Bewertungen für Seaside Residenz Hotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bernsdorfer Str. 2, 09126 Chemnitz, Deutschland

Nr. 14 von 35 Hotels in Chemnitz

Das Hotel ist umzingelt von Baustellen . Einrichtung alles andere als modern . Nur der Eingangsbereich wurde renoviert .

Frühstück gut ! Zimmer sauber !

Wir hatten ein tolles Zimmer in der 15 Etage , welches keine Wünsche offen ließ. Sehr nettes Personal und auch ein tolles Frühstück hat dieses Hotel zu bieten. Wir würden es definitiv wieder Buchen.

Ausstattung in manchen Zimmern könnte moderner sein. Habe zwei mal im Hotel zu Abend gegessen, das erste mal war hervorragend. Beim zweiten Essen, Jägerschnitzel am Schnitzeltag, habe ich ein geschmacksfreies TK-Schnitzel (ohne Beweis, war mein Eindruck) mit matschigen pappeartigen Pilzen bekommen, dieses Essen war wirklich unterirdisch.

Hotel und Personal wie man es sich wünscht. Sauber freundlich und zuvorkommend.

• Premium Einzelzimmer

Man zahlt beim Check in, um nicht Morgens zu warten und wartet dann auf den Parkchip zur ausfahrt unter dem bösen Blick einer Rezeptionsangestellten! Super intelligent gelöst!!!

Reichhaltiges Frühstück, netter Empfang !

Badezimmer in der Größe einer Besenkammer, keine 4 Sterne Niveau! Zimmer warm, keine Klima, sondern ein lauter Tischventilator. Hotel umzingelt von Baustellen, Anreise schwierig

• Premium Einzelzimmer

Für die Auszeichnung vier Sterne hätte ich mehr erwartet. Lage des Hotels: Als Frau empfiehlt es sich abends/nachts ein Taxi von der Innenstadt zum Hotel zu nutzen. Großbaustelle direkt vor der Tür.

Bequeme Betten, reichhaltiges Frühstücksbuffet, saubere Zimmer. Insgesamt gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Straßenbahn-Haltestelle direkt vor dem Hotel.

Von aussen nicht sehr ansprechend. Recht hellhörig!

Grösse des Zimmers.Parkplätze genug vorhanden Sehr gutes und reichhaltiges Frühstück.Nettes Personal.

• Premium Einzelzimmer

Das Hotel wirbt mit 4 Sternen, dafür erwarte ich auch, dass im Badezimmer Lotion ist, es gab nur eine Flüssigseife in der Dusche. Zudem einen Fitnessraum. Eine Klimaanlage wäre auch nicht schlecht, Zimmer was überhitzt. Einrichtung Geschmackssache

Dusche hat einen sehr hohen Einstieg. Doppelbett war zusammen geschoben, so dass eine grosse Bettritze vorhanden war. (sehr unbequem) Das Zimmer hatte leider keinen Kühlschrank. Vor dem Hotel ist eine grosse Baustelle. Anfahrt mit dem Auto war erschwert.

Das Zimmer war sehr gross und sauber. Frühstück war gut. Personal war sehr freundlich.

• Premium Einzelzimmer

Keine Klimatisierung, für den Baulärm auf der Straße kann das Hotel aber nichts.

Das Premium Einzelzimmer war riesig, sehr gutes Boxspringbett und natürlich die Aussicht aus dem 8. Stock ist fantastisch. Parken ist vergleichsweise günstig und das Restaurant hat vernünftige Preise und gutes Essen.

• Premium Doppelzimmer

Keine Klimaanlage im Zimmer das ging aus der Beschreibung des Zimmers nicht herauszulesen. Kann aber gebucht werden.

Freundliches Personal Ordentliche Zimmer

Ich denke, wenn das Hotel voll ist, gibt es Kapazitätsprobleme beim Frühstück. Am Buffet war es alles etwas gedrängelt und auch der Frühstücksraum ist ziemlich klein für die Größe des Hauses.

