Bewertungen für See Park Janssen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Danziger Straße 5, 47608 Geldern, Deutschland

Nr. 1 von 2 Hotels in Geldern

garnichts

jwir waren schon in diversen wellnesshotels,aber seepark janssen war in jeder beziehung super.wir haben uns mehr als wohl g fuehlt und werden bestimmt wiederkommen

• Standard Zimmer

Tasche mit Bademantel musste nach dem Zimmerbezug erst selber an der Rezeption geholt werden. Das Zimmer roch stark nach Qualm, wurde aber nach diesem Hinweis mittels eines Luft-Reinigungsgerätes schnell in Ordnung gebracht.

• Standard Zimmer

wir hatten leider das Zimmer zum Parkplatz, Abends und Nachts schon sehr laut. Die Loungeecke hat uns nicht gefallen, nicht ansprechend.

das Frühstück war ausreichend und gut. Die Speisen Abends als Menue waren grandios. Die Atmosphäre im Pavillion war toll. Das Personal sehr freundlich und aufmerksam.

• Standard Zimmer

Teppiche im Zimmer empfinde ich persönlich als unangemessen .. obwohl alles sehr sauber war

Sehr nettes Personal, Zimmer sind sauber, tolles Frühstück, toller Spa Bereich

• Standard Zimmer

1. wir haben zweimal in dem Restaurant gegessen und jedesmal über zwei Stunden auf das Essen warten müssen. Auch die Bestellung der Getränke dauert ungewöhnlich lange. 2. Sehr übersichtliches Mengen beim Essen. Preis Lesitung stimmt hier absolut nicht.

Tolle Saunalandschaft. Zimmer gut, sauber. Frühstück gut.

• Standard Zimmer

Hier gibt es nichts aus zusetzen.

Es hat mich Rundum alles gefallen, auch das Restaurant war spitze am Abend, sehr gutes Preis/Leistungs- Verhältnis.

• Standard Zimmer

Matratze leider durchgelegen. Da hätte ich deutlich mehr erwartet. Bei 29 Grad waren nicht ausreichend Liegen im Aussenbereich am Textil Pool, dieser Bereich generell deutlich kleiner als die Saunalandschaft. Geht Wellness nicht auch angezogen?

Ein ganz tolles Frühstücksbüffet mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Generell überall sehr freundliches Personal. Handtücher und Bademantel inclusive.

• Standard Zimmer

Das einzige was ich zu bemängeln habe sind die hohe Preise im Restaurant und die Auswahl hätte etwas mehr sein können,aber es hat sehr gut geschmückt.

Das Personal war sehr sehr freundlich und hilfsbereit .Die Unterkunft war super und die Verpflegung sehr sehr gut.Es fehlte mir an nichts. Die Umgebung war ruhig und für mich traumhaft komme sehr sehr gerne wieder.

• Standard Zimmer

Ich hatte leichte Kopfschmerzen ! Das es an der Rezeption keine Kopfschmerztablette gab und mir die Apotheke in Issum empfohlen wurde die 8 Kilometer entfernt ist war das einzige was mir nicht gefallen hat ! Mir ist bewusst das ein Hotel keine Apotheke ist aber so ein Tablettchen sollte doch vorhanden sein ! ( Aber das ist wirklich das einzige was in meinen Augen nicht 100 Prozentig war ) ! Alles andere war top!!!

Alles , ich habe mich sehr wohl gefühlt !

• Standard Zimmer

Wir hatten im Vorfeld eine Anfrage per Mail über das auf der Website hinterlegte Kontaktformular gestellt. Es ging darum, ob wir Bademäntel mitbringen sollten, oder ob diese zur Verfügung gestellt werden. Diese Mail wurde nicht beantwortet. Bei unserer Ankunft hatten wir keine Bademäntel und keine Handtücher auf dem Zimmer. Auf Nachfrage bekamen wir nach ca. 20 Minuten Handtücher. Die Dame, die uns diese brachte sagte, dass Sie im Moment keine Bademäntel hätten, wir sollten doch mal im Spa-Bereich nachfragen. Da wir uns noch nicht auskannten, fragte ich nochmal nach. Die Dame blieb aber dabei, dass wir dort nachfragen sollten. Da mein Mann an der Rezeption nachgefragt hatte, bekamen wir nach ca. fünf Minuten die Bademäntel. Etwas erstaunt waren wir, als wir eine halbe Stunde später besagte Dame auf dem Flur trafen. Sie hatte gerade an einer Zimmertür geklopft und einen Bademantel übergeben. Vor Ort wollten wir das nicht ansprechen. Auf meine durchweg positive Bewertung hatte das auch keinen Einfluss.

