Bewertungen für Hotel am Ring-ehemals Scivias

Fermersleber Weg 71, 39112 Magdeburg, Deutschland

Nr. 22 von 28 Hotels in Magdeburg

Hat alles reibungslos geklappt trotz sehr spätem eincheckens! Sehr freundliches personal auch bei sonderwünschen beim frühstück!! Sehr sauberes und modern eingerichtet zimmer... Das einzige was mir gefehlt hat ...so ein kleines info heft was in den meisten anderen hotels sonst ausliegt mit wlan passwort, wann frühstück ist etc wäre top! Und vielleicht das bad noch mit fön, zahnpasta ausstatten😁

Sehr unkompliziertes, freundliches Einchecken, obwohl ich früher in der Unterkunft war! Bei der Straßennähe waren die Jalousien Gold wert - habe supergut geschlafen!

wegen Straßenlärm konnte das Fenster zum Schlafen nicht geöffnet werden.

Gutes Frühstück, nettes Personal, gute Tipps für Gastronomie und Nähe zum Zentrum.

Das Bett war nicht bequem, der Lattenrost war durchgelegen. Die Konstruktion des Bettes war auch nicht optimal. zu große Lücke zwischen Madratze und Kopfteil des Bettgestells, so dass Kopfkissen fief rutschte. Als wir beim Personal dies bemengelten gaben sie uns sofort ein zweites Kopfkissen.

Das Früstück war lecker und ausreichend. Es gaban der Sauberkeit nichts auszusetzen. Das Personal war freundlich und hilfsbereit.

Doppelbett gebucht... es waren aber zwei einzelne Betten. Bin ja nicht dick....liebe es aber im Bett schön Platz in der Breite zu haben. Ansonsten Top Matratze.

Parkplatz direkt zum Hotel gehörend. Frühstück super. Schönes großes Bad.

Die Handtücher sind schon sehr dünn und kratzig, die könnten mal ausgetauscht werden...

Für einen kurzen Aufenthalt wählen wir dieses Hotel gern, zumal jetzt alles modernisiert wird und schöner und freundlicher wird. Frühstück ist okay, Preis- Leistung stimmt.

Für uns ist die Lage des Hotels optimal. Wir hatten ein frisch renoviertes Zimmer, welches zum Garten hin lag (dadurch war es ziemlich ruhig). Im Zimmer war alles neu, sauber und sehr geschmackvoll eingerichtet! Auch eine Spätanreise ist kein Problem! Wir kommen gern wieder!

Am Samstag morgen um 07:00 Uhr durch Handwerker direkt vor dem (offenen) Fenster geweckt zu werden war nicht so prickelnd.

Ein sehr freundliches Haus mit sehr gutem Service - sauber und funktional!

Da gibt es nichts zu erwähnen!

Zimmer war sehr angenehm, gut aufgeteilt, gemütlich. Personal super freundlich, unkompliziert und überaus hilfsbereit. Gerne wieder!

Leider war mein Zimmer in Richtung Straße und daher was laut

Super nahe Lage zur Uniklinik 5 Minuten zu Fuß Inventar im sehr guten Zustand Hatte meine Uhr liegen lassen habe sie per Post zurück bekommen ohne zusätzliche Kosten total nett

Leider am Abend etwas laut, dadurch, das vor unserem Fenster eine Sitzgelegenheit gab. Allerdings befinden sie sich in der Umbauphase. Mõglicherweise wird das auch besser, wenn der Garten fertig ist.

Frühstück war lecker, sehr hundefreundlich. Preis Leistung passt,. Freundlicher Empfang und Personal.

Durch die verkehrsgünstige Lage etwas laut. Telefonisch mehrfach nicht erreichbar. Zimmerausstattung etwas veraltet.

Schnelle und gute Reaktion auf Mail, großes Zimmer mit renoviertem Bad, Preis/Leistung stimmt. Frühstück mit angemessener Vielfalt.

Beim Frühstück habe ich etwas Gemüse, also Tomate und Gurke vermisst. Die Kissen im Bett waren sehr weich, hatte dadurch Nackenschmerzen.

Frühstück war gut.

In der Werbung stand, dasein Restaurant vorhanden sei.War leider nicht so.

