Bewertungen für Seaside Park Hotel Leipzig Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Richard-Wagner-Str. 7, Mitte, 04109 Leipzig, Deutschland

Nr. 22 von 90 Hotels in Leipzig

Basierend auf 1999 Hotelbewertungen

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr schönes und komfortables Hotel an bester zentraler Lage

Uns hat alles gefallen.

Perfekt zentrale Lage des Hotels, direkt gegenüber dem Leipziger HBF sowie in der unmittelbaren Nähe des Nicolai-Viertels und der Fussgängerzone.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Die Betten hatten einen Matratzenüberzug, der nicht...
    • Economy Einzelzimmer

Die Betten hatten einen Matratzenüberzug, der nicht atmungsaktiv war. Das Restaurant war zu teuer. Man stellte sich zwar auf meine Allergien ein, aber nachdem ich nur Fleisch und einen Beilagensalat essen konnte, berechnete mir man den vollen Menüpreis, das war nicht o.k.

Das Frühstück ist einfach zu teuer, mußte auch extra...
    • Economy Einzelzimmer

Das Geländer am Balkon war nicht sauber!

Das Frühstück ist einfach zu teuer, mußte auch extra zugebucht werden. Viele Gäste haben morgens noch keinen großen Appetit, so wie ich auch morgens nur ein Brötchen und 2 Tassen Kaffee und etwas Rührei essen kann. Außerdem ist der Frühstücksraum viel zu klein wenn viele Gäste gleichzeitig zum Frühstück kommen.

Insgesamt sehr guter Eindruck, perfekte Lage zwischen HBF und Altstadt.

Hinweis, wo der Hauptfrühstücksraum ist, fehlt oder nicht gefunden.

Frühstück war sehr gut, man musste es aber erst finden. Bett und Zimmer sehr gut. Originelles Bad mit Fenster zum Schlafzimmer. Gute Raumaufteilung.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Super Hotel in super Lage.

Die gute Lage beim Bahnhof. Man kommt gut in die Innenstadt. Keine 5 Minuten bis in die Innenstadt. Die Straßenbahn ist gleich am Bahnhof und man kommt überall schnell hin. Die Zimmer sind sehr sauber. Es fehlt an nichts. Minibar, Telefon, Fernsehr. Ist wie zu Hause. Ein sehr schönes Bad. Das Zimmer ist groß und geräumig. Das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit bei Fragen. Das Frühstück ist sehr vielfältig (Wurst,Käse, Eier, Marmelade , Kornflakes, Brötchen, Kuchen u.s.w.). Und es werden auch Mahlzeiten für Laktoseintollerante bereitgestellt. Es gibt auch eine Bar wo man abends dich noch hinsetzen kann. Ein sehr gepflegtes Hotel.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Sehr gutes vielseitiges Frühstück, frisch gepresster O-Saft...

Sehr gutes vielseitiges Frühstück, frisch gepresster O-Saft und viele Brot- und Brötchensorten. Es erschien uns zuerst etwas teuer, aber wenn man irgendwo in ein Frühstückslokal geht, hat man mit Getränken den gleichen Preis, wenn nicht sogar mehr. Ein paar Sitzplätze draußen vor dem Eingang vis-a-vis zum Bahnhof, werden von der Bar mit bedient. Gut für einen Absacker am Abend und für Tabakfreunde.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Merkwürdige Einrichtung (Bad direkt im Zimmer)

Es gibt kein separates Bad, der Waschtisch befindet sich DIREKT neben der Eingangstür, keine Abtrennung o.ä. Gleiches gilt für die Dusche, keine Abtrennung von der Glaskabine zum Zimmer. Die Toilette ist wenigstens abschließbar, aber sehr eng.

Sehr zentral, unmittelbar gegenüber vom Hauptbahnhof, direkt an der Fußgängermeile/Altstadt.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Ruhig und doch zentral

Es gibt nichts, was man verbessern könnte!

Sehr große und hochwertige Auswahl an Speisen und Getränken am Frühstücksbuffet. Zimmer zum Innenhof sehr ruhig, obwohl in Steinwurfweite zum Hauptbahnhof und Zentrum. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal in ALLEN Bereichen des Hotels!

