Bewertungen für Hotel Seegarten Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seepromenade 7, 88662 Überlingen, Deutschland

Nr. 5 von 16 Hotels in Überlingen

9,8

• Bewertung abgegeben: 15. Oktober 2018

Ein gelungenes Wochenende

Parkmöglichkeiten sind eher schwierig; im Sommer kann es an der Seepromenade abends laut werden

Reichhaltiges Frühstück, sehr nettes Personal, Lage direkt am See traumhaft.

• Bewertung abgegeben: 6. Oktober 2018

Leckeres Frühstück.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Leckeres Frühstück. Sehr freundliches Personal. Einzelzimmer klein aber fein mit Blick direkt auf den See. Alles blitzblank. Gute Parkmöglichkeit etwa 100 Meter entfernt trotz der besonderen Lage.

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Das wird jetzt wohl unser Favorit in Überlingen werden.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Der Parkplatz ist vom Hotel ca 300m entfernt. Das ist jetzt nicht sooo tragisch, da man zum Be.- und Entladen kurz vor dem Hotel parken darf.

Die Lage ist natürlich sensationell. Noch näher am See gibt es in Überlingen vermutlich nichts mehr. Die Zimmer waren ansprechend und auch mit allem ausgestattet was man so erwartet. Es gibt ein Restaurant und ein Café im Haus, sowie Sitzgelegenheiten direkt an der Uferpromenade. Die Betreiber sind sehr nett und aufmerksam. Das Frühstück (optional) war reichhaltig und wir haben nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Es hat uns gut gefallen und wir kommen bestimmt wieder.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Kellner/in in der Gartenwirtschaft waren überfordert und dadurch nicht immer so freundlich. Die dazugehörige Toilette war gegen Spätnachmittag unsauber und mit Handtuchpapier übervoll.

Die Lage direkt an der Promenade ist super. Zuerst hatte ich Bedenken, dass es zu laut sein könnte, aber das Gegenteil war der Fall. Der Balkon, mit Sonnenschirm, hat eine ausreichende Größe um sich dort zu verweilen. Das Hotelpersonal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Ein vielfältiges Frühstück, der gute Kaffee, mit der Nachfrage "wie möchten Sie heute ihr Ei" war ein super Service. Ein Aufzug für ältere Personen ist sehr vorteilhaft.

• Bewertung abgegeben: 7. September 2018

Wir würden immer wieder gerne buchen ....
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Parkgebühren Zeitweiliger Geruch Abwasser Wenig Badablagen Kratzende Glastür im Bad

Die Buchung erfolgte aus der tollen Seelage des Hotels heraus. Wo kann man schon direkt an einer schönen Promenade und mit so einem tollen Blick zum See einigermaßen günstig buchen ? Wir hatten ein Zimmer im dritten Stock mit Balkon zum See. Die Aussicht fast unbezahlbar ..... Da hat das aufstehen schon Spaß gemacht. Der Schiffsanleger ein paar Schritte weiter, schöne Lokale und was wir ganz toll fanden, direkt am Ufer die Markthalle mit Weinfass-Terasse, wo man bis spät in den Abend seinen "Absacker" nehmen konnte. Unkompliziert und einfach gut. Überlingen ist ein guter Standort, wovon man mit dem Schiff über all hin kommt. Wir waren mit dem Schiff in Konstanz, Meersburg und Friedrichshafen. Das Frühstück im Hotel war einfach, aber vollkommen aussreichend. Das Personal überaus bemüht ..... wirklich freundlich. Die Zimmer waren einfach, aber sauber und nett eingerichtet. Das einzige was uns gestört hat war eine komische Glastür zum Bad hin, die beim zumachen so knarrte, dass wir jedesmal dachten jetzt haben wir es geschafft, sie ist kaputt. Dann hat uns sehr der "Abwassergeruch" gestört, nicht so schön. War nicht immer da, aber dann penetrant. Ansonsten alles gut, nach Bedarf immer frische Handtücher, die bestellten Speisen immer lecker und im guten Preis/Leistungsverhältnis. Aber das tollste war eben die Aussicht vom Balkon, immer wieder gerne. Ach, das mit dem abgelegenen Parkplatz ist verständlich, da das Hotel ja dirket an der Promenade liegt. Aber die 10.-- Euro pro Tag !!!!!!