Das Hotel lag für meine Zwecke ideal in der Nähe zur Uni ca 700m.Das Personal war sehr freundlich.Die Zimmer waren sauber.Das Bad war neu und sauber.Das Fryühstücksbüffet war ausreichend,Brot ,Brötchen, Eier, Tee, Kaffee, Obst, Müsli O-Saft,und vieles mehr.

• Bewertung abgegeben: 24. März 2018

Mein Zimmer war sehr schön und groß. Das Frühstück war für mich sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Die Matratze war für mich genau richtig, nicht zu weich aber auch nicht hart. Das Personal war super freundlich.

Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sauber. Das Bett war richtig bequem. Das Frühstück war reichlich und lecker. Das komplette Personal super freundlich.

Vor dem Check-In vielleicht noch einmal TV auf Funktion überprüfen...

Zimmer sind sehr modern eingerichtet....sehr sauber...Brötchen beim Frühstück noch warm, Eier konnte man zwischen weich- u. hartgekocht wählen...super!

Auf unserem Zimmer fehlte ausgerechnet auf der Damenseite des Bettes das Nachtschränkchen. Wir haben‘s überlebt.

Von der Ankunft bis zu Abreise alles in Ordnung. Preis/Leistung stimmt. Frühstück bestens. Trotz der Nähe zur Tangente sehr ruhig. Parkplätze in mehr als ausreichender Zahl vorhanden.

Fast perferkt das Zimmer

Frühstück und Sauberkeit waren sehr gut,Parkmöglichkeiten ausreichend zur Verfügung.Verkehrsanbindung günstig. auch mit Straßenbahn und zu Fuß konnte man alles erreichen.Das Zimmer zum Magdeburger Ring war sehr ungünstig, da der Straßenlärm sich ungünstig auf die Nachtruhe auswirkte.

Eine Baustelle. Ein Baugerüst vorm Fenster. Kein Rauchmelder im Zimmer. Sehr schlimmer Geruch im Haus. Elektrokabel hängen von der Decke herunter. WLAN immer abgebrochen. Alles gerade in Renovierung. Dafür 67 €. Zu viel. 1 Person leitet dieses Hotel?

Der Parkplatz war ok

Es fehlen im Bad Abstellmöglichkeiten ,obwohl derPlatz dafür vorhanden ist .Ein kleines Regal oder Sidebord wäre nicht schlecht.

Der neu Eigentümer ist gerade mit dem Umbau des gesamten Areals beschäftigt. Parkplätze wurden schon gut angelegt. Die Zimmer sind auch neu gestaltet. Man sieht,es tut sich was.Frühstücksangebot war total ausreichend und gut.

Durch die Umbaumaßnahmen war es teilweise etwas lauter .

Sehrfreundliches Personal,das Frühstück war sehr reichlich, frische Brötchen,reichliches Obstangebot auch noch zum Ende der Frühstückzeit. Der Kaffee war sehr gut ! Die Nähe zur Stadtautobahn störte bei geschlossenen Fenster nicht .Würde immer gerne wieder kommen..Das Preis-Leistungsverhältnis ist völlig in Ordnung.

Frühstück war nur ok (MHD-Daten könnten überprüft werden bevor die Artikel auf den "Buffettisch" kommen); keine Fernbedienung für den Fernseher auffindbar; Duschbad des Vorgängers stand noch zwischen Schreibtisch und Ablage auf dem Teppichboden (beim Reinigen wohl übersehen)-insgesamt aber sauberer Eindruck; leider war zu dem Zeitpkt. alles im Gerüst-Bauarbeiter haben bereits zu 8.30 Uhr mit Hämmern etc. angefangen - für mich war es nicht so wild-ich bin kein Langschläfer-grundsätzlich finde ich es jedoch nicht ok-es ist eben ein Hotel...hier sind Gäste...

saubere Unterkunft, nettes Personal, kostenfreies W-LAN

• Bewertung abgegeben: 24. Januar 2018

das Frühstück war lecker, und das Personal ist total nett, normalerweise servieren sie das Frühstück zwischen 07:00 und 11:00 aber laut meines Wunsch ist es früher serviert.