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Kann ich empfehlen

Super Lage zum Zentrum, Bahnhof und den Bundesstraßen. War zwar viel los auf den Straßen, hört man aber im Zimmer kaum bis gar nicht. Architektonische Spielerei im Zimmer Klasse. Hab mich sehr wohl gefühlt. Riesenfrühstück.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Hotel ist Lagemäßig zu empfehlen,Frühstück ist ausreichend und das Personal sehr freundlich
    • Superior Einzelzimmer

Parkplatz nicht in der Nähe des Hotels, Aufzüge brauchen eine Ewigkeit um anzukommen (Platzmangel wenn mehr als 3 Personen da drin sind)

Frühstück ausreichend,Bett bequem,Zimmer sauber, Gratis Wasser zur Ankunft

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Für einen Kurzurlaub um die Stadt kennenzulernen idealer Ausgangspunkt .

Fenster muss nachts geschlossen bleiben, es ist sonst zu laut. Frühstück in 2 Etagen möglich. Wir haben die obere genommen, weil gemütlicher, allerdings hat man dann 1 Stunde weniger zur Verfügung.

Zentrale Lage, saubere Zimmer, vielfältiges Frühstück

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Ruhiges Hotel im Zentrum

Die Parksituation ist problematisch. Das direkt nebem dem Hotel befindliche Parkhaus ruft für einen Tag etwas über 30 € pro Fahrzeug auf.

Die Lage des Hotels am Rande der Fußgängerzone gegenüber des Hauptbahnhofs ist sehr zentral. Die Zimmer sind sehr ruhig. Das Frühstück (16 €) lässt keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr hilfsbereit und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

Ein sehr geräumiges Zimmer.
    • Economy Einzelzimmer

Ein sehr geräumiges Zimmer. Mit viel Platz. Im Zimmer fehlt es an nichts. Das Personal ist sehr freundlich und Hilsbereit bei Fragen zB. Wenn es um Fahrten mit der Straßenbahn geht. Das Hotel hat eine gute Lage. Der Bahnhof ist die Straße gegenüber. Und in die Innenstadt ist es nicht weit.

• Bewertung abgegeben: 31. August 2018

zentral gelegenes und gut ausgestattetes Hotel.

Frühstücksraum aufgrund der Bauweise nicht unbedingt für Buffetbetrieb geeignet

zentral gelegenes und gut ausgestattetes Hotel. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. August 2018

Das ruhige Zimmer war schön und der kleine Wellness Bereich...

Zum Teil war das Personal patzig und unverschämt.

Das ruhige Zimmer war schön und der kleine Wellness Bereich war auch ganz nett, solange man nur zu zweit dort war.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Hervorragende Lage, ansprechende Zimmer und freundliches Personal

Das Hotel liegt sehr zentral gegenüber vom Hbf und auch sehr nah zur Innenstadt. Die Zimmer sind modern, sauber und die Matratze erlaubt einen erholsamen Schlaf. Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei. Selbst wenn viele Gäste das Frühstück in Anspruch nehmen, funktioniert dies reibungslos, da man in der Lage ist, auch auf Bereiche im Erdgeschoss auszuweichen. Das Personal beim Einchecken war sehr freundlich und kompetent, alles war vorbereitet und ging ruck zuck.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Frühstück aufs Zimmer, war sehr gut ausgewählt und serviert.

Es könnte bei dem Platzangebot in einigen zimmern ,ein kleiner zusätzlicher Tisch beigestellt werden. Das Frühstücken war zwar super lecker , aber leider auch etwas beengt am Schreibtisch.

Frühstück aufs Zimmer, war sehr gut ausgewählt und serviert. Ruhiges Zimmer war wie gewünscht . Auch die zusatzwünsche waren alle erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Das Hotel hat eine tolle Lage.

Der Frühstücksraum war sehr laut.

Das Hotel hat eine tolle Lage. In wenigen Gehminuten ist man in der Innenstadt mit den vielen Einkaufsmöglichkeiten oder beim Zoo. Die Zimmer sind sehr modern eingerichtet und komfortabel und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück im Zugwaggon ist reichhaltig und alles sah frisch aus. Alles in allem ein waren wir sehr zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Ein wirklich tolles Hotel.

