Bewertungen für Mango´s - Strandhotel Bar Restaurant Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Sraße 73, 24340 Eckernförde, Deutschland

Nr. 20 von 26 Hotels in Eckernförde

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Super nettes entgegenkommendes Personal, habe...

Leider war Baustelle neben dem Hotel, aber man ist uns sehr fair entgegen gekommen! Klasse Reaktion vom Hotel und Sie haben das beste aus der Situation gemacht.

Super nettes entgegenkommendes Personal, habe Gluten-Unverträglichkeit alle haben ihr bestes gegeben, sich darauf ein zu stellen.

Altes Hotel mit Charme und gutem Preis/Leistungsverhältnis

Das gebuchte Zimmer, insbesondere das Bad, wie auch Teile des Hotels könnten eine Renovierung vertragen. Der Waschtisch war beschädigt. Das Bad war sehr klein. Der Service im Barbereich war am Abend bei Bedienung am Tisch im Barbereich leider sehr unfreundlich. Lange Wartezeiten, ehe die Bestellung aufgegeben werden durfte und nur auf Intervention des Gastes und die Rechnung noch vor Ausgabe der Getränke. Leider befindet sich vor dem Hotel eine frequentierte Ortseingangstrasse, und hinter dem Hotel eine Zugtrasse.

Altes Haus mit Charme. Gestaltung / Ausstattung des Lounge- und Wintergartenbereiches und der Terrasse ist sehr ansprechend. Personal im Cornerbereich sehr hilfsbereit. Zugebuchtes Frühstück war gut und hatte ein gutes Preis- Leistungsverhältnis. Raumservice gut. Zimmer großzügig geschnitten. Badezimmer leider etwas klein.Zentrale Lage: zur Uferpromenade 2 Minuten, 20 Minuten fussläufig zum Hafen, 10 Minuten fussläufig zum Strandfestivalgelände.

Insgesamt ein schönes Hotel

Das einzig (wirklich einzig!) schlechte waren die Matratzen. Diese waren sehr hart und wir haben alle sehr schlecht geschlafen. Allerdings ist dies auch abhängig vom Menschen und sollte nicht überbewertet werden ;)

Die Lage war der Wahnsinn! Keine 5 Minuten bis zum Strand und wir waren da. Auch das Personal war überwiegend sehr sehr freundlich. Im Grunde würde ich das Hotel weiterempfehlen :)

• Bewertung abgegeben: 7. Juli 2018

einen Tag und nicht länger

längerfrusige Baustellentätigkeit am und um das Hotel Zimmeraustattung insbesondere Duschbad sind grenzwertig bis billig Lage zwischen Hauptstraße und Bahnlinie + Baulärm beeinträchtigen labyrinthische Zustände zum Beispiel um an das Frühstüksbuffet zu kommen

grosse (gemeinsame) Terasse und Meeblick im 1. Stock charmanter Altbau

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Das Upgrade und die Freundlichkeit der Managerin.

Die Lage ist sehr laut. Auf der einen Seite eine sehr stark befahrene Straße, auf der anderen Seite die Bahn. Der Bahnübergang ist nicht beschrankt , deshalb ertönt ein Warnsignal bevor die Bahn kommt und zwar solange bis die Bahn den Übergang passiert hat. Im Zimmer gibt es keine Trockenmögluchkeit für Strandhandtücher. Das Zimmer unter dem Dach hat keine Trockenmöglichkeit für Strandtücher. Der Kosmetikspiegel ist extrem ungünstig angebracht. Das Sofa als Auszugsbett ist extrem hart. Da es keine passende Auflage/Topper gab, wurde als Upgrade unserem Sohn ein extra Zimmer angeboten. Wir fanden die Matratzen zu hart.

Das Upgrade und die Freundlichkeit der Managerin. Der Blick.

ein angenehmer Kurzurlaub in Eckernförde

es finden derzeit Baumaßnahmen statt, die der Erweiterung der Anlage betreffen, das stört etwas, lässt sich aber auch nicht vermeiden.

gut erreichbar, gute Parkmöglichkeit, freundliches Personal

Eckernförde selbst liegt in einer schönen Gegend. Wir werden dort wieder hinfahren.

Wir hatten ein Zimmer das zwischen der Zufahrtsstrasse ins Zentrum und einer Bahnstrecke lag. Daher konnte man wegen des Lärm kein Fenster lange öffnen . Mehr als unangenehm an warmen Tagen. Es befindet sich kein Fahrstuhl im Haus. Folgedessen schleppt man seine Koffer über eine etwas steile gewundene Treppe nach oben. Zum Übernachtungspreis kommt das nicht besondere Frühstück von 7 Euro und Parkplatzgebühren ( nicht befestigt ) von 2 Euro hinzu. Alles in Allem haben wir für den Preis schon in viel besser ausgestatteten Häusern und auch günstiger gewohnt.

Großes geräumiges Zimmer und das Bett war bequem. Im ganzen Haus ein sehr guter Wlan- Empfang

Nette Unterkunft, 1A Lage, nette Ortschaft. Wir sind gespannt auf den Umbau

Zimmer renoviert, aber nicht frisch gestrichen. Im Bad waren zwei von fünf Glühbirnen kaputt. Da in dem Hotel demnächst ein großer Um- und Anbau ansteht, ist das aber ok gewesen. Sicherlich wird das dann alles mit erledigt

Das Frühstück war für seine 7€ in Ordnung. Mehr darf es aber nicht kosten. Tolle Lage, kurzer Weg zum Strand.

