Bewertungen für Schwarzwaldparkhotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Wildpark 1-3, 79843 Löffingen, Deutschland

Nr. 6 von 6 Hotels in Löffingen

WLAN geht nicht im Zimmer, nur im Empfangsbereich.

Herzlicher Empfang, sehr aufmerksames Personal. Sehr sauber, bequemes Bett. Gutes Restaurant, sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet. Viel Parkraum direkt am Hotel. Verkehrsgünstig nahe der Bundesstraße Donaueschingen - Freiburg gelegen, dennoch ruhig.

Beschilderung der Anfahrt. Baustellen um das Hotel

Tolle Lage und freundliches Personal. Gute Infos zur Region und Empfehlungen zu sehenswürdigen Objekten.

Der Fernseher ist etwas klein, was mich persönlich nicht stört. Allerdings war das wlan nicht gut das war ein Problem

Super Lage, allerdings in the middle of nowhere. Für mich war es super gleich im Wald zum laufen.

Ausländisches Personal. Hat sich bemüht, aber die Verständigung war teils schwierig. Die Ankunft war nicht besonders einladend, da im Eingangsbereich die Beleuchtung nicht eingeschaltet war. Auch sonst wurde mit der Beleuchtung gespart. Frühstück war eher spärlich. Hatte mehr erwartet.

Wellnessbereich ist sehr schön. Ruhige, schöne Lage auch für Spaziergänge und Wanderungen.

Die Zimmer sind etwas in die Jahre gekommen . Sehr spärliches Inventar. Fernseher sehr klein. Badezimmer auch man konnte sich kaum umdrehen .

Das Hotel liegt in einem schönen Gebiet . Es ist sehr ruhig und man kann tolle Spaziergänge machen Saunabereich ist schön

Etwas enttäuscht wurden wir beim Abendessen, der Gruß aus der Küche ließ viel versprechen,jedoch konnte das Hauptmenü nicht mithalten und war unserer Ansicht mach zu teuer für das was es war. Für weniger hätten wir auf der Piste mehr geboten bekommen.

Das Hotel ist sehr schön aufgebaut, auch die Zimmer sind voll in Ordnung. Das Frühstücksbuffet bot alles was zu einem gute Frühstück gehört. Das Preisleistungsverhältnis war super

Essen im Restaurant sehr überteuert.!! Vom Frühstücksbuffet waren wir total enttäuscht!! Kein Obst, kein Gemüse! Nur eine Käsesorte (Aufschnitte). Rühreier kalt! Alles sehr knapp gehalten! Wir haben definitiv schon besseres gesehen!!! Sehr enttäuschend!!!

Kinderfreudlichkeit, Gastfreundlichkeit.

Heizen im Frühstücksraum und Pool (nur ca. 25 Grad) wäre schön

Pro: haben uns auf Nachfrage einen riesigen Fernseher ins Zi gebracht, tolles Spielezi für die Kleinen.

!!! Die Lüftung im Bad . (Zimmer Lavendel) ist sehr laut und unangenehm. Sollte auf jedenfall mal gemacht werden. Rechts auf der Bettseite unten war es sehr staubig. Die Tür im Zimmer ist voller Finger und Hand abdrücke. Ist nicht weiter schlimm aber sieht unschön aus wenn man hinschaut.

Frühstück war super. Personal und Chefin war sehr nett und zuvorkommend. Das hotel verfügt über einen einigen indoor pool. Sah schön aus. Die Aussicht beim Frühstück ist toll. Bad war sauber. Betten gut zum schlafen.

Überfordertes Personal; Zimmer (im ehemaligen Büro); Frühstück; Sauna nicht genutzt, da zeitlich nur von 16-18 Uhr nutzbar; insgesamt vieles nicht sehr stimmig

Nettes Personal - ruhige Lage

Die Lage sehr einsam, keine Ordnung im gesamten Umfeld, Sauberkeit, völlig überfordertes Personal

Das Personal hat nach seinen Möglichkeiten versucht die Situation zu retten.

