Bewertungen für See + Sporthotel Ankum

Tütinger Straße 28, 49577 Ankum, Deutschland

Nr. 1 von 1 Hotels in Ankum

Sehr abwechslungsreiches Frühstücksbuffet mit frischen Produkten - einladendes Ambiente im Innen- und Außenbereich - zuvorkommendes Personal - funktionell ausgestattetes Zimmer mit Kühlschrank, mit bequemen Betten und ... mit Blick auf den umfangreich begrünten Außenbereich und den anliegenden See !

Top Lage in einer wunderschönen Region. Alle Bereiche des Hotels waren super sauber. Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Restaurant und Essen hatte sehr hohe Qualität mit tollem Ausblick. Super Frühstücks-Buffet. Jederzeit wieder.

Konnten nichts ausmachen, außer, dass abends kleine Viecher vom See zum Außenbereich des Restaurants kamen, dafür kann das Hotel aber recht wenig.

Das Hotel ist spitze!! Top Zimmer, top Frühstück und ich kann nur jedem empfehlen am Abend das New York Strip Steak im 800 zu nehmen, schmeckt einfach genial!!! Die Umgebung gibt, bis auf den See nicht ganz so viel her. Wer aber zum sportmachen für zwei, drei Tage hinfährt, den sollte das nicht stören. Sportsbar war super flexibel, konnten zur entscheidenen Phase der BuLi unsere eigene Spielauswahl auf 5 Monitoren auswählen. Rundum, das Hotel ist eine klare Empfehlung für ein langes Wochenende!!

Die Bestellungen im Restaurant waren öfters mit längeren Wartezeiten verbunden, gerade bei den Getränken. Bei den Nachbartischen war es ähnlich, da wäre Verbesserungspotential zu sehen.

Alles wunderbar.

Die ganze Anlage ist herrlich gelegen und wunderbar anzusehen. Vor einem Jahr war ich schon dort mit Freunden essen, die in einem Nachbarort wohnen, und für mich stand sofort fest, dieses Jahr übernachte ich dort. Ich habe mich schon wahnsinnig auf das tolle Essen gefreut und das hauseigenen Pesto einfach ein Traum. Die Zimmer sind wunderbar modern eingerichtet und die Matratzen qualitativ hochwertig. Wenn man Glück hat bekommt man ein Zimmer mit Blick auf den See, einfach nur toll. Ganz besonders möchte ich die Freundlichkeit des Personals erwähnen, vom Empfang bis zum Restaurant herrscht eine nette Atmosphäre, immer aufmerksam und zuvorkommend. Ich kann nur sagen, danke für 2 herrliche Tage in diesem Haus, einfach nur top!!

Zu Hause habe ich festgestellt, dass ich ein Polohemd vermisse. Ich habe angerufen und nachgefragt, ob es gefunden wurde. Am nächsten Tag erhielt ich die Nachricht, dass das Hausekeeping kein Polohemd abgegeben hat. Danach stellte ich fest, dass ich nicht niur das Polohemde sondern auch noch eine Bluse vergessen habe. Ich habe eine Email geschrieben in der ich beschrieben habe, in welchem Schrank ich die Kleidungsstücke abgelegt hattte. Ich habe gebeten, noch einmal nachzuschauen und mich zu informieren. Eine Woche später habe ich immer noch keine Nachricht vom Hotel.

Sehr gutes Frühstück und freundliches Personal

W - LAN überfordert, ging nur, wenn viele schliefen

Super schön ruhig, schönes Zimmer mit Seeblick, leckeres Restaurant, sehr aufmerksames Personal, sehr freundlich

Am Anreisetag im Restaurant mussten wir ein wenig warten bis wir was zu trinken bestellen konnten,da die junge Dame dort mit irgedeiner Abrechnung beschäftigt war. Sagte jedoch , dass sie gleich kommt. Es kam uns so vor, als ob die Abrechnung wichtiger sei, als der Kunde. War aber nicht all so schlimm.

