Bewertungen für Hotel Schwedenkrone Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Richeyweg 15, 21682 Stade, Deutschland

Nr. 10 von 14 Hotels in Stade

Das Zimmer sehr klein und spartanisch eingerichtet. Preis-Leistungsverhältnis nicht erfüllt.

Das mexikanische Essen im Restaurant war sehr lecker! Frühstücksbuffet alles was man sich nur wünschen kann, sehr vielseitig! Sehr freundliches Personal!

Das Bett hat sehr geknarrt.

Das Frühstück war super und wir konnten auch abseits der offiziellen Frühstückszeit essen! Das Personal war sehr zuvorkommend.

Anstelle der gebuchten Doppelzimmer bekamen wir Zweibettzimmer unterm Dach (Standard"Monteurszimmer"). Weder vorher noch bei Schlüsselübergabe gab es von Hotelseite einen Hinweis darauf, daß die gebuchten Doppelzimmer nicht zur Verfügung stehen. Erst nach Begutachtung des Zimmers und unserem Einwand gab es die Information, dass diese Zimmer 10 Euro günstiger sind. Für die gebotenen Zimmer stimmte das Preis-Leistungsverhältnis nicht.

Sehr gutes Frühstück. Auflage von guter Qualität, Eier, Rühreier, etc. und frischen Obst, u.a. Orangen zum Selbstpressen von Saft

Wasserbett im Einzelzimmer war gewöhnungsbedürftig.

Verkehrsgünstig gelegenes Hotel, absolut sauber, mit sehr freundlichem Personal. Ruhig trotz naher Durchgangsstraße. Angeschlossenes Restaurant mit ordentlicher mexikanischer Küche. Innenstadt und Elbe schnell zu erreichen.

Ein Nachteil für uns war, dass die Lage des Hotels sehr weit vom Stadtzentrum entfernt war. Hier hätten wir uns vom Personal gewünscht, dass man Informationen zum Personennahverkehr mitgeteilt hätte.

Das Hotel war sehr gut. Sehr sauber. Frühstück abwechslungsreich. Ruhige Lage.

Doppelbett gebucht, zwei Einzelbetten - trotz Nachfrage - bekommen Länger nicht genutztes Zimmer mit entsprechenden Spinnen(-weben) bekommen Taxi mussten wir selbst anrufen, weil die Rezeption es nicht geschafft hat. Das ist aber schon ok. Schlimmer ist, dass man etwas extra bucht und dann nicht bekommt. Schade.

Das Frühstück ist gut, die Dame sehr nett. Die Lage ist nicht gerade zentral, aber es gibt Busse in die Stadt, ein Taxi zum Bahnhof ca. 11 Euro.

Die Badtür dessen Rahmen könnte mal erneuert werden, ist unten etwas rissig & unschön.

Sehr freundliches Personal, die einem fast alles möglich machen.

TV funktionierte nicht. Sehr enges kleines Einzelzimmer und Bad. Lautstärke durch klopfen an den Türen am morgen im Gang. Viele Monteure die sich gegenseitig wecken.

Sehr gutes reichhaltiges und vielfältiges Frühstück.

Toilettengeruch im Flur und Treppenhaus. Äußerst ungemütlich in den Zimmer und in den sanitären Einrichtungen. Lockeres WC und defekte Fliesen.

Das Personal war äußerst freundlich.

Das Zimmer war schmuddelig; im Bad waren die Bartstoppeln des Vorgängers; der Teppich wurde nur in der Mitte gesaugt in den Ecken und hinter der Tür lag sehr viel Staub; der Kleiderschrank wurde von einer Spinne und festklebendem Staub bewohnt; es gab keinen Nachttisch, der Stuhl musste herhalten; der Duschvorhang war viel zu lang, das Duschen war dadurch sehr unpraktisch; das Wasserglas war bereits benutzt; das Zimmer roch nach kaltem Zigarettenrauch; Stellen die regelmäßig angefasst werden, hatten bereits einen dunklen, backsigen Belag (Schranktüren, Griffe am Schreibtisch). Meine Beschwerde wurde zwar sehr nett aufgenommen, bewirkt hat sie allerdings nichts. Sehr schade...

Das Frühstück war ausgezeichnet, sehr reichhaltig und lecker. Das Bett war sehr bequem. Sehr nett war auch das Personal.

Das Hotel ist etwas in die Jahre gekommen. Das Bad braucht dringend eine Modernisierung. Bei den Zimmern im EG haben wir einen Sichtschutz vor dem Fenster vermisst. Die schwarze Übergardine und den Rollladen fanden wir dafür wenig praktisch.