Die Wände sind extrem Dünn. Ausstattung wie in den 70er Jahren. Hat eher was von Bungalow als Hotel.

Entfernung zu Autobahnauffahrt/öffentliche Verkehrsmittel ist ideal. Betten sind ok.

Statt der Anreisezeit von 14-17 Uhr war telefonisch die Anreisezeit bis 14 erwartet worden. Das hat uns etwas in zeitliche Probleme gebracht....aber es hätte ja noch die Schlüsselbox gegeben:-).

Das Frühstück war sehr gut. Am Service gab es nichts zu bemängeln.

Das Haus befindet sich noch im Zustand der Renovierung. Die Sauberkeit der Nasszelle ließ ein wenig zu wünschen übrig.

Die Nähe zur Uniklinik (fußläufig binnen 10 Minuten zu erreichen), die Verkehrsanbindung an überregionaler Straße, die kostenlose Parkmöglichkeit. Lobenswert war das ausgewogene Frühstücksbuffet, was bei dem Preis nicht zu erwarten war.

Die derzeitigen Renovierungsarbeiten beeinträchtigten zwar etwas die Gemütlichkeit, aber was sein muss, muss sein😉 Leider gab es kein Restaurant im Haus. Der Kühlschrank funktionierte auch nicht.

Für Kurzaufenthalte völlig ok.

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Schlechte Qualität des Bettes.Baumaßnahmen im Hotel.Zu Laut durch die Umgehungsstrasse,Klopfgeräusche an der Wand und um Mitternacht lautes Aggregatsgeräusch.

Frühstück war bezüglich des Preis-Leistungsverhältnis o.k.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Das Zimmer war geräumig und sauber, das Frühstück gut und ausreichend. WLAN war vorhanden, das Signal etwas schwach, klappte aber. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Lage ist ein bisschen abseits, aber noch ok. In die Altstadt kam man zu Fuss in ca. 30 Minuten, ÖPNV war ein ca. 300 m weit weg.

Die Kommunikation: Wir sind spät angereist und sollten dieses unbedingt zusätzlich telefonisch mitteilen. Trotz mehrfacher Versuche wurden unsere Anrufe nie entgegen genommen. Wir wussten also bis zur Ankunft nicht, ob wir das Zimmer beziehen können. Das hat dann zwar geklappt, aber eine kurze Bestätigung bzw. eine Erreichbarkeit wäre wünschenswert. Außerdem wurde nicht erwähnt, dass das Gebäude derzeit eingerüstet ist.

Hotel ist eine Baustelle. Morgens bin ich augewacht durch Lärm vor meinem Fenster. Zimmer wurden nicht geputzt, dementsprechend sehr schmutzig. Bettwäsche und Handtücher innerhalb der 7 Nächte wurden nicht gewechselt. Frühstücksangebot lächerlich. Sollte nicht mehr auf der booking.com Seite angeboten warden.

nichts!

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Das Frühstück war lecker und reichhaltig (Joghurt, hart- und weichgekochte Eier, verschiedene frische Bäckerbrötchen, Käse und Wurst, Kuchen, Müsli, Säfte, Marmeladen). Das Bett war sehr bequem, das Zimmer sauber. Das WLAN war sehr schnell und stabil, das Personal stets freundlich.

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Leider war das Wlan eher mäßig auf den Zimmern, die Dusche war doch recht stark verkalkt. Das Hotel befand sich im Umbau, daher tagsüber eher schlecht zum lernen. Abends war es dann jedoch ruhig.

Sehr nettes Personal! Man hat sich eigentlich rundum wohl gefühlt. Immer ein offenes Ohr für Fragen! Sehr kurzer Weg zu Uniklinik und auch zur Straßenbahn Haltestelle war es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 10. November 2017

Ein zweites Kopfkissen wäre gut. Ich hatte eine späte Anreise: ich denke bei persönlichem empfang ist es kein Problem dieses anzufordern.

Das Frühstück war wirklich sehr gut und dem Preisleistungsverhältnis angemessen. Ich hab selten so ein perfekt gekochtes Ei zum Frühstück gehabt. Die Dame im Frühstücks-Service war sehr freundlich und nett.

