Bewertungen für Hotel Schweizer Hof - Superior Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Lange Strasse 73, 76530 Baden-Baden, Deutschland

Nr. 28 von 51 Hotels in Baden-Baden

Keine Klimaanlage. Rührei zum Frühstück Fehlanzeige, machen wir nicht, hieß es auf Nachfrage. Das Haus ist sehr hellhörig einschl. Aufzug.

Das Bett war bequem. Das Hotel liegt sehr günstig zur Fussgängerzone, Casino, etc.

Die Geräusche vom Flur dringen zu stark ins Zimmer ein.

Das Bad war super sauber, kein Schimel! Im Zimmer war alles was man in dieser Preisklasse erwarten kann. Wer mehr will muss auch mehr zahlen. Ich habe mich wohl gefühlt.

das Zimmer war nicht so gross, wie in der homepage beschrieben. Das Bett war kein grosses Doppelbett , sondern 2 einzelne. Unterm Dach sehr heiss, ohne Klimaanlage. Aber das Personal hat das ausgeglichen. Sehr freundlich und kompetent. Gibt es selten.

Lediglich kleinere Auffälligkeiten, wie lose Griffe und Halterung im Bad.

Rundum zufrieden, besonders das Personal ist sehr zu loben. Da wird auch mal noch ein Bierchen nach Feierabend für die Gäste gezapft. 🙋

Die Zimmer sind etwas hellhörig , in der 4 wurde telefoniert und ich hätte, wenn ich wollte, jedes Wort verstehen können. In Zimmer 6 wurde geschnarcht!. Fühlte mich trotzdem wohl und könnte gut schlafen! Tolles Parkhaus!

Sehr freundlicher Empfang Tolles Frühstück

Die Matratze entspricht nicht mehr aktuellem Standard. Das Kopfkissen ist war, brutal gesagt, grausig.

Das Personal war super. Kein vorgefertigter Kaffee - man konnte sich an einem Kaffeeautomaten jede Tasse selbst brühen, erstklassige Kaffeesorten. Zimmer sehr sauber

Das Bett war sehr weich und durchgelegen. Es gab keinen Kosmetikspiegel. Nur wenige Fernsehprogramme waren störungsfrei zu empfangen.

Frühstücksbuffet einfach, aber ausreichend.

Gute Lage direkt neben dem Festspielhaus, Innenstadt bequem zu Fuß oder mit dem Bus zu erreichen. Komfortables Zimmer, sehr leckeres Frühstück im hübschen Frühstücksraum mit Blick auf eine Grünanlage. Personal freundlich und zuvorkommend. Habe vor, wiederzukommen.

Im Zimmer war es relativ kalt. Auch mit aufgedrehter Heizung war das Zimmer am Abend nicht warm zu bekommen. Das Bad wurde allerdings angenehm warm. Nur die Duschkabine war etwas eng.

Die Lage zum Festspielhaus ist optimal, und auch die Stadtmitte bzw. die Museen sind gut zu erreichen. Das Zimmer war schön ausgestattet und machte durch den Kronleuchter auch einen gehobenen, zu Baden-Baden passenden Eindruck.

Es gibt keine Aufenthaltsmöglichkeiten, vor allem nicht nach 22 Uhr, und auch keinen Mitarbeiter nachts im Haus.

Angenehmes Hotel, ordentliches Frühstück, ideale Lage für Fespielhaus-Besucher. Ruhig im Haus und bei den zur Seite gelegenen Zimmern auch von außen wenig Geräusche. Meiner Bitte ein anderes Zimmer zu erhalten, weil das zunächst vorgesehene im Parterre ohne Fensterläden war, wurde ohne Aufhebens entsprochen. Vor allem am Empfang waren die Mitarbeiter sehr freundlich und kompetent.