Das Personal im Hotel ist sehr freundlich. Auf unsere Hinweise wurde sofort reagiert. Beim Frühstück haben wir nichts vermisst. Es war alles frisch und lecker.

Dusche mit Duschvorhang nicht mehr zeitgemäß. Das es eine Gaststätte im Haus gibt, riecht man im Flur. Fußweg zur Altstadt ca. 3 bis 4 Kilometer.

Frühstück gut bis sehr gut - schwankend je nach Belegung des Hotels und auch bei unterschiedlichen Mitarbeiterinnen. Mexikanische Gaststätte im Hotel, werktags mit einem preiswerten Tagesessen im Angebot (aber keine "Rechnung aufs Zimmer" möglich!). Wenn Hotelparkplatz voll, können problemlos vorhandene Straßenparkplätze im unmittelbaren Nahbereich genutzt werden.

Die Zimmer waren eher für Monteure und nicht unbedingt für einen Urlaub. Die Handtücher und auch die Betten wurden in den 3 Tagen nicht gewechselt oder gemacht. Das Frühstücksei war meistens kalt, wenn man "erst" um 9.00 Uhr kam.

Das Frühstück war "okay". Das Restaurant ( mexikanische Küche ) ist auch für 2-3 Tage in Ordnung, da die Bedienung sehr freundlich und die Außenterrasse am Abend sehr angenehm zum Essen oder ein Glas Wein zu trinken.

Das Zimmer war gut ausgestattet und bot WLAN und viele Ablagemöglichkeiten fürs Reisegepäck. Ein kostenloser Hotelparklatz stand direkt vor der Unterkunft zur Verfügung. Auch ein Restaurant existierte im Haus.

Keine antwort auf babybettanfrage, letzendlich gab es keins. Betten unbequem, zimmer mit wasserbett (ohne vorwarnung, das ist ja nichts für jeden). Geruch im eingangsbereich (leergut?)

Freundliches zuvorkommendes Personal

Klinikum in der Nähe. Krankenwagen häufig unterwegs. Z.Zt. Großbaustelle in der Nähe. Entfernung zur Altstadt ca. 3 km.

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet läßt keine Wünsche übrig,sehr reichhaltig.

Insgesamt war die Unterkunft etwas "muffig". Das Badezimmer war in zwei Teile geteilt (Dusche ohne Fenster) und könnte eine Renovierung/Modernisierung vertragen. So richtig Wohlfühlatmosphäre kam auch beim Frühstück nicht auf, das Hotel wirkte insgesamt etwas "verlassen" (auch personaltechnisch). Als Übernachtungsmöglichkeit für eine Nacht ist es aber okay.

Siehe oben. Das Hotel war ein Fehlgriff.

Das Frühstück um 9 Uhr war abgegrast und wurde nicht appetitlich erneuert. Die Platten und Rührei war ein gelatscht. Toast und Multisaft war nicht mehr zu bekommen.

preis Leistung passt absolut nicht kleines Zimmer unterm Dach sehr eng Badezimmer sehr sehr eng das ganze haus hätte mal eine Renovierung nötig

Ruhige lage

Die Betten haben ganz schön geknarrt beim umdrehen.

Das Frühstücksbuffet war sehr üppig !!!! Die Fahrräder konnte man ohne Zusatzkosten in einem Schuppen einschliessen.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Möbel in den Zimmern und Austattung in den Bädern

Frühstück war sehr gut und sehr reichhaltig Restaurant und Bar hatten sehr lange offen. Unterstellschuppen für Fahrräder

Das Frühstücke war sehr gut. Das Personal war immer sehr freundlich! Die Küche des mexikanischen Restaurants im Hotel ist sehr gut. Die Flasche Mineralwasser im Zimmer war gratis.

Nix

Das super freundliche Personal, das Buffet am Morgen ist das richtige was man morgens braucht. Das leckere Essen am Abend war super. Sehr zu empfehlen

Die Armaturen an Dusche und Waschtisch (Bj... anno toback) klemmten auch zum Teil. Temperatur schwer einstellbar.

Das Frühstüch war reichhaltig und gut, das Personal sehr freundlich!! Das Bett war auch OK. Trotz des u.a. Mangels werden wir durchaus wieder buchen.-

Personal an Enpfang war nicht kompetent, hatte weder Kenntnisse vom Busnetz der Stadt und könnte auch Angebote des Verkehrsamtes der Stadt nicht beschaffen.