Schönes sauberes Hotel mit minimalen Abstrichen.

Die Fenster gingen ganz schwer auf. Die Treppen im Zimmer sehr wackelig und knarrend. Zimmer mit Meerblick stellten wir uns etwas anders vor. Bäume verdeckten die schöne Sicht auf den Strand. Es gab auch keinen direkten Zugang zur Promenade. Die Parkgebühren waren für mich etwas erschreckend.

Die Zimmer sind schön eingerichtet. Die Sauberkeit war auch super.

Hat nach anfänglichen Schwierigkeiten hat alles sehr gut geklappt.

Am Anfang hat die Bar sehr früh geschlossen, obwohl man wusste das noch Personen kommen werden. Es wurde auch immer darauf hingewiesen obwohl es noch früh war, das dies die Letzte Runde sei obwohl die Bar voll war.

Frühstück war gut. Kleine Ausnahme war, das nicht immer alles vorhanden war ,da große Gruppen da waren die alle um die gleiche Zeit gefrühstückt haben. Personal nett und freundlich.

Das Frühstück war in Ordnung.

Leider wurde der Aufenthalt ein wenig durch Bauarbeiten getrübt, war aber für eine Nacht OK.

Das Frühstück war in Ordnung. Sehr freundliches Personal. Aussicht auf die Eckernförder Bucht

Lage des Hotels

Es gab unterschiedliche Preise nach meiner Buchung, durch mehrfaches telefonieren mit Booking.com erhielt ich dann den günstigeren Preis und die Differenz zurück. Ich hatte den Eindruck, dass ich aufgrund dessen das kleinste Zimmer im Hotel mit Blick auf die sehr befahrene Straße bekommen habe. Da mein Mann sehr groß ist, baten wir darum, ein anderes Zimmer zu bekommen, welches wir auch bekamen. Allerdings war dieses Zimmer auch nicht wirklich viel größer, aber da es nicht,wie das vorhergehende unter dem Dach lag, war die Dachschräge wenigstens nicht mehr störend. Am Anreisetag war der Service sehr schleppend, wir mussten sehr lange auf Getränke warten. Die Terasse müsse grundgereinigt und einiges ausgebessert werden. Sauber war es dort nicht wirklich. Das Zimmer war Aufgrund einer Renovierung des Bodens grundgereinigt worden und daher sauber. Die Betten waren morgens 10 cm auseinander, da es Einzelheiten waren, die auf dem Boden wegrutschen. Grundsätzlich ist der recht hohe Preis des Zimmers für Leistung und Ausstattung nicht gerechtfertigt. Weiterhin finde ich es nicht ok, dass ich als Hotelgast 2 € pro Tag eine Parkplatzgebühr zahlen muss.

Lage des Hotels

alles perfekt

der Fernseher war ziemlich klein,was aber nicht wirklich schlimm war.Das Frühstück hätte ich gerne draußen eingenommen,aber der Weg zum Büffet war sehr weit.

Der Ausblick wenige Schritte zum Wasser, die Freundlichkeit des Personals, das Frühstück,es passte alles.Zimmer waren zwar klein, aber sehr gemütlich, für Raucher gabe es einen wundervollen Balkon, mann musste nicht wie es üblich bei anderen Hotel ist, extra runter.

Wohlfühlwochenende

Wir haben unterm Dach gewohnt! War sehr anstrengend für meine Mutter ohne Aufzug! Und derzeit Aussicht auf eine Baustelle!

Ambiente, gutes Frühstück, freundliches Personal

für mich praktisch gelegen zum Fortbildungsort, sonst leider für den Preis enttäuschend

Das Frühstück war sehr "Übersichtlich." Keine Auswahl, sehr wenig, im Zimmer war keine Seife, Haarwaschmittel, im Vorgarten waren nicht angekündigte Bauarbeiten, die die Sicht auf den Strand verdeckten

Das Personal war freundlich, nette Bar, die am Abend besucht werden konnte

Unser Zimmer besser gesagt die beiden Räume waren total Ok.

Zu Hauptduschzeiten läuft das Wasser aus der Dusche nur sehr spärlich. Badewannen sind zum duschen nicht so geeignet.

Unser Zimmer besser gesagt die beiden Räume waren total Ok. Badezimmertür gelegentlich mal ersetzen sonst war es sehr nett. Essen war lecker hatte auch seinen Preis. Personal im Restaurant war sehr freundlich und stets auf Zack. Die Lage zum Strand ist super.Dafür daß das Hotel zwischen einer Bahnstrecke und auf der anderen Seite einer Hauptstraße steht ,war es erstaunlich ruhig.

Schöner Aufenthalt mit Strandnähe, gern wieder

Es gibt nichts was uns nicht gefallen hat, hin und wieder könnte man etwas noch verbessern, ist aber „jammern auf hohem Niveau“

Wir bekamen einen kostenlosen Zimmer Upgrad, da wir mit drei Generationen kamen und es wurde altersgerechte geändert, da noch freie Zimmer zur Verfügung standen. Auf Anfrage bekamen wir noch eine Topper auf die Matratze Super Auch das Essen im Restaurant ist toll

gute matratzen

Preis war ohne Frühstück. Als Wanderer fragten wir nach, ob wir uns ein extra Brötchen zum Mitnehmen belegen dürfen. Das wurde verneint, mit dem Hinweis auf andere Gäste, die das sehen könnten. Wir haben dann 2 € pro Brötchen bezahlt. In allen anderen Hotels auf unserer Wanderung war der kostenlose Proviant kein Problem.

gute matratzen

Supernettes Personal

Man musste Parkplatz bezahlen, obwohl dieser nicht befestigt war und das auch nicht ersichtlich war, dass er überhaupt was kostet. Ich habe auch angenommen, wenn man Frühstück bucht, dass das der Gesamtpreis für Übernachtung mit Frühstück ist, auch das wurde jedoch extra berechnet.