Ein wirklich tolles Hotel. Wir hatten eine Suite mit Ausblick auf den Bahnhofsvorplatz, trotzdem kein Lärm. Die Einrichtung der Zimmer ist sehr angenehm. Das Bad gut durchdacht. Eine größere Badewanne wäre noch schöner, paßt aber. Personal vom Empfang bis zum Frühstück sehr freundlich. Daumen hoch, weiter so

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Kommen gerne wieder, wenn wir nach Leißzig kommen...

Tolle Lage, gute Ausstattung, gut und ruhig geschlafen und das Frühstück war lecker.... Allerdings müssen Würstchen/ Speck nur so kross sein, das man dieses auch noch essen mag. War hier deutlich zu trocken und verschrumpelt, weshalb wir Lachs und Pancakes gegessen haben...

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Schlechte Gesamtnote für die Verantwortlichen

Leider gab es kein Wasser mehr als ich unter Dusche (voll eingeschäumt) stand. Ich musste mich mit Mineralwasser! abwaschen. Auf die Nachfrage bei der Rezeption hieß es nur, „die Wasserwerke haben das Wasser abgestellt wir können nichts dazu“ (wir sollten unsere Beschwerde an die Wasserwerke richten !?) Rechtzeitiges Bescheid geben gehört wohl auch nicht zum Service. Das wäre immerhin besser gewesen als uns ahnungslos duschen zu schicken . Entsprechend fiel auch die Frage nach einer evt. Entschädigung aus: 1 Frühstück könne man evtl ohne Bezahlung gewähren , das 2. hätten wir bezahlen müssen 🤔. Darauf haben wir dann jedenfalls dankend verzichtet (Kaffee ohne Wasser auch schwierig) Schade, das hat uns den Aufenthalt im schönen Leipzig und sonst eigentlich netten Hotel vermiest. Leider also keine glücklichen Gäste......sehr schade und ein dickes Minus an die Rezeption und die Verantwortlichen 👎 mit wenig Fingerspitzengefühl.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2018

Absolute Toplage.

Während unseres Aufenthaltes waren 2 von 3 Fahrstühlen defekt. Leider spiegelt dies das allgemeine Handwerkermanko wieder .

Absolute Toplage. Bahnhof und Innenstadtschnell zu Fuß erreichbar Freundlich und sauber Parkhaus Penny um die Ecke anfahren

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Sehr schönes und gutes Hotel für ein paar Nächte.
    • Economy Einzelzimmer

Das Bett in meinem Zimmer war sehr schmal (Einzelbett), aber vielleicht habe ich die falsche Zimmerkategorie gewählt. Ich fände es gut, wenn man beim Frühstücks-Buffet auch noch Apfelsaft (keinen reinen Juice) trinken könnte.

Die Lage ist fantastisch, gegenüber dem Bahnhof und gleich bei der Fussgängerzone, wo sich viele verschiedene Restaurants befinden. Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und ruhig. Das Frühstück-Buffet ist sehr reichhaltig und gut.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

jederzeit für eine kurze Städtereise zu empfehlen

Trotz **** Sterne befanden sich in der Badewanne Haare von den Vorgängern. Ansonsten gab es an der Sauberkeit nichts auszusetzen. Leider keine hoteleigenen Parkplätze. Nutzung der Parkhäuser in der Umgebung möglich. Das Personal empfielt preisgünstige Möglichkeiten.

Frühstück vielseitig, reichlich, abwechslungsreich, alles was der Magen morgens begehrt. Obst, Gemüse, Herzhaftes, Süßes, große Auswahl an Brot und Brötchen. Topp! Betten auch sehr bequem. Zimmer relativ groß. Sehr angenehm war die Klimaanlage. Jederzeit gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Einfach klasse

Der Wellnessbereich

Zimmer top! Sauber u ruhig! Frühstück toll, besonders; glutenfreies Brot u Sojamilch!!! Riesige Auswahl u alles sehr schön angerichtet!

Geschmackvolles Hotel in idealer Lage, Zimmer sehr schön,...

Wir waren rundum ausgesprochen zufrieden und werden beim nächsten Leipzigbesuch wieder im Seaside Park Hotel einchecken.

