Bewertungen für Hotel Seehalde Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seehalde 6, 88149 Nonnenhorn, Deutschland

Nr. 4 von 6 Hotels in Nonnenhorn

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Einfaches Hotel mit veralteter Einrichtung und dafür zu teurer Zimmerpreis!

Einrichtung ist in die Jahre gekommen. Frühstücksangebot begrenzt. Zimmer zu teuer für ein Hotel, das eigentlich eine Pension ist.

Service gut. Sauberkeit gut!

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Äusserst freundliches Personal,Super Lage zur...

FERNBEDIENUNG KAPUTT Getränkeautomat KAPUTT Kein Licht auf der Terrasse Schlüssel des Schrankes fiel uns entgegen

Äusserst freundliches Personal,Super Lage zur Schiffsanlegestelle und verschiedenen Restaurants gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Hat und sich sehr gefallen kommen wieder.

An der Glasstüre zum Eingang der Loggia(Raucher), sollte man ein Schild anbringen mit den Hinweis, dass ab 22 Uhr die Nachtruhe einzuhalten ist. Zu den "Notfall Tel.Nr." könnte man noch die eines Tierarztes in der Nähe mit aufnehmen.

Die Nähe zum See, die Wanderwege um Nonnenhorn, nicht so "überlaufen", Hunde freundlich, das gute Frühstück mit sehr freundlicher und fleissiger Bedienung, ...

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Lage top, mitten im Ort und sehr sauber!

Duschvorhang absolut old-School !

Lage top, mitten im Ort und sehr sauber! Personal sehr herzlich ! Frühstück absolut in Ordnung und Preis-/Leistungsverhältnis passt total!!!

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Das Badezimmer war absolut sauber

Die warte Zeit an der Rezeption, 20 Minuten ignoriert zu werden geht gar nicht. Die Zimmer Größe als Komfort Zimmer ist nicht akzeptabel. Der Teppich im Zimmer war voller Flecken, Die Zimmer Tür musste mit Nachdruck zum Schließen Überredet werden, Duschvorhang ist nicht mehr Zeitgemäß, in dem Sitzpolster im Frühstücksraum war ein Brandloch.

Das Badezimmer war absolut sauber

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Die lage für Hotel Seehalde ist perfekt, in die ruhigen...

Die lage für Hotel Seehalde ist perfekt, in die ruhigen nonnenhorner stadt! 2 minuten zum strand und 5 minuten zum Bahnhof! Die angestellten sind einen tollen Gruppe! Die machen die Gäste fühlen sehr wohl und willkommen! Super preis leistung verhaltnis, wurde auf jedenfall wieder kommen!

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Super Lage, Zimmer ok, gutes Frühstück, freundliches...

Super Lage, Zimmer ok, gutes Frühstück, freundliches Personal, alles sauber, insgesamt ein wirklich gutes Preis-Leistungsverhältnis und empfehlenswert

• Bewertung abgegeben: 19. August 2018

Wir waren rundum zufrieden und würden das Hotel gern weiterempfehlen.

Bad/Dusche war sehr klein. Kann natürlich nicht geändert werden.

Frühstück war gut, könnte bei einem Wochenaufenthalt etwas abwechslungsreicher sein. Buffet wurde laufend ergänzt! Sehr freundliches Personal, was für besondere Wünsche sehr offen war. Hund war überhaupt kein Problem für den Vermieter.

• Bewertung abgegeben: 14. August 2018

Kurze Wege zum Schiffsanleger, zu Restaurants und zum Schwimmbad. Leckeres Frühstück!

Keine Klimaanlage - nur Ventilator. Nur kleines Zimmer. Duschutensilien gab es nur am ersten Tag!!

Durch die Gästekarte konnte man das örtliche Schwimmbad kostenlos benutzen sowie kostenlos mit der Bahn fahren in die nähere Umgebung im Bereich Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Hotel SEEHALDE in Nonnenhorn Bewertung

Einziegste minus sind die Treppen aber in die älteren Gebäuden waren damals keine Lift vorgeshen.Mehr haben wir nicht zu belkagen.