• Bewertung abgegeben: 5. September 2018

Ich war super zufrieden mit der Unterkunft.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Ich war super zufrieden mit der Unterkunft. Frühstück war sehr vielfältig. Das Zimmer mit Seeblick hat mich vollkommen überzeugt. Alles war top und ich werde sicherlich irgendwann nochmal dort buchen.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Die Lage ist einfach super.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Da das Haus sehr alt ist, war der Umbau des Badezimmers gewöhnungsbedürftig. Und der Abfluss der Dusche hat gemüffelt.

Die Lage ist einfach super. Direkt am See. Wir hatten einen Balkon mit Seeblick, einfach wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Wunderbarer Blick auf den See
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

W-Lan ging im Großen und Ganzen, setzte manchmal für kurze Zeit aus.

Sehr gute Lage, direkt am See und dennoch ruhig, wunderschöner Blick auf den See; Das Frühstück war sehr gut mit frischem Obst und Gemüse wie Tomaten und Gurken und vieles mehr. Es gibt die Möglichkeit draußen zu frühstücken ebenfalls mit wunderbarem Blick auf den See. Das ist traumhaft. Betten; Matratze etwas weich, aber dennoch sehr bequem. Personal zuvorkommend und freundlich.

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Gerne wieder.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Gerade bei warmen Temperaturen hätte ich mir eine Sommerdecke gewünscht. Das WLAN ist auf jeden Fall noch verbesserungsfähig.

Die Lage des Hotels ist fabelhaft und der Ausblick vom Balkon auf den See einfach traumhaft. Personal war sehr nett und aufmerksam, das Zimmer sehr sauber und das Frühstück lecker.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

Hunde willkommen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Ein sehr nett geführtes Hotel in dem Hunde nicht bloß geduldet werden, sondern herzlich willkommen sind. Die Inhaber des Hotels sind sehr hilfsbereit und zudem jeder Zeit zu einem kurzen, offenherzigen Plausch zu haben. BEIDE DAUMEN HOCH!!!

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

Top Lage & Top Personal
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Anfahrtsbeschreibung zum Hotel (Entladen an der Promenade) bzw. dem zubuchbaren Parkplatz (billiger als die umliegenden öffentlichen Parkhäuser) könnte vorab etwas besser/klarer sein. Hat aber trotzdem alles gut funktioniert.

Hervorragende Lage direkt an der Seepromenade mit toller Aussicht auf den See. Ruhig trotz Balkon in Richtung der Promenade dank schallisolierter Fenster. Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Angeschlossenes Restaurant mit Baum-beschatteter Terrasse überzeugte mehrfach.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2018

Super Lage, angenehme Betten, schöne Zimmerausstattung,...

War alles bestens.

Super Lage, angenehme Betten, schöne Zimmerausstattung, gutes Essen, nette Hausherren, sehr zentral gelegen, schöne Umgebung, nette Stadt, tolle Ausgangslage für Ausflüge, Hafen vor Ort...

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

Neues Lieblingshotel
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es wird schon sehr an der Modernisierung gearbeitet, aber die ein oder andere Ecke braucht noch etwas Schliff

Sehr sympathische junges Betreiber Ehepaar, alles sehr sauber und gepflegt, sehr guter Service, super Lage, geräumiger Balkon mit Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Lage und Personal top
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Keine Parkplätze für das Auto direkt am Hotel, bzw. zusätzliche Parkgebühr auf einem Parkplatz in der Nähe

Das freundliche Personal, Mitbringen von Hunden sehr unkompliziert und ohne zusätzliche Kosten. Lage ist top! Zimmer gut ausgestattet, hatte tollen Seeblick. Frühstück gut und reichhaltig

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Der schlechte Teppich im Aufzug und im Flur: Dringend erneuerungsbedürftig ! it wenig Investition kann der insgesamt gute Eindruck noch gesteigert werden. (Ist nur gut gemeint !). Für die schlechte Gastronomie einzelner Nachbar betriebe kann das Hotel nichts !

