Bewertungen für Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Talstraße 22, 79286 Glottertal, Deutschland

Nr. 6 von 11 Hotels in Glottertal

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

traditionelles Hotel mit viel Flair

traditionelles Hotel mit viel Flair gute Ausstattung, sehr freundliches Personal Ideal auch für einen Besuch ins nahe Freiburg sensationell ist das Frühstück, so etwas sieht man selten, reichhaltig und von hoher Qualität ruhig gelegen, obwohl direkt an der Strasse, die Zimmer nach hinten zum romantischen Bach wir kommen wieder!

Die Lage ist sehr schön.
    • Basic Doppelzimmer

Das Haus hat seine besten Tage wohl hinter sich. Unserem Zimmer (Dachschräge) durchlief ein riesiger Kamin und ein Stützbalken. Durch sie Dachschräge war das Badezimmer nur in gebückter Haltung zu benutzen. Personal machte nicht den freundlichsten Eindruck. In dem Ort gibt es schönere Hotels.

Die Lage ist sehr schön. Das angebotene Essen im Restaurant ist fantastisch.

Jederzeit wieder gern!!
    • Basic Doppelzimmer

Ich war zwei Nächte im Hotel und kann keine negative Beurteilung abgeben.

Frühstück war richtig lecker, und das Personal war super freundlich. Nochmals vielen Dank!

etwas langweilig...
    • Basic Doppelzimmer

Leider liegt das Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse. Das konnte man auf den Bildern nicht erkennen. Es gibt in Glottertal selbst keine Sehenswürdigkeiten,entweder muss man wandern oder längere Ausfahrten machen.Der Ort selbst besteht nur aus Lokalen.

Das Frühstück hat uns sehr geschmeckt,Unsere Wünsche wurden sofort erfüllt. Das Personal war sehr nett und sehr kompetent. Das Restaurant neben dem Hotel war sehr gut .

leckeres Frühstück, tolle komfortabele Zimmer, Aufzug im...

leckeres Frühstück, tolle komfortabele Zimmer, Aufzug im Haus zu den Zimmern, sehr freundliches und hilfsbereites Personal, wir würden immer wieder dort einkehren

Ich war das erstemal da, aber sicher nicht zum letztenmal!

Der Regen!!! Dafür kann niemand etwas!!!

Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich, auf Wünsche der Gäste wurde sehr freundlich eingegangen. Ich fühlte mich herzlich willkommen.

Kleines schönes Hotel mit sher gutem Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Sehr saubere Zimmer, Bad neu renoviert. Ein DZ im Dachgeschoss hat noch altes Bad, aber sehr sauber und alles vorhanden. Das Frühstück war sehr lecker, sehr gute Auswahl, alles frisch. Im Mai gab es sogar frische Erdbeeren und anderes Obst. Das Restaurant ist ebenfalls empfehlenswert, das Essen war sehr lecker und das Service freundlich. Mitarbeiter vom Hotel waren auch sehr nett. Ich würde das Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen.

Sehr schönes Hotel und freundliches Personal

Wir wurden sehr nett Empfangen. Das Zimmer war schön groß und sauber. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Sehr gutes Frühstück und eine gute Menükarte.

Im alten Fachwerkhaus die Seele baumeln lassen.

Es wurden nicht alle Gäste gleich behandelt. Einige wurden gegrüsst, wir leider nicht immer. Schade. Das Service- und Reinigungspersonal haben dies jedoch wieder wett gemacht.

Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen und auch die Menükarte konnte uns begeistern. Idealer Ausgangspunkt zum Wandern.

Fabelhaft in allen Hinsichten
    • Wellness Suite

Die Küche war fabelhaft, Frühstück war reichaltig und gut mit frischen Schwarzwaldspezialitäten. Das Zimmer war gross und sauber mit allem was das Herz begehrt. Das Hotel kann ich nur weiteremfehlen.

Es hat uns sehr gut gefallen.
    • Wellness Suite

Ein kleines bisschen sollte dem Reinigungspersonal auf die Finger geschaut werden. Die Spiegel, die Glastür und die Müllbehälter waren schon auf den ersten Blick nicht zufrieden stellend sauber.