die Mischung aus allem hat uns sehr gefallen. Die Nutzung der Fitnessfläche inclusive der Kurse. Der Pool, der natürlich manchmal sehr gut genutzt wurde, wir aber durchaus auch Zeiten hatten, wo wir ihn komplett für uns hatten. Das professionelle Angebot zur Wassergymnastik. Das große Saunaangebot. Die Ruhe in den Entspannungsräumen, nur mit leiser passender Hintergrundsmusik. Das reichhaltige Frühstück. Die Möglichkeit, im zum Saunabereich gehörenden Bistro im Bademantel völlig relaxed gut essen zu können. Das Massageangebot konnten wir nicht mehr nutzen. Wir waren zu spät mit unserer Anfrage. Also, rechtzeitig anfragen, das Angebot wird sehr gut genutzt.

• Standard Zimmer

Es gibt nichts zu bemängeln

Es ist immer angenehm in diesem Hotel zu übernachte. Es herscht eine unaufgeregte Atmosphäre in einer angenehmen Lage. Das Essen ist immer sehr lecker .

• Standard Zimmer

Die Begrüßung am Empfang war nicht besonders freundlich. Leider war das Zimmer nicht richtig sauber und die Matratze sehr weich und dazu noch durch gelegen.

Die Massage war sehr entspannend und auch das Ambiente im Wellness Bereich hat mir gefallen.

• Standard Zimmer

Aufgrund unserer kurzfristigen Buchung wurde uns ein Einzelzimmer zur Doppelbenutzung gegeben. Es gab nur eine Garnitur Handtücher, einen Bademantel...Man hätte das beim Einchecken erwähnen können. Leider hat uns das Standardzimmer überhaupt nicht gefallen. Es war klein, abgewohnt und die Matratzen waren durchgelegen. Im Zimmer wurde es nicht richtig warm. Muffiger Geruch . Das nächste Mal buchen wir die Panorama Zimmer Deluxe, denn diese entsprechen eher unserem Geschmack und Erwartungen.

Am meisten gefallen hat uns die Freundlichkeit des gesamten Hotelpersonals!! Der Pool im Spa Bereich war toll. Wir haben am Tag der Ankunft direkt einen Tisch im Restaurant bestellt und das war auch notwendig, da das Restaurant sehr gut besucht ist, auch von Nicht-Hotelgästen! Der Service war sehr gut, aufmerksam und das Essen ließ nicht lange auf sich warten und war von sehr guter Qualität. Ebenso war das Frühstücksbuffet ausgezeichnet, es mangelte uns an nichts! Das Ambiente war sehr stilvoll.

• Standard Zimmer

Leider kam aus der Toilette eine Güllegeruch.

Das Schwimmbad und der Saunabreich waren prima. Das Frühstück ordentlich gut. Leider sind die netten etwas weich gewesen.

• Standard Zimmer

Es hat uns rundherum gefallen. Das Personal ist sehr freundlich und mit der Gastronomie vertraut. Frühstück war fantastisch und der Spa Bereich wie beschrieben. Wir waren begeistert.

• Standard Zimmer

Das Zimmer war sehr schön & das Bett war sehr gemütlich. Das Frühstück war vielseitig, einfach klasse. Das Atmosphäre in der gesamten Unterkunft war toll & unser persönliches Highlight war die Paarmassage.

Die Kissen

Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig, gepflegtes Anlage, minimalistisch/modernes Ambiente/Einrichtung, schöne Saunaanlage und Ruhehäuser, gutes Essen, netter Service, Bademantel und Handtuchservice im Preis inbegriffen

• Standard Zimmer

-die Dusche im Zimmer hatte die eingestellte Temperatur nicht gehalten, -was uns gestört hat ,war die unterschiedliche Behandlung im Spa- Bereich am Ausschecktag Blaue und Rote Zimmerkarten-Zwei -Klassen Gesellschaft?

Das Frühstück war ausreichend

• Bewertung abgegeben: 21. Januar 2018

• Standard Zimmer

Es fehlte die etwas ausführlichere Kommunikation mit der Rezeption. (z.B. Fahrrad mieten, Kaffee auf dem Zimmer)

Bett war sehr gut, Frühstück und Abendessen ebenso.

