Bewertungen für Hotel Starnberger See Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 6, 82319 Starnberg, Deutschland

Nr. 6 von 8 Hotels in Starnberg

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das Hotel mit seinem angeschlossenen Partnerrestaurant ein Wohlfühlort.

Fehlender Kosmetikspiegel (evtl. auch noch die Duschhaube). Die Dusche ist für schlanke Menschen, sodass man beim Duschen immer irgendwo an die Armaturen kommt, die dann auch noch kochendheiß sind. Tipp für die Gäste, die keine Modelfigur haben: den Gastgeber darauf hinweisen, dass mehr Platz in der Dusche sein müsste.

TOP-Lage zum Starnberger See, zum Bahnhof und zur Stadt. Ganz besonders das tolle Frühstück und das angeschlossene italienische Restaurant lassen den Morgen sehr gut anfangen und den Abend noch besser ausklingen.

Das Hotel hat eine schöne Lage-meine Tochter war auf den Zug...

Das Hotel hat eine schöne Lage-meine Tochter war auf den Zug angewiesen und der Bahnhof