Bewertungen für Schwarzwaldgasthaus Goldener Engel Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Friedhofweg 2, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 4 von 11 Hotels in Glottertal

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Das Hotel ist sehr zu empfehlen,

Das Zimmer war sehr schön. Im Badezimmer könnte noch ein Wandhaken für die Kulturtasche angebracht werden. Das Essen ist spitzenmäßig, aber Tischbestellung unbedingt schon bei Buchung vornehmen. Die Lage des Hotels ist für Reisende mit Hund optimal, gleich ist man im "Grünen". Es gibtg keinen Fahrstuhl, aber Treppensteigen fördert den Kreislauf. Die Kirchturmuhr nebenan ist ab 23:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens ganz leise. Aber die Fenster sind gut isoliert. Die Lage ist für Ausflüge in den Südschwarzwald sehr geeignet.

• Bewertung abgegeben: 26. September 2018

Hier ist man gut untergebracht.

Der Empfang war zwar besetzt, der anwesende Herr aber mit Internetrecherche beschäftigt. Die Rechnung gleich zu bezahlen war nicht möglich, jetzt habe dafür keiner Zeit. Der erste schlechte Eindruck wurde am Abend, wieder ausgeglichen....

Ein schönes geräumiges Zimmer, es war ruhig, die Matratze fantastisch. Ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung. Das Abendessen war ebenfalls ausgezeichnet, aufmerksame und freundliche Bedienung

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Wir haben den 70.

die Kirchenglocken morgens um 6 Uhr.

Wir haben den 70. Geburtstag von meinem Mann gefeiert. war alles sehr gut Seit 1974 haben wir bereits mit dem Stammtisch dort übernachtet und haben Roten Bur getrunken. Gab sehr gutes Pfeffersteak das leider nicht mehr auf der Karte ist, Wir empfehlen den Engel jedem !!!

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Uns hat alles sehr gut gefallen.

Uns hat alles sehr gut gefallen. Das Zimmer, das Frühstück und das Essen im Restaurant. Es gab immer einen Parkplatz vor dem Haus. Insgesamt ein gelungener Urlaub und wir würden dieses Hotel wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Sehr tolle Unterkunft.

Alles tip top!

Sehr tolle Unterkunft. Zimmer war sauber und sehr gross. Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Frühstück reichhaltig und lecker. Etwas laut, da die Lage direkt an der Strasse. Trotz geöffneten Fenster sehr gut geschlafen.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Ich komme wieder.

Die Glocken der anliegenden Kirche werden über Nacht abgestellt. Der Verkehrslärm der anliegenden Hauptstraße verstummt ab ca 11:00.

Essen überbordend. Die Brötchen könnten etwas kleiner und knackiger sein. Die Menschen sehr entgegenkommend und freundlich. Alle sind ausgesprochen serviceorientiert und hilfesbereit. Hoch anzu erkennen ungefragt die Bereitschaft, ein verunfalltes Motorrad noch ein paar Tage länger auf dem Hotel-Parkplatz oder in der Hausgarage ab zu stellen (kostenlos!!!). Mit ein paar Schritten hinter das Haus ist man mitten im Grünen zwischen Apfelwiesen und Pferdekoppeln, umsäumt von Weinbergen, den Ausläufern des Kandelgebirges und zahlreichen Wanderwegen. Schwarzwälder Bestädigkeit erlebt man neben dem Hoteleingang, wo der Chef des Hauses mitunter morgens an seinem Tisch im Hof die Kartoffeln für das Mittagessen der Hausgäste vorbereitet.

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

Mehr Schein als Sein!