Matratzen

Frühstückszeiten sollten auf bis 11h erweitert werden. Es ist zu voll im Restaurant Morgens. Die Matratzenqualität ist mangelhaft, zumindest in Zimmer 211.

ldgl. Preise für Abendessen^^

der Kurz-Wellness-Urlaub als Paar (w 46/m 57) war absolut herausragend; Sauberkeit: TOP: Saunen: TOP: Frühstück: sehr gut; besonders erwähnen möchten wir die absolute Freundlichkeit/Hilfsbereitschaft/Service der Mitarbeiterinnen/Mitarbeiter des gesamten Teams! Einziges und für uns nicht entscheidendes "Manko": Abendessen für uns überteuert; aber in Geldern Stadtmitte gibt es sehr gute Restaurants und nur rd. 10 Min. Autofahrt entfernt

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Standard Zimmer

Ich wäre gerne länger geblieben, aber dafür komme ich mit Sicherheit wieder!

Für mich das perfekte Hotel! Hier hat wirklich alles gestimmt! Phantastischer Wellnessbereich und hervorragendes, frisches Frühstück! Beides in der Businesspauschale inklusive. Preis/Leistungsverhältnis ist unschlagbar! Ich bin wirklich besgeistert! Ich reise geschäftlich sehr viel und probiere immer wieder neue Hotels aus. Dieses Hotel ist die absolute Nummer 1 auf meiner Liste!

• Standard Zimmer

Das Frühstück war sehr ausgiebig und lecker. Mein Highlight war die Panorama Sauna mit dem Blick in die gepflegte Parkanlage. Die Sauberkeit war sehr gut. Hotel ist in einer ruhigen und grünen Umgebung. Wir werden wiederkommen.

• Standard Zimmer

Massenandrang beim Aufguss , im Ruheraum wurden Liegen vorreserviert und mitgebrachte Butterbrote verzehrt dabei ewig mit der Folie geraschelt 😔

Personal sehr freundlich, reichhaltiges Frühstücksbüffet, nicht günstig aber sehr gutes Essen.

• Standard Zimmer

Die Standartzimmer entsprechen nicht einem 4 Sterne Hotel. Vergleichbare Zimmer gibt es bereits ab 2 Sternen. Die Sauberkeit ist auch eher mittelmäßig. Allerdings verbringt man die meiste Zeit sowieso nicht auf dem Zimmer.

Sehr gutes und üppiges Frühstück. Toller Restaurant-Bereich, Abendessen auch absolut empfehlenswert. Der Wellnessbereich mit 7 Saunen und mehreren Ruhebereichen lässt keine Wünsche offen.

• Standard Zimmer

Frühstücksbereich war an einer engen Stelle

Die Lage des Hotels war sehr schön, direkt am See. Ein sehr großer Wellnessbereich und Saunabereich im Freien. Essen sehr gut, Personal freundlich.

• Standard Zimmer

leider kann es passieren, dass im Spa Bereich Mitarbeiter Mangelhaft massieren. Alle anderen sind aber dafür Topp!

Alles in allem sehr schön. Auf jeden Fall empfehlenswert für entspannte Tage

Das Wetter war sehr bescheiden !😂😂

Der Spabereich ist exzellent, die Angestellten sind freundlich und hilfsbereit. Das Hotel sehr sauber und macht einen ruhigen Eindruck

Das über booking.com reservierte Zimmer

Nachdem wir ein Upgrade gebucht hatten, war das Zimmer super, allerdings auch viel teurer. Das von booking.com reservierte Zimmer ging gar nicht

• Standard Zimmer

Die Zimmerausstattung (Fenster zur Straßenseite) schien etwas in die Jahre gekommen und wies einige Abnutzungsspuren auf. Den Standard sind wir eher aus Dreisternehotels gewohnt. Die Betten schienen mir schon recht durchgelegen zu sein. Vom Restaurant waren wir eher enttäuscht. Beim Abendessen störte uns (bei romantischer Hintergrundmusik) lautes Klirren von Besteck und Geschirr, weil gleichzeitig für den Morgen eingedeckt wurde. Zudem fehlte es den Speisen (zu den Preisen) erheblich an Raffinesse, besondere Aromen suchten wir vergeblich. Im Bistro waren wir uns wirklich nicht sicher, ob es sich um frisch zubereitete oder nur (unzureichend) aufgewärmte Gerichte handelte. Schmecken taten sie wie letztere.

