Bewertungen für Hotel-Restaurant Sebastianushof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Waldburgstraße 34, Bad Godesberg, 53177 Bonn, Deutschland

Nr. 14 von 69 Hotels in Bonn

Alles hat gepasst!
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Alles perfekt! Spontan gebucht und bei Anreise sogar ein kostenloses Upgrade bekommen. Super komfortable Zimmer und sehr freundliche Menschen! Schöne Lage mit vorhandenen Parkplätzen an der Straße. Wirklich super!

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr angenehmer Aufenthalt.

Nichts Negatives

Das Zimmer war ausreichend groß und gut ausgestattet. Angenehm die ruhige Lage. Frühstück ok. Besonders praktisch ist das Lokal, dass sich direkt neben dem Hotel befindet und gute regionale Gerichte auf der Speisekarte hat.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Sehr schöne Suite, modern und sehr gut eingerichtet.
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Besonders hat mir die sehr gute Ausstattung gefallen. Die Suite und das dazugehörige Bad sind modern gestaltet. Ebenso war eine Klimaanlage dezent verbaut, sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

War ok
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Bett ,wurde als grosses Doppelbett angeboten waren aber 2 Einzelbetten zusammen geschoben mit ca.10 cm Holzrahmen dazwischen .

Das neue helle Badezimmer

Leider war im Nass Bereich die WC Brille von der Unterseite...
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Leider war im Nass Bereich die WC Brille von der Unterseite voller Urin Flecken. Spontan etwas Essen war nicht möglich. Bei Ankunft war das Zimmer noch nicht bezugsfertig.

Herzliches Personal, angeschlossenes Restaurant mit guter,...
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Herzliches Personal, angeschlossenes Restaurant mit guter, bodenständiger Küche. Wohnliches Appartement mit neuem, bequemem Bett. Wird weiter empfohlen!

Für meinen kurzen Aufenthalt definitiv ausreichend gewesen.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Hotel wird momentan offensichtlich renoviert, das Zimmer selbst war vom Design der Ausstattung mit Sicherheit älter als ich (aber laut Hotel ist es mit Sicherheit das Zimmer, das ich "gebucht" habe, obwohl es auf den ersten Fotos definitiv anders aussieht), Rezeption schien früh (ca. 21 Uhr) nicht mehr besetzt, Charme der 80ger Jahre, sehr (!) dunkle Einrichtung/Licht. Ich hätte mir zum Beispiel Zahnpasta bei der Ausstattung im Bad gewünscht (die hatte ich nämlich bei einem 1-Nacht-Aufenthalt nicht dabei).

Freundliches Personal, ziemlich zentral, Parkmöglichkeiten gab es eigentlich ausreichend (wenn man mit zwei Minuten Fußweg kein Problem hat), das Bett war sehr gemütlich, sehr sauber, kostenloses WLAN war gerade ausreichend

Super Wochenende.
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Mein Zimmer war super schön, das Personal sehr freundlich und die Umgebung ist ein Traum. Das Frühstück und Abendessen, war sehr reichlich und genussvoll.

alles in Ordnung

Einrichtung des Zimmers etwas "plüschig"

Frühstück für 10 € gut, sehr netter Service. Großes Bad, sehr sauber. Auf der Terrasse des Restaurants sehr gutes Essen zu einem fairen Preis.

Schöne Lage, nah an der Bushaltestelle und zur Stadt
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Sehr altmodisch, schmutzig (tote Insekten auf der Fensterbank, fleckige Tische und Spiegel), Schimmel im Badezimmer, wenig Auswahl beim Essen und recht teuer, ziemlich Laut durch befahrene Straße

Schöne Lage, nah an der Bushaltestelle und zur Stadt

Für Familien weniger zu empfehlen. Sonst gemütlich, freundlich und sauber.
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Bei dem zusätzlichen Kinderbett handelte es sich um Reisebett. Das wiederum hätten wir auch mitbringen können. Das Problem dabei ist nur, dass die Umhegung zu niedrig ist und von geübten Zweijährigen leicht überwunden werden kann. Auch die Abdunkelung war nicht ausreichend, um Kleinkinder um 19.00 Uhr zur Nachtruhe zu bewegen. Zusätzliche Verdunklungsvorhänge könnten das Problem lösen. Das Frühstück wird im Hauptgebäude auf der gegenüber liegenden Straßenseite serviert.