Es hat uns sehr gut gefallen. Das Wellnesszimmer ist toll. Die Einrichtung ist sehr gemütlich. Das Frühstück war vielseitig und lecker. Die Betten sind sehr bequem und es sehr schön ruhig. Empfehlenswert!

Nette Lage am Mühlbach -perfekt zum Wohnen, schlafen, essen und PKW parken!
    • Basic Doppelzimmer

Es war alles zu unserer Zufriedenheit.

Wir wurden sehr nett empfangen und hatten ein schönes modernisiertes Zimmer mit Dusche und Wanne im Bad. Helles Licht in allen Räumen. Großzügige Diele mit genügend Schrankraum und einer sep. Garderobe mit Spiegel und Bank.

Ein Aufenthalt zur vollen Zufriedenheit. Ich komme gerne wieder.
    • Basic Doppelzimmer

Für mich mit 1.80 m Körpergröße, war es durch die Dachschräge im Bad schwierig, aufrecht bis zur Dusche bzw. Toilette zu kommen.

sehr reichhaltiges Frühstück in familiärer und urgemütlicher Atmosphäre.

Das Frühstück war gut.
    • Basic Doppelzimmer

Das unsere Zimmer im 3. OG nur über die schmalen Treppe erreichbar war - mit dem Koffer in der Hand sehr unbequem...Die Dusche nicht besonders gut - am meisten hat mir aber irgendeine Ablage/Stuhl oder ähnl. im Bad gefällt...

Das Frühstück war gut...Das Zimmer schön groß - wenn auch unter der Schräge... Das Bett war bequem...

Haben uns wohlgefühlt, aber das "Sahnehäubchen" fehlte.

Die Freundlichkeit des Personals ließ zu wünschen übrig. Lage direkt an der viel befahrenen Hauptstraße.

Das Zimmer war modern und freundlich eingerichtet. Schöne urige Gaststube. Gutes Frühstück.

Hotel als Schlemmerparadies

Klassisches Urlaubshotel mit großen Zimmern und Bädern zum Fluß gelegen, sehr gutes Restaurant, das der berühmten badischen Küche des Glottertals alle Ehre macht. Das Frühstück ist großartig, vor allem auch unglaublich vielseitig. Als Zwischenstopp von Frankreich nach Hause unbedingt zu empfehlen.

Schönes Hotel mit kleinen Mängeln bei den Dachzimmern
    • Basic Doppelzimmer

Die Zimmer im Dach haben im Bad eine solche Schräge, dass man es nahezu nicht vermeiden kann, sich bei Normalgröße (180 cm) den Kopf empfindlich anzustossen; die Ausstattung des Zimmers ansonsten ok.

Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich; die Zimmer zum Bach hin sind sehr ruhig (nach vorne Strassenverkehr

Ruhige Lage im schönen Schwarzwald, nicht weit von Freiburg...
    • Superior Einzelzimmer

Ruhige Lage im schönen Schwarzwald, nicht weit von Freiburg entfernt. Netter Empfang mit dem Hinweis auf das eigene Restaurant gleich neben dem Hotel. Gutes Frühstück vom Buffet.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr guter Matratze und...

Die Lage an der doch sehr befahrenen Strasse war in der Nacht dann kein Problem.

Wir hatten ein schönes Zimmer mit sehr guter Matratze und einem überaus schönen, neuen Badezimmer mit Badewanne und sep. Dusche. Die Gaststube im alten Stil war sehr einladend und das hausgemachte Essen, gekocht vom Chef, einfach der Hammer! Auch das Frühstücksbuffet war reichlich, der Service allerdings beim Frühstück dürfte freundlicher und adretter sein.

Schöner erholsamer Aufenthalt, empfehlenswert.

Hotel und Restaurant waren 1A. Schönes großes Zimmer mit großem Balkon. Badezimmer top, sowohl von Einrichtung und Sauberkeit. Frühstücksbuffet mit allem versehen, was man sich wünschen kann. Speisen im Restaurant sehr lecker und optisch schön angerichtet. Personal im ganzen Haus sehr freundlich und hilfsbereit.

Wir werden bei unserem nächsten Besuch im Glottertal wieder dieses Haus buchen !