Das Hotel verfügt über eine sehr ansprechende und hochwertig eingerichtete Saunalandschaft. Man verbringt hier gerne auch viel Zeit. Das Personal war insgesamt freundlich und jung. Alle Einrichtungen waren gepflegt und sauber. Der Zimmerpreis inklusive Spa und reichhaltigem Frühstück war angemessen.

• Standard Zimmer

Die zimmer sind für ein 4*hotel schlecht.man hatte uns ein zimmer in der 1.etage zugesagt.wir waren nur 2 nächte da,mit oma und kleinkind.der aufzug war defekt-2 tage lang.man hat uns das zimmer direkt neben dem aufzugschacht,auch noch in der 2.etage gegeben,so dass sich nicht nur oma und kleinkind schwer taten hoch zu kommen,wir auch noch am haupttag live beim aufzug in stand setzen dabei waren.die rezeption bot uns einen umzug in ein anderes zimmer um,was wir für 1 nacht abgelehnt haben.da frage ich mich wie in so einem guten haus die zimmerbelegung so schief gehen kann und warum man uns nicht einfach mit einem getränk auf kosten des hauses entschädigt hat.

Das frühstück war shr gut,schönes restaurant.schöner wellness bereich.

• Standard Zimmer

WLAN funktioniert nicht wirklich zufriedenstellend.

Das Hotel ist wirklich toll. Die Zimmer sind gemütlich, aber hochwertig. Es gibt ausreichend kostenfreie Parkplätze direkt vor dem Hotel. Wenn das Wetter passt, kann man den Abend im hauseigenen Biergarten ausklingen lassen. Die Saunaanlage, die man als Hotelgast kostenfrei nutzen kann, ist spitze, sogar der Bademantel + die Handtücher sind inklusive, also: Badeschuhe nicht vergessen :-) !!!! Beim Frühstück fehlt nichts, das Angebot ist sehr gesund und ausgewogen. Der Zimmerpreis liegt allerdings auch im oberen Bereich, weshalb ich finde, dass man viele Leistungen, die das Hotel bietet erwarten kann. Da ich aber aus Erfahrung weiß, dass oftmals Preis und Leistung weit auseinander liegen, möchte ich erwähnen, dass die Preise durchaus angemessen sind!!!!!

• Standard Zimmer

Das Essen war eine Katastrophe für einen gehobenen Preis nur lauwarm und Kartoffeln saumäßig

Frühstück war ausgiebig und der Kaffee war sehr gut. Brötchen sind etwas gummimäßig Frisch gepressten Orangensaft.

• Standard Zimmer

Sehr schön gelegen Hotelanlage am See. Hotel bittet sehr viele Saunas, Ruheräume, Außen sowie Innenpool, Fitnessräume. Also sehr sehr cool. Das Zimmer war sauber und groß genug. Frühstück sehr großzugig, aber hatte schon was besseres gehabt. In goßen und ganze sehr angenehmer Aufenthalt.

• Standard Zimmer

Wir würden das nächstemal im Hochsommer ein Zimmer mit Klimaanlage wählen unser Fehler!!!!

Es war super nettes Personal zuvorkommend.Sehr sauber alles Wetter war super

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2017

• Standard Zimmer

Gerne hätte ich die Wellnessabteilung genutzt, diese war aber am Sonntag nicht so lange geöffnet und am nächsten Tag auch relativ spät erst offen.

freundlich, sehr nett am See gelegen,

• Standard Zimmer

Mir fehlten die Pflegeprodukte auf dem Zimmer. Zimmer 103 durch Küchengeräusche sehr laut.

Sehr guter Wellness-Bereich, schönes Frühstück mit tollem Ausblick, Oreis-Leistung perfekt

• Standard Zimmer

Sehr grosses Manko die Freundlichkeit des Personals, nicht alle aber einige. Man bekam das Gefühl, das man bloß nicht stören soll, im frühstücksraum viele mit langen Gesichtern (Personal). Meine Freundin und fühlten uns nicht wirklich wohl. Im Biergarten warteten wir eine geschlagene halbe Stunde auf eine Bedienung, als diese immer noch nicht kam, sind wir unser Geld in der Stadt für einen Kaffee ausgeben gegangen. Für 4 Sterne superior leider sehr schlecht. Hätte ja Trinkgeld gegeben, aber dazu gehört für mich Freundlichkeit, da diese vom ersten Tag nicht vorhanden war, gab's auch nichts.

Frühstück war ok, reichlich, man wurde satt. Sauna war top und das Hotel sauber.

