Bewertungen für Hotel Sedes Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Prenzlauer Promenade 48, Pankow, 13089 Berlin, Deutschland

Nr. 227 von 579 Hotels in Berlin

• Bewertung abgegeben: 25. August 2018

Frühstück top, Klimaanlage wäre aufgrund der Strassenlautstärke ein Muss!

Zimmer zur Strasse hin sehr, sehr laut. Fenster zu, aber im Sommer ohne Klimaanlage nicht angenehm. Ventilator bringt nur leichte Erfrischung.

Frühstücksbuffet war toll. Alles da und immer frisch. Eierspeisen werden auf Wunsch zubereitet. Das Personal war immer hilfsbereit und hat auch sehr gute Tipps gegeben.

Ein Hotel,das ich auch ein weiteres Mal wählen werde

Außer,das ich gerne einen Tresor im Zimmer gehabt hätte gab es absolut nichts zu meckern

Super freundliches Personal , Tolles Frühstück . Auf Anfrage wurden uns Rühreier mit Schinken gemacht , was im Preis mit inbegriffen war. Viel frisches Obst wie geschnittene Melone Kivi etc.Was für mich aber am wichtigsten war ist die Sauberkeit und da gab es hier nichts zu meckern

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Wer etwas außerhalb der City wohnen möchte hat hier sauberes, komfortables Zimmer

Wie zu erwarten bei der Lage Straßen Lärm, aber Fenster zu bei 30 Grad geht auch nicht

Geräumiges Zimmer, problemlosesUpdate vom. Dz mit Aufbettung in 3er Apppartment, gutes Preis-Leistungsverhältnis, Eiervariationen und Kaffesonderwűmsche auf Anfrage freundlich erfűllt

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Für einen Berlinaufenthalt auf jeden Fall zu empfehlen

Zimmer zur Straßenseite sind im Sommer extrem heiß, es gibt keine Klimaanlage, Rollläden oder lichtundurchlässige Vorhänge.

sehr sauber, komfortable Betten, leckeres und vielseitiges Frühstück, kostenlose Parkplätze

Ich komme gern wieder, trotz einiger Abstriche

.., aber das Kopfkissen etwas unbequem für mich. Bei den warmen Temperaturen, war das Zimmer sehr stickig, trotz geschlossener Vorhänge. (Sonnenseite des Hotels)

Das Frühstück war sehr lecker mit viel Auswahl. Das Bett war bequem, ein Ventilator bringt Abkühlung

• Bewertung abgegeben: 6. Juli 2018

Insgesamt alles ok

Die Zimmerausstattung war sehr einfach, aber funktional.

Das Frühstück war umfangreich und von guter Qualität. Das Zimmer war recht groß. Der kostenfreie Parkplatz sehr nützlich. Insgesamt alles ok.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis, besonders die Freundlichkeit und das gute Frühstück verdienen Lob!

Im Sommer wäre für mich ein Kühlschrank hilfreich.

Wie schade, dass ich so früh frühstücken musste, es ist grandios, und hätte einfach mehr Zeit meinerseits verdient. Sehr nettes und hilfsbereites Hotelpersonal, ein ruhiges sauberes Zimmer, genug Stauraum auch für mehrere Tage, sogar eine Badewanne ist vorhanden. Alles sehr gut!

Ein superhotel

Eine stark befahrene Strasse unterm Fenster. Wir mussten das Fenster aufmachen da es sehr warm war. Beim geschlossenen Fenster war Lärmpegel zu hoch

Dreibettzimmer war richtig groß und mit einer kleinen küchenzeile ausgestattet. Ein Ventilator wurde zur Verfügung gestellt. Parkplatz war dabei und gut im Innenhof versteckt. Frühstück war lecker und hatte viel zu bitten. Für Abendessen können wir das naheliegende Restaurant Athena Roma mit griechisch italienischen Speisen. Super Auswahl super Service und fußläufig erreichbar. Ein super Hotel. Hat uns sehr gefallen

