Bewertungen für Arcadia Hotel München Airport Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Freisingerstr. 77, 85445 Schwaig bei München, Deutschland

Nr. 5 von 5 Hotels in Schwaig bei München

Die Lage ist top.

Wir wurden nicht freundlich begrüßt. 10 Euro extra bezahlen für 1 Nacht parken. Für 3 Personen gebucht, aber es hätte extra 20 Euro nochmal gekostet für ein weiteres Bett... wobei das Doppelbett winzig ist. Teppichboden voller Flecken. Im nachtkästchen waren alte Zettel und kleine tierchen. Schon lange nicht mehr staubgewischt Badezimmer voller Schimmel.

Die Lage ist top. Der Kellner vom Restaurant war sehr freundlich!!!

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Soweit für den Zweck recht gut, nur das Personal müsste für etwas mehr Ruhe draußen sorgen.

Nachdem um Mitternacht der Fluglärm vorbei war, war an eine ruhige Nacht nicht zu denken. Unter unserem Zimmer ist eine Sitzecke, mit fröhlich, lautem beisammen sein... bis min. 2 Uhr früh, das ist sehr störend.

die Nähe zum Flughafen ist gut. Die Flugzeuge sind natürlich etwas laut, aber ab 0.00 Uhr kehrt Ruhe ein

Alles wie erwartet, Preis-Leistung passt.

Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, weil wir früh morgens unseren Neffen vom Flughafen abholen mussten. Den Flughafen kann man vom Hotel aus in 7-10 Minuten mit dem PKW erreichen. Das Hotel bietet aber auch einen Busshuttle an, da kommt man günstiger. Denn für etwas über eine Stunde während des Auscheckens haben wir knappe 18 Euro am Flughafen bezahlt. Parkmöglichkeiten stehen am Hotel zum fairen Preis zur Verfügung. Das Frühstück war gut und ausreichend Auswahl ist auch vorhanden. Die Dame an der Rezeption beim Check In war richtig nett und der Check In ging schnell und problemlos. Die Rezeption ist 24 Stunden besetzt, falls die Zimmerkartentür mal spinnt, also kein Problem ;-)

nicht mal für eine Nacht könnte ich das Zimmer 211 weiter empfehlen.

Standartzimmer Nr. 211: die Duschamaturen waren schon seit längerem nicht mehr ordentlich gereinigt worden. Es war ausschließlich die Duschwanne und das Waschbecken gewischt. Handtuchhalter, Becherhalter und Duschamaturen waren einfach nur furchtbar. Die Plastik-Duschwand hatte roten Kalkschimmel angesetzt. Wenn es nicht so spät gewesen wäre, hätte ich mir ein anderes Zimmer geben lassen. Ob das möglich gewesen wäre weiß ich nicht. Bei der Reklamation mit Fotos auf dem Handy bei der Rezeption beim aus-checken am nächsten Morgen gab es nur ein schüchternes Achselzucken. Meiner Meinung nach kann man dieses Zimmer keinem Gast mehr anbieten! Frühstück war durchschnittlich, nichts besonderes. Das überdimensionale Kopfteil aus Holz über dem Bett war nicht fest. Man hatte Angst, wenn man dagegen kommt, dass es einen erschlägt. Parkplatz kostet pro Tag 10 € - viel zu hoch, Tiefgarage ist fast leer. In der Speisekarte war nichts regionales zu finden, das Abend- Buffet war naja - es hat zwar geschmeckt, aber genau wusste man nicht was man da aß, es war nichts beschriftet.

Die Nähe zum Flughafen. Die Aussicht vom Balkon - leider ohne Bestuhlung wie in den Fotos - ins Grüne.

Angenehme Zimmer. Nähe Flughafen.

Beim ersten Zimmer stand Wasser auf dem Balkon. War nicht verwendbar, wurde aber sofort getauscht.

Nachdem dss erste Zimmer nicht entsprochen hat, wurde sofort getauscht.

Durchaus ein Hotel zum Übernachten, mit bekanntem Service zu einem guten Preis.

Das Badezimmer, schon nicht mehr ganz neu aber okay. Der Duschspender leider leer. Ab 6:00 Uhr hört man halt den Flugverkehr. Dies war uns aber schon beim Lagecheck des Hotels durchaus bewusst.

Das Frühstück war solide. Es gab genug Auswahl und alle waren zufrieden. Der Kaffee war besser als in den meisten Hotels. Die Betten waren top. Hotel und Zufahrt war einfach zu finden. Größe des Zimmers war normal. Der Balkon ein schöner Zusatz und bei Stadt- oder Flughafenhotels nicht unbedingt Standard.

Service war gut, Mitarbeiter bemüht.

Matratzen sehr hart, Parken musste extra bezahlt werden. Bettgrösse unvorstellbar für 2 Erwachsene und 1 Kind.

Service war gut, Mitarbeiter bemüht. 24 Stunden Rezeption. Zimmer gross genug auch mit Beistellbett.

