Bewertungen für Hotel Schweizer Hof

Nr. 10 von 17 Hotels in Halle an der Saale

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Hat meine Erwartungen übertroffen
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Das Frühstück war äusserst reichlich und divers. Es gab mehrere Sorten Eierspeisen, Cornflakes, Wurst, Käse, Obst, Lachs, frische Brötchen, Orangensaft Kaffee und vieles mehr. Für mich und meine Kollegen war ausserdem das Angebot ein Appartement mit 3 Zimmern zu teilen besonders Vorteilhaft und einfach zu rechtfertigen. Die Lage ist ideal, am Rande der Altstadt, nahe Universität und Konferenzzentrum. Die Bilder sind allerdings kein Referenzpunkt. Ich bin mir nicht sicher ob es einfach nicht möglich ist anders Bilder auf zu nehmen aber dieses Hotel macht real einen wesentlich besseren Eindruck als auf den Bildern.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Zentral gelegen, sauber, gutes Frühstück, etwas in die Jahre gekommen, Preis-Leistung passt!

Zimmer lag nach hinten, war also leise. Nach vorn ist eine gut befahrene Straße. Aber es gab ein permanentes Geräusch im Hintergrund, (vielleicht ein Lüfter von draußen?) das auch in der Nacht zu hören war. Das nervte etwas. Der Bildschirm auf dem Schreibtisch war viel zu klein für die Entfernung bis zum Bett. Man müsste sich quasi auf den Stuhl direkt davor setzen, um was zu sehen.

Sehr gutes Frühstück, feindliches Personal. Alles sauber und ordentlich.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Hervorragende Unterkunft in der Altstadt
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten als Familie für eine Nacht das Appartement (geeignet für bis zu 5 Personen) gebucht. Die Zimmer waren alle sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, das Frühstücksbuffet bot eine reichliche Auswahl. Das Hotel liegt zentral in der Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel befindet sich am Anfang der Fußgängerzone in...

Im Zimmer und im Frühstücksraum war es sehr heiß - keine Klimaanlage. Dem Badezimmer (Duschwand) könnte man mehr Aufmerksamkeit widmen.

Das Hotel befindet sich am Anfang der Fußgängerzone in Richtung Hauptplatz.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Gute Lage

Zum Frühstück um jede Tasse Kaffee bitten Wenn dann warmer O Saft, Rühren nur mit verbrannten Zwiebeln Dusche läuft nicht ab. TV geht nicht

Gute Lage

Wir würden dieses Hotel wieder buchen.

Sehr gutes Frühstück,es wurde immer nachgelegt, wenn die Platten fast leer waren. Es war von allem etwas da. Zimmerausstattung vollkommen ausreichend und sauber. Wir waren nur eine Nacht da und dafür war der Aufenthalt sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Top Lage
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Der Aufenthalt war bis auf kleine Mängel sehr gut. Ich würde mir Matratzenschutz wünschen, ebenfalls einen Rauchmelder im Flur und etwas mehr Ausstattung in der Küche, wenn man etwas kochen oder braten möchte benötigt man etwas zum Rühren. An der Sauberkeit kann man denke ich auch noch einiges besser machen. Es ist alles auf den ersten Blick okay, aber jede Hausfrau sieht genauer hin. Teppichböden sind für Allergiker nicht so günstig, würde ich entfernen.

Sehr gut fanden wir das sehr freundliche Personal und das Frühstück. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Das Preis/ Leistungsverhältnis stimmt. Der Parkplatz hinter dem Haus ist auch sehr praktisch, man kann auch gleich den Hintereingang benutzen um ins Hotel zu kommen. Das Bad, die Bettwäsche und die Handtücher waren sehr sauber. Wir würden das Hotel gerne wieder besuchen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Für Familien mit bis zu 5 Personen sehr schön gestaltetes...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für Familien mit bis zu 5 Personen sehr schön gestaltetes Zimmer mit ausreichender Ausstattung und Möblierung. Eigene Möglichkeit zur Zubereitung von kleineren Mahlzeiten Kaffee, Mikro). Sehr gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Frühstück total i.

Bei Hochsommerlichen Temperaturen zumindest ein Tischventilator. Kleine gemütliche Sitzecke zum nächtlichen TV schauen hat gefehlt. Zimmerausstattung allgemein.

Frühstück total i.O., Unterkunft viel zu warm, da nur Sonnenseite. Jede Nacht nicht vor 1/2 Vier zum schlafen gekommen.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Gute Mitarbeiter , Renovierungs bedürftiges Hotel !