Geschmackvolles Hotel in idealer Lage, Zimmer sehr schön, Betten bequem, Personal zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Hier braucht man kein Auto- vom Zug direkt ins Hotel, Busse für Stadtrundfahrt keine 100 m entfernt. Zentrum zu Fuß erreichbar, ebenso ist der sehr schöne Leipziger Zoo in einem kleinen Spaziergang erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Wunderbar!
    • Economy Einzelzimmer

Wunderbar! Ein tolles Hotel. Wir kommen auf jeden Fall wieder! Anlässlich des 80. Geburtstages meines Vaters waren wir in Leipzig und haben hier übernachtet.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Hotel perfekt - Klimaanlage leider nur Attrappe

Ein großes MINUS gibt es für die nicht funktionierende Klimaanlage. Bei Außentemperaturen von +37 bis +39 Grad kommt dies entscheidend als Negativum dazu. Ein Schlafen in der brutenden Raumhitze war fast unmöglich. Schade, ansonst war alles andere 1a.

Im Grunde eine hervorragende Unterkunft an einem perfekten Standort!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Sehr gutes Stadthotel mit einem perfekten Steakhaus im...

Leider keine Parkmöglichkeit - öffentliches Parkhaus, dass exorbitant teuer ist :-( Dass Hotel selber gibt keinen Anlass zur Kritik

Sehr gutes Stadthotel mit einem perfekten Steakhaus im Untergeschoss - Originell - Hervorragendes Essen mit Personal, dass keine Wünsche offen lässt - Zimmer mit sehr cleverer Einteilung

jederzeit wieder!!!

tolle Lage, modernes Hotel, top Zimmer, Klimanlage. Tipp: Garage daneben nur zum Einchecken nutzen. 1 Stunde = Euro 1,50 - Aber 24 Stunden kosten Euro 31,-!! Daher innerhalb einer Stunde auf der anderen Seite aus dem Parkhaus wieder hinausfahren, links und nach 50 Meter rechts in nächste Parkhaus abbiegen: 24 Stunden für Euro 10,-!!!

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Professionell geführtes Haus mit Unterstützung bei Hindernissen

Die hohen Stornogebühren. Wir konnten die Reise aus gesundheitlichen Gründen leider nicht antreten, die Bewertung der Zimmer usw. basiert daher auf eine vergangene Übernachtung. Den Service möchten wir gleichwohl aktuell bewerten.

Der Umgang mit unserer Stornierung war letztlich sehr fair. Wir haben Verständnis, dass ein Hotel wirtschaftlich geführt werden muss und kurzfristige Stornierungen keine Neubelegung des Zimmers ermöglichen, dem Hotel also ein Verdienst ausfällt. Gleichwohl gab es ein Entgegenkommen. Insofern sind wir trotz der entstandenen Kosten zufrieden und holen den Aufenthalt gerne nach.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Ich war nur für eine Nacht in dem Hotel ohne Frühstück...

Ich war nur für eine Nacht in dem Hotel ohne Frühstück verbunden mit einem Konzertbesuch. Es war sehr ruhig im Zimmer, also keine störende Geräusche vom Flur oder der gleichen. Klimaanlage funktionierte super. Das Bett war okay. Ansonsten gab es für mich nichts Besonderes hervorzuheben.

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Super Lage.

Kein abgetrenntes Bad. Dusche und Waschbecken quasi im Zimmer ist nicht jedermanns Sache.

Super Lage. Sehr sauber und vornehm. Großzügiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Super Steakhaus im Haus.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Einfach Top

Die Lage ist unschlagbar. Werde es immer wieder buchen, wenn ich in der Stadt bin. Sehr freundliches Personal. Habe zu spät ausgechekt. Reaktion war super.

Die zentrale Lage vom Hotel ist top.

Es gab nichts zu bemängeln, nur beim auschecken gab es Unklarheiten , wo ich mich anstellen sollte, hier hat die klare Linie vom Personal gefehlt !

Die zentrale Lage vom Hotel ist top. Die Zimmer sind funktionell eingerichtet, Betten sind optimal. Das Frühstück war gut.

Hotel sehr zu emphehlen.

Temporäres Parkproblem Sonst hat alles gepaßt!

