Bewertungen für Hotel Seeblick Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Dr.-Karl-Rauch-Str. 21, 07929 Saalburg, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Saalburg

6,0

5,5

5,2

5,9

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Einmal und nicht wieder.

Frühstück eintönig .Kein Brot zu wenig Auswahl an Wurst .Mülleimer wurde nicht immer gelernt. Spinnweben und Tote Mücken zugenüge im Zimmer vor.ei

Der Seeblick

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

DDR-Charme

Sauberkeit lässt zu wünschen übrig. Spinnweben im Zimmer, klebriger Föhn, verdrecktes Besteck... Wirkt alles ziemlich heruntergekommen.

Schöner Ausblick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 24. August 2018

Personal war freundlich und zuvorkommend.

Hatte ein DZ zur Alleinbenutzung. In der Nacht sind 3 Holzlatten des Sprungrahmens gebrochen ! Die Sauberkeit der Zimmer lässt sehr zu wünschen übrig. Gebrauchte Tempo Taschentücher unterm Bett sagen alles. Tote Fliegen an den Wänden und in der Nacht Besuch von mehrern Spinnen...wer,s mag

Personal war freundlich und zuvorkommend. Die Lage des Hotels ist schon gut

Standort top. Hotel flop.

Frühstück war, naja. Zimmer sehr alt und unsauber. Bad eine Katastrophe. Allgemeine muss das Hotel dringend renoviert werden, dringend!

Abendessen war in Ordnung.

Lage ist top.

Hotel im schlechten 90er Jahre Stil.Sehr abgewohnt und Personal völlig inkompetent und überfordert. Zimmer war auch am Abend gegen 17:00 noch nicht gemacht und wurde dann nach aufforderung erledigt. Bei Abreise wurden dann 70 € zu viel berechnet und nauf Nachfrage ,dann korrigiert. Das Hotel hat eine Top Lage und ist eigentlich eine Goldgrube,wird aber definitiv von den falschen Leuten geführt. NIE WIEDER und NICHT zu empfehlen

Lage ist top...man muss nur aufpassen,das mein Zimmer mit Blick auf den Stausee erwischt.Sonst schaut man auf ein altes Dach..

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Die lage des hotels ist unschlagbar.

Das Personal war die Krönung der Unfreundlichkeit, die ich je erlebt habe. Das Restaurant hat um 19:50 küchenschluss, welcher nicht erlesbar ist. Die Bedienung war die Steigerung der Köchin. Meine Empfehlung-Bitte nehmen Sie das Hotel aus ihrem Programm.

Die lage des hotels ist unschlagbar.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Schöner Blick auf den See von der Terrasse

Das Personal war nicht gerade freundlich und ansprechend. Die Ausstattung ist eher ungepflegt. Frühstück wird nicht gerade appetitlich serviert.

Schöner Blick auf den See von der Terrasse

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Gute Lage des Hotels aber lustloses Personal-schade, das trübt den Urlaub,nicht zu empfehlen!

Frühstück lässt zu wünschen übrig. Zimmer müssen moderner werden.Sauberkeit der Zimmer. Dss Hotel sieht in einem schmuddeligen Zustand aus. Das Personal zeigt kein Interesse an der Arbeit. Nicht unfreundlich aber lustlos.

Die Lage und der Ausblick (Balkonseite) ist top.

Würde nicht wieder dort buchen

Alles unsauber, Belegschaft ungepflegt

Frühstück war ausreichend aber immer das selbe. Als Obst nur Äpfel, waren braun. Das Bett war unmöglich, viel zu weiche Matratze.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

unfassbar schlecht

Ich möchte Sie bitten das Hotel aus Ihrem Angebot zu streichen. Ich habe hier schon sehr viele Hotels gebucht. Aber dieses hat alle übertroffen. Absolut nicht zu empfehlen. Die Zimmer waren ja noch so halbwegs ok. Aber alles andere einfach furchtbar. Frühstück total simpel, unfreundliches Personal, ( die dicke Köchin schwingt das Zepter und motzt die Kunden an) , schmutzige Tischdecken, kein Schnaps oder Cocktail im Angebot, alles ohne Liebe und Feundlichkeit, keine Ahnung was für den Chef wichtig ist. (habe ihn leider nicht gesehen). Ich könnte noch mehr schreiben, aber ich denke es ist genug.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Definitiv keine 3 Sterne wert!!!

Das Haus ist ziemlich in die Jahre gekommen und die Sauberkeit war auch fast unzumutbar! Viele Dinge die mal repariert werden müssten, Duschstange, Duschkabine, Wasserschlauch könnte man für 5 € mal erneuern etc. ...die Liste könnte man ins unermessliche erweitern! Also 3 Sterne sind wirklich fraglich....vllt. vor 20 Jahren waren die es einmal. Im heutigen Zustand sind mit beiden Augen zu, max. noch 1 Stern zu vergeben. Wir waren wirklich enttäuscht, da es bei booking.com wirklich nach einem schönen, schnuckeligen Hotel aussah.