Ein in die Jahre gekommenes Hotel ,leider mit erheblichen Renovierungs Stau ! Das Waschbecken in meinem Zimmer war schön braun und rissig rund um das Abflusssieb ! Das ist nicht schön anzusehen ! Die Matratze war so weich das ich das Lattenrost spüren könnte .

Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit ,da gibt's gar nichts zu beanstanden ! Frühstück war gut und reichlich .

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Viele Sehenswürdigkeiten Händel, Luther, Giebichenstein Moritzburg, Dom

Leider fehlt eine Kompetenz für Anschaffungen kleiner Sachen. Da ich Fluggast war, musste unbedingt mein Handgepäck gewogen werden.Es gab keine Möglichkeiten. Auch nicht eine Waage für 8,00 €. Die Bildschirm Größe ist für den Raum zu klein.

Das Frühstück war sehr umfangreich und vielseitig. Auf dem Tisch standen frische Blumen. Es gab auch einen kleinen Abfalleimer auf dem Tisch. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Jeden Tag gab es nette Platzdeckchen und Servietten

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

nachdem ich bereits sehr viele Hotels in Halle ausprobiert habe, kann ich dieses wirklich empfehlen,

das Bad könnte in absehbarer Zeit eine Renovierung vertragen, Personal sehr freundlich, aber knapp bemessen: 1 Person kümmert sich gefühlt um alles: Frühstück, Rezeption, Gästewünsche. Dies kann zu Wartezeiten führen

sehr freundliches Personal, geräumige Zimmer in sehr guter Lage, im Vergleich zu anderen Hotels in Halle: gutes Preis/Leistungsverhältnis, Parkplatz geräumig und gut erreichbar, Frühstück sehr gute Qualität, Innenstadt und Marktplatz fußläufig gut erreichbar,

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Die Lage.

Möbiliar reparaturbedürftig. Fehlender Lampenschirm an Nachttischlampe. Klappriger Aufzug.

Die Lage. Super zentral gelegen. Marktplatz mit wenigen Schritten zu erreichen. Ausblick vom Zimmerfenster. Blick auf den Leipziger Turm.

Kann es nur weiter empfehlen .
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Mitten in der Stadt, sehr freundliches hilfsbereites Personal, Frühstück könnten wir fast eine Stunde ohne Probleme überziehen. Danke

Unkompliziert alles, mitten in der Stadt trotzdem sehr ruhig .

Gutes Frühstück mit frischem Obst und leckerem Käse.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Appartement: Mit wenigen Mitteln könnte man das Ganze einfach etwas schöner gestalten. Im Bad waren die Seifen-und Shampoospender nicht aufgehängt, sondern lagen einfach herum. Die Kleenexbox könnte man in einem Spender an der Wand anbringen oder in eine Box tun, damit sie nicht aufweicht. Im Frühstücksraum und Restaurant sind die Möbel schon sehr abgewohnt.

Gutes Frühstück mit frischem Obst und leckerem Käse. Sehr freundliches Personal.

6,0
    Renovierungsbedarf in Sachen Komfort, aber zentral gelegen.

Keine Rolläden oder wenigstens lichtabhaltende Vorhänge: Das Zimmer hat sich bei den herrschenden sommerlichen Temperaturen tagsüber stark aufgeheizt. Der Schrank ist völlig unpraktisch gestellt: man kommt kaum ran neben dem zu großen Nachttisch. Auswahl beim Frühstück war ok, aber das Rührei war einmal vergammelt und unappetitlich. Auch der Kaffee schmeckte nicht besonders toll. Der Frühstücksraum war schlecht zu belüften: ein Ventilator wäre gut bei der Hitze!

Die Lage am Rande der Innenstadt ist gut: man kann zu Fuß alles erreichen. Beleuchtung im Bad war gut, aber es gab dort immer einen seltsamen Geruch...

Wunderbares Hotel in einer wunderbaren und freundlichen Stadt.

Wir waren rundum zufrieden - nichts zu meckern. Naja, vielleicht mehr Licht im Bad... Für die Damen zum Schminken, aber im Zimmer ist ein heller großer Spiegel, so what?

Die Lage, die Lage, die Lage! Das Hotel liegt direkt am Eingang zum historischen Stadtkern, ist trotzdem ruhig. Sehr gutes Frühstücksbuffet. Enorm freundliches, hilfsbereites Personal. Das Zimmer geräumig, pfiffig und bequem. Absolut empfehlenswert - in Halle nur noch hierher!

Für eine Nacht voll empfehlenswert

Wir hatten Probleme, den Eingang zu finden.Es steht da nur groß „Restaurant“ dran... Das Bett für unseren 15jährigen Sohn, war ein Metallbett-sogesehen kein Problem-aber es hatte eine viel zu dünne Matratze, durch die er jede Metallstrebe im Rücken merkte und demzufolge leider nicht so gut geschlafen hat.