Das Frühstick war sehr lecker und vor allem ausreichend.Das Personal ist sehr friedlich und freundlich ob in Speiesesall oder Ziemmerfrauen.Für uns persenlich jeder Wünsch war sofort erledigt und zu verglechen mit Grosse Hotels das Bedinung hat alles erledigt mit sehr freundlichen LECHELN.Nur weiter so.Deises Hotel kan ich nur weiter empfelen.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Schöner Urlaub am Bodensee

Das Bad im 2 Bettzimmer war zu klein. Viele Treppen ohne Aufzug.

Die direkte Lage zum Bodensee. Freundliches Personal (zuvorkommend ). Sauberkeit top. Toller Garten, Frühstücksbuffett war gut. WLAN Empfang überall im Hotel

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Breites Angebot offener Marmeladen, reichlich Käse und...

Wenn man nicht sehr früh zum Frühstück kam, war die Vielfalt an Brötchen schon etwas eingeschränkt. Croissons reichten nie weit

Breites Angebot offener Marmeladen, reichlich Käse und Aufschnitt, immer kleine Extras und außer Brot und Brötchen auch Kuchen. Es war immer drinnen und auf der Terrasse gedeckt. Wegen der großen Hitze wurden für die Zimmer Ventilatoren angeschafft.

• Bewertung abgegeben: 2. August 2018

einfaches Hotel für Wanderer auf Bodensee-Radweg

Älteres Hotel mit ebensolcher einfacher Ausstattung, steilen, engen Treppen.

Das Frühstück war das Beste an diesem Hotel. Wir hatten es wegen des verhältnismäßig günstigen Preises ausgewählt, um eine Aufführung der Bregenzer Seefestspiele zu erleben, dies ist aufgegangen.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Lage und Buchung reibungslos gelaufen.

Das Zimmer hatte nur eine kleine Fenster so dass man nicht gut lüften könnte. Das Bad war sehr eng. Ansonsten alles ok. Für eine kurze Aufenthalt völlig in Ordnung wenn man nicht vor hat viel Zeit auf den Zimmer zu verbringen.

Die Lage und Freundlichkeit der personal hat uns gefallen. Die Dame am Info war sehr nett und hilfsbereit. Sie gab uns gute allgemeine tips.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Alles bestens / wir kommen wieder :-))

Supernette Hotelinhaberin :-)) Ich bin kein "Teppichboden-Fan" , aber für 1 Nacht war's o.k. Und die Herzlichkeit der Hotelbetreiberin hat den Teppichboden wieder gut gemacht :-)) Zum Frühstück war Alles da, was ich brauchte. Guter Kaffee !

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Familiäre Pension im Herzen von Nonnenhorn

Sehr gemütliche Pension mitten im Herzen von Nonnenhorn. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Und der Kuchen aus eigener Herstellung ist absolut köstlich.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr schöne Lage zum Hafen, zum Ort, oder für Ausflüge nach...

Sehr schöne Lage zum Hafen, zum Ort, oder für Ausflüge nach Lindau, Mainau, etc. Das Personal war sehr freundlich, ich kann die Pension nur weiterempfehlen.

Lage ist super, Haus und Garten sehr ansprechend

Service beim Frühstück war sehr freundlich aber etwas verpeilt. Wären beim Frühstück die ersten, bekamen als letzte Kaffee ( an beiden Tagen) Einteilige Matratze im Doppelbett ist nicht so optimal

Lage ist super, Haus und Garten sehr ansprechend

Wie immer toll, Chefin und Mitarbeiter spitze, haben immer das Gefühl, ein wenig daheim zu sein, dan

Da gibt es nix, wer da was findet, der soll in einen teueren 5 Sterne-Bunker gehen

Einfach gut, wir waren schon öfter in dieser Pension, Lage, Frühstück, Chefin, Personal, einfach alles klasse!!!! Vielen Dank! Wer hier was zu mäkeln hat, der soll mal sehen, was sonst ein Doppelzimmer am Bodensee kostet, wer da wegen Duschkopf oder Auswahl Frühstück motzt, der hat gelinde gesagt keine Ahnung. Das sind Leute die immer billiger möchten und das kg Fleisch für 3 Euro kaufen, egal woher es kommt. Leben und Leben lassen, für diesen Preis 2 Personen in einem schönen sauberen Zimmer mit einem wirklich guten Frühstück unterzubringen ist schon bemerkenswert. Was nach Abzug der Steuern usw für die Chefin bleibt ist bestimmt nicht übertrieben. Sie und ihre Mitarbeiter sind einfach super, in jeder Beziehung. Wir kommen bald wieder!!