Der Seeblick vom Balkon des Zimmers.

Keine Weiterempfehlung, abgewohnte und lieblose „Herberge“

Das gesamte Hotel ist sehr ungepflegt und abgewohnt.....Möbel, Teppiche, Geschirr....🙉 Zum Glück waren wir nur eine Nacht hier. An den Wänden/Tapeten Flecken ehemaliger Insekten, Spinne nebst Spinnweben, die Farbe an den Heizungsrohren blättert ab, wir haben uns sehr unwohl gefühlt. Das Frühstück absolut nicht empfehlenswert - die Auswahl spartanisch, Geschirr/Besteck schmutzig, die Stühle&Tische auf der Terrasse muss man sich selber säubern und eindecken, das Personal sehr lustlos oder resigniert 🤷🏻‍♀️

Die Lage zum See und der Blick von der Terrasse beim Frühstück.

Sehr gute Lage mit Blick auf See.

Mangelnde Sauberkeit, schlechte Organisation, Personal freundlich - aber sehr speziell, Hotel generell etwas “verlottert“, das Standard zimmer hatte keine Steckdose und Abfluss Waschbecken nicht in Ordnung, sowie Duschtür nicht dicht (Haben wir bei Abreise gemeldet.)

Sehr gute Lage mit Blick auf See. Personal ging auf unsere Wünsche ein. Sehr gute Küche mit gutem Preis-Leistungs-verhältnis. Wenn Frühstücksbufett vollständig war, war es gut.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Für einen Zwischenstop Richtung Süden gut geeignet

Leider zerlegten sich die Lattenroste . Der Ort selber hat leider nichts zu bieten, nicht mal eine kleine Einkaufsmöglichkeit, Cafe` oder Wirtshaus.

Die Lage oberhalb des Stausees war sehr schön, wenn man den Blick auf Stauseen mag.

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

Der Blick vom Hotel und die Umgebung .

Das Hotel u Zimmer sind in die Jahre gekommen und sind einfach schmutzig . Keine Liebe steckt in der Zubereitung des Frühstücks. Einfach u billig. Im Zimmer regnete es rein..Dusche defekt..spinnweben an der Decke.

Der Blick vom Hotel und die Umgebung . Essen im Restaurant war lecker.

Max. 30 €/ Nacht. Frühstück max. 4 €. Sehr schöne Lage des Hotels.

Das Zimmer war herunter gewirtschaftet. Uralter unansehnlicher Heizkörper. Dusche lief nicht ab, Überschwemmung im Bad.

Personal war sehr freundlich. Das Bett bequem.

Nicht von Bilder täuschen lassen 🙁

Leider is die Unterkunft schon in die Jahre gekommen! Es fehlt die Pflege und Sauberkeit! Wasserflecken an den Decken,Spinnweben und nenn bissel schmuddelig! Das Essen war nur Tiefkühlkost und Soße aus der Tüte! Es is schade mit ein wenig liebe wäre es eine Perle in der Region

Die Lage oberhalb von Stausee is nenn Traum

In die Jahre gekommenes Hotel, das seine beste Zeit leider hinter sich hat

In das Hotel wurde seit längerer Zeit (20 Jahre) nicht mehr richtig investiert, in den Zimmern fehlen z.B. Glühbirnen, Duschkopfhalterungen, Steckdosen offen, etc.. Röhrenfernseher von ca. 1995 mit 6 Programmen, Dachfenster konnte man nicht abdunkeln, so dass gerade im Sommer eine grosse Hitze und ein kurze Nacht bevorsteht. Generell müsste das Hotel generalüberholt und mit frischem Elan wiedereröffnet werden, das Potential wäre da.

Die Lage und der Ausblick von der Terrasse sind sehr schön.

Würde ich wieder wählen. Preis-Leistung stimmt! Ist günstig.

Wer unbedingt eine Minibar braucht, hat Pech, die war leer. Für mich aber nicht relevant, da ich diese nie benutze. Dafür gibt es ein nettes Restaurant, und eine tolle Terasse zum draußen sitzen. Günsitge Preise.

Das Frühstücksbüffet ist reichlich, sehr lecker und stimmt im Preis! Die Aussicht ist herrlich, die Lage ruhig. Für die Übernachtung ideal. Ausflugsmöglichkeiten gibt es viele in der Umgebung.

Idyllische Lage mit Blick über die Talsperre.