Sehr nettes, zuvorkommendes Personal. Frühstück völlig ausreichend und lecker, mit frischen Obst und Gemüse, Wasser, Saft, Kakao, guten Kaffee etc. Die Lage ist unschlagbar für Erkundungen der Innenstadt.

Schade, ein Haus mit Potenzial

Das Bad war winzig und in der Dusche (Ecken und untere Fuge) war Schimmel. Wenn man an der Toilette abgezogen hat musste man den Geruchsverschluss in der Dusche wieder voll laufen lassen, sonst hat es im ganzen Zimmer gestunken. Die Zimmertür war sehr einfach mit Glaseinsatz, dadurch hell und laut. Die Hotelbar war Freitag Abend und Samstag bereits nachmittags geschlossen.

Das Frühstück war sehr gut. Der Service war sehr gut und super freundlich.

Das Hotel trägt den Namen Hotel Schweizer Hof.

Das Hotel trägt den Namen Hotel Schweizer Hof. Leider spiegelt sich das weder in der Ausstattung noch beim Frühstück wieder. Ein wenig Schweizer Käse hätte das Standard-Frühstück aufgewertet und wäre dem Namen gerecht geworden.

Gerne wieder, v.a. mit Frühstück!

Es hätte etwas sauberer sein können im Hotelzimmer. Die Klobrille war ständig verrutscht, wenn man sich draufgesetzt hat. nicht die bequemsten Kopfkissen. Alles in allem aber war Preis-Leistung ok. Hotel bzw. Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstück war sehr sehr gut! Die Servicekraft überaus freundlich, besonders zu unserer kleinen Tochter.

1nacht mit kindern preis leistung war sehr gut unkompliziert einfach gut danke
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Erstmal preis leistung top, frühstück top sogar lachs alles was man braucht war da nettes personal vieles renoviert alles einfach ostdeutsch unkompliziert ich brauch kein zi für 400€ der preis mit kiddis für 3zi 125€ sehr sauber mit esstisch und küche kühlschrank so lässts sich aushalten bad ausreichend ich kann mich duschen und waschen ..........alles in allem sehr gut danke kommen gern wieder .......

Solide

Leider keine Heizung im Bad, abends ist der Zugang zum Zimmer nicht mit dem Fahrstuhl möglich

Sehr nettes Frühstücks-Personal, reichhaltiges Frühstück, solide Betten

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Die Dusche war etwas unbequem und das Wasser lief nicht gut ab

Das Personal war sehr freundlich Das Frühstück war sehr gut angesichts des günstigen Preises

Für einen Kurzaufenthalt zwecks Stadtbesichtigung durchaus zu empfehlen.

Das Personal war außerordentlich freundlich, hilfsbereit und aufmerksam! Das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig, schmackhaft mit frischen Zutaten. Beides hat mit der etwas antiquierten und sparsamen Zimmerausstattung mehr als versöhnt.

Die Einrichtung ist etwas altmodisch, aber ordentlich, Frühstück und Service sind prima.

Die Matratze war etwas durchgelegen, sodass man einzelne Federn gespürt hat, und auch das Kisseninnere war ziemlich klumpig. Außerdem wären für meinen Geschmack dickere Vorhänge besser gewesen, mir war es nachts zu hell.

Das Frühstücksbuffet war super, es gab sogar Lachs und eine Auswahl mit frischem, z.T. exotischem Obst. Auch sonst war die Auswahl sehr gut und die Brötchen waren schön knusprig. Nah zu Innenstadt und Bahnhof war es außerdem.

Kurzbesuch in Halle

Ruhiges Zimmer, zweckmäßig eingerichtet. Zentrale Lage zum Bahnhof, Marktplatz, Theater und Kneipenviertel. Richtig gutes Frühstück. Freundlicher Service.

insgesamt okay, ich würde wiederkommen.

Defekte Glühbirnen im Badezimmer sollten eigentlich beim Putzen entdeckt und dann auch ausgetauscht werden.

Das Zimmer war einfach, aber ordentlich und sauber und es war alles Notwendige vorhanden. Obwohl mein Zimmer zur Strasse lag, war die Nacht ruhig, also gute Fenster! Es gab ein Frühstücksbuffet mit guter Auswahl. Die Lage hat mir gefallen, denn es gab nur wenige Gehminuten bis ins Zentrum von Halle.

Erste Wahl für die nächste Geschäftsreise

Das Zimmer war relativ klein und das Bad war nur etwa 2x2 Meter groß. Für eine Geschäftsreise ist das ausreichend aber für einen Urlaub würde ich mich daran stören.