Sehr schönes großes Zimmer, mit Klimaanlage wäre es perfekt. Toller Ausblick über Chemnitz (war in der 12. Etage). Alles sehr sauber. Frühstücksauswahl gut, hat alles geschmeckt. Schön, daß es auch Kaffeespezialitäten gibt.

Beim Check-In wurden wir ziemlich unfreundlich begrüßt und barsch darauf hingewiesen, daß wir erst um 15 Uhr die Zimmer beziehen können. Da wir aber zu einem Empfang mussten, der um 14 Uhr begann, benötigten wir die Zimmer bereits um 12 Uhr, also bei unserer Ankunft. Jedem wurde ein Aufpreis von € 30 abverlangt, was ich als Unverschämtheit empfand, zumal sofort Zimmer bereitstanden. Das ist unüblich (bin permanent in Hotels!) und ein Grund, dieses Hotel nie mehr zu buchen.

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig, modern und praktisch. Mein Zimmer hatte eine fantastische Aussicht.

• Premium Einzelzimmer

Das Restaurant war zum Abendessen auf einen kleinen Vorraum reduziert, da saß man schon etwas komisch. Die arme Bedienung musste alles alleine machen, dadurch hat es natürlich etwas gedauert, war aber lecker. Das Badezimmer ist zweckmäßig aber ziemlich winzig.

Habe im Restaurant sehr lecker gegessen, Frühstück war in Ordnung, aber auch nicht mehr. Zimmer war sehr schön groß, gutes großes Bett, geschmackvoll eingerichtet. Parkplatz ist günstig.

Wegen Baustelle vor dem Haus Einfahrt erst nach einer halben Stunde Fahrtzeit durch Umleitungen gefunden, da wäre ein Hinweis an die Gäste, die gebucht haben, sinnvoll gewesen. Zimmer mit "Stadtblick" ist recht übertrieben: aus dem ersten Stock auf eine Straßenbahnhaltestelle... Bad (vor allem für ein ) sehr klein.

Zimmer groß und gut eingerichtet, sauber

Das „Doppelbett“ besteht aus zwei zusammengeschobenen Einzelbetten mit einer Lücke von gut 10cm dazwischen. Auf meine Anregung, die Beschreibung auf der Hotelwebsite und den einschlägigen Buchungsportalen entsprechend anzupassen, hat das Personal patzig und unfreundlich reagiert.

Es gab eine große Baustelle vor dem Hotel, die die Zufahrt zum Hotel schwierig machte. Die Beschilderung zum Hotel war schwer zu finden.

Das Hotelzimmer war groß, sehr gut und neu eingerichtet. Der Ausblick war super.

Kaffee war bereits in Thermosflaschen abgefüllt,leider war dieser sehr fad und lauwarm. Abgepackte Frühstücks Zutaten für 4 Sterne Hotel nicht passend.

Lage,Sauberkeit und sehr freundliches Personal an der Rezeption.

• Deluxe Einzelzimmer

Auswahl am Frühstücksbuffet eher durchschnittlich.

Sehr schönes Zimmer mit einer schönen Aussicht auf Chemnitz. Das Bett ist sehr bequem, man hat einen großen Schreibtisch und wohnt in einem gelungenen Ambiente.

Das die gewohnte Terrasse vor dem Hoteleingang im Moment wegen Bauarbeiten nicht vorhanden war.

Frühstück war lecker. Personal des gesamten Hotels war sehr freundlich und hilfsbereit. Sehr schönes sauberes Hotel. Das Hotel hat eine gute Lage zu den vielen Einkaufsmöglichkeiten. Leider war die Terrasse mit Tischen und Stühlen vor dem Hotel dieses mal wegen Außenbauarbeiten nicht nutzbar bzw. im Moment keine Terrasse vorhanden.

• Premium Doppelzimmer

Das Badezimmer war sehr klein, enthielt aber alles Notwendige und war sehr sauber.

Die moderne, sehr ansprechende und hochwertige Einrichtung, das reichhaltige Frühstücksbuffet, die hervorragende Sauberkeit und der zuvorkommende Service haben uns begeistert.

• Premium Einzelzimmer

Die Tagesgebühr für den hoteleigenen Parkplatz ist etwas überzogen. So etwas sollte in dieser Preiskategorie enthalten sein.