Wellnessbereich war sehr gut und sauber, man konnte sich gut erholen. Zimmer waren sauber und die Ausstattung war gut. Bett war gut. Am Abend das Essen (Schnitzel) war sehr Lecker und große Portionen. Die Bedienung im Restaurant (2 junge Frauen) waren sehr bemüht und sehr freundlich ! Frühstück (im Zimmerpreis enthalten) war echt super! Die junge Frau dort, die für das Frühstück zuständig war, war sehr freundlich ! Wir würden gerne wieder kommen. Preisleistung gut! Wir hatten nur eine Übernachtung, wollten bisschen in der Sauna abschalten und lecker essen .

Bett Matratze gut; Frühstück sehr reichhaltig, gute Qualität; allerdings bei größerem Andrang eng, was so eine Unruhe mit sich bringt. Personal immer freundlich, aufmerksam und nett!!

• Comfort Einzelzimmer

Personal beim Frühstück nicht professionell/aufmerksam Empfang eher wortkarg und nicht besonders freundlich Informationen nur auf Nachfrage

Sehr gute Hotelausstattung Gutes Essen Guter Wellness/Fitnessbereich

- WLAN verbesserungsbedürftig Internetnutzung nur bedingt möglich - Reservierung im Restaurant 800 Grad als Hotelgast abends erforderlich - Reservierung wird vergessen - Restaurant war aber an einer Problemlösung bemüht - Unterschiedliche Füllmenge und Preise für Drinks im Restaurant und Sportsbar

Sauberes und modernes Hotel mitten im grün.

• Comfort Einzelzimmer

Einzig allein muss ich leider das Personal im Restaurant kritisieren. Man wartet ewig, bis überhaupt jemand erscheint. Keiner ist für den jeweiligen Vorgang gerade zuständig ! Man wird nicht gefragt, ob man noch etwas möchte. Umsatz macht man so garantiert nicht. Zum Bezahlen kommt man auch erst nach mehrfacher Nachfrage. Das ist mir mittags und abends so ergangen - daher wäre hier geschulteres und freundlicheres Personal dringend zu empfehlen.

Man kann völlig unkompliziert mit Hund anreisen - riesen Plus !!! Tolles Hotel mit modernen Zimmern und schönem Wellnessbereich. Gute Lage direkt am See. Frühstück mit viel Auswahl. Restaurant mit tollen Fleischspeisen.

• Bewertung abgegeben: 3. Februar 2018

• Comfort Einzelzimmer

Im Restaurant waren die Kellner sehr überfordert. Extras kamen sehr spät,oder wurden vergessen.

Das Frühstück war sehr lecker! Die Zimmer sehr gepflegt!

Eventl. könnten man über einen Kaffeeautomaten für Frühaufsteher in der Lobby nachdenken?! Selbst als Hausgäste muss man vorsichtshalber abends einen Tisch im Restaurant bestellen, da viele Gäste insb. an Feiertagen dort auch essen kommen.

Wir waren über Silvester im Sporthotel und durften, nachdem dies noch uns ermöglicht wurde, am 6 Gänge Menü teilnehmen. Dies war sehr lecker und der Abend incl. Feuerwerk bei sehr schlechtem Wetter war sehr gelungen. Das was ich und einige andere Gäste bereits des Öfteren bemängelt haben (zu wenig Servicekräfte) geht m.M. auch in die richtige Richtung, da Servicepersonal weiterhin gesucht wird. Unsere weibliche Bedienung am Abend zuvor sowie am Silvesterabend war äußerst nett. Einzig der Kellner erschien am Vorabend etwas "muffelig" :-) taute aber am Silvesterabend auch auf ;-)

In der Sportsbar durfte geraucht werden.

Super Hotel, alles sehr sauber und gepflegt, großes Zimmer. Das Frühstücksbuffet war hervorragend und die Speisen im Restaurant waren top!!! Sogar Hunde durften mit ins Restaurant.