Leider merkt man dem Haus an das es in die Jahre gekommen ist und nur laienhaft Instand gehalten wird. Die Zimmer benötigen dringend eine grundlegende Renovierung, sind sehr verschlissen. Ebenso der gesamte Hotelbereich ist sehr stark abgenutzt und ziemlich schlecht gepflegt. Die wunderschöne Terrasse zeigt deutlich das offenbar nur das aller notwendigste gepflegt wird. Eigentlich ist diese Art Zustand in dieser Lage eine Schande für einen Hotelier.

Idyllische Lage mit Blick über die Talsperre. Sehr ruhig zum entspannen.

Landschaftlich sehr reizvoll. Das Hotel und sein Personal machte einen recht lieblosen Eindruck.

Schlechtes Frühstück. Kein WLAN im Zimmer, da der Router viel zu weit entfernt war. Eine Abhilfe wäre mit wenig Aufwand machbar.

Das Frühstück entsprach einem sehr einfachen Standard. Billige Wurst, kein frisches Obst und wirklich schrecklicher Kaffee. Das muß auch in dieser Preiskategorie nicht sein.

Wir wollten nur weg

Das Frühstück war unter aller Würde, Der Kaffee war abgestanden, kein Obst, 3 billige Wurstsorten Jagdwurst, Mortadella, Lyoner, 1Käsesorte, Rührei war aus zur Hälfte der angebotenen Frühstückszeit, verdünnter Orangensaft, nur Weißmehlbrötchen. Unfreundliches Personal, Zimmer im schlimmen Zustand , abgewohnt , schmutziger Boden, Betten rutschten auseinander und waren durchgelegen, ausgebaute Tür mitten im Zimmer(Stolpergefahr durch Schwelle), Spinnweben . All das für den Preis von 98,00€ pro Nacht ein Fiasko,

nur der Ausblick

Wunderbar.

Wir haben am Anreisetag noch Essen bekommen, obwohl das Restaurant schon geschlossen hatte. Unser Zimmer (die Nr. 3) war unglaublich. Was ein toller Blick auf den See.

Tolle Lage! "Günstig" darf aber nicht heißen, dass die Sauberkeit und Hygiene nicht stimmt!

Hygiene schlecht: alter, brauner Fleck auf Teppichboden; Kissen mit roten Flecken auf der Rückseite liegt auf dem Bett; Heizkörper hat Rostflecken; im Ascher auf dem Balkon liegt ein alter Zigarettenstummel, ein weiterer auf dem Boden, daneben ein "festgetretener" Sektflaschenverschuss; kein WLAN im Zimmer; Hauptlicht im Zimmer defekt; Handtücher sind "abgewaschene Fetzen"; im Bad Silberfischchen; Duschschlauch ist defekt, Wasser in Dusche fließt schlecht ab, an einer Seite läuft Wasser auf den Boden; Matratze sehr weicher Schaumstoff; Frühstück: "dünner" Kaffee, Billigwurst, Kühlgeräte sind alt;

Die Lage des Hotels ist super: Über dem Stausee mit unverbautem Blick! Zum Stausee sind es nur wenige Gehminuten. Die Möbel im Zimmer machen einen guten Eindruck. Die Terrasse liegt ideal - allerdings habe ich es wegen hygienischer Bedenken (s. unten) vorgezogen, in ein Restaurant direkt am Stausee essen zu gehen.

Für Kurzurlaub gerne wieder.

Motorrad-Anfänger aufpassen bei der Parkplatzzufahrt.

Schöne Hotellage. Schöner Ausblick. Das Zimmer war in Ordnung, gemäß dem Preis-Leistungs-Verhältnis. Schöner Frühstücksraum. Reichhaltiges Frühstücksbuffet.

wir waren mehr als enttäuscht die bilder auf Ihrer Seite und das Zimmer im orginal können nicht das

die Freundlichkeit lässt stark zu wünschen, den Balkon konnten wir nicht nutzen da er doch etwas verdreckt war, Kaffee im Tagesbetrieb ging nicht da der Kaffeeautomat defekt war !! Das essen lass sich auf der Speisekarte gut bürgerlich es war eine Katastrophe nicht frisches alles TK ware das schmeckte nach nichts !!!

Das Frühstück am Sonntag war ehr sehr bescheiden Kaffee schmeckte garnicht !! Um 7Uhr 30 gab es noch ein kaltes Frühstücksei und etwas Käse, aufschnitt war ehr abgepackt von Supermarkt, es wurde allerdings auch nicht nachgefüllt.

Schön.

Die Ausstattung wirkte etwas DDR lastig und etwas angegangen.

nettes Personal. Lage am See. Gutes Bier! Unkomplizierte schnelle Bedienung und Abwicklung.

Hotel kurz vor dem Zusammenbruch.