Das Hotel war eingerüstet, Fenster alle mit Folie zugeklebt, Lüftungsschlitze reingeschnitten (Frühstück in einem Raum im Keller, dort keine zugeklebten Fenster). Aussenrollos sollten nicht betätigt werden. Auslegware in den Zimmern rochen muffig, unangenehm, waren fleckig. In der Dusche schwarze Schimmelflecken, Flüssigseifespender war total verdreckt mit schwarzen Belegen. Die Raucher standen direkt vor unserem Fenster, erzählten auch laut. Vorteil: in die Innenstadt mit geringem Fußweg zur Straßenbahn, d.h, Auto konnte auf der Baustelle stehenbleiben , also am Hotel und Parkplatzsuche entfiel.

Frühstück und der Frühstücksraum waren o.k.

Das Hotell liegt direkt an einer Hauptstrasse, aber bei geschlossenem Fenster geht es. Das Bett hat ein bischen geknarrt.

Das Frühstück war gut. Normal ab 7 Uhr, war nach Absprache aber früher möglich. Prima, keine Klimaanlage sondern normale Heizung! Ich konnte die Temperatur selbst regeln.

Der Parkplatz war etwas eng!

Freundliches Personal. Zum Frühstück gab es auch warme Brötchen, fand ich super. Bett war sehr bequem und man konnte auch sehr ruhig schlafen trotz der Schnellstraße.

W-Lan hat nicht funktioniert, Fernseher war zu klein und schlechter Empfang, Schimmel in der Dusche, Dusch brause war kaputt, Bad hat bei Ankunft muffig gerochen wir mussten sofort das Fenster aufmachen. Alles im Bad war alt, vergammelt oder kaputt. Die Hand- und Badetücher dünn und klein. Keine Waschlappen ( die gehören dazu ). Ich komme auch aus der Hotelbranche, ich weiß wovon ich spreche.

Uns hat nichts gefallen. Wir haben aber auch nur dort übernachtet

Laut, weil es an der Stadtautobahn liegt Keine Lebensmittelgeschäfte in der Nähe StraßeBahn zu weit weg Matratzen Viel zu weich

Frühstück sehr vielfältig Direkt an der Auffahrt zur Stadtautobahn Zentrum schnell mit dem Auto erreichbar

Bad und Heizung sollten kurzfristig modersiniert werden und langfristig ebenso die Zimmereinrichtungen.

Super Frühstück - prima Personal (nett, freundlich und aussagekräftig). Zimmer war sauber, klein aber fein, alles vorhanden. Hotellage sehr günstig - gute Verkehrsanbindung.

Kein Wlan empfang in der Oberen Etage. Schimmel in der Dusche. Fast alle Lampen hatten defekte Glühbirnen. Teppichboden teilweise klebrig.

Bettwäsche und Handtücher sind Sauber. Großes Zimmer.

Ich bin um 22 Uhr angereist, leider war niemand an der Rezeption da um mich zu empfangen. Ich habe überall nach einem WLAN Passwort gesucht, nach 20 min habe ich ein paar Gäste dort gefragt, die mir erklärt haben, dass der WLAN Passwort sich in der Tischschublade befindet. Mein Zimmer war ganz oben im 2ten Stock. Ärgerlicherwelse hatte ich kein WLAN im Zimmer, also müsste ich dafür auf den Treppen des Hotels rumhocken.

Wenn man auf großen Komfort keinen Wert legt,war es zum Übernachten ganz okay. Der Strassenlärm hält sich in Grenzen, das Frühstück war entspannt und lecker. Zu Fuß ist man in 5min an der Universitätsklinik.

Die außen Anlage hätte besser gepflegt sein können. Der 1 Eindruck war etwas getrübt.

Ich fand das alles dem Preis entsprechen. Meine erwartungen wurden erfüllt.

laut knarrende Betten, schlechte Matratzen, im Zimmer sehr schlechtes Wlan

Lage zur Uniklinik ideal, Frühstück vielfältig und frisch (vielleicht noch etwas Obst), großes Zimmer mit Gartenblick, sehr freundliches und zuvorkommendes Personal

Es liegt an 2 Straßen, deshalb ein bisschen laut. Alles war ok außer das Bett Zimmer 6. Da hat man die Federn der Matratze durchgespürt. Das habe ich am Folgetag im Hotel angesprochen. Man sagte, dass man in nächster Zeit das Hotel umgestalten wird und dann auch die Betten ausgetauscht werden. Ich hoffe, dass man trotzdem für den nächsten Gast schon was unternimmt und Abhilfe schafft.