Schlecht.. .würde sicher nicht mehr buchen..

Zimmer sind sehr Renovierungsbedürftig,, Restaurant hätte bis 22:30 geöffnet, wir haben jedoch mit 3 Kindern schon um 21:00 Uhr nichts mehr gekommen.. Wir hätten ein Doppelzimmer und ein Dreibettzimmer bestellt und bezahlt und bekamen jedoch nur zwei Doppelzimmer.. Das dritte Bett musst nochmal extra bezahlt werden... Parkplatz muss extra bezahlt werden.. Zu wenig Personal.. Kellnerlehrling musst das ganze Restaurant ( 50 Personen ) versorgen..

Ausser Transfer und Personal, die sich nicht fuer den Transfer interessierten, ok.

Transfer bei Ankunft hat nicht geklappt, telefonisch war auch niemand zu erreichen. Abendessen "A La Carte" sehr aermlich fuer Vegetarier.

Das Zimmer war in Ordnung, habe ohne Verpflegung gebucht.

Wenn man am nächsten Tag früh morgens auf seinen Flug muss...

Das Shuttle hat leider 5 Euro extra gekostet (war aber faiererweise auch so angegeben). Andere Hotels in Flughafennähe haben einen Shuttletranfer im Preis incl..

Wenn man am nächsten Tag früh morgens auf seinen Flug muss eine sehr gute Übernachtungsmöglichkeit. Sehr nah am Flughafen.

Wir haben gut übernachtet,alles zentral, Hotel war angenehm.

Zimmer und Bad waren sauber und angenehm von der Grösse. Frühstück war in Ordnung, Restaurant war auch in Ordnung, könnte mehr Angebot an Snacks sein.

Lage günstig zum Flughafen

Der Shuttle war ineffizient: da etwa gleichzeitig mit mir mehrere Leute ankamen, hat es eine Stunde gedauert von meinem Anruf im Hotel bis zur Ankunft im Hotel. Ambiente und Essensqualität im Restaurant waren mäßig.

Lage günstig zum Flughafen

Für eine Übernachtung mit Frühstück in Ordnung.

Die Preise für die Mahlzeiten auf der Speisekarte waren etwas teurer als normal.

Das Frühstück war gut und das Personal war freundlich. Flughafenservice = Shuttelbus war sehr vorteilhaft.

Schöner Zwischenstopp

Frühstück war nur mittelmäßig, traurig war einstmals sehr gut.

Die Superiorzimmer sind sehr schön und ruhig gelegen. Die Dame an der Rezeption war sehr nett.

Flughafennähe, grösse des Zimmers

Sehr verschmutzter und abgenutzter Teppichboden, keine kostenlosen Parkplätze in der Nähe , daher 10 € fest einplanen

Flughafennähe, grösse des Zimmers

Ungenügend

Ich habe ein Dreibettzimmer gebucht jedoch ein Doppelzimmer mit klappbett bekommen. Zimmeboden bzw. Teppich lud nicht zum laufen ohne Schuhe ein. Sehr wenig stauraum, konnte den. Koffer nicht auspacken da kein Stauraum vorhanden. Drei Stühle waren da,jedoch kein Tisch. Ein Stuhl habe ich selbst repariert um sitzen zu können. Zum Restaurant, wenn man das so benennen kann, wenig bis keine Auswahl. Nichts Bayerisches auf der Karte. Haben in der naheliegenden Pizzeria gegessen. Das Frühstück war für mich beendet als ich das verschimmelte Toastbrot bei meiner Tochter auf dem Teller sah. Habe es abgeben eine Entschuldigung gab es nicht. Ich werde das Hotel nicht weiter empfehlen.

Das Personal war hilfsbereit und nett.

Super Preis/Leistung, jedoch schon in die Jahre gekommenes Hotel

Das ganze Hotel ist in die Jahre gekommen. Im Bad finden sich bereits Schimmelspuren im Silikon und die Fugen sind teilweise schon ausgespült. Nicht zufrieden waren wir mit der Sauberkeit des Zimmers, der Teppichboden und auch der Duschbereich hätten nach unserer Vorstellung um einiges sauberer sein sollen.

Die Lage neben dem Flughafen ist super und die Parkgebühr in der Höhe von 10€/Tag völlig okay. Der Check-In fand sehr freundlich und rasch statt. Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist trotz der Kritik super.

Für eine Nacht bei zwei erwachsenen unter diesen Umständen zu teuer

Der Schimmel im Bad. Die dreckige Bettwäsche. Und wenn man schon mit einem ältern Kind bei zwei erwachsenen in einem Bett schläft sollte zumindest genügend Bettwäsche da sein.

Bad dreckig, verkalkt Armaturen Duschkabine alles verkalkt...

Bad dreckig, verkalkt Armaturen Duschkabine alles verkalkt und schmutzig, Zustellbett für 20€ die Nacht nicht zu benutzen, frühstückspersonal unfreundlich

Unerwartet schlecht ausgestattet.

