist hier falsch und sollte ein Hotel einer Kette buchen. Hier gab es tolle fränkische Wurst und frische Brötchen und Brot aus dem Handwerk. Wer da meckert, weiß Qualität nicht zu schätzen. Ein super tolles Wirtsehepaar macht die Sache komplett. Gerade für einen Besuch mit Hund ist das Hotel zu empfehlen, 4 Euro Aufpreis sind mehr als angemessen und die Lage ermöglicht zudem Gassigänge. Rothenburg ist mit dem Auto 10min entfernt und das Brauhaus in 2km Entfernung ein tolles Erlebnis.

schönes älteres Landhotel

Im Bad könnte evtl. ein kleiner Hocker oder was ähnliches noch sein, wäre toll, vielleicht auch ein oder zwei Haken an der Wand

Sehr nette Wirtsleute, ausreichendes Frühstücksbüffett, saubere Unterkunft, großes schickes Bad. Hat uns sehr gut gefallen. Ein kleines preisgünstiges uriges Landhotel (1789 erbaut) hat uns sehr gut gefallen, nur 5 km weit weg von Rothenburg, gerne mal wieder

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

Einfach nur Toll

Die absolut idyllische Lage Sehr sehr gastfreundlich Wundervoller Frühstücks/Gastraum Leckeres und ausreichendes Frühstück Betten sehr bequem Generell war das ganze Haus sehr historisch und wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Sehr nette gastfreundliche Inhaber.

Die Fotos/Beschreibung von dem Zimmer entsprachen nicht dem wie im Internet beschrieben. Es wurde ein modernes renoviertes Badezimmer abgebildet. Das in meinem Zimmer war alt.

Sehr nette gastfreundliche Inhaber. Das Zimmer und Bad sind etwas in die Jahre gekommen und sehr altbacken, aber dennoch für eine Übernachtung ok.

Auf die Zimmernummern achten

Es wird mit sehr schönen Bildern geworben, ich hatte aber leider ein Zimmer, was diesen Bildern nicht entsprach. Der Gastwirt empfahl mir, nächstes Mal 'nicht Zimmer 7 oder 9' hinzu zu schreiben. Das möchte ich hiermit weitergeben.

Ruhige Lage, gutes Frühstück.

Es fehlte ein Fernseher , und dass zur " WM " !

Es fehlte ein Fernseher , und dass zur " WM " !!

Es war gemütlich,hatte große Zimmer und ein leckeres...

Das Personal war nicht soooo nett,ansonsten war es in Ordnung.

Es war gemütlich,hatte große Zimmer und ein leckeres Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

-Obwohl es ein altes haus ist, war die Einrichtung sehr...

Spinnweben im Bad und nicht zu kleine 🙄

-Obwohl es ein altes haus ist, war die Einrichtung sehr Angenehm -Fliegengitter vor den Fenstern !!!

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Man konnte leider Abends dort nicht essen, was auf der...

Man konnte leider Abends dort nicht essen, was auf der Durchreise schon schade ist.

Sehr freundliche Inhaber. Es ist erstaunlich, was dort aus den historischen Bauten geschaffen worde ist. Meine Hochachtung

Ich war sehr zufrieden

Besonders Top war die Ordnung uns Sauberkeit

Wert wiederzukommen.

Alles war so wie gewünscht

Gutes Frühstück. Sehr ruhige Lage. Freundlich und zuvorkommend. Könnte nicht angenehmer sein.

Badezimmer

Wir mußten auf einmal 12 Euro mehr bezahlen und am Abend keine warme Küche!

Badezimmer

Wem der Aufenthalt in einer urigen Gaststätte gefällt, der ist hier richtig

Zimmer im Nebengebäude nur über extrem steile Außentreppe mit viel zu kleiner Trittfläche zu erreichen. Gaststätte sehr einfach.

Zimmer, Personal alles top

Zimmer, Personal alles top

Es war ein super Kurzurlaub.

Sehr bequeme Betten. Sehr gutes Frühstücksangebot, Rührei/ Spiegelei konnte man zusätzlich bestellen und es wurde frisch serviert.

Sehr angenehm und unbedingt weiter zu empfehlen

Leckeres Frühstück und sehr schöne neue Zimmerausstattung, sehr großes Badezimmer

Uriges Fachwerkhaus

Uriges Fachwerkhaus

Alles Spitze

Alles Spitze

Super authentische Gaststube.

Super authentische Gaststube. Neues Bad, schön gemacht.

Sehr liebe und fürsorgliche Wirtsleute

Das beste Frühstück des gesamten Urlaubs

Vielen Dank für die kontaktfreudigen Gastgeber und die nette...

Vielen Dank für die kontaktfreudigen Gastgeber und die nette Bewirtung und wir wünschen weiterhin viel Erfolg und Gesundheit. Silke Dittmar-Lange

Das Zimmer war sauber und die Betten gut.

Das Zimmer war sauber und die Betten gut.Die Eigentümer sind freundlich und aufmerksam und das Frühstück war lecker.

Empfehlenswert.

Unterkunft und Personal sehr zuvorkommend, Frühstück reichlich und gut.

Wir waren sehr zufrieden mit allem auch mit Fam.Beck

Es war alles inordnung

DasFrühstück war sehr gut mann hatt alles gehabt......... Das Zimmer war inordnung Es war alles gut

War alles zur besten Zufriedenheit.

War alles zur besten Zufriedenheit.

Gerne wieder, wir empfehlen weiter

Frühstück als Buffet gut Informationen sehr gut

Das Frühstück war reichhaltig und lecker.

Das Frühstück war reichhaltig und lecker. Die Besitzer sehr nett und aufmerksam.

hat alles gepasst

haben Doppelzimmer bestellt und eine Ferienwohnung bekommen Frühstück auch gut

gut, immer wieder.

Frühstück war lecker. Tolles Bad (alles neu). Betten gut.

Preis Leistung Top

Zimmer renoviert alles super sauber. Frühstück sehr gut in Büffetform. Inhaber sehr freundlich und zuvorkommend.