Für einen Kurzurlaub immer wieder gern!

Die Kopfkissen sind sehr flach und extrem weich. Duschgel und Seife leider nicht für jeden Tag erhalten.

Die Lage des Hotels ist wunderschön, Frühstück sehr reichlich und alles ist vorhanden.

Nächstes mal würde ich ein anderes Hotel in dem Gebiet wählen.

Wenn man im Zimmer geht knarrt der ganze Boden. Auch vom Nachbarzimmer bekommt man allles mit.

Frühstück ging halbwegs. ( Keine Nougatcreme, Marmelade nur 3 Sorten)

Das Frühstück war sehr gut.

Unser Zimmer war sehr klein, die Teppichböden sind in die Jahre gekommen auf dem Flur. Das W-lan hat ein sehr schlechtes Signal und versagte in unserem Zi.

Das Frühstück war sehr gut.

Urlaub war hervorragend , auch Dank Wetter. Hotel mit einem größeren Zimmer weiter zu empfehlen.

Leider war das Zimmer viel zu klein. Keine Ablagemöglichkeiten. Ebenso im Badezimmer. Das Zimmer wäre für eine Person ausreichend aber nicht für zwei und für drei Tage. Würde das Hotel wieder empfehlen aber nur mit einem anderen Zimmer.

Das Frühstück war sehr gut. Personal sehr nett und zuvorkommend. Hotel war zentral, nur 100 m vom See entfernt. Gegenüber direkt ein Fahrradverleih, war sehr bequem für die Fahrradtour.

Immer wieder gerne nach Nonnenhorn ins Hotel Seehalde

Die nähe zum Bodensee (ca. 200 m) Sehr schöne und gute Restaurants sowie "Rädleswirtschaft" (Weinwirtschaft) Freundlichkeit des gesammten Personals und gute Unterstützung bei Ideen für Ausflüge

Für mich war es genau richtig, da komme ich auch gerne wieder.

Die Lage ist genial, das Frühstück sehr gut und vor allem ist es zu dieser Jahreszeit (Mitte April) nachts draussen extrem ruhig. Hier ist das Leben einen Schritt langsamer, das ist sehr angenehm.

Alles in allem hat uns der einwöchige Urlaub am Bodensee sehr gut gefallen.

Das von uns bewohnte Zimmer bedarf dringend einer Renovierung.

Das Frühstück war reichlich und sehr gut. Die Wirtin war sehr um das Wohl ihrer Gäste bedacht. Die Lage des Hotels ist prima als Ausgangspunkt für Wanderungen, Rad- und Schiffstouren geeignet.

Sehr hübsches Hotel.

Sehr hübsches Hotel. Sehr gute Verpflegung - Frühstück! lage Nähe Bodensee Sehr freundliche und kompetente Wirtin. Wir kommen sehr gerne wieder! Wienröder & Inge K.

Dieses Hotel kann man mit gutem Gewissen empfehlen.

Fällt mir nichts ein. Alles top !!

Sehr freundlicher Empfang. Gemütliche Einrichtung. Nachts extrem ruhig. Schöner Garten. Tolles Frühstück. Guter Kaffee. Selbst gebackener Kuchen. Müsli, frisches Obst, verschiedene Wurst und Käse......Parkplätze vor dem Haus. In 2 min. am See.

• Bewertung abgegeben: 18. Januar 2018

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig

Rezeption bei Ankunft nicht besetzt. Konnte Besitzerin lange nicht erreichen! Checkout um 8.15 Uhr da Schulbeginn. Niemand an Rezeption zum bezahlen. Frühstücksfrau musste Chefin anrufen, checkout via Telefon!

Frühstücksbüffet sehr reichhaltig

• Bewertung abgegeben: 14. Januar 2018

Sehr gutes Preisleistungsverhältnis, die Einzelzimmer sind nur geeignet für einen Kurzaufenthalt

Ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis (blitzsauberes Zimmer, sehr freundliches Personal und gutes Frühstück), aber mein Einzelzimmer hatte incl. Nasszelle ca. 8 Quadratmeter, also nur geeignet für einen Kurzaufenthalt.

Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und sehr nah am See gelegen.

