Bewertungen für Schwarzwald-Gasthof Hirsch

Christophstr. 26, 75323 Bad Wildbad, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Bad Wildbad

Der Wirt ist sehr sehr freundlich und herzlich um den Gast bemüht. Wundervolle Aussicht auf den Schwarzwald, auch wenn die Einrichtung ein wenig antiquiert ist. ES steht halt sehr viel herum. Das Essen ist ausgezeichnet, die Familie kocht selbst. Die Hunde werden sehr positiv aufgenommen und werden vor allem nicht als störend betrachtet.

Die Handtüche können schon ausgewechselt werden, Frühstück könnte abwechslungsreiche sein. Es fehlt auswahl am Obst und Gemüse

Der Wirt ist super nett und ständig um die Gäste bemüht, Abendessen frisch zubereitet und schmackhaft

Frühstück war ausreichend und lecker. Man konnte Sonderwünsche äußern, die sofort erfüllt wurden. Super Vesperteller! Auch das Buffet sehr schmackhaft, reichhaltig, wenn auch einfach. Gerade das macht den Charme des Hauses aus. Hier stimmt das Preis/Leistungsverhältnis. Freundlichkeit und Bemühungen, den Gast zufrieden zu stellen haben Priorität. Wenn man nicht unbedingt Luxus braucht, ist man im Gasthof Hirsch gut aufgehoben.

Ein sehr schöner, rustikaler Gasthof mit einem sehr herzlichen Gastgeber. Ruhige Lage, toller Ausblick vom Zimmer auf den Schwarzwald. Wanderungen direkt von vor Ort möglich. Bad Wildbad nicht weit entfernt, auch mit Bus (kostenlos mit der Gästekarte) gut erreichbar.

Das Hotel ist etwas abseits gelegen, ca. 5 km bis ins Zentrum Bad Wildbad, aber eben in der Natur und damit ziemlich ruhig gelegen. Hotel etwas in die Jahre gekommen, aber trotzdem ausreichend. Zimmer sehr hellhörig durch Holzfußböden. Das Personal insgesamt sehr freundlich. Alle Wünsche wurden erfüllt.

Das Bad war sehr klein

Der Gastgeber war sehr nett und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut und die Zimmer groß und gemütlich. Wir haben uns sehr wohl gefühlt.

Die Betten dürften etwas stabiler sein (Quietschen bei jedem Bewegen des Körpers).

Frühstücksbuffet sehr vielfältig und gut. Personal und Familie Treiber äusserst nett und zuvorkommend.

Ein kleiner Kühlschrank wäre hilfreich. Außerdem habe ich im Bad ein kleines Fläschchen Waschlotion (für die Dusche) vermisst, was in Hotels eigentlich Standard ist.

Mir war bis zur Abfahrt nicht klar, dass das Hotel nicht direkt in Bad Wildbad liegt ( meine Schuld!). Wir fuhren ja wegen der Rossini- Festspiele dorthin. Aber mit dem Auto war das kein Problem. Wir haben die schöne Lage und die frische Luft sehr genossen. Die Hotelfamilie war auch sehr aufmerksam und hilfreich.

Das Hotel ist ein kleines Museum mit alten Gegenständen und ausgestopften Tieren an den Wänden (man muß es mögen). Die Möbel in unserem Zimmer hatten auch einige Jahre hinter sich, der Teppich schlug Wellen und die Tapette löst sich von der Wand. Staub und Spinnweben gab es reichlich. Ausnahme: Betten und Badezimmer waren immer sauber.

Das Hotel liegt in einem ruhigen Dorf ca. 5 Km von Bad Wildbad entfernt. Das Zimmer war schön groß mit vielen Staumöglichkeiten. Vom Balkon unseres Zimmers hatten wir einen wunderbaren Blick auf die umliegenden Wälder. Frühstück war reichlich, der Kaffee sehr gut. Am Abendessen kann jeder Teilnehmen auch ohne Halbpension. Das Essen wird in Töpfen auf einem alten Herd bereitgestellt, man kann Essen was man will und wieviel man will - einfach super. Uns hat das Essen immer sehr gut geschmeckt. Besonders hervorzuheben ist der Wirt, er ist immer hilfsbereit, sehr freundlich und zuvorkommend, hat immer einen lockeren Spruch auf lager und geht auf jeden Wunsch ein.

Man hört das Knarren des Bodens bei jedem Schritt von anderen und einem selbstauf der Etage, der Laminatboden im Treppenhaus war für Hunde zu rutschig, sodass sie teilweise die Treppen nocht gehen konnten

Balkon mit tollem Ausblick, mit Hund ist man in 5 Min Gehweg direkt im Wald.

Auswahl beim Frühstück könnte größer sein. Zimmer etwas aus der Zeit.

Schöne Lage, gutes Frühstück, Gastgeber sehr nett, witzig und zuvorkommend. Auskünfte über die Gegend waren genial.

Das Frühstück war sehr liebevoll und lecker. Das wir einfach spontan das Abendessen nutzten konnten war toll, mit 2 kleinen Kindern eine gute Erleichterung. Unsere Gastgeber waren immer freundlich und zuvorkommend, wir haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Ein familiär geführter Gasthof. Wir wurden sehr freundlich empfangen und haben uns von der ersten Minute an sehr wohlgefühlt. Auch wenn es nicht der aller modernste Gasthof ist, das Zimmer war ordentlich und sauber. DEr Gasthof hat, durch die zum Teil urige Einrichtung, einen besonderen Charme. Wir würden jeder Zeit wieder dort buchen.