Gute Lage: Nähe Stadtzentrum, gute Verkehrsanbindung, trotzdem recht ruhig. Sehr modern und komfortabel. Ausgezeichnetes Frühstück. Sehr gute Betten. Freundliches Personal.

• Premium Einzelzimmer

Der Safe auf dem Zimmer hat nicht funktioniert, vermutlich war die Batterie leer. Für die Ausfahrt vom Parkplatz benötigt man eine Münze. Das habe ich erst erfahren, als ich vor der Schranke stand und drei Fahrzeuge hinter mir. Und dann hat die Schranke erst beim vierten Versuch geöffnet. Im Gegensatz zur Technik im Hotel scheint hier Bedarf für Modernisierung zu bestehen.

Restaurant mit umfangreicher Karte. Den Thunfisch in Sesamkruste kann ich empfehlen (Sie müssen allerdings scharfes Essen mögen). Das Zimmer war geräumig und hell.

Check-in unfreundlich, man wurde genötigt, sofort zu bezahlen und nach der Frage, am Vorabend bereits den Chip für die Ausfahrt zu bekommen, würde das verweigert.

Die Aussicht war gut, auch der große Fernseher.

• Premium Doppelzimmer

Was mir persönlich nicht so gut gefallen hat war das man sonntags nicht im Haus essen konnte nur Kleinlichkeiten in der Bar das Restaurant geschlossen ist und man in Chemnitz abends nur noch ganz ganz schwierig was zu essen findet da viele Restaurants schon früh schließen. Und was persönlich mir zu klein war das Bad für die Sterne Kategorie zu klein gut eingerichtet aber alles sehr eng

Das Frühstück war hervorragen eine gute Auswahl immer ausreichend da zu dem wurde auch super auf die Laktoseintoleranz eingegangen und eine große Auswahl an Alternativen geboten . Und das Essen im Restaurant war hervorragen ein eigentlich schon nicht reales Preis Leistung das Essen ist viel zu gut gewesen für die angeschlagenen Preise . Personal auch super nett.

In die Innenstadt kann man laufen oder mit der Straßenbahn fahren. Das Frühstück geht in Ordnung, ohne besonderes Highlight. Ist aber zu einem Preis von 64 € für Übernachtung mit Frühstück auch nicht zu erwarten.

Großes Zimmer mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Auch wenn das Bad nicht sehr groß ist, fällt die Dusche relativ komfortabel aus.

• Deluxe Einzelzimmer

Bequemes, großes Bett (EZ-Deluxe). Zeitgemäße, anspewchende Zimmereinrichtung/-ausstattung. Schöner Ausblick (11. Etage). Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Zentrumsnahe Lage.

• Premium Doppelzimmer

Sehr geräumige Zimmer, gute Ausstattung und sehr ruhig. Zentrale Lage. Sehr freundliches Personal. Günstiger Parkplatz direkt an Hotel. Gutes Preis Leistungsverhältnis. Sehr umfangreiches und gutes Frühstück.

Leider versprüht das Hotel noch immer den Charme eines DDR-Hotels. Möblierung und Wahl des Teppichbodens in dem ansonsten durchaus großen Zimmer lassen den Besucher sich in anderen Zeiten wähnen. Das Badezimmer ist wirklich äußerst winzig. Dass dieses Hotel mit 4 Sternen ausgezeichnet sein soll, hat selbst meine Geschäftspartner vor Ort verwundert.

Das Bad ist leider sehr klein. Es gibt kaum Abstellfläche.

Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und lecker. Die Textilien im Zimmer (Teppich und Polster) sind relativ neu und daher alles sehr sauber.

• Premium Einzelzimmer

Mit dieser Saune kann man nicht angeben. Wenig Platz, keine Umkleide, kein Saint für Wertsachen, keine Diskretion weil offen zu den Fitnesgeräten

Ordentliches renoviertes Hotel.

• Premium Einzelzimmer

Das Restaurant war eher ungemütlich,die Karte nicht vielfältig genug.

Das Frühstück war reichhaltig und gut. Die Nähe zum Stadtzentrum,sowie die Parkmöglichkeit.