Unser Zimmer war das kleinste, da schon alles ausgebucht war, aber es war ausreichend. Das Hotel ist sehr sauber. Das Frühstück war für dieses kleine Hotel einfach super. Viele verschiedene Säfte, Brot und Brötchen, Frühstückseier, Müsli und Cornflakes, selbstgemachter Obstsalat, sehr gute Vielfalt an Wurst und Käse, Tomaten, Gurken usw..Es wurde auch nach Wünschen gefragt. Sehr tolle Atmosphäre und nettes Personal. Im Garten steht ein Vogelhaus mit exotischen Vögeln. Alles in allem kann ich es nur weiter empfehlen. Sollten wir nochmal in die Gegend kommen, werden wir gerne wiederkommen.

alles in allem war alles soweit ok
    • Doppelzimmer mit Balkon

ein Kühlschrank im zimmer wäre schon gut, ein Automat der auch gefüllt wird ebenso, eine Möglichkeit auch abends noch was zu trinken zu bekommen.

frühstück war sehr gut.alles war in ordnung

Sehr freundliches Personal und das Hotel sieht schöner aus...

Sehr freundliches Personal und das Hotel sieht schöner aus als auf den Bildern. Frühstück so naja, nur Aufbackbrötchen und kein Rührei, aber schon gut. Das Bad in unserem Zimmer war unglaublich eng.

Nettes Hotel, leider sehr hellhörig.

Hatten leider ein Zimmer direkt an der Durchgangstreppe. Die anderen Gäste wussten leider nicht, wie man ohne Geräusche die Treppe laufen kann und die Benutzung der Türklinke war auch nicht bekannt. Dadurch hatten wir eine sehr kurze und unruhige Nacht.

Frühstück war super umfangreich und lecker. Personal sehr freundlich.

Sehr gutes Frühstück.

Das Bett hatte eine franz. Matratze welche nicht sehr angenehm war. Da es im Bereich viele Moskitos gibt, wären Moskitonetze an den Fenstern angebracht.

Sehr gutes Frühstück.

Ausbaufähig

Die Hellhörigkeir der Räume (Gäste, die spät nach Hause komnen, knarrende Dielen), Zimmergrösse

Die unmittelbare Seenähe, die eher familiäre Atmosphäre, die Freundlichkeit der Hotelleitung

Empfehlenswert - fast direkt am See

Schade, dass die Bar nicht geöffnet war.

Die Dame an der Rezeption war sehr nett und zuvorkommmend. Es war unglaublich viel Prospekt- und Infomaterial zur Umgebung vorhanden. Auch wurden gute Ausflugstipps gegeben.

Ein sehr erholsamer Aufenthalt.

Das Frühstück war sehr gut und vielseitig. Die Zimmer sind zwar nicht besonders groß, aber sehr sauber. Das Reinigungspersonal sehr nett und auch das Personal vom Service. Vielen Dank.

Jederzeit empfehlenswert

- Frühstück war sehr reichhaltig - Zimmer waren sehr sauber und groß - Betten sind sehr bequem - Die Lage des Hotels ist super (zentral, sehr Nah zum See, gegenüber ist ein Fahrradverleih) - Personal ist sehr sympathisch - Check-In außerhalb der Rezeptionszeiten über einen Schlüsselcode möglich - Eine eigene Bar Dieses Hotel hat eine etwas ältere Ausstattung, allerdings passt es sehr zu dem Gesamtbild. Wir fanden, dass das Hotel ziemlich familiär war und durch Hotel Seehalde bekommt jeder Gast Vergünstigungen in der Region. Zum Beispiel: Kostenlos mit der Bahn nach Lindau und zurück. Für ein zwei Sterne Hotel ist das Preis-Leistungsverhältnis sehr gut. Jederzeit empfehlenswert.

Gerne kommen wir wieder und empfehlen das Hotel weiter.

Ruhige Lage trotz Nähe zum Bahnhof und kurze Wege zum Bodensee und zum Supermarkt. Es gibt ein leckeres und vielfältiges Frühstücksbüffett und die Gastgeberin und Ihre Mitarbeiter sind freundlich und aufmerksam.