Sehr schönes Zimmer, modern und sauber, gute Betten und tolle Dusche. Gratis-Sprudel und Berliner zur Begrüßung, tolles Frühstück, große Auswahl

Das Wetter.....😂

Frühstücksbuffet, Weihnachtsmenue und das Abendessen im 800 Grad Restaurant vom Feinsten. Zimmerausstattung und das Ambiente zur Weihnachtsgestaltung im gesamten Hotel haben unsere Erwartungen übertroffen. Freundliches und hilfsbereites Personal haben uns den Aufenthalt angenehm gemacht. Es war unser erster Aufenthalt - aber nicht der Letzte.

• Bewertung abgegeben: 23. Dezember 2017

• Comfort Einzelzimmer

Die Damen an der Rezeption habe mich sehr freundlich Empfangen. Die Zimmer sind groß, sauber und modern eingerichtet. Das Restaurant 800°C hat eine große Auswahl und die Portionen sind reichhaltig. Preis/Leistung stimmen. Freies W-Lan und kostenlose Parkplätze sind vorhanden. Das See+Sporthotel ist absolut zu empfehlen.

Frühstück: Rührei und Minifrikadellen waren nur lauwarm (und das um 8 Uhr)

Super Preis- Leistungsverhältnis ! Neuwertige Einrichtung Hervorragende Küche

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Die Badtür müsste mal geölt werden. Da sich unser Zimmer über dem Frühstücksraum befand, war der Geräuschpegel vom Stühlerücken morgens ab 6.30 Uhr sehr hoch.

Das Frühstück war ausreichend und lecker.Das Bett war auch ok.

Von außen schlicht, aber innen sehr schön eingerichtet und schick. Das Zimmer war sauber, hell und gemütlich. Besonders gut hat uns auch das Restaurant und das Essen gefallen. Das Hotel kann man gut weiterempfehlen.

• Comfort Einzelzimmer

Was also hat mich gestört bzw. geht in meinen Augen für solch ein Hotel überhaupt nicht? Wir hatten an dem Abend einen Tisch für 3 Personen reserviert, was auch gut geklappt hat. Beim Eintreffen wurde mir der Tisch zugewiesen und man entschuldigte sich das es ein 6er Tisch geworden ist. Bis hier her noch alles gut. Das Restaurant war auch nicht besonders voll. Leider beachtete man mich geschlagene 20 Minuten nicht, damit ich zumindest etwas zu trinken hätte bestellen können. Erst als meine 2 Kollegen eintrafen fragte ich dann nochmal nach. Worauf man sich nun entschuldigte und bedient wurde. Was nett war, als Entschuldigung gab es zur Abrechnung noch einen Jägermeister. Bis hier her wäre es auch noch nicht eine Erwähnung in der Bewertung gewesen. Später jedoch wollten wir unseren anstrengenden Abend gerne in der tollen Bar des Hotels ausklingen lassen (ca. 21.45 Uhr) . Zu unserem Erstaunen befand sich keine Servicekraft hinter dem Tresen, trotz das zu diesem Zeitpunkt 10 Gäste mit uns anwesend waren. Nach ca. 20 Minuten erschien eine Servicekraft, bei der wir einen Cocktail bestellten. Leider war danach die Mitarbeiterin wieder für 30 Minuten verschollen. So das weder wir noch die anderen Gäste etwas bestellen hätten können. Erst auf Nachfrage bei der eig. für die Rezeption eingeteilten Mitarbeiterin durch einen anderen Gast, erhielten wir unsere Cocktails ca. 35 Minuten nach Bestellung. Würde man hieran arbeiten, wäre es für mich das beste Hotel in der Region bzgl. Preis/Leistung.

Das Ambiente sowie das Essen incl. Frühstück ist einfach klasse. Die gesamten Räumlichkeiten sind modern und schick. Es gibt kostenloses WLAN sowie ausreichend Parkplätze direkt vor dem Hotel.