Kein Bacon zum Frühstück Wlan war ab und zu ausgelastet und wir hatten einen Downstream von grade mal 0,6 mb/s Das kann man aber Entschuldigen da dass Hotel zur Messe von Linux Nerds ausgebucht war und damit sehr viele Geräte im Wlan waren.

Kaffee war super, Personal sehr freundlich und Einzelzimmer recht groß. Einrichtung der Zimmer war spitze und die das Bad sauber.

• Premium Einzelzimmer

Bei der Anfahrt vors Haus musste ich mich erst orientieren, wie ich durch die Baustelle komme, aber dann war alles ok und auch genug Platz zum Parken.

Gute Betten, ich habe eine ruhige und angenehme Nacht verbracht. Das Zimmer hatte auch eine angenehme Größe und gute Abstellmöglichkeiten. Die Aussicht aus den oberen Stockwerken war super, sowas sehe ich in Deutschland selten.

• Premium Einzelzimmer

Der Einstieg in die Dusche ist (wie jedes Jahr) ziemlich hoch.

Super Frühstück mit reichlich Auswahl, ein sehr bequemes und großes Bett und ein toller Ausblick aus dem 7. Stock. Auch die Möblierung in der mittleren Zimmerkategorie ist sehr ansprechend und lädt zum verweilen ein.

- Frühstück leicht unter dem Niveau des Hauses

- schönes, modernes, sauberes Zimmer in der 15. Etage - Sauna (mit sehr kleinem Ruheraum) vorhanden - sehr nettes Personal - ausreichend PP (kosten 3,00 €) vorhanden - 800 m zur Altstadt

Frühstück -wenig abwechslungsreich, viel Wurst, keine Soyaprodukte für Veganer.

Grosses Zimmer, bequemes Bett, Sitzecke, sehr freundliches Personal an der Rezeption, trotz grosser Strasse vor dem Haus ruhig.

Plastikbetten, trockene Luft; Parkplatz kostet 3 €, obwohl in der Infobroschüre auf dem Zimmer als kostenlos beschrieben; keine neue Wasserflasche obwohl die alte leer war; Batterien der Fernbedienung nicht ausgetauscht, obwohl die Fernbedienung deutlich offen mit Batterien daneben hingelegt wurde; leere Flaschen nicht entfernt

Freundliches Personal (Rezeption, Frühstück); spezielle Wünsche beim Frühstück erfüllt; sauber und angenehm eingerichtet, inkl. Ventilator

Trotz der ausgesprochenen Bitte, dass ich kein Frühstück in Anspruch nehmen wollte, was mit handschriftlich auf der Rechnung bestätigt wurde, wurde mir ein "Business Paket" angerechnet, was in kleiner Schrift im unteren Bereich der Rechnung aufgelistet war und mir im ersten Moment nicht auffiel. Somit wurde mir aus steuerlichen Gründen ein Frühstück angerechnet, welches ich nicht hatte.

Zimmer groß und geräumig, sehr freundliches Personal

Das Frühstück war insgesamt in Ordnung. Allerdings besteht der Obstsalat zu 80% aus gezuckertem Dosenobst und der Couscoussalat war mit irgendeiner Creme (Mayonaise?!) angereichert.

Schönes Zimmer, sehr freundliche Rezeption!

Hotel kann momentan durch eine Straßenbaustelle nicht direkt angefahren werden (2. Zufahrt liegt etwas versteckt).

Geräumiges Zimmer mit gutem Ausblick auf die Stadt. Gutes Frühstücksbuffet.

Ich hatte nichts zu meckern.

Ein ausgezeichnetes Hotel mit schönen, modernen und großen Räumen und sehr gutem Frühstücksbuffet. Nicht ganz zentral gelegen, aber mit optimaler Verkehrsanbindung – mehrere Straßenbahnlinien direkt vor dem Haus und ein Regionalbahnhof um die Ecke.

• Deluxe Einzelzimmer

Nichts, was mir aufgefallen wäre.