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Sehr netter Empfang im Hotel. Top freundliches und serviceorientiertes Personal und Leitung. Das Frühstück war ausreichend und gut. Besonders zu empfehlen sind die Eier. Es gab jeden Tag frischen Kuchen und eine gute Obstauswahl. Für jeden Geschmack etwas dabei. Das Zimmer, das Bad und die Betten waren sauber und ordentlich. Großer Balkon! Prima Lage zum Strandbad, an den See und kurzer Weg an den Bootsanleger für die Fährboote. Fahrradverleih direkt gegenüber. Einige gute Speiselokale in fussläufiger Nähe. Die Städte Lindau und Friedrichshafen sind gut zu erreichen.

Gute Unterkunft für den Ostteil des Bodensees

Schlechtes W-Lan. Kein Aufenthaltsraum.

Die Eigentümerin und ihre Mitarbeiter sind sehr engagiert und hilfsbereit. Die Lage ist perfekt in Bezug auf Mobilität auch ohne Auto. Bahn und Schiffsanleger in unmittelbarer Nähe.

Entspannter Urlaub ohne großen Rummel.

Das Bad war deutlich zu klein, die Matratzen waren leider zu hart.

Die Nähe zum See und die Ruhe haben uns gut gefallen. Gute Ausgangslage für Unternehmungen.

Wir hatten 2 schöne Zimmer mit Balkon und wunderbarem Blick...
    • Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten 2 schöne Zimmer mit Balkon und wunderbarem Blick auf den Bodensee. Die Hotelbesitzerin war sehr freundlich und hat viele Tipps gegeben. Wir hatten das Glück, das wir das örtliche Weinfest bei herrlichem Sommerwetter geniessen konnten. Gerne kommen wir wieder.

Erholung pur in Nonnenhorn

Lage sehr schön, Frühstück gut, Lindau mit dem Zug gut zu erreichen(Ticket inkl.), Lokale in unmittelbarer Nähe. Pächterin sehr freundlich und der Bodensee in 1 Minute zu erreichen.

Die Lage des Hotels ist ganz ok und die Zimmer auch.

Die Teppiche in den Fluren und in den Zimmern sollten bald ausgetauscht werden. Nach den vielen Jahren riecht alles etwas muffig.

Die Lage des Hotels ist ganz ok und die Zimmer auch. Die Betten waren gut und sauber. Das Frühstücksbuffet bietet ein ausreichendes Angebot. Das Hotelpersonal ist nett und hilfsbereit.

Wunderbarer Kurzurlaub am See.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Ein Lift wäre - vor allem für Gehbehinderte - super.

Alles bestens. Das Hotel hat eine tolle Lage, das Balkonzimmer einen schönen Blick auf den See. Alle Restaurants sind fußläufig zu erreichen. Man kann auf das Auto verzichten.

Für einen Kurzurlaub sehr gut geeignet.

Dusche hat nur einen Vorhang, dadurch viel Feuchtigkeit im Bad. Bei Feierlichkeiten im Ort, sind die Zimmer zur Straße sehr lärmbelästigt.

Zimmerausstattung war neu. Personal war sehr freundlich und bemüht, fast familiär. Ausstattung des Frühstücksraumes sehr geschmackvoll. Im Außenbereich viele Blumen.

Unser schöner Urlaub hatte durch die o.g. Mängel ein paar Wermutstropfen 😯🤐!!

Die Zimmergröße wird auf der Homepage leider nicht angegeben! Im oberen Bereich des Hotels ist es hellhörig!

Die Lage des Hotels ist sehr gut. Aufmerksamkeit des Hotelpersonals.(super)👍👍

für Kurzurlaub super, sehr nah am Bodensee und nette Wirtin

wir hatten ein kleines Zimmer, was aber für eine Nacht total in Ordnung war; evtl. darauf achten, dass es nicht auf die Strasse geht - wir hatten - da offenes Fenster - ein paar Nachtschwärmer direkt unter dem Fenster

sehr nette Wirtin - sie hat uns im Vorfeld kontaktiert und gute Infos gegeben; gutes Frühstück mit allem, wan man braucht; Lage für Fahrradtouren top; unbedingt das Eis in der angrenzenden Eisdiele probieren...

Schön

Leider hat es mit den WLAN nicht geklappt

Freundliche Begrüßung und gute Info und Tip's.Super Frühstück. See sehr nah und schönes Freibad mit Kurkarte , Eintritt frei.