Die Lage und das Frühstück waren sehr gut. Die Teppichware im Aufzug und im Flur ist seit Jahren austauschbedürftig. Die Aufzugtüren gehören in passenderer Farbe (hellgrau ?) mal gestrichen. Schade, dass während der Fußball - WM keine Übertragungsmöglichkeit (Viewing) möglich war. Das aber war in den Häusern der näheren Umgebung und auf deren Terrassen gut möglich. Dort war z.T. (z.B. beim Griechen) das Essen (Fleisch) nicht gut.

Sehr angenehmer Aufenthalt mit Blick auf den Bodensee
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Das Bad in unserem Zimmer war nicht mit massiver Wand abgetrennt.

Das Personal war sehr zuvorkommend und freundlich. Die Lage ist fast nicht zu übertreffen, direkt am See und nahe sämtlicher Restaurants und Läden.

Angenehmer Aufenthalt. Für mich empfelendswert. Wenn es klappt, werde ich wieder ein paar Tage dort
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Schönes, sauberes Zimmer mit Blick auf den See. Jalousien vor den Fenstern sorgten für die Dunkelheit und dreifach Verglasung für die Ruhe. Sehr freundlicher Service im Hotel, sowie im Restaurant.

Sehr gastfreundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeber,...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Ich kann gar nichts bemängeln.

Sehr gastfreundliche, herzliche und hilfsbereite Gastgeber, freundliches Personal. Sehr zentrale Lage des Hotels, schöne Gartenwirtschaft, feines Essen, ich kann es nur weiter empfehlen!! Die Fahrräder konnten wir sogar gratis benützen.

Dieses Hotel ist auf jeden Fall empfehlenswert.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gab nichts zu beanstanden.

Bett und Frühstück waren super gut. Der Ausblick vom Balkon auf den Bodensee genial. Das Personal, vor allem die Inhaber sehr nett und freundlich. Haben auch gute Tipps für Ausflüge gegeben. Auf jeden Fall zu empfehlen!

Sehr gut, wir würden auf jeden Fall wieder kommen.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Frühstück war sehr gut, das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten ein Kleinkind dabei, es hat nichts zusätzlich gekostet (weder Übernachtung noch Frühstück ). Die Aussicht vom Restaurant war einmalig. Vom Zimmer aus hatten wir den Gartenblick und trotzdem seitlichen Seeblick. Wir werden das Hotel auf jeden Fall weiterempfehlen.

Wir hatten drei wunderschöne Tage in einem traumhaft gelegenen Hotel direkt am See.

Unser Doppelzimmer - mit traumhaftem Seeblick - war relativ klein, insbesondere die Dusche bzw. der Einstieg in die Dusche sehr eng.

Die Hotelbesitzer waren sehr freundlich, total hilfsbereit und nett. Das Frühstück war sehr gut und unter dem Gesichtspunkt Preis-Leistungsverhältnis einfach toll. Es gab gute Fahrräder umsonst zu leihen. Die Besitzer hatten sehr gute Tipps für Ausflüge und Einkäufe.

Aufenthalt jederzeit wieder !!!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Betten war etwas zu hart - Teppichbelag im Zimmer - der Flurbereich ausserhalb der Zimmer war nicht durchgehen eben

Frühstück und Küche hervorragend - großzügiges Badezimmer

Traumhaft. Wetter, Stimmung und das Personal haben zum größten Teil dazu beigetragen.