Es gab nichts zu kritisieren

Das gesamte Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Bus- bzw. Tramhaltestelle (ca. 30 Min. bis Alexanderplatz) sind in unmittelbarer Nähe, Tageskarten sind an der Rezeption erhältlich. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich mit frischem Obst, auf Wunsch gibt es auch Rührei oder Spiegelei sowie offene Teesorten, es wird auch immer wieder aufgefüllt. Parkplätze sind im Hof vorhanden, sollten alle besetzt sein, kann man auch am Nachbargrundstück parken. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und, wie auch der Rest des Hotels, sehr sauber. Wir hatten ein Zimmer zur Rückseite, sodass wir das Fenster offen lassen konnten, ansonsten kann es ohne Klimaanlage sehr warm werden. Bei unserem nächsten Berlin Aufenthalt werden wir gerne dieses Hotel wieder buchen.

Das Frühstück war Mega gut, Personal sehr freundlich und...

In der Küche befand sich kein Besteck!

Das Frühstück war Mega gut, Personal sehr freundlich und hilfsbereit! Zimmer war zur Straßenseite und etwas laut, aber für 2 Nächte okay!

Angenehmer Aufenthalt - jederzeit empfehlenswert !

Duschen in Badewanne mit Vorhang nicht mehr zeitgemäß.

Das Personal hilfsbereit und nett. Matratzen sehr gut. Reichhaltiges Frühstück - Erwartungen wurden übertroffen. Lage gute Verbindung Bus und Tram.

Hotel super - Wetter super - Preis-/Leistungsverhältnis super. Was will man mehr?

Das Zimmer wurde jeden Tag sauber gemacht und die Handtücher gewechselt. Das Frühstück war sehr reichhaltig und gut. Das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Der Preis - ein Schnäppchen für Kurzurlauber. Einfach alles su p e r!!!! Selbst die Verkehrsanbindungen waren hervorragend. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Würde trotzdem die Unterkunft nochmals buchen.

Zum Frühstück wäre ein eingedeckter Tisch schön gewesen. Denn wir müssten auf Teller warten und dann auf Brötchen.

Das Frühstück und die Sauberkeit haben überzeugt

Sehr schön.

Es war alles absolut in Ordnung. Vom Personal bis zum Hotel an sich. Besonders toll fanden wir den Service am Anreisetag noch Frühstücken zu dürfen. Da unser Flug sehr früh war, waren wir gerade zur Frühstückszeit im Hotel. Wir hatten nur eine Übnernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wurde uns dann noch nicht mal Berechnet, nur das gebuchte am nächsten Morgen. So einen Service hatten wir bisher noch nie und wir haben schon einige Städte in Deutschland und Europa besucht. Fanden wir toll. An das Hotel und das Team .: Weiter so , wir kommen wieder.

Insgesamt ganz ehrlich ein Rundum-Wohlfühl-Aufenthalt - wir kommen richtig gerne wieder :)

Negative Eindrücke haben wir wirklich gar keine gemacht.

Wir haben uns so unheimlich wohl gefühlt - menschlich äußerst lieb betreut von der Inhaberin und Ihrem sehr lieben Team. Das Frühstück übertraf alle unsere Erwartungen (waren schon oft in verschiedenen Hotels dieser Kategorie in Berlin) und können dieses Hotel nur bestens weiterempfehlen. Alles äußerst sauber sowie beste Matratzen und daher endlich ohne Rückenschmerzen in einem Hotel aufgestanden. Optimale Anbindung an das BVG-Netz in Berlin - wir kommen auf jeden Fall wieder und freuen uns schon jetzt sehr auf den nächsten Aufenthalt - beste Empfehlungen rundum unsererseits, ganz ehrlich!

Für einen Kurztrip ein ausgezeichnetes Hotel

Das Hotel liegt zwar nicht genau im Zentrum und man muss ca. 8 Minuten zur S-Bahn Station laufen. Dennoch war alles in Allem sehr zufriedenstellend, das Personal sehr zuvorkommend, es wurden uns sogar Regenschirme zur Verfügung gestellt!! Die Auswahl am Frühstück war auch gross. Bahn-Tickets bekamen wir zudem gleich an der Rezeption, nochmals ein Pluspunkt! Die Zimmer wurden stets gereinigt.