Nettes Hotel in Seenähe

Unser Zimmer war nicht sehr gemütlich. Klein. Die Fenster sind klein und weiter oben angebracht. Wenig Stauräume u.a. auch im Bad. Teppichboden. Auch im Treppenhaus sind alte Teppichböden. Es müsste einiges renoviert werden. Ich kann mir vorstellen, das dies die sehr nette und fleißige Chefin auch sicher umsetzen möchte. Leider wenig Parkplätze für die Hausgäste. Man musste Glück haben......

Die Betten waren sehr bequem. Wir hatten ein Komfortzimmer gebucht und das Zimmer war aber eher zweckmässig ohne Komfort ausgestattet. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Jeder Wunsch wird erfüllt. Das Frühstück sehr lecker und vielseitig mit Extras. Frisches Obst, 100 % Fruchtsäfte, Wasser mit Ingwer, Limette usw., Vollkornbrötchen, Kuchen, Obstsalat und das üblich andere. Sehr nahe zum See. Im Hotel eine ansprechende Bar wo man noch einen Wein o.a. trinken konnte. In der Nähe ein paar Meter weiter eine sehr gute Pizzeria und andere Restaurants.

Das Frühstücksangebot war hervorragend.

Getränke-Automat auffüllen!

Das Frühstücksangebot war hervorragend. Das Einzelzimmer mit praktisch keinem Ausblick war schon sehr klein und aufgrund des Wetters stickig, das Doppelzimmer mit Balkon ansprechend und komfortabel, mit Ventilator! Die Empfehlungen der Hausdame für die lokalen Gaststätten waren sehr zutreffend, haben zweimal sehr gut zu Abend gegessen. Den in fünf Minuten erreichbaren Strand/ Seezugang haben wir nicht genutzt, auch nicht den freien Eintritt ins Freibad, weil das Wetter sehr wechselhaft gewesen ist. Insgesamt ist uns auch in Lindau, Friedrichshafen und Überlingen die Freundlichkeit der Menschen positiv aufgefallen ( bis auf einen muffigen Kellner), obwohl Hochsaison und viel los gewesen ist. Da könnten sich die Oberbayern mal ein Beispiel nehmen. Insgesamt haben wir drei Freundinnen vom Chiemsee einen sehr angenehmen Bodenseeausflug erlebt.

Dieses Haus kann man nur empfehlen - wir kommen bestimmt wieder!!!

Das Haus, die direkte Umgebung, alles sehr gepflegt - viele Blumen in allen Farben. Das Personal, von der sehr aufmerksamen und freundlichen Chefin angefangen bis zu den Zimmermädchen, kann man sich nicht besser vorstellen. Es war einfach toll!!!

Nettes 2-Sterne-Hotel nahe am Bodensee

Das Wetter, was jedoch nicht vom Hotel zu verantworten ist 😊.

Sehr gutes und vielfältiges Frühstück. Guter Service. Auf Extrawünsche wurde schnell reagiert. Nähe zum Wasser.

Lindau und Bregrenz in a calling distance

Die Hellhörigkeit der Räume , besonders durch das Knarren der Dielen und Treppenstufen.

Direkte Nähe zum See ,das umfangreiche Frühstück, die Freundlichkeit des Personal.

Sehr nette Unterkunft.

Wir hatten hier nichts zu beanstanden.

Sehr nette Unterkunft. Freundlicher Empfang und gutes Frühstück. Gleich nahe am See, Fahrradverleih auf der anderen STrassenseite. Nähe zur Bahn.

Für eine Nacht war es ganz o.k.

Die Einrichtung und die Teppichböden im gesamten Hotel ist etwas abgelebt. Eine späte Dusche war leider nicht möglich. Das Wasser war kalt.

Geschlafen haben wir sehr gut. Das Bett war bequem. Frühstück war gut.

Für Kurzurlaub empfehlenswert

Die Zimmer waren etwas klein und eng. Leider hatte die Dusche nur einen Duschvorhang!

Das Frühstück war lecker, die Betten waren sehr gut und das Personal sehr freundlich und entgegenkommend.

Preis/Leistung einfach Super

Ich würde mir mehr Auswahl an Kopfkissen wünschen.

Die günstige und ruhige Lage, der Eintritt ins Strandbad wahr durch dises Hotel täglich kostenlos. Super

Sympathisch geführte Unterkunft mit Parkplätzen und leckerem Frühstücksbuffet

W-Lan im Zimmer hat in meiner Ecke nicht funktioniert.