Das Restaurant-Hotel Sebastianushof ist ein kleines Hotel mit familiärer Atmosphäre, das in eine ruhigen Gegend liegt.. Die Juniorsuite ist relativ groß, liegt aber direkt unter dem recht gut wärme isolierten Dach. Anders als die anderen Zimmer verfügt sie über keinen Balkon. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und bemüht, alle Wünsche zu erfüllen. (So z. B. : zusätzliches Kinderbett, glutenfreie Teigwaren). Sehr bequem war auch das Boxspringbett.

Ideal für Geschäftsreise mit Kurzaufenthalt
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Parksituation etwas kompliziert, da in einem Wohngebiet gelegen. Putzfrau sehr unfreundlich - 1 Minute nach "geplantem" Checkout geklopft und darauf hingewiesen, dass man auschecken muss (wohlgemerkt gerade die Schuhe angezogen gehabt!)

super-schicke, moderne, scheinbar neu renovierte Zimmer (Superior-DZ). großes geräumiges, hochwertig ausgestattetes Bad. das dazugehörige Restaurant hat eine kleine, aber feine Karte mit leckeren Speisen zur Auswahl!

Top Unterkunft zum günstigen Preis!
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Kleine Anregung für das Hotel: Ein Willkommenswasser sollte den Hotelgästen GRATIS zur Verfügung gestellt werden und nicht gegen Bezahlung. Auch wäre die Bereitstellung eines Wasserkochers sowie zwei Beutel Tee und zwei abgepackte Instantkaffees, Milch & Zucker pro Tag angenehm. So kenne ich es aus anderen Hotels. Vielen Dank! :-)

Uns hat gefallen, dass die Unterkunft ganz neuwertig war. Wir wurden sehr freundlich empfangen - sowohl bereits im Restaurant als auch an der Rezeption. Vielen Dank dafür! Prima war auch, dass wir einen direkten Terrassenzugang vom Zimmer aus hatten. Die Terrasse war ausgestattet mit Tisch und Stühlen sowie einem Aschenbecher. Das Bett war sehr gemütlich und weich. Pro Person waren zwei Kisten vorhanden. Das moderne Badezimmer war überdurchschnittlich groß und mit einem Handtuchwärmer ausgestattet. Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig. Ich würde das Hotel erneut buchen und kann es nur empfehlen.

Es waren zwei unvergesslich, bequeme Nächte mit einem wunderschönen Ausblick.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Das Hotelpersonal war eher zurückhaltend, aber nett. Da fehlte mehr Biss, wie es das Reinigunspersonal vorgeführt hat.

Das Zimmer war sehr sauber. Das Reinigunspersonal war sehr fleißig und sehr freundlich. Das Bett groß und bequem.

Kleines Hotel mit mehreren Standorten auf der Strasse hatte...
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Kleines Hotel mit mehreren Standorten auf der Strasse hatte ein Einzelzimmer gebucht und ein kostenfreies Upgrade auf ein kleines Appartement bekommen. Sehr gutes Frühstück allerdings im Preis nicht inbegriffen. Ruhige Lage aber gute Busanbindung auch in den Abendstunden. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich sowohl im Hotel als auch im Restaurant. Das Essen im Restaurant ist sehr gut und das Preis-/Leistungsverhältniss mehr als passend.

Kleines sehr gemütliches familiengeführtes Hotel , sehr...
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Kleines sehr gemütliches familiengeführtes Hotel , sehr freundliches Personal Frühstück kostet zwar extra ist aber sehr abwechslungsreich und bietet für jeden etwas. Das Zimmer ist zwar nicht mehr top Aktuell aber gemütlich eingerichtet und erfüllt seinen Zweck vollkommen. Die Anbindung an den öffentlichen Verkehr ist ideal und auch noch in den Abendstunden sehr gut, bis in den Ortskern von Bad Godesberg sind es zu Fuß ca 15 bis 20 Minuten.

Empfehlendes, günstiges Hotel

Das Parken war jeh nach Uhrzeit nicht ganz so einfach

Schöne ruhige Lage, gutes Frühstück und für Abends ein nettes Restaurant. Mit dem Auto ca 2 - 4 Minuten in die City

Sehr modernes Zimmer, gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Die Duschwände sind etwas zu niedrig für Personen über 190cm, der Boden war danach unter Wasser gesetzt. Morgens wurden wir durch ohrenbetäubende Schläge gegen das Metallgeländer im Flur geweckt, wohl beim Reinigen der Treppe. Dann wurde noch ohne zu Klopfen unsere Tür aufgerissen von Reinigungskräften. Und das alles vor 9:30.

Schönes, großes, modisches Zimmer! Bequemes Bett und ein schickes Bad mit sehr großer Dusche. Der Balkon lädt im Sommer zum gemütlichen Wein trinken und den Tag ausklingen lassen ein. Der Fernseher ist auch nicht schlecht.