Freundliches, hilfsbereites Personal empfängt die Gäste und ist bereit Fragen zu beantworten und Wege zu erklären. Es herrscht eine fast schon familiäre Atmosphäre und der ländliche Stil der Einrichtung schafft ein nettes Ambiente. Das Hotel liegt sehr zentral sowohl der Bahnhof als auch das Universitätsgelände sind nur ca. 10-12Min Fußweg entfernt. Dies gilt auch für verschiedene Gaststätten. Eine Fußgängerzone mit Supermärkten ist ebenfalls nur etwa 5Min entfernt.

Gerne wieder!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Super reichhaltiges Frühstücksbüffet mit allem was das Herz begehrt, Kaffeespezialitäten wie Cappuccino werden auch dazu gereicht. Viel Obst und Gemüse. Das Apartment ist schon etwas älter von der Einrichtung, jedoch zweckmäßig und sauber.

Einmal ja, zweimal nein!

Zimmereinrichtung im sozialistischen Stil und ohne jeglichen Schmuck (kein Bild, keine Blume). Ein Mehrfachstrahler in einer Zimmerecke, sonst keine Beleuchtung. Scharfe Kanten an Badutensilien (Toilettenpapierhalter). Frühstück von schlechter Qualität (Wurst und Käse ausgetrocknet, schwarze Bananen, etc.) und unansehnlich. Frühstücksraum kalt. Einrichtung in abgenutztem Zustand.

Das Zimmer (Zi 12, 1. OG) war hell und groß. Nähe zum Stadtzentrum. Frühstücksangebot umfassend. Blick auf den Leipziger Turm.

Ein kräftiges Hallelujah für einen schönen Kurzaufenthalt in Halle!

Wir waren zu viert. Beim Frühstück (bis halb 11 - schön!) musste der Kaffee mehrfach immer wieder nachgeordert werden. Warum stellt man die Kanne nicht einfach auf den Tisch?

Sehr freundliches Personal in einem sehr zentral gelegenen Hotel. Preis-Leistung stimmt. Parkplatz um die Ecke gegen Gebühr sehr ok angesichts der zentralen Lage. Was Sauberkeit angeht, keine Beanstandungen. Ausstattung nicht üppig, aber sehr zweckmäßig. Frühstück gut, reichlich und preiswert. Vielleicht sollte überlegt werden, ob man die Speisen, die ja teilweise über einen längeren Zeitraum stehen, in durchsichtigen Behältern bzw. Geschirr präsentieren könnte.

Tolles Hotel in Citylage. Personal ist sehr, sehr freundlich und hilfsbereit. Gern wieder!

Das Badezimmer wird von außen verschlossen.😂

Sehr gutes, sauberes Zimmer. Auch an der Hauptstraße ist das Zimmer ruhig gewesen. Sehr höfliches, hilfsbereites und freundliches Personal.

Immer gute Erinnerung

Nicht besonders

Die Leute sind immer sehr guter Laune Der Standort ist bestens gut auf dem Weg irgendwo, wohin man einfach gehen oder fahren möchte Als ich an der ganz späten Nacht zum Hotel gekommen bin, konnte ich reibungslos ins Zimmer und einfach einschlafen!

Das Frühstück war super - alles frisch, eine riesige Auswahl...

Recht hellhörig insgesamt.

Das Frühstück war super - alles frisch, eine riesige Auswahl an Obst und Gemüse, frische Brötchen. Das Personal ist total nett und hilft immer weiter. Die Lage ist super, mitten in der Innenstadt.

Perfekte Lage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Teppich. Gerüche aus dem Bad. Fliesen in der Dusche sanierungsbedürftig.

Perfekte Lage. Große Ferienwohnung. Ruhig. Ideal für Familien mit Kindern. Zweckmäßige Einrichtung. Viel Staufläche. Bequeme Betten. Frühstück ausreichend.

Teller beim Frühstück waren unsauber, es waren noch Ei Reste...

Teller beim Frühstück waren unsauber, es waren noch Ei Reste vom Vorgänger dran! Vorraussichtlich von Spülmaschine nicht abbekommen! Geschirr sollte vorher, bevor es auf dem Tisch steht mal angesehen werden, das darf nicht passieren!

Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es ein...

Die Zimmerbeleuchtung war sehr sparsam ausgelegt. Das Badezimmer zu dunkel. Der Fernsehton war deutlich zu leise und nicht lauter einstellbar.

Für das Preis-/Leistungsverhältnis war es ein Super-Frühstück!

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top!