Zentrale Lage, Zimmer sehr geräumig und modern eingerichtet , moderne Sanitäreinrichtung-alles sehr sauber. Die Betten waren sehr bequem. Hotelhalle und Restaurant chic und modern. Tolles reichhaltiges Frühstück. Leider wurde die Tiefgarage gerade erneuert , so dass wir um die Ecke in einem öffentlichen Parkhaus parken mußten. Kleines Manko. Wir werden das Hotel gerne wieder buchen.

Direkt am Hauptbahnhof in der Innenstadt, daher sehr gut für...

Direkt am Hauptbahnhof in der Innenstadt, daher sehr gut für Bahnreisende. Sauber, gemütliche Zimmer. Freundliches Personal und gutes Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Tolles Hotel, 2 Kopfkissen pro Person auf dem Bett, Rituals...

Tolles Hotel, 2 Kopfkissen pro Person auf dem Bett, Rituals Pflegeprodukte, sehr sauber, tolles Design, Top Lage , es gab wirklich nichts zum beanstanden, wir kommen wieder...

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Bei dem Hotel stimmt alles.

Bei dem Hotel stimmt alles. Die Zimmer sind sehr schön und das Personal ist sehr freundlich. Das Frühstück ist der Preis wert. Die Lage ist direkt beim Bahnhof. Parkgaragen gibt es mehrere in der Nähe.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Super Lage nahe Hauptbahnhof und Zentrum.

Frühstück war uns im Hotel zu teuer (16,- €p.P.), aber es gibt genügend Möglichkeiten im nahen Umfeld.

Super Lage nahe Hauptbahnhof und Zentrum. Schöne Zimmer, freundliches Personal, kleine aber feine Bar für den "Absacker" (Mojito ist zu empfehlen). Steakhouse direkt im UG, haben wir aber nicht besucht (hochpreisig), vielleicht beim nächsten Mal.

Die Lage in Leipzig ist top.

Der Frühstücksraum hat leider kein Tageslicht und das Frühstücksbuffet befand sich leider mitten im Durchgangsbereich..

Die Lage in Leipzig ist top. Sehr gute Anbindungen an die öffentlichen Verkehrsmittel

Sehr schöner Aufenthalt, in einem Hotel mitten in der Innenstadt.

Die Saucen zum Steak Bernaise und Pfeffersoße, waren nicht selbst gemacht. Ansonsten alles wunderbar.

Ganz tolles Hotel. Perfekte Lage und super freundliches Personal. Das Restaurant ist auch zu empfehlen. Das Hotel sieht von außen schlechter aus, als es von Innen ist.

Komfortables Übernachten in Top Lage

Der Frühstücksraum könnte für ein so großes Hotel größer sein.

Großes und sehr sauberes Zimmer. Top Lage. Freundliches Personal. Reichhaltiges und abwechslungsreiches Frühstücksbuffet.

als Vielreisender komme ich immer wieder gern in dieses Haus zurück.

zentrale Lage im Herzen der Stadt, immer zu empfehlen für Städtereise und Businessaufenthalte. Links neben dem Hotel ist eine öffentliche Stellplatzanlage, welche auch für größere PKW/SUV´s gut befahrbar ist....

Das Hotel würden wir wohl wieder aufsuchen aber dann Frühstück aufs Zimmer und wir suchen uns d. aus

Das Frühstückbüffet war leider sehr wenig Auswahl.

Das Zimmer war sehr ruhig und sauber die Minibar gut gefüllt und alles sehr ansprechend.Die Lage war toll und die Fußgängerzone gleich um die Ecke schön für uns.

gute Lage, ordentlich, derzeit kein Parkhaus

Hotel u.a. wegen eigenem Parkplatz gebucht - Parkhaus wegen Defekt seit Monaten bis Ende 2018 gesperrt. Ausweichmöglichkeit öffentliches Parkhaus.

bequeme Betten

Wasserkocher abgebaut, kein Tee oder Kaffee im Zimmer? , schade..... wird wohl einen Grund haben, bei den vielen Gruppenreisen. Wir hatten die Zimmer 263/360/362 am Material-Lager der netten Servicekräfte und des Dienstfahrstuhls, der Platzbedarf für die Vorbereitung der Zimmermädchen hätte bei der Planung besser gelöst werden müssen. Frühstück im Kellerrestaurant für 16,- Euro, na ja... alles etwas klaustrophobisch, dafür eine freundliche Kontrolle, weil das Frühstück wieder mal nicht im Zimmerpreis inbegriffen war, dank Booking.com. Beim Bezahlen an der Rezeption ein Buchungsfehler viermal Frühstück für drei Personen, nach einer telefonischen Reklamation anstandslose Rückbuchen, danke an Frau Rauchfuß. Tiefgarage des Hotels wird renoviert, der Preise ist heiß für einen Stellplatz am Hotel, mit 20 € ist man dabei. Warum gibt es den Hotelpagen nicht mehr? ist wohl der "Geiz ist geil" oder Rollkoffer-Fraktion zum Opfer gefallen.

