Bewertungen für Best Western Plus Schwarzwald Residenz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bürgermeister-De-Pellegrini-Strasse 20, 78098 Triberg, Deutschland

Nr. 1 von 6 Hotels in Triberg

Sehr schönes Zimmer, ideal für Familie.

Das Wasser im Pool könnte etwas wärmer sein 😉

Sehr schönes Zimmer, ideal für Familie. Das Personal ist sehr freundlich, kompetent und bemüht. Das Essen ebenfalls sehr gut. Wir haben einige erholsame Tage hier verbracht und kommen sicher wieder.

Ohne Worte.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Der Kaffee beim Frühstück war in der Regel lauwarm und wurde in Portionen zu zwei Tassen in einer kleinen Blechkanne gereicht. Der Fruchtsalat war zwar nicht aus der Dose, dennoch einmal komplett sauer (ungenießbar). Ein Hirschraguo zum Abendessen war für mich nahezu undefinierbar, das hätte auch irgendetwas aus der Dose sein können (Schappi oder Kitte Kat). Ein Cocktail (Mojito) wurde aus dem Tetra Pack eingeschenkt, kurz um alles was mit Gastronomie zu tun hatte eine einzige Katastrophe.

Das Zimmer war immer sehr sauber, auch wenn das Badezimmer doch schon sehr betagt war.

Gewohnte Qualität - sauber und komfortabel
    • Einzelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war unfassbar überlaufen. Am besten nicht zur Hauptzeit kommen oder wenn möglich in den Süd Flügel ausweichen.

Schönes Hotel - Motel One typisch sehr stylisch, sauber und komfortabel

Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett. Ich habe die Federn durchgespürt. Man hat mir aber geholfen, indem man mir eine Wolldecke drunter gelegt hat.

Das Wlan hat überall durchschnittlich gut funktioniert, auch auf dem Zimmer. Das Frühstück war besonders gut, da findet jeder was, auch vegan. Wir waren mehrere Male zum Abendessen, für alle Geschmacksrichtungen, Fleischsorten extrem lecker und zart. Gemüse noch knackig, excellente Küche.

Das Personal ist super freundlich, Zimmer und Betten waren...

Leider kann man die Hotelzimmer von Innen nicht verschließbar, nicht sehr praktisch bei kleinen Kindern

Das Personal ist super freundlich, Zimmer und Betten waren prima.

Den Zweck voll erfüllt - und nicht positiv überrascht
    • Doppelzimmer mit Balkon

Aufgepäppeltes Hotel, Lage nicht fußgängerfreundlich, Frühstück lieblos komponiert

sehr großes Zimmer, zum Teil modernisiert, tolle Heizung und freundliches Personal

Bleibt gut in der Erinnerung.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war allein schon eine positive Feststellung beim ersten Betreten des Zimmers, dass der Raum gut geheizt war (draußen lag Schnee). Frühstück war lecker, da war für jeden etwas und frisch dazu.

Die <
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war leider eher unterer Durchschnitt. Hier hat die Auswahl gefehlt und die Präsentation der Speisen in zum Teil in sehr alten Chewing-Dishes kann verbessert werden.

Die <betten waren super bequem und die Zimmer sind sehr modern und peppig eingerichtet.

Preis-/Leistung stimmt; ideal für Familien
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Leider wurde in unmittelbarer Nähe von unserem Zimmer eine Familie mit einem Hund einquartiert = Abend/Nacht/früher Morgen = Gebelle & Gejaule 🙉😩 = zum Glück nur am 1. Tag/Nacht // Reinigungsservice ging bei unserem Zimmer wohl leider vergessen... was wir erst bei Rückkehr am späteren Abend feststellten und somit auf eine Beschwerde unsererseits verzichteten!