Die Räume sind etwas hellhörig.

Das Preis/Leistungsverhältnis ist top! Auch die Lage, direkt in der Altstadt ist hervorragend. Geschlafen habe ich sehr gut. Das Personal ist sehr zuvorkommend und aufmerksam. Das Frühstück lies für mich keine Wünsche offen! Lecker und reichhaltig. Ob frisches Obst, Wurst, Käse oder Müsli. Ganz fein: Russische Eier und Rühreier mit Speck und Zwiebeln. Toll. Ich fühlte mich rundum wohl im Schweizer Hof.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage vom Hotel ist...

Die Plastikblumensträuße als Zimmerdeko sind furchtbar. Die Zimmer sind von der Ausstattung schon in Ordnung für einen kurzen Aufenthalt aber in die Jahre gekommen.

Das Personal war sehr freundlich, die Lage vom Hotel ist fantastisch. Wir waren in Halle um den Weihnachtsmarkt zu besuchen & deshalb war es ideal. Man kann Shoppen & gleichzeitig die Altstadt erkunden. Es sind nur wenige Gehminuten bis zum Markt oder Straßenbahn. Das Frühstück ist frisch & es wird immer wieder aufgefüllt. Im Hotel gibt es einen Fahrstuhl & einen kleinen Biergarten.

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

4,4
    Unser Aufenthalt in Halle Saale außerhalb des Hotels war sehr schön

Frühstück- kaltes bzw kein Rührei... Angetrocknetes Gemüse.... Obst zum Teil mit Verfallsflecken... Käse/Wurstteller wurden nicht nach gelegt.Kaffee zum Teil kalt es gab keine Thermoskanne für den Tisch man musste jemanden suchen um noch Kaffee zubekommen. Ein Herr Mitarbeiter pöbelte mich an ob ich schlecht geschlafen hätte. Die Mitarbeiter waren nicht gekleidet wie ma sich das vorstellt auch für ein 3* Hotel. Der Mitarbeiter sah mehr als ungepflegt aus so ging er auch in den Bereich wo Lebensmitel aufbewahrt bzw verarbeitet werden.Keiner der Mitarbeiter/innen hat eine halbwegs erkennbare Dienstkleidung am Körper. Die Bettwäsche hm läßt einiges zu wünschen übrig. Kopfkissen waren nur Klumpen wurden erst am 2.Tag ausgetauscht. Das Zimmermädchen war die einzige mit Dienstkleidung und sie hat ihre Arbeit gut gemacht. Herren WC im Keller dort lösen die Fliesen von den Wänden. Alles in allem keine 3 Sterne Fotos nur von den Fliesen im Keller H WC

Die Freundlichkeit der Mitarbeiterinnen. Das hört aber auf wenn man etwas zu bemängeln hat.

Das Zimmer war zur Hofseite und daher sehr ruhig.

Der Lift ist nur zu den Öffnungszeiten der Rezeption zugänglich. Als Raucher steht man auf der Straße und hat dort nicht einmal einen Aschenbecher !!! So u. Mo kein Restaurantbetrieb, geschlossen.

Das Zimmer war zur Hofseite und daher sehr ruhig.

gut versorgt und sehr bequem in zentraler Lage

mir fällt nichts ein

Das Frühstcksbuffet war sehr gut. Es gab zum Beispiel geräucherten Lachs, halbe Russeneier, Spiegelei, gekochte Eier und was mir besonders gut gefallen hat, frisch aufgeschnittenes Obst: Annanas, drei verschiedene Melonensorten, Weintrauben grün und lila, verschiedene Käsesorten. Kaffee oder Tee wurde immer frisch gebracht und mehrmals zum Nachschenken angeboten.

Schönes Hotel in super Lage.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir haben abends (20Uhr) bemerkt dass wir keinen Wasserkocher in unserer Küche hatten und konnten dann leider niemanden an der Rezeption mehr finden. Ansonsten aber alles super.

Super Lage, super Frühstück. Parkplatz direkt am Hotel. Wir waren schon zum zweiten Mal dort und kommen gerne wieder.

Wir waren angenehm überrascht vom Hotel ins seinem Personal.

Da kann ich nichts dazu schreiben.

Das Frühstücksangebot war super. Es blieb kein Wunsch offen. Das Zimmer war geräumig und die Betten waren gut Durch die Fenster kam kein Straßenlärm.

Licht und Schatten

2 Sorten Aufbackbrötchen und "zugeteilter" Kaffee. Nicht ansprechende Wurst- und Käseauswahl. Zugige Fenster.

Gute Auswahl an frischem Obst, Joghurt und Müsli. Gute Kopfkissen.