Ich werde mir wieder dort ein Zimmer buchen

Keine Angaben, es war alles in Ordnung^^

Eine sehr Gepflegte und freundliche Unterkunft. Ruhige lage. Hatte mein zimmer in der näge des Eingangs, durch die doppelte Tür aber sehr ruhig. Zum frühstück kann ich leider nichts sagen, das hatte ich nicht dazugebucht. Ich bin sehr zufrieden und werde auch wieder dort buchen.

Alles sehr sauber !

Fehlanzeige

Alles sehr sauber ! WLAN sehr gut ! Speisen im Restaurant ist zu empfehlen. Frühstück sogar mit Spiegelei oder Omlett ohne Aufpreis. Kein Parkplatz Gebühren, da im direkten Umfeld ausreichend öffentliche Parkplätze vorhanden sind. Sehr gerne wieder !

- perfektes Frühstück

- WiFi ohne Signal im Zimmer - Preis / Leistung nicht so gut wie am ersten Blick - Hotelaustattung erinnert sich an bessere Zeiten - Check out 30 Minuten weil es ist nicht klar was wurde schon bezahlt und was ist noch fällig, danach bekmmt mann noch andere faktur weil es wurden Kleinigkeiten vergessen...es handelt sich um keine Professionelle behandlung......

- perfektes Frühstück - ruhige Lage in der Stadt - Hotel-restaurant mit heimliche Küche

... jederzeit gerne wieder.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

... wir waren sehr angenehm überrascht das Sebastianushof überzeugt durch sehr saubere, moderne Zimmer, ruhige Lage. Das Preis- Leistungsverhältnis ist perfekt. Sehr zu empfehlen.

Für den Zweck eines Besuchs in den Kliniken am Wald ideal!!
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

...es war etwas überheizt..

...es ist nicht wirklich modern, aber sehr sauber, freundlich, das Frühstück inklusive Personal auch prima! Und es war schön ruhig!

Hotel im älteren Stil, gut gelegen, alles sauber und ordentlich.
    • Comfort Einzelzimmer

Das Frühstücksbüffet ist recht teuer für das, was dann nachher im Angebot ist. Der Übernachtungspreis wurde über die Kreditkarte, die zur Sicherheit angegeben werden musste, abgebucht. Die Handtücher sind sehr dünn, Zahnputzbecher fehlte. Parkplätze auf öffentlicher Straße sind kostenlos, aber nicht unbegrenzt verfügbar. Der Hotelparkplatz soll 5€ kosten.

Das Personal ist freundlich und sehr zuvorkommend. Das angebotene Frühstücksbüffet war frisch, es gab auch frisch zubereiteten Obstsalat. Das Zimmer war sauber und voll ok. Da das Hotel etwas abseits liegt, war es sehr schön ruhig. Alles in Allem empfehlenswert. Ich würde erneut buchen.

Leider ließ sich die Heizung im Zimmer nicht abstellen, es...
    • Comfort Einzelzimmer

Leider ließ sich die Heizung im Zimmer nicht abstellen, es war trotz offenem Fenster in der Nacht viel zu warm. Insgesamt würde dem Zimmer eine Modernisierung nicht schaden - etwas angestaubt.

Angenehmes und leises Zimmer.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Zimmer war ziemlich kalt da der Heizungsregler nicht funktionierte. Die Beleuchtung im Zimmer ist eher schwach.

Angenehmes und leises Zimmer. Gutes Restaurant. Gute Verkehrsverbindungen in die Stadt.

• Bewertung abgegeben: 8. Februar 2018

Preiswerte und solide Übernachtungsmöglichkeit ohne "Extralocken".
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Zimmer hatte Fußbodenheizung, die sich nicht regulieren lies. War sehr warm.

Kleines, solides, familiengeführtes Hotel, das etwas in die Jahre gekommen ist. Zimmer einfach und sauber, aber nichts, wo man sich "reinkuscheln und wohlfühlen" kann. Bad mit den berühmt-berüchtigten beige-farbenen Sanitärobjekten. Frühstück war ganz anständig !

Unterkunft war für das Geld ok, aber mehr nicht.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

WLAN vorhanden, aber praktisch nicht nutzbar. Kopfkissen unmöglich. Schimmel im Bad dank ineffektivem Lüfter.