• Apartment - Nebengebäude

Der Aüufzug war nachts defekt. Es gibt kein Notruftelefon an der Rezeption. Nach längerem Warten und nur mit Hilfe lieber Gäste könnte ein Portier gerufen werden, der den Aufzug in Gang brachte. Kommentar: der bleibt öfter mal unten stecken!!! Das ist unter allem Niveau. Ein Notruftelefon sollte verpflichtend sein, wenn der Empfang nicht besetzt ist..

Nähe zum Festspiehaus. Gutes Frühstück und eigentlich nettes Personal.

Schwaches Internet

Im Herzen von Baden Baden liegt das 3 Sterne Hotel, bei der man VIP Aufmerksamkeit und Service bekommt. Sehr helle und saubere Zimmer mit Balkon mit tollen Blick. Frühstück-Brunch mit netten Servise.

• Apartment - Nebengebäude

Wir schliefen in einem wunderschönen Appartement, ein paar Schritte vom Hotel entfernt. Auch mit dem Frühstück und der Auswahl waren wir sehr zufrieden

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Sehr hellhöriges Zimmer, Telefonate und Fernseher aus dem Nachbar-Zimmer waren gut zu hören.

sehr zentral gelegen, mit freundlichem Frühstücksraum und sehr gutem Frühstücksbuffet. Freundliche Aufnahme und sehr freundliches und hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2018

Leider wurde ich über die Parksituation vor dem Haus falsch informiert u bekam einen Strafzettel. D.h. Man muss Samstags Parkgebühren vor dem Haus bezahlen u darf nicht zeitlich unbegrenzt parken ,

Die Lage war sehr gut. Das Personal sehr freundlich u hilfsbereit.

• Apartment - Nebengebäude

Das Apartment war in der Anzeige mit "separatem Eingang" beschrieben, war aber tatsächlich ein Apartment in einem Wohngebiet 5 Minuten vom Hotel entfernt. Das sollte besser gekennzeichnet sein, das man ein Hotel schon nach der Lage aussucht.

Super leckeres Frühstück, nettes Personal

Eintritt in die Duschkabine sehr hoch Kein Durchgang zw. Schrank und Bett bei geöffneter Schranktür möglich

Geräumiges Zimmer, gut ausgeleuchtet. Gesonderte Garderobe (für nasse Jacken etc.), Wasserkocher - leider ohne kleine Portion Kaffee bzw. Teebeutel als Willkommensgruß Unser Zimmersafe funktionierte nicht. Trotz Wochenende wurde das Problem rasch behoben. Supermarkt und Bäcker liegen "nebenan" Fußgängerzone in wenigen Minuten erreichbar

Es hätte ein Hinweis auf die zu nahe liegenden Funktionsräume erfolgen sollen, da wir uns etwas spät anmeldeten.

Das preisliche Entgegenkommen, da unser Zimmer wegen nahe liegender Funktionsräume zu laut war.

Schade war, dass keine Spiegeleier, Omelette oder warme Eier zum Frühstück angeboten werden

Sehr freundliches Personal Sauberes und grosses Zimmer sowie Dusche

Zimmer sehr klein, eher Einzelzimmer. Doppelbett eng mit 2 kleinen Matratzen, Bett quietschte beim umdrehen. Preis 130 € unverschämt! Reception meinte „ so ist es halt in Baden Baden“.

• Bewertung abgegeben: 17. Januar 2018

Es gab ein etwas gewöhnungsbedürftiges Lampensystem. Sollte das in jedem Zimmer so sein, empfehle ich unbedingt, die Anleitung zur Bedienung in der Hotelmappe auf dem Zimmer lesen.

Wir hatten aufgrund eines Upgrades eine Suite und daher besonders viel Platz. Wir haben gut geschlafen und ein gutes Frühstück bekommen, das im Preis inbegriffen war. Besonders gefallen haben uns die Ecken, die noch den Charme des alten Gebäudes erahnen ließen.

Bis auf wenige öffentliche Parkplätze vor dem Hotel (leider alle belegt) gibt es nur die Möglichkeit eines der öffentlichen Parkhäuser zu nutzen. Es gibt kein Abkommen seitens des Hotels mit einem Parkhaus, um günstigere Tarife insbesondere für mehrtägige Nutzung zu bekommen.