Alles ! Besonders die Suiten waren ganz neu und modern ! Betten sehr gut ! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen ! Dieses Haus kann man nur empfehlen !

Ganz tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann.
    • Wellness Suite

Dem familiengeführten Gasthaus mangelt es etwas an Charme und Gemütlichkeit. Das Personal ist von eher robuster Art und man fühlt sich nicht unbedingt sehr willkommen. Es fehlt einem an nichts, aber um sich wirklich wohlzufühlen, braucht es wohl herzlichere und gastfreundlichere Wirtsleute. Auch die ältere Bedienung im Restaurant war eher barsch und wenig zugänglich. Die Straße, an der das Gasthaus liegt, ist sehr stark befahren und nur mit großer Vorsicht zu überqueren.

Ganz tolles Frühstück mit allem, was man sich wünschen kann. Wir hatten Glück und ein Zimmer nach hinten, wo man nur den Bach rauschen hörte. Das Abendessen ist auch sehr ordentlich. Es gehen wunderbare Spazierwege direkt am Hotel los, die Umgebung ist wirklich sehr schön. Unser Bad war sehr gut ausgestattet und weitaus geräumiger und schöner als die meisten Hotelbäder.

Wasserkocher wäre von Vorteil im Zimmer.

Wasserkocher wäre von Vorteil im Zimmer. Eine offerierte Flasche Wasser erachte ich als Standart; stattdessen kostet diese 2 Euro. Grillfest des Hotels (laut und stinkig) verunmöglichte einen gemütlichen Abend auf dem Balkon!

Dieses Hotel definitiv nicht mehr.
    • Basic Doppelzimmer

Bedienung war nicht in der Lage und total überfordert einen guten Service zu bieten. An einem Tag waren mehr als 10 Hunde im Hotel.

Freundliches Reinigungspersonal

Beim nächsten Mal ein anderes Zummer
    • Basic Doppelzimmer

Das Zimmer unter dem Dach, welches wir bewohnten, war ziemlich altmodisch und angestaubt im 70er Jahre Stil. Ebenso das Duschbad, braun gefliest und die Duschwanne so hoch, dass es nicht zu empfehlen ist für ältere Gäste oder solche mit Behinderung. Allerdings haben wir gesehen, dass die Zimmer eine Etage tiefer unvergleichlich viel schöner und moderner sind.

Sehr sauber, sehr nettes und freundliches Personal, sehr leckeres Frühstück mit großer Auswahl. Die Lage an der Glotter deren Rauschen sehr beruhigend ist. Das Restaurant ist sehr zu empfehlen, viele leckere und üppige Speisen.

Exzellentes gemütliches Hotel im idyllischen Glottertal

alles einwandfrei!

Gemütlicher Gasthof mit neuer Ausstattung und üppigen Zimmern. Mein großer Balkon war wundervoll mit bestem Naturblick. Die Inhaber sind sehr nett und zuvorkommend, alles in allem eine ausgezeichnete und empfehlenswerte Unterkunft direkt im Herzen des Schwarzwalds!

Gute Entscheidung komme wieder.

etwas angestaubt bz.Einrichtung vom Gastraum müsste erneuert werden etwas Altbacken.

Bett super, Lage war auch gut, Zimmer sehr groß toll und neu. Frühstück top Abendessen auch.

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

Badische Gemütlichkeit
    • Großes Einzelzimmer

der Frühstücksraum ist etwas klein, das große Buffet ist deshalb etwas unübersichtlich

ein wunderschönes großes Zimmer mit großem Bad, das angeschlossene Restaurant bietet richtig gutes Essen an

• Bewertung abgegeben: 1. April 2017

Es ist zu empfehlen die Suite zu buchen.

Der Frühstücksraum ist tatsächlich sehr klein. Das Frühstücksangebot ist gut aber kann aufgrund der geringen Größe des Raumes nur suboptimal aufgebaut und präsentiert werden.