Familiäre Unterkunft mit herzlichem Personal. W-Lan im Zimmer hat in meiner Ecke nicht funktioniert. Die Parkplätze waren zwar voll, aber es gab vor dem Haus auch freie öffentliche Plätze. Check-in war mit einem Code auch spät abends problemlos möglich. Leckeres Frühstücksbüffet, das bis zum Schluss noch auf Vordermann gehalten wurde.

Wir kommen gerne wieder

Super freundlicher Empfang, alle waren sehr zuvorkommend, Blumenreicher Garten und Balkon, Tolles Frühstück mit Sitzgelegenheit im Freien, nur wenige Meter zum See. Wir kommen gerne wieder

Das Zimmer hat eine schlechte Durchlüftung.

Das Zimmer hat eine schlechte Durchlüftung. Bei warmen Wetter staut sich die Hitze. Ein Mini-Ventilator steht bereit. Mangels Steckdosen steht der aber an der Tür und bringt überhaupt nichts. Ein mobiles Klimagerät wäre sehr hilfreich, da an Schlaf sonst nicht zu denken ist.

Wunderschöne Tage am Bodensee

Besonders hat uns die immer gute Laune der Chefin Silke gefallen. Sie gab uns auch gute Ausflugstipps. Da es zu unserer Zeit sehr heiß war und das Zimmer unter dem Dach lag , bat ich die Chefin um ein Zimmer das sich nicht so aufheizt. Sofort ging sie auf unseren Wunsch ein und schon am anderen Tag hatten wir ein anderes Zimmer.

Unterkunft gut gelegen.

Das Zimmer wurde vom Doppelbett "ausgefüllt"

Unterkunft gut gelegen. Parkplatz an der Straße, sofern nicht belegt. Ansonsten muss man etwas suchen und laufen. Zimmer war extrem klein, für 90€ die Nacht etwas spärlich. Frühstück ok.

Empfehlenswert

Für Radler ist das eine perfekte Unterkunft. Man kann das Rad unterstellen, wird freundlich empfangen, geniesst ein reichhaltiges Frühstücksbuffet und schläft sehr ruhig und bequem. Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis!

Gelungener Fahrrad-Kurzurlaub mit herrlicher Landschaft und traumhaftem Wetter...

Contra: Unser Zimmer war auffallend schlicht (nicht mal ein Bild hing an der Wand) es war auch schon etwas ramponiert. Ferner lag es direkt (wirklich direkt) an der Treppenhaustreppe. Alle Gäste, ob Nachts um 2 Uhr oder Morgens um 6 Uhr stampften direkt an unserer Türe, die nur eine normale Zimmertüre war, vorbei. Man bekam alles mit. -Unser Zimmer hatte noch ein altes Fenster, mit Gardienen als dürftiger Lichtschutz, im Gegensatz zu den anderen Zimmer ich meine die hatten alle neue Fenster mit Rollladen. -Auch hatten wir eine wenig schöne Aussicht zum Hinterhof, in direkter Sicht- und Hörweite ist die Kirche. -Wir würden wieder kommen, allerdings nicht mehr in dieses Zimmer, da wir aber den ganzen Tag unterwegs waren, war es für diesen Kurzurlaub ok.

Pro: -Die Lage des Hotels ist sehr schön, die verkehrsberuhigte Straße runter und schon beginnt die Uferzone mit Strandbad (der Eintritt ist frei für die Gäste des Hotels). -Verschiedene Restaurants gibt es ganz in der Nähe, im Hotel selbst ist ein Speiselokal oder die Straße runter rechts ist der Seewirt und links ein Italiener (wir fanden ihn sehr gut, ist natürlich Geschmacksache). -Frau Hillmann, die Gastgeberin, ist sehr nett und hilfsbereit. Sie führt ihr Hotel mit Herz. -Das Frühstück ist ausgezeichnet, große Brötchenauswahl, Kaffee bekommt man in der Kanne auf den Tisch gestellt, es gibt herzhaftes aber auch süßes wie Obst, Joghurt, leckere Säfte, Müsli, sogar frisch gebackener Kuchen wird angeboten. -Die Gegend ist ganz prima für Radtouren, gerade Nonnenhorn liegt sehr schön um mal rechts oder links am See entlang zu radeln. -Unsere Räder konnten wir unter der Pergola abstellen. -Das Bad war sehr sauber und schien auch renoviert und modernisiert zu sein. -Das Wetter war fantastisch, was will man mehr...