Supernettes Personal

Gut, ausbaufähig, kommen wieder

Das Frühstück wird werktags bis 10.30 Uhr serviert. Als wir um 09.00 Uhr zum Frühstück kamen, waren die Platten fast leer. Auf Nachfrage wurde dann die Wurstplatte mit etwas gekochtem Schinken und Schinkenspeck nachgereicht. Die Käseplatte blieb leider weiterhin leer. Schade! Auch der Kaffee war lauwarm. Auf Nachfrage bekamen wir zwar neuen Kaffee, aber mit der Erklärung, daß das eigentlich nicht sein kann. Abends haben wir eine Fischplatte und eine Ofenkartoffel mit Sour Cream auf Lachs in Sesamkruste bestellt. Hörte sich gut an, war aber nicht der Bringer. Hier ist noch Potential nach oben drin.

Hotel Mango´s hat eine tolle Lage. Direkt am Hundestrand. Nur durch die Regionalbahn, die man aber nicht hört, unseren Dank an die DB, und einer kleinen Straße, getrennt. Unser Zimmer 39, in der obersten Etage, war groß, hell und nett eingerichtet. Alles da, was wir erwartet haben. Die Betten recht stramm, aber gut. Der Barkeeper hat uns am Abend einen sehr guten Singapur Sling gemixt. Dicht am Original. Unser Nichtgefallen wurde am Abreisetag mit offenen Ohren aufgenommen. Wir hoffen, daß sich einiges verändert, wenn der Umbau abgeschlossen ist und wir wiederkommen.

Aufgrund der Lage empfehlenswertes Hotel mit netten Restaurant und Bar

Man hört (leider auch morgens) die vorbeifahrenden Autos, die vorbeifahrenden Züge und das Signal wenn sich die Schranke am Bahnübergang senkt.

Frühstück war sehr lecker. Personal sehr freundlich. Lage nahe Strand

Wir waren nur eine Nacht dort (22:00 Uhr angekommen und...

Wir waren nur eine Nacht dort (22:00 Uhr angekommen und 08:00 Uhr abgefahren) und haben das Restaurant nicht nutzen können. Wir würden dort wieder übernachten!

Klein und gemütlich :)

Die Nutzung des Parkplatzes am Hotel kostet pro Nacht 2,- Euro extra!! Darauf wurde nirgends hingewiesen.

Das Frühstück war sehr gut, ein tolles, abwechslungsreiches Buffet. Wir hatten ein Zimmer direkt mit Blick auf den Strand, das war super.

WLAN im Zimmer schwach.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN im Zimmer schwach. Extra Parkgebühren trotz großem Parkplatz. Der Parkplatz rechts vom Haus war zudem nicht asphaltiert und witterungsbedingt matschig.

Würden wir wieder buchen.

Wie in Deutschland üblich Kurtaxe und Parkplatzgebühr. Ein paar Mark mehr fürs Zimmer und man würde sich nicht über deutsche Gebühren ärgern. Haben sowas auf unserer Nordkapp-Tour nie zahlen müssen.

Alles was man Morgens braucht fand man am ausreichenden Buffett

Einsekalter Wind...im Sommer sicherlich toll !

Faire Preisgestaltung, gutes voll ausreichende Frühstück, sehr schöne Bar und Ambiente, um am Abend noch einen "Abstürzer" zu machen UND fußläufig in die Stadt auf der Promenade.

Einfach perfekt.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gab nichts, was mir nicht gefallen hat.

Ganz besonders war das Personal! Ich konnte in mein Zimmer noch vor dem eigentlichen Einchecken. Das Zimmer war wirklich super. Die Lage am Strand ist toll, Fenster auf und das magische Rauschen hören.

Sehr erholsam!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Parkgebühr für Hotelgäste 2€ am Tag für einen Schotterparkplatz.

Brunch war seh gut, alles ausreichend vorhanden. Die Bar war sehr gut und machte klasse Drinks

Wohlfühlen im Schein des Leuchtturms
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ganz toller Service. Hatte mich beim Buchen um einen Tag vertan, im Telefonat wurde alles ganz schnell geändert und bei Booking.com angegeben. Danke dafür.

Schöne Atmosphäre, nette Menschen und leckeres Essen.

Es war alles prima.

Man fühlte sich herzlich wilkommen. Das Personal war sehr freundlich, die Zimmer prima. Erwähnenswert war das Essen. Reibungsloser Ablauf während des gesamten Aufenthaltes.

• Bewertung abgegeben: 22. November 2017

Das Zimmer war modern und das Bad war geräumig genug.