1 kleines Bett für 3 Personen. Habe für mich und meine zwei Töchtern nur ein kleines Doppelbett in Zimmer.

Gar nichts könnte Zufriedenheit bewegen! Über 200 Hotels in letzte Jahren und das ist erste, das ich so schlecht finde.

Ambiente war sehr schön.

Wir kamen um 15 Uhr an, mussten 1 Std warten, bis wir Zimmer beziehen durften, dann wurde uns gesagt um 17 Uhr öffnet das Restaurant mit Ala Card Auswahl oder Buffet, tatsächlich hat es erst um 18 Uhr aufgemacht und nur Buffet Auswahl 2 Menüs die uns nicht entsprachen...., dann fürs Parken nicht Garage 10€/Tag verlangen, Frühstück gab es nur 2 Gebäck Auswahl um 14€ Pro Person stelle ich mir was anderes vor. Im Zimmer selbst. Man hörte ständig jemanden arbeiten....

Ambiente war sehr schön.

Das Hotel hat einen 1A Shuttleservice welcher lediglich 5€...

Hatte ein Zimmer relativ nah an der Lobby daher war es nicht sehr ruhig. Aber auch nicht übertrieben laut.

Das Hotel hat einen 1A Shuttleservice welcher lediglich 5€ pro Fahrt zum Airport kostet oder vom Airport zum Hotel. Dieser Shuttleservice wird auch direkt mit auf der Rechnung angegeben sodass es kein Problem ist Dienstreisen hier gleich mit Shuttle über die Firma abzurechnen. Die Fahrt dauert auch nur knapp 15 min und die Shuttles fahren jede halbe Stunde ab 4:30 in der früh. Trotz der nähe zum Flughafen gab es auch keine Fluglärm!

Zentrale Lage;
    • Economy Einzelzimmer

Restaurant - ein Witz; Abendbuffet ungeniessbar; minderwertiges Frühstück um 15€! Am besten am Flughafen etwas frühstücken. Kalte Zimmer.

Zentrale Lage; das Angebot des Shuttle Service (auch wenn die Fahrer sehr unhöflich zu den Gästen sind)

Das Frühstuck war i.

Nach der Ankunft am Abend wollten wir im Restaurant etwas kleines essen gehen , dass war leider nicht möglich da man eine Reisegruppe hatte , entweder man isst vom Buffet oder man geht zum Italiéner um die Ecke. Also gingen wir zum Italiener wie einige anderen Gäste auch . Fazit: Beim nähsten mal werde ich ein anderes Hotel buchen , damit man dort nicht so überfordert ist.

Das Frühstuck war i.o. , aber nur weil es im preis enthalten war .

Alles wie erwartet.

Alles Gut.

Sehr praktisch und günstige Gelegenheit vor einem Flug zu übernachten. Der Hotelshuttle zum Flughafen funktioniert ab 4.30 Uhr sehr gut. Es gab sogar vorher noch ein kleines Frühstück. Personal sehr nett. Fußläufig vom Hotel gibt es eine sehr gute Pizzeria, daher haben wir das Restaurant nicht genutzt..

Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter.

Die 10 € Park Gebühren obwohl wir nicht mal in der Tiefgarage geparkt hatten sonder auf ein offenes Parkplatz.

Sauberkeit und die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Frühstück Buffett war auch super alles frisch und ausreichend.

Für eine Nacht (wirklich nur zum Schlafen- ganz ohne Anspruch) ausreichend.

Der Stoff des Bettes war aufgeschlitzt (sieht einfach nicht schön aus)Und die Balkontür ging sehr schwer zu öffnen.Eine Halterung war schon zum Teil aus dem Rahmen, man hatte Angst, dass die Tür gleich herausfällt.

Gute Auswahl zum Frühstück.

Lage war super, war mit dem Bus in 10 min erreichbar

Zimmer entspricht nicht dem Standard. War schon gut besucht und Teppich war schmuddelig , Einrichtungen teilweiße kaputt, Badezimmer alt

Lage war super, war mit dem Bus in 10 min erreichbar

Bauernfängerei echt unverschämt

Haben für 3 Personen gebucht es gab aber nur 2 Betten sollte dann vor Ort ein Einzelzimmer zubuchen Unverschämtheit !! Haben alte benutze Wattestäbchen vom Vorgänger gefunden, Bad war auch nicht wirklich sauber. TÜV vom Aufzug ist 9/17 abgelaufen das ist Lebensgefährlich! !!