Das Badezimmer bzw. die Duschekabine war so klein und eng, dass wir zu Akrobaten werden mussten,um alle Körperteile zu erreichen. (Zimmer 17) Das ist absolut mangelhaft! Das Frühstück ist sehr dürftig. Die Auswahl an Brötchen/Brot beschränkte sich um 9:00 nur noch auf helle einfache Brötchen und trockene Brotenden. Der Organgensaft/Multivitaminsaft war leer und wurde nur noch hälftig, nach ausdrücklicher Aufforderung unsererseits, aufgefüllt. Wir waren zu Dritt,so das jeder gerade mal ein Gläschen bekam. Die Auswahl an Wurst-Schinken-Aufschnitt, war um 9:00 ebenfalls geplündert und wurde nicht aufgefrischt. Gleiches Ergebnis bei der Käseplatte,die nur aus Stückkäse bestand und nicht erneuert wurde. Die Marmeladensorten waren zwar selbst gemacht,hatten aber alle eine bräunliche Farbe und waren geschmacklich gewöhnungsbedürftig. Für das Frühstück geben wir ein mangelhaft. Zimmer nach vorne heraus sehr laut, da das Hotel direkt an der Straße liegt.

Das Abendessen war sehr gut und qualitativ top. Leckere Soßen, Top Fleisch,leckerer Nachtisch. Die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr freundliches Personal und auch die Gastgeberfamilie ist...

Leider steht der Gasthof an der sehr vielbefahrenen Hauptstrasse (auch Nachts sehr)

Sehr freundliches Personal und auch die Gastgeberfamilie ist sehr zuvorkommend. Sehr gutes Essen - top Küche Das Auge ist ja bekanntlich mit👍

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Zum Essen immer wieder mit Vergnügen.

Treppenhaus und Flure benötigen Renovierung. Leider keine Minibar im Zimmer. Hotel liegt an der Hauptstraße. Ab 6 Uhr extremes Verkehrsaufkommen. Schlafen bei offenem Fenster kaum möglich.

Zimmer und Bäder renoviert, sauber und gepflegt. Frühstücksbuffet in Ordnung, aber kein Highlight. Abendessen im Restaurant super lecker.

Es war wie immer ein schöner Aufenthalt.

Leider hatten wir diesmal unser Zimmer auf der falschen Strassenseite, sodass wir den gesamten Verkehr mitbekommen haben da wir das Fenster wegen den Temperaturen nachts offen hatten. Die andere Seite Richtung Kirche ist ruhiger da schallt es nicht so .

Das Abendessen sowie das Frühstück war sehr gut.Nur der Frühstückservice war etwas muffelig und schläfrig. Aber ansonsten ein gelungener Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Frühstück sehr lecker regionale Küche eigene Herstellung .

Alles bestens

Frühstück sehr lecker regionale Küche eigene Herstellung . Saubere geräumig Zimmer im Black forrest stil mit kleinem Balkon. Nettes hilfsbereites Personal.

Gasthof in netter Umgebung

Direkt an der Durchgangsstraße gelegen, dadurch bei offenen Fenster laut. Zur Zeit unseres Aufenthalts Bauarbeiten am Haus, Lärm ab 08.00.

Restaurant im Haus mit netter lokaler Atmosphäre und leckeren Gerichten. Nette freundliche Bedienung.

Es ist ein toller Urlaub in einer urigen Gasthof mit vielen Wandermöglichkeiten gewesen.

Einkaufsmöglichen waren im Ort nicht so gut,da ich ohne Auto war. Aber ich war ja nur 4 Tage da.

Lage war zentral im Glottertal.Man konnte von dort gleich Wanderungen starten und Bushaltestelle war genau vor der Tür. Bus konnte mann mit der Gästekarte kostenlos nutzen,im gesamten Schwarzwald. Das Frühstück war ausreichend gut. Als ich mal später gefrühstückt habe war das Frühstücksbufett sehr lückenhaft und wurde nichts mehr nach gefüllt. Ich habe auch noch Halbpansion nach gebucht,was echt gut war. Mehr mals auch ein Gruß aus der Küche. Sehr,sehr lecker. Würde immer wieder hin fahren.

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals...

Als wir in den Frühstückraum ankamen waren Tische nicht abgeräumt, obwohl die Gäste schon weg waren. Auch beim Verlassen des Frühstückraumes waren die Tische immer noch nicht abgeräumt.

Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit des Personals und Sauberkeit der Zimmer.

schöner Aufenthalt mit kleinen Abstrichen

Das Frühstück war gut und reichlich, nur wurde leider nicht nachgefüllt. Eine Bedienung war unfreundlich, wollte uns den Tisch zum Frühstück nicht wählen lassen , wir waren eine Gruppe von 4 Personen, wir sollten da sitzen wo die Tassen standen. Wir haben die Tassen dann umgeräumt, eine Sache von 3 Sekunden, eigentlich sollte das kein Problem sein. Die Zimmer waren schön, leider etwas laut vom Straßenverkehr.

Die Zimmer waren geräumig, die Lage ist gut - 10 Minuten mit dem Auto nach Freiburg. Das Essen im Restaurant am Abend war klasse, es gab Vor- und Nachspeise als Geschenk für die Hausgäste. Der Ort Glottertal liegt sehr schön, man gut wandern, sehr schöne Umgebung mit den Weinbergen.

Entspannter Kurztrip in idyllischer Umgebung.

Ist direkt neben dem Kirchturm gelegen --> Glockenläuten. Uns hat es nicht weiter gestört, aber man sollte sich im Vorfeld überlegen, ob man da empfindlich ist. Das Essen im Restaurant war sehr lecker und hochwertig, wir fanden die Auswahl aber recht mager.

Sehr schöne, moderne, geräumige Zimmer. Sehr sauber. Freundlicher Empfang. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Leckeres Frühstück. Die Lage: ländlich, aber doch nah zu Freiburg.

Besser geht´s kaum. Preis/Leistung unschlagbar.

Schönes Zimmer mit Balkon, Parkplätze direkt am Haus, tolles Dinner-Menü, gute preisgünstige Deutsche Weine, allernetteste flinke Bedienung. Chefin sehr zuvorkommend und der Chef(Koch) versteht sein Handwerk. Bip Bewertung ViaMichelin ist absolut gerechtfertigt. Werden sehr gerne wiederkommen.

Große Zimmer einschließlich großem Bad, gut ausgestattet.

Große Zimmer einschließlich großem Bad, gut ausgestattet. Sehr gemütliches Restaurant mit sehr gutem Essen und Service. Preis/Leistung für die Zimmer hervorragend. Speisen haben ein deutlich höheres Preisniveau, das aber aufgrund der Qualität angemessen ist.

Gutes Frühstück ,leckers Abendessen ,

Im Zimmer etwas laut . Der Teppichboden im Zimmer und auf dem Flur nicht mehr zeitgemäß

Frühstück war gut, man hat Spiegel oder Rührei frisch bekommen . Das Abendessen war sehr gut , die Bedienung nett . Gute Lage nach Freiburg. Parkplatz gut

entsprechend den Erwartungen, daher grundsätzlich sehr empfehlenswert

Frühstück ist gut, aber nicht top; Auswahl täglich identisch. Besser wäre ein täglich wechselndes Highlight als optimale Ergänzung

keinerlei Qualitätsabstriche in Unterkunft

Es war für uns ein sehr angenehmer und behaglicher Aufenthalt.

Zu diesem Punkt haben wir keine Worte. ;-)

Das Zimmer war behaglich und sehr sauber. Die Gaststube sehr gemütlich und und die Atmosphäre sehr angenehm. Das Frühstück beinhaltete alles was man braucht. Rundherum eine Unterkunft die man nur weiter empfehlen kann. Außerdem zu erwähnen, dass überaus freundliche und zuvorkommende Personal.

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

War ein schöner eintägiger Aufenthalt mit allem was man benötigt.

Keine Beanstandungen.

Zimmer war schön groß und ruhig, Bett war bequem, Personal sehr freundlich. Frühstück war ausreichend und lecker. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Im Restaurant kann man gut bürgerlich essen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Haus top- Frühstück flop

Restaurant überzogen und preislich höhere Liga. Gegensatz zum Frühstück. Ist zwar viel da, kein Rührei. Käse eher unappetitlich, Wurst gut wenn sie frisch ist. Sollten daran arbeiten. Und Marmelade erst

Zimmer top. Neu. Sauberes Haus

es war in ordnung

das bad war flüchtig geputzt

es war nicht möglich, am abend der ankunft vor dem essen ein bier in der gasstätte zu trinken.man musste in den flur ausweichen und wurde auf die gegenüberliegende lokalität verwiesen.komisch.sonst alle nett und zuvorkommend!