Es hat mir dort richtig gut gefallen. Zur Lage kann ich nicht viel sagen. Bin im Dunkeln angekommen und musste am nächsten Tag noch weiterfahren. Frühstücksbuffet war vielseitig und reichhaltig angelegt.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

Ruhige und sauber Hotel, sehr grosse Zimmern. Die Damen in der Rezeption sehr angenehm. Früstück war köstlich. Am Abend Restaurant bis 22:00 und noch Bar. Man kann benutzen :)

Altmodisches Zimmer. Keine Minibar. Preis-Leistung Verhältnis für Standard Zimmer nicht okay!!! Fotos auf Booking entsprechen leider nicht denen eines Standardzimmers.So waren wir enttäuscht.

Perfekte Sauberkeit

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Superfreundliches Personal, sehr schönes Zimmer mit allem, was benötigt wird, sehr sehr sauber. Angenehme Frühstückszeit (bis 11 Uhr), sehr reichthaltiges und leckeres Frühstück (Buffet). Ausreichend Parkplätze vorhanden.

• Premium Doppelzimmer

Wie immer -die Lage des Hotels ( in 15 Minuten ist man zu Fuß im Zentrum von Chemnitz) und der Ausblick auf den Uhrturm des Fabrikgbebäudes Schubert & Salzer ( Zimmer-Nummern mit geraden Endziffern) machen Laune.

- WC /Dusch zu klein - Der Bett eine grosse spallte in der Mitte zuwischen zwei Matratzen 👎🏻 - Die Kissen eine katastrofe. Ich hatte jeden Tag kopfschmerzen deswegen.

Frühstück sehr gut Personal freundlich

Eine Nasszelle, die nur mit eienr Milchglastür versehen ist und ein Waschbecken auf dem Flur ist für mich gewöhnungsbedürftig.

Toller Ausblick auf Chemnitz!

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Bad war winzig klein. Morgens wurden wir von 'klopfenden' Heizungsleitungen geweckt.

Das Zimmer war sehr groß und geräumig. Alles war sehr sauber.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Frühstück hat immer noch DDR Charakter und entspricht nicht einem 4* Hotel. Parkplatzgebühren finde ich nicht angebracht. Zimmer zur Bernsdorfer Strasser bei geöffneten Fenster zu laut.

Selbst ein Standard Zimmer ist schön groß. Guter Innenarchitektur.Personal sehr freundlich.

Schade war, dass das Restaurant am Sonntag und aus technischen Gründen auch am Montagabend geschlossen hatte.

Die zentrale Lage, das Zimmer mit allem Drum und Dran, das Frühstück, das Entgegenkommen des Hotelteams bei der Stornierung einer Nacht von 3... Booking com wollte 170 Euro Stornogebühr, obwohl ich nur eine Nacht verkürzen wollte, der Rest der Buchung aber aufrecht erhalten geblieben ist.

Einziges klitze-kleines Kontra: Da ich seit 23 Jahren 100%ig vegetarisch und mittlerweile sehr überwiegend vegan lebe, fielen somit Rühr- und gekochtes Ei, Joghurt und Milch fürs Müsli beim Frühstück weg, sodass das Frühstück sich auf Marmerladenbrot und einer Auswahl aus Apfel, Kiwi oder Clementine beschränkt hat. Ich laste dies jedoch nicht dem Hotel an, denn ich habe auch nicht nach Alternativen wie Sojamilch oder z.B. Gemüsepaste fürs Brot gefragt, da ich ohnehin kaum frühstücke und in diesem Fall eine Scheibe Käse für eine halbe Scheibe Brot akzeptabel war. Ein entsprechendes Angebot für Veganer oder ein Hinweisschild, dass ein veganes Frühstück (evtl. auch für Allergiker, gern auch gegen Aufpreis) individuell realisierbar wäre, wäre aber sicherlich eine moderne Bereicherung. Für "Allesesser" aber ein sehr reichhaltiges Angebot!

Super nettes Personal, tolle(s) Reinigung(spersonal), hohe Aufmerksamkeit, freundlicher Umgang und Gästen sehr zuvorkommend. Sogar meinen recht schweren Koffer wollte ein junger Mann die 5 Stufen zum Aufzug tragen, obwohl ich ein junger, fitter Mensch bin.