Frühstück War gut und abwechslungsreich

Nie wieder

Zimmer war klein! Angaben waren ein großes Doppelbett für 2 Erwachsenen und ein Kind bis 12 Jahre! Tatsächlich waren nur zwei Einzelbetten zusammen geschoben! Sobald man in der Mitte gelegen ist, sind die Betten auseinander gegangen! Das Zimmer war auch sehr kalt! Obwohl man die Heizung aufgedreht hat, wurde es nicht richtig warm! Im Bad war auch nur 1 Badetuch und 1 Handtuch obwohl es für 3 Personen gebucht war! Sowie auch nur 2 Kopfkissen und 2 Decken für 3 Personen. Die Fotos auf der Seite entsprechen nicht der Realität

Vergleichsweise günstige Zimmerpreise, schneller und...

Hohe Preise beim Abendessen, Service unfreundlich, Zimmerausstattungen veraltet und abgenutzt, unbequeme Betten

Vergleichsweise günstige Zimmerpreise, schneller und regelmäßiger Flughafentransfer

War ok muß nicht nochmal sein

Restaurant im Hotel nicht grad der Hit (TK Pizza zb.) Shutleservice zum( Flughafen 10,- Euro) pro pers. ca. 5km damit wird der günstige Hotelpreis wieder Ausgeglichen und somit hätten wir ins Hilten gekonnt im Flughafen.

War im großen und ganzen OK Zimmer und Empfnag

Werde ich künftig vermeiden.
    • Economy Einzelzimmer

Das Personal am Abend war sehr unfreundlich und kurz angebunden. Kein Lächeln, kein herzlich willkommen zur Begrüßung. Völlig überteuerter Preis (140,-) für ein Zimmer ohne jeglichen Charme und Komfort. Es war ziemlich sauber, das war alles. Altmodisch, seltsame Farbkombinationen, schmales Bett - wenn auch ausreichend bequem, mein Zimmer mit extremer Dachschräge, welche die Nutzung einschränkte. Schimmelspuren in der Dusche. Wlan gibt es, wurde von meinem Endgerät auch gefunden, aber funktionierte nicht. Das Zimmer wäre inkl. Frühstück, Parkplatz und freundlichem Service evtl. die Hälfte des Preises wert. Der ‚Klimt-Kuss’-Kunstdruck, welcher evtl. Stil ins Zimmer zaubern soll, ist quer statt hochkant aufgehängt. Ich finde das sagt alles über die ‚Liebe zum Detail‘ dieser Unterkunft aus.

Das Hotel hat einen eigenen Parkplatz und das Parken wurde mir nicht extra berechnet. Das Frühstück ist sehr gut und bietet eine reiche Auswahl. Das Personal am Morgen war sehr nett. Nahe am Flughafen.

Zimmereinrichtung abgenutzt, Bad abgenutzt, Fernbedienung...
    • Economy Einzelzimmer

Zimmereinrichtung abgenutzt, Bad abgenutzt, Fernbedienung des TV funktionierte nicht, Frühstück sehr einfach, Orangensaft wurde erst spät nachgefüllt, Shuttle-Service wurde nicht der Beschreibung entsprechend angeboten, Restaurant abends um 19.30 Uhr: 2 von ca. 10 Hauptgerichten ausverkauft

das Essen im Restaurant war fein und das Zimmer für die Nähe...

das Essen im Restaurant war fein und das Zimmer für die Nähe zum Flughafen wirklich günstig. Es gab ein kotenloses Babybett und einen Weckservice. Es hat alles einwandfrei funktoniert.

• Bewertung abgegeben: 27. Januar 2018

- Nähe zum Flughafen (5 Min)
    • Economy Einzelzimmer

- kleine Zimmer - leichter Schimmelbefall im Badezimmer - Hotel ist etwas in die Jahre gekommen - dafür Preis recht hoch

- Nähe zum Flughafen (5 Min) - Flughafen-Shuttleservice (jedoch kostenpflichtig!) - Personal war freundlich

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Furchtbar, erstmal kam der Shuttlebus viel zu spät und dann musste dieser auch noch Leute stehen lassen , da er viel zu klein war. Und für sowas muss man auch noch 5€ zahlen p.P. was einfach zu viel ist, da man auch einfach einen linienbus nehmen kann,der sogar viel billiger ist. Das Zimmer sah überhaupt nicht so aus wie auf den Fotos, sondern altmodisch. Dreckiger Teppich und kaputtes Bett. Das Hotelrestaurant ähnelt einer Kantine und der Kellner war total überfordert. Da er als einziger 40 Personen gleichzeitig bedienen musste, bis eine Dame von der Rezeption mit eingesprungen ist. Die eine Rezeptionistin sprach nicht 1 Wort English was ein totales no Go ist für ein Airport Hotel. Nie wieder. Viel zu teuer diese absteige!!!!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Große Zimmer, aber der Service lässt zu wünschen übrig

Wir wurden beim Frühstück um Punkt 10 Uhr quasi aus dem Restaurant “geschmissen“. Das Licht wurde sogar einfach ausgemacht, weil wir es gewagt haben noch 5 Minuten länger zu sitzen..