Ideale Lage für einen Besuch im Festspielhaus.

Leider hatten wir keinen dazugehörigen Parkplatz, sodaß wir weit wegparken mussten. Die öffentlichen Parkplätzen waren kostenpflichtigt.

Es war ein schönes Zimmer! Sehr sauber und gemütlich eingerichtet. Aber das beste waren die Matratzen. Absolut bequem und nicht durchgelegen. Top!

Info über Parkmöglichkeiten (das Hotel verfügt über keine eigenen Parkplätze. Es sind welche vor Ort vorhanden mit max. 2 Stunden Parkdauer. Dann neu laden.) Der Kaffee war weder aus Maschine noch gebrüht wirklich gut.

Sehr zuvorkommendes, aufmerksames und hilfsbereites Personal. Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Konnte auf der Matratze sehr gut schlafen. ( mittlere Härte) Das "Nostalgische" (Zimmerschlüssel mit schwerem Anhänger) hat mir persönlich gefallen.

• Bewertung abgegeben: 29. Dezember 2017

Vermisse im Zimmer Kühlschrank (hauptsächlich im Sommer!) Frühstücksraum etwas unpersönlich, passt so gar nicht zum schönen Stil des Hotels. Evtl. etwas gemütlicher ausstatten

Zimmer gut, sauber, adrett; Bett schön bequem, groß; Frühstück: ausreichend und sehr gut; Empfangspersonal und Frühstückspersonal sehr freundlich; Bei Abreise sehr hilfsbereit

Im Internet-Box gab es kein Internet, sonst die Wi-Fi Verbindung im Zimmer war ziemlich gut und schnell.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstück - sehr vielseitig und nahrhaft. Das Bad hat mich mit der Größe sehr positiv überrascht - groß und geräumig.

• Bewertung abgegeben: 25. Dezember 2017

es gibt keine negativen Auffälligkeiten !

Hotel war bekannt, liegt direkt neben dem Festspielhaus; für Konzertbesuche etc. gibt es keine idealere Unterkunft. Das gute Frühstück trägt zur positiven Bewertung bei. Wir nächtigen dort, wenn schlechte Witterungsverhältnisse sind oder Aufführungen länger dauern...

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Sehr angenehmes Hotel, gutes Frühstück, geräumige Zimmer, sehr freundliches Personal. Wer eine Veranstaltung im Festspielhaus besuchen will, sollte dieses Hotel wählen. Zum Zentrum von Baden-Baden sind es ca. 10 Minuten zu Fuß (max.) Außerdem ist gegenüber dem Hotel eine Bushaltestelle zum Beispiel zur Fahrt an den Bahnhof.

Das Zimmer war ein Eisschrank. Kalt und ungemütlich . In dem viel zu kurzen Bett ( ich bin 1,93 groß ) mit einer Sommerdecke war es dann richtig ungemütlich. Das Eckzimmer Nr. 18 kann ich keinem Reisenden empfehlen. Eingerichtet wie vom Restemarkt. Für 106,00 Euro bekommt man auch in Baden-Baden ein ordentliches Zimmer.

Das Frühstück war lecker. Das sehr junge Personal war sehr aufmerksam und hilfsbereit. Eine Flasche Mineralwasser als Gruß des Hotels auf dem Zimmer . Ansonsten gibt es leider nicht mehr Positives zu berichten.

Ich kann das Hotel weiterempfehlen. Freundliches Personal, das Zimmer war groß und Frühstück war auch gut..Zentrum einfach erreichbar und Parkplätze direkt vor dem Hotel..