Frühstück sehr gut, Lage gut, Kühlschrank vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 2. Februar 2018

Sehr nettes, geradezu dörfliches Ambiente, nur ca.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Für Geschäfts-/Dienstreisende ist es z.T. abrechnungstechnisch ungünstig, dass das Frühstück extra bezahlt werden muss, und nicht Bestandteil der Übernachtungsrechnung ist. Dadurch ist das Hotel für viele Geschäftsreisende ggf. uninteressant. Grund für die getrennte Berechnung sei, dass Übernachtung und Frühstück zu unterschiedlichen Mehrwertsteuergruppen gehören. Andere Hotels bekommen aber eine "Übernachtung-mit-Frühstück"-Rechnung auch hin.

Sehr nettes, geradezu dörfliches Ambiente, nur ca. 900m von Bad Godesberg-Zentrum entfernt. Bus direkt um die Ecke. Zimmer freundlich, von akzeptabler Größe und sauber. Minibar mit z.T. sehr akzeptablen Preisen. Zu dem Hotel gehört ein Restaurant mit gutem Speiseangebot und interessanter Weinkarte zu moderaten Preisen.

Gut, günstig, ruhige Lage, alles was gebraucht wird im Haus.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Auf Wunsch alles bekommen zum Frühstück (frisch zubereitete Spiegeleier). Günstig, gut gelegen und ruhig. Wer keine überzogenen Erwartungen hegt ist hier gut aufgehoben.

Abgesehen von der etwas komplizierten Anfahrt sehr empfehlenswert.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Meine Kollegen und ich haben uns ausgesprochen wohl gefühlt. Die Speisekarte des Restaurants hätte ich mir etwas mehr regional bezogen gewünscht. Die Speisen waren ausgezeichnet zubereitet - vor allem die Rindsuppe mit Gemüse.

Jederzeit würde ich hier wieder herkommen.
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Ein extrem gutes Preis - Leistungsverhältnis. Absolut spitze. Modernes Bad, sehr bequeme Betten und das Essen im angeschlossenen Restaurant: sehr gut !!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Sehr gute Lage und geräumiges Zimmer in der Nähe Bad Godesberger Burg und Innenstadt

Es war alles gut.

Die Lage des Hotel ist sehr ruhig und trotzdem nahe der Bad Godesberger Innenstadt. Das Zimmer und das Bad sind einfach super. Das Frühstück war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

Für einen Zimmerpreis von noch nicht mal 40 Euro hatte ich ein wirklich sehr schönes Zimmer.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Mein Zimmer war im Erdgeschoss direkt am Eingang, daher war es etwas laut. Wer ausschlafen möchte, sollte sich Oropax mitnehmen.

Das Zimmer und das Bad waren sehr geräumig und sehr sauber. Da sich das Hotel in einer Wohngegend befindet, findet man genügend Parplätze drum herum und kann sich die Parkgebühr sparen.

Gutes Hotel mit sehr gutem Preis-Leistungs-Verhältnis in geringer Entfernung zur Stadtmitte .
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Einziger kleiner Schönheitsfehler ein leicht muffiger Geruch im Bad bei Ankunft, nachdem gelüftet war keine Geruch mehr feststellbar.

Hotel mit frisch renoviertem Gästehaus auf der anderen Straßenseite. Zimmer im Gästehaus sauber mit ****-Ausstattung, Klima-Anlage. Sehr freundliches Personal.

Wohlfühlatmosphäre und absolute Ruhe.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Da fällt mir wirklich nichts ein.

Mein Zimmer befand sich in einen Nebengebäude. Schon der Eingang war sehr modern mit Auszug. Das Zimmer war hell und freundlich. Badezimmer mit übergroßer Dusche war sehr einladend. Alles war absolut sauber. Angenehm fand ich, dass ich die Klimaanlage selbst regeln konnte. Über das Restaurant kann ich nichts sagen, da es zu diesem Zeitpunkt geschlossen war.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

Alles in allem eine sehr gute und ruhig gelegene Unterkunft in angenehmer Nähe zu Zentrum.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Mein Zimmer lag direkt gegenüber der Rezeption und hatte zum Schallschutz schon zwei Türen. Dennoch war es etwas hellhörig.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer waren in einem sehr guten Zustand. Das Personal war stets freundlich. Es war aber nur eine Nacht.

Zum Schlafen okay .
    • Comfort Einzelzimmer

Ich hatte überlegt , eine Nacht zu verlängern , um in Ruhe etwas arbeiten zu können . Leider gab es auf dem Zimmer kein WLAN , sodass sich dies dann erledigt hatte . Ich hatte ein Zimner der Comfort Kategorie gebucht . Was genau den Unterschied zu einem normalen Zimner ausgemacht hat , hat sich mir nicht erschlossen . Es war klein und nichts Besonderes. Ich hatte mir insgesamt von 4 Sternen deutlich mehr erwartet .