Das Hotel ist absolut okay zum Übernachten. Frühstück war lecker und es ist trotz Nähe zum Flughafen sehr ruhig!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Nie wieder!!
    • Economy Einzelzimmer

Das Zimmer hatte den Charme einer Abstellkammer! Der Teppichboden war dreckig und fleckig. Die Gardinen / Vorhänge waren ebenfalls verschmutzt. Für den Preis eine Unverschämtheit!!

Ich habe kein Frühstück gebucht. Der Preis dafür ist schlichtweg gesagt eine Unverschämtheit!!

• Bewertung abgegeben: 19. Januar 2018

Ich möchte als Gast eines Doppelzimmers ein Bett mit einer...

Ich möchte als Gast eines Doppelzimmers ein Bett mit einer durchgehenden Matratze. Hier habe ich zwei Einzelmatratzen, die ständige auseinander rutschen... Außerdem entspanne ich gerne bei stupidem TV-Watch. Bei einem 32 Zoll-TV (Anschaffungskosten ca. 50 Euro) erwarte ich in einem modernen Hotelzimmer im Jahre 2018 einen Flachbild-TV mit mindestens 42 Zoll Bildschirm besonders dann, wenn das TV-Gerät ca. 4 Meter vom Bett entfernt steht. Ansonsten war alles OK, auch wenn ich nicht gezielt nach diesem Hotel suchen würde. Da gibt es deutlich bessere Alternativen. Schlecht ist es aber definitiv nicht!

Haben das Hotel vor unserer Abreise nach USA gebucht.

Haben das Hotel vor unserer Abreise nach USA gebucht. Für diesen Zweck war es völlig in Ordnung. Alles sehr einfach, aber sauber. Möbel etwas abgewohnt, Personal freundlich und hilfsbereit. Würden für diesen Zweck wieder kommen.

Gut und günstig gelegen

Shuttle zu/ab Flughafen pP 5€. Je nach An/ Abflugszeit Bus mit ca15 min Fahrtzeit und ca 3min vom Hotel Haltestelle ist günstiger. Fernseher in eiigen Zimmern sehr klein - nicht in allen. Getränke und Speisen im Restaurant fand ich sehr teuer

Hotel liegt gut.Preis Leistung hat gepasst.

Ruhige Lage, Großer Balkon, Shuttle Bus

Personal zum Teil unfreundlich (mittags), gleich bei Anreise. Ansonsten war das Personal abends und im Restaurant sehr nett. Im Restaurant gibt es Fertigpizza dementsprechend auch die Preise. Für eine Flasche Wasser haben wir 5€ gezahlt. Im Zimmer gab es keinen Kühlschrank, weshalb wir unsere Wasserflaschen rausstellen mussten auf den Balkon, damit sie kühl bleiben. Kissen sind zu weich, ist aber meiner Meinung nach Ansichtssache. Wir hatten einen Teppichboden mit Flecken. Andere Betten wären besser da diese zu niedrig sind und wir uns immer mit dem Kopf am Holz an dem Bett (Dekoration) angehauen haben weshalb sogar mal eine Beschwerde von unserem „Nachbar“ kam, das wir zu laut wären.

Ruhige Lage, Großer Balkon, Shuttle Bus

Wenn an etwas zum Übernachten sucht genau richtig

Es war sauber, Personal war freundlich und hilfsbereit. Ich habe an der Rezeption gelesen, dass man ein Shuttle zum Flughafen mieten/buchen kann (preiswert).

gutes Hotel in Flughafennähe!

Wir hatten das Hotel gebucht, da unser Flug am nächsten Morgen schon sehr früh ging. Vom Hotel aus gibt es einen Shuttle-Bus zum Flughafen (5€ pro Person), der jede halbe Stunde ab 4.30 Uhr verkehrt. Die Zimmer sind günstig und bieten alles was man für einen Kurzaufenthalt benötigt. Im Umkreis befindet sich eine gute Pizzeria, die zu Fuß erreicht werden kann. Das hoteleigene Restaurant bietet zusätzlich noch eine kleine Bar.

• Bewertung abgegeben: 24. Dezember 2017

Free coffee abd Croissants very early in the am.

Tired, depressing room. Needs update and renovation rather urgently. Tiny TV. Shuttle was not available, taxi to MUC airport EUR 20.

Free coffee abd Croissants very early in the am. (4 to 4:30 am)

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

6,0
    solide Basis für eine Übernachtung

Beim Empfang kam es uns diesmal vor, als würden wir notwendiges Übel sein. Hoffentlich ein Einzelfall. Auch diesmal war das Frühstück keine 12,60 Euro wert - nur eine Sorte Käse - als Beispiel.

Unkomplizierte Unterbringung und ordentlich. Es gibt alles was man braucht, aber mehr nicht.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Zu dieser Jahreszeit ist die Tiefgarage praktisch, das Auto...