TOP, keine Parkgebühren, Frühstück super und im Preis

Wir haben ein Familienzimmer mit 3 Betten bestellt, bekommen ein Raucherzimmer danach 2 Betten und ein Zustellbett Nichtraucher

Personal sehr nett und hilfsbereit, Frühstück Top z.B. extra zubereitetes Rührei, Spiegelei usw.

Hervorragend !!!

Wie schon bei unserem letzten Aufenthalt waren wir wieder hochzufrieden !!! :) Das Personal ist super freundlich, das Zimmer groß, hell und sehr sauber und das Frühstück läßt keine Wünsche offen !!! Immer wieder gerne !!!

• Bewertung abgegeben: 23. Januar 2018

Preis- Leistung war perfekt

Im Bad hat es aus dem Bodenabfluss gerochen.

Das Frühstück war Super- es war alles da - Eierspeise frisch zubereitet!!! Personal war super freundlich.

Super Hotel, würde ich wieder buchen!!!

Das Frühstück läßt keine Wünsche offen. Mit dem Fahrzeug (Fiat Ducato)konnte ich bequem parken, was sonst nicht überall möglich ist. Das Personal war sehr freundlich, ich fühlte mich gleich gut aufgehoben

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2018

Hervorragendes Frühstück, kostenfreie Parkplätze in...

Zimmer straßenseitig, sehr laut und auch schlecht heizbar wegen undichtem Fenster.

Hervorragendes Frühstück, kostenfreie Parkplätze in genügender Anzahl, sehr freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2018

Für meine Freunde war das Raucherzimmer perfekt, für mich...

Für meine Freunde war das Raucherzimmer perfekt, für mich als Nichtraucher waren die riesen Fenster perfekt! Großer Raum, bequeme Betten, ruhige Lage. Das Personal war super nett, das Frühstück war frisch und man hatte zudem eine große Auswahl. Außerdem ist man schnell bei dem Alexanderplatz. Preis Leistungsverhältnis TOP!

Das Personal ist sehr nett.

Durch die geschlossenen Fenster hört man sehr viel Lärm.

Das Personal ist sehr nett. Frühstück ausgezeichnet und große Auswahl. Drei-bett-zimmer sehr groß.

Aufenthalt war okay, allerdings ist zu diesem Preis ein komfortableres Hotel buchbar.

Umbuchung von zwei auf eine Person war nicht einfach. Letztlich sollte der Preis für zwei Personen (220€) bestehen bleiben, es gab lediglich einen Nachlass von 50 €. Die booking.com-Seite erwies sich als wenig hilfreich. Preis-Leistungsverhältnis eher mäßig: einfache Ausstattung der Zimmer, einfaches Angebot auf dem Frühstücksbufett.

ruhiges Zimmer zum Hof, Zimmerservice

Super Preis-Leistung!!!!

Die Lage war hervorragend für Unternehmungen.Mit dem Auto in ca.10-15 min nur immer geradeaus bis zum Alexanderplatz, Aussichtsturm oder Brandenburger Tor. Wir hatten ein Zimmer im Nachbargebäude mit Blick in den Innenhof! Sehr ruhig, sehr sauber,große Zimmer! Frühstück war hervorragend und absolut ausreichend! Kommen gerne wieder!

Für einen kurzen städtetrip ideal.

Zimmer lag zur Straße. Schlafen bei geöffnetem fenster war ab ca. 5.30 Uhr leider nicht möglich

Gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Am Alex in ca 20 Minuten ohne umsteigen

• Bewertung abgegeben: 18. November 2017

Nette, familiäre Atmosphäre.

Einige Zimmer zur Straßenseite hin sind morgens recht unruhig.

Nette, familiäre Atmosphäre. Raucherzimmer verfügbar. Gute Panasonic Fernseher. Entspannte Parkplatzsituation. Praktische Einrichtung der Zimmer. Gutes Preis-Leistungsverhältnis.

