3. Hotelbewertungen Schleswig-Holstein
  4. Hotelbewertungen Eckernförde
  5. Bewertung der Unterkunft BeachSide

Bewertungen für BeachSide Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Berliner Sraße 73, 24340 Eckernförde, Deutschland

Nr. 19 von 146 Hotels in Eckernförde

• Bewertung abgegeben: 21. April 2024

Netter Aufenhalt mit Blick auf das Meer leider durch den Zug etwas gestört

Zug vor dem Balkon mit signalisierender Schranke

Ausblick aufs Meer

• Bewertung abgegeben: 12. April 2024

Sehr schön, obwohl an der Straße war nichts zu hören.

Der Balkon war etwas schmal

Sehr nettes Personal, Frühstück sehr große Auswahl , Betten total gemütlich und rund um zufrieden. Kommen sehr gerne wieder

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Tolle Lage, schönes Zimmer mit Aussicht, sehr gutes Frühstück, aber auch teuer!

• Bewertung abgegeben: 11. April 2024

Sehr schön , wir kommen immer wieder!

Ich hatte für meine Kinder gebucht und die waren begeistert.Super Betten , Bad modern und sehr sauber , sehr ruhig und Balkon mit Sicht aufs Wasser. Einfach nur spitze

• Bewertung abgegeben: 6. April 2024

Gerne wieder
    • Deluxe Doppelzimmer

Lage,(direkt an Bahnlinie,trotzdem sehr ruhig) Schönes großes Zimmer - tolles Badezimmer

Sehr schön !
    • Deluxe Doppelzimmer

Nichts. Alles war sehr gut. :-)

Sehr schönes und sauberes Zimmer mit Meeresrauschen und Balkon mit super Aussicht auf den Strand. Man konnte den Wellen zuschauen. So sauber das Zimmer, man konnte auf Socken laufen. Betten Boxspring sehr bequem. Mega Bad ! Flasche Wasser zur Begrüßung. Phantastisches Frühstück und unglaublich nettes Personal ! Immer wieder gerne. Auch sehr gute Parkplatzsituation, kostenlos und ausreichend.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2024

Direkt neben dem Strand

• Bewertung abgegeben: 31. März 2024

Tolle Menschen leben in Norddeutschland…
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Balkon beim Zimmer ist zu klein…die Eisenbahn vor dem Hotel…

Tolle neues Zimmer, gutes Frühstück, sehr nettes Personal, wir kommen gerne wieder….

• Bewertung abgegeben: 15. März 2024

100 %

Mir hat alles gefallen

Sehr gut und unbedingt empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 14. März 2024

Herrliche Auszeit in Eckernförde!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Matratze war ein wenig zu hart, für mein Empfinden. Bei Abreise, wurde uns aber gesagt, dass man nach einem Topper hätte fragen können.

Das Frühstück war sehr lecker, gute Auswahl und im Frühstückssbereich sehr zuvorkommendes und freundliches Personal. Auch an der Anmeldung, sehr freundliches Personal, das Zimmer war sehr schön, toller Ausblick, das Bett komfortabel, hätte aber ein wenig weicher sein können.

• Bewertung abgegeben: 3. März 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das gesamte Personal war ausgesprochen aufmerksam und super freundlich. Unser Zimmer war hell und modern eingerichtet und sehr gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 1. März 2024

Immer wieder super schön
    • Deluxe Doppelzimmer

Der Preis für das sehr gute Frühstück ist in den letzten Jahren von 10€ auf 19,50€ gestiegen.

Schöner Blick vom Bett aufs Meer.freie Saunanutzung im 3.Stock mit Meerblick. Feste Matratze. Waren schon mehrfach dort. Immer wieder wunderschön

• Bewertung abgegeben: 22. Februar 2024

Tolles Hotel in Eckernförde
    • Deluxe Doppelzimmer

Tolles Hotel in Eckernförde. Die Innenstadt ist fußläufig über die Promenade erreichbar. Alle Mitarbeiter sind super nett und dabei professionell. Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und lecker. Für den Hund ist immer etwas nettes vorbereitet. Charlie sagt "Danke". Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 13. Februar 2024

Schöne Zimmer

• Bewertung abgegeben: 11. Februar 2024

Immer wieder gern.
    • Deluxe Doppelzimmer

Ich kann nichts schlechtes berichten.