Das Schwimmbad war Sonntag nachmittag geschlossen

Ddas Frühstück war sehr gut bis auf kaltes Rührei allerdings nur einmal probiert die Wirtin war sehr freundlich und hilfsbereit

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war eine Katastrophe! Die Adresse ist in Booking falsch angegeben. wir haben 1 Stunde mit dem Navi gebraucht, um das Hotel zu finden. Dies sollte unbedingt geändert werden. Es ist nicht lustig im Dunkeln rumzufahren um sein Ziel zu finden.

Betten waren bequem.

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Sanitärräume im Schwimmbad waren schmutzig,es wurde da auch nicht geputzt, die ganzen drei Tage lang. Saunabereich ist nicht abgetrennt vom Massagebereich. Im Zimmer waren kurz die Betten gemacht, im Bad hatte man den Eindruck,da wurde nur kurz drüber gewischt. Frühstück war dürftig,kaum Auswahl.

Das Einzigste war die schöne Lage im Schwarzwald.

Das "Upgrade-Zimmer (immerhin +20€, sollte zunächst kostenlos sein) war definitiv im renovierungsbedürftigen Zustand, nüchten, Terrasse verschmutzt, verwahrloster Garten und Tennisplatz, Baustelle neben an...

Gefallen hat mir das Zimmer im Blockhaus. Zunächst wurde uns ein "Upgrade im Haupthaus verkauft", sollt ein ganz tolles Zimmer sein. Wir haben uns dann wirklich gefragt, wie wohl die normalen Zimmer sind. Etwas verschnupft gab uns die Chefin dann ein wirklich gutes Zimmer im neuen Blockhaus. Auch gut: Schwimmbad

• Doppelzimmer mit Balkon

Feuchtzimmer, direkt daneben trocknungsgeräte im Zimmer, sehr alte Baujahre 70 und nicht vielen dazu gemacht. Frühstück alte Brot von Vortages und Abend in Restaurant der supergau. Zwei menu zu Auswahl und kein Bedienung mit Deutsch sprachen, sehr schwer irgendwie was zu verlangen. Nie mehr.

Ehrlich nicht aus die Berge

• Doppelzimmer mit Balkon

Die Chefin ist sichtlich überfordert mit dem Hotel. Die lärmige Bundesstrasse ist nicht weit genug entfernt. Der Tierpark ist eine Zumutung, die Raubtiere werden anscheinend nicht richtig gehalten, das gebrüll der Raubtiere raubt einem den Schlaf. Der Kinderspielplatz ist notdürftig geflickt. Das Jakusi auf der Wiese ist ein Schlammbad, ( ekelhaft!) Am Geburtstag meiner Frau hat das Hotel spontan einen freien Tag eingelegt, also mussten wir Auswärts feiern. Einen Tag wurde unser und das Nebenzimmer nicht gemacht... Personal beherrschte kaum die deutsche Sprache W-lan im unteren Wohnbereich ohne Empfang

Die Lage für eine ausgedehnte Wanderung. In der nähe, ein Waldschwimmbad und Tennisplätze. Für Radfahrer auch ein Vergnügen. Gute Restaurants in der nähe, aber doch so weit dass das Fahrrad oder das Auto nötig ist.

Die zimmer waren klein,das bad sehr klein,mehr als eine person war schon eine zuviel,aber sehr sauber. Etwa in 4mtr,entfernung zum zimmer war der kinderpielraum der immer offen stand,so,dass die kinder jederzeit in dem raum spielen konnten.eine aufsicht fehlte und so war es teilweise doch sehr laut. Das personal war bemüht freundlich,was aber nicht über diverse unzulänglichkeiten hinwegtäuschen konnte.( der restaurantteil funktionierte mehr schlecht als recht.an vorgegebenen öffnungszeiten war geschlossen.wir haben trotz reservierung kein abendessen mehr erhalten und dies um 19.30.am 2.tag kamen wir um 19.00 von einer tour zurück ,da war der hotel-haupteingang bereits schon zu und das restaurant geschlossen.der service funktionierte ebenfalls nur sehr schleppend.so wurden wir z.bsp. beim frühstück gar nicht gefragt was wir gerne zum frühstück zu trinken hätten sondern mussten dies extra an der theke bestellen.das frühstück selbst war sehr einfach aber ausreichend.)