Angenehmes Hotel mit gutem Service ohne Schnickschnack, etwas abseits gelegen

direkte Umgebung nicht besonders ansprechend, Zimmer nach vorne (zur Straße) recht laut, weiter Weg zur nächsten U-Bahn/S-Bahn (Busanschluss vor der Tür)

große Zimmer, bequeme Betten, Zimmer nach hinten sehr ruhig, gutes Frühstück, nettes Personal, kostenloser Parkplatz im Hof

Gutes Hotel zu einem vernünftigen Preis

Für unseren Fall war die Lage des Hotels OK, es ist allerdings ziemlich weit weg vom Zentrum. Man ist also auf öffentliche Verkehrsmittel angewiesen. Da wir nur eine Nacht dort waren, können wir die Umgebung nicht wirklich beurteilen. Lustig war die Unterbringung in einem ganz anderen Gebäude als der Empfang und der Frühstücksraum waren. Da es regnete war das nicht so genial.

Das reichhaltige Frühstück war sehr lecker, ganz besonders das Omelett. Das Zimmer ruhig und sehr sauber.

Bett war bequem, Frühstück sehr lecker

Zimmer ging direkt auf eine stark befahrene Straße. Die ganze Nacht Verkehrslärm trotz schallschutz und geschlossenen Fenstern.

Bett war bequem, Frühstück sehr lecker

Für eine Übernachtung auf der Durchreise durchaus in Ordnung.

Der Zimmerservice wurde nach der ersten Übernachtung völlig vergessen. Bedeuten: weder eine Reinigung des Zimmers noch die betten gemacht oder die Handtücker ausgetauscht. Damit natürlich auch nicht das Bad gereinigt. Aber dafür haben wir aufgrund des 24-Stunden-Services noch auf bitten am späten Abend wenigstens neue Handtüchher bekommen. Für ein Hotel mit *** Sternen könnte man eigentlich erwarten, dass in der Woche frische Brötschen zum Frühstück angeboten werden und nicht die aufgebackenen Brötchen aus diesen Fertigbacktüten.

Das Frühstück war ausreichend und es war von allem da. Spiegel und Rüherei wurden auf Wunsch frisch zubereitet.

Sehr empfehlenswert!

Es gab nichts auszusetzen!

Freundliche Dame am Empfang, die sich die Zeit nahm und uns mit allen wichtigen Infos zu Berlin versorgte. Keine Selbstverständlichkeit!

Sehr empfehlenswert für Reisende, die früh raus müssen und ein sehr gutes Frühstück haben wollen.

Mein zweiter Kurzbesuch dort und bestimmt nicht der Letzte. Wo findet man schon ein Hotel, das am Sonntagmorgen um 6.00 Uhr ein komplettes Frühstücksbuffet anbietet?

sehr nettes Personal, super Frühstück, Hotel an einer...

wir mögen es sonst gerne kleiner, ruhiger und moderner von der Ausstattung

sehr nettes Personal, super Frühstück, Hotel an einer Hauptverkehrsstrasse, Zimmer nach vorne raus sehr laut, Zimmer sauber aber nicht sehr schick

Ich habe schon schöner in Berlin übernachtet...

Wir waren im Nebengebäude untergebracht. Man fühlte sich dort wie auf dem Präsentierteller. Die Zimmer waren nicht richtig sauber. 2 Hausspinnen im Bad und 2 im Vorraum.

Das Frühstück war lecker.

Für meinen kurzen Aufenthalt hat mir das Hotel sehr gut gefallen!

Was mich etwas gestört hat, war der feuchte Geruch des Badezimmers. Ich hatte nicht das Gefühl, dass der Abzug funktioniert hat, deshalb roch es etwas unangenehm. Die restliche Sauberkeit des Badezimmers war einwandfrei!

Das Frühstücksbuffet bestand aus einem ausreichenden Angebot, das Personal war sehr freundlich und die Sauberkeit im Zimmer war sehr zufriedenstellend! Die Ausstattung für meinen Aufenthalt war mehr als ausreichend.

Großes Zimmer, alles vorhanden zum Wohlfühlen.