Das Frühstück entsprach nicht unseren Erwartungen. Es war lieblos arrangiert, von der Auswahl eher schwach und die angebotene Ware machte einen nicht mehr taufrischen Eindruck. Am 1.Tag mussten wir uns den Kaffee selber organisieren und benutztes Geschirr von den anderen Gästen wurde nicht weggeräumt. Für uns war das Frühstück eine Enttäuschung

Das Zimmer war modern und das Bad war geräumig genug. Wegen der Bahn kann man allerdings nachts kein Fenster aufmachen. Darüber hinaus sollte man sich über einen Fahrstuhl Gedanken machen

Frühstück mit Rührei und mal Speck oder Frikadellen.

Frühstück Sonntags nur bis 10:00.

Frühstück mit Rührei und mal Speck oder Frikadellen. Leckere Cocktails für 4,5€ bis 19:00 Uhr. Super Lage fast am Strand. Nettes Ambiente.

Rundum gelungen, wir kommen wieder...

Etwas enttäuscht waren wir vom Frühstück... Räucherlachs und Bacon zum Rührei gehören heute eigentlich selbst in einfacheren Hotels zum Standard. insgesamt aber ein Meckern auf hohem Niveau. ;-)

Besonders gut hat uns das sensationell leckere Essen am Abend im Restaurant gefallen!! Das war nicht zu toppen und der Grund, dass wir definitiv wieder kommen werden.

Die Nähe zum Strand und der damit verbundene Ausblick.

Das Zimmer hatte nur ein kleines Dachfenster und der Vorhang war sehr ungünstig plaziert,sodas das Tageslicht nicht gut im Zimmer rein kam,es wirkte immer etwas dunkel

Die Nähe zum Strand und der damit verbundene Ausblick. Das Personal war sehr freundlich und das Essen war auch sehr lecker

Ein gelungener Aufenthalt, den ich gern wiederholen möchte

Das Hotel liegt ganz nahe am Strand. Dazwischen verläuft eine Straße und die Bahnlinie. Den Regionalzug hört man allerdings kaum. Das Restaurant des Hotels kann ich sehr empfehlen, zumindest was die Burger angeht. Meine Jungs wollten nur noch dort essen gehen. ;-) Die Speisekarte lässt aber auch sonst keine Wünsche offen. Das Personal ist sehr freundlich und engagiert. Frühstücksbuffet ist auch gut und wenn man etwas später kommt wird gerne noch mal aufgefüllt. Die Zimmer sind recht hübsch eingerichtet, allerdings sind die Matratzen etwas hart. Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss mit Blick aufs Meer. Vor dem Zimmer stehen 2 Korbsessel und ein Tisch, so dass man seine eigene kleine Terrasse hat.

Was möchte man Mee(h)r?

Das Eine oder Andere könnte Mal aufgebessert werden, z.B die Latten vom Balkon oder die Tür Zargen.

Die Lage direkt am Strand ist umwerfend. Das Restaurant ist sehr schön im alten Stil gehalten mit modernen Elementen gemischt. Ich persönlich mag das, Andere vielleicht nicht. Schön wäre es, wenn auch die Zimmer mehr im alten Stil gestaltet wären .

Im ganzen ein erholsamer Kurzurlaub mit kleinen Pannen aber sonst empfehlenswert.

Als wir Sonntag ankamen hatten wir das Pech wohl von Aushilfen oder neuen Lehrlingen bedient worden zu sein.Chai Latte auch nach Reklamation nicht heiss, Eis wurde nicht geboten obwohl in der Karte stand und die Rechnung wurde mühselig mit 3 Personen bewältigt.

Das Zimmer war super, Dachterasse mit Blick auf die See.Beim Frühstück ist man satt geworden, die Auswahl hätte etwas mehr sein dürfen und am 2. Tag eine andere Auswahl?Das Frühstückspersonal sehr freundlich und aufmerksam. Die Dame am Empfang war sehr freundlich und kompetent.

Tolles Preis-Leistungs-Verhältnis direkt am Meer

Kleinigkeiten: Das Duschgel (fest installierte Flasche) in der Dusche war leer, was blöd ist, wenn man es nicht vorm Duschen merkt. Die kostenlose Mineralwasserflasche im Zimmer war angebrochen. Man hatte ein bisschen das Gefühl, dass das Personal nicht so routiniert war. Vielleicht neues Management? Aber es waren wirklich Kleinigkeiten, kein Problem für uns!

Wir hatten Glück und ein Zimmer zur Seeseite mit tollen Blick auf die Ostsee. Vor dem Haus verläuft die Eisenbahn, es fahren aber nur kleine Regionalzüge dort und auch nicht sehr häufig. Das ist eher romantisch als störend. Außerdem sind die Fenster wirklich gut isoliert. Das Zimmer war sehr groß, das Bad auch. Sogar eine Badewanne war dabei. Das Allerbeste war aber das Mango-Restaurant und die Cocktails! Richtig kreative, leckere Küche zu einem sehr guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Unbedingt die Thai-Spaghetti mit Shrimps probieren!

optimale Lage,20 Gehminuten zur Stadt.....20 Gehminuten zum Südstrand.........wunderbare Blickwinkel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

......nicht direkt missfallen,aber das Frühstücksbuffett könnte etwas zusammengeraffter aufgestellt werden.Es ging im großen Saal etwas unter.....Angebot war ausreichend,sehr lecker das warme Kürbiskernbrot!!

Inneneinrichtung der Gasträume,sehr schönes maritimes Flair,gemütliche Sitzecken mit Blick zum Meer.......und vor allem gut abgestimmte Hintergrundmusik!!!!!!!!!nettes zugängliches Personal!!