• Doppelzimmer mit Balkon

Zum Frühstück gab es jeden Tag das gleiche, gleiche Wurst, gleichen Käse, gleiche Brötchen. Am letzten Tag wurde nur noch alte Brötchen hingestellt, weil sonst keine Gäste mehr da waren. Das Hotel war zum Teil starkt von spanischen Bustouristen überlastet. Die Hotelangebote wie Terrasse konnten deswegen kaum genutzt werden. Am Abreisetag musste lange gewartet werden, bis die Hotelchefin anwesend war, um endlich bezahlen zu können. Das Hotelpersonal war der deutschen Sprache kaum mächtig, die Zimmer wurden nicht so gereinigt, wie man von einem 3-Sterne Hotel erwarten könnte. Dreckige benutzte Trinkgläser wurden überhaupt nicht ausgetauscht. Leider konnte im Hotel auch nicht am Mittag oder Nachmittag gegessen oder ein Kaffee getrunken werden. Es gab einfach kein Angebot. Die Mitarbeiter des Hotels waren als solche nicht erkennbar - sie liefen teilweise in Jogginghose und schlurig umher.

Das Zimmer war zweckmässig aber nicht besonders gross

• Doppelzimmer mit Balkon

Man merkt, dass es etwas in die Jahre gekommen ist. Der Duschvorhang war mit Seifenresten voll und die Türen werden wohl selten abgewischt. Der Fernseher ist etwas arg klein und der Pool sehr kalt. Im großen und Ganzen jedoch ein super Aufenthalt

Sehr freundliches Personal und sehr zuvorkommend! Auch die Lage ist perfekt zum entspannen

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Obwohl wir an diesem Tag die einzige Anreise waren musste der Zimmerschlüssel gesucht werden. Heizung war nicht an und Handtücher mussten noch geholt werden. Auch am zweiten Tag war der Schlüssel zunächst nicht auffindbar. Lag dann dort wo wir ihn am Morgen gelassen hatten nur dass mittlerweile die Post drauf lag. Außerdem war das Zimmer nicht gemacht. Alle DZ sind wohl mit einem Zusatzbett ausgestattet. Wir hätten gerne darauf verzichtet und hätten dafür etwas mehr Platz gehabt

Frühstück gut, Personal sehr freundlich, Schwimmbad, Sauna, Wellnessbereich gut.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Extraeintrittspreis im Schwarzwaldpark. Wir hatten zuvor eine Bewertung gelesen, dass dies kostenlos sei.

Sehr gutes Frühstück und allgemein Essen und sehr nette Leute.

• Bewertung abgegeben: 27. November 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

das wetter,wir waren immer auf der spur.

die ruhige lage.kompfor,immer bereit das beste zu bieten.man kann es es nicht doppen. viele wollen es nachmachen, keine schangse,elite ebend top.

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Ein Hotel mit sehr vielen liebevollen Details und sehr freundlichen Gastgebern! Die Zimmer sind schön eingerichtet und sauber. Ein Hotel in ruhigster Lage um zu entspannen, genießen und die Seele baumeln zu lassen! Wir waren sicher nicht das letzte mal dort ;)

• Bewertung abgegeben: 5. September 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Zimmer wurde vom Hotel zwei Stunden vor Anreise storniert trotz korrekter vorzeigbarer Buchungsbestätigung von booking.com. Anderes Zimmer. Nicht sauber. Haare in Dusche. Löcher in Bettwäsche. Zimmer und Badecken dreckig. Spinnweben an Zimmerdecke. Sollte der Beginn unserer Hochzeitsreise sein. Dieses Haus nie wieder.

Essen war gut

• Bewertung abgegeben: 26. August 2016

Die Inhaber wirken sichtlich überfordert mit dem Hotel und dem Park. Der Park ist wine Katastrophe, alles alt, nichts gepflegt, alles geschlossen! Sehr schade! Da der Park keinen Besuch wert ist muss man auch nicht übernachten!