Für meine Zwecke ist alles perfekt

Das Frühstück war sehr vielfältig, frisch und abwechslungsreich zu einem sensationellen Preis. Das Hotel hat zum Elbeklinikum eine gute fußläufige Entfernung, wohin ich regelmäßig zu Therapien meines Mannes mit ihm fahr.

Getrennte Betten im gebuchten Doppelzimmer, sehr seltsames Wasserbett. Nur ein Handtuch, ein Badetuch , ein Zahnputzbecher. Alles nicht sehr sauber .

Das Frühstück war gut

• Bewertung abgegeben: 28. April 2017

In der Dusche gab es einen viel zu langen Duschvorang dercdas Ablaufen des Wassers verhinderte und es zu dem auch sehr unhygienisch für nachfolgende Besucher ist, die dort auch wieder duschen. Ich empfehle diese zu kürzen! Auch fand ich den Geruch in meinem Zimmer im EG nicht sehr angenehm. Bei der Bezahlung wurde die Rechnung mit falscher Rechnungsanschrift ausgedruckt, das zuständige Personal war nicht in der Lage dies am PC zu ändern und neu aus zu drucken, sie wird mir nun oer Pist zugeschickt.

Räume sehr eng, Flachbildschirm schlechte Bildqualität, Wasserzuläufe sehr laut (Waschbecken, Toilette), Ausstattung Sperrmüll.

Frühstück normal, Matratzen gut

Zimmer sehr einfach und einfach häßlich. Der Mensch am Empfang unfreundlich. Fußboden ist altes Zeug. Die Dusche ist seit Jahren nicht mehr erneuert. Im Flur nebenan werden wohl Zimmer renoviert, dafür sieht es wie auf der Baustelle aus, und staubig. Das Geld nicht wert.

Tolles Frühstück.

Im Bad Fliesen aus den 70ern und nur ein Duschvorhang. Badezimmertür klemmte. In einer Nachttischschublade lag noch der komplette Müll des Vorgastes. Schlechtes Preis-Leistunsverhältnis.

Frühstück war ganz ordentlich.

Das Bad ist zwar groß genug aber die Dusche könnte modernisiert werden.

Das Frühstück war super, reichhaltig und sehr lecker. Die Betten ok, groß genug und bequem. Das gesamte Personal ist vom Empfang bis zum Zimmersevice sehr freundlich.

Also wir haben 88euro fuer ein doppelzimmer bezahlt,und das war definitiv ZuViel! Das zimmer sehr sehr klein, das Bad (naja) die dusch zelle war echt angsteinfloessend, ziemlich alt und alles schon kaputt, also ich war echt sehr enttauscht das wir soviel gezahlt haben. Das Preisleistungsverhaeltnis sollte wirklich ueberarbeitet werden! Schade waren leider ueberhaupt nicht zufrieden

Zum Fruehstueck koenen wir leider nichts sagen da wir es nicht in anspruch genommen haben, aber das Restaurant sah sehr einladend aus

Bei Ankunft (nachmittags gegen 15.00 Uhr) wurde uns ein Zimmer zugewiesen, das noch nicht bezugsfertig war. Das hatte bis dahin niemand gemerkt. Die Lüftung des Bades in diesem Zimmer war derart verdreckt, dass ich mich geschüttelt habe. Nach einer geraumen Wartezeit war das Zimmer noch immer nicht fertig. Da habe ich um ein anderes Zimmer gebeten. Auch da gab es Mängel; Ausstattung Bad: z.B. Spülkasten nicht in Ordnung, läuft sehr geräuschvoll und lange bis er wieder voll ist. Nervt vor allem nachts. Die Befestigung des Duschvorhanges hält nicht. Beim Zu- und Aufziehen hat man den Vorhang in der Hand. Duschaufhängung nur zusammengesteckt, fiel beim Herausnehmen des Duschkopfes auseinander. Kurzum: Preis-Leistungsverhältnis stimmt nicht.

Das Essen ist gut. Die Betten sind bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Juli 2016

Ausstattung Zimmer und Bad mit dem Charme der Siebziger Jahre. Betten, insbesondere Matratzen müssen dringend erneuert werden.

Freundliches Personal, für Kurzaufenthalt geeignet.

Im Bad war die Duschkabine defekt.

Das Frühstück war gut. Wir waren auf Radtour und für eine Nacht im Hotel Schwedenkrone.