• Standard Zimmer

Die Lage sowie der schöne Wellnessbereich gefielen mir sehr gut. Das Personal war freundlich und die Auswahl beim Frühstück war groß und sehr lecker.

• Standard Zimmer

Das Frühstück hatte eine große Auswahl. Die Eierspeisen wurden auf Wunsch frisch zubereitet. Der Welnessbereich war sehr gepflegt und richtig groß. Das Essen im Welnessbereich war total lecker und die Preise waren fair.

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2017

• Standard Zimmer

Die Lage an einem kleinen See ist schön (wenn das Wetter mitspielt); das Ambiente hat aber etwas von einem Sanatorium (sinnigerweise ist hinter dem See das Großklinikum zu sehen). Der riesige Außenbereich (um den Außenpool) ist leider textilfrei, sogar im angeschlossenen Bistro bleibt man vom Anblick manch hängender Hautpartien nicht verschont. Wer also das nicht (sehen) mag, kann nur den Innenpool mit einer kleinen Liegewiese (bei gutem Wetter) nutzen. Und dafür ist das Ganze dann nicht mehr preis-/leistungsgerecht. Zumal auch Nicht-Hotelgäste dort verkehren. Die Zimmer sind nämlich auch nichts Besonderes (z.B. kein Wasserkocher, kein Kaffee-/Teezubehör, recht klein). Wer also Wellness und Sauna usw. will, für den ist das sicher alles ok. Wer nur übernachten will (mit Nutzung Innenpool), für den gibt es bessere und vor allem preisgünstigere Alternativen. Frühstück auch am Feiertag nur bis 10.00 Uhr; Check Out 11.00 Uhr.

Viele Parkplätze, freundliche bis sehr freundliche Mitarbeiter, aber auch arrogante ("für den Preis können Sie keinen Wasserkocher im Zimmer erwarten"). Doch, für fast 150 Euro incl. Kind kann man das schon. Restaurant und Frühstücksterrasse (nicht textilfrei).

• Standard Zimmer

Ein Hotel mit einer bevorzugten Lage! Abends ein herrlicher Blick auf den See, nachdem man zuvor den Wellnessbereich bzw. Fitnessraum benützt hat. Das Frühstück sehr gut, aber auch einfache Gerichte zum Abendessen schön präsentiert und lecker.

• Standard Zimmer

Da fällt mir nichts ein.

Sehr schönes Wellness-Hotel, ideal für Tagungen, das Personal, besonders der Bar-Keeper ist sehr kompetent. Die Zimmer lassen nichts vermissen. Das WLAN ist hervorragend. Der Indoor Pool ist groß und hat die ideale Wassertemperatur. Die Lage im grünen mit den kleinen See und der wunderschönen Terrasse ist super!

• Standard Zimmer

Leider konnte mein Mann das Wellnessangebot nicht ausprobieren, da er verkühlt war. Dafür haben wir ein tolles Abendessen genossen. Super lecker angerichtet und es hat toll geschmeckt. Das Frühstücksangebot war hervorragend. Wir haben uns in dem Wintergarten sehr wohl gefühlt. Die Betten waren genauso wie sie sein sollten. Herrlich bequem.

• Bewertung abgegeben: 19. März 2017

• Standard Zimmer

Badezimmer: nicht ausreichend beleuchte. Frauen, die sich schminken wollen, sehen zu wenig. Sauberkeit im Bad: Bei unserer Ankunft befanden sich im Duschablauf viele Haare. Die hätte das Reinigungsteam sehen müssen. Wurden von mir entfernt.

Frühstück: Spitze, Personal sehr freundlich, hilfsbereit und aufmerksam. Spa: Super. Saubere ausreichende Saunen vorhanden, tolle Ruheräume, ausreichend viele Tauchbecken und ein Außenpool. Fitness: gut ausgestattet, Unterweisung durch Personal freundlich und kompetent. Spa-Bistro: sehr freundliches und schnelles Personal; gute Auswahl an Gerichten für zwischendurch. Innenpool: Einfach klasse. Seeblick: Wäre bei schönem Wetter traumhaft gewesen.

• Bewertung abgegeben: 15. März 2017

• Standard Zimmer

Zimmereinrichtung und ganz besonders die Teppichböden sind in die Jahre gekommen. Die Bäder sind auch alles andere als modern. Vor allem fehlte mir im Bad eine angenehme Beleuchtung. Zum Frühstück wäre eine Auswahl an Tageszeitungen sehr nett. Auch ein Selbstbedienungs-Kaffeeautomat wäre schön. Etwas mehr Auswahl beim Frühstück wäre auch schön. Zum Beispiel Sojajoghurt, süsse Teilchen. Im sehr schönen Panoramabad wäre abends ein gemütlicheres Licht auch sehr schön.