Es ist zu empfehlen die Suite zu buchen. Sie ist nicht wesentlich teurer, aber sehr komfortabel eingerichtet

Sehr nettes Hotel
    • Großes Einzelzimmer

etwas laut Morgens durch die Baustelle.

ich fand das Zimmer mit Balkon und das Bad :-) sehr schön. Für ein Einzelzimmer sehr geräumig und geschmackvoll eingerichtet. Auch das Frühstück war sehr lecker und die Hilfsbereitschaft, als mein Auto Morgens nicht angesprungen ist :-).

• Bewertung abgegeben: 8. März 2017

3 Tage im Glottertal

Das starke rauschen des Baches war bei geschlossenen Fenstern schon etwas nervend in der ersten Nacht. In der Zweiten hatten wir uns aber daran gewöhnt. Bei geöffneten Fenstern wäre es uns zu laut gewesen.

Das Frühstück war sehr gut bestückt und hat auch sehr gut geschmeckt. Auf Wunsch wurde Rührei mit Speck gereicht. Eine Portion langt aber dicke für 2 Personen. War sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 20. Februar 2017

Das war Zimmer war ruhig, da nicht zur Strasse.

Gerüche aus der Küche im ganzen Haus!

Das war Zimmer war ruhig, da nicht zur Strasse. Dafür recht dunkel. Das rauschen eines Baches ist inclusive. Frühstück sehr reichhaltig und viel frisches Obst und Brot. Allerdings ist es ziemlich eng dort an dem Buffet. Im ganzen Haus vibriert oder dröhnt der Fußboden, sobald jemand läuft. Das empfand ich als recht unangenehm.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

Ein gemütliches Wochenende im Glottertal

Unser Zimmer war schön groß und sehr gemütlich. Wir haben sehr gut geschlafen. Das Bad/WC wurde 2016 modern und großzügig renoviert. Das Restaurant ist auch sehr gemütlich und liebevoll dekoriert. Am Kachelofen fühlten wir uns besonders wohl. Das Essen war ausgezeichnet und reichlich. Hinterher gab es noch eine kleine Überraschung vom Haus. Sehr nett! Beim Frühstück blieben keine Wünsche offen.

Schwarzwaldgasthof Hotel Schlossmühle Flair & stilvolle Gemütlichkeit.
    • Großes Einzelzimmer

Leckeres Frühstück, frisch zubereitet nicht üppig aber alles was man braucht . Zimmer . Frisch renovierte Zimmer, sauber und ordentlich auch Bad geräumig & renoviert, Balkon am Zimmer, freie Parkplätze.Sehr nette Inhaber/Service.

• Bewertung abgegeben: 16. November 2016

Gute, bodenständige Unterkunft in ruhiger Lage. Empfehlenswert.
    • Großes Einzelzimmer

Parkfläche vor dem Haus zum Teil nicht gepflastert - Ein-/Ausladen von Gepäck bei Regen unschön.

freundliches Personal, ruhige Lage, sehr geräumiges Zimmer, gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet, gutes Preis-Leistungsverhältnis, ansprechendes historisches Gebäude.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2016

Das Zimmer mit Vorraum, separatem Bad und Schlafzimmer war...

Leider war das Schlafzimmer, das ja auch Aufenthaltsraum war, nicht ausreichend warm. Wir empfanden das als ziemlich unangenehm.

Das Zimmer mit Vorraum, separatem Bad und Schlafzimmer war sehr großzügig. Das Frühstück war reichhaltig. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt.

Bilder wecken Erwartungen, die nicht erfüllt werden

Ein etwas zeitgemäßeres Interieur in unserem Zimmer, Stil war 70er, hätten wir erwartet. Bad war aber sehr schön und auch neu renoviert. Restfamilie hatte ein sehr schönes renoviertes zeitgemäßes Zimmer zum gleichen Preis!!! Wir fühlten uns Sehr benachteiligt. Wir baten das Gefühl, dass das Anwesen nach und nach aber seeeeeehr zeitintensiv renoviert wird. Restaurant war altbacken und Ebenfalls überfällig renovierungsbedürftig. Frühstücksbuffet,das wirklich seeeeehr gut war und Gäste wurde in einen kleinen Raum gepfercht, obwohl es sichtbar weitere größere Räume gab (absolut unverständlich, eine gute Putzhilfe kostet weniger, als super frisches südländisches Obst jeden Tag, LEIDER!) War ok, aber wir nächtigen auf unsrer nächstjährigen Lago Maggiore Tour nicht mehr dort.