Das Hotel ist schön und sauber, das Essen war sehr gut, auch wenn man lange darauf warten musste! Die Indoospielhalle ist toll.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

• Doppelzimmer mit Balkon

Das Zimmer war bei der Ankunft (17 UHR) nicht fertig, da die Buchung über booking.com nicht zu finden war. Das Restaurant bot nur eine reduzierte Karte an. Das Essen war mittelmäßig, das Rührei am Frühstücksbuffet war kalt. Personal war äußerlich nicht zu erkennen, da alle in Jeans und T-Shirts herum liefen, auch der Koch!! Die Bedienung abends sprach nur bedingt deutsch und war mit 3 besetzten Tischen überfordert.

Das Hotel liegt schön ruhig. Das Zimmer war sauber.

• Doppelzimmer mit Balkon

Abendessen dagegen war enttäuschend. Wegen akute Personalmangel sehr chaotische Zustande. Wir konnten erst abends unsere Zimmer beziehen. Wildpark hinterlässt gemischte Gefühle: menschenleer, veralteten und verlassenen Attraktionen und von andere Seite: sehr gepflegte Tiere, saubere Wege und mehrere gut angerichtete Grillstellen.

Bei Frühstück waren Produkte frisch und lecker, Platten stetig nachgefüllt. Nettes und freundliches Personal, als Entschuldigung für lange Wartezeit haben wir gratis Getränke bekommen.

Kleine Mängel besser beseitigen.Service besser machen.Schwarzwaldpark nicht der Internetseite gerecht.Viele Fahrgeschäfte nicht in Ordnung.Park in 8 Tagen Urlaub 4 mal geschlossen.Keine Infobroschüren für Ausflugziele usw.Service für Urlauber nicht gut.

Frühstück und Essen war o.k. Zimmer gut eingerichtet,aber viele kleine Mängel.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Kein Fachpersonal im Service und an der Rezeption. Kleine Umbuchung musste direkt bei booking vorgenommen werden, Dame an der Rezeption konnte das nicht. Frühstücksservice, viele Helfer, wirkte unprofessionell und hektisch. Personal trug Freizeitkleidung (Jeans und Baseballmütze). Essen: Preis - Leistung passte nicht, kleine Portionen, geschmacklich knapper Durchschnitt. Weizenbier wurde im Pilsglas serviert und war nicht gekühlt. Flaschenbier, das auf der Karte stand, war nicht vorrätig.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

Freundliches, familieres Klima, gute Küche, gepflegter,artgerechter Tierpark. Kostenloser Eintritt als Hotelgast in den Tierpark mit besonderen Öffnungszeiten.Vollständig eingerichtetes Familienzimmer.

Schwimmbad, abgelegene Lage am Waldrand, neue Ausstattung, Natur pur,

Kissen waren zu weich! Kein wlan im Zimmer!

Gutes Frühstück!

Die ruhige Lage und die sehr netten Menschen!

Im Wellnessbereich / Pool riecht es nach Kanalistion

Freundliches Personal, ruhige Umgebung

Hmm, villeicht Abendessen , keine größere Auswahl

Wellnesbereich , zimmer

Der Pool wa nicht beheizt Sehr sehr hellhörige Zimmer Unfreundliches Personal

Es hat einen Indoorpool

Die freundliche und angenehme Atmosphäre

Das Abendessen war eher kantinenmäßig. Das Frühstück war gut.

Das Personal hat sich sehr aufmerksam gekümmert.

Der Geruch im Empfang

Pool war eiskalt

Sehr freundliches Personal, sehr zuvorkommend

Sehr familier

Speisekarte zu klein und zu teuer

Gute Betten

Das Wetter war sehr schlecht

Zimmer war super. Kinderfreundlich.

Unsere Zimmer wurden kurzfristig umgelegt. statt Doppelzimmer in 4 Bett Zimmer die sehr herunter gekommen waren.

Ruhige Lage direkt am Wald. Sehr freundliches Personal.

Duschvorhang. Mehrere Schnaken im Zimmer. Fliegengitter würden Abhilfe schaffen

Recht modern eingerichtete Zimmer

• Einzelzimmer mit Balkon

tolle Lage, sehr freundliches Personal, liebevoll ausgestatte Zimmer, gutes Früstück

• Doppelzimmer mit Balkon

Schon beim Frühstück sehr laute Musikberieselung - absolut fehlende Sauberkeit und Hygiene im Poolbereich

die Lage- total ruhig

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

Alles perfekt, für Kinder hervorragend geeignet. Es wird liebevoll auf alle Wünsche eingegangen.