Ich muss den Bewertern vorher leider zustimmen. Das Hotel wirkt wie wenn es kurz vor dem Ruin steht. Den Essensgeruch im Haus kann ich bestätigen. Was ich aber nicht so tragisch finde. Die Zimmer riechen nicht danach. Die Sauberkeit lässt an gewissen stellen etwas zu wünschen übrig. Auf unseren Trinkglas im Zimmer war ein Kaugummi geklebt. Das war auch sehr offensichtlich und gleich zu sehen. Im Bad fielen alle Armaturen fast von der Wand. Klopapierhalter lose. Duschkopfhalter defekt. Duschkabinentür defekt. Das ganze zimmer hatte nur eine Steckdose welche den Fernseher versorgte. Ein kleiner Kühlschrank war im Zimmer welcher jedoch nicht sehr sauber war und keinen Strom hatte, zwecks fehlender Steckdose. Warum ist er dann da? Der Tisch auf dem Balkon war dreckig und mit Trinkglasrändern vom vorherigen Gast beschmiert. Das essen war überhaupt nicht Gut. Frühstück ok. Mittagessen voll durchgefallen. Jeder Imbiss kocht besser. Wir haben sogar mitbekommen das die Frau welche ungefähr 5 Jobs zu erledigen hat, Gäste aus Zeitnot einfach fortgeschickt hat. Obwohl das Hotel ausdrücklich mit Mittagessen wirbt. Was nicht der Dame sondern meiner Ansicht dem Chef des Hauses sein verschulden ist. Wie kann man eine Person für Reinigung, Rezeption, Kellnerin, Köchin und Hausmeister einsetzen? Dadurch leidet das Hotel an allen enden und ecken. Die Terrasse ist so schön. Warum liegt da noch Laub vom Vorjahr? Es ist keinesfalls das verschulden der Mitarbeiter. Denn wer kann die Arbeit von 5 Personen alleine in Guter Qualität verrichten?

Das Frühstück war ok. Nicht überwältigend. Aber für die Nebensession angemessen. Die Lage des Hotels war wirklich sehr gut mit schönen Blick auf den See. Das Zimmer hatte einen Balkon mit Seeblick. Das Restaurant hat ein große Terrasse welche ebenfalls eine tolle Aussicht auf den See hat. Das Hotel verfügt über ausreichend Parkplätze.

Einen Besuch wert

Dazu fällt mir nichts ein.

Sehr freundliche und engegenkommende Inhaber, die nur noch von der phantastischen Lage , direkt an der Bleiloch-Talsperre, getopt werden konnten. Ein ehemaliges Ferienobjekt des FDGB, das mit allen Annehmlichkeiten ausgestattet ist, die moderner Hotelstandard verlangt. Sehr charmant ist, dass im Restaurant immer noch eine Spur DDR-Flair hindurch scheint. Das ist ausdrücklich als Kompliment gemeint. Ich hatte ein kleines Einzelzimmer mit Balkon zur Seeseite, das sehr sauber war. Auch im Bad und WC war alles o.k.. Das Frühstück bot alles, was dazu gehört, nur der Kaffee könnte ein wenig mehr Power haben. Dass direkt vor dem Hotel Parkmöglichkeiten sind, erhöhte das Aufenthaltsvergnügen zusätzlich. Ich bin mit schönen Eindrücken nach meinem Zwischenstop im Seeblick weiter gefahren und überlege, ob ich auf der Rücktour wieder dort einkehren werde.

Personal unfreundlich,unwillig,inkompetent. Mangelhafte Reinigung.

Sehr unfreundliches (!), unwilliges (sehr übergewichtig, da bewegt man sich wohl nicht gern) inkompetentes ("welchen Whiskey haben Sie vorrätig?" -"Weiß ich nicht, ich trink das Zeug nicht"; "die Glühbirne ist kaputt. Können Sie diese auswechseln?" - "Wenn ich Zeit hab..") Personal!!! Schmutzig. Tote Fliegen auf Fensterbrettern und Bett. Übler Geruch beim Betreten des Hauses.

4,0
    Wegendem Hotel haben wir unseren Urlaub zwei Tage vorher abgebrochen. Unsere Enkeltochter weinte nu

Wir hatten auf dem Zimmer kein WLAN, obwohl ich ds Hotel deshalb gebucht habe. Zum Abendbrot gab es nur ca. 10% von der Karte. Kindergerichte gab es nicht. Zum Frühstück gab es zwei Sorten Wurst und etwas Käse. Der Jogurt war alle. Unsere Enkeltochter hat an beiden Tage jeweils ein halbes trockenes Brötchen gegessen, aber musste den vollen Erwachsenen Preis bezahlen.