Die Grösse und Aufteilung der Zimmer; wir Eltern hatten ein schönes Schlafzimmer, inkl. TV und unsere beiden Jungs hatten ihr eigenes 'Reich', inkl. TV 👍😁

Ideal für einen Wochenendausflug.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Hotel liegt sehr idyllisch und bietet einen schönen Blick über Triberg. Der freundliche Empfang ließ die Erholung direkt nach der etwas anstrengenden Anreise im Schneegestöber beginnen. Das große und saubere Appartement ist praktisch und gemütlich eingerichtet. Das Restaurant hat uns mit einer guten Auswahl an Speisen erwartet. Alles, was wir während unseres Aufenthalts gegessen haben, hat sehr gut geschmeckt und war auch optisch ansprechend zubereitet. Die kleine Bar ist sicher nicht das Highlight des Hauses. Für den Ausklang eines gemütlichen Abends reicht das Angebot dennoch aus. Das Wasser des hauseigenen Pools ist angenehm erfrischend und nicht so warm wie in manchen anderen Hotels. Als sehr schön empfanden wir die auf einem geräumigen Treppenabsatz eingerichtete Spielecke für Kinder. Spiele und eine kleine Bibliothek, in der auch Erwachsene etwas gegen eventuelle Langeweile finden können, sind eine Attraktion für die Kinder und ein Treffpunkt für die Eltern. Durch Kooperation mit lokalen Unternehmen kommt man als Gast des Hotels in den Genuss einiger vergünstigter und kostenloser Angebote. Die Ausflugsziele Tribergs sind fast alle bequem zu Fuß zu erreichen. Für etwas entferntere kann man den Nahverkehr nutzen.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Sehr schön und erholsam
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das bett war sehr hart aber das ist gewchmackssache

Die Auswahl beim frühstück war sehr gross das personal sehr nett.Das schwimmbad und die sauna waren auch sehr schön.Der hobbyraum war sehr schön.Wir kommen sehe gerne wieder gerade schon gebucht.

Familienzimmer toll aufgeteilt, Frühstück super, wird alles...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Matratzen für uns sehr, sehr hart.

Familienzimmer toll aufgeteilt, Frühstück super, wird alles speziell organisiert wegen Lebensmittelallergie! Ganz unkompliziert!

Perfekte für den Zwischenstop im Schwarzwald/Triberg.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Auf dem Flur stand ein Getränkeautomat, der wohl gefüllt war bis oben hin jedoch nicht funktionnierte. Im Badezimmer war eine schmale Glasplatte an der Badewanne befestigt, die sehr unkomfortabel war, da si fixiert war und man diese nicht verschieben konnte. Da sie auch zu kurz war, spritzte das Wasser beim Duschen durch das Badezimmer und somit war der Boden auch gleich gewischt ;)

Das Zimmer war gross und sauber. Es verfügte über ein zusätzliches Sofa und genügend Stauraum für Kleidung. Im Zimmer stand auch ein Wasserkochen mit 2 Tassen, sowie Kaffee und Tee zur Verfügung. Das Bett war bequem und die Matratze ok. TV haben wir nur mal zu Test angemacht, hat aber auch tadenlos funktionniert. Schöner Blick vom Balkon aus. Das Frühstück war gut und ausreichend. Für die Anreise und Übernachtung in Triberg jedoch empfehlenswert.

Idealer Ausgangspunkt für Schwarzwald-Ausflüge
    • Doppelzimmer mit Balkon

Hotel,Personal, Essen alles Top!! Zimmer gut, Spa bereich war auch gut, kann nur weiterempfehlen. Eigene überdachte parkplätze.Wir waren sehr zufrieden, kommen gern wieder.10 min zu Fuß bis zur Stadtmitte und super Ausblick.Personal sehr freundlich.

Wir haben uns sehr sehr wohlgefühlt in Triberg Best Western Plus.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Badezimmer war immer tiptop sauber, jedoch ist es schon etwas in die Jahre gekommen, eine modernere Ausstattung wäre das I-Tüpfelchen.

