3. Hotelbewertungen Berlin (Bundesland)
  4. Hotelbewertungen Berlin

6,8

6,2

• Bewertung abgegeben: 16. April 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Sanitäranlagen. Diese sind zwar sauber, aber in die Jahre gekommen und riechen derweilen unangenehm

Bequemes Bett, super Lage, ruhige Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

- Sauberkeit der Santitären Anlagen, insbesondere die der Duschen - Größe Vorhänge für mehr Privatsphäre

- Idee und Ambiente - Personal

• Bewertung abgegeben: 9. April 2024

Alles in allem bin ich wieder zufrieden mit der Wahl der Lodge.
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Ich hatte ein kleines Problem mit der Dusche, da die Halterung für die Duschen nicht wirklich dafür gemacht sind um in den Kabinen die Hände frei zu haben. Ich hab dann in einer etwas schrägeren Position geduscht, damit ich meine Haare richtig waschen konnte.

Hatte mich für die Lodge entschieden, weil ich zu einem Konzert in der Columbia Halle wollte. Die Lage war perfekt, da sie ganz in der Nähe ist. Ich konnte freundlicherweise schon etwas früher in mein Zimmer und daher auch schnell duschen, bevor ich weiter musste. Was natürlich ein nices good to know ist, wenn man gerne koreanisch ist, direkt an der Lodge ist ein Korean Street Food Restaurant. Fußläufig ist auch ein Lidl zu erreichen.

Dennoch ein schönes Wochenende.
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Die duschen, die Toiletten. Diese Räume waren sehr dreckig und unsauber. Wenn diese sauber und hygienischer gewesen wären dann 10/10

Die Lage, der Cube und das Gelände

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Der Fußboden war zu glatt :) für das Bett. Ein rutschfester Teppich würde das Problem beheben.! :)

Der Preis ist Top!

Gemütliche kleine Häuschen für kurzen Aufenthalt
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Kleiderhaken wären praktisch gewesen und die Betten waren etwas unbequemer.

Die Einrichtung, Bad und Toiletten waren sehr sauber, hübsche kleine Häuschen, der Aufenthaltsraum bei Rezeption

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Die Öffnungszeiten der Küche. Hätten gerne früher gefrühstückt und abends noch was gekocht.

Für eine Nacht in Ordnung
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

durgelegene Matratzen, Kissen sind klumpig, Loch im Dach (nicht sichtbar, aber bei Regen hat es an einer Stelle getropft -> dadurch löst sich das Laminat von der Wand + Schimmelgefahr), schnell kalt wegen wenig Wärmeisolierung, riechende Toiletten

Direkt in Nähe von Bushaltestellen, einigermaßen ruhige Lage, nette Angestellte, Heizung funktioniert, keine Bettwanzen

Hatte etwas von Ferienlagerromantik. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden gern wiederkommen.
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Außer Betten war in dem Zimmer nichts. Ein Tisch, ein Stuhl zusätzlich wären gut gewesen. Wenig Stauraum.

Es war ein gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Das heißt: Man kann kein 5-Sterne-Hotel erwarten. Gemessen an dem waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Betten waren unangenehm und unbequem.

Guter Preis

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Die Duschen und vorallem die Toiletten,haben mega gestunken was wohl an den abflüssen liegt Die Toiletten untenrum wurden bestimmt Monate nicht gereinigt ,alles voller flecken und staub Der Geruch war wirklich schlimm Für mich ein Kriterium nicht mehr zukommen

Die Boxen ansich waren sauber,Betten und Boden top

• Bewertung abgegeben: 29. März 2024

Lustige Übernachtungsmöglichkeit in Berlin Neukölln
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Unterkunft für kleines Geld in Ordnung. Die einzelnen Hütten sind zweckmäßig eingerichtet. Unsere Matratze war etwas durchgelegen, aber für € 50 \ Nacht für 2 Personen durchaus in Ordnung. Es kam etwas Campingplatz Feeling auf, aber wie gesagt, für das Geld völlig in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 26. März 2024

Preis-Leistung passt:)
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

In der Hütte roch es nach einem Duftspray/ Wunderbaum o.a. Hätten wir gut drauf verzichten können.

Die Lage ist sehr zentral, nicht weit zur U-Bahn. Die Hütten sind mit dem nötigsten ausreichend ausgestattet und sauber. Die Matratze war bequem. Die Leute freundlich.

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Leider schließt die Küche um 20 Uhr. Das kann dann abends stressig werden wenn man versucht noch rechtzeitig zu kochen, besonders weil die Lage nicht allzu zentral ist. Eine Anreise nach 20 Uhr ist nicht zu empfehlen: eine Familie die nicht Deutsch konnte kam nach 20 Uhr und das Emailsystem welches hier zur Hilfe kommen sollte um spät einzuchecken hat nicht funktioniert. Wir mussten ihnen helfen, das Personal war bisschen unfreundlich. Desweiteren ist der Weg zum Badezimmer bisschen weit (und kalt im Winter), aber das war natürlich zu erwarten.