Erholung pur

Wir hatten unser Zimmer im Dachgeschoss, die steile Treppe dahin ist nicht gut(ab einem gewissen Alter) Auch haben wir uns beim Abstieg den Kopf gestossen. Leider schien der Lüftungsabzug im Bad nicht zu funktionieren, da es dort etwas nach Abfluss gerochen hat.

Das Hotel hat eine schöne Lage am Strand, unser Zimmer war zwar zur Strasse, aber trotzdem ruhig. Das Bett war sehr bequem, das Zimmer ist sauber und gut eingerichet. Das Frühstück wahr sehr lecker und alles da was man benötigt. Das Restaurant lädt zum netten Abendessen ein und die Bar hat alle Cocktails die man möchte.

Am Besten nicht mit dem Auto kommen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Wenn man am Abend anreist, muss man sich einen Parkplatz erkämpfen und/oder auf der Hauptstraße stehen bleiben. Dabei wird vom Hotel geraten, auf der Hotelseite stehen zu bleiben (wo sich allerdings "Parken verboten Schilder" befinden) und immer wieder zu schauen, ob doch was frei wird. Realistischerweise parkt man aber auf der anderen Seite (vermutlich der Grund für das Parkverbot auf der Hotelseite) und muss dann die vielbefahrende Straße mitsamt dem Gepäck queren. Es gibt auch keinen Aufzug, daher musste ich den Koffer in den 2. Stock tragen. Dort war ich zwar nur 2 Nächte, davor allerdings bereits eine Woche unterwegs, daher nicht nur Handgepäck. Grund für die Überfüllung des Parkplatzes ist wohl das Restaurant, das regen Zulauf aufweist. Vielleicht ware da aber sinnvoll, einen der beiden vorhandenen Parkplätze - oder bestimmte Parkplätze - rein für das Hotel zu reservieren. Alles in Allem bestenfalls durchschnittlich - das freundliche Personal kann das nur teilweise aufwiegen.

Die Lage des Hotels ist grundsätzlich gut: Direkt an der Ostsee außerhalb des Ortes gelegen, wirkt sehr ruhig. Allerdings liegt es an einer sehr stark befahrenen Straße.

Sehr gute Lage zum Zentrum. Gutes Preis Leistungsverhältnis

Das Zimmer war sehr geräumig und die Sauberkeit entsprach einem sehr gut geführtem Hotel. Der Parkplatz war unmittelbar am Hotel. Die Lage ist nur wenige Schritte von der Strandpromenade entfernt. Das Zentrum der Stadt ist bequem für gut zu Fuß unterwegs seiende Personen zu erreichen. Das Personal ist ausgesprochen Freundlich und zu Späßen bereit. Die Küche ist sehr ansprechend. Wir hatten einen angenehmen Aufenthalt und einen schönen Abend.

Auf keinen Fall hier buchen , bitte nicht !!!!!!

-ohne Booking.com wäre das Zimmer günstiger gewesen und mit Frühstück statt wie gebucht ohne, also bitte vor Buchung künftig im Hotel direkt anrufen und Preis vergleichen -2. Kopfkissen zu bekommen dauerte 3 Tage -Armatur der Badewanne defekt, nicht benutzbar, in 6 Tagen Aufenthalt wurde es nicht repariert trotz Mitteilung am 1. Tag -verschimmeltes Obst auf Frühstücksbüffet haben wir tagelang denselben Früchten zugesehen -immer die gleiche nasse Wurst aus den eingeschweißten Tüten -Kaffee zum Frühstück nur auf Nachfrage , von den abgefrühstückten Nachbartischen die Reste aus den Kannen von dort bekommen, wenn es nicht reicht können Sie ja nachbestellen -kein 3 - Sterne - Nachweis durch DEHOGA -kein Nähzeug, kein Schuhputzzeug -kein Telefon auf dem Zimmer, wie soll man da die Feuerwehr anrufen ? - Fernsehbildschirm viel zu klein für die Zimmergröße -WLAN ist offen, nicht verschlüsselt, wahnsinnig langsam, eine Seite konnte nach 5 Minuten immer noch nicht aufgebaut werden -Bahngleise mit regem Zugverkehr an einer Seite und stark befahrener Bundesstraße an anderer Hotelseite waren nicht in der Hotelbeschreibung erwähnt, auch nicht von Booking.

Nichts hat uns gefallen. Allerdings wurde uns am Abreisetag nach Reklamation das komplette Frühstücksgeld zurückgezahlt.Eine Buchung direkt im Hotel ohne Booking.com kann in jedem Fall günstiger sein, deshalb vor Buchung immer im Hotel direkt anrufen. Gilt für alles auf Booking.com.

Wundervoll, wir kommen wieder!

War wirklich alles bestens!

Wir waren sehr zufrieden in diesem Hotel. Lage top, hotel top, sauberkeit top,essen top, alles supi 👍 besonders das personal ist hervorzuheben, super freundlich und hilfsbereit. Bei unserem abend an der bar wurden uns quasi die wünsche von den augen abgelesen.mit viel herz, freundlichkeit, spass, und kompetenz. Wir hatten einen super tollen abend. Vielen lieben dank nochmal dafür !!!

Familienfreundliches Hotel mit top Frühstück

Die Züge, die regelmäßig am Hotel vorbei fahren, sind akzeptabel, teils aber auch störend. Leider würden mehrere Male die Brötchen sehr spät nachgefüllt, damit fing der Tag nicht perfekt an.