Supertolle Lage in nettem Hotel

Zimmer etwas klein. Kein Fahrstuhl vorhanden, deshalb für Menschen mit Handicab nicht sehr geeignet.

Tolle Lage, in unmittelbarer Nähe vom See/Strandbad, versch. Restaurants, dem Bahnhof und einem Supermarkt. Gutes reichhaltiges Frühstück. Unser Zimmer war zwar etwas klein, aber sehr sauber und modern eingerichtet. Für unseren Kurzurlaub (wir waren mit den Motorrädern dort) ausreichend. Nettes Personal, sehr empfehlenswerte Pizzeria direkt nebenan. Auch weitere Gastronomie in der Nähe. Wir kommen bestimmt mal wieder.

Kurze Wege zum Bodensee, öffentlicher Nahverkehr in der...

Zimmer zu klein ==> subtropische Temperaturen (Ventilator fehlt) Bad: Föhn, Kosmetiktücher nicht vorhanden, Beleuchtung zu dunkel ==> Punkte bereits an Rezeption moniert!

Kurze Wege zum Bodensee, öffentlicher Nahverkehr in der Kurtaxe mit ingebriffen! Sehr gutes Frühstück (bei schönem Wetter auch auf der Terrasse mit teilweise Blick auf den See), freundliches Personal

Das Personal war sehr freundlich , das Früstück war gut.

Wir hatten das letzte Zimmer gebucht. Leider was es auch das Letzte. (Zimmer 26) Das Zimmer für 2 Personen an zu bieten ist schon eine Zumutung. Die Tür Nassbereich konnte mann nicht vollständig öffnen weil Sie gegen das 35cm Gäste Handwaschbecke stieß. Also erst aufs Kloo setzen dann Tür schliessen ,so kam mann dann ans Waschbecken und dann weiter zur Dusche. Zu zweit noch ein wenig Fernsehen ging auch nicht weil die Betten über Eck stehen.

Das Personal war sehr freundlich , das Früstück war gut.

Hatte dieses Hotel als Durchreise jeweils 2x1 Übernachtung gebucht.

Dusche noch mit Vorhang. Und durch die Bar auf der Terrasse befindlichen Gäste recht laut. Getränkeautomat trotz Hinweis wurde nicht aufgefüllt. Preis/Leistung passt nicht.

Frühstück war gut. Personal freundlich.

Das Frühstück war gut.

WLan war angeboten, hat aber nicht funktioniert. Ein Kühlschrank war vorhanden, hat aber nicht funktioniert

Das Frühstück war gut. Die Lage ist top und das Personal ist freundlich

Das Zimmer ist sauber und schön.
    • Doppelzimmer mit Balkon

Leider funktionierte das WLAN über die Dauer von 4 Tagen gar nicht ( auf 2 verschiedenen Geräten getestet).

Das Zimmer ist sauber und schön. Die Betten sehr bequem. Der Balkon mit kleiner Lounge und Schirm schenkt eine schöne Aussicht auf die Promenade und den See.

Rund um zufrieden

Für 7 gebuchte Nächte hätten wir gern bei der Auswahl der verschiedenen zimmer ein größeres zimmer bekommen wollen da andere Gäste größere bekamen obwohl nur für eine Nacht.

Leckeres Frühstück. Sehr nettes Personal .sehr gute Lage zum See. Preis Leistung top.

Bodensee-Feeling in angenehmer Atmosphäre

Ein Rührei zum Frühstück wäre nicht schlecht gewesen, ansonsten war alles gut.

Hotel liegt nur wenige Meter vom wunderschönen Strandbad entfernt. Freier Eintritt und kostenlose Möglichkeit nach Lindau mit dem Zug zu fahren, war alles in der Gästekarte enthalten. Frühstück war gut und ausreichend, im Hotel zwei sehr schöne Terassen für Gäste, die keinen eigenen Balkon hatten. Das zum Hotel gehörende Gasthaus Adler bot fantastisches Essen zum "normalen" Preis. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und die Tage sehr genossen.