Super Kurzurlaub

Wenn man wirklich in den Krümeln suchen will,ok die Dusche könnte grösser sein.

Rundum ein gelungener Kurzurlaub in herrlicher Landschaft,aufmerksames Personal,schöne saubere Zimmer.Dient als Ausgangspunkt für Ausflüge Freiburg,Titisee,Basel,Strasbourg alles mit kostenloser Konuskarte schnell zu erreichen.

Wie immer, ein Erlebnis !!

Etwas mehr Ablagefläche im Bad für die Kosmetikartikel wäre gut!

Der Aufenthalt hat uns wieder sehr gut gefallen. Hübsches Zimmer, freundliches Personal und vorzügliches Essen.

Es war alles in bester Ordnung.

Es war alles in bester Ordnung. Die Zimmer sind neu eingerichtet und sehr sauber. Personal sehr freundlich und die Küche sehr gut. Die Auswahl an Speisen könnte etwas vielfältiger sein.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Ganz nah bei Freiburg und doch mitten im Schwarzwald eine perfekte Übernachtung.l

Nichts hat uns nicht gefallen.

Das Schwarzwald-Ambiente direkt neben Dorfkirche, Pferdestall und im Hintergrund Weinberge; das würdige alte und gleichzeitig stilgerecht renovierte Fachwerkhaus, das freundliche Personal im Dirndl, das gute Bett, die Nachtruhe, das nagelneue Bad, das frische, sehr reichhaltige Frühstück im gemütlichen Gastzimmer. Alles perfekt und gleichzeitig romantisch.

Absolut empfehlenswert! Nicht weiter sagen, sonst bekomme ich beim nächsten Besuch kein Zimmer!

Rundum wohl gefühlt!. Essen absolut super und unbedingt dafür Zeit nehmen! Service total aufmerksam und sehr freundlich! Man hat nichts zu bemängeln! Halte dort immer an! Preis. Leistung einfach ausgeglichen!

Bewegungsmelder für das Licht funktioniert im Gang des...

Bewegungsmelder für das Licht funktioniert im Gang des Stockwerks nur auf einer Seite des Ganges. Restaurant mit voll eingedeckt. Möchte man an einem Tisch sitzen, wird man zu einem anderen Tisch zu einer fremden Person verwiesen, obwohl die anderen Tische, wie sich herausstellte, an diesem Abend nicht belegt wurden.

Wir haben uns von Anfang bis zum Ende unseres Urlaubes hier wohlgefühlt.

Da fällt mir nichts ein.

Es hat uns rundum sehr gut gefallen: Das Hotel, das Komfortzimmer, das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr abwechslungsreich, und das Essen im Restaurant war einfach super lecker, das Ambiente zum richtig Wohlfühlen, ein typisches Schwarzwaldhaus mit Tradition zum Verlieben. Können wir nur weiterempfehlen.

Schöne Auszeit vom Alltag

Schönes Bauernzimmer, super leckeres Abendessen, wir wurden bestens verwöhnt. Abendessen hatte Sterneniveau. Frühstück war für uns in Ordnung. Personal super freundlich

Herzliche Gastgeber findet man woanders

Das man als Hausgäste an 3 Abenden keinen Tisch bekam. Einfach nur unmöglich. Die Freundlichkeit des Personals lässt sehr zu wünschen übrig. Ganz nach dem Motto: Euer Geld ist willkommen aber schön, wenn Sie wieder weg sind. Ein Lächeln zwischendurch wäre mehr als angebracht. Wirklich herzlich war nur das Zimmermädchen.