Leider ist das Frühstück für dieses Preissegment nicht gerechtfertigt. Einfache Zutaten und bescheidene Käseauswahl (zwei Sorten Scheibenkäse), das geht echt anders. Abend wollten wir essen, als Empfehlung gab es das Grillbuffet im Eventsaal weil das Restaurant ausgebucht sei. Der lieblose Eventsaal erinnert an den Frühstücksraum in einem Urlaubsbunker! Auf Nachfrage direkt im Restaurant gab es dort noch viele Tische. Für ein Steakrestaurant haben die Bedingungen leider keine Ahnung von Fleisch....

Schönes großes Bett, neues und gut gestaltetes Zimmer. Das Bad ist auch sehr schön. Der Herr der uns empfangen hat, wir standen ewig im Stau kamen daher erst nachts an, war ausgesprochen nett!

Die Lüftung im Bad war etwas laut, aber das Problem war bei der Rezeption bekannt und uns wurde versichert, dass die neuen Lüfter bestellt sind und ausgetauscht werden.

Das war ein gelungener Aufenthalt, wirklich sehr nett. Auch das Abendessen im angeschlossenen Restaurant war außergewöhnlich gut.

Das Hotel war sehr gut besucht und das Personal schien dadurch zum Beispiel beim Frühstück etwas überlastet zu sein.

Sehr gut ausgestattetes Zimmer, sehr freundliches Personal, sehr schöner Blick auf den See.

Aufbackbrötchen, zudem noch weich Empfangspersonal sehr freundlich, aber sein deutsch war nicht so gut zu verstehen Aber das ist Jammern auf hohem Niveau !

Große, neuwertige Zimmer Freundliches Personal Leckeres Essen im Restaurant Hervorragendes Preis- / Leistungsverhältnis Tolle Matratzen Absolut ruhig

Wir haben eine Radtour entlang der Hase unternommen und waren für 1 Nacht in diesem Hotel. Da das Wetter ausgesprochen gut war, konnten wir es genießen, das super leckere Abendessen draußen auf dieser herrlichen Terasse am See zu genießen. Der Service war super, das Personal sehr freundlich und die Zimmer sehr schön.

Frühstück wär super. Alles war wirklich schön. Besonders nett war die Dame in Sportbar( ist wegen uns sogar 1.5stunden länger geblieben). Sehr empfehlenswert. Preis Leistung passt hier sehr sehr gut zusammen. Immer wieder gerne

• Comfort Einzelzimmer

Bei schönem trockenem Wetter, sollte man ein Zimmer über der Restaurant Terrasse definitiv ablehnen, wenn man um 6.30 Uhr aufstehen muss!!! Gäste plus Personal sitzen dann gerne bis um 3 Uhr Nachts draussen und es ist dann einfach zu laut, so das man nicht in Ruhe schlafen kann!

Das Personal konnte vieles nicht zufriedenstellend beantworten, Die Temperatur im Zimmer ließ sich nicht regulieren und es war einfach zu warm.

Die Portionen im Restaurant waren groß und lecker, Das Sport- und Wellnessangebot konnte man ungestört genießen

Zugeteiltes Zimmer war nicht fertig. Putzfrau kommt ohne anzuklopfen ins Zimmer. Frühstückspersonal war völlig überfordert.

Zimmer und Lage waren sehr gut.

Leider war unser Zimmer sehr heiß und stickig, eine Klimaanlage scheint nicht vorhanden zu sein. Wenn man dann die Fenster öffnet, hat man es sehr schnell mit vielen aufdringlichen Fliegen zu tun. Das scheint in den Sommermonaten in Ankum (bedingt durch die Seelage des Hotels?) wohl keine Seltenheit zu sein. Vielleicht könnte man hier über das Anbringen von Fliegengittern nachdenken? Ein weiteres Manko war, dass uns zunächst ein Zimmer (Raum 112) gegeben wurde, in dem sich die Badezimmertür nicht schließen ließ, da der Rahmen wohl verzogen war. Nach mehrmaligem Nachfragen wurde dann der Haustechnikerservice gerufen, der meinte, dieses Problem sei bekannt und es ließe sich nicht einfach so beheben. Hierauf erhielten wir dann ein neues Zimmer.