Das Bett und Kissen waren super, endlich mal eine Bettdecke die kuschelig ist auch die zwei Kopfkissen zum knuddeln. Zimmer und Sanitärbereich sehr sauber, Zimmereinrichtung freundlich hell, sehr ruhig und klimatisiert. Wer ein gutes Steak essen möchte, findet im Keller den "Steaktrain" aber als Frühstücksraum leider ungeeignet.

Zentral und trotzdem Ruhig.

Die Lage ist wunderbar, da direkt am Hauptbahnhof und an der Fußgängerzone. Das Personal ist immer freundlich und die Zimmer trotz der zentralen Lage sehr Ruhig. Dieses Hotel ist immer unsere erste Wahl in Leipzig.

Gutes Hotel fuer einen Zwischenstopp in Leipzig, Lage, Lage, Lage

Teppiche im öffentlichen Bereich nicht gereinigt, Badezimmer mit Stockflecken in der Dusche, Betten sind nicht besonders komfortabel

Sehr gute Lage des Hotels, besser geht es nicht, gute Parkmöglichkeiten, freundliches Personal

Es war insgesamt sehr laut, man konnte hören, wie Menschen...

Es war insgesamt sehr laut, man konnte hören, wie Menschen sich auf dem Flur und in Nebenzimmern bei normaler Lautstärke unterhielten, ebenso störend waren Geräusche der Klimaanlage (oder Heizung?), die nachts stündlich weckten.

Frühstücksraum im Keller war nicht sehr angenehm.

Frühstücksraum im Keller war nicht sehr angenehm. Personal an der Rezeption, an der Bar, beim Frühstück, alle nicht besonders freundlich und schon gar kein Lächeln für den Gast.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten,...

Waschbecken und Dusche sind in einer Nische untergebracht, aber nicht durch eine Tür oder einen anderen Sichtschutz abgetrennt. Man kann daher nachts bzw früh morgens kein Licht machen, ohne sich gegenseitig zu wecken.

Leckeres und reichhaltiges Frühstück, sehr bequeme Betten, Parkmöglichkeiten, Bar, ideale Lage in der Innenstadt, freundliches Personal

Sehr schön: Dusch-Badewannen-Kombi, so dass man z.

Nicht schön: sehr wenige Steckdosen im Zimmer, so dass Aufladen von 2 oder mehr elektr. Geräte zum Problem wird. Ebenfalls unschön: schlechte und u.U. nur teure Parkmöglichkeiten.

Sehr schön: Dusch-Badewannen-Kombi, so dass man z.B. nach langem Stadtbummel in der Wanne angenehm entspannen kann. Auch schön: die Gratisflasche Wasser auf dem Zimmer.

Sehr gute Lage, am Rand des Zentrums, direkt gegenüber vom...

Sehr gute Lage, am Rand des Zentrums, direkt gegenüber vom Hauptbahnhof, Zimmer zweckmäßig und in Ordnung, sehr hilfsbereites Personal an der Rezeption, etwas überfordertes Personal beim Frühstück, Frühstück okay, zwei Parkgaragen in der Umgebung, die günstigere etwas weiter entfernt, aber akzeptabel

Ruhig, aber zentral und elegant.
    • Economy Einzelzimmer

Wenig Kosmetikgrundartikel für Damen: Wattepads, Ohrstäbchen, Shampoo, Bodylotion fehlen. Das Bett im Einzelzimmer ist Standard.

Trotz zentraler Lage gegenüber dem Hauptbahnhof absolut ruhig. Die Zimmerinneneinrichtung sehr elegant.

Super Lage und Komfort!