Das Personal war sehr freundlich .

• Bewertung abgegeben: 1. Dezember 2017

Ruhiger Aufenthalt
    • Comfort Einzelzimmer

Restaurant ist recht beengt. Meine Wahl war vom Ergebnis mittelmäßig. Frühstück allerdings daraufhin sehr gut und reichlich. An den Zimmern war nichts auszusetzen!

Läge war ruhig, allerdings fast etwas abgelegen und vom Bahnhof am besten nur mit Taxi zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Zimmer wegen Fußbodenheizung überhitzt. Heizung ließ sich nicht ganz abstellen.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Sehr ruhige Lage. Restaurant direkt im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Zu teuer im Vergleich von Leistungen
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Internet ab 22 Uhr wurde irgendwie absichtlich langsamer und ständig unterbrochen. Bett war sehr unbequem.

Zahlung. Ich habe gebucht aber booking hat die Buchung nicht durchgeführt und Personal war verständnisvoll und ich zahlte vor Ort mit EC-Karte.

Das Abendessen im Restaurant war wirklich fantastisch!
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Abendessen im Restaurant war wirklich fantastisch! Das Personal hat sich bemüht all unsere Wünsche zu erfüllen. Wir hatten einen ganz wunderbaren Aufenthalt.

Ich werde das Hotel nie wieder besuchen
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Die Brötchen sind aufgewärmt, das Personal ist sehr unzuverlässig, die Fenster bleiben den ganzen Tag zum lüften geöffnet und nach dem reinigen bleibt die Zimmertüre offen.

Das Zimmer war sauber und sehr geräumig

Sehr angenehmer Aufenthalt!!!!
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Sehr angenehmes nettes Hotel!!Personal sehr freundlich, Sauberkeit wird hier groß geschrieben!Morgens beim Frühstück kann man Papageie im Garten sehen😃!Einfach toll,werden wieder kommen.

Sehr schönes Hotel abseits vom Stadttrubel
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Ein schönes, gepflegtes Hotel mit großem Zimmer und ebenso großem Bad, beides gut ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und überaus hilfsbereit, wir durften unsere Fahrräder, mit denen wir angereist waren, in der Privatgarage der Hausherren parken. Das Frühstück war vielfältig, frisch und lecker. Das Haus liegt etwas abseits der Stadt, von daher ist es sehr schön ruhig. Das Hotel ist wirklich zu empfehlen!

Auch nach anstregendem Tag kann man dort ruhig schlafen
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

W-Lan gab es nicht im Zimmer sondern nur im Treppenhaus und beim Empfang.

Zimmer und Bad waren gut, sauber und das Essen im Restaurant frisch und gut. Frühstück hatten wir nicht gebucht.

Angenehmer Aufenthalt bei sehr gutem Preis-/Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Das Frühstück war lecker mit einer guten Auswahl an (Vollkorn-)Brot und frischen Brötchen, Wurst, Käse etc. Der Obstsalat war ebenfalls frisch gemacht und frische Tomaten, Gurke, Paprika fehlten auch nicht. Auf Wunsch gab es Cappuccino, Espresso, Latte etc. Das Superior-Zimmer im Neubau gegenüber lies es auch an nichts fehlen und war angenehm groß, ebenso wie das Boxspringbett mit angenehm weicher Auflage. Das WLAN ist ausgezeichnet! Zimmer 201 ist mit Balkon zur Straße hin, wo man zwar den Feierabendverkehr mitbekommt, aber nachts ist es absolut ruhig. Die 100 m entfernte Busstation erreicht im 20-Minutentakt in 7 Minuten Bad Godesberg Shopping-Center! Wir kommen wieder!

Eine nagelneue, blitzsaubere und hochwertig ausgestattete...
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Eine nagelneue, blitzsaubere und hochwertig ausgestattete Unterkunft (vor allem das Bad), die aber vielleicht etwas steril wirkt. Parkplätze direkt am Haus. Freundliches Personal.

casi Pertexto fast perfekt ..
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

la entrada al aparcamiento algo pequeña . y la rampa cuesta subirla . .. a y el desayuno muy caro (9,99) die Einfahrt zum Parkplatz zu klein ist , und Frühstück zu teuer.. ich glaube besser für diese Preis, ein bufet frei ..

me encantó el lugar . mucha naturaleza y muy cerca a la parada de tren y no tan lejos al centro . cerca del hotel, hay muchos sitios por explorar .. 10/10 lp recomiendo 100% Ich bin sehr glücklich mit diesem Hotel . sehr schön großes Zimmer und sehr bequem. ein Grösse Bett und alles sehr sauer. huauu ich muss nochmal wiederholen. ich emphale diese hotel 100% .. sehr sehr zufrieden..