Die Lage war in Ordnung

hotel für nur übernachtung geeignet wenn man nichts anderes findet

Zimmer könnten mal renoviert werden.Hatten im Zimmer verteilt Blutspuren von getötetend Mücken.Etwas Farbe tut wunder.Alte Fernseher und nur 4 Programme.Man kann aus dem Hotel was machen.Frühstück war sehr not dürftig.Dusche defekt

eine sehr schöne Lage und Umgebung des Hotels.Guter Ausgangspunkt zum Wandern.

Lieblos geführtes und unsauberes Hotel.

Bislang habe ich noch kein so lieblos geführtes Hotel gesehen, wie dieses. Auf der (völlig zerflederten) Jalousie im Bad hat sich der Staub millimeterdick angesammelt. Die direkt neben dem Kinderbett installierte Wandlampe war so locker, dass man die Stromkabel berühren konnte. Beim Abendbrot im Restaurant haben wir darum gebeten, dass wir für unsere Tochter etwas zum Malen bekommen. Das Malbuch, das wir dann erhalten haben, ist seit geschätzten zehn Jahren vollständig ausgemalt, was die allgemeine Laune nicht verbessert hat. Das Bett hat die erste (und letzte) Nacht nicht ausgehalten; eine Latte ist schlicht raus gefallen. Als ich dies früh bemerkt und unter das Bett geschaut habe, musste ich feststellen, dass dort vom Vorgänger noch Müll (Deckel von Chips-Rollen u.a.) lag. Wir sind nach einer Nacht abgereist und haben uns ein anderes Hotel gesucht.

Die Lage des Hotels ist gut.

Nie wieder!!

PERSONAL !!! extrem unfreundliche Begrüßung ....hatte ich noch NIE !!! Angestellten schreien sind völlig überlastet....... Hotel war nicht aufgeräumt . Bad - Dusche defekt , Frühstück auf ein minimales Angebot begrenzt, Ich bin selbst Viel - Reisender auch beruflich ..........und hatte lange nicht so ein schlechtes Gefühl bei einer Unterkunft

Die Lage vom Hotel ......

Nettes Personal

Abendessen war lecker aber nicht mehr viel von der Karte zu haben, Zimmer unterm Dach nicht so doll, Dusche war kaputt und Bad sehr eng

Nettes Personal

es war schön, aber noch ausbaufähig

für diesen Preis haben wir schon eine bessere Unterkunft gehabt

Die Bedienung war sehr nett, Das Frühstück war gut.Die Zimmer waren sehr sauber .Wir hatten ein grosses Zimmer und konnten vom Bett aus die Sterne sehen.Die Einrichtung war etwas abgenutzt.

Der Aufenthalt in diesem Hotel ist nicht zu empfehlen!

Das Hotel war sehr unsauber. Im Bad war die Dusche defekt, die Aufhängung fehlt schon seit Jahren. Die Tapeten waren teilweise abgelöst. Es wurde nicht richtig gereinigt, da es am Personal fehlt. Tode Fliegen lagen mehrere Tage auf dem Fensterbrett. Ebenso wurden die Tische auf der Terrasse nicht abgewischt, trotz unserer Bitte. Es wurde gesagt, dass jetzt keine Zeit dazu ist. Einkaufsmarkt gibt es im Ort nicht mehr, seit 1 Jahr geschlossen. Nächste Möglichkeit erst in Schkeuditz (15 Km entfernt)

Außschließlich die Umgebung, Radwege allerdings sehr unterschiedlich, teils Schotter und selten am Ufer der Talsperre entlang. Es gibt noch viel zu tun, was Radwege betrifft.

Man kommt an und fühlt sich nicht aufgehoben, man glaubt man ist in einer billigen Absteige gelandet

-verdient keine 3Sterne -Waschbecken war extrem klein -Parkplatz ist schlecht beschildert -Parkplatz ist unzureichend beleuchtet -Aufgang vom Parkplatz sehr verwildert -Innen ist alles billigst renoviert, ohne Geschmack oder Liebe gemacht -Die Beleuchtung im Hotel erfolgt über Bewegungsmelder,ist eine schlechte Idee,Flure sind immer düster

+nette Empfangs&Reinigungsdame +schöne Aussicht auf den Stausee

Eher ein Katzenhotel, die fühlen sich dort sehr wohl!

Ein Unangenehmer Geruch im ganzen Hotel, der einen erschlägt ! Frühstück aufback Brötchen. Nicht abgeräumte Tische. Rezeption selten besetzt. ....

Ehrlich gesagt nur die Lage

Wir kommen nicht wieder.