Es gibt keine Beanstandungen. Fam. Weiß waren sehr einfühlsam und gastfreundlich.Fast alle Wünsche wurden uns erfüllt.Bei 10 Personen eine Mammutaufgabe.

Leider war über Booking.com kein Frühstück inbegriffen. Konnte aber für 9€ tgl.erworben werden.Die Lage war perfekt.Jederzeit würden wir das Hotel wieder buchen.

wenn wir wieder in Überlingen sind gehen wir gerne wieder in den Seegarten
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Beim Balkon könnte ein schnönerer Sichtschutz montiert werden. Das graue Tuch empfand ich eher wie eine Baustellenabdeckung.

Tolles Frühstücksbuffet mit wirklich allem (inkl. Sekt!). Sehr nettes Personal und kulante Hausherrin

Es war ein Spitzenurlaub; wir kommen wieder.

Nichts zu meckern!

Ideale Lage des Hotels am See. Schöne Gartenterasse. Sehr freundliches, hilfsbereites Personal. Reichhaltiges Frühstücksbuffet. Speisen sehr gut.

- Super Lage direkt an der Uferpromenade

- Das Bett war etwas hart

- Super Lage direkt an der Uferpromenade - Die Bedienung hat auf Nachfrage extra nochmals Croissants beim Bäcker geholt - Fahrräder können kostenfrei ausgeliehen werden

Die Gute Lage und das aufmerksame Pächter-Ehepaar mit seinen Angestellten lassen den Urlaub gelingen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Der Teppichboden im Aufzug sollte baldmöglichts erneuert werden, da dadurch der sehr gute Gesamteindruck etwas leidet.

Das Pächter-Ehepaar war sehr um unser Wohl bemüht. Beim Frühstück gab es sogar nach Anfrage laktosefreie Milchprodukte und Käse. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Die Lage direkt an der Uferpromenade und unser Zimmer mit See- und Bergblick waren überzeugend.

Wir wurden gleich mit einem Zimmer-Upgrate begrüßt und...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Wir wurden gleich mit einem Zimmer-Upgrate begrüßt und hatten damit 3 Tage lang ein Zimmer mit Seeblick. Die direkte Nähe zum See-nur die Uferpromenade liegt zwischen Hotel und See-war fantastisch. Wir haben die Aufmerksamkeit und Zugewandtheit des Personals sehr genossen. Ebenso das reichhaltige Frühstück. Das Angebot der Speisekarte und die Qualität des Essens ließ keine Wünsche offen, so dass wir keine Veranlassung hatten, ein anderes Restaurant zu finden.

Zentrale Lage, toller Biergarten, prima Restaurant und...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Im Badezimmer wäre eine Boden-Auflage /Teppich schön gewesen. Es war so ohne etwas kalt an den Füßen. Im Zimmer könnte in der Nähe des Spiegels noch etwas Licht hinzugefügt werden

Zentrale Lage, toller Biergarten, prima Restaurant und Frühstücksbuffet, sauberes sehr großes Zimmer und dazu noch ein aufmerksames Personal 😀

Ein perfekter Kurzurlaub - einfach zum wohlfühlen!
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Familie Weiss war super nett, immer sehr achtsam und hatte immer gute Tipps für uns, die wir gerne annahmen. Die Lage direkt an der Promenade ist natürlich traumhaft. Das Zimmer war toll renoviert und sehr sauber. Beim Frühstück hat es an nichts gefehlt. Einfach perfekt. Der Aufenthalt bei Familie Weiss hat unsere Erwartung übertroffen! Wir wünschen Ihnen für die weiteren Renovierungsarbeiten viel Erfolg. Wir kommen gerne wieder!

Freundlichkeit direkt am See

Es war alles gut.