Da es wenig Personal im Gasthof gibt (Buffet am Abend) kann die Wartezeit für Getränkebestellungen durchaus etwas länger sein. Wellnessbereich könnte etwas mehr Pflege vertragen und auch sauberer sein. Im großen Ganzen in aber Ordnung.

Guter Ausgangsort für Wanderungen, gleich zu Fuß oder mit dem Auto viele Möglichkeiten im Umkreis. Nettes und zuvorkommende Führung (fast alles Chefsache). Netter kleiner Wellnessbereich (Dofplätzle), auch für alleinige Nutzung. Nutzung auch noch am späten Abend möglich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Mehrfach Ausfall des warmen Wassers! Wellnessbereich hygienisch fragwürdig! WLAN extrem schwach. Essensgeruch in der Zubereitungsphase im gesamten Haus!

Gute Ausgangslage für Wanderungen

Sehr gutes Essen, netter Service und sehr originelle Ausstattung mit vielen Ideen, z.B. eine alte Telefonzelle als Duschkabine!

sehr gutes Frühstück, freundlicher Eigentümer, ruhige Lage

Kein Wasserkocher im Zimmer.

Super Lage zum Wandern. Persönlichkeit des Gastgebers - sehr nett, zuvorkommend und mit großem Sinn für Humor.

Der wellnessbereich entsprach nicht meinen erwartungen.

Sehr freundlicher und lustiger Gastgeber.

Sehr Gut.

Alles etwas in die Jahre gekommen

Preis Leistung hat gestimmt

Das schlechte Wetter....

Herzliches Personal und Chefs

Alles war Gut, Frühstück, Abendessen,

Leckeres Frühstück, ruhige Lage, geräumiges Zimmer mit Balkon. Der Gastgeber war immer sehr nett. Idealer Aufenthalt für einen Kurzurlaub.

Wir hatten ein sehr großes Zimmer und einen supergroßen Balkon. Der Wirt war furchtbar nett und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2017

Rustikal sowie originelle Einrichtung. Einfach Familiär . Super Lage .

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Knarrende dielung

Sehr freundliche Gastgeber; zweckmäßig, aber vollkommen ausreichend; großes Zimmer mit Balkon; Frühstück in Orndung.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2017

Gutes Frühstück Nette Besitzer immer Freundlich

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Tolles Frühstück, gab alles was man braucht. Der Gastgeber war jederzeit für uns da.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Inhaber super freundlich Zimmer sehr gemütlich

• Bewertung abgegeben: 3. April 2016

Hotel ist etwas in die Jahres gekommen, der Dielenboden hat unheimlich geknarrt. Die Nasszelle ist gewöhnungsbedürftig. Der sogenannte Wellnesbereich ist nicht nutzbar, teilweise defekt, verdreckt und unhygienisch.

Netter Wirt, gutes Frühstück, gutes Angebot zum Abendessen, ruhige Lage, kostenloses WLAN

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Geräumiges Zimmer mit schöner Aussicht ins Tal. Sehr freundlicher Wirt. Alle Wünsche wurden erfüllt. Ein Gefühl der familiären Geborgenheit. Hier ist der Gast keine Nummer.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2015

Haus ist etwas hellhörig wenn andere Gäste keine Rücksicht nehmen. Etwas außerhalb von Wildbad gelegen aber mit dem Auto kein Problem, so ist man wenigstens nicht mitten im Trubel.

Familiäre Hausführung mit hoher Freundlikeit, die sich immer um einen kümmern. Liebevoll eingedecktes Frühstück und top Preis Leistungs Verhältnis.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2015

Entfernung nach Bad Wildbad etwa 8 km. Wir besuchten dort einen Verwandten in einer Klinik. Das war etwas umständlich.

Ruhige Lage. Grosses Zimmer mit grossem Balkon. Hotelbesitzer war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2015

Die familiäre, freundliche Athmosphäre hat uns sehr gut gefallen, ebenso das große Zimmer mit dem riesigen Balkon. Schade, dass die Sauna 8,00 € pro Person kostete.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2015

Uns zu rustikal und ausgestopfte Tiere im Flur gefallen nicht jedem.

Ausgesprochen freundliches Personal das sich ernsthaft um seine Gäste bemüht. Sehr gute Wanderberatung vor Ort incl. Kartenausleihe. Das Treppenhaus gleicht einem Heimatmuseum.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2016

Schöne, sehr gepflegte Unterkunft. Sehr großes Zimmer. Super freundliche und flexible Gastgeber. Gutes Essensangebot.

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2016

Fantastiche aussicht von unsere zimmer,Frühstück lecker, sehr nette Gastgeber...alles top ;-)

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2015

Die gute Küche und der originelle Wellnessbereich

• Bewertung abgegeben: 17. September 2015

DasPersonal bzw die Inhaber sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2015

Inhaber und Partner sowie Personal sehr freundlich . Große barierfreie Dusche , große Zimmer und Terrasse , Aufzug

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2015

ruhige Lage, Preis/Leistung, Variabilität des Abendessens, Freundlichkeit von Herrn Treiber