Frühstück seeeeehr gut, Zimmer hatte großen Balkon

Wunderschön und sehr zu empfehlen

Sehr schönes kleines Hotel, war perfekt um ein romantisches Wochenende zu zweit zu verbringen. Unbedingt die Suite nehmen..., bin dankbar, da es ein sehr schönes Geburtstagsgeschenk war. Sehr nettes Personal im Hotel wie auch im Restaurant

Immer wieder gern!

Der doch sehr kleine Frühstücksraum.

Wir waren bereits zum 2.Mal in diesem Hotel und auch diesmal war es sehr angenehm. Die Zimmer sind renoviert,die Bäder komfortabel...was will man mehr! Ein sehr gutes Frühstück. Wir hatten diesmal ein Zimmer zur Bergseite, sehr lauschig das Rauschen des Baches, werden wir bestimmt das nächste Mal wieder buchen!

Zauberhafter Gasthof

Dieser Gasthof ist zauberhaft. Die Atmosphäre ist sehr familiär und gemütlich. Unser Motorräder durften unterm Dach parken. Die Zimmer waren sehr groß, gemütlich und sehr sehr sauber. Die Küche ist spitze, meine Schwarzwaldforelle war perfekt. Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt, gerne wieder.

Ordentliches Zimmer zu allerdings auch ordentlichem Preis

Für den Preis hätte ich mir ein etwas umfangreicheres Frühstück erwartet.

Das Frühstück war ok, allerdings hätte ich mir für den Preis und als Allergiker z.B. laktosefreie Milch erwartet. Service war ok, Zimmer sehr sauber. Unseren Hund mitzunehmen war kein Problem.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Solide Unterkunft, sauber und freundlich

Die Räumlichkeiten bei Frühstück und im Restaurant sind altbackend und erinnern an die 70 Jahre, mit reichlich überflüssiger Dekoration und vielen zusätzlichen Teppichen. Das Ambiente sollte modernisiert werden. Auch sitzt man bei ausgebuchter Belegung sehr beengt und muss bei anderen Gästen mit am Tisch platz nehmen. Der Kaffee hat aufgewärmt geschmeckt und ist auf jeden Fall optimierungswürdig.

Wir hatten eine Suite, die modern und komfortabel eingerichtet war, die Whirpool Badewanne stand frei im Raum und sorgte für Entspannung. Die zusätzliche Aufbettung für unser Kind, stellte kein Problem dar. Das Frühstück war gut und auch bei den Frühstückszeiten war ausreichend Toleranz. Die Sitzecke, direkt am Bachlauf, ist bei schönem Wetter und lauen Abenden ein romantisches Plätzchen.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Sehr gutes Frühstück!

Lage direkt an sehr lauter, stark befahrener Durchgangsstrasse! Viele Spinnweben! Balkonmöbel schmutzig!

Sehr gutes Frühstück! Moderne Zimmer und Bad!

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Schöner Kurzaufenthalt
    • Großes Einzelzimmer

Das Frühstück war reichhaltig und abwechslungsreich. Die Ausstattung ist urig-gemütlich und das Hotel ist in herrlicher Lage. Das Personal war auch super nett.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Das Hotel war sehr schön , die Zimmer gross und sauber das...

Das Hotel war sehr schön , die Zimmer gross und sauber das Bad war der Hammer gross und neu renoviert ,Personal alle super nett und das Essen prima.

Einfach klasse

Alles top

Freundlich und sauber ,tolle Aussicht, ruck zuck in Freiburg

Echter Top klasse

War alles top

Freundlich sauber tolle aussicht

Geraümiges Zimmer, großes Bad, schöner Balkon mit schönem...

Geraümiges Zimmer, großes Bad, schöner Balkon mit schönem Ausblick

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Beim Empfang immer Küchengeschmack

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Küche, nettes Personal,

Wohnung im DG nicht zeitgemäß, Bad sehr beengt, Bett sehr niedrig

Tolle Küche, nettes Personal,

Schönes Ambiente, tolles Essen im dazugehörigen Restaurant...