Leider waren die Grünanlagen, Gehwege, Außentreppen in einen sehr schlecht gepflegten Zustand, teilweise mit Unfallgefahr. Aschenbecher und Tischdecken wurden nicht gereinigt und Personal war mehr mit rauchen beschäftigt als zu bedienen. Restaurant Bestellung , Gibt es nicht, ist alle,noch nicht eingekauft, dauert aber. Unter einer Stunde gab es nicht zu essen ( bei 6 - 10 Gästen) Und bei Getränken muss du rufen und nach 2 Stk. Schnaps ist Sorte alle. Mal davon abgesehen das es im Thüringer Wald ( Hotel) nicht einen Kräuter Schnaps gab.

Gefallen hat die schöne Lage des Hotels, auch Zimmer waren in Ordnung. Eigentlich ein schönes Objekt. Schöne Pilz Sucher Gegend ,

NIE WIEDER !!!!!

Ich bin noch vor 22 Uhr WIEDER abgereist. Nicht eine Nacht hätte ich dort verbringen können. Schimmel in der Dusche. Taste Toilettenspülung gebrochen. Nur ein Mini-Handtuch. Modriger Geruch.

Der Ausblick

Für eine Nacht ok, aber Urlaub ist es nicht

Der Eingangsbereich stinkt nach Zoo, weil dort ein nasser Läufer liegt. Beim Darüberlaufen quarzte das Wasser unter den Schuhen hervor. Das gestresste und wortkarge Personal quarzte derweil im Hof und ließ die Gäste an der Rezeption warten. Die Toilette im Erdgeschoss war versch... Das Hotel hat scheinbar seine besten Tage hinter sich und das Stammpersonal auch. Die Betten sind extrem Durchgelegen und im Bad fehlte die Halterung für den Duschkopf. Unter dem Bett ist es so schmutzig, dass man Runtergefallenes besser aufgibt.

Frühstück für 5€ recht ordentlich, zwar nichts besonderes, aber es hat auch nichts gefehlt. Zimmer und Betten wurden jeden Tag ordentlich gemacht.

Hotel hat eine gute Lage um viele Ausflugsziele zuerreichen.

Küchenschluß 20.00 Uhr ist zu zeitig . Laut Zimmerinfo war Küchenschluß 21.00 Uhr, traf jedoch nicht zu.

gutes Früstück,gute Lage gutes und leckers Essen

Bett, sonst nix.

Die Personal war unfreundlich, abgelenkt und für uns nicht interessiert, die haben in den 5 Minuten bis wir eingecheckt haben, mehr mit einander geredet als mit uns. Das Badezimmer war dreckig, Schimmel. Zimmer war sehr altmodisch eingerichtet und des ist für 69€???? Nie wieder!!

Bett, sonst nix.

Wunderschöner Ausblick auf den Stausee.

Ab ca 21.30 ist niemand mehr im Haus und die Hotelbar ist zu. Im Bad waren leider einige Fugen an Wand und Boden schwarz.. .

Wunderschöner Ausblick auf den Stausee.

Die Beschreibung klang sehr gut...

Für die Größe des Familienzimmers fehlte die entsprechende Gemütlichkeit und Ausstattung: Sessel, Tisch, eben was zum Aufhalten mit Kind bei schlechtem Wetter. Das Zimmer sollte überprüft werden: der Duschkopf ließ sich nicht in der Halterung befestigen, die Tapete löste sich zum Teil, die Fenster waren sehr schmutzig. Für soviel Geld?

Die Aussicht war super, das Familienzimmer schön groß. Das Frühstück war gut, das Essen sehr gut.

Tolle Lage mit Fehler.

Demotiviertes Personal viele Deteil die nicht passten. Wäsche unter der Treppe im Flur, Wasserfleckn an der Decke, Sauberkeit im Allgemeinen, kein Infomaterial Mappe in den Zimmern usw.

Tolle Aussicht auf den See und Umgebung

2 Übernachtungen gebucht, nach 1.Nacht Rechnung bezahlt, Abreise

Empfang unfreundlich, Zimmer sehr klein, in der 3.Etage,unter dem Dach, sehr warm, keine ausreichende Lüftung, Bad/Toilette verschmutzt, Schimmel in der Dusche,Rahmen Duschzelle klapprig,Schiebetür schließt nicht. Keine Restaurantbewirtschaftung,nur 2 Personen für Küche und Bedienung auf ungepflegter Gartenterasse. Frühe Abreise nicht möglich,da Haupteingang bis 8 Uhr verschlossen. Frühstück o.k.

Lage des Hauses, landschaftliche Umgebung,

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2017

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ist nach meiner...