Frühstück mit top Auswahl. Sehr freundliches Personal.

Wir sind wiederholungstäter..........

Uns hat alles in einem sehr gut gefallen, wir werden wieder hin fahren. Es war nur einem kurz Urlaub aber sehr schön. Das Essen war sehr gut und Das Personal sehr nett und freundlich. Danke für die Schöne Zeit.

Habe für das Geld schon besser gewohnt.

Hotel liegt an einer Bundesstraße und wenn man ein Zimmer zur Straße hat, ist es laut. Teppichboden im Zimmer schon etwas abgewohnt. Im 2.ten Obergeschoss riecht etwas muffig, da es im Gang keine Belüftung gibt.

Strandnähe sehr gut. Hatten Zimmer mit Meerblick. Tolle Aussicht. Promenade am Strand entlang bis zum Hafen. Sehr viele Strandkörbe zum mieten

Gut

Das Schlafsofa ist nicht bequem, auf Nachfrage hat das Personal aber versucht es möglichst angenehm zu gestalten und eine zusätzliche Matratze drauf gelegt.

Zimmer und Frühstück vollkommen ok. Das Schlafsofa ist im Gegensatz zum normalen vorhandenen Bett nicht so zu empfehlen. Alles andere ist durchweg gut.

Ordentliches Hotel.

In den Zimmern roch es sehr muffig. Die Parkplätze waren nicht befestigt und dadurch (Wetter) sehr matschig.

Das Frühstück war sehr gut und für den Preis waren ausreichend Auswahlmöglichkeiten vorhanden. Die Lage des Hotels ist zum baden (Strand) optimal. Die Innenstadt ist dann doch einen ordentlichen Fussmarsch entfernt. Alles in allem waren wir zufrieden.

Gut aufgehoben
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Es gibt keinen Fahrstuhl.

Tolle Lage, direkt am Meer mit Blick auf das Wasser. Eigener Hotelgarten zum draußen Sitzen. Es gibt ein Restaurant und eine Bar im Hotel. Das Personal ist freundlich und kompetent, alle Abläufe wie Bestellungen und Bezahlung verlaufen reibungslos.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig, die...

Auf den Fluren , zu den Zimmern fehlte eine Belüftung von daher roch es immer etwas streng aber nur auf dem Flur, das Zimmer war klasse.

Das Frühstück war richtig lecker und reichhaltig, die Bedingung sehr flexibel und nett.

Modernes Haus mit guter Küche und hervorragender Bar und schönem Appartement.

Im Badezimmer funktionierte der Abzug nicht. Das haben wir an der Rezeption angegeben am Abreisetag.

Tolle bequeme Betten. Zentrale Lage als idealer Ausgangspunkt für Ausflüge zu Fuß oder mit dem Auto. Guter Service.

super erholsam, sicher wieder in dem Hotel

Auf dem Zimmer befand sich zwar eine Küche, aber kein Besteck und keine Gläser.

Frühstück war ausreichend und sehr frisch. Neben dem üblichen wie Rührei, Speck, Wurst und Käse gab es ein ausreichendes Angebot an Früchten Quark und Flakes. Das Personal war sehr höflich und hilfsbereit. Die Lage vom Hotel ist phantastisch, keine 20m vom Strand. Am Abend sehr ruhig da zum Stadtzentrum mit den Bars und Lokalen ca 1,5 km Entfernung besteht. Sehr zu empfehlen ist das Essen im hauseigenen Lokal und die Bar ist Weltklasse.

Schöner Kurzurlaub in Eckernförde

Schlafbereich zur Strassenseite war besonders früh morgens etwas laut(stark frequentierte Strasse).

Zimmer sauber, geräumig und zweckmäßig. Unterteilt in Schlaf-und Wohnbereich. Freundliches Personal. Restaurant im Haus sehr gut und gemütlich. Besondere Speisen, sehr lecker zubereitet und zu fairen Preisen. Auch hier besonders freundliches Personal! Gute Lage für Strand- und Stadtbesuche

Verbesserungsmöglichkeiten ohne Ende. Es würde sich bestimmt lohnen!

Das Frühstücksbuffet hatte am Sonntag kein Bacon und keinen Honig, überhaupt war es sehr übersichtlich. Ebenso scheint das ganze Haus nur halbfertig zu sein. An vielen Ecken fehlt es an ... stilvollem Abschluss. Stil hat das ganze, aber eben oft nur unvollendet. Lampen z.B. die der wahre Stilbruch sind, Lüftungskanäle im Industriemassstab beim Frühstücksbuffet, Holzzäune die vor schätzungsweise zwei Jahren gestrichen wurden, hätten besser erneuert werden sollen usw. Etwas mehr akribie kann nicht schaden bei einem so Stilvoll gebautem Objekt

Unser Zimmer... 44 ist bestimmt eines der besten in diesem Haus ...1.O.G. mit Terrasse😎

Alles in allem ein tolles Hotel

Das 3 Bett war eine Ausziehcouch, die war sehr unbequem 😉

Das Essen war super lecker, das Haupthaus sehr schick Alt mit modern gemischt , das Abend Personal super!