Waren zum zweiten Mal in diesem Hotel. Leider sind die Betten/Bettwäsche mit irgend einer Chemie gereinigt, so dass ich in der Nacht schon das Gefühl habe, zu ersticken und keine Luft bekommen habe. Also man riecht nichts, ich merke es nur, dass mein Körper allergisch auf irgend etwas reagiert. Sehr schade, so dass wir wohl das nächste Mal woanders buchen müssen. Meinem Partner ging es nicht so, aber ich finde als Tipp für die Chefin, dass sie mal danach schaut.

Großes Zimmer, alles vorhanden zum Wohlfühlen. Frühstück prima.

Das Hotel hat nur 38 Zimmer und wirkt dadurch sehr familiär.

Mein Bett hat leider bei jeder Bewegung gekarrt.

Das Hotel hat nur 38 Zimmer und wirkt dadurch sehr familiär. Klasse waren die langen Frühstückszeiten.

Gerne wieder.

Tolle große Zimmer. Sehr freundlich und zuvorkommend. Kinderfreundlich. Alle wünsche werden erfüllt soweit es möglich ist. Frühstück alles was das Herz begehrt. Eier in welchen Variationen auch immer werden immer frisch zubereitet.

Das Frühstück ist ganz liebevoll in Buffett angerichtet und...

In unserer Reisezeit war es sehr heiß. Durch die großen Fensterflächen heizt sich der Raum stark auf.

Das Frühstück ist ganz liebevoll in Buffett angerichtet und sehr reichhaltig. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Unser Zimmer sowie das Bad waren sehr geräumig.

Entspannter Aufenthalt, ruhiges Zimmer und leckeres Frühstück.

Der Geruch im Badezimmer hat mich gestört, da es nach modrigem Abwasser roch.

Das Frühstück war besonders lecker und abwechslungsreich, viel frisches Obst, Birchermüsli

Gutes Hotel in Pankow

Das Bad war etwas eng, waren allerdings mit Rollstuhl unterwegs.

Sehr nettes Personal, ausgezeichnetes Frühstück, riesiges Dreibettzimmer, ruhiges Zimmer in zentraler Lage.

Das Frühstück war sehr vielseitig und es wurde immer wieder...

Trotz meiner Buchung eines Nicht-Raucher Zimmers wurde mir ein Raucherzimmer angeboten. Als Alternative hat man mir ein rollstuhlgerechtes Zimmer gegeben.

Das Frühstück war sehr vielseitig und es wurde immer wieder aufgefüllt. Sehr aufmerksames Personal.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal.

Sehr aufgeheizte Räume, ein Fenster öffnen ist nachts nicht möglich. Sehr lauter Fluglärm. Eine Klimaanlage ist nicht vorhanden.

Sehr nettes zuvorkommendes Personal. Vielen Dank. Das Frühstück lies keine Wünsche offen.

Alles okay, aber die Duschen machen Lärm.

Die Duschen der Nachbarn machen ziemlichen Lärm. Man hört schon laut und deutlich das Wasser platschen. Besonders nervig, wenn morgens um 5 der Duschkopf des Nachbarn anfängt zu tropfen und man von diesem Klopfgeräusch wach wird und dann auch nicht mehr einschlafen kann.

Alles in allem alles in Ordnung. Freundliches Personal, das Frühstück war übersichtlich, aber angemessen. Das Zimmer war sauber und ordentlich.

Gutes Frühstück, ausgesprochen nettes und hilfreiches...

Fenster ohne Gardinen, Sichtschutz nur durch Vorhänge, die das Zimmer verdunkeln. Zimmer zur Straßenseite recht laut. Parkplätze eng und knapp, jedoch auf der anderen Straßenseite kostenlos und reichlich vorhanden.

Gutes Frühstück, ausgesprochen nettes und hilfreiches Personal.

Gutes Hotel für Städtereisen

Wenn das Hotel ausgebucht ist, wird es schwierig mit einem Parkplatz. Restaurants relativ weit entfernt (2 km und mehr)

Alles sauber. Betten sehr gut. Das Frühstück ausgezeichnet, es fehlte nichts.