Wir haben uns in diesem Hotel sehr wohlgefühlt. Bad, Zimmer, Frühstücksraum, überall war es sauber und gepflegt. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend, das Frühstück sehr gut, bei bester Betreuung durch die Dame im Frühstücksraum. Wir besuchten untertags die Innenstadt und den Weihnachtsmarkt und den Abend verbrachten wir bei den Aufnahmen zu „Nachtcafé“. Die Lage des Hotels war perfekt für unsere Vorhaben.

Frühstücksraum ist bei Vollbelegung recht laut.

Gutes, reichhaltiges Frühstücksbuffet. Renovierte Zimmer. Ausgesprochen freundliches Personal. Idealer Ausgangspunkt für Festspielhaus und Stadtzentrum. Ruhige Lage.

Zimmer 33 im Dachgeschoss riecht sehr stark. Es stinkt nach Tabak glaube ich. Ist nicht auszuhalten. Fahrstuhlueberfahrt ist direkt nebenan. Ich wollte ein ruhiges Zimmer (hatte das un ser Reservierung auch angegeben). Zimmer sind nicht schallschutz geschuetzt .

Das Hotel hat eine gute Lage. Preis Leistung stimmt. Es ist ein einfaches Hotel. Sauber. Freundlich. Mit guten Fruehstueck. Man soll aber kein Luxus erwarten.

- Die Kissen der Betten sind viel zu dick. Ich habe die zweite Decke als Kopfkissen benutzt. - Mein Zimmer lag zur Straße. Gut, dass ich Gehörstöpsel dabei hatte. - Frühstück gab es ab 6:30 Uhr. Man bedient sich an einem Kaffeeautomaten. Die beiden jungen Damen, die die Gäste Ansprachen und nach ihren Getränkewünschen fragten, kamen leider erst später.

- Kurzer Weg zum Festspielhaus

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Das Frühstück entsprach guter 3-Sterne-Qualität. Das Zimmer war sehr hellhörig. Die Matratze etwas durchgelegen; zusammen mit dem gigantisch dicken Kopfkissen eine Garantie für schlechte Haltung während des Schlafs. Die Lichtsteuerung mit den Tastschaltern war äußerst gewöhnungsbedürftig. Wir haben bis zur Abreise nicht richtig verstanden, wie das System gedacht ist und wie es funktioniert.

Das Bad war sehr gut ausgestattet. 50 Meter von der Festspielhalle (Seiteneingang) entfernt. Man spart sich so die Garderobe.

Wir waren in Baden-Baden anlässlich eines Konzertes im Festspielhaus. Das Hotel ist nur wenige Schritte davon entfernt. Das Personal ist sehr freundlich und professionell. Und darum diese gute Bewertung. Mit dem Bus vom Bahnhof ist man in 15 min da, sehr gute Restaurants befinden sich in der Nähe, über das fantastische Frieder-Burda-Museum (das allein die Anreise schon rechtfertigt) muss man nicht viel schreiben, es ist ein schöner Spaziergang von ca. ebenfalls 15 min. Noch ein Wort zum Hotel: alles ist sehr ruhig und gepflegt. Badezimmer und Matratze verdienen ein Extra-Lob.

Es war alles bestens. Es gibt nichts zu bemängeln.

Freundliches Personal. Leckeres und auswahlreiches Frühstück. Kurze Erreichbarkeit zu Fuss des Stadtteils mit dem schönen Fussgängerbereich.

Sehr reichhaltiges Frühstück, super bequeme Betten, sehr, sehr liebenswürdiger Service. W ir waren schon öfter hier und werden immer wieder den Schweizer Hof buchen (und empfehlen!).

Frühstück gibt es bis 10.30 Uhr. Gestern wurde bereits um 9.45 mit dem Abräumen begonnen. Ich fühlte mich gestresst.

Ich kenne das Hotel bereits und schätze die Lage.

Keine Parkplätze am Hotel. Parkplätze in der Tiefgarage des benachbarten Festspielhauses rar, wenn dort gleichzeitig Veranstaltungen stattfinden.

Bequemes Bett mit fester Matratze.

Die Betten im Einzelzimmer dürften etwas breiter sein.