Großes Zimmer mit 2 Balkonen

Die Mitarbeiter erfüllen auch Sonderwünsche mit Geduld und...

Die Mitarbeiter erfüllen auch Sonderwünsche mit Geduld und perfekter Freundlichkeit (Auskunft über Wanderrouten, Thermoskanne heißes Wasser/Tee, .. .. ). Man fühlt sich echt sehr willkommen :) Reichhaltiges und super leckeres Frühstück Klasse und deftiges Abendessen kann, unbedingt probieren und vorher eine Tisch reservieren! Die Zimmer sind nett eingerichtet und die Betten sind super

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen alten Gebäude.

Das Hotel befindet sich in einem sehr schönen alten Gebäude. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und modern eingerichtet. Das Bad ist auch ausreichend groß und modern. Das Zimmer verfügt über einen kleinen Balkon mit Tisch und 2 Stühlen. Die Balkonkästen sind sehr gepflegt. Das Restaurant bietet absolut leckere Gerichte.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

War dort zu einer HOCHZEI eingeladen, für die ein Wochenende okay, kurze Entfernung bis Freiburg.

Mehr Auswahl beim Frühstück.

Neu eingerichtetes Zimmer mit Blick auf den Hof dahinter die Weinberge. Vor dem Hotel eine Durchgangsstraße. Frühstück War okay aber nichts besonderes. Essen im Restaurant recht gut.

Aufenthalt in Ordnung, aber zu teuer für das etwas in die Jahre gekommenen Hauses

Die Fenster waren nicht Schall geschützt vor den Kirchturmglocken, die um 6 Uhr morgens gingen. Seifenspender war nicht nachgefüllt. Betten wurden gemacht, aber es wurde schlecht gesaugt und Spiegel und Glasregal, wo Zahnbürsten standen nicht gereinigt. Teppichboden im Zimmer und Flur mit Hund nicht so hygienisch. Restaurant: Essen sehr gut, aber auch teuer.

Das Frühstück war lecker und ausreichend, es wurde immer nachgelegt. Auch die freundliche Bedienung.

Schöne saubere Zimmer an stark befahrener Durchgangsstraße und Kirche (ab 6 Uhr Glockengeläut ).

Das Hotel liegt direkt an einer stark befahrenen Straße, so dass es kaum möglich war, mit offenem Fenster zu schlafen. Es gab aber auch keine Klimaanlage . Außerdem läutete die kirchturmuhr ab 6 Uhr in der Früh alle 15 Minuten, was auch sehr laut war, da sie direkt vor dem Hotel steht! Schade!!!!

Das Frühstück war sehr gut. Das Zimmer war schön geräumig!

Sehr gutes PLV bei neu gestalteten Zimmern in einem 500 Jahre alten Restaurant

Da die Kirche direkt neben dem Hotel und eine Reihe der Zimmer nach Westen und damit zru Kirche zeigen, muss man davon ausgehen, dass man um 6 Uhr morgens geweckt wird.

Die Zimmer waren vor einer Woche vollkommen neu renoviert und gestaltet worden, sehr geschmackvoll, ohne den Charakter des 500 Jahre alten Gasthauses zu zerstören. Das Frühstück war ausreichend und gut. Von der Chefin wurde die Gäste bedient. Parkplatzprobleme wird es vermutlich nur dann geben können, wenn das Restaurant geöffnet und voll belegt sein wird. An diesem Ruhetag waren die Plätze direkt am Haus vollkommen ausreichend.

Es war ein gelungener Zwischenstopp im Glottertal und wir kommen gerne wieder.

Wir haben "last minute" noch ein storniertes Zimmer bekommen können und sind recht spät angereist. Das Personal war super-freundlich und man hat uns im Restaurant noch ein Dinner gezaubert, obwohl die Küche eigentlich bereits geschlossen war. Sehr gemütliches Hotel mit modernem "Schwarzwald-Charm", zentral gelegen und mit eigenen Parkmöglichkeiten und schönem Restaurant. Das Frühstück war reichhaltig und auch hier war das Personal wieder sehr nett. Es war ein gelungener Zwischenstopp im Glottertal und wir bedanken uns nochmals für die tolle Gastfreundlichkeit!