Kostenlose Parkplätze

Es wirkt irgendwie altbacken, Wanne mit Durschvorhang ist nicht zeitgemäß, außerdem war er innen unsauber, Toilettendeckel wackelte. Beim Frühstück konnte man Personal kaum von Gästen unterscheiden. Es werden in Alltagskleidung abgeräumt und Speisen zum Buffet gebracht. Das wirkte unschön.

Kostenlose Parkplätze

Gutes Preis/Leistungsverhältnis

Der Fluglärm hat ein wenig gestört.

Das Frühstück war gut und ausreichend. Das Personal war freundlich und zuvorkommend. Das Zimmer war groß und das Bett sehr komfortabel.

• Bewertung abgegeben: 20. April 2017

Das Frühstück war so lecker.

Das Frühstück war so lecker. Besonders gut fanden wir das die Eierspeisen auf Wunsch frisch zubereitet wurden. Frisches Obst nett aufgeschnitten und immer genug da.

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Gutes Hotel an viel befahrenen Straße

Das Hotel liegt an einer viel befahrenen Straße.

Das Frühstücksangebot war vielfältig, man konnte sich variable Eigerichte zubereiten lassen. Das Zimmer für eine Familie war schön groß.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

Ich komme gern wieder

Es gibt keine Beanstandungen

Sehr freundlicher Empfang von dem Herrn an der Rezeption. Ich habe zu meiner Überraschung sogar ein Raucherzimmer erhalten.Von wird einem das noch geboten.

• Bewertung abgegeben: 10. März 2017

Das Frühstücksbufett hatte eine grqße Auswahl, Eierspeisen...

Unser Zimmer lag in einem anderen Gebäude als Rezeption und Frühstücksraum. Man muß über eine Außenanlage gehen, um dahin zu gelangen. Da wir imFebruar bei starker Kälte reisten, war dies nicht angenehm.

Das Frühstücksbufett hatte eine grqße Auswahl, Eierspeisen werden frisch zubereitet, es fehlte an nichts! Großes Zimmer, sehr sauber und ordentlich, prima Roomservice, Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Sollte noch besser werden

Zimmer war im Nebenhaus und bei Ankunft total kalt - im Bad war es dann nach 2 h ok Bei wohnen und schlafen war's ungemütlich weil großes Zimmer und Eine "sommervariante" als Zudecke

Freundliches hilfsbereites Personal Parken ist ok.

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2017

Das Frühstück war super!

Die Zimmer sind funktionell und sauber! Ich hätte mir etwas mehr gemütlichen Charme gewünscht. Der Duschvorhang an der Badewanne hat mich für 95€ das Dopelzimmer schon gewundert.

Das Frühstück war super! Der Service aufmerksam und sehr nett!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

Für Städtereisen genau richtig

Das Zimmer zur Straße war trotz geschlossener Fenster ziemlich laut (Flugzeug- und Straßenlärm). Die Dusche war eine Badewanne mit zu kurzer Duschstange.

In den Betten haben wir trotz Flugzeug- und Straßenlärm sehr gut geschlafen. Das Frühstück war sehr gut. Die Tram M2 war in 5-6 Minuten Fußweg zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 6. Januar 2017

Gutes Hotel

Die Seifenspender haben in der Dusche sowie am Waschbecken nicht funktioniert, vermutlich nicht die richtige Seife befüllt. Im Flur war ein Loch in der Decke.

Das Frühstück war gut, auf Nachfrage wurden auch Ei-Gerichte zubereitet.

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Schönes, sauberes Hotel mit sehr nettem Personal

Die Lage, aber ein bisschen Bewegung kann ja nicht schaden. Haben aber gute Tipps für den Weg ins Zentrum bekommen.

Tolles großes und sauberes 3-Bett Zimmer. Frühstück reichlich und lecker. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 19. Dezember 2016

Unterkunft ist super und würde ich auf jeden Fall weiterempfehlen.

Gibt nix zu bemängeln.