Das Hotel hat eine wunderschöne Lage, ist nach meiner Meinung In einem sehr alten Zustand. Das ganze Hotel riecht nach altem Fett. Die Möbel sind sehr alt, sind wohl noch vor Mauerfall eingebaut worden.Betten sind viel zu weich. Die Bettdecken liegen für alle sichtbar im Flur übereinander gestapelt, nicht mal ein Vorhang hängt davor. Die Tische auf der Terasse wurden nur zur Hälfte von Schmutz gereinigt. Eine unqualifizierte Bedienung, die uns ihre Lebensgeschichte erzählte. Jedoch war sie sehr freundlich und zuvorkommend. Der ältere Herr der morgens das Frühstück bereitete, war beim auschecken sehr muffelig.

Märchenhafte Auszeit

Die Beleuchtung im Flur war etwas düster und mit den Bewegungsmeldern gewöhnungsbedürftig.

Obwohl ich alleine angereist bin, hatte man mir die Hochzeitssuit reserviert. Dieses Zimmer ist ein Traum. Herrlicher Ausblick auf die Talsperre, die Möbel wie in einem Schloß und im Bad ein riesengroßer Whirlpool.

Der Ausblick war super und es konnte alles (Märchenwald und...

- Sauberkeit - Einrichtung

Der Ausblick war super und es konnte alles (Märchenwald und Talsperre) gut von der Unterkunft zu Fuß oder kurz mit dem Auto erreicht werden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Wunderschöner Blick auf den Stausee

Kein einziges vegetarisches Gericht auf der Speisekarte. Haben woanders gegessen.

Es war ein Traumzimmer für Hochzeitspaare obwohl wir keines waren. Badezimmer mit Whirlpool. Wunderbares Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. Juni 2017

Für eine Übernachtung akzeptabel

Das Haus hat eindeutig schon bessere Zeiten erlebt. Die Zimmer und die Nasszellen könnten eine Erneuerung gebrauchen.

Eigentlich beeindruckte nur die Lage.

Haus in toller Lage, innerer Zustand dringend renovierungsbedürftig.

der Sanitärbereich ist verschmutzt, Duschtüren fallen einem entgegen, Brauseschlauch schwarz, lässt sich nicht in der Höhe verstellen, weil der Knebel fehlt usw. usw.

Ein Hotel in traumhafter Lage, leider ziemlich abgewirtschaftet und das Personal hat offensichtlich kein Interesse, daran etwas zu ändern. Eine wunderschöne Terrasse, leider ist auf den Tischen noch der Winterdreck; zwei Damen sitzen rauchend beisammen, machen keine Anstalten, den Tisch, an dem man Platz genommen hat, ev. mal abzuwischen.

3,5
    Zwei Nächte waren aushaltbar

Das Personal ist unterirdisch, wir hatten eine angebissene Brezel zwischen den Matratzen, der Föhn war nicht vorhanden, das Wlan funktionierte einfach nicht, kaum drin, wieder draussen. Die leere Minibar stank muffig, die Treppe war dreckig, draussen flog Müll herum. Während unserer Abwesenheit wurde nicht einmal der Papierkorb geleert. Das Frühstück, Marke Aldi, harte Brötchen nur aufgebacken usw. Problem, es gibt dort in der Region kaum Hotels.

die Aussicht auf den See und die Indoorminigolfanlage

überholter Ost-Charme

Das Bett war super weich, ähnlich wie beim Wasserbett bekommt der Partner jedes Umdrehen mit, die Decken waren sehr dünn, Im Eingangsbereich hat es nach Frittiertem oder nach Toilette gerochen, Beim Frühstück könnte es gerne mehr frisches Obst und leckere Müslisorten, sowie frisches Brot (war in Folie abgepackt) geben!

Die Location ist wirklich toll

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Hotel mit phantastischen Lage

Das Bad ist dringend überholungsbedürftig...von kaputten Fliesen über Schimmel in den Fugen und eine Dusche, wo das wasser ewig läuft, weil der hahn nicht richtig schliest..verschmutzes Handtuch...darf nicht sein!! Mobiliar in die Jahre gekommen...Fernseher von 1990..Frühstück war sehr überschaubar und nicht mit Liebe hergerichtet...

Tolles Hotel (Anblick von aussen)mit phantastischem Blick !!! auf die Talsperre. Die Restaurantleistung war gut, es wird frisch gekocht. Gutes Freizeitangebot.

Wir wollen im Sommer noch mal nach Saalburg kommen,aber in ein anderes Hotel

Sauberkeit im Zimmer und Restaurant ist schlecht. Ich brauchte noch eine Bettdecke, weil mir kalt würde. Leider habe diese bis zum 3 Tag nicht bekommen.Kein Management zu sehen,nur Mitarbeiterinnen.Sehr schlechtes WLAN.Eingang und Weg zum Parkplatz sehen nicht Einladend aus.