-die Freundlichkeit der Besitzer war einmalig- sehr persönlich und hilfsbereit. Beim Frühstück direkt auf den See zu schauen war wunderschön

Es war ein toller aber leider viel zu kurzer Aufenthalt:...
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es war ein toller aber leider viel zu kurzer Aufenthalt: super nette und extrem hilfsbereite Besitzer, ein gemütliches Einzelzimmer mit fantastischem Blick auf den See und ein leckeres Frühstück - perfekt!

Sehr erholsamer kurzweiliger Aufenthalt durch tolle Lage des Hotels.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Frühstück war sehr Umfangreich und lecker. Nachmittags zum Tee oder Kaffee gab es eine Auswahl an tollen Obstkuchen oder Käsesahnetorte. Das Hotel war Inhabergeführt von sehr nettem, sehr zugewandtem Ehepaar. Hotel liegt unmittelbar an der Bodenseepromenade.

Bestens zum erholen, sicher bald wieder mal
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Beste Lage mit Blick auf See, sehr central, alles gut zu erreichen, für Alleinreisenden sehr schön, Promenade direkt vor der Haustüre, schöne Geschäfte und Altstadt, Sehr freundlicher Service, Besitzer täglich da und sehr freundlich.

Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Für mich wichtig: Hunde sind willkommen! Ausladen vor dem Hotel erlaubt, Parkplatz im Parkhaus nur 300m entfernt. Toll gelegen an der Promenade, gerne wieder!

Direkte Lage an der Promenade mit Blick auf den Bodensee.
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Älteres Gebäude, welches sich sehr schnell aufheizt und selbst nachts nicht richtig abkühlt.

Direkte Lage an der Promenade mit Blick auf den Bodensee. An der Promenade kann man sehr gut spazieren gehen.

Schönes Haus direkt an der Seepromenade
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Restaurant schließt am Abend sehr früh (22 h), war allerdings in 2016 nicht der Fall.

Älteres Gebäude mit Flair. Zimmer und Gasträume stilvoll renoviert.

Der Seeblick war super!
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Zu weiche Matratze, aber das ist wohl Geschmacksache. Die Bedienung im Restaurant war sehr kurz angebunden und tat so, als ob es ein geradezu unmöglicher Vorschlag sei, das Essen auf die Zimmerrechnung setzen zu lassen (das geht nämlich nicht).

Der Seeblick war super! Würde jederzeit wiederkommen!

Alles in allem war ich sehr zufrieden
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Die Hotelleitung war äußerst zuvorkommend und freundlich. Ich habe sogar extra auf meinen Wunsch Gardinen an die Fenster bekommen. Außerdem konnte man kostenlos Fahrräder ausleihen. Das ist toll!

Kurzurlaub am Bodensee in Überlingen
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Es gibt eigentlich nichts zu bemängeln. Wer am See wohnen will, muss dann auch die ständig auflaufenden Musikgruppen akzeptieren und dass es nachts, vor allem am Wochenende auch mal etwas lauter sein kann.

Sehr netter und freundlicher Empfang. Außerordentlich freundliches Personal, sehr hilfsbereit. Reichhaltiges und sehr gutes Frühstücksbüffet. Sonderwünsche jederzeit möglich. Zimmer mit herrlichem Blick auf den See und Promenade, ausreichend groß und sinnvoll ausgestattet. Bodensee und Wetter hätten nicht besser sein können. Ein rundherum schöner Urlaub.

Wunderschöne Tage am Bodensee.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das Zimmer hätte etwas moderner ausfallen dürfen.

Die Lage ist genial. Das Frühstück war sehr lecker, abwechslungsreich und für jeden Geschmack etwas dabei. Das Personal war sehr nett, hilfsbereit und immer anzutreffen. Die Grösse des Zimmers war gut und mit einem sehr netten Bad.

• Bewertung abgegeben: 13. Mai 2017

Sehr sympathische Gastgeberfamilie in einem Haus mit Wohlfühlatmosphäre
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Dazu fällt mir/uns wirklich nichts ein.