Das Frühstück und das mexikanische Restaurant

Die Betten waren gut.

starker Straßenklärm

Gar nichts,das Preis/Leistungsverhältnis war genau richtig

Das Frühstück war lecker und das Personal war zuvorkomment!

Freundliches Personal. Sehr angenehm war das man bei schönem Wetter im hauseigenen Lokal im Biergarten noch gemütlich etwas trinken kann.

Zimmer war etwas zu warm, bei einer Tagesaussentemperatur von 27°C.

gutes Frühstück, bequeme Betten, gute Küche, sehr zuvorkommendes Personal

...

Gutes Restaurant

Das Personal war sehr freundlich. Das Frühstück für den Preis sensationell.

Könnte von den Zimmern her vielleicht etwas moderner sein.

Gute Lage, freundlich und sehr gutes Restaurant

Mexikanisches Restaurant mit Hotel. Super tolles Essen. Frühstück und auch Abendessen. Mega freundliches Personal. Wir waren nur 1 Nacht da.

Alles recht veraltet, sehr einfach gehalten

Freundliches Personal, guter Duschdruck und bequemes Bett

Familiäre Atmosphäre !!!!!

Freundlich und familiär geführt.

Reichhaltiges und leckeres Frühstück. Zuvorkommendes und freundliches Personal.

Die Einzelzimmer sind sehr klein und alt mit gestrichenen Fliesen im Bad wo die Farbe sich schon wieder löst.

Der Kaffee und das Frühstück war Gut!!

Unterstellmöglichkeiten für Motorräder nicht vorhanden!

Essen war Top!!

Packplätze nicht ausreichend. Bad etwas in die Jahre gekommen, aber sauber

Freundliches Personal, sehr gutes Frühstück.

verkehrsreiche Hauptstraße in der Nähe

reichhaltiges Frühstücksangebot

(Das Wetter)

Das Frühstück war ausreichen, vielfältig und lecker. Sehr freundliches Personal.

Es wR alles in allen sehr sehr gut u d wenn ich noch mal. Nach Stade fahre werde ich in dem hotel nachfragen nach einem Zimmer

Preis-Leistungsverhältnis Zimmer

Sehr freundliches hilfsbereites Personal, super Frühstück und sehr gute mexikanische Gerichte

Bad

Das Restaurant und das Frühstück waren überdurchschnittlich

An das Hotel schließt eine Kneipe in der offensichtlich geraucht wird, es roch nach kaltem Rauch, sehr unangenehm

Parkplatz

Das Bad versetzt einen leider um Jahre zurück.

Überaus aufmerksames Personal Gemütlicher Biergarten Preis-Leistungsverhältnis 🤙🏻

zu weit vom Zentrum

Das sehr nette Personal

Wasserbettmatratzen sind gewöhnungsbedürftig

Super Frühstück, reichhaltig und sehr schön präsentiert.

• Bewertung abgegeben: 3. Juni 2017

Super Frühstücksbuffet. Sehr netter und zuvorkommender Besitzer.

Zimmer war nicht gereinigt

Freundlichkeit des Personals

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Gerne wieder. Personal super nett.

• Bewertung abgegeben: 5. Mai 2017

Alles in allem eine gute Unterkunft für einen kurzen Zeitraum Alles ist sehr aufgeräumt und sauber. Alles so wie man es braucht

Das Bedienung und das Essen im Restaurant waren ausgezeichnet. Das Frühstück war ganz hervorragend! Sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 30. April 2017

Frühstück war reichhaltig und gut Das Bett war sehr bequem

Hotel etwas abgerockt

reichhaltiges Frühstück, ruhige Lage, Zimmer sauber

Sehr reichhaltiges und leckeres Frühstück. Das Personal/Inhaber hat sich hilfsbereit und liebevoll um mich gekümmert.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

alles gut

Die Bedienung war sehr gut

DasToilettengehenderGästeausdemlokalkonntenwirhörenalswenneinWasserfallrunterkam.

Allesgut

• Bewertung abgegeben: 25. März 2017

Bad war sehr klein und eng

Bestes Frühstück von 3 Hotels in einer Woche

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Frühstück lecker

• Bewertung abgegeben: 16. März 2017

W-Lan Verbindung etwas schwach.

Frühstück lecker,auf Wunsch frisches Rührei. Mitarbeiter super nett.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

WLAN könnte besser

Frühstück top. Bett toll (wasserbett).

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Hotel Schwedenkrone ansehen