Die Lage, das Restaurant, die Grösse des Zimmers

Die Dusche war in den Ecken unangenehm dreckig, der Abfluss miserabel, die Einrichtung wirkte zusammengewürfelt, im Treppenhaus hingen die Lampenschirme schief und locker........und ich hätte mich über einen Glückwunsch zum Geburtstag gefreut ( das hat man nochmal bemerkt obwohl es ja im Anmeldeformular steht)

Die Lage, das Restaurant, die Grösse des Zimmers

Es war ein sehr erholsamer schöner Urlaub.strand war in wenigen Schritten erreicht

Das leider eine sehr viel befahren Straße von der einen Seite ist und es da durch sehr laut war.

Sehr Familie freundlichen. In ein paar Schritten am Strand. Zimmer mit Blick aufs Meer

Wunderschöne Lage direkt am Sandstrand;

Wunderschöne Lage direkt am Sandstrand; ein Hotel mit sehr viel Flair und Charme. Das Familienzimmer mit Terrasse und Blick auf die See. Der in regelmäßigen Abständen vorbeifahrende Zug war nicht mehr als Hintergrundmusik und nicht im Geringsten störend. Wir waren begeistert!

Sehr schönes Hotel in Strandnähe mit schönem Restaurant.

Die Lage des Hotel ist nicht optimal, da es noch relativ weit ist bis zum Hafen.

Das Zimmer war schön, die Betten waren gut und der Raum ausreichend groß für eine vierköpfige Familie. Das Frühstück war ebenfalls sehr reichhaltig und gut. Für jeden etwas dabei. Von der Bahn hat man nur wenig gehört.

Sehr angenehm - wir kommen wieder...

Unser Zimmer war zur Hauptstraße, daher morgens etwas lauter - aber kein Grund, das Hotel nochmals zu buchen. Wir kommen bestimmt wieder.

Es hat uns sehr gut gefallen, das Personal war sehr nett, Frühstück gut und die Lage zum Strand perfekt. Die Küche ist sehr zu empfehlen - Bandnudeln Aioli einfach top;-)

Für ein Wochenende wirklich in Ordnung aber das Preis-Leistungsverhältnis passte leider nicht.

Im Familienzimmer war das Doppelbett ein Sofa zum ausziehen - für den Preis nicht in Ordnung! Das Badezimmer hatte keine Lüftung. Das Personal im Restaurant war frech und unfreundlich und hat schlechte Laune verbreitet. Die Rezeption dagegen war sehr freundlich und nett.

Die Lage war sehr schön. Man konnte sowohl das Meer als auch die Stadt mühelos erreichen.

Das Personal war sehr freundlich und es gab eine überdachte...

Das Hotel liegt direkt an einer Hauptstrasse und ausserdem etwas weit weg vom Ortskern und dem Hafen. Am Sonntag gibt das Hotel einen Brunch uns wurde mitgeteilt, dass wir entweder einen Aufschlag bezahlen oder wir müssen bis um 10.00 Uhr mit dem normalen Frühstück durch sein, dadurch hatten wir weniger Zeit zum Frühstücken.

Das Personal war sehr freundlich und es gab eine überdachte Aussenterasse. Es gibt einen kleinen Spielplatz der vom Restaurant zu sehen ist, so dass selbst kleinere Kinder dort spielen können, während die Eltern noch Essen und trinken.

Niicht weit zum Strand

Bahnlinie hinter dem Haus sorgte für Krach Fenster ließen sich kaum öffnen Keine Klimaanlage und kein Kühlschrank Innenliegendes Bad ohne Fenster und vernünftige Lüftung Für die Leistung viel zu teuer Einchecken war amateurhaft - Keine Kurkarten bekommen und nur einen Schlüssel für 4 Pers.

Niicht weit zum Strand

Für eine Kurzreise in Ordnung.

Für heutige Verhältnisse war die Technik sehr antiquiert. Ein winziger Fernseher mit defekter Fernbedienung und nicht eingestellten Programmen, die Mühe die Programme ordentlich einzustellen ist einmalig und erhöht den Komfort. Wlan war schlecht und ungesichert, deshalb überhaupt nicht zu gebrauchen.

Wir hatten einen wunderbaren Seeblick, dieses Zimmer würden wir deshalb immer wieder nehmen. Das Bett hatte eine gute feste Matratze, leider war es kein echtes Doppelbett, sondern nur zusammengeschobene Einzelbetten, sehr unpraktisch. Am Abend haben wir das Angebot des Restaurants genutzt und waren sehr zufrieden. Frühstück haben wir nicht genutzt. Die Lage ist perfekt für den Strand und den Weg zur Innenstadt von Eckernförde.

Eckernförde lohnt sich, Hotel Mangos eher nicht

das Personal ist eher unprofessionell. Beim Frühstück wischt die Putzfrau den Boden. Das Hotelgebäude hatte schon bessere Jahre, ist dringend renovierungsbedürftig. Der Internetauftritt spiegelt einem einen Zugang zum Meer vor. In Wirklichkeit liegt das Hotel zwischen Bahnlinie und viel befahrener Straße und ist tagsüber sehr laut. Der Weg zum Strand führt über Umwege über Schienen und Hauptverkehrsstraße direkt zum Hundestrand!

Das Frühstück war mittelmäßig. Das Zimmer war sauber, geräumig, Bett gut.