Sehr freundliches und hilfsbereites Personal, besondere Wünsche wurden schnell erfüllt, sehr angenehme und harmonische Atmosphäre, super Seeblick, Frühstück jeden morgen frisch und appetitlich, knusprige Brötchen, Ei wunschgemäß gegart, ansonsten ehrliche regionale Küche, gekonnt zubereitet. Getränke perfekt gekühlt – wir waren rundum zufrieden und jederzeit entspannt! Wir haben jede Minute genossen und werden mit Sicherheit wieder kommen.

Osterurlaub
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

Die Lage des Hotels hat uns sehr gut gefallen. Das Parken des Autos in unmittelbarer Nähe hat sehr gut geklappt. Die freundliche Atmosphäre im ganzen Haus und die sehr gute Küche, hat uns einen schönen Kurzurlaub ermöglicht.

Wir suchten Erholung und haben sie gefunden.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Um ehrlich zu sein: mir fällt nichts ein!

Wir haben jeden Tag -vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen- voll genossen. Das Frühstücksbuffet war abwechslungsreich und alles in allem sehr lecker. Wir wollten ursprünglich nicht immer am Abend essen gehen. Da aber die Küche so gut und abwechslungsreich war, haben wir dann doch 10 Abende von unseren 14 Urlaubstagen im Hause gegessen. Überhaupt waren das Hotelier-Ehepaar und das gesamte Personal unendlich freundlich, aufmerksam und hilfsbereit. Wir (beide über 70) können das Hotel guten Gewissens empfehlen.

Tolles Hotel in toller Lage und Super-Service

Das Wetter :-)

Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Der Hotelbesitzer (und Frau) sowie der Service waren super freundlich und zuvorkommend. Das Essen im Hotel war sehr lecker.

Immer wieder gerne - man fühlt sich einfach wohl
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Immer wieder ein tolles Frühstück, eine Lage direkt am See und bei Schiff und ÖV und vor allem das superfreundliche, sehr hilfsbereite und zuvorkommende Personal. Man fühlt sich sehr willkommen und gut aufgehoben; es ist wie Nachhausekommen.

• Bewertung abgegeben: 13. April 2017

Werde ich sehr gerne weiterempfehlen
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

einziger Kritikpunkt: Parkplatz kostet zusätzlich (das liegt aber an der Gemeinde und nicht an den Hotelbesitzern!)

Frühstück top, Lage top, sehr nette familiäre Atmosphäre, sehr hilfsbereit, gastfreundlich und zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 9. April 2017

zauberhaft

außerordentlich herzliche und sehr unkomplizierte Inhaber, welche stets zur freundlichen Auskunft bereit waren; sehr angenehm ausgestattete Zimmer mit gemütlichen Betten und grandiosem Seeblick (dies auch in den Einzelzimmern!); Frühstücksbuffet mit frischem Obst, reichhaltiger Auswahl und liebevollem Service; ein Ort zum Erholen und Wohlfühlen, mitten im Zentrum gelegen: in der Vorsaison plätscherte nur der See im Sonnenschein...

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Sehr angenehme und hilfsbereite Betreuung durch das...

Alles war gut.

Sehr angenehme und hilfsbereite Betreuung durch das Besitzerehepaar. Ruhiges Zimmer mit sehr guten Betten. Umfangreiches und leckeres Frühstücksbuffet. Wir können dieses Hotel nur empfehlen.

• Bewertung abgegeben: 29. März 2017

Kurzurlaub am Schwäbischen Meer
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

Das die Zeit so schnell um war.

Unschlagbar die direkte Seelage. Alle Zimmer haben Seeblick, viele einen Balkon. In wenigen Schritten erreicht man Bootssteg, Cafes und die Altstadt. Sehr aufgeschlossenes und freundliches Inhaber Ehepaar, die mit viel Liebe zum Detail ihren Gästen einer wunderschönen Aufenthalt bescheren. Ich komme mit Freuden gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 21. Oktober 2018

Superlage, sehr gutes Frühstück, sehr nette Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Zimmer sehr sauber.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Das man das Frühstück extra bezahlen muss.