Wir waren mit unseren Enkelkindern dort, die Größe des Familienzimmers hat uns beeindruckt. Wir hatten schon einige Familienzimmer in anderen Ländern gebucht, jedoch war keines so komfortabel.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett und freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Ausstattung des Bades.

Das Hotelpersonal war ausgesprochen nett und freundlich. Die Sauberkeit war super. Leider ist das Duschen in der Badewanne unbequem und der Toilettendeckel war defekt und wurde auch während des Aufenthaltes nicht repariert - Schade - Ein Reparaturbuch für das Personal wäre sicher hilfreich. Das Essen war hervorragend.

Gute Unterkunft, aber mit ÖV nicht allzu gut erreichbar.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben das Nachtessen à la carte eingenommen und mussten jeweils sehr lange auf den Service warten. Kellner war nicht überaus freundlich.

Das Zimmer war recht gross und praktisch eingerichtet, Aussicht sehr schön, Frühstücksbüffet gut und vielfältig, Bedienung beim Frühstück aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 2. Juni 2017

Angestauptes Mittelklasse-Hotel
    • Doppelzimmer mit Balkon

Pool roch extrem nach Chlor.Was das bedeutet s. u.a. Artikel von gestern in der "Welt"

Sehr durchschnittlich!Speisen offensichtlich hauptsächlich aus Discounterpackungen.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

Zu teuer
    • Doppelzimmer mit Balkon

Parkplätze waren Mega eng, die Zimmer total hellhörig, neben an hat immer ein Hund gebellt. Der Zimmerservice hat 3 mal versucht unser Zimmer zu reinigen, obwohl wir das bitte nicht stören Schild draußen hatten...

Die Leute waren sehr nett

Wasserfälle und Bahnerlebnispfad im Mai
    • Einzelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück muss nachgebessert werden. Aufgebackene Teiglinge sollten nicht zur Gewohnheit werden. Zu wenig Auswahl bei den Teigwaren und bei der Wurst. Sehr viel Wurst etc. in Päckchen. Das Hotel liegt ca. 2 km vom Bahnhof Triberg entfernt. Wer nicht laufen möchte sollte das beachten, denn es geht vom Bahnhof aus, bergauf.

Das Zimmer war (nebst Ausstattung z.B. großes Bad, riesiger Fernseher, Balkon mit herrlichen Ausblick auf Triberg) super. Großräumig, neu und modern eingerichtet. Neuwertige Betten mit genialen Liegekomfort. Das Personal ist sehr freundlich und berät die Gäste auch bei Unternehmungen in der Gegend. Mit der Gästekarte ist man mobil.

Scheuklappen ablegen und den Gast in den Vordergrund rücken!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Trotz Hinweis in meiner Buchung, dass ich gerne ein Zimmer mit Dusche möchte, wurde dies einfach ignoriert und beim Check-In nicht darauf angesprochen. Im Schwimmbad war die Wasserablaufrinne sehr verdreckt und auch sonst war dieser Bereich nicht sehr hygienisch. Beim Frühstück war nach höflichem Nachfragen kein Spiegelei zu bekommen mit der Begründung "man sei nur zu Zweit". Ich wurde auf das Rührei verwiesen, welches in diesem Moment ebenfalls "aus" war. Beim Check-Out durch den Chef des Hauses wurde nicht nachgefragt, ob und wie wir zufrieden waren (war mit meinem Sohn, 15 Jahre, unterwegs), ansonsten hätte ich ihm diese Dinge persönlich gesagt. Da ich berufsbedingt öfters in Hotels unterwegs bin, glaube ich schon, den Service usw. eines Hotels beurteilen zu können.

im Zimmer gab es einen ausgesprochen großen Flachbildschirm-TV. Boxspringbett war auch i.O.!