Etwas befremdliche Raumgestaltung mit Badewanne/Dusche direkt gegenüber der Zimmertür ohne räumliche Trennung zum Schlafbereich. Wenn man also z.B. auf den Zimmer-Service wartet, kann der Partner nicht gleichzeitig duschen etc.

Super Lage direkt ggü. Hbf und am Beginn der Innenstadt mit Restaurants und Einkaufsläden in Lauflage. Sehr komfortable Betten. Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis. Sehr zuvorkommendes und freundliches Personal.

Immer wieder gerne

Es war wie immer sehr gut: zentrale Lage, trotzdem ruhig, gut ausgestattete Zimmer, sehr gute Betten, sehr freundliches Personal, ein sehr gut sortiertes Frühstücksbuffet und aufmerksames Servicepersonal.

Entsprach den Erwartungen voll und ganz

Der Früstücksraum im UG ist nicht gelungen: gruftig und eng Vorschlag: Bar im EG und Früstücksraum im UG vertauschen

Die Junior Suite war hervorragend

Trotz sehr zentraler Lage, sogar halbwegs ruhig.

In dem Zimmer herrschte durch die offene Architektur mit den Sanitäranlagen immer ein muffiger Geruch.

Trotz sehr zentraler Lage, sogar halbwegs ruhig.

Das Hotelpersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit!

Das Hotelpersonal ausgesprochen freundlich und hilfsbereit! Die Lage des Hotels ist perfekt! Das Preis-Leistungs-Verhältnis ist super. Der nächste Leipzig Besuch: dieses Hotel wird gebucht!

Kurz , aber schön. Bis zum nächsten Mal.

Das Bett war in Ordnung. Das Frühstücksbüffet war gut, sehr viel Auswahl. Auch Kaffee und Kuchen und Wein in der Cafeteria waren lecker. Die Lage des Hotels ist einfach optimal, egal was man unternehmen möchte. Auch die Nähe zum Hbf. ist praktisch.

Gemütlich, sauber, martim

Das Bad der Zimmer ist mal was anderes, nämlich offen. Ohne Tür, direkter Übergang zum Zimmer. Abgesehen von der separaten Toilette natürlich. Wenn man als Pärchen anreist mag das ok sein. Als Mutter-Tochter- oder auch Freundinnen-Gespann finde ich das ein wenig gewöhnungsbedürftig! Da fehlt mir dann doch mein Stück Privatsphäre.

Alles andere war wirklich super. Das maritime Thema, das sich in den Farben der Zimmer und im super schönen Frühstücksraum am besten widerspiegelt hat mich begeistert! Alles war sauber, das Personal recht nett. Das Frühstück sehr gut. Restaurant, Bar, Wellnessbereich kann ich nicht bewerten, weil nicht genutzt. Die Lage direkt ggü. dem Hauptbahnhof könnte besser nicht sein. Wir waren nur drei Tage da, aber man kann es auch länger gut da aushalten!

empfehlenswertes Stadthotel mit tollem Service und super Sauna

Für einen Leipzig – Besuch ist das Seaside Parkhotel in Leipzig meine Empfehlung. Vieles stimmt hier: die Lage direkt gegenüber dem Leipziger Hauptbahnhof und die direkte Nähe zur Innenstadt sind klare Vorteile. Die meisten Sehenswürdigkeiten von Leipzig, wie Opernhaus und Gewandhaus, sind fußläufig zu erreichen. Dazu kommt die Historie. Zudem besticht das Seaside Parkhotel mit der Jugendstil-Fassade besticht durch Individualität. Vor allem im Innern ist vieles anderes als man von normalen Kettenhotels kennt. Wir wählten das Hotel vor allem wegen der Lage.

Frühstück war gut, Zimmer waren gut ausgestattet und sauber.

Hotelgarage konnte nicht benutzt werden.

Frühstück war gut, Zimmer waren gut ausgestattet und sauber. Das Hotel liegt in der Nähe vom Stadtzentrum und in der Nähe vom Bahnhof.

Wenn wir wieder nach Leipzig kommen übernachten wir wieder in diesem Hotel.

Parkplatz zur Zeit nicht verfügbar, kein Problem: öffentliches Parkhaus direkt neben dem Hotel.

Netter Empfang, offene Atmosphere, hübsche Einrichtung, reichhaltige Auswahl zum Frühstück, leckeres Abendessen im Restaurant.