Zimmer sehr sauber. Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 29. September 2018

Tolles Hotel

Keine Mängel

Großes, sauberes Zimmer mit herrlichem Ausblick, sehr nettes Personal, tolles Frühstücksbüffet

• Bewertung abgegeben: 27. September 2018

Wunderschöner Blick auf den Bodensee.

Bad etwas klein.

Wunderschöner Blick auf den Bodensee. Lage direkt an der Seepromenade.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Die Lage ist unschlagbar
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Perfekte Lage, super Zolles&vielfältiges Frühstück, gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Die Aussicht und Lage war wunderbar

Die Aussicht und Lage war wunderbar

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, super Lage, Essen...
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Sehr freundliches und zuvorkommendes Team, super Lage, Essen und Service einwandfrei

Hier waren wir nicht das letzte Mal
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Hotel 1a Lage mit sehr schönem Garten-Restaurant und sehr gutem Essen. Das Servicepersonal versuchte immer unsere Wünsche zu erfüllen, toll.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das Frühstück war sehr lecker.
    • Einzelzimmer mit Balkon und Seeblick

War mit dem Fahrrad dort. Konnte es nicht gut anschließen.

Das Frühstück war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2018

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes...
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Personal war sehr freundlich und hilfsbereit, ein großes Dankeschön. Frühstück sehr gut und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Gesamtpaket war fast perfekt.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sauberkeit im Badezimmer... die stellen die man erst auf den zweiten Blick sieht...

Gesamtpaket war fast perfekt...

• Bewertung abgegeben: 21. August 2018

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Seeblick

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Saubere und bequeme Zimmer. Traumhafte Aussicht auf den See bei den Zimmern mit Balkon und Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2018

die sehr zentrale Lage und unmittelbar am Seeufer

die sehr zentrale Lage und unmittelbar am Seeufer

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Es war rundum ein gelungener Kurztrip
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Ich kann nichts negatives berichten!

Sehr freundliches Personal, die Zimmer sind sauber und die Betten beqem! Tolle Lage !!!!

Sehr gelungener Aufenthalt!
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sehr freundliches Personal. Die netten Besitzer Familie Weiss sind immer präsent! Zuvorkommend!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Empfehlenswerte Unterkunft

Sehr gute Lage, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 23. Juli 2018

Überaus nettes Personal an Reception und im Service.
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Der Aufenthalt war zu kurz.

Überaus nettes Personal an Reception und im Service. Toller Blick auf den See. Alles Wichtige in der Nähe.

Sehr freundlich.
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Sehr freundlich. Das Frühstück war sehr lecker. Es gab einfach alles.

Sehr, sehr schöner Kurzurlaub

Keine Garage am Hotel, aber man kann nicht alles haben

Frühstück lecker und riesige Auswahl Betten sehr bequem, trotz Lage sehr leise

• Bewertung abgegeben: 4. Juli 2018

Schöner Sommerurlaub

Freundliches Personal, das Inhaberpaar war sehr zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Schönes kleines Hotel in toller Lage.
    • Doppelzimmer mit Blick auf den See

sehr nettes und zuvorkommendes Personal. Tolle Lage direkt am Seeufer. Jederzeit wieder.

Top Lage freundliche Gastgeber und Personal waren sehr...
    • Doppelzimmer mit Balkon und Gartenblick

Top Lage freundliche Gastgeber und Personal waren sehr zufrieden und würden nochmal kommen

Es war alles bestens

Es hat alles gepasst, die ganze Hotelmannsvhaft war sehr freundlich und zuvor kommend.

Sehr angenehme Atmosphäre
    • Doppelzimmer mit Straßenblick

Sehr angenehme Atmosphäre Ein kostenloses Upgrade hat uns ein Zimmer mit Seeblick beschert.