Schönes Hotel zum entspannen und wohlfühlen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Es war immer alles super außer einmal hatte ich was vergessen was ich auch leider nicht wieder bekam , obwohl es gefunden wurde und mir gesagt wurde es wird mir zu gesendet.

Wir waren hier schon oft zu Gast und es ist immer sehr sauber , schöne Lage und tolles Zimmer mit Badewanne. Unser Hund war auch herzlich willkommen. Das Hallenbad ist toll und die Sauna.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Die Familienfreundlichkeit, das große Appartment mit zwei...
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Der Sauna fehlte der Ausgang nach draußen. Das Becken hätte sauberer sein können, am Beckenrand gab es Ränder vom Wasser.

Die Familienfreundlichkeit, das große Appartment mit zwei separaten Zimmern, das freundliche und zuvorkommende Personal, haben mir sehr gut gefallen.

Super Zimmer - ideal für Geschäftsreisen
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Abendessen waren 08/15-Standart. Der Wellness-Bereich war im Hallenbad integriert und somit sehr laut. Auch war hier die Ausstattung nichts Spezielles. Der Preis war für unser Arrangement in dieser Gegend viel zu hoch und unsere Erwartungen an ein feines Abendessen und Wellness wurden nicht erfüllt.

Zimmer waren top. Das Frühstückbuffet war sehr gut und reichhaltig.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2017

Sehr freundlich und zuvorkommend.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Die tägliche Reinigung des Zimmers hätte besser sein können. Benutzte Gläser wurden nicht ausgetauscht. Auch im Bad hat man gesehen dass nur das nötigste täglich gereinigt wurde.

Sehr freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2017

Hotel zum Weiterempfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon

Der Aufstieg zum Hotel hätte definitiv besser geräumt und gestreut sein müssen.

Sehr schöne, moderne Zimmer. Super toller Ausblick. Überaus freundliches Personal. Ich reiste erst spät gegen 21.30 Uhr an und beim Empfang sagte man mir, man hätte den Koch extra noch hier behalten für ein evtl. Essen. Das konnte ich natürlich nicht abschlagen. Frühstück auch sehr gut.

Alles rundum gut und Kinderfreundlich
    • Doppelzimmer mit Balkon

Im Sauna und Schwimmbereich ar ein sehr unangehemes Geräusch vorhanden,ich denke evtl ein Lüfter der Heiz uder Umluftanlage im Schwimmbereich.

Rund um alles sehr schön und gut.besonderst aufgafallen ist die kinderfreundliche Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 10. Dezember 2016

Viele tolle Kleinigkeiten, an alles gedacht, freundlich,...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Viele tolle Kleinigkeiten, an alles gedacht, freundlich, zuvorkommend, Zimmer groß und sehr schön ausgestattet, Pool und Sauna toll (und schön warm!), gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. November 2016

3 wundervolle Tage in Triberg
    • Doppelzimmer mit Balkon

In der Beschreibung schreiben,das der Saunabereich textilfrei ist.

Tolle Lage.Große Wanderwege rund um den Wasserfall.Das Hotelzimmer war sauber und groß genug für 2 Leute mit Hund.Sehr nettes Personal,bei irgendeinem Anliegen wurde sich sofort darunter gekümmert. Auch der Wellnesbereich war gut.Großer Pool mit angenehmen Wasser.Die essensauswahl ist für Frühstück und Abendessen völlig ausreichend,jeder findet etwas passendes zum Essen. Alles in einem es war ein erholsamer schöner Kurztrip nach Triberg. Das Hotel kann man auf jeden Fall weiterempfehlen.

Für Familien auch mit kleinen Kindern eigentlich gut geeignet, als Urlaubsort zum Wandern prädestini
    • Doppelzimmer mit Balkon

Das Hotel ist zwar kinderfreundlich, doch wenn es besser erzogene Kinder wären, hätte man mehr Annehmlichkeit. Das Treppenhaus war mit Spielzeug überfüllt. Die Zimmer "sind schon in die Jahre gekommen". Viele Gebrauchsspuren erkennbar.