Die Zimmer scheinen nicht alle auf dem Stand zu sein, wie auf den Fotos abgebildet. Meins ist schon etwas in die Jahre gekommen. Der Preis für das Frühstück ist dann doch etwas reichlich (im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer). Da fehlt z.B. auch ein wenig die Auswahl beim Käse.

Zu dieser Jahreszeit ist die Tiefgarage praktisch, das Auto ist am nächsten Morgen eisfrei. Aussenparkplätze gibt es nicht so reichlich. Die Standardzimmer sind ordentlich groß. Die Betten sind ordentlich. Der Balkon ist bei schönen Wetter ein Pluspunkt, vorallem, wenn er zum Feld zu ist. Das Frühstück ist gut und reichlich (beachte aber Kritik). Die Bedienung ist freundlich und bringt einen gut in den Tag.

Flughafen Shuttle war verfügbar
    • Superior Einzelzimmer

Zentral im Zimmer direkt vor dem Bett war der Teppich auf einem ca 20x20cm großen Bereich beschädigt, der Flor war bis auf das Gewebe entfernt. Möglicherweise war in Fleck entfernt worden. Es wirkte sehr ungepflegt und hat das Wohlfühlerlebnis massiv beeinträchtigt.

Flughafen Shuttle war verfügbar

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Beim nächsten Mal in dieser Region definitiv ein anderes Hotel

Zimmer sind sehr stark abgewohnt und dringend renovierungsbedürftig, Personal ist mäßig bis unfreundlich, der Kellner empfiehlt woanders zu Essen...Parkplatz kostet für eine Nacht 8 Euro

Frühstück war in Ordnung wobei man da auch nicht viel Falsch machen kann.

Praktisch und gut, aber etwas teuer zu erreichen.

Die Fahrzeiten des Flughafenshuttles sind aus der Anzeigetafel vor dem Flughafen kaum ersichtlich, dazu die Beschilderung im Flughafen so gut wie nicht vorhanden. € 5,00 für den Flughafenshuttle in eine Richtung ist üppig; wenn drei Leute im Bus sitzen, käme denen zusammen ein Taxi gleich teuer. Dieser Betrag kommt zum Zimmerpreis ja noch hinzu, denn wenn man per Flugzeug verreist, kommen ja die meisten Leute nicht mit dem Auto.

Flughafenshuttle ist grundsätzich sehr angenehm; Service freundlich und zuvorkommend; Zimmer für ein Airporthotel, das zumeist nur zur Nächtigung vor oder nach einer Reise dient, recht komfortabel.

Hotel sauber, zeitgemäß und ausgezeichnetes Frühstück

Wir waren gegen 21:05 Uhr an dem vereinbarten Punkt. Der Airportshuttle immer (15 + 45) war um 21:25 noch nicht dort und ich wollte mich vergewissern, ob der Treffpunkt der Richtige war. Dazu ging in das Terminal 1. Während dieser Zeit erschien der Shuttle und auf den Hinweis meiner Frau, dass ich jeden Moment zurück sein müsse, meinte der Fahrer, er könne nicht warten und ließ meine Frau und mein Kind nach ca. 30 Sek. allein zurück. Das Taxi, was wir im Anschluss nutzten war kurz nach dem Shuttle, welchen ich noch vorbei fahren sah, am Hotel. Hotel und Personal sehr gut, Shuttle - zumindest dieser Fahrer eher grenzwertig, da um diese Zeit sichr keine Fluggäste zum Terminal zu befördern gewesen wären.

Ausgesprochen freundliche Mitarbeiter trotz später Anreise

Bei 59€ fürs Doppelzimmer okay, alles was drüber ist, ist eindeutig zu viel.

Absolut unterirdische Bad und Bett. Löcher im Bett, Matratze unterirdisch, Schimmel, Dreck und Kalk in der Dusche. Aus dem Duschkopf kommt ein fetter Strahl, als ob kein sieben drin wäre.

Gute Lage zum Flughafen

Nicht weiterzuempfehlen!

Die Zimmer sind in einem katastrophalen Zustand. Teppiche schon seit ewigen Zeiten nicht mehr gestaubsaugt, im Badezimmer überall Flecken vom vorherigen Gast, kaputte Spiegel, kaputte Fliesen, keine einzige Lampe hatte eiben Lampenschirm. Die Fenster und der Balkon dreckig ohne Ende. Definitiv NICHT weiterzuempfehlen!

Frühstück war okay

Für eine Nacht okay aber mehr leider nicht!

Zimmer war nicht geheizt, es war echt kalt und der Teppich war stark verschmutzt das kenn ich eigentlich so auch nicht.

Modern eingerichtet und ziemlich zentral gelegen. Blick ins freie.

Ok, aber nicht perfekt.

Die Sauberkeit im Bad des unrenovierten teils !

Es gibt zwei verschiedene Zimmerarten. Renoviert und unrenoviert ! Untenoviert ist das Bad mit Schimmel, die Betten unbequem. Im renovierten Teil ist schon eher ein wohlfühlen möglich !