Für eine Nacht alles top, gerne wieder!
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Parkplätze sind dort aufgrund der Lage und Hangbebauung so gut wie keine vorhanden. Daher muss man an der Straße sein Glück versuchen. Habe aber ca. 60 Meter entfernt stehen können.

Das Frühstück war umfangreich und lecker! Liebevoll geführtes kleines Hotel mit sehr nettem und serviceorientierten Personal. Ich glaube selbst die Oma aus der Familie hat am Sonntag an der Rezeption gearbeitet :-) Das Zimmer war sauber, auch wenn es recht altmodisch ausgestattet war. Da ich nur eine Nacht dort war, ist eine genaue Bewertung sehr schwierig. Ich würde auf jeden Fall für eine kurze Geschäftsreise wieder dort buchen.

Wunderbar!
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Sehr nettes Personal. Bin mit dem Fahrrad angereist. Wurde freundlich empfangen. Konnte mein Fahrrad gleich in die Garage fahren. Abends noch auf der Terrasse sehr gut gegessen ...

Sehr viel wird angeboten, der Rest kann erfragt werden.
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Die Zimmer sind wirklich o.k. bis richtig gut! Z.T. sollten die Zimmer im Haupthaus renoviert werden. Aber auch dort ist ein Föhn im Badezimmer vorhanden. Bei dem Frühstücksbüffet wäre Lachs noch toll, mehr an interessanter Käseauswahl (und das in einem größeren Umfang bitte nicht nur für Frühaufsteher...) und reines Vollkornbrot- sonst gibt es wirklich viel Auswahl. Mehr negatives kann ich nicht nennen.

Sehr viel wird angeboten, der Rest kann erfragt werden. Lachs gab es leider noch nie- konstruktive Kritik. Ansonsten: gut zu empfehlen! Ruhige Lage; die Zimmer haben z.T. sogar Rolladen, freu!! Das dazugehörige Restaurant bietet wirklich eine großzügige Auswahl an Grich

Preiswert und angenehm, weiterzuempfehlen
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Das Restaurant war leider unvorhergesehen geschlossen und ich musste 15 Minuten in die Stadt bergab laufen. Das Frühstück könnte aber mehr Obst im Angebot haben für 10 Euro. Der Neubau hat nur etwas dünne Wände, zum Glück hat der Zimmernachbar nicht ewig geredet.

Das Personal war sehr zuvorkommend und ich konnte ohne Probleme ein weiteres Bett für 20 Euro zur Einzelbelegung hinzubuchen, somit hatte ich dennoch ein Schnäppchen über booking.com. Das Frühstück geht samstags zum Glück bis 11 Uhr. Insgesamt war alles sehr ordentlich und angenehm. Zimmer entsprechen absolut den Fotos, sind maximal etwas kleiner. Die Betten sind sehr bequem und die Dusche riesig. Selbst das alte Hotel war sehr ordentlich und ich denke die Zimmer dort sind ebenfalls sehr ordentlich trotz älterer Ausstattung.

gelungen
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Lage etwas Abseits vom Bonner-Zentrum (klar, liegt ja in Bad-Godesberg)

sehr bequemes Bett. Zimmer im Neubau (20m über kleine Dorf-Straße) mit auch elektr. Jalousien zum Verdunkeln. Rezeption ist sogar 15Min. länger geblieben, da ich mich über die eigentlichen Öffnungszeiten hinaus (23:00h) verspätet hatte.

Für unsere Radtour ein ausgezeichnetes Quartier, freundliche...
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

keine negativen Eindrücke gemacht.

Für unsere Radtour ein ausgezeichnetes Quartier, freundliche u. hilfsbereite Aufnahme. Sauberes Wohlfühl-Zimmer u. Dusche. Empfehlenswerte Küche, reichhaltiges Frühstücksbüfett. Profitiert vom Schnäppchenpreis.

Standard-Zimmer nicht zu empfehlen
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Preis-Leistungs-Verhältnis: für ein Standard-Zi. zu hoher Preis, weil SZ und Bad zwar sauber, aber eng waren. Nacht zuvor hatten wir ein Komfort-Zi. mit guter Ausstattung bei 25% niedrigerem Preis.

die Nähe zum Wald

Aktuell in Godesberg wohl eine der besten Übernachtungslösungen für Leute ohne Schlafstörungen.
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Wegen Aufheizung durch starke Sonneneinstrahlung nachts Lüftung wünschenswert aber erschwert wegen Straßenlärm. Geräuschvolle Matratzen.