Sehr schönes Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Freundlichkeit, Sauberkeit, schöne Terrasse mit Strandkörben und Blick direkt auf die Eckernförder Bucht, Lage nahe der Strandpromenade, sehr gutes Restaurant im Haus

Freundliches Hotel mit Charme

Das Haus liegt leider direkt an einer Durchgangsstraße, so dass man die Fenster nachts nicht gut offen lassen kann, wenn man diesbezüglich empfindlich ist. Das Hotel ist ein Altbau und deshalb muss man gut zu Fuß sein und recht steile Treppen gehen können, was uns aber nichts ausgemacht hat.

Das Personal war ausgesprochen freundlich. Das Frühstück war reichhaltig und sehr günstig. Wir haben außerdem abends im Restaurant dort gegessen. Auf der Speisekarte war für jeden was dabei und alles war schmackhaft. Das Haus ist ein Altbau mit Charme. Besonders der Restaurantbereich ist richtig sehenswert. Unsere Zimmer lagen unter dem Dach und waren recht klein, aber dafür nett eingerichtet. Insgesamt haben wir uns wohlgefühlt.

Lage gut, Essen sehr gut, Zimmer ausbaupflichtig

Das Komfort unseres Dreibettzimmers hat uns nicht gefallen: - Gebrauchtspuren von Möbeln, die vorher dort standen, an den Wänden in Augenhöhe (Schlafzimmer); - Im Bad waren die abschließenden Fugen in der Dusche nicht vorhanden, sah sehr nach unvollendeter Gestaltung aus. Außerdem war die Duschkabine ohne eine Tür konzipiert, so dass beim Duschen das Wasser ins Bad lief und der Fußboden dadurch nass wurde. - Das Zimmer wurde als Dreibettzimmer ausgeschrieben. Unser 15-jähriger Sohn hat allerdings auf einem ausgeklappten Schlafsofa schlafen müssen. Dies war sehr hart und unbequem. - Teppichbodenbelag (die anderen Zimmer hatten Laminatböden)

Das Angebot des Frühstücksbuffetts wurde seinem Preis sehr gerecht. Die Auswahl und Qualität war gut. Die Cocktailkarte war sehr gut, große Auswahl, sogar mit eigenen Hauscocktails. Das Ambiente im Restaurant war gut.

Für Kurzreisen zu empfehlen.

Vor dem Hotel die Hauptdurchgangsstraße, hinter dem Hotel die Bahnschienen. Dadurch ziemlich laut- auch nachts-.

Die Strandnähe. Das Zimmer war sehr groß ( 2 Räume). Genügend Parkmöglichkeiten vor dem Haus. Frühstück war reichhaltig und günstig.

Die Lage direkt am Strand war super.

Unser Zimmer war direkt unter dem Dach. Man konnte relativ schlecht lüften. Die Straße am Fenster war schon sehr doll befahren. Wenn das Fenster offen war, waren die Autos schon recht laut

Die Lage direkt am Strand war super. Wir haben uns gefreut kurzfristig in der Hauptsaison ein Hotel zu finden, dass direkt am Strand liegt. Schön war auch der Stil des Hauses.

Lage ist super.

Die Frühstückszeit ist von 8.00 Uhr bis 10.00 Uhr. Im Anschluss an das Hotelfrühstück für die Gäste wird ab 11.00 Uhr ein Sonntags-Brunch angeboten. Wer um 9.30 Uhr zum Frühstück eintrifft, stört offensichtlich den Ablauf bei den Vorbereitungen zum Brunch. Schade eigentlich, denn ein Hotel dieser Preisklasse sollte über soviel Professionalität verfügen, dass der Kunde dies nicht spürt.

Lage ist super. Das Hotel liegt direkt am Strand. Wir hatten ein schönes und sauberes Zimmer mit Blick auf die Ostsee. Das Personal an der Rezeption war freundlich und zuvorkommend.

Zu teuer und Zimmer dreckig

Vor uns muss eine Frau mit schwarzen Haaren gewohnt haben, das ganze Bad war voll damit. Das Hotel liegt zwischen Bahnstrecke und Hauptstraße, es war ziemlich laut. Die Bedienungen im Restaurant war heillos überfordert. 130€ sind dafür zuviel

Mango's Strandhotel Eckernförde

Es gibt prinzipiell nichts. Ein Radio auf dem Zimmer vielleicht. 2x TV war da!!

Das Zimmer bzw. das ganze Hotel war sehr gepflegt. Hier und da ne kleine Ecke!! Nicht der Rede wert. Personal und Ambiente waren sehr gut. Angenehme Innenausstattung. Außenbereich ist auch schön gestaltet. Leider konnten wir ihn aufgrund des Wetters nicht wirklich nutzen. Super Strandnähe. Die Strandpromenade zieht sich bis in das Zentrum der Stadt.

Empfehlenswertes Hotel, wenn man nicht Straßenlärmempfindlich ist

Das Frühstück war nicht im Preis inbegriffen. Das Hotel liegt direkt an der Straße und Bahnschienen. Das Zimmer mit der Ausziehcouch war zur Straße raus und man konnte nur bei geschlossenem Fenster schlafen. Nicht für jeden geeignet. Zimmer hinten raus haben die Bahn als Geräuschkulisse, ist aber nicht so störend.

Gefallen hat uns die Nähe zum Strand und in die Stadt. Zum Frühstück gab es ein reichhaltiges Angebot. Das Personal ist sehr aufmerksam und freundlich. Wir hatten ein 3-Bett-Zimmer (für 3 Erwachsene), wobei das 3. Bett (eine Ausziehcouch) in einem seperaten Zimmer mit Fernseher stand.