Zimmer waren sauber und praktisch eingerichtet. Das Frühstücksangebot war vielfältig, für jeden Geschmack etwas - lecker und gemütlich. Personal sehr umsichtig und schnell.

• Bewertung abgegeben: 18. Mai 2017

Die Unterkunft wurde erst kürzlich erworben und bedarf besonders im Außenbereich noch viel Arbeit für den Eigentümer. Im Inneren wurde bereits Hand angelegt. Das Frühstück war sehr gut; ebenso das Personal.

Unbezahlbar die nette " Hausdame" - sie lebt für das Hotel, man fühlte sich gut aufgehoben , und wir kommen nur wegen Ihr nochmal in das Hotel. Preis/Leistung passt, Zimmer/Bad nicht das neueste - soll aber ein Umbau stattfinden. Frühstück voll in Ordnung .

in der ersten Nacht ständig gestört wurden, durch Geräusche der "alten Heizung", rattern wie ein Maschinengewehr ca. 1x pro Stunde. Danach wurde es vom Personal abgestellt. Das Hotel (eher Pension) ist renovierungsbedürftig.

die Verkehrsanbindung

• Bewertung abgegeben: 29. April 2017

zweckmäßige Unterkunft aber einfach schon etwas veraltert und unsauber, wirkt somit unfeundlich und nicht einladen

unsauber, geschmacklos, ungünstige Lage an der Autobahn Die Unterkunft wurde vom Bisitzer erst übernommen, ok dann sollten die Zimmer aber vor der Vermietung auch mal gereinigt werden Modernisierung ist geplant. ist auch dringend nötig

• Bewertung abgegeben: 23. März 2017

Wir wurden vom GF Herrn Marko Dietel sehr freundlich und zuvorkommend empfangen. Das Ambiente im Frühstücksraum war super, das Frühstück mit viel Liebe vorbereitet, es war sehr reichhaltig und abwechslungsreich. Die Servicemitarbeiterin war sehr nett und freundlich. Wir wünschen einen guten Start in die Umbauarbeiten. Wir waren vom 21.03. zum 22.03.17 da.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Beim Einschecken roch das ganze Zimmer nach Reinigungsmittel. War mir nicht möglich bei nicht geöffneten Fenster in dem Zimmer zu sein. Am Abend hatte das Zimmer immer noch einen nicht definierbaren Geruch, evtl. muffigen Teppichboden? Die Silikonfugen in der Dusche waren schwarz. In dem Zimmer wurde mit Sicherheit vorher geraucht.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2017

Zimmer muss man immer abschließen, da vom Flur zugänglich mit normalem Türgriff. Frühstück im Kellerraum, aber ok. Frühstück selber verbesserungswürdig, dennoch reichhaltig.

Nette Begrüßung und alles in allem zufrieden. Betten und Zimmer sauber. Frühstück war zwar verbesserungswürdig, aber reichlich und gut. Lage mit dem Auto gut zu erreichen. Für eine Erkundung von Magdeburg zu Fuß aber zu weit draußen. Personal freundlich. Zimmer und Badezimmer sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Die Betten knarrten ein bisschen und der Fernseher ist etwas klein...aber damit kann man leben...

Die Zimmer und das Bad sind sauber. Das Frühstück war reichhaltig, es gab genug Auswahl und war lecker.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2016

Die Ausstattung des Hotels ist in die Jahre gekommen. Da aber für das Jahr eine Generalüberholung vorgesehen ist, war alles in Ordnung

Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Sauberkeit im Bad, TV gab es nur ein paar Programme, kein Lichtschalter am Bett.

das Frühstück war super lecker und es hat so eine große Auswahl von allem gegeben, das konnte man gar nicht alles probieren!