Zimmer mit Seeblick!!!Schöne Wege zum Spazieren.Frühstück noch ok

Ausstattung und Service ist nicht zeitgemäß und für den Preis Verbesserungswürdig.

Wir hatten den Eindruck am Anreisetag 15.00 Uhr ungelegen zu kommen. In sehr kurzen und knappen Worten, wann Frühstück beginnt,wurde uns der Zimmerschlüssel übergeben. Erst auf Nachfragen wo sich denn der Frühstücksraum befindet erhielten wir mit einer Handbewegung die Richtung gezeigt. Das Zimmer war nur schlecht, oder gar nicht gelüftet. Seife und Fön haben wir erst am anderen Tag im Schrank gefunden. Es war nur ein Glas zur Zahnpflege vorhanden, welches in einem angerostetem Behältnis steckte. Spinngewebe fanden sich reichlich, ohne sie suchen zu müssen,,sicherlich arbeitet man auf Halloween hin. Die Minibar beinhaltete nicht die angebotene Auswahl. Das Frühstück bot etwas Auswahl, jedoch hätten dem Obstkorb etwas mehr als nur ein paar kleine Äpfel gut gestanden. Vom Personal haben wir niemanden mehr gesehen, wahrscheinlich war es hinter den Wäschebergen auf dem Flur verschwunden.

Das Essen aus dem Angebot der Speisekarte war lecker und reichhaltig. Der Ausblick auf den See ist wunderbar.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2016

Es war soweit in Ordnung.

Das Personal an der Theke, an der Rezeption und der Zimmerservice waren freundlich. Die Köchin hingegen war sehr unfreundlich und auf Anfragen auf eine Bestellung außerhalb der Karte, reagierte sie unangemessen und wirkte überfordert. Das Essen schmeckte dann wiederum gut.

Sehr gut gefallen hat uns die Indoor- Minigolfanlage. Wir haben diese regelmäßig genutzt. Leider kostete diese extra.

mangelhafter Service

kein WLAN in den Dachzimmern. Die Rezeption war Nachmittags beim Check-In trotz klingeln mind. 20 min. nicht besetzt, mussten nach der Dame suchen. Das benutzte Frühstücksgeschirr vom Vorgänger mussten wir und auch die anderen Gäste selbst abräumen auf einen leeren Tisch, welcher wiederum ewig lange nicht abgeräumt wurde. Die Tische auf der Hotel-Terasse waren unsauber.

Das Abendessen hat super geschmeckt. Die Lage und auch Aussicht Richtung See waren gut.

• Bewertung abgegeben: 18. September 2018

Wir sind nicht anspruchsvoll...aber das ist gewöhnungsbedürftig

Angewohnt, Investitionen sind erforderlich.

Die Lage war Top! Mit dem richtigen Personal und Führung Chance zum 1. Haus am Platz

• Bewertung abgegeben: 2. September 2018

Gute Lage

Unsauber altmodische Ausstattung

Gute Lage

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

okay

der ruppige Empfang - es geht auch freundlich... oder?

alles soweit okay, aber nicht weiter erwähnenswert

• Bewertung abgegeben: 17. August 2018

zum übernachten für 1-2 tage reicht es

Terasse sehr lieblos Das Personal ist leider überfordert mit allen,aber sie geben sich mühe.

frühstück war ausreichend.Lage des hotels ist sehr gut.

Der Ausblick ,Personal spätdienst überfordert

Auf der Terrasse wird geraucht und obendrüber sind die Gästezimmer, unangenehm

Der Ausblick ,Personal spätdienst überfordert

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Schöne Lage

Warme Speisen teilweise nicht akzeptabel....sehr schönes Objekt....Außen anlagen sehr ungepflegt ....

Schöne Lage

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Handtücher auf dem Zimmer fehlten

Handtücher auf dem Zimmer fehlten Kurzschluss führte zu Stromausfall auf dem Zimmer seltsame Freundlichkeit des Personaals

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Einmal und nie wieder.

Unfreundliches Personal bei der Anreise. Zimmer wurde nicht gezeigt und service war nicht vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Frühstück Ok

Die Menüs Portionen sind zu gross, das Essen lO

Frühstück Ok

Für Radler ideal.

Lage Spitze. Abendbrot und Frühstück in Ordnung. Extra Abstellraum für Fahrräder.

Etwas angejahrtes Haus mit dafür günstigen Preisen direkt am...

Etwas angejahrtes Haus mit dafür günstigen Preisen direkt am Saaleradweg.

Preis-Leistung ist in gut

Das Zimmer bot viel Platz, für den Preis absolut in Ordnung.

Alles bestens.

Alles bestens. Zentrale Lage als Ausgangspunkt für Motorradtrips.

Tolle Ruhe.

Tolle Ruhe.