Sehr gutes Frühstück, beste Lage über den Dächern von Godesberg. Guter Komfort bei moderatem Preis.

Wir waren im Nachbarhaus untergebracht welches neu und...
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Wir waren im Nachbarhaus untergebracht welches neu und modern renoviert war. Es gab sogar einen Balkon. Die Lage ist etwas abseits aber man ist relativ schnell wieder im Ort. Das Frühstücksangebot war zunächst etwas klein aber auf Nachfrage bekam man noch Vieles frisch zubereitet. Selbst der Cappuccino war im Preis inbegriffen.

KK Lipperland
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Schon beim Einchecken fühlte ich mich nicht wohl, ich musste zweimal auf das Glöckchen drücken und abwarten, anschließend im Restaurant nach Personal suchen. Eine nette Mitarbeiterin (Küchenpersonal - T-Shirt fleckig) half mir weiter. Mein Zimmer war in altem Stil (dunkelbraune Möbel) eingerichtet und lud nicht zum Verweilen ein. Bar und Terasse sprach mich als Alleinreisende ebenfalls gar nicht an. Ich hätte bei der Abreise gerne etwas zu meinem Empfinden gesagt, aber auch dort bot sich an der Rezeption keine Möglichkeit mit einer Fachkraft zu sprechen. Die Lage der Unterkunft war ok, der Rest entsprach leider nicht meinen Erwartungen.

Erstaunlich ruhig, ich hatte erwartet, die Kirche um die...
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Zu wenig Steckdosen. Ich musste MacBook und Handy aufladen, habe aber nur eine freie Steckdose unter dem Tisch gefunden.

Erstaunlich ruhig, ich hatte erwartet, die Kirche um die Ecke würde ständig läuten, aber die hat erst am Sonntag um 9 Uhr geläutet.

Ein Haus, das allen Ansprüchen genügt.
    • Comfort Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Das Frühstück war reich im Angebot. Kaffee, Eier, Spiegeleier oder Rührei wurden nach Wunsch kostenfrei bereitgestellt. Das Abendessen haben wir im gleichen Haus genossen. Es war sehr gut und günstig im Preisleistungsverhältnis. Wir, meine Frau und ich, würden bei einem Besuch des näheren Raumes dieses Hotelrestaurant erneut wählen. Die Gastfreundlichkeit aller Personen war ausgezeichnet.

Die Komfortzimmer im Gästehaus sind zwar etwas teurer, aber...
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Die Komfortzimmer im Gästehaus sind zwar etwas teurer, aber sehr komfortabel und modern eingerichtet. Das Frühstück bot viel Auswahl und frische Produkte

Ruhige Wohnlage.
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Nicht ausreichend Parkplätze auf der Strasse.

Ruhige Wohnlage. Wir haben im Neubau gewohnt in der Suite im 2. OG. Großzügiges Bad, zahlreiche Sitzmöglichkeiten und viel Stauraum. Bequemes Bett. Frühstücksbuffet gut ausgestattet.

Hotel liegt ruhig in dörflicher Kleinstadtatmosphäre.
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Parkplatz muss man an der Straße suchen.

Hotel liegt ruhig in dörflicher Kleinstadtatmosphäre. Ausstattung des Hotel ist rustikal aber ohne Beanstandung und sehr sauber. Service 1A. Umfangreiches und leckeres Frühstück. Restaurant mit guten Preisen im Haus.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Hotel gut - Buchen über booking.com mit Handy umständlich!

Weg zum Hotel für Radfahrer abseits der Route und etwas beschwerlich (steil) Kein Problem des Hotels - trotzdem erwähnenswert: Buchung über booking.com (für Neulinge) : Umständlich / unübersichtlich Pop-Ups während der konkreten Buchung extrem störend Darstellungen/Displaygestaltung vielleicht für PC geeignet für Handy sehr klein/ungeeignet/unübersichtlich!!!