• Bewertung abgegeben: 12. November 2016

Ein Getränkeautomat...und ein Kaffeeautomat...das wäre noch super...ansonsten gab es von uns nichts zu beanstanden

Es war ein super Service...das Frühstück war ausreichend...das Zimmer wurde jeden Tag gerreinigt... wir konnten ganz komplikationslos unseren Aufenthalt verlängern...gerne wieder...Danke

Spinnweben an der Bad-Decke, eingerissenes Fliegengitter, TV funktionierte nicht, nur eine Nachttisch-Lampe für 2 Personen

Sehr freundliches Personal, familiäre Atmosphäre, großes Zimmer, Blick in den Obstgarten, angenehmer Frühstücksraum

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Frühstück sehr gut und Kaffee wird auch nachgeschenkt. Freundliche Bedienung. Bei dem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis schaue ich über die angrenzende laute Stadtautobahn einfach mal hinweg. Mich hat das persönlich nicht gestört.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

Die Bundesstraße direkt in der Nachbarschaft ist Nachts doch recht geräuschintensiv. Mit geschlossenem Fenster kein Problem, aber wer gerne mit offenem Fenster schläft, den stört es vielleicht.

Bequemes Bett, sauber, leckeres sehr umfangreiches Frühstück - TOP!!! =)

Die Lage des Hotels nur wenige hundert Meter neben der Schnellstraße ist wegen des Verkehrslärms in der Nacht nicht so gut. Insbesondere wenn man gewohnt ist, bei offenem Fenster zu schlafen.

Wir haben eine Unterkunft für nur eine Nacht im Magdeburg gesucht. Unter diesem Aspekt war das Preis-Leistungs-Verhältnis sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2016

Keine Nachteile

Ein sehr sauberes und gut ausgestattetes Hotel mit ganz bequemen Betten. Günstig gelegt – in der Nähe vom Stadtring. Trotz dieses Ringes gab es dort viel Ruhe wegen großen Gartens. Ein weiterer und großer Vorteil war auch ein kostenloser Parkplatz neben diesem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 21. September 2016

Der Chef hat es möglich gemacht, das Frühstück wegen einer Busabfahrt auch schon eine halbe Stunde früher einzunehmen. Beim Frühstück wird bei Verbrauch immer sofort nachgelegt

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Mein Sohn ist mit meinem drei jährigen Enkel angereist. Der Lütte wurde beim Frühstück mit 6 € berechnet und hat nichts getrunken sondern nur eine trockene Scheibe Weissbrot gegessen .Frühstück wurde auch nur für eine Person bestellt. Als ich dies reklamierte, sagte eine Dame am "Empfang", ihnen wurde für das Kind doch weniger berechnet. Sie hat einfach die Mehrwertsteuer nicht beachtet.

Als Doppelzimmer gebucht. Leider waren es zwei zusammengeschobene Einzelbetten mit einem sehr breiten Spalt dazwischen. Etwas ungemütlich beim Kuscheln.

Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und hell. WLAN hat gut funktioniert, das Bad war auch sehr hell und geräumig. Tolles Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2016

Das Haus ist recht hellhörig. Die Hinweisschilder könnten eine Überholung gebrauchen.

Unkomplizierte Zahlung, nettes Personal, gute Empfehlung für das Abendessen.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2016

Wir hatten im Erdgeschoss das Zimmer gleich links neben dem Eingang. Zum Ausschlafen nicht gut geeignet, das sich direkt unter dem Fenster ein Tisch mit Stühlen für die Raucher oder "Frühaufsteher" befindet :(

Sehr nette und freundliche Gastgeber :) Preis-Leistungsverhältnis stimmt hier 👍

Frühstück für den Preis angemessen Sauberkeit war in Ordnung und gute Anbindung zur Autobahn ideal für Kurzreisen. Freundiches Personal und Service

Sehr Sauber und das Frühstück lecker und frisch

Sehr nettes privat geführtes kleines Hotel. Ideal für kurze Aufenthalte. Gute Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel.

Sehr freundliches Personal. Tolle, saubere Zimmer. Reichhaltiges, leckeres Frühstück.

War lecker.

Es war einfach super vom Personal bis zum Zimmer.Das Frühstück war für 6 € gut, reichlich und frisch zubereitet.

Es war sehr hellhörig.

Frühstück war ausreichend, Zimmer gut ausgestattet.