Haben schon zum zweiten Mal in dem Hotel übernachtet und sind sehr zufrieden. Leckeres Frühstück,es gab sogar ein Überraschungsei für mein Patenkind. Hat er sich sehr darüber gefreut.

Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl und es wurde...

leider hatten wir in der zweiten Nacht sehr sehr laute Zimmernachbarn, die sich laut stritten, um halb drei duschten und auch später noch gut zu hören waren

Frühstück war sehr gut, eine gute Auswahl und es wurde stetig aufgefüllt, auch der Kaffee wurde im Frühstücksraum frisch gebrüht

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

Ganz o.k. mit Luft nach oben

ohne Nachfrage wurde Nichtrauchern ein dort noch vorhandenes Raucherzimmer zugewiesen Preis für Berliner Verhältnisse, die einfache Ausstattung und die Lage etwas außerhalb recht hoch

Preiswertes und sehr ruhiges Übernachten in Berlin

die vom Zentrum entfernte Lage, mit 10 min. Fußmarsch zur Straßenbahn aber gut zu überbrücken. .

Alles war o.K. Da das Zimmer im hinteren Hotelbereich lag, war es auch bei angekipptem Fenster sehr angenehm ruhig, von Straßenlärm keine Spur. Wir hatten zusammenstehende Betten mit getrennten Matratzen, was in der Buchungsbestätigung abgelehnt worden war.

Grosse Zimmer, nettes Personal

Umfeld Plattenbauten. Etwas aufwendig mit öffentlichen Verkehrsmitteln in die Innenstadt (Bus und S-Bahn oder Strassenbahn)

Gutes Frühstücksangebot. Bus Anbindung vor der Tür. Nettes , zuvorkommendes Personal. Riesiges 3-Bett-Zimmer, großes Bad.

Angenehmer Aufenthalt

Für uns war es sehr laut, durch die Straße direkt vorm Hotel und durch den Flugverkehr.

Sehr freundliches Personal. Großes, helles Zimmer. Frühstück sehr vielfältig, für jeden was dabei. Bushaltestelle ca 500m vom Hotel entfernt. Fahrkarten im Hotel erhältlich. Parkplatz kostenlos direkt am Haus.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Berlin schläft nie - trotzdem gute Übernachtung!

Für die Lage an der Chaussee kann ja niemand was - im 1. OG muss man die Fenster zur Chaussee hin schließen - sonst ist kein Gespräch möglich . . .

Personal nett, Frühstück reichhaltig und lecker. Rührei extra portionsweise zubereitet! Parkmöglichkeit hinter´m Haus optimal

• Bewertung abgegeben: 21. September 2018

Ein sehr schönes Wochenende in Berlin und ein super Marathon,immer wieder.

Das Zimmer war sehr hell,sauber und geräumig. Freundliches Personal und ein super Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Gut aufgehoben in Berlin

Freundlich.. Kompetent.. Sehr behilflich... Kostenloser guter Parkplatz Leckeres Frühstück Zentrale Lage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Sehr freundliche Personale. Gutes Frühstück.

Sehr freundliche Personale. Gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Sauberkeit

Der klapprige Kleiderschrank und kein Parkplatz

Sauberkeit Betten Frühstück Personal

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gutes Hotel

Sehr gutes Frühstück, frisch zubereitetes Spiegel- oder Rührei, freundliches Personal, gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen

• Bewertung abgegeben: 30. August 2018

Das Frühstück war superlecker, das Personal wirklich sehr...

Das Frühstück war superlecker, das Personal wirklich sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 23. August 2018

Das Personal war suuuuper nett und hilfsbereit!

Leider keine Klimaanlage - es war unglaublich warm!

Das Personal war suuuuper nett und hilfsbereit! Dickes Lob!!!

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Große saubere Zimmer, kostenlose Parkplätze und ein umfangreiches Frühstück!

Keine richtige Dusche, sondern nur die Möglichkeit und der Badewanne zu duschen.

Großes helles Zimmer mit einfacher aber angemessener Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 15. August 2018

Jederzeit zu empfehlen

keine Beanstandungen

Hervorragendes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Tolle Unterkunft für einen Städtetrip!

Super Frühstück