• Bewertung abgegeben: 16. Mai 2017

Ländliche Idylle auf hohem kulinarischen Niveau

Für meinen Geschmack ein bischen weniger kitschige Deko, das hat dieses gemütliche Traditionshaus nicht nötig!

Sehr gutes Abendmenü mit prima Preis-Leistungs- Verhältnis, angenehm die große Auswahl offener Weine! Lockerer Service, familiäre Atmosphäre.

Frühstück war ganz normal.

Die Lage an der Hauptstrasse.Kann schon mal etwas lauter sein.Bei schönem Wetter viele Motorräder.

Frühstück war ganz normal. Abendessen war sehr gut,die Preise dafür etwas zu teuer.

Traditionsreiches renoviertes Hotel in verkehrsgünstiger Lage

Manche Zimmer liegen zur Hauptstraße, so dass Straßenlärm in Verkehrsspitzenzeiten nicht verschwiegen werden kann.

Gemütliche große Zimmer mit Bauernmöbel. Man fühlt sich wie zu Großmutters Zeiten - uns gefiel es.

Gemütliches Hotel mit Charme und guter Lage

Das Hotel liegt an einer relativ stark befahrenen Straße.

Die Lage im Schwarzwald zu den Hauptzielen, nach Freiburg und nach Frankreich hat uns sehr gut gefallen. Schön war der Balkon und das Zimmer war gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 28. März 2017

Die Übernachtung war in Ordnung...

Das Zimmer war in Ordnung mehr aber auch nicht. Die Lage zur Straße ungünstig.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal im Restaurant sehr sehr freundlich und aufmerksam.

Angenehmes Wochenende im Breisgau

Der Händiempfang war zeitweise suboptimal. Liegt aber sicher nicht am Hotel... Muss denn die Kirche immer um 6.00 Uhr läuten?

Eine kleine Umbuchung vor Ort war ohne Komplikationen möglich. Auf dem Balkon stand ein Aschenbecher. Gute Parkplatzsituation. Ruhige Zimmer, keine Störgeräusche von nebenan.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Das Zimmer war sehr hübsch, mit eigenem Balkon.

Die Ortsdurchfahrt ist bis weit nach 22:00 Uhr gut befahren, daher, wenn Balkontür offen, laute Fahrgeräusche. Muss man sich erst daran gewöhnen.

Das Zimmer war sehr hübsch, mit eigenem Balkon. War angenehm, die Balkontür öffnen zu können, das Zimmer war recht warm. Frühstück war ausreichend. Persönlich brauche ich keine große Vielfalt. Basic genügt. Im Restaurant gutes regionales Essen, üppige Portionen. Schmackhaft. Bedienung und Gastgeber sehr sehr nett und zuvorkommend. Parkplatz direkt vorm Hotel.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Die Atmosphäre - Die Umgebung, das Haus, die Zimmer und vor...

Das Frühstück war super, d.h. das Brot und das Angebot waren ausreichend und lecker, allerdings hätte es gerne etwas mehr Nüsse, Kerne, u.ä. sein können und dafür nur zwei/drei hochwertige Käsesorten, aber allem in allem war es in Ordnung - es steht einfach ein bisschen im Schatten zum tollen Abendessen ;)

Die Atmosphäre - Die Umgebung, das Haus, die Zimmer und vor allem "last but not least" die Menschen, die dieses Haus führen und die dort arbeiten sind sehr zuvorkommend, höflich und liebenswert.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2016

Schöner Schwarzwald 👍👍

Sehr schönes Hotel und ein feines Frühstück wir haben uns sehr Wohl gefühlt. Auch ein grosszügiger Parkplatz ist vorhanden. Kommen gerne wieder Viele Grüsse aus der Innerschwiiz.

• Bewertung abgegeben: 20. Oktober 2016

Preis/Leistung passt hier nicht. Wer im Glottertal wohnen möchte, hat dort eine Riesenauswahl.