Das Wasser im Schwimmbad war für uns zu kalt zum Baden.

Das Frühstück war lecker und reichlich. Alles frisch und abwechslungsreich.

Freundliches zuvorkommendes Personal, familiäre Atmosphäre, leckeres Essen

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Familiäre Atmosphäre. Personal sehr lieb und aufmerksam

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2017

Zimmerausstattung ist etwas spartanisch, aber grundsätzlich ok.

So gut wie Alles.

• Doppelzimmer mit Balkon

Das das Personal im T-Shirt serviert schlechte Gerüche im Pool bereich.

Die Freundlichkeit der Chefin Sehr gutes Essen

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

niemand an der Rezeption Zimmer nicht fertig fast ausschliesslich arabische Familien mit schreienden Kindern

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Unser Zimmer war zwar schlicht eingerichtet, aber einwandfrei sauber. Die Betten waren sehr angenehm, wir haben sehr gut geschlafen. Es gibt einen Bereich mit großem Hallen-Schwimmbad und Whirlpool, einen ruhigen Bereich mit Sauna und Dampfbad - hat alles Spaß gemacht. Ein kleiner extra Raum bietet Fitnessgeräte und einen Billardtisch - all dies nutzbar ohne Aufpreis. Es ist grundsätzlich nach unserer Ansicht ein ideales Hotel für Familien mit kleinen Kindern - vieles ist darauf abgestimmt. Wie wir empfanden, haben die Gäste auch gespürt, daß sie mit ihren "kleinen Wilden" sehr willkommen sind - es war allgemein eine stets gute Stimmung. Die Hotelangestellten waren durchweg sehr freundlich und geduldig - vor allem die Leitung des Hotels war sehr nett und immer hilfsbereit. Das Frühstück bot eine große Auswahl - am zweiten Abend haben wir im Hotelrestaurant auch mal zu abend gegessen - es war hervorragend. Der Eintritt für den sehr weitläufigen und schön angelegten Wildpark war im Übernachtungspreis inbegriffen er bietet für einige Stunden vor allem schöne Spaziergänge und Tierbeobachtungen. Zusammenfassend möchten wir sagen - wir konnten hier entspannt dem Alltag den Rücken kehren und haben unseren kurzen Aufenthalt genossen und fanden das Preis-/Leistungsverhältnis angemessen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2016

Essen/Frühstück im Restaurant ist nur für Familien zu empfehlen. Sehr viele Kinder, Gewusel, Lärm. Man wurde genötigt, sich an besetzte Tische dazu zu setzen.

Zimmer hübsch, leise

• Bewertung abgegeben: 15. Februar 2016

Etwas gar kleine Auswahl an Speisen zu unserer Reisezeit. Es ist verständlich, dass in der Nebensaison keine grosse Speisekarte angeboten wird/werden kann. Musste jedoch auf Grund der kleinen Auswahl zweimal das gleiche bestellen. Leider waren keine spezielle Kinderspeisen (Schnitzel, Spätzle etc.) im Abgebot. Das Essen für sich war gut.

Freundlicher Empfang, Chefin sehr freundlich, als Hotelgast freier Eintritt in den Schwarzwaldpark und in die Kinderspielhalle. Schwarzwaldpark bietet erholsame Spaziergänge rund um verschiedene Tiergehege. Leckeres Frühstücksbuffet. Erholsam die Schwimmhalle, besonders nach ausgiebigem Spaziergang. Sauna wurde trotz wenigen Hotelgästen eingeheizt. Leih-Bademantel hat nichts gekostet.

• Bewertung abgegeben: 28. September 2015

Beim Pool hat es etwas muffig gerochen, und in der Sauna waren keine Getränke erhältlich und es war auch weit und breit kein Personal zu sehen.

Sehr freundliche und familiäre Atmosphäre, das Frühstück war gut und reichhaltig. Hatten freien Eintritt zum nebenanliegenden Schwarzwaldpark. Am Abend gab es in der Indoorhalle beim Park ein nettes Grillabend mit Tanzmusik und Show und anschließenden Feurwerk.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2015

Das Servicepersonal ist oft nicht der deutschen Sprache mächtig. Zufahrtsstraße und Parkplatz sind in keinem guten Zustand. Die sanitären Anlagen im Wellnessbereich müssten unbedingt mal renoviert werden.