Wir hatten bei der Buchung über Booking.com Fehler gemacht. (Doppelzimmer zur Einzelbelegung gebucht) Dieser Fehler wurde kulant umgebucht (Doppelzimmer zu gleich günstigen Bedingungen zur Doppelbuchung umgebucht)

Für eine Telekom-Berater-Nacht OK.
    • Einzelzimmer - Waldburgstr. 34

Etwas abgelegen in einer Wohngegend und 50er Jahre-muffig. In meinem Zimmer gab es einen Schildbürgerstreich: Der Haupt-Lichtschalter war auf der Kopfstütze des Bettes angebracht, unter dem Kissen. Man legt sich also mit dem Kopf auf den Lichtschalter. Jeder liebt den rheinischen Frohsinn, aber nicht, wenn man schlafen will.

Ruhige Lage.

angenehmer Aufenthalt
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Der Wasserdruck der Dusche war sehr gering. Es kam nur wenig Wasser aus dem Duschkopf und es dauerte lange bis das Wasser warm war. Man musste aufpassen das man in der Dusche nicht ausrutschte - der Boden war sehr glatt.

es handelte sich um einen Neubau. Alles war neu und modern und sehr sauber!! Weiche schöne dicke Handtücher und Duschzeug war vorhanden. Und ein Aufzug.

Top Preis Leistungsverhältnis !
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Zimmer im Nebenhaus war super, sehr neuwertiges Haus, toll ausgestattet nur leider sehr hellhörig. Im EG Zimmer ist das Zufallen der Haustüre und andere Geräusche im Treppenhaus ( Putzfrau, andere Gäste) so laut, dass man sofort wach ist. Für eine Nacht aber ok. Jederzeit wieder!

Godesberger Preise - schlechtes Preis Leistungsverhältnis
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Die Zimmerausstattung war sehr spartanisch und regelrecht billig. Ein Tisch, der beim Benutzen zusammenfällt, ist in einem comfort-Zimmer nicht das richtige Interieur.

Frühstück war lecker und abwechslungsreich, alles in Ordnung. Das Ambiente vom Frühstücksraum etwas dunkel und altbacken

Modernes und gepflegtes Ambiente
    • Junior Suite - Waldburgstr. 40

Die Lage im Wohngebiet hat leider auch negative Seiten: Die Terrasse musste schon um 23:00 Uhr wegen der Nachbarschaft verlassen werden.

Die Unterkunft und die Einrichtung waren sehr modern und gepflegt. Das Frühstück war überdurchschnittlich gut.

Nicht das Zimmer bekommen, welches ich gebucht habe
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Intransparente Buchung. Habe ein **** Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40 mit Klimaanlage gebucht. Das Hotel wird auch allgemein als 4 **** angepriesen. Haben aber nur ein "Ferienwohnungszimmer" ohne Klimaanlage in der Waldburgstr. 52 bekommen, welches auf der Seite garnicht erwähnt wird. Es ist auch nicht rollstuhlgerecht, wie auf der Seite angepriesen. Ohne Klimaanlage mussten wir nachts die Fenster offen stehen lassen - der erste Bus um 5:00 morgens hat uns dann auch gleich geweckt. Klimaanlage war bei der Hitze ein Buchungskriterium. Hätte ich gewusst, dass es dort keine gibt, hätte ich das Zimmer garnicht erst gebucht. Außerdem ist nur das Nebenhaus in der Waldburgstr. 40 ein **** Haus (siehe Fotos). Das Haupthaus in der Waldburgstr. 34 hat nur ***. Und die Hausnummer 52 ist bloß eine Ferienwohnung ohne Klimaanlage!

Bequemes Bett

Sauber und ordentlich
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Bad, recht alt und in einem nicht all zu guten Zustand. Dafür war der Preis recht günstig. Zum schlafen und kurz waschen aber vollkommen ausreichend.

Sauber und ordentlich

Für einen kurzen Wochenendtripp eine gute Wahl
    • Standard Doppelzimmer - Waldburgstr. 34

Die Zimmereinrichtung ist etwas in die Jahre gekommen und die Matratzen sollten mal ausgewechselt werden

Das Frühstück war gut, das Essen im Restaurant in einem sehr guten Preis-Leistungsverhältnis

Familiengeführter Betrieb in ruhiger Lage
    • Superior Doppelzimmer - Waldburgstr. 40

Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis im Restaurant. Die Serviceorientierung des Personals blieb leider aus. Zimmerausstattung absolut ausreichend und dem Preis entsprechend.

Ein schönes freundliches Hotel in Schweiheim, eine großere Bereicherung dieses Hotel gefunden zu ha

Fällt mir nichts ein

sehr preiswertes Frühstück, sogar Frühstücks Büfett wurde angeboten. Sehr freundliche Bedienung die sogar noch zusätzliche Gäste ohne weiteres mit bedienten. Da ich Bad Godesberg lebe, werde ich zukünftig auch dort im Restaurant essen gehen.