Zentrale Lage zum Ort Zimmer: Es ist angenehm, dass - zumindest im Doppelzimmer - noch eine Zusatztür zwischen dem Schlafzimmer und dem Vorraum mit Naßzelle eingebaut ist

Sehr schön, aber für den Preis sollte man mehr erwarten.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gemessen am Preis der Hotelzimmer war die Ausstattung bestenfalls mittelmäßig. Im Badezimmer gab es deutlich zu wenig Haken und Ablagemöglichkeiten. Das WLAN-Signal war schmalbandig und instabil. Es fehlte ein Kühlschrank oder eine Mini-Bar - und ds Hotelrestaurant verfügt nicht über hinreichende kapazität für alle Gäste.

Die Aussicht auf Triberg, besonders die Wallfahrtskirche ist sehr gut.

Tolles großes Zimmer.
    • Einzelzimmer mit Balkon - Vorauszahlung

Tolles großes Zimmer. Sehr bequemes Bett. Super Frühstück mit viel frischem Obst.

Schön erholsam
    • Einzelzimmer mit Balkon - Vorauszahlung

Sehr sauber, tolles Frühstückbuffet, schön ruhig gelegen, toller Ausblick, Pool, Sauna alles da

Toll
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Lage, freundliches Personal, große gepflegte Zimmer.

Die Lage ist perfect

Die Balkone könnten erneuert werden

Die Lage ist perfect

Wellness Pur

Der Spa ist im Nebengebäude

Perfekter Spa und klasse Einrichtung, alles sehr sauber und komfortabel!

Schöner Wochenendaufenthalt
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Für mich war das Bett zu hart

Preisleistung siper, freundliches Personal, sauberes grosses Familienzimmer, gutes Frühstück

Leckeres Frühstück, grosses Bett

Leckeres Frühstück, grosses Bett

Kurzer aber sehr schöner Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstück, nettes Personal, unglaublich tolle Zimmer, schöne Lage, nettes Hallenbad! Empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

Tolle Lage, Super Personal, absolut empfehlenswert!
    • Doppelzimmer mit Balkon - Vorauszahlung

Sehr leckeres, frisches Frühstück

Übernachten,

Frühstück sehr gut, Abendessen schlecht

Schönes Hotel in zentraler Lage
    • Doppelzimmer mit Balkon

Unterkunft zu dieser Zeit teuer.

Tolles Zimmer, große Auswahl an Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Jederzeit gerne wieder
    • Einzelzimmer mit Balkon

In der Sauna ging bereits eine halbe Std. vor Saunaende das Licht aus.

Die Zimmer sehr modern ausgestattet. Top.

Riesige Auswahl und alles super Qualität
    • Doppelzimmer mit Balkon - Vorauszahlung

Riesige Auswahl und alles super Qualität

War sehr angenehm Foto Blick von unserem Fenster.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Die Seifenbehalter für ältere Leute fast nicht benutzbar.

Schwimmbad und die Größe des Zimmers Essen sehr gut.

Sehr gute Auswahl

Sehr gute Auswahl

Frühstück war reichlich und gut.
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Kühlschrank im Zimmer wäre erforderlich.

Frühstück war reichlich und gut.

Alles wie man es sein soll!
    • Doppelzimmer mit Balkon

Sehr freundliches Personal - leckeres Frühstück - schöne Zimmer - alles sehr Sauber - schöne Bar -

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

Großes, sauberes Zimmer.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Saunabereich könnte etwas größer sein.