Das Frühstück ist vielfältig und gut. Der Kaffee ist Spitze. Ich besuche dieses Hotel schon seit Jahren und die Qualität ist gleichbleibend gut.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Die Kopfkissen waren zu hart - war aber nur ein kleiner Mangel.

Super Lage, sehr nettes Personal und hervorragendes Preis-Leistungsverhältnis! Auswahl beim Frühstück o.k., sehr leckerer Kaffee! Bei gutem Wetter hätte man noch gemütlich im Hof draußen sitzen können.

Sehr gute Lage, direkt neben dem Festspielhaus und fußläufig zur Innenstadt. Sehr freundliche Damen am Empfang und am Frühstücksservice. Große geräumige Zimmer. Es hat alles, was man haben muss.

siehe oben.

Lage (neben Festspielhaus), gutes Frühstücksangebot. Bett bequem. Zimmer relativ klein (EZ), DZ größer und mit Sitzecke gemütlicher. Schade: fehlendes Restaurant, kein gemütlicher Aufenthaltsraum im Eingangsbereich.

Lage: Kurzer Spaziergang in die Innenstadt/Kurhaus/Casino. Festspielhaus direkt nebenan. Ausstattung: die Zimmer sind gut ausgestattet/ganz neues Bad/Dusche/WC. Personal: sehr freundlich und hilfsbereit. Frühstück: ausreichend und sehr lecker.

Direkt neben unserem Fenster befand sich ein Gehäuße des Personenaufzugs mit entsprechenden Rumpel-Geräuschen, sobald der Aufzug benutzt wurde (Zimmer 33)

Exzellente Matratzen, kein Verkehrslärm (unser Zimmer befand sich auf der straßenabgewandten Seite). Perfekte Lage neben dem Festspielhaus.

Das Frühstück war etwas dürftig und es gab nur kalte Eier...ansonsten TOP...gerne wieder !

Sauber, Freundlich und Ruhig...bis ca. 7:30 als der Fahrstuhl losging...aber da mussten wir eh aufstehen. :-)

Bei all den Vorteilen nimmt man auch das für Baden-Baden typische Parkproblem in Kauf (die Festpielhausgarage ist in der Nähe), das schmale Badezimmer, die durch die modernisierte Umgestaltung etwas ungemütliche Atmosphäre im Frühstücksraum. .. Die Freundlichkeit des Personals gleicht alles wieder aus.

Die Lage direkt neben dem Festspielhaus ist einmalig praktisch, die Zimmer gross, mit dem Charme der (renovierten) 80er. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt einfach und man fühlt sich wohl. Daher kommen wir auch gern immer wieder.

Sehr schöne grosszügige Zimmer, leckeres Frühstück in gemütlicher Atmosphäre! Die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit. Wir kommen gerne wieder!

Alles in Ordnung

Für meine Tochter und mich war das Hotel sehr in Ordnung, Zimmer klein, aber geschmackvoll, also gut, Bad sehr ordentlich - wir haben uns richtig gut aufgehoben gefühlt und würden jederzeit - was wir hoffen - wieder kommen

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln, ausser dem sehr kleinen Lift.

Das Hotel liegt ausgezeichnet, wenn man das kulturelle Angebot (Festspielhaus) in Baden-Baden nutzen will. Gutes und preiswertes Angebot für 1-2 Nächte. Das Frühstück ist guter Standard.

Das Hotelzimmer war sauber und gut ausgestattet. Ich habe mich gleich wohl gefühlt. Ansonsten ist das Hotel sehr ruhig obwohl es an einer Hauptstraße liegt.

In der Beschreibung war ein benachbartes Parkhaus beschrieben. Tatsächlich war es wirklich ein öffentliches Parkhaus, mit den Gebühren für Jedermann. Man musste bei jeder Ausfahrt bezahlen und hatte nicht einen Festpreis für einen Tag.... Die junge Angestellte hatte leider keinen "Plan" dazu.. konnte also nichts dazu sagen...