Sehr schön für zei nächte ausreichend

Das bad bez die dusche war leidrr nicht sehr sauber und die ecken vom zimmer leidrr such nicht beschrieben wurde das zimmer mit balkon oder terrasse aber under zimmer war im erdgeschoss

In wehnigen min im zenzrum und bei der tehrme

Personal freundlich und hilfsbereit.

8€ Parkgebühren pro Tag find ich bisschen übertrieben da man keine andere Möglichkeit hat wie auf dem Grundstück zu parken.... Die Karte im Restaurant ist ziemlich übersichtlich. Geschmack und Preise hmm naja lässt zu wünschen übrig

Personal freundlich und hilfsbereit. Ausstattung der Zimmer völlig ausreichend und sauber in großen und ganzen empfehlenswert für ein Zwischenstopp...

Kurzstop. Weiterflug am nächsten Tag.

Frühstückszeit nur bis 10:00. Restaurant könnte längere Öffnungszeiten haben. Das Haus ist renovierungsbedürftig. Lt. Aussage v. Personal stehen Veränderungen u. Renovierung an.

Frühstücksbüffet o.k. Für einen Aufenthalt von 2-3 Tagen Zi. etc. o.k. Parkservice super,da größere Kapazität von Plätzen vorhanden.

Flughafennahe aber sehr ruhig gelegene (!) Zwischenstation.

Wir hatten keine Kritikpunkte außer dem, dass der Flughafenzubringer mit 5 €/Person - für uns also 15 € - zwar günstig aber eben nicht gratis ist - in der Hotelbeschreibung auf Booking war das nicht erkennbar und offenbar gibt es auch Shuttle-Inklusiv-Angebote bei Direktbuchung des Aufenthalts im Hotel. (Taxipreis ca 17,5 €.)

Wir nutzten die Unterkunft nur um am nächsten Vormittag unseren Urlaubsflieger sicher und pünktlich zu erreichen. Das hat 100 % geklappt, obwohl ein Sturm unsere Bahnanreise in Frage stellte. Wir waren mit der Unterkunft zufrieden, insbesondere, da unsere Ankunft erst um ca 20°° war und wir im hauseigenen Restaurant zu günstigen Preisen abendessen konnten. Frühstück war lecker und im Preis inbegriffen.

Wir waren 6 Personen in Ihrem Hotel.

Wir waren 6 Personen in Ihrem Hotel. Leider konnten wir am Früstück nicht teilnehmen, da der erste Bus um 3.54 Uhr zum Flughafen fuhr. Aber die Gelegenheit, uns mit dem Wasser kochen für die Kinder Kakao und auch Kaffee zur Verfügung hatten, war das hilfreich. Wir würden immer wieder kommen und auch weiter empfehlen.

Diesaml war der Aufenthalt nicht so gut, da ich ein Zimmer...
    • Economy Einzelzimmer

Das man erst ab 6:00 Uhr ordentlich frühstücken kann.

Diesaml war der Aufenthalt nicht so gut, da ich ein Zimmer im obersten Stock hatte, mit Dachschräge, und der Fluglärm besser zu höhren war. Da ich bereits um 6:00 Uhr morgen den Transfer zum Flughafen hatte, gab es nur Kaffee und Hörnchen. Eigentlich eine schwache Meldung für ein Flughafenhotel. Das Abendessen war gut.

Hotel passt, aber der angebotene Transfer wurde nicht geleistet.
    • Economy Einzelzimmer

Der angebotene kostenlose Transfer vom/zum Flughafen konnte nicht genutzt warden, weil ich nach 23.30 Uhr ankam. Obwohl ich dies bereits bei meiner Buchung bekannt gegeben habe wurde das ignoriert und ich musste auf meine Kosten mit dem Taxi fahren (ca. 20 €). Dh. eine angebotene Leistung konnte nicht konsumiert werden.

OK für eine Nacht, sauber, unkompliziert. Gutes Frühstücksbuffet.

Guter Durchschnitt

Wir haben angegeben das wir mit Baby ( 7 Monate ) reisen aber anscheinend wurde darauf nicht weiter eingegangen. Kein Kinderbett und ein Zimmer mit leichtem Rauchergeruch Wir sind um 1:00 Nachts müde am MUC angekommen haben aber auch nicht weiter reklamiert. Zum Frühstück gab es wenig Auswahl aber trotzdem lecker gewesen

wir sind von Berlin nach München mit dem Auto angereist um dann am nächsten Tag in den Urlaub zu fliegen. Fluglärm war kaum zu hören Ideal, 18 min mit dem taxi (20€) direkt an das Gate Parken ui. Der Tiefgarage für 35€ halte ich für fair, kennen aber auch nicht die anderen Preise nicht.

Gefallen hat uns das freundliche Personal an der Rezeption.

Das Hotel liegt genau in der Einflugschneise von Airport München, bis zur Einstellung des Flugbetriebes ist es schon ziemlich laut, auch bei geschlossenen Fenster. Aber für eine Nacht geht das.