Schönes Ambiente, tolles Essen im dazugehörigen Restaurant und schön geräumiges Zimmer!

Gutes Frühstück
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer 11 ist direkt unter dem Dach, Badezimmer konnte ich (184 cm groß) nur gebückt betreten

Gutes Frühstück

Schlossmühle ist zu empfehlen

Gute Lage für Ausflüge im Schwarzwald.Konuscard für kostenlose Nutzung von Bus und Bahn ist ideal.Frühstück top.Betten sehr gut.

Ein empfehlenswertes Hotel für einen schönen Urlaub im Schwarzwald

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen!

Das hoteleigene Restaurant hat eine gute und leckere...
    • Basic Doppelzimmer

Das hoteleigene Restaurant hat eine gute und leckere "Karte" !

Das Essen im Restaurant war nicht gut !
    • Basic Doppelzimmer

Das Essen im Restaurant war nicht gut !

Die Bewertung "Fabelhaft" ist nicht nachvollziehbar.
    • Basic Doppelzimmer

Die Möbel waren sehr alt und abgewohnt. Das Badezimmer war kaum zu betreten wegen der Schräge. Die Kacheln waren im 70er Jahre Stil - sehr alt.

Kurzer Erholungsurlaub in malerischem Schwarzwald-Ort
    • Basic Doppelzimmer

Hinter dem Haus ein geräuschvoller Bach - nicht jedemanns Sache.

Frühstück sehr gut! Wlan gut.

kann ich nur weiter empfhelen.
    • Wellness Suite

Zu dieser Bewertung gibt es keinen Kommentar.

Freundliches Personal, sehr gutes Essen, gut zu empfehlen

Keine Minibar im Zimmer. Kühlschrank im Untergeschoss mit wenig Auswahl, und am Abend leer.

Reichhaltiges Frühstück,

ein Hotel für Kurzurlaube, schön gelegen.

der Wasserdruck im Bad.

die Lage vom Hotel, die freundlichkeit vom Personal.

Zum Relaxen Wunder bar

Fällt mir nichts ein...

Die Badewanne das sollten viel mehr anbieten den nach einer Wanderung ist das richtig herlich und endspannend 👍

Auf Wunsch sogar ein weiches Ei, richtig gut!
    • Basic Doppelzimmer

Auf Wunsch sogar ein weiches Ei, richtig gut!

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

Nettes Hotel, welches man gerne weiterempfehlen kann.
    • Superior Einzelzimmer

Nettes Hotel, welches man gerne weiterempfehlen kann.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Toll

Überascht vom Stil

Es passt einfach alles

Ich kann absolut nichts Negatives sagen

Das super gute Frühstück ist ein wichtiges Kriterium für meine Buchung in der Schlossmühle

Gute Unterkunft zu einem sehr fairen Preis.
    • Basic Doppelzimmer

Empfang schwierig - nicht vorhanden. Zugang zum Frühstück nicht direkt, sondern über Außenbereich erreichbar.

Zimmer sehr gut 👍🏼.

Frühstück und Küche ausgezeichnet

Frühstück und Küche ausgezeichnet

Frühstück sehr gut

Duschabtrennung

Frühstück sehr gut Bett sehr bequem

Whirlpool im Zimmer

Whirlpool im Zimmer

Frühstück war überragend.
    • Basic Doppelzimmer

Zimmer war in der Dachschräge, für jemanden mit meiner Größe nicht ganz optimal.

Frühstück war überragend. Hotel ist allgemein sehr zu empfehlen!

Hervorragende Küche, netter Service, sehr sauber

Hervorragende Küche, netter Service, sehr sauber

Die Gegend war traumhaft schön.
    • Basic Doppelzimmer

Schlechte Betreuung.Mängel nicht behoben.Kein freundlicher Empfang.

Das Frühstück war gut.Lange Wartezeit beim Abendessen

Die Unterkunft war schön sowie das Dorf und die Umgebung!
    • Basic Doppelzimmer

Die Unterkunft war schön sowie das Dorf und die Umgebung!

Kaffee war leider nur lauwarm,alles andere war reichaltig...
    • Basic Doppelzimmer

Kaffee war leider nur lauwarm,alles andere war reichaltig und gut!