Das Frühstück hatte wenig Auswahl, nicht mal Rührei gab es. Kaffee war gut, Brot und Brötchen haben wir uns dann selber mitgebracht. Im Frühstücksraum war eine beklemmende Stille, die nur von der knallenden Tür zum WC unterbrochen wurde.

Die Lage war wunderbar! Die Aussicht unschlagbar! Das Gasthaus ist historisch und sehr charmant.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schönes Hotel mit gemütlichem Restaurant.

Dazu fällt mir nichts ein.

Der Goldene Engel im Glottertal ist ein Gasthaus und Hotel im Schwarzwald wie man es sich vorstellt. Gemütlich und mit einer Empathie versehen wie man es nur selten findet. Das Restaurant lädt ein zum Verweilen und Genießen der Schwarzwälder Spezialitäten.

• Bewertung abgegeben: 17. Oktober 2018

Hervorragendes Restaurant

Hervorragendes Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Sehr nettes Hotel

Freundlichkeit des Frühstückspersonal etwas schroff...

Sehr schönes Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Zu empfehlen für ein Wochenende oder Durchreise

Beim Frühstück ist noch Luft nach oben; der frische Obstsalat war leider nicht frisch...

Sehr schönes Komfortzimmer! Sehr gute Küche abends...

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2018

Im Zimmer war es sehr hellhörig

Gutes Frühstück, super Lage und sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Frühstück sehr schlecht.

Frühstück sehr schlecht.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Sehr nettes Personal, kostenlose Garage für das Motorrad,...

Sehr nettes Personal, kostenlose Garage für das Motorrad, Balkon

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Tolles Restaurant und neue Zimmer! Super Preis Leistungs Verhältnis!

Super Service und sehr gutes Abendmenü! Hier wird alles geboten, was das Haus verspricht. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Sehr gute Unterkunft

Nix

Sehr freundlich und hilfsbereit bei Fragen. Leckeres Essen und sehr guter Service.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Tolles Zimmer, schöner balkon

Tolles Zimmer, schöner balkon

viele Parkmöglichkeiten, schöner Blick in die Weinberge

sehr laute Straße etwas Renovierung wäre von Nöten

viele Parkmöglichkeiten, schöner Blick in die Weinberge

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Gutes Frühstück sehr bequeme Betten

Es ist sehr schade,dass das Hotel direkt an der Durchgangsstraße liegt.So war es sehr laut auf der Terrasse.

Gutes Frühstück sehr bequeme Betten

Wir kommen wiedet

Kaffee war lau warm

Bett hervorragend bequem

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Alles war wunderschon!

Alles war wunderschon!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Die Lage direkt neben der Kirche, die ab 6 Uhr...

Die Lage direkt neben der Kirche, die ab 6 Uhr viertelstündlich geläutet hat

alles bestens

Baustelle

alles bestens

Alles perfekt !

Alles perfekt !

Alles sehr schön, wir würden wiederkommen.

Bei der Begrüßung hat uns ein herzliches Willkommen gefehlt.

Frühstück war sehr lecker und die Zimmer waren renoviert. Sehr schön und modern.

es war wunderbar !

es war wunderbar !!!

Gute Unterkunft für Kurzurlaub

Bad etwas klein

Für einen kurzen Aufenthalt sehr zu empfehlen.

Alles gut...

Der Service war in Allem großartig. Das Frühstück sehr reichhaltig und lecker. Das Bett komfortabel

Hotel sehr angenehm, Restaurant könnte Preis Leistungsverhältnis prüfen.

sehr bequeme Betten, Frühstück großzügig im Raum verteilt.

Das Dinner im Restaurant ein Highlight.

Das Dinner im Restaurant ein Highlight. Die Küche ist großartig, Personal sehr professionell. Frühstück sehr vielfältig.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Wer dem Alltag entfliehen möchte und etwas gutes für den Gaumen sucht ist hier genau wichtig

Ausgesprochen gute Küche. Sehr freundliches Personal

Goldener Engel