Das Personal war sehr freundlich und gut zu erreichen. In der Unterkunft bestand unter anderem die Möglichkeit, Squash und Tennis zu spielen und sich Räder zu leihen (ohne Arrangement musste hierfür jeweils zusätzlich gezahlt werden). Das Frühstück war ausreichend.

• Comfort Einzelzimmer

So ein Hotel auf dem "platten Land" hätte ich nicht erwartet. Eigentlich suchte ich in Dinklage ein Hotel. Leider war alles schon ausgebucht. Schon leicht genervt, nach einem Arbeitstag nicht zu wissen wo ich denn schlafen kann, telefonierte ich dann Booking.com von oben nach unten ab. Dieses Hotel, 30km entfernt, war dann das erste freie. 30km und Ankum! D.h. 2x Minus. Hat sich aber als falsch erwiesen. Es gefiel mir so gut, dass ich plane, mal ein Wochenende mit meiner Frau dort zu verbringen. Bei einer der nächsten Dienstreisen werde ich wieder dieses Hotel wählen. Die Entfernung ist dann untergeordnet.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Personal im Restaurant war bei unserem Aufenthalt sehr planlose. Auch an der Rezeption war man nicht so sicher. Das Bad ist sehr gut ausgestattet, aber etwas klein.

Modernes Sporthotel. Große schön angelegte Terrasse, mit tollem Blick auf den See. Zimmer modern eingerichtet mit allem was man so braucht. Frühstück reichlich und für jeden was dabei. Auch das Restaurant ist zu empfehlen.

Zuerst das kleinste Zimmer im Hotel erhalten. Unser Hund konnte nur beengt liegen. Umzug in eine Suite zum doppelten Preis. Dame an der Reception unfreundlich. Unsere Suite lag direkt über eine Hochzeitsfeier. Bis morgens 5.00 Uhr laute Musik. Ab 6.00 Uhr wurde vom Personal aufgeräumt, Tische verschoben. Beschwerde bei der Reception, die unfreundlichen Dame hat es nicht interessiert.

Das Essen im Restaurant war sehr gut. Die Terrasse mit Sicht in den Park ist angenehm entspannend. Das Frühstück ist Reichhaltig. Problemlos ist auch die Mitnahme eines Hundes.

Frühstück war reichhaltig und lecker,Zimmer und Bad waren sehr sauber. Auch das dazugehörige Restaurant hat angenehme Preise und dass Essen war einfach klasse. Im Garten gibt es eine grosse Terasse und auf der Wiese stehen Liegen sodass man den ganzen Tag an der Luft verbringen kann. Für Radfahrer sind in der nähe gut ausgeschilderte Radwege, nur das wellige Profil ist für ungeübte etwas schwierig.

Es gibt nichts auszusetzen. Dieses Haus können wir mit gutem Gewissen empfehlen. Das Haus und die Umgebung bieten viele sportliche Aktivitäten.

Das Frühstück mit Aussicht auf den kleinen See war einfach super. Uns fehlte nichts auf dem Buffet. Auch Fischliebhaber kamen gut auf ihre Kosten. Frisches Obst und sehr schmackhaft angereichertes Rühreiangebot. Kaffee- und Teeangebot auch sehr gut. Sehr schöne Terrasse mit Aussicht auf den See zu allen Tageszeiten. Das Angebot im Restaurant haben wir gerne genutzt. Es war alles bestens. Das Fleischangebot ist sehr zu empfehlen. Das Personal ist sehr freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Unsere Fahrräder konnten wir im Haus unterstellen und auch die Batterien laden. Die Zimmer sind hell und modern eingerichtet. Die Betten sehr gut.

Die Sauberkeit im Restaurant könnte verbessert werden. Der Fußboden war morgens sehr stark mit Brotkrümeln verschmutzt. Ob die Krümel frisch oder vom Vortag waren, lässt sich nicht sagen, wir haben allerdings immer sehr früh gefrühstückt. Letztlich ist das für mich aber unerheblich, mit einem Handfeger hätte das Personal schnell Abhilfe schaffen können. Im Restaurant gab es darüber hinaus kleine "Aufmerksamkeitsfehler" beim ansonsten sehr zuvorkommenden und freundlichen Personal (vergessenes Baguette bei der Vorspeise, Getränke dauerten teilweise ungewöhnlich lange im Vergleich zu den Nebentischen).

Sehr schönes Hotel mit toller Außenanlage. Ebenfalls sehr empfehlenswert ist das Restaurant.

Grandioses Drei Sterne Hotelt mit der Ausstattung und dem Service eines 4 Sterne + Hotels. Sehr sauber, unglaublich freundliches Personal und liebevoll eingerichtet. Die Lage ist ruhig und idyllisch, perfekt um denn Alltagsstress zu entfliehen. Super Frühstücksbüffet und tolles Restaurant.

Es könnte im Badezimmer noch kleine Waschtücher für Gesichtsreinigung da sein. Das hat eigentlich gefehlt.

Zimmer sehr sauber, für Kurzurlaub ausreichend. Frühstücksbuffet sehr gut, alles vorhanden und lecker. Sport- Wellnessangebot nicht getestet

Keine Minuspunkte

Wir hatten zwei super schöne Tage im Hotel,das Frühstück lies keine Wünsche offen und das Restaurant mit den leckeren Steaks sucht seinesgleichen. Ein großes Lob an den Koch der an diesem Abend gekocht hat. Für 69 Euro für die Übernachtung und mit diesem hervorragendem Service-Top. Was uns aufgefallen ist ,das in diesem Hotel keine Verbotsschilder uns auf Deutschland hingewiesen haben-einfach nur zum wohlfühlen und wir waren mit Sicherheit nicht das letzte mal dort. Ein großes Lob an das Management-top.

Das in der "Sportsbar" geraucht werden darf, ist nicht zeitgemäß. Wir hätten gerne dort gesessen und Fußball geschaut.

Tolles Hotel mit leckerem großen Frühstücksbuffet.

• Bewertung abgegeben: 27. Februar 2017

Es störend fand ich den starken Geruch von Tabak und Zigaretten aus der Sportsbar der sich im Foyer und in Richtung des Ganges zum Restaurant ausbreitet.

Das Frühstück war sehr gut und die Betten bieten einen sehr guten Komfort.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2017

Es hat sehr lange gedauert bis das Wasser (Waschbecken) warm wurde. Spiegel übers Eck sehr gewöhnungsbedürftig.

Restaurant sehr gemütlich, sehr gutes Essen mit gutem Preis-Leistungsverhältnis. Personal sehr freundlich und aufmerksam, so wie im gesamten Hotel. Sehr schöne Lage am See. Gutes Frühstücksbuffet. Einkaufsmöglichkeit im hoteleigenen Shop im Foyer (tolles Sortiment). Kostenlose Parkplätze vor dem Hotel.

• Bewertung abgegeben: 30. Dezember 2016

Unsere Kinder wurden recht unfreundlich zurechtgewiesenals sich meine Tochter ihren in der Sportsbar vergessenen Mantel holen wollte da dort eine interne Besprechung des Personals stattfand (woher sollte meine 7-jährige das wissen und es hat keine 10 Sekunden gedauert)

Zimmer sehr sauber und ruhig. Personal sollte etwas netter zu Kindern sein (Rezeption). Frühstück ist einfach aber ok.

• Bewertung abgegeben: 28. Dezember 2016

Beim Frühstück erlebten wir eine unangenehme Überraschung. Kein Personal vor Ort. Bei dem Versuch,die Kaffeemaschine zu bedienen, wurde ich von der inzwischen aufgetauchten Bedienung äußerst unfreundlich des Platzes verwiesen. Erst auf Nachfrage gab es dann später doch noch einen Kaffee. Das Haus präsentierte sich sehr provinziell, auch wandgrosse Firmenabzeichen von Prämienprodukten an den Wänden ändern diesen Eindruck nicht.

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2016

• Comfort Einzelzimmer

Ich habe voraus für Zimmer und Hund bezahlt, - hatte dann aber doch kein Hund mit. VOR meine 2. und letzte Übernachtung musste ich (um 17 Uhr) abreisen; Zahlen musste ich - kein Thema - aber habe dann gefragt ob ich für die €10, die für Hund vorausbezahlt waren, und statt das Frühstück am nächsten Morgen, einen "Lunchpaket" haben konnte; DAS war aber knauserig - bezahlt hatte ich eigentlich reichlich!! Deswegen "nur" Mittelbewertung für Preis/Leistung.

Personal war wirklich freundlich und sehr hilfsreich! Steak vom Restaurant das beste seit Gott weiss wann!!

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Wir zählten zu den ersten Gästen nach der Neueröffnung des Hotels (aufwändige Komplettrenovierung / Umbau) und hatten somit das Vergnügen, in einem "quasi ladenneuen" Haus zu wohnen. Besonderes zu erwähnen sind die geschmackvolle Einrichtung, die hochwertige Ausstattung, das außergewöhnliche, gediegene Restaurant mit sehr guter Küche / Preis- / Leistungsverhältnis, das aufmerksame, freundliche Personal, die tolle Lage am See mit dem terrassenartig angelegten Garten. Das Frühstücksbüffet war gut bestückt und wurde beizeiten aufgefüllt. Wir kommen gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 23. September 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Freundlichkeit der Ma. Bei Einchecken kein Lächeln, keine Herzlichkeit. Beim Frühstück kein Lächeln, kein freundliches Wort außer die Standard-Begrüßung. Thermokanne wird auf den Tisch gestellt und nichtmal die erste Tasse eingeschenkt. Beim Auschecken liegt auch das Augenmerk auf alle anderen Tätigkeiten, die erst erledigt werden müssen bevor der Gast zur Kenntnis genommen wird. Auf lange Sicht wird dies den Wiederbuchungen des Hotels im Wege stehen.

Das Haus, die Zimmer und auch die öffentlichen Räume sind super schön. Die Auswahl und Qualität der Speisen am Frühstücksbüffet ist super. Die Betten sind angenehm.

Das Essen klang sehr lecker, aber leider war der Fisch regelrecht totgegrillt. Das Personal wirkte desinteressiert. Es wurde auch nicht gefragt, ob alles In Ordnung sei. Das WLAN ist extrem langsam. Leider hatte ich eine allergische Reaktion auf die Bettwäsche, was die Nacht sehr unangenehm werden ließ.

Ein ziemlich neues Hotel mit ordentlicher Ausstattung.

• Comfort Einzelzimmer

Sauna hat gefehlt. Nach einer langen Radtour wäre es schön gewesen. Merkwürdig für ein Sporthotel.

Zimmer auch als Einzelzimmer sehr geräumig. Tolle Aussicht auf den garten und See. Tolles Restaurant und Frühstück.

Die Gäste welche meinen in kurzen Turnhosen zum Frühstück gehen zu können und die Nacht bis morgens 2 Uhr auf der Terrasse sehr laut sind sollten vom Personal darauf hingewiesen werden, dass dies nicht in Ordnung ist.

Das Frühstück war toll. Die Einrichtung ist top modern. Farblich alles super abgestimmt. Des Restaurant und der Frühstücksraum ein echter Hingucker!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2016

Trasse war durch Restaurantumbau leider nicht geöffnet. Es wurde aber ein Lösung gefunden um dort etwas zu trinken

Freundliches hifsbereites Personal, moderne Zimmer, ruhige Lage, der Ort kann zu Fuß erreicht werden

Das Service Personal Frühstück und bei der Feier der Taufe ist da, erbringt den Service aber nur sporadisch. Es fehlt eine steuernde Hand. Von der Dame an der Rezeption wurde wir zur Belegung des Zimmers 54 auf die 4 Etage geschickt. Das Haus hat aber nur 3 Etagen.

Schönes Haus, Gute Lage. Modern und funktional.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Frühstücksbuffet kann noch verbessert werden z.B. dass Bircher Müsli angeboten wird oder auch Weichkäse, kleine Tomaten, Gurkenscheiben etc

Sehr schöne Einrichtung, freundliches Personal, Hund durfte mitkommen, alles sehr neu, Essen im Restaurant war spitze.

• Bewertung abgegeben: 13. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Das Zimmer war nicht klimatisiert. Die Fenster hatten keinen Insektenschutz. Der Service im Restaurant War eher unterdurchschnittlich.

Das Frühstück war reichhaltig und entsprach dem Standard. Das Bett war bequem. Das Zimmer sowie das gesamte Haus machten einen sehr sauberen Eindruck.

• Bewertung abgegeben: 10. Juli 2016

• Comfort Einzelzimmer

Die Toilette im Zimmer war leider nicht richtig sauber (ein "größeres Geschäft" war noch deutlich sichtbar), ansonsten glänzte alles!

Die Lage des Hotels ist einmalig, wenn man mal Ruhe braucht! Direkt am See, ruhig gelegen! Die Zimmer sind modern eingerichtet und geräumig. Das Frühstücksbuffet bietet eine große Auswahl. Das Personal ist freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2016

Es hat geregnet und wir konnten leider nicht den schönen Garten genießen.

Das Frühstück war lecker. Die Zimmer modern eingerichtet, sauber und in ruhiger Lage.

• Bewertung abgegeben: 21. Juni 2016

Das Frühstück war dem Rest des Hotels nicht angemessen. Zwar war alles vorhanden um satt zu werden, leider aber in einer eher unscharmanten Atmosphäre. Das gewisse Etwas hat leider gefehlt.

Schöne, neu eingerichtete Zimmer. Modern und hell. Schöne Terrasse

• Comfort Einzelzimmer

Zimmer war sehr warm. Keine Außenjalousien. Sehr laut, da an Terrasse gelegen.

Das Bett war super bequem und ein sehr sehr freundliches Personal 👍

Tolle Lage - komplett neu renoviert - ruhig -tolles Frühstücksbuffet. Was will man mehr?

das gescheuer mit den Stühlen über mir auf dem Fußboden

alles war gut

Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt!

• Comfort Einzelzimmer

Wind stand ungünstig und Landluft riecht nicht immer gut.

Schön gelegen. Freundliches Personal.

Die Lage, die Ausstattung der Zimmer, Sauberkeit, freundliches Personal, reichhaltig es Frühstück

• Comfort Einzelzimmer

W.LAN hast mich abends ständig rausgeschmissen.

Frühstück war sehr gut. Die Zimmer schön eingerichtet und sauber.

Regionale Biersorten einführen. Nicht dieses Einheitsgebäude. Das WLAN stabiler gestalten.

Tolle Lage. Preis-Leistungsverhältnis ist gut.

• Comfort Einzelzimmer

Alles super, überall sehr schöne Ausstattung.

• Bewertung abgegeben: 24. Februar 2018

Sportsbar ambiente

Vielfalt

• Comfort Einzelzimmer

Schönes Hotel. Sauber, gute Betten, ruhig, bei Minusgraden schön warm im Zimmer und sehr gutes Frühstück

Sehr sauber, bequeme Betten, tolle Lage und freundliche Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018