Spa-Bereich ist wirklich hervorragend. Auch die Öffnungszeiten sind angenehm lang. Frühstück ist gut -- nicht exzellent, aber gut. WLAN war bei meinem Aufenthalt sehr zuverlässig. Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

• Standard Zimmer

Zwar Schöne Lage am See, aber auch Blick auf Gewerbehallen. Kaum vegetarische Gerichte, dann aber flexibel einen schönen Salat zubereitet. Gerichte am Büffet leider kalt und z.B. Kartoffelecken hart, wurden zu lange war gehalten. Keine große Dessertauswahl. Personal sehr unterschiedlich, einige sehr freundlich, andere eher grummelig. Ein Kamin würde den sehr schönen Wellnessbereich schön ergänzen. Die Vorhänge im schönen Bistro blieben leider die ganze Zeit zugezogen, obwohl dieser so schön verglast ist.

Sehr sauberes Zimmer. Sehr schöner Wellnessbereich. Ambiente des Hotels sehr ansprechend. Super Pool.Tolles Frühstücksbüffet. Schöne Restaurant Bereiche

• Bewertung abgegeben: 26. Februar 2017

• Standard Zimmer

Matratze hatte ne Kuhle....( durchgelegen)? Sonst alles okay. Standartzimmer nix berauschendes. Eintöniges Mobiliar.

Sauna und Saunapark mit Ruhehäuser sehr schön

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

• Standard Zimmer

Zurzeit werden bauliche Veränderungen vorgenommen, daher war die dort sonst übliche Ruhe ein wenig gestört.

Die abgeschiedene, schöne Lage verbunden mit einem angenehmen Ambiente bietet wohltuende Erholung.

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Zimmer

Das Personal beim Abendessen war etwas lahm - das Essen an sich sehr gut.

Das Frühstück war abwechslungsreich und lecker. Das Personal im Spa war sehr aufmerksam und die Anwendungen wurden sehr gut ausgeführt. Leider hatten wir aber nicht soviel Zeit, um die Saunalandschaft voll zu geniessen. Ruheräume superschön!

• Bewertung abgegeben: 1. Februar 2017

• Standard Zimmer

Die Sauberkeit auf dem Zimmer war nicht so besonders. Die Matratzen der Betten waren zu sehr durchgelegen.

Das Frühstück war gut und das Personal immer freundlich. Sehr freundlich war das Personal in der Sauna beim Aufguss und auch im Bistro.

• Bewertung abgegeben: 29. Januar 2017

• Standard Zimmer

Schöne Lage an einem kleinen See, um dem man herumwandern konnte. Sehr reichhaltiges Frühstück, großer Wellnessbereich, sehr nette Bedienung. Wir kommen gerne wieder.

• Standard Zimmer

Die Umkleidekabine könnte größer sein, da einem Wintersamstag bereits nach ca. 2h alle Schließfächer belegt sind und der Platz dementsprechend eng dort ist

Das Frühstück war sehr vielfältig: vom frischgemachten Omelett nach Wunsch über Pfannkuchen, Müsli und Brötchen/Brot mit Aufschnitt, Käse und verschiedenen Brotaufstrichen. Es war das bisher ruhigste Hotel, in dem ich geschlafen habe und ich habe schon in sehr vielen Hotels übernachtet und es war ausgebucht! Die Saunalandschaft ist sehr großzügig und parkähnlich angelegt mit sehr vielen Ruhezonen. Der Panoramapool hält, was er verspricht😊

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2017

• Standard Zimmer

Die Zimmer zur Straße hin sind ziemlich laut 😞Und es werden früh morgens Frühstückswagen zu denn Panorama Zimmer gefahren die einen Höllen Lärm machen 🙄🙄

Das Frühstück war einfach nur Super 😜👍

Da fällt mir jetzt so gar nichts ein!

Sehr schönes vielfältiges Frühstücksbuffet, immer gut nach-/aufgefüllt. Frisch gepresster O-Saft für jeden Gast. Überaus freundliches zuvorkommendes und hilfsbereites Personal. Herzlicher Empfang beim Einchecken. Wunsch bei der Tischwahl im Restaurant wurde sofort erfüllt.