Wir kommen wieder

Frühstücksraum etwas kühl; Lüftung im Bad leider sehr laut und ans Licht gekoppelt, Kissen etwas unbequem

Besonders freundliche Menschen, Frühstück sehr gut, alles sehr sauber, Heizung reguliert sich schnell, Parkplatz in der Nähe okay, Innenstadt schnell erreichbar.

Günstiges und zentrales Hotel mit gutem Frühstück und nettem Personal.

Das Kopfkissen sollte erneuert werden. Man muss 6€ Parkgebühr bezahlen.

Das Frühstück war vielseitig und gut.Das Personal sehr freundlich. Das Zimmer schön groß. Es war ruhig.

Gerne wieder, aber nur für max.ein Wochenende

Die Lüftung im Bad und die Hellhörigkeit im Zimmer

Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Das Bett war gemütlich.Nur für mich etwas zu weich. Die Lüftung im Bad ist mit dem Lichtschalter gekoppelt und ist sehr laut, sodass man in der Nacht vom Gebrumme wach wird. d.h.die Lüftung müsste man separat einschalten können! Die Lage ist bombastisch und komplett zentral gelegen.

Das Personal war sehr freundlich und die Speisekarte zum...

In meinem Badezimmer war zwischen den Fliesen schon leichter Schimmelansatz. Hier steht also eine kleine Renovierung an. Ansonsten war das Zimmer gut ausgestattet und sauber.

Das Personal war sehr freundlich und die Speisekarte zum Abendessen war vollkommen ausreichend. Dort findet jeder etwas.

Es hat rundherum alles gepaßt.

Der Service war sehr gut, sehr freundlich und hilfsbereit. Das Parken um die Ecke war gut möglich. Fragen zu Halle und verschiedenen Örtlichkeiten dort wurden sehr gut beantwortet. Das Frühstücksbufett war sehr reichhaltig und gut. Wir können das Hotel uneingeschränkt weiter empfehlen und kommen gerne einmal wieder.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Gute Lage mit Abstrichen in Ausstattung
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Wir hatten eine Art Ferienwohnung gemietet. In der Küche fehlte so ziemlich alles - lediglich 2 Töpfe und abgezählte Teller, Besteck und Gläser waren vorhanden. Die Wohnung war sehr ablegene und kaum auffindbar. Wir mussten erst in den 1.Stock hoch dann über lange Gänge und Stufen auf die andere Seite des Gebäudes, dann wieder 1,5 Etagen runter. War für meine Schwiegereltern in den 80ern kaum machbar.

Zentrale Lage und Preis/Leistungs Verhältnis waren gut. Reichhaltiges Frühstück.

Gute, zentrale Unterkunft. Leistung und Preis stimmen.

Gute Lage in unmittelbarer Nähe der Fußgängerzone. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich und konnte unsere Fragen sofort beantworten. Das Frühstück war reichhaltig und entsprach unserer Erwartung.

Für meinen ersten Besuch in Halle war ich sehr angenehm überrascht.

Das Hinweisschild auf den Biergarten - der z.Z. nicht genutzt wird und deshalb etwas vernachlässigt wurde - hätte man abhängen können. Der Blick auf diesen Biergarten war nicht sehr einladend. Ich hätte mir lieber gewünscht beim Frühstück eine Kaffeekanne auf dem Tisch zu haben, aber so musste man den Service bitten, bei Bedarf Kaffee in die Tasse nachzugießen. Fand ich etwas störend, da ich dafür an die im Rezeption (im Nebenraum) gehen musste.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend, Stadtplan sofort auf Anfragen erhalten. Wir erhielten eine Empfehlung des Besuchs des am Wochenende stattfindenden Töpfermarktes. Das Frühstücksbuffet bestach besonders mit dem sehr vielfältigen Obstangebot und ansonsten ausreichende Auswahl an Wurst / Käse / Rührei / Spiegelei / gekochtes Ei etc.

Ich habe das Wochenende sehr genossen und zusätzlich habe ich sehr nette Personen kennen gelernt .

das Bad war etwas klein und auf dem Zimmer gab es keine Minibar.

das Frühstück war reichhaltig und sehr lecker ,daß Personal sehr höflich und freundlich ,dass Zimmer war geräumig und die Betten waren sehr gut .Wir haben uns wohl gefühlt und würden gerne wiederkommen. 👍😊

Wir kommen gern wieder, wenn wir in Halle sind
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Kaffee; defekte Bettwäsche; Handtuchhaken an der Badtür anbringen, da Bad sehr klein; Bedienungsanleitung zum TV, zum Glück war mein Sohn dabei.

einfaches Buffetfrühstück, hat geschmeckt, uns hat es an nichts gefehlt. Sauberkeit; grosses Zimmer mit Küche, guter wlan

Super Service und sehr flexibel im eingehen auf die Wünsche...