Zum Frühstücksbüffett wären Brotkörbe für die Gäste angebracht bzw. eine Möglichkeit die Brötchen am Büfett aufzuschneiden.

Sehr gute Betten. Zimmer super.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

• Premium Einzelzimmer

Bin bei einem 4Sterne Hotel eine bessere Qualität der angebotenen Speisen gewohnt.

Wir konnten erst um 9.30 zum Frühstück kommen, da vorher sehr viele Pauschaltouristen abgefertigt werden mussten. Wäre weiter nicht schlimm gewesen, aber das Frühstück war ziemlich abgegrast. Das Personal war mit dem Andrang überfordert.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Für 4 * ein Standardfrühstück, wie es auch teilweise ein gutes 2* oder 3* anbietet. Nichts aussergewöhnliches. Etwas mehr Exklusivität bei dieser Hotelkette erwartet man, bekommt es aber nicht.

Sehr schöne große und modern eingerichtete Zimmer mit Wohlfühlcharakter. Warme Farben laden zum Verweilen ein. Obere Etagen haben eine tolle Aussicht.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Das Bad liegt direkt im Eingangsbereich bei den Deluxe-Zimmern und ist durch eine Milchglas-Schiebetür vom Nassbereich getrennt... gewöhnungsbedürftig aber schick eingerichtet. In den Standardzimmern ist ein direkt separates Badezimmer vorhanden dafür mit geringerer Ausstattung aber vollkommen okay.

Die Zimmer waren sauber und richtig schön groß und das Bett sehr bequem. Frühstück war vielfältig und hat gut geschmeckt. Hotel hat Zentrumsnähe. Innerhalb von 10-15 min. Fußweg ist man auf direkter Strecke im Zentrum. Ausblick im Hotel war beeindruckend - mit Blick über die Dächer von Chemnitz.

Bei reinem restlos ausgebuchten Hotel ist der Frühstücksraum entschieden zu klein. Da gibt es richtige Warteschlangen. Das Büfett selber ist sehr vielseitig und völlig ausreichend.

Es ist ein sehr schönes und gepflegtes , vor allem modernes Hotel. Die Bäder in den Deluxe Zimmern sind sehr modern, aber auch gewöhnungsbedürftig.

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Keine negativen Erlebnisse.

Gute zentrale Lage, Parkplatz direkt vor dem Haus, große komfortable Zimmer, leckeres Frühstück. Im Großen und Ganzen waren wir wiederholt rundum sehr zufrieden. Gutes Preis- / Leistungsverhältnis!

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zimmer und Bad sehr sauber, darauf lege ich großen Wert. Zimmereinrichtung etwas älter aber gepflegt. Parkplätze direkt am Hotel vorhanden. Frühstücksbuffet nicht riesig aber doch alles da was man so braucht.

Das Bettlaken war anfangs nicht ganz sauber, wurde dann aber zur 2. Nacht ausgewechselt, was meine Mutter sehr freute. Für die Sauna hätte man wissen müssen, dass man sich einen Bademantel unten an der Rezeption hätte geben lassen müssen. ( Man hätte ihn allerdings auch telefonisch noch anfordern können)

Frühstück war super. Die Zeitspanne, 8.00h bis 11.00h mega schön, reichhaltig, der KaffeeVollautomat ein Traum, alles sehr sehr schön. Das Personal sehr nett, höflich, hilfreich und immer ansprechbar. Laken wurde zur 2. Nacht gewechselt.

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Zu harte Matratzen, bei offenem Fenster zu laut, schlecht ausgestatteter Fittnessraum und von 3 Geräten eines defekt und eines mit starken Geräuschen, sehr kleines Badezimmer für 4 Sterne

freundliches Personal, großzügiges Zimmer

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Frühstück leider nur Standard. Kühlschrank im Zimmer wäre hilfreich. Zentrum für ältere Gäste für einen Fußmarsch zu weit

Betten gut. Zimmer hat Atmosphäre

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

In der Gäste Mappe auf den Zimmer stand, das das Restaurant ab 18.00 Uhr geöffnet hat, leider war es am Samstag den 4. November nicht so. Es hat erst viel später aufgemacht ( 18.45) dadurch musste sich mein Partner sein Abendbrot von draußen holen. ( Schade )