Die Nähe zur City und allen wichtigen Gebäuden und Seheswürdigkeiten. Man konnte alles zu Fuß erreichen. Das Frühstück war Standart..

Einladender kleiner Innenhof, zuvorkommend freundlicher Service bei selbstgewähltem Ankunftsaperitif mit Wein aus BadenBaden. Auch ein sehr schönes Fühstück-mit lokalen Spezialitäten in freundlichem Frühstücksraum!

Fürsorgliche Rezeption. Sicherer Abstellort für Fahrrad. Stadtplan. Stilvoll, gemütlich, geräumig, ruhig. Frühstück sehr gut. Neben Festspielhaus. Kurzer Fußweg zu Innenstadt, Park, Kurhaus.

Das Zimmer war gut ausgestattet, sehr ruhig und die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war sehr gut und reichhaltig. Der Fußweg in die Innenstadt ist sehr kurz.

Im Frühstück könnte ein bißchen Abwechslung eingebaut werden. Vielleicht auch ein Stück Kuchen. Rührei fehlte gänzlich. Keine Parkplätze zum Hotel vorhanden. Aufgrund Belegung im Festspielhaus konnte nebenan liegende Tiefgarage nur eingeschränkt genutzt werden.

Freundlichkeit der Angestellten. Jeder Wunsch wurde erfüllt. Lage neben dem Festspielhaus für einen Besuch einer Aufführung von Vorteil.

Schaumstoffmatratze entspricht nicht meinem Qualitätsstandard, kein kostenloser Parkplatz vorhanden (Mo-Fr. 8:00-20:00 Uhr: 2,- € für 2 Std.Parkticket), sonst Parkhaus,

gute Lage, großes Zimmer, gutes Frühstück, freundliches Personal, Schnäppchenpreis

Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Ist auch in der Innenstadt wahrscheinlich nicht möglich. Es gibt öffentliche Parkplätze in der Nähe, aber die sind meistens belegt.

Die 'Einrichtung der Zimmer war alt, aber sauber. In den Betten habe ich sehr gut geschlafen. Das Bedezimmer war gross genug und mit grosser Dusche. Das Frühstück war super. Es gab Filterkaffee an den Tisch, oder Kaffee und Cappucino vom Automaten. Das Personal war stets freundlich und sehr höflich.

Reserviert wurde von uns ein Doppelzimmer mit "1 large double", bekamen aber ein Zimmer mit zwei Einzelbetten, die wir auf Nachfrage dann selbst zusammen schieben sollten. Im Schrank befand sich noch ein Wasserkocher und 2 Tassen allerdings ohne die üblichen Tee,- / Kaffeebeutel. Was soll ich dann damit als Gast anfangen? Bei dem Preis schon sehr knauserig. Der TV funktionierte zu erst nicht, da das Kabel halb rausgerissen war. Einzelne lange schwarze Haare auf dem Bett. Housekeeping & Zimmerausstattung ist also verbesserungswürdig und entspricht nicht dem Preis.

Nettes Service Personal, sowohl beim Checkin als auch beim Frühstück, welches auch schon das Highlight vom Hotel war. WiFi funktionierte wunderbar. Parkhaus gleich um die Ecke am Festspielhaus für 10,- pro Tag war ebenfalls bestens. Zum Koffer ausladen, lässt es sich ausserdem problemlos vor dem Hotel halten.

WLAN hat nicht funktioniert!!!

zentrale Lage, leckeres Frühstücksbuffet, ruhiges Zimmer in den Hinterhof, die schöne Hoteleinrichtung, das freundliche Personal

Oben lessen ...

Frühstück OK dem Preis gegenüber. Sauberkeit im Zimmer ziemlich vernachlässig. Viel Lärm am Morgen von dem Hauskeeping Damen. Das Personal schreit von einem Zimmer zum ándern !!!! Staubsauger steht im Floor und dreht durchgehend ...