Super Service und sehr flexibel im eingehen auf die Wünsche des Reisenden. Mir wurde das Frühstück vor den üblichen Zeiten zubereitet und als Paket verpackt. Check-Out wurde auch sehr flexibel gehandhabt.

Gutes Preis- Leistungsverhältnis, gute Lage für Städte-Trip

Zimmer-Ausstattung ist etwas in die Jahre gekommen.

Das Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen, frische Erdbeeren, Lachs,... Nette Bedienung die fehlendes sofort nachlegt. Lage ist für Städte-Trip bestens geeignet. Abendessen im Restaurant gutbürgerlich lecker.

Das Frühstück was sehr lecker und das Personal sehr...
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

WLan nur sporadisch verfügbar, die Ausstattung des Familienapartments könnte etwas moderner sein

Das Frühstück was sehr lecker und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Die Lage und das Frühstück waren super.

Das Zimmer war spärlich eingerichtet mit alten übergestrichenen Möbeln. Ehemals Minibar war vernagelt. Laminat, kahl und unwohnlich

Die Lage und das Frühstück waren super. Schön war Parkmöglichkeit gleich hinterm Hotel

Die Lage in der Innenstadt ist gut , alles gut zu Fuß...

Im Zimmer zur Straße nahe der Kreuzung ist es natürlich laut . Das Frühstück war gut , aber der Kaffee sehr dünn .

Die Lage in der Innenstadt ist gut , alles gut zu Fuß erreichbar. Sehr nette Besitzer.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker.

Keine bzw. wenig Parkmöglichkeiten am Hotel - zum Aus- und Einladendes Gepäckes.

Das Frühstück war sehr ausreichend und lecker. Die Wirtsleute (einschließlich Personal) sind sehr entgegenkommend und nett. Die Speisekarte mit den Seniorenportionen hat uns sehr gut gefallen. Super Preis/Leistungsverhältnis!

Die Unterkunft war sehr Zentral und von Hauptbahnhof...

Die Unterkunft war sehr Zentral und von Hauptbahnhof innerhalb von 10 Minuten erreicht. Die Innenstadt war ebenfalls innerhalb weniger Gehminuten zu erreichen. Einkaufsmöglichkeiten und Bank in unmittelbarer Nähe. Das Frühstückbuffet war lecker. Brötchen, Brot, Müsli und reichlich Obst zur Auswahl. Sehr aufmerksames und freundliches Personal. Am ersten Tag wurde ich gefragt ob ich Kaffe möchte. Der Kaffe würde frisch (heiß) bei Bedarf immer wieder nachgeschenkt. Am Zweiten Morgen kam ich aus dem Buffet Raum zurück zu meinem Tisch und meine Kaffeetasse war schon gefüllt. (:

Super Hotel, jederzeit wieder, wenn es mal nach Halle geht.

Der Fernseher ist gerade für die Größe des Zimmers zu klein. Bei uns im Zimmer (in anderen war das nicht so) konnten nicht alle Fernsehprogramme empfangen werden (hätte allerdings vielleicht behoben werden können, wenn wir das beim Aufenthalt angemerkt hätten, war uns aber nicht wichtig genug).

Ein kleines, sehr nettes Hotel. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit: Wir wurden freundlich aufgenommen, in nette Gespräche verwickelt, jeden Morgen beim Frühstück freundlich empfangen, das Personal wusste, wer was zu trinken wollte u.Ä. Unser Zimmer war ungewöhnlich groß (Doppelzimmer mit Babybett gebucht) und auch die anderen Zimmer (der Kollegen) waren größer als ich eigentlich von Hotels gewöhnt bin. Das Hotel und das Zimmer war sauber, das große Bett bequem. Das Frühstückbuffet war sehr reichhaltig (gerade für den Preis) und es gab eine große Variation an frischem Obst.

Alles in allem konnte man zufrieden sein

Die Austattung unseres Zimmers, war nicht so optimal. Die Betten zu schmal und sehr enges Zimmer, defekter Spülkasten

...das Frühstück war sehr lecker, ausreichend und sehr vielseitig. Saubere Zimmer, nettes Personal...

Das Hotel liegt sehr nahe beim Zentrum und der Bahnhof war...

Leider werden z. Z. viele Straßen erneuert, sodass es nicht einfach war, in diesem Baustellen-Labyrinth das Hotel zu finden.