Gefallen hat uns das freundliche Personal an der Rezeption. Für eine oder zwei Übernachtungen ist das Hotel optimal.

---
    • Economy Einzelzimmer

Bett hat schlechte Matratze, Gerüche im Zimmer eher ekelig, es wirkt nicht besonders sauber, Kopfkissen furchtbar, selbst für eine Nacht grenzwertig,

Flughafennähe und Erreichbarkeit gut

Einfaches Hotel für 1 Nacht

Für 1 Nacht vollkommen in Ordnung. Hatten unser Zimmer im 1. OG, mit großem Balkon. Das Hotel liegt am anderen Enden des Münchner Flughafen in Schwaig, kein Fluglärm zu hören. Freundliches Personal. WLAN ist kostenlos. Frühstück war okay, nichts besonderes. Veraltetes Mobiliar. Teppich müsste ausgewechselt werden, leider sehr verdreckt und roch muffig. Die Dusche war alt ( schwarze Dichtungen).

Preis-Leistung 👌🏾👍🏽

Frühstück nach 9 Uhr ausgesucht und nicht mehr aufgefüllt! Sortiment sonst OK

Zimmer war ok - für ein - zwei Nächte ausreichend - Anreise erst um 23:30 - 👍🏽sehr nett begrüßt- Parkplatz war auch vorhanden (8€) - preis top !

Zweckmäßig

Die Ausstattung war sicherlich mal hochwertig, aber das ist sicher einige Jahre her. Der Teppichboden gehört dringend entsorgt.

Die Nähe zum Flughafen, das war auch der Grund der Buchung. Der günstige Preis lässt über einiges hinwegsehen

Frühstück war reichhaltig.

Im Bett fehlte mir persönlich ein zweites Kissen (was in anderen Hotels, in denen ich bisher war, Standard war), da das eine "kleine" Kissen zu weich war. Das weibliche Personal in dem Restaurant / Frühstücksraum war überfordert/genervt. Schade

Frühstück war reichhaltig. Für jeden etwas dabei, frisch und lecker. Personal an der Rezeption sehr freundlich Zimmer sehr sauber

Personal war freundlich, aber stellenweise überfordert.

Die Badezimmer sind schon recht abgenutzt. Bezug vom Bett zerrissen. Fernsehbild unscharf und klein.

Personal war freundlich, aber stellenweise überfordert.

Für die Übernachtung nach einer späten Ankunft am Flughafen perfekt. Nicht mehr und nicht weniger.

Die Bettdecken waren tonnenschwer und sind nicht ideal für den Sommer. Man schwitzt darunter und das Gewicht habe ich als unangenehm empfunden. Leider war das Zimmer nicht ganz sauber. Im Schrank unter dem Fernseher standen noch leere Bierdosen vom Vorgänger und die Oberflächen ( Tische ) z.T. nicht abgewischt.

Die Nähe zum Flughafen, wenn man spät abends mit dem Flugzeug ankommt. So kommt man schneller zu seiner Nachruhe und kann sich für den nächsten Tag erholen. Die Bar hat bis 23:30 geöffnet, falls man noch was trinken möchte.

Nur für Übernachtung ok

Nicht die beschriebenen Leistungen(z.B. Getränkeautomat), Kleines Zimmer, Fluglärm trotz Schallisolierung zu hören. Hohe Parkgebühr und Frühstück absolut nicht im Preis- Leistungsverhältnis

Empfang war freundlich

Alles in allem okay.
    • Economy Einzelzimmer

Offensichtlich habe ich übersehen, dass weder Frühstück noch der Parkplatz inkludiert waren. Das war dann bei der Abreise noch ein Aha-Erlebnis. Parkplatz 8€ Frühstück 12€. Ich finde es ärgerlich, dass das Zimmer nicht gleich mit diesen Optionen angeboten wird. Vor allem Parkgelegenheit gibt es keine andere als die vom Hotel zur Verfügung gestellte.... also warum nicht gleich in der Ausschreibung inkludieren?

Netter Empfang der Dame an der Rezeption.

Dieses Hotel kein 2.tes mal.

Das Frühstücksbüffet war sehr mager, es gab lediglich eine Wurstsorte für Menschen die nicht unbedingt auf schweinefleisch stehen. Eierauswahl nur Rührei. Keine besondere Auswahl an Brötchen alles sehr bedürftig gehalten . Die Zimmer wurden am 2. Tag nicht gereinigt obwohl das Schild hing zum reinigen . Erst aufgrund unserer Beschwerde wurden die Eimer gelehrt. Kein Kühlschrank, Wasser oder Gläser auf den zimmern. Kleiderschrank war so schmutzig dass wir nichts reingelegt hatten. Handy-Empfang im Zimmer sehr schlecht. Parkmöglichkeiten sehr schlecht. Parkplatz vom Hotel kostet 8,-€