Gutes Preisleistungsverhältnis. Küche sehr ordentlich. Tee gibts umsonst :) Aufenthaltsraum ist gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 18. März 2024

Für den günstigen Preis viel Privatsphäre und Ruhe (im März).
    • Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Küche könnte besser ausgerüstet sein. Die Zimmer/Cubes sind sehr basic eingerichtet (wir hatten weder Stuhl noch Tisch).

Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super, obwohl an einer Hauptstraße gelegen, ist es Nachts sehr ruhig. Feuerschale war mit Holz gefüllt. Gute Anbindung an die U-Bahn.

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Die Sauberkeit. Man könnte häufiger richtig putzen, habe Dreck über 2 Tage in Bad gesehen, welches 5 mal am Tag geputzt werden sollte, Zeichen, dass man nicht stetig richtig putzt.

Die Lage fand ich gut, war etwas abgeschieden aber noch nah genug um die Innenstadt von Berlin zu sehen. Mag dieses Konzept von Camping und Hotel gemischt, es gibt eine schöne Abwechslung zum Stadtfeeling.

• Bewertung abgegeben: 16. März 2024

Gute Lage am Tempelhofer Feld. Im Sommer bestimmt witzig.
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Die Lodge roch nach Rauch. In den Waschbecken floss das Wasser nicht ab.

Campingfeeling

• Bewertung abgegeben: 12. März 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Lt. Reinigungsplan sollte 5-mal täglich gereinigt werden, jedoch war bei einem WC, trotz 5 rollen, kein Papier mehr da und am morgen darauf gegen 8 Uhr nicht wieder aufgefüllt? Der Gemeinschaftsraum könnte länger auf sein, falls man nach 20 Uhr noch was essen / kochen wöllte. Sonst war es gut. Im Sommer ist es perfekt. Aktuell war es zu kalt.

Die Unterkunft ist super, wenn man nur was zum schlafen will. Im Sommer denke ich noch besser mit anliegendem Bad und Feuerstelle am Abend.

• Bewertung abgegeben: 6. März 2024

• Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Es war sauber. Man hatte als Paar einen kleinen Wohnwürfel zum schlafen und Aufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 2. März 2024

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Wir waren im Dezember dort und es war trotz "Heizung" einfach unfassbar kalt. Es war drinnen nicht wärmer als draußen. Sonst war aber alles Supi, also im Sommer bestimmt eine tolle Unterkunft :)

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Preis wie im Mehrbettzimmer im Hostel, aber Einzelschlafcontainer. Für ein paar Tage ok.
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Alles ist ein wenig lieblos eingerichtet und manche Dinge schon abgenutzt bzw. leicht kaputt, für nur dort schlafen reicht es aber aus. Das Personal hingegen ist eine absolute Frechheit.

Der eigene kleine Container ist sauber und für den günstigen Preis absolut ausreichend. Die Lage ist gut und Bus und U-Bahn sind in einem kurzen Gehweg erreichbar. Obwohl es Container sind, haben die kleinen Heizungen gut funktioniert und es wurde ausreichend warm (trotz Februar). Die Gemeinschaftsräume (Bad, WC, Aufenthaltsraum) sind sauber.

• Bewertung abgegeben: 28. Februar 2024

Sehr schön bis auf das Bad
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Unreinliche und unschön riechende und ausschauende Gemeinschaftstoiletten

Sehr schönes Bungalow, ruhige und dennoch zentrale Lage, mit Hund gar kein Problem

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2024

• Zweibettzimmer mit Gemeinschaftsbad

Da wir weiblich gelesene Personen sind sind, und nur 2 Toiletten für alle Gäste*innen zu verfügung standen, emfand ich es für unzureichend und etwas zu weit von unseren Schlafräumen. Tatsächlich musste ich in der Nacht raus aus seinem Zimmer und manchmal auch durch den Regen um im Haupthaus auf die Toilette zu gehen, der wiederum nach 22:00 uhr abgeschlossen ist und man mit dem eigenen Zimmerschlüssel diesen aufschließen musste. Die Belüftung der weiblichen Toiletten ist ebenfalls unzureichend.

wir haben kein Fühstück im Hotel gehabt. Wussten auch nicht ob welches angeboten wurde. Dies wurde uns nicht bei der Rezeption vermittelt. Das Zimmer war sauber und gemütlich. Und das Hotel sehr gut angebunden und nah von sehr guten Cafés und Restaurants.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2024

Fur 2 Nächte ganz gut
    • Cottage mit Doppelbett und Gemeinschaftsbad

Das Gemeinschaftsbad ist schon recht schmuddelig , aber die Touletten dind sauber. Der Gang vom Zimner zum Gemeinschaftsbad ist etwas schlecht beleuchtet. Alleine hätte ich mich da nicht hingetraut.

Für 3 Tage war es ganz gut für den Preis.