Schönes Hotel im Zentrum von Leipzig

Das angeschlossene Parkhaus konnte nicht benutzt werden. Ich musste das Auto zwei Straßen weiter in einem anderen Parkhaus abstellen. Das sollte im Vorfeld bekannt gemacht werden. Bei gutem Wetter ist das kein Problem, aber wenn es mal regnet......

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück (alles da, was das Herz begehrt), Schönes - sauberes Zimmer, bequeme Betten, modernes Bad (mit Bade-Duschwanne). Kleine Anmerkung: Sollte man sich das Zimmer mit einer anderen Person teilen und nicht als Paar dort einchecken, könnte es eventuell stören, dass vom Zimmer aus zum Bad hin Fenster sind und man direkt in die Dusche schauen kann...

Beim Frühstück zu viel los, etwas eng für die vielen Gäste

Top Lage ruhiges Zimmer super Frühstück, Personal war super vor allem beim Frühstück müssen sie sich viel anhören aber immer nett.

Top Empfehlung um Leipzigs City zu erleben

Es gibt keine Einwände. Mir ist nix aufgefallen. Vielleicht ein etwas sehr hoher Preis für das Frühstück. Habe fa lieber beim Bäcker gegessen.

Ausstattung, zentrale Lage und die Nähe zum Hauptbahnhof.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, super Lage

In Stoßzeiten nicht genügend (2er) Tische beim Frühstück, so dass es passiert ist, dass sich an einem Tag zwei weitere Gäste dazu setzen mussten. Ein Hinweis im Vorfeld wäre gut gewesen.

Sehr gutes Frühstück, freundliches Personal, super Lage

Ausgezeichnet gelegenes Hotel für Designfans.

Waschbecken und Dusche befinden sich im Eingangsbereich des Zimmers und sind vom Schlafbereich nicht durch eine vollständige Wand abgetrennt; labyrinthartige Flure könnten besser ausgeschildert sein; bei Belegung mit zwei Gästen gab es nur ein Badetuch

sauber; sehr schick und stilvoll eingerichtet auch in den öffentlichen Bereichen; umfangreiches Frühstücksbuffet mit relativ großem gluten- und laktosefreien Angebot (Sojamilch vorhanden); ideale Lage direkt gegenüber dem Hauptbahnhof; gute Zimmerausstattung

Dieses Hotel werde ich sicher wieder buchen.
    • Superior Einzelzimmer

Angenehme, große und bequeme Zimmer, schönes Ambiente. Die Bar ist jeden Besuch wert. Super Lage direkt gegenüber dem Hbf, die Innenstadt mit ihren Sehenswürdigkeiten ist gut zu Fuß zu erreichen.

Die kurze Strecke zum Bahnhof.

Das durchsichtige Bad ist nicht jedermanns Geschmack. Die schwere Eingangstüre hat den Eintritt ins Zimmer beeinträchtigt.

Die kurze Strecke zum Bahnhof. Mein Sonderwunsch wegen zusätzlicher Kopfkissen wurde prompt erfüllt.

Sehr gutes Hotel in zentraler Lage

Äußerst freundliche und motivierte Mitarbeiter, ruhige und komfortable Zimmer, sowie die gute Erreichbarkeit machen den Aufenthalt angenehm und sind eine Empfehlung für das Seaside Park Hotel.

Gerne mal wieder.

Das Badezimmer war nicht abgetrennt, sondern zum eigentlichen Zimmer hin offen. Das war ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Es konnte uns leider kein Parkplatz angeboten werden, was zu hohen Kosten im benachbarten Parkhaus führte.

Schönes großes Zimmer, stilvoll eingerichtet, bequemes Bett, gute Ausstattung. Sehr ruhig. Tolle Innenstadtlage.

schöner Aufenthalt in schön gestaltetem Hotel in sehr guter Lage neben dem Hauptbahnhof

Beim Frühstück steht der Kaffee in den Thermoskannen bereits auf den Tischen und ist nicht frisch gebrüht und nicht mehr heiß

Zimmer mit integriertem Bad und separater Toilette ist interessant gestaltet

Die Fotogalerie von Gästen der Unterkunft Seaside Park Hotel Leipzig ansehen