Frühstück war gut und das Zimmer war auch groß genug für 2 Personen. Parkplatz direkt vom Hotel hat einmalig 3.00 Euro gekostet ( von Freitag- Samstag ) Super

das Bett war sehr weich

das Frühstück war lecker und alles im Preis mit inbegriffen, das Hotel liegt in Zentrumsnähe und wir konnten zum Tagungsgelände laufen, die Zimmer sind groß und hell, das gesamte Personal war sehr freundlich und bemüht

Das Mobiliar der Zimmer ist nicht mehr so ansprechend, jedoch funktionsfähig.

Die Unterkunft hat eine gute Anbindung an den Öpnv, die Zimmer sind hellen und geräumig. Von den oberen Etagen aus hat man einen schönen Ausblick über die Stadt. Das Frühstück ist reichhaltig und immer lecker. Das Bett ist sehr bequem und schön groß.

Gebühr für den Parkplatz, weil das in dieser Lage - nicht direkt im Stadtzentrum - nicht nötig wäre.

Das Frühstück war sehr gut, nicht durchschnittlich sondern sehr ansprechend. Leider war der Frühstücksraum zu klein und wir mussten im Nachbarraum sitzen, was nicht ganz so gemütlich war. Betten waren wunderbar, Einrichtung der Zimmer hat etwas vergangenen Charme aber alles ordentlich, sauber und nicht abgenutzt. Personal war sehr freundlich.

Das Wasser beim Duschen war leider kalt!! Das Bad ist sehr klein.

Ein sehr sauberes Hotel mit freundlichem Personal. Die Zimmer sind groß und zweckmäßig eingerichtet. Es war ein sehr ruhiges Zimmer.

Das Frühstück war sehr lecker und reichlich. Das Zimmer war sauber und aufgeräumt. Die Lage war auch gut. Direkt vor dem Hotel waren eine Bus- und S-Bahnhaltestelle. Das Personal war sehr freundlich.

Kleinigkeiten: z.B. Lüftung im Bad blies die ganze Nacht

reichhaltige Frühstücks-Auswahl; großes Zimmer mit Schreibtisch; bequemes Bett; Kaffee-Kapselmaschine im Zi.

Neu war, dass der Parkplatz nun 3 Euro kostet. Das finde ich nicht gut, weil bis jetzt der Parkplatz umsonst. war.

Die Atmosphäre ist sehr gut. Für mich liegt es sehr gut.

• Premium Doppelzimmer

Es gab nichts zu beanstanden.

Die Zimmer sind neu renoviert, es gibt sogar eine Orientierungsbeleuchtung für Nachts. Dass das Waschbecken gleich an der Tür ausserhalb des Bades ist, fanden wir praktisch, man hat keine Platzprobleme im Bad und auch keine beschlagenen Spiegel. Die Kaffeekapselmaschine wussten wir sehr zu schätzen.

• Premium Doppelzimmer

Überdurchschnittlich freundliches Personal. Egal ob Rezeption, Bar, Housekeeping oder Restaurant. Sehr sauberes Zimmer, groß und geräumig, mit schönem Blick über Chemnitz.

Die Möblierung des Zimmers (Stil Eiche dunkel) nicht modern Das sehr kleine Bad Die Hotels-Bar hatte bei Ankunft bereits um 21:30 Uhr geschlossen Keine Minibar im Zimmer Betten mit Besucherritze

Frühstück sehr gut Zimmer sehr groß Foyer und Bar schön modern

Der Taxi-Service hat leider nicht geklappt, aber das lag nicht am Personal des Hotels, dieses hat sich umgehend gekümmert (das Taxi kam trotzdem nicht)

Ein sehr angenehmes Haus, tolle Aussicht - ich war im 12. Stock untergebracht - ein sauberes hochwertiges Zimmer, gemütlich eingerichtet durchaus für einen längeren Aufenthalt geeignet, Stadtzentrumsnähe

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Seaside Residenz Hotel ansehen