Das Zimmer war sehr groß. Frühstück umfangreich und lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. Dezember 2016

enge Parkplätze vor dem Haus

enge Parkplätze vor dem Haus Teppichböden im Zimmer Sauna zeitabhängig

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Gute Unterkunft für ein Wochenende in Triberg
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Frühstücksraum etwas nüchtern und steril eingerichtet

Ausgesprochen netter Service, geräumiges Familien-Apartment, guter Pool

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Schönes Hotel mit guter Lage oberhalb von Triberg

Ein gemütliches Hotel, sehr bequemes Bett, ausreichendes Frühstück, freundliches Personal

Wochenende in Triberg
    • Apartment mit 2 Schlafzimmern und einem Balkon (2 Erwachsene + 2 Kinder)

Das Frühstück war sehr lecker, sowie die Betten. Das Angebot für Kinder war auch sehr gut.

War so gut, zum weiterempfehlen

Mir hat alles gefallen

Es war super !

• Bewertung abgegeben: 2. Mai 2016

Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend.

Die Dusche war gar nicht gut, sehr unkomfortabel. (kaum Wasserdruck) Die Toilette war nicht sauber.An der Zimmerdecke hingen sehr viele Staubflusen. Diese müsste dringend mal abgefegt werden. Im Poolbereich waren einige Liegen nicht sauber, könnte besser sein.

Die Ausstattung des Zimmers war hervorragend.Tee-Station vorhanden. Safe. Gut durchdachte Einrichtung. Gute Unterbringungsmöglichkeiten für Gepäck und Kleidung. Die Betten waren bequem, nicht zu weich. Zwei Kopfkissen pro Bett. Großer Flachbild-Fernseher Schöner Balkon und Balkonstühle mit Sitz-Auflagen.

• Bewertung abgegeben: 19. April 2016

Super Preis-Leistungsverhältnis.

Super Preis-Leistungsverhältnis. Im Ort gibt es viele Sachen zu entdecken und zu erleben. Unseren Kinder und uns als Familie hat der Aufenthalt im Hotel sehr gut gefallen. Das Morgenbuffet war sehr reichhaltig und von guter Qualität. Ist auf jeden Fall einen Ausflug wert.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Uns hat die Freundlichkeit aller Mitarbeiter besonders...

Uns hat die Freundlichkeit aller Mitarbeiter besonders gefallen. Das Zimmer war groß und geräumig mit einem kleinen Balkon. Wir haben wunderbar in den bequemen Betten geschlafen. Das Frühstüclsbuffet war gut. Zu empfehlen ist auch das hoteleigene Restaurant, in dem auf unsere speziellen Wünsche eingegangen wurde, was selten ist. Wir fühlten uns als willkommene Gäste.

• Bewertung abgegeben: 5. März 2016

Wir hatten ein wirklich geräumiges Familienappartement mit...

Etwas ungeschickt war, dass die Einzelbetten für die Kinder im Wohnraum des Appartements war. Diese gehen zuerst ins Bett, so dass der Raum für die Eltern dann nicht mehr recht nutzbar war. Es gibt ein Spielzimmer, dass aber für Erwachsene und größere Kinder konzipiert ist. Der Spielbereich für kleine Kinder ist etwas lieblos im Treppenhaus zwischen zwei Stockwerken untergebracht. Zum Abendessen findet man in Triberg bestimmt bessere und günstigere Restaurants als im Hotel.

Wir hatten ein wirklich geräumiges Familienappartement mit zwei getrennten Räumen. Alles war sauber und gut hergerichtet. Der Ausblick vom Balkon auf die gegenüber liegende Wallfahrtskirche ist sehr schön. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Sehr schön und gepflegt war auch das Schwimmbad.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2016

Die Geräumigkeit des Zimmers und der kleine Extra-Komfort, z.

Die scheußliche Kunst an den Wänden, z.B. im Wellnessbereich. Der Saunabereich ist zu kühl.

Die Geräumigkeit des Zimmers und der kleine Extra-Komfort, z.B. der Wasserkocher. Der gut ausgestattete Getränke- und Sknackautomat. Das reichhaltige Frühstück!

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2015

Zusätzlich gebuchte Halbpension entsprach nicht unseren...