Die Lage des Hotels ein wenig außerhalb ist sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 5. September 2015

Hier ist der Gast tatsächlich König! Nettes, kompetentes Personal arbeitet harmonisch mit der sehr freundlichen und umsichtigen Leitung zusammen, alle gaben uns jederzeit das Gefühl, "zu Hause" zu sein. Alle neu gestalteten Bereiche sind ausgesprochen familienfreundlich, ökologisch und nachhaltig mit einheitlichem Konzept gestaltet. Sehr schön die Nähe des Tierparks (mit freiem Eintritt). Der Wellnessbereich ist in seinen neuen Teilen ansprechend und gemütlich. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 8. August 2015

Betten zu weich/durchgelegen. Total überteuerte Halbpension: abends lieber im Ort ein Restaurant besuchen! Mussten mehrmals länger warten um zB zu bezahlen.

Nette, liebenswürdige, hilfsbereite Bedienung beim Frühstück. Auswahl beim Frühstück. Langer Pool und geräumige Sauna. Zimmer und Bad waren groß. Blick auf Wald. Aktivitäten (v.A. für Kinder)

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

WIFI nur im Empfangsbereich! Kein Kühlschrank im Zimmer!

Sauberes, frisch renoviertes Zimmer! Einfach aber zweckdienlich! Sehr hundefreundlich (Hund sogar im Speisesaal erlaubt)!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Unter den Betten sehr viel Schmutz. Anscheinend lange nicht mehr geputzt. Hatte im ersten Zimmer Ring vergessen. Später nachgeschaut. er war nicht mehr da. Dies habe ich mitgeteilt und mir wurde sehr deutlich gemacht, ehrliches Personal, bzw. ich hätte Ring sicher bei meinen übrigen Sachen usw. Musste mich fast entschuldigen für die Nachfrage! Ring habe ich nicht zurückbekommen.

Lage neben Wildpark, sehr schön. Morgens und abends Kerzenlicht. Zweimal beim Frühstück freundliches Personal. Erstes Zimmer unsauber. Sofortiger Wechsel in anderes Zimmer......

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2015

Die nahe Hochstrasse, von der 24 Std. die Laster dröhnen, was schlafen mit offenen Fenster störend macht. Beim Pool wurde aus unerklärlichen Gründen während der grossen Hitzewelle das Wasser gewechselt, sodass wir nicht baden konnten. Zimmer wird nicht gemacht, kein Kloopapier.

Schönes grosses, modernes Zimmer mit neuem Bad. Gute gelegene Unterkunft mit grossem Schwimmbad. Gratis Eintritt in den Tierpark - interessante Tiere. Fenster mit ausgezeichnetem Schallschutz.

• Bewertung abgegeben: 10. Mai 2016

Wir haben nicht die reservierten Zimmer bekommen. Gruppe war in allen Gebäuden verteilt.

• Bewertung abgegeben: 3. Januar 2016

Kurzzeitiger Heizungsausfall wurde aber schnell behoben. Etwas hellhörig

Sehr schöne Lage. Personal sehr sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2015

Keine Begrüßung Angestellte konnten nur gebrochen oder kein Deutsch

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

Die lange Wartezeit beim Abendessen,und nur Wlan beim Lobby!!

Die Freundlichkeit des Personals!

• Bewertung abgegeben: 11. August 2015

kein Wlan am Zimmer und im Restaurantbereich

überaus freundliche Betreiber und Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Man fühlt sich sofort zuhause.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Sehr freundliches Personal, das Hotel liegt direkt beim Wildpark. Alles Super gut. Sehr zu empfehlen für Familien und für Paare mit Hund.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

Im Hallenbad alle Nasszellen Inkl.WC sehr schmutzig. Katastrophal .

Sehr zuvorkommendes Personal. sehr ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Februar 2015

Freundlicher Empfang, ruhige Lage, Wellnessbereich; grosses Innenschwimmbecken, Sauna, Dampfbad, Massage - für unsere Bedürfnisse ideal