Wir waren nun schon das 4.Mal dort und wir werden auch weiterhin dort für unseren Urlaub einbuchen. Die Mitarbeiter sind sehr nett und zuvorkommend. Auf Sauberkeit wird sehr großen Wert gelegt. Wir geniessen es dort einfach.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sehr sauber und schön eingerichtet mit einem wunderschönen Meerblick. Uneingeschränkt weiterzuempfehlen...

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

Gemütliche Wohnung

Alles okay !!!!!!

Die Suite ist mit allem Notwendigen ausgestattet, besonders die kleine Küchenzeile lässt keine Wünsche offen. Der 20 Meter Eckbalkon ermöglicht einen wunderschönen Blick auf die offene Ostsee. Ich durfte dort einen schönen Start ins neue Jahr 2024 erleben . Das Feuerwerk am Hafen war gut zu sehen vom Balkon aus . Komme gerne wieder !!!!!!!!!!

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2024

• Deluxe Doppelzimmer

Frühstücksbüfett war sehr gut. Das Personal war sehr freundlich. Das Preis-Leistungsverhältnis war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2024

Es war sehr angenhem und erholsam.

Meerblick, Nähe zum Strand, Terassentür zur Terasse/Garten, sehr schöner Frühstücksraum. Sehr gut isoliert. Nähe zum Hundestrand.

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2023

Wellness pur, auch für eine kurze Auszeit optimal geeignet!
    • Deluxe Doppelzimmer

Die Lage mit Meerblick vom Doppelbett im Zimmer war optimal, großer TV von Sitzecke oder Bett einsehbar, großer Spiegel und viele Haken, modernes Bad, ließen keine Wünsche offen. Die Bahnstrecke direkt neben dem Hotel ist kaum hörbar. Die Sauna im 3. Stock mit Liegeraum und Balkon für Frischluft war klasse! Das Frühstücksbuffet war umfangreich und lecker, die Räumlichkeiten im alten Gebäude sehr anheimelnd und gemütlich und schön weihnachtlich dekoriert. Wir haben und rundherum wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 18. Dezember 2023

Zwar liegt das Hotel optimal in strandnähe. Aber, auch direkt an der Hauptverkehrsader, der B76, mit all ihren Geräuschen, und an einem Bahnübergang mit Signalton. Dieser meldet sich, neben den Geräuschen der vorbei fahrenden Eisenbahn, alle halbe Stunde bis Stunde, je nach Fahrplan. Wir hatten das Zimmer 109 bekommen. Die Fenster sind sehr gut isolierend, so dass es bei geschlossenem Fenster im Zimmer erstaunlich ruhig war. Ein Schlafen bei offenem Fenster war, zumindest für uns, nicht möglich. Die Geräusche der vorbei fahrenden Fahrzeuge, der Eisenbahn und dem Signalton des Bahnübergangs waren für uns so präsent, dass das Meeresrauschen in dem Verkehrslärm leider untergegangen ist.

Tolles, sauberes und neues Zimmer. 50m vom Strand und 10 Gehminuten von der Innenstadt, sowie 15 Gehminuten vom Hafen entfernt. Tolles Team, das wirklich sehr hilfsbereit und zuvorkommend ist. Und das Mangos neben an hält leckere Cocktails bereit. Das Hotel an sich ist tippitoppi.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2023

Super schönes Hotel am Strand Gerne wieder..
    • Deluxe Doppelzimmer

Kaffeemaschine leider nicht im Haus oder im Zimmer vorhanden. Wenn man unter dem Tag einen Kaffee haben wollte musste man durch die Kälte ins Nebenhaus marschieren. Könnte man besser lösen an der Rezeption oder am Getränke Automat. Sonst alles gepasst!

Lage super Zimmer neu und sehr gemütlich. Matratze etwas zu hart, konnte man aber gut darin schlafen. Gutes Frühstück Gratis Parkplätze ! Gutes WLAN

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2023

Tolles Frühstück, super Aussicht

• Bewertung abgegeben: 3. Dezember 2023

Es hat uns gut gefallen
    • Deluxe Doppelzimmer

Sauna, Frühstück, Freundlichkeit, Hunde dürfen mit, sogar in den Frühstücksraum.