Zusätzlich gebuchte Halbpension entsprach nicht unseren Erwartungen. Das 3 Gänge Menue stand nicht im Preisleistungsverhältnis. Tomatensuppe schmeckte wie aus der Tüte, zähes Schweinesteak mit verbackenen Kartoffelecken, Pfeffersosse schmeckte wie aus der Tüte. Salatbar bestand fast ausschliesslich aus Konservenware.

• Bewertung abgegeben: 22. April 2015

Schöne Lage des Hotels , Aussicht gut, Betten sehr bequem...

Dusche nicht komfortabel, insgesamt wirkt das Hotel zu verwinkelt und sanierungsbedürftig, vor allem im Bettentrakt.

Schöne Lage des Hotels , Aussicht gut, Betten sehr bequem und Zimmer sind gepflegt. Auch im Restaurant kann man sich wohlfühlen.

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2015

Sehr angenehmes Hotel mit wunderbaren Mitarbeitern.

Sehr angenehmes Hotel mit wunderbaren Mitarbeitern. Angenehme Wassertemperatur im Pool. Parkplatz direkt im Haus mit Liftanschluss. Ruhige Lage. Gute Auswahl bei Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 21. Februar 2015

Das Personal ist besonders nett, hilfsbereit, geht auf die...

Das Zimmerpersonal steht offenbar ziemlich unter Zeitdruck. Die Reinigung fällt eher lückenhaft aus. Von einem Hotel dieser Kategorie hätten wir mehr erwartet. Verbesserungswünsche werden aber sofort ernst genommen. Im Wellnessbereich fehlen Trinkwasser und -becher.

Das Personal ist besonders nett, hilfsbereit, geht auf die Wünsche und Bedürfnisse der Gäste ein. Das Hotel ist kinderlieb. Kinder fühlen sich hier ausgesprochen wohl, obwohl es kein besonderes Angebot für Kinder gibt.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2015

hat uns gefallen .

hat uns gefallen ..die location in triberg...hotel sehr weihnachtlich gestimmt..schön mit kalenderfensterchen beleuchtet..... nassbereich war auch fein und sauber... fruestueck supi.....

• Bewertung abgegeben: 12. April 2016

Alles .

Alles .....

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2016

Ruhige Lage

Nicht viel Auswahl beim Essen.

Ruhige Lage

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2016

Abendessen war eine Zumutung

Die Lage Frühstück

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2016

Die Sauna, das Schwimmbad, das Frühstück.

Die Sauna, das Schwimmbad, das Frühstück. Internet. Alles prima!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2016

Sehr große Zimmer, neu renoviert, schön warmes Schwimmbad, ...

Sehr große Zimmer, neu renoviert, schön warmes Schwimmbad, sehr nettes Personal

• Bewertung abgegeben: 8. November 2015

Das Zimmer war sehr groß, super sauber und der Blick...

Das Zimmer war sehr groß, super sauber und der Blick traumhaft. Preis Leistung hat gepasst.

• Bewertung abgegeben: 16. Juni 2015

Lage und Service 1a

Lage und Service 1a

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2015

Der Aufenthalt war sehr angenehm.

Der Aufenthalt war sehr angenehm. Freundliches Personal. Balkon sehr gut, weil windgeschützt. Zimmer gross und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Mai 2015

Die Lage und freundlichkeit des Personals.

Man sollte den Aufzug erneuern.

Die Lage und freundlichkeit des Personals.

• Bewertung abgegeben: 19. Mai 2015

Service im Restaurant und der auskunftfreudige Rezeptionist,...

Das Wasser im Schwimmbad war sehr sehr chlorhaltig

Service im Restaurant und der auskunftfreudige Rezeptionist, Lage am Hang

• Bewertung abgegeben: 22. Januar 2015

Es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel mit...

Es handelt sich um ein familienfreundliches Hotel mit freundlichem Personal!