Das Hotel liegt sehr nahe beim Zentrum und der Bahnhof war auch in 10 Fußminuten zu erreichen. Das Frühstück war reichhaltig und gut. An der Rezeption waren sie sehr freundlich und gaben gute Auskunft.

Für eine Nacht war der Aufenthalt in Ordnung. Der Preis von 89€ aber zu hoch.

Zimmereinrichtung alt und teilweise beschädigt. Frühstück einfach. Hatten das Gefühl, dass wir die einzigen Gäste waren.

Freundlichkeit top!!! Geräumiges Zimmer.

Ein tolles Hotel, direkt in der Stadt mir sehr freundlichem Service

Wir hatten eine Tropennacht und am offenen Fenster fuhren die 40 Tonner die ganze Nacht. War das Fenster geschlossen wurde es feucht im Zimmer. Das lag jedoch an der Witterung des Tages.

Das Frühstück war wie immer hervorragend - die Freundlichkeit der Mitarbeitenden ist wirklich hervorragend

Hotel für eine Nacht.

Parkplatz ist abgelegen und schwer zu erreichen. Zimmerausstattung ist nicht mehr zeitgemäß. Bett zu weich, Keine Möglichkeit das ins Zimmer scheinende Licht abzudunkeln. Keine Klimaanlage, daher Zimmer sehr warm.

Gute Lage nahe der Fußgängerzone und Altstadt von Halle an der Saale. Frühstücksbuffet war umfangreich und vielseitig.

Das Zimmer war sehr gräumig.

Das Zimmer war sehr gräumig. Für unser Kind gab es ein eigenes Bett - kein Schlafsofa, wie in vielen anderen Hotels. Wir waren mit dem Auto da und haben gegen eine Aufzahlung von 6 Euro einen Parkplatz in der Altstadt erhalten, im Freien zwar, aber vom Hotel aus gleich ums Eck. Frühstück war sehr gut, vor allem das frische Obst hat uns gut geschmeckt. Die Dame an der Rezeption war sehr freundlich, wir hatten ein nettes, lustiges Gespräch mit ihr.

Gute Lage des Hotels, sehr in Zentrumsnähe und in der Nähe...

Das Hotel wurde offenbar vor vielen Jahren renoviert, aber danach ist dann nicht mehr viel passiert. Es ist zwar alles sauber, aber doch etwas "altbacken". Durch die Lage direkt an einer Kreuzung kann man kaum mit offenen Fenstern schlafen. Dazu ist es zu laut. Wenn man die Fenster schließt gehts aber. Die Parkplätze hinterm Hotel sind begrenzt, reservieren scheint schwierig...

Gute Lage des Hotels, sehr in Zentrumsnähe und in der Nähe der Einkaufsstrasse. Das Frühstück war ziemlich gut. Sehr angenehm die Räumlichkeiten für das Frühstück. Freundliche Bedienung.

Unterbringung ist okay.

Unterbringung ist okay. Die Lage ebenso. Auch Frühstück war entsprechend. Das Haus ist etwas in den Jahren, aber für eine Nacht für einen Radler ideal.

Preis-Leistung ist prima, das Personal sehr nett & das Früchstück ist fein mit viel Obst.
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Gute Lage, direkt in der City. Unweit sind gute Kneipen & Restaurants zu finden. Ein familiengeführtes Hotel (nette Leute) und Preis - Leistung ist absolut in Ordnung. Wer hier meckert muss bei seinen Ansprüchen eben auch deutlich mehr ausgeben !!

Der Schweizer Hof wird liebevoll von einer Familie geführt.

Es gibt nichts zu meckern.

Der Schweizer Hof wird liebevoll von einer Familie geführt. Das Frühstücksbüffet ist einfach klasse. Auch lässt es sich sehr gut im Resaurant des Hotels sehr gut essen. Alle sind super höflich und freundlich. Die Lage ist am Rande der Innenstadt und sehr gut vom Hbf zu Fuß zu erreichen.

Sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis für Familien. Sehr gute Lage!
    • Apartment mit 3 Schlafzimmern

Für den Preis alles völlig ok!

Die Mitarbeiterin der Rezeption war sehr nett, das Hotel liegt ganz zentral, wir hatten eine kleine Wohnung mit 3 Schlafzimmern zu einem sehr günstigen Preis. Die Einrichtung hat immer noch Ostcharme, aber man fährt ja weg, um mal was anderes zu sehen. Das Fruestueck war reichhaltig und sehr günstig. Wir waren auf der Durchreise und haben uns in Halle die Innenstadt und die Moritzburg angesehen. Dort ist ein Kunstmuseum und ein nettes Café im Innenhof (Tip der Rezeptionistin).