• Bewertung abgegeben: 31. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Schönes Haus mit direkter Seelage, hervorrragendes Personal, toller Wellnessbereich, Essen lecker, Sauberkeit tiptop, besonders gefallen hat uns, dass die Hundezimmer im EG mit Seesicht liegen. An Weihnachten gab es eine schöne Aufmerksamkeit für Mensch UND Hund. Danke dafür. Ein klasse geführtes Familienhotel, das seine 4 Sterne wert ist. Wir kommen gerne wieder :-)

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Heizung defekt Essen lauwarm, knallharte Brötchen Unfreundliche Frühstück Bedienung Teller Tassen nicht sichtbar Dreckiger Tische ( wohl unterbesetztes Personal) Lautes Zummer Puhhhh das war ungemütlich und unwillkommen

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

• Standard Zimmer

Schade war, dass der Pool draußen saniert wurde.

Es war wie immer alles prima, sehr schöner Wellnessbereich. Die neuen Ruheräume mit den Schwingliegen sehr angenehm und entspannend. Die Anwendungen ebenfalls hervorrangend.

• Bewertung abgegeben: 28. November 2016

• Standard Zimmer

Das Abendessen war ok aber echt teuer! Bett war etwas unbequem für 2 Personen und im Bad waren Haare.

Frühstücksbuffet hatte viel Auswahl und war sehr lecker! Das Hotel war an sich sehr schön und die Lage traumhaft!

• Bewertung abgegeben: 6. November 2016

• Standard Zimmer

Matratzen waren sehr weich. Gewöhnungsbedürftig.

Frühstück war super. Schwimmmbecken war sehr gut. Sauna war auch gut. Die Mitarbeiter waren sehr hilfsbereit und freundlich.

• Standard Zimmer

das Frühstücksbuffet war super, sehr große Auswahl, der SPA und Wellnessbereich hat uns auch gut gefallen ! das Servicepersonal war sehr zuvorkommend und nett .

Bestimmte Gerichte auf der Speisekarte waren nicht vorhanden

Sehr schöner Wellnessbereich, netter Service, sehr gepflegte Atmophäre, wunderschöne Gartenanlage

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2016

Keine Kritikpunkte gefunden.

Das Frühstück war sehr gut, ebenso das Essen im Spa-Bistro bzw. im Restaurant. Unser Zimmer war sauber, modern eingerichtet (neues Bad). Das Ambiente des Hotels gefiel uns ebenfalls sehr gut. Alle Mitarbeiter waren sehr zuvorkommend und gut gelaunt. Die grosse Saunalandschaft und der Panoramapool gefielen uns ebenfalls sehr gut. Wir kommen bestimmt wieder und werden das Hotel auf jeden Fall weiter empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Vegan-Gericht naja.....einfach alles weglassen finde ich nicht sinnvoll! Kaltwasserschlauch für Kneippianer im Spa wäre toll. Statt Leute beim Frühstück warten zu lassen kann man sie ruhig zu anderen dazusetzen.

Spa - wundervoll! Bistro dort nett.

• Standard Zimmer

Zimmer zur Straßenseite (Pakrplatz, dort standen abends die Raucher vor dem Eingang und unterhielten sich. Zimmer nicht so groß, Matratzen zu weich. Im Schwimmbad gab es nichts zu trinken. Snacks oder ein bisschen Obst wären dort auch ganz nett gewesen

gute Lage, schöne Landschaft direkt an dem kleinen See. Schöne Spazierwege in der Nähe. Gutes Essen. Fitnessstudio, Saunalandschaft, Schwimmbad waren gut. Zimmer sind sauber, Personal aufmerksam.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

• Standard Zimmer

Zimmer zum Parkplatz zu laut. Bis ca. 2 Uhr Morgens quatschen die Raucher vor dem Eingang (es war gerade Seminar). Toilettengeruch sollte irgendwie eliminiert werden. Das größte Problem für Geschäftsleute: Handempfang

Lage ist sehr schön, schöner Empfangsbereich, schönes Restaurant und super Frühstücksbuffet. WLAN funktioniert sehr gut. Genügend Freiraum auch für kurze Meetings.

• Standard Zimmer

Auf unserem Flur wurden in anderen Zimmern gebaut, sodass es ab und zu laut war und auch auf dem Flur gerochen hat. Leider wurden auch am Mo Morgen Lieferungen angebracht, die direkt unter meinem Fenster standen. Es gab eine kleine geldliche Entschädigung, jedoch war es trotzdem etwas störend. Bei den sportlichen Aktivitäten (insb. Zumba/Aquazumba) habe ich etwas die Power vermisst.

Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück auch sehr gut. Bei den angebotenen Aktivitäten wurde sich auch viel Mühe gegeben, wobei sie sehr wenig genutzt wurden. Schöner Wellnessbereich (muss extra bezahlt werden).

• Standard Zimmer

Knabbereien auf der Terrasse fehlen (an der Bar gibt es welche, an den Tisch werden keine gebracht), Cocktails, die es and er Bar gibt werden nicht nach draussen gebracht, obwohl die Bestellungen von draussen auch an der Bar gemixt werden. Unterschiedliche Preise Bar und draussen?

rundherum ein schönes Hotel, toll, dass die Möglichkeit besteht nach dem Auschecken noch den ganzen Tag den Wellnessbereich zu nutzen.

• Bewertung abgegeben: 25. August 2016

• Standard Zimmer

Der Wellnessbereich ist wunderbar. Die Gastronomie im Wintergarten und besonders die Seeterrasse hat eine sehr schöne Lage zum See. Die Gegend eignet sich sehr gut zum Radfahren.

• Bewertung abgegeben: 20. August 2016

• Standard Zimmer

Die Standardzimmer sind unterer Durchschnitt, dennoch haben wir uns sehr wohl gefühlt.

Der Wellnessbereich im See Park ist wunderschön und bestens ausgestattet. Das Servicepersonal ist sehr freundlich und versorgt jeden Gast sofort mit allen Informationen und ausreichend Handtüchern.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2016

• Standard Zimmer

Ausgezeichnetes Hotel, sehr guter Service in allen Bereichen. Toller Spa-Bereich. Restaurant in schönem Ambiente und leckerem Essen (auch als Vegetarierin keine Probleme). Das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Kostenloses W-Lan überall.

• Bewertung abgegeben: 6. August 2016

• Standard Zimmer

Der Wellness Bereich hat bis um elf geöffnet, um zwanzig vor zehn war aber die Rezeption dort nicht besetzt, um ein Handtuch zu bekommen. Im Restaurant im Wellness-Bereich herrschte um zehn vor zehn schon eine "wir schließen gleich Atmosphäre". Ist für Geschäftsreisende, die nach einem 12 Stunden Tag noch etwas Ruhe suchen, nicht das richtige Signal. Man fühlte sich eine Stunde vor Schluss nicht mehr wirklich erwünscht, obwohl das Personal sehr höflich geblieben ist.

Schöne Saunalandschaft, bequeme Betten, Essen war gut, Parkplatz kostenfrei vor dem Hotel, super Preis- Leistungsverhältnis

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

• Standard Zimmer

Großes Zimmer mit moderner Ausstattung und großem Bad. Gutes und reichhaltiges Frühstücksbuffet, sehr nettes Personal. Herrausragender Spa-Bereich mit vielen verschiedenen Saunen und sehr großem Außenbereich. Viele Ruheliegen und angenehmem Ambiente.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Standard Zimmer

Kleinigkeiten: Der Teppich in den Zimmern und Fluren könnte zukünftig durch etwas Moderneres ersetzt werden. Der Außenpool könnte etwas größer sein. Die Wartezeiten auf das Essen im Bistro waren etwas lang.

Uns hat das sehr freundliche Personal gefallen, das sogar an eine kleine Aufmerksamkeit zum Geburtstag gedacht hat. Der Wellnessbereich ist sehr weitläufig, sauber und schön angelegt mit ausreichend Ruheplätzen (innen und außen). Die Lage direkt am See ist sehr schön und lädt zu einem Sparziergang ein. Das Frühstücksbuffet war sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2016

• Standard Zimmer

Im Schwimmbad an der Treppe wäre ein zweiter Handlauf hilfreich, da die Treppe sehr breit ist und ich mich nirgendwo festhalten konnte, als ich in Badeschuhen auf den nassen Fliesen ausrutschte. Ich habe mich doch ziemlich verletzt. Die Mitarbeiter versorgten mich aber sofort mit einem Eisbeutel und Cola, damit ich mich wieder regenerieren konnte. Auch andere Gäste kamen sofort zur Hilfe. Danke sehr dafür.

Die Zimmer sind ok, das Bad war auch schön, leider hatten wir drei Zimmer vorne raus mit Blick auf den Parkplatz. Allerdings war es ruhig und man konnte gut schlafen. Sowohl das Abendessen war sehr gut als auch das Frühstück.