Der Safe könnte etwas größer sein, um ein Tablet hineinzulegen. Ein Kühlschrank war nicht vorhanden. Zum Frühstück fehlte gekühltes Wasser.

Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und Gemüse. Alle Kaffeesorten waren vorhanden, Müsli ebenfalls. Das Bett war sehr bequem. Das Zimmer sehr ruhig.

Das es keine Parkplätze gibt. Z.Bsp. Parkkarte für TG Festspielhaus zum festen Tagespreis.

Sehr geräumige Zimmer, Bett mit guten Matrazen und Zusatzkissen. Regenschirm zum ausleihen im Kleiderschrank für alle Fälle. Ruhige von der Straße zurückgesetzte Lage. Festspielhaus daneben.

Leider waren mir die Vorhänge zu hell, sodass das Zimmer nachts für meinen Geschmack nicht dunkel genug zum schlafen war.

Sehr freundlicher Service, Check-In und -Out unkompliziert, Frühstück überschaubar aber von allem etwas dabei. Preis-Leistungs-Verhältnis optimal! Da habe ich in Baden-Baden für mehr Geld schon deutlich weniger geboten bekommen.

Keine Parkplätze zum Hotel, aber nebenan öffentliches Parkhaus für 10 € pro Tag bzw. 1 € je angefangene Stunde. W-LAN ist zwar kostenfrei, funktioniert aber nur, wenn man sich stark aus dem Fenster hängt.

Wir hatten einen tollen Aufenthalt: ein einfaches Doppelzimmer gebucht und eine Suite bekommen. Neue und gepflegte Ausstattung. Fußläufig sind Festspielhaus, Kurhaus und Römisches Bad zu erreichen

Keine eigenen Parkplätze. Parken vor dem Hotel von 8 h bis 18 h gebührenpflichtig.

Sehr gute Lage; in 5 Minuten in der Innenstadt. Preis-Leistungs-Verhältnis gut. Großes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Der Strassenlärm in der Nacht. Diese Stadt hat ein Problem mit rasenden PS-Fetischisten!!

Tolle Lage, feines Frühstücksbuffet und superfreundliches Personal.

WLAN ist vorhanden allerdings bei den äusseren Zimmern 3.Stock und 2.Stock am entferntesten Punkt kaum nutzbar da kein Empfang! - sonst keine Kritikpunkte im Gegenteil!

Top Lage! Ausgezeichnetes Frühstück buffet! Sehr hilfsbereites Personal immer mit Rat & Tat für fast alle Belange zur Seite! Ruhige Lage!

Ein ganz großer Nachteil ist die Parkplatzsituation.

Das Zimmer war sehr schön, das Personal sehr freundlich und das Frühstück ordentlich. Das Hotel ist eine kleines Schmuckstück.

Die Dusche war verkalkt und rostige Beleuchtung im Toilettenraum mit Flecken an der Decke

Frückstück war ok, habe aber nur einiger maßen gut geschlafen. Personal war fast immer freundlich.

Super Service schon beim Empfang. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit (Abstellen von Motorrad im Hof). Das Frühstück war von der Auswahl nicht überladen, dafür war alles frisch.

Habe nichts zum aussetzen

Zimmer waren gemütlich, das Bad schön hell und sauber. Es gab sogar eine Flasche Sprudel auf dem Zimmer vom Hotel. WLAN hat gut funktioniert. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich!!!! Werde dort jetzt regelmäßig übernachten. Frühstücksbüffet war auch sehr lecker

Nichts gefunden.

Optimale Lage für den Besuch des Festspielhauses. Das Zentrum ist auch schnell zu Fuß zu erreichen. Frühstück tadellos. Schwarzwälder Schinken!

Zentral gelegen, kleine "Probleme" wurden umgehend gelöst. Für Geschäftsreise oder Kurzurlaub empfehlenswert. Frühstücksbuffet ist gut und ausreichend. Für mich erste Wahl aufgrund Preis-Leistung.