Bewertungen für Ostseehotel Villen im Park 4 Sterne

Seestraße 55-59, 17429 Bansin, Deutschland

Nr. 11 von 52 Hotels in Bansin

• Doppelzimmer - Villa

Die Sessellehnen waren rundum beschmutz,Toilettenspülung hing fest,Waschbeckenabfluss funktionierte schlecht.

Diese gesamte Hotelanlage war sehr ansprechend,Außenpool beheitzt,auch bei kühlerem Wetter nutzbar,toll.

• Doppelzimmer - Villa

Teppichbodenn in unserem Zimmer war verschlissen und verschmutzt, Terassenmöbel waren ein wenig spärlich zumal die liegen am Aussenpool sehr begrenzt waren.

• Doppelzimmer - Villa

Die Ausstattung der Zimmers war einfach, das Bad entsprach nicht der Hotelkategorie. Wie gut, dass wir schlank sind, so konnten wir das WC ohne Probleme nutzen. Das Zimmer befand sich allerdings in einem Nebengebäude und die Beurteilung trifft sicher nicht auf das Haupthaus zu.

Wellnessbereich und Außenpool waren sehr gut. Das Frühstücksangebot in Ordnung , auch wenn wir den Fisch vermisst haben.

• Doppelzimmer - Villa

Der beheizte Außenpool und der Wellnessbereich laden zum entspannen ein. Das Frühstücks- und Abendbuffet waren super lecker und abwechslungsreich. Das Personal sehr zuvorkommend, aufmerksam und super freundlich und hilfsbereit.

• Einzelzimmer - Villa

Preise für Wellnessangebot zu hoch Käseauswahl am Frühstücksbuffet kann besser sein Parkgebühr mit 8 EUR pro Nacht zu hoch

Sehr aufmerksames äusserst freundliches Personal Jeder Wunsch wurde schnell erfüllt Ruhig gelegen

Leider gab es W-LAN nur in der Lobby und nicht auf dem Zimmer

Sämtliches Personal, sowohl an der Rezeption, als auch im Restaurant war ausgesprochen nett. Restaurant sehr lecker. Frühstück auch sehr lecker und reichhaltig

• Doppelzimmer - Villa

Ich bin in Schwimmbad an der Treppe hingefalen es gabt nicht zum kühlen. Früstuck wahr ok aber für mich zu wenig salat und obst.

Zimmer wahr schön groß mit balkon. Wasser in ausenpool wahr warm.

• Doppelzimmer - Villa

Es hat uns nicht gefallen, dass die Zimmertüren noch mit Schlüssel - an dem ein riesiger, schwerer Anhänger hängt - geöffnet werden und nicht mit Checkkarte; auch für das ein- und ausschalten der gesamten Elektrik unbequem.

• Doppelzimmer - Villa

Die Ecken in den Zimmern erfordern eine gelegentliche Reinigung. Ansonsten keine negativen Eindrücke.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis. Frühstuck hervorragend. Essen ebenfalls empfehlenswert. Ansprechenden Wellness-Bereich. Personal freundlich und zuvorkommend.

• Doppelzimmer - Villa

Alles von der Lage bis hin zum netten Personal. Das Gesamtpaket hat einfach gestimmt, wir kommen gerne nochmal. Besonders hervorzuheben der super nette Barkeeper in der Hauseigenen Tanzbar.

• Doppelzimmer - Villa

Wir waren von dem Zimmer nicht so begeistert. Da wir schon zweimal dort waren und wir in einer anderen Villa ein viel schöneres Zimmer hatten, waren wir ein bisschen enttäuscht. Aber man hat sich nachher dran gewöhnt.

Der Aussenpool war schon schön, aber das Dach war defekt und die Wassertemperatur war nicht mehr so warm wie sonst. Es war zu kalt zum Baden. Schade. Aber ansonsten hat es uns sehr gut gefallen. Die Gaststätte "Gigolo" kann man dort sehr empfehlen. Ausgezeichnete Küche! Ein großes Lob an den Koch.

• Doppelzimmer - Villa

Das hoteleigene Restaurant Gigolo macht einen tollen ersten Eindruck- Kerzenleuchter schmücken die Tische, tolle Kreationen auf den Tellern. Leider ist es geschmacklich nicht empfehlenswert. Leider fehlt dem Koch Kompetenz im Geschmack.. auch wenn die Teller grossartig angerichtet sind. Der Geschmack zählt! Zudem war das Personal nicht besonders freundlich ... schade.

Tolles Personal am Empfang. Das Kaffee Angebot beim CheckOut ist eine einzigartige Idee- toll!

• Doppelzimmer - Villa

Es gibt nichts zu beanstanden

Das Gesamtpaket war so wie ich es mir gewünscht habe Das Frühstück war perfekt und der Wellnesbereicj auch Die Cocktailbar usw.

• Doppelzimmer - Villa

Den Parkplatz fanden wir echt überteuert. Für 8,- die Nacht waren sehr wenig Plätze vorhanden und wir mussten lange nach einem freien Platz suchen. Zudem wurde keine Haftung übernommen. Das Schwimmbecken war sehr klein für die Menge an Besuchern.

Das Frühstück war sehr lecker und umfangreich. Sehr nettes Personal. Sehr schöner Spa-Bereich.

• Bewertung abgegeben: 10. Februar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Kein WLAN auf dem Zimmer Komischer (stockender) Geruch im Zimmer Bett sehr unbequem viel zu weich

Frühstück war super!!! Wellness Spa war super. Personal sehr freundlich und hilfsbereit

• Bewertung abgegeben: 9. Februar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Es war ein sehr angenehmer und erholsamer Aufenthalt in einer gepflegten Anlage und gut ausgestatteten Zimmern. Das Personal ist nett und sehr zuvorkommend. Ein ganz großes Lob an die Küche.

• Doppelzimmer - Villa

Die Parkplatzsituation ist etwas angespannt. Allerdings bemüht sich das Hotel nach Kräften, zusätzliche Stellflächen zur Verfügung zu stellen. Da es aber kaum Alternativen zum (kostenpflichtigen) Hotelparkplatz gibt, dürfte das in der Hauptsaison problematisch sein. Wir sind immer untergekommen. Leider kann man nicht mehr Platz schaffen, als vorhanden ist. Wir hatten unser Zimmer direkt über dem Wellnessbereich und haben uns sehr gewundert, dass es uns nachts trotz ausgeschalteter Heizung immer zu warm war. Leider haben wir das erst später der darunter liegenden Sauna zugeordnet. Allerdings ist das klagen auf sehr hohem Niveau und eher der persönlichen Befindlichkeit geschuldet. Es herrschten normale "Wohnzimmertemperaturen" und keine Hitze!

Wir haben unerwartet ein Upgrade auf ein Zimmer im Haupthaus bekommen, was den Weg in den sehr schönen Wellnessbereich sehr angenehm gemacht hat. Allerdings haben wir gemäß unserer Buchung in einem der Nebengebäude mit längeren Wegen durch die frische Luft gerechtnet, so dass dies von unserer Seite nicht zu einer Abwertung geführt hätte. Das Frühstücksbuffet ließ bei uns keine Wünsche offen und auch das Essen im Restaurant war so gut, dass wir zu "Wiederholungstätern" geworden sind. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit - uns hat es an nichts gefehlt. Ein rundum gelungener Aufenthalt! Man sieht an vielen Kleinigkeiten, dass sich die Hotelleitung die Anregungen der Gäste zu Herzen nimmt und nach Kräften bemüht, die Wünsche umzusetzen. So z.B. auch bei der unten genannten Parkplatzsituation.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Mir fällt nichts ein, sorry...

TOP WELLNESS Bereich(e), sind nämlich 2! Spitzenessen morgens und abends, absolut zu empfehlen. HP zu nehmen lohnt sich definitiv. Ich bin jedes Jahr dort, trotz der Superpreise in der Nebensaison bleibt die Qualität gleichbleibend hoch. Und auch wenn die Hütte voll ist, so ist sie nicht überfüllt. Verläuft sich wunderbar in dem riesigen Spa-Wellness Areal! Zimmer auch absolut ausreichend in Größe und Ausstattung, wir haben immer Balkon.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Zimmer sollten etwas babyfreundlicher sein. Und wenn man mehrmals innerhalb eines halben Jahres dort urlaub macht sollte man nicht immer alle Personalien von neuem angeben müssen, da diese im System gespeichert sind.

Frühstück ist sehr gut. Der Wellnessbereich ist ebenfalls fantastisch.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Wir waren im EG untergebracht, was uns in der Buchung nicht aufgezeigt wurde. Eine Information dazu wäre schön gewesen. Trotz allem ein sehr sauberes Standard-Zimmer.

super toller SPA-Bereich, ausgiebiges Frühstücksangebot, sehr freundliches Personal, Sauberkeit, tolle Lage, gemütliches Feeling

• Doppelzimmer - Villa

Die hauseigene Bar ist renovierungsbedürftig.80er Jahre Stil.

Das Frühstücksbüffet war reichhaltig,abwechslungsreich und sehr lecker und frisch. Das hoteleigene Restaurant war sehr edel,lecker und moderate Preise. Das Personal war sehr freundlich und es herrschte überall größte Sauberkeit.

• Bewertung abgegeben: 20. Januar 2018

• Doppelzimmer - Villa

In unserem Zimmer im Haus Silbermöwe passte der Flachbild-TV nicht zum Rest der Ausstattung. Hier hätte eher ein Röhrenfernseher hingepasst. Das Zimmer lud nicht zum Verweilen ein, da es weder eine Couch noch Sessel gab. Kein WLan, keine freie Steckdose am Schreibtisch zum Aufladen der heute üblichen Geräte. Das Bad bot weder Platz in der Dusche noch auf der Toilette, auch gab es zu wenig Ablagen. Definitiv kein 4 Sterne Standard. Auch die Stühle im Restaurant waren auf ein schnelles Verlassen des Selbigen ausgelegt. (Essen war aber gut.) Bei dem Preis in der Nebensaison hätte wenigstens die Parkplatzgebühr zu dieser Zeit wegfallen können!

Schönes Wellness Angebot, sehr nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

• Doppelzimmer - Villa

Ein sehr leckeres, reichhaltiges Frühstücksbuffet, ein toller Spa-Bereich mit tollen Angeboten und sehr nettes Personal. Wir haben uns rundum wohlgefühlt.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2017

• Doppelzimmer - Villa

Wir haben einen angenehmen und entspannten Kurzurlaub genossen. Das Team ist freundlich und professionell. Hat uns wieder sehr gefallen....werden es nächstes Jahr auf alle Fälle wiederholen.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Leider waren zu unserer Urlaubszeit die "Wasserspiele" im Hallenbad und die Kräutersauna ausgefallen.

Ein wirklich schönes, ausreichendes Frühstücksbuffet. Die insgesamt entgegengebrachte Freundlichkeit der Angestellten. Angemessene Preise im Restaurant und der Lounge-Bar. Essen im "Gigolo" sehr gut.

• Doppelzimmer - Villa

Leicht Schwächen in der Beratung und Durchführung der Anwendung im Spa. Alles in allem aber ein tolles Wochenende. Vielen Dank dafür.

Super freundliches Personal, toller Spa Bereich. Tolles Frühstück, lecker Abendessen mit großartigem Service.

• Doppelzimmer - Villa

Frühstück war super,alles frisch und vielseitig. Im Sommer wäre es etwas zuweit zum Strand,aber für die andere Zeit für Wellnes und Erholung einfach super.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Einzelzimmer - Villa

Ich hätte als allein reisende Frau lieber ein Zimmer im Haupthaus gehabt.

Sehr gutes, freundliches und fähiges Personal, auch ausreichend. Sehr gute Betreuung, endlich ein Hotel, das seine 4 Sterne verdient hat.

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

In der Bar waren fast alle Tische im Vorfeld durch Fremde (keine Hotelgäste) schon reserviert. Für die Hotelgäste gab es kein Getränkeangebot zum reduzierten Preis in der Bar (es gab mal die Triologie).

Das Personal war freundlich. Das Frühstück war gut und reichhaltiges Angebot. Das Wellnessangebot war sehr gut.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Parkplatz pro Tag 6 € extra. Duschkabine etwas klein.

Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen. Auf Wunsch werden auch Spiegeleier serviert. Der Kaffee war sehr gut, was nicht unbediengt üblich ist. Abendbuffet war sehr vielfältig und es gab auch ein vegetarisches Essen. Hervorragend war der Spa-Bereich und der beheizte Außenpool. Erstaunlicherweise gab es ein Raucherzimmer im Haus. WLAN im ganzen Haus kostenfrei.

• Einzelzimmer - Villa

Das Zimmer hatte ein Eisenbett, die Matratze war sehr ausgelegen, deswegen kam man immer mit dem Eisenrahmen in Berührung, was sehr schmerzhaft war. Das Zimmer war sehr klein, man kam nicht an den Kleiderschrank ohne vorher den Sessel beiseite zu rücken. Der Tisch war für das Zimmer viel zu groß. Es gab eine Minibar und auf dem Tisch standen eine Flasche Wasser und eine Flasche Rotwein. Diese wurden täglich erneuert. Bei der Abfahrt wurden uns die Flaschen in Rechnung gestellt. Obwohl es schon November war, kämpften war ständig mit großen und stechenden Mücken. Es gab leider kein Spray dafür.

Das Frühstück war reichlich, tolle Auswahl, für jeden etwas dabei. Nach dem Einchecken konnte man sein Auto auf einen bewachten Parkplatz abstellen. Das Personal an der Rezeption war immer sehr freundlich und hilfsbereit. Abendessen abwechslungsreich, geschmacklich sehr gut und preislich annehmbar.

• Doppelzimmer - Villa

Eine Kleinigkeit die fehlende Säuberung der benutzten Gläser.

Das Hotel überzeugt mit einem sehr guten Service und ganz engagiertem Personal. Es war ein fast rundum super Kurzurlaub.

• Doppelzimmer - Villa

Die Wege für Rollstuhlfahrer sind nicht optimal. Die Rampen auf dem Gelände sind zu steil. Da das Hotelgelände auf einem Hügel gebaut ist, sind die Gehwege mit Stufen unterbrochen, sodass kein durchgängiges schieben des Rollstuhls möglich ist. Insgesamt im Hotel und auf dem Gelände etwas schwierig für Rollstuhlfahrer. Für ein behindertengerechtes Zimmer im Haupthaus wird 10,00 Euro pro Nacht Aufschlag verlangt. In der Villa Seeadler, sind die Zimmer zur Waldseite bei offenen Fenster laut, da direkt eine Straße vor den Terassen liegt.

Das Essen war gut mit einer großen Auswahl mit täglich wechselnden Speisen. Die Betten waren bequem. Der Wellnessbreich war super sauber und sehr konfortabel mit vielen verschiedenen Saunen und Ruheräumen.

Wir waren alle rundum zufrieden. Besonders hervorheben möchte ich die sehr freundlichen Mitarbeiter im Servicebereich v.a. in den gastronomischen Bereichen und der Bar59.

• Einzelzimmer - Villa

6€ Parkplatz pro Nacht ist etwas viel. Handtuchhalter könnte erneuert werden.

Ich war von dem Hotel echt begeistert. Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Der Wellnessbereich war super, schöne Sauna, wundervolle Ruheräume. Bademantel lag im Zimmer bereit, auf Wunsch gab es auch Badeschuhe. Im ganzen eine Wohlfühloase. Leckere Cocktails, Kaffee, Waffeln ect.. man kann also sich entspannt in die Lobby setzten und einen entspannten Abend machen.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

• Doppelzimmer - Villa

Reservierung in der Bar 59 am Samstag. Es waren fast 70 % Reservierungen. Der Fernseher im Zimmer hatte laufende Ton- und Bildstörungen.

Das Frühstück war ausgezeichnet und die Größe des Zimmer war klasse. Das Haus war sehr ruhig. Das Gigolo war auch wieder super.

• Doppelzimmer - Villa

Die Matratze des Bettes, und der kostenpflichtige Parkplatz.

Der Wellness und Spa Bereich das gute Frühstück und die Lobby wo man gemütlich einen Kaffee +Kuchen geniessen kann.

• Doppelzimmer - Villa

Wir waren mit der Familie über ein verlängertes Wochenende dort. Service und Mitarbeiter waren unbeschreiblich. Von vornherein wurde ein Tisch für‘s Frühstück für uns reserviert und die Zimmer waren nebeneinander. Was nicht zwingend der Fall ist, wenn man mit einer größeren Gruppe unterwegs ist. Das Spa und die Saunen waren klasse. Wir waren rundum zufrieden und kommen sehr gerne wieder.

• Doppelzimmer - Villa

Da gab es nichts, was mir nicht gefallen hatte. Es war alles zu meiner Zufriedenheit.

Alles hat mir gefallen. Besonders das großzügig eingerichtete Zimmer mit Balkon.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Die Parkplätze sind bei voller Auslastung des Hotels etwas zu wenig.

Abwechslungsreiches, gut sortiertes Frühstücksbuffet. Das Personal durchweg freundlich und zuvorkommend. Preis-Leistungsverhältnis stimmt auf jeden Fall. Gediegene, saubere Ausstattung. Pool, Sauna und Spa-Bereich sehr umfangreich und für jeden Geschmack was dabei. Lage des Hotels ruhig, die Zimmer zur Waldseite bzw. straßenabgewandt. Nur ca. 500m zur Promenade. Unser zweiter Besuch in diesem Hause lässt wieder keine Wünsche offen.

• Comfort Einzelzimmer - Hauptgebäude

Alles war okay.

Der Wellnessbereich war sehr ansprechend. Das Essen war sehr gut! Es gab ein Restaurant mit a la carte Angeboten und ein Buffet sowohl morgens wie auch abends. Der Aussenpool ist beheizt. Alles sehr sauber!

• Einzelzimmer - Villa

Die Matratze. Jedoch hat man mir, nachdem ich das beim Checkout erwähnt habe, gesagt das ich das im Vorfeld hätte sagen können, und man darauf eingegangen wäre.

Die Lage war sehr gut, auch wenn nicht direkt am Wasser

• Doppelzimmer - Villa

Frühstück war gut. Im Bad fehlt noch ein kleiner Spiegel, wo man sich besser sehen kann. Eine zusätzliche Ablage für die Bade- und Kosmetiktaschen wäre angebracht.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Zimmersafe war sehr klein ausgefallen (es passt leider kein iPad hinein)

Das Frühstück war richtig lecker; vielleicht hätte für ein wirklich gutes Ostseehotel etwas häufiger Fischiges angeboten werden können. Das Halbpensionsbuffet war preislich gut und umfangreich. Das Personal war sehr freundlich, allerdings verstand das das Zimmer-Reinigungspersonal zum größeren Teil kein Deutsch. Der Außenpool ist absolut TOP, der Spa-Bereich wunderschön. Gerne immer wieder (wir waren schon drei mal in diesem Hotel)

• Doppelzimmer - Villa

Leider gibt es zum Frühstück keine Butter, das habe ich bisher noch nie in einem Hotel erlebt! Habe mir dann im Lidl um die Ecke eine Packung besorgt und dann von anderen Gästen Beifall geerntet. Mittwochs ist in der Tanzbar von 20 - 22 Uhr Happy Hour, 50% auf alle Cocktails! Klingt erstmal super, aber es waren dann eher Säfte (gehört nicht Alkohol dazu?)!

Ich habe im Haus Möwe 2 gewohnt, entspricht nicht dem 4-Sterne-Standard. Allerdings haben wir erfahren, dass eine Komplettsanierung demnächst erfolgen soll. Der Wellness-Bereich ist sehr gelungen, dort kann man wirklich die Seele baumeln lassen.

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer roch etwas muffelig.

Ideal für Urlaub mit Hund, wenn man das gebuchte Zimmer auch wirklich bekommt! Gleich daneben befindet sich ein Waldgebiet für schöne Spaziergänge.

Die Beleuchtung, insbesondere im Bad, ließ zu wünschen übrig. Man konnte sich nicht richtig schminken, da das indirekte Licht Schatten auf des Gesicht geworfen hat und zu dunkel war.

Das Zimmer und der Wellnessbereich waren sehr schön.

• Doppelzimmer - Villa

Mußten umziehen, da Bad renovierungsbedürftig. Haben aber sofort 3 neue Zimmer angeboten bekommen.

Gastronomie im Hotel ist sehr gut. Super ist die kostenlose Nutzung von Sauna und beheiztem Außenpool, da ja das Wetter nicht immer Sonnenschein zu bieten hat.

• Doppelzimmer - Villa

Die Unterkunft ist in die Jahre gekommenen. Das Badezimmer ist zu klein, und es waren einige Beschädigungen vorzufinden. Meine Frau hat es bei unserer Abreise noch an der Rezeption gesagt.

Sehr umfangreiches Frühstücksbuffet. Sehr gute Qualität.

• Doppelzimmer - Villa

Das gesamte Personal gibt sich riesig Mühe, doch leider werden so einige Kleinigkeiten mit der Zeit übersehen, schade!

Das Frühstück war super!!!👍 Das Personal sehr nett! Wir waren rundum zufrieden!

• Einzelzimmer - Villa

Abendbuffet war etwas einseitig (sehr ähnliche Zubereitungsarten, Fischgericht war öfters recht trocken) und das Bett zum Hinlegen und Aufstehen unbequem (hohe Bettkante mit niedriger Matratze, so dass erstere sich jedesmal in die Oberschenkel bohrte). Der Strand liegt ca. 1 km entfernt und die dorthin führende Straße ist ziemlich stark befahren, so dass die Abgase den Erholungseffekt vom Strand beim Rückweg doch ziemlich minderten.

Nettes Frühstücksbuffet, sehr freundliches Personal und tolles Wellness-Angebot, schöne Pools. Nett eingerichtetes Zimmer mit bequemem, großem Sessel.

• Einzelzimmer - Villa

Ich hatte nichts zu meckern, es hat alles gepasst

Das Frühstück war sehr gut und abwechslungsreich. Das Servicepersonal freundlich und immer hilfsbereit und aufmerksam. Obwohl sich Bansin immer mehr entwickelt und viele Urlauber im Ort sind, hat man Im Hotel Villen im Park wirklich seine Ruhe und kann im Spa -Bereich ,auf der schönen Terrasse oder dem Balkon entspannen. Das Hotel kann ich nur empfehlen.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Zimmerwahl bei diesem Urlaub für unsere Bedürfnisse nicht korrekt ausgewählt - zu klein - Sicht zum Innenhof hat uns nicht gefallen, da ständigen Blicken von anderen Urlaubern ausgesetzt

Frühstück sehr gut, Betten sehr gut - Kopfkissen etwas dünn - ein 2. Kissen wurde umgehend bereit gestellt - prima

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer mit Dachschräge und sehr klein, ist auf keinen Fall 4 Sterne wert. Wir sind am nächsten Tag in ein anderes Zimmer umgezogen, das zwar etwas größer war, aber man musste übers Fußende ins Bett krabbeln, da man sich seitlich den Kopf stoßen würde. Zimmer wurden auch nicht richtig gereinigt. auf den Gängen waren die Grünpflanzen sehr staubig.

Frühstück war gut

• Einzelzimmer - Villa

Die Zimmer sind sehr sehr hellhörig, man hört das trampeln bzw reden aufm Flur oder von den Nachbarn. Hat man die Fenster auf zieht der Rauch von den Nachbarn rein, am Tag stört es mich nicht aber wenn man dann leider Nachbarn hat die nachtaktiv sind ist es wirklich sehr schade 😬

Die Lage ist wirklich sehr schön, in ein paar Minuten war man am Strand. Man könnte sich direkt Räder leihen und gegenüber befindet sich ein Supermarkt. Super Frühstücksbüffet, das reichlich zu bieten hat.

Wasserdruck in den Stosszeiten in der dritten Etage war diesmal nicht so perfekt.

Frühstück war immer lecker und auch sehr ausreichend, Personal war ständig freundlich.Aussenpool ist das ganze Jahr über beheizt, Anlage ist sehr gepflegt, Gehwege sind für Behinderte etwas erschwerlich, aber kann man bewältigen.

• Doppelzimmer - Villa

Zimmer zu klein Haus im mäßigen Zustand Dusche undicht man musste ständig trocken wischen - wegen Reparaturarbeiten 2x Wasser abgestellt im Zimmer und Sauna - kein Balkon

Frühstücksbuffet

• Doppelzimmer - Villa

zu kleines Bad Schimmel in der Dusche kaum Ablage möglichkeiten kaum gesaugt dachschräge übern bett Kopfhöhe zu gering geht garnicht

Frühstück war ok Personal 👍

• Doppelzimmer - Villa

Das Hotel, zumindest einige Gebäude - wie Silbermöwe - sind schon sehr in die Jahre gekommen . Alles sehr weitläufig erreichbar , aber warum man älteren Menschen die 3. Etage zuteilt , erschließt sich nicht !? Ohne Fahrstuhl , mit Gepäck und diversen auf und abs der Treppen - für diesen Preis und Kategorie fast unzumutbar!

Das Frühstück war sehr gut und das Personal aufmerksam . Durch die weitläufigen Möglichkeiten beim Frühstück herrschte eine ruhige Atmoshäre .

• Doppelzimmer - Villa

Eigentlich die Parksituation, eigentlich zu wenig Parkplätze, und dann noch kostenpflichtig

Super schöner Spa Bereich, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal

• Einzelzimmer - Villa

Ich habe keine negativen Erfahrungen gemacht.

Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet und sehr sauber. Sehr gute Matratzen. Man schläft darin wirklich sehr gut. Das Personal ist freundlich und kompetent. Da wir viel zu zeitig angereist sind, wurden wir vom Personal angerufen, sobald das Zimmer fertig war. Es werden auch Sonderwünsche nach einem speziellen Kopfkissen erfüllt. Das Frühstück ist phänomenal. Es lässt wirklich keine Wünsche offen. Zu dem Komplex gehört auch ein beheizter Außenpool. Auch hier alles sehr gepflegt. Den Innenpool und die Wellnessangebote habe ich nicht genutzt, gehe aber davon aus, dass auch hier alles bestens ist. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen. Ich werde auf jeden Fall wieder mal dahin fahren.

• Einzelzimmer - Villa

Rechnungsbegleichung war nicht möglich, da Visaabbuchung ohne Autorisierung und Rechnung nur nach ernsthafter Nachfrage als Kopie erhältlich

Frühstück war lecker Reataurant excellent

• Doppelzimmer - Villa

Es gab nichts zu bemängeln.

Das Frühstück war super lecker. Abendessen waren wir nicht in dieser Unterkunft, können wir nicht bewerten. Die Betten könnten etwas bequemer sein.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Das Personal ist hier wenig aufmerksam. Das Frühstück sieht schon sehr mager aus, wenn man erst um 9.30 kommt, nach Kaffee muss man erst fragen, altes Geschirr wird erst abgeräumt, wenn es sich am Frühstückstisch schon stapelt. Das ganze Haus wirkt schon etwas abgelebt. Parkplätze ist ein großes Thema. Wenn man abends erst spät zurück kommt in die Anlage, findet man oft kaum noch einen Parkplatz. Wenn man Vergleiche hat zu anderen Hotels in der Umgebung, stimmt hier nicht das Preis-Leistungs-Verhältnis.

• Doppelzimmer - Villa

Als Alleinreisender mit Kind hat das preisleistungsverhältnis nicht gestimmt. Parkgebühren zu hoch und mussten ohne Nachfrage übernommen werden. Es kam mir vor, als ob der Service( bis auf den beim Frühstück) extrem genervt waren.

Frühstück war reichhaltig.

• Einzelzimmer - Villa

Mir fällt nichts ein. Wir haben weder das Wellness-Angebot des Hotels genutzt noch sind wir im Meer Schwimmen gewesen. Das liegt daran, dass wir lieber Radtouren machen bzw. mit der UBB herumfahren oder zu Fuß herumlaufen. Das Hotel ist spitze und sehr zu empfehlen. Das Hotel wählten wir, da wir im Internet einen Schnäppchenpreis dafür bekamen.

Das Frühstücksbuffet war super und sehr umfangreich! Der Kaffee schmeckte fantastisch. Die Lage des Hauses (Silbermöwe) war sehr gut und wir haben die kleinen Balkons auch genossen. Leider war mein Zimmer an heißen Tagen sehr aufgeheizt, da es ganz oben lag, aber nach dem abendlichen Lüften ging es dann auch nachts. Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Der Ort Bansin ist nett und nicht so überlaufen wie andere Badeorte. Wir waren schnell mit der UBB an anderen Orten der Insel sowie in Polen. Der Ausflug nach Stettin war klasse. Wir werden bestimmt wiederkommen! Das Wetter war anfangs nicht so gut (Gewitter), doch wurde immer besser und die Sonnenabschnitte wurden länger!

• Doppelzimmer - Villa

In einem Mückengebiet sollte es Mückengitter vor den Fenstern haben. Parkplatz sollte im Preis inbegriffen sein. Gartenanlage vor dem Piccolino sollte besser gepflegt sein.

Ruhige Lage der Zimmer. Grosse Auswahl zum Frühstück. Beheizter Aussenpool und die Aussensauna.

• Doppelzimmer - Villa

Duschkabine war zu klein (Seeadler), Pool's waren zu kalt temperiert, Minibar & Getränke an der Bar zu überteuert, Zimmerschlüssel war nervig -> besser Karten

Bett war sehr groß & bequem, Frühstück war abwechslungsreich & lecker, Saunabereich war sehr komfortabel & schön, Guter DJ in der Bar & coole Barkeeper, Handdesinfektionsständer vor jedem Eingang (Hygiene top), Parkplätze ausreichend,

• Doppelzimmer - Villa

Betten etwas unbequem, ansonsten alles Super

Schöne Zimmer im gepflegten Parkambiente, sehr freundliches Personal, konnten leider nicht alle Angebote nutzen, hoher Wiederkehrfaktor

• Doppelzimmer - Villa

6 Euro Parkkosten pro Nacht. 10 min Gehweg zum Strand.

Super nettes Personal. Sehr leckeres und abwechslungsreiches Essen (Halbpension). Sehr schöner Spa Bereich. Saubere Zimmer, kostenfreie Hygieneartikel.

• Doppelzimmer - Villa

Die Unterkunft war sehr gut, nur die steile Treppe zu den Zimmern war nicht optimal. Zu diesen Zimmern gab es auch keinen Balkon, was aber wetterbedingt in unserem Fall nicht weiter schlimm war. Das Frühstück war ausgezeichnet.

• Doppelzimmer - Villa

Wir haben uns in dem Hotel sehr wohl gefühlt. Größräumiges Hotelgelände mit mehreren kleinen Villen und einem Haupthaus. Genügend Parkplätze vorhanden und für Radfahrer gibt es einen Raum um die Räder abzustellen. Das Personal war super Freundlich!! Ob an der Rezeption, im Restaurant, Spabereich oder im Housekeeping!! Sehr nett fanden wir die Tanzbar59 die sich im Haupthaus befinden. Die Cocktailpreise sind für die Verhältnisse in der Hotelerie sehr gut und die Cocktails schmecken super lecker. Die Musik war auch sehr abwechslungsreich. Der Spabereich mit 4 Saunen und einem kleinen Schwimmbad ist sehr Stilvoll hergerichtet, wir haben uns dort sehr wohl gefühlt. Besonders hervorheben möchten wir das Frühstück. Super Auswahl, sehr vielseitig und vorallem sehr abwechslungsreich und immer aufgefüllt. Wir empfehlen dieses Hotel gerne weiter und kommen wieder! LG

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Der Ausblick von unseren Zimmer auf das Betundach des Spas und auf einen Sportplatz hat uns nicht so gut gefallen. Eine Hecke und etwas Bepflanzung wäre schön. Ähnlich war es auf der Terrasse der Piccolo Bar, dort hätte die Bepflanzung am Hang wieder etwas Aufmerksamkeit nötig.

Der Personal war sehr freundlich, der Spa Bereich hat uns sehr gut gefallen sowie die Ausstattung des Zimmers.

• Comfort Doppelzimmer - Hauptgebäude

Parkplatzgebühren sind zu teuer,sollten im Preis inbegriffen sein. Kleine Staubecken ,sollten für den Preis nicht vorhanden sein.

Frühstück und Essen im hauseigenem Resteran war super. Zimmerausstattung war schön ,Möbel für die Zimmer zu dunkel. Personal freundlich. Wir haben uns sehr gut erholt , wir kommen wieder auf die Insel Usedom. lg aus der Schweiz

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

• Einzelzimmer - Villa

Hellhörige Zimmer, etwas wenig Parkathmosphäre. Zuwenig Außenliegen.

Der Service und die freundlichen und aufmerksamen Mitarbeiter waren sehr gut. Das Frühstück war großartig und abwechslungsreich. Der Spa und Wellnessbereich ist sehr schön. Der Innenpool ist gut gestaltet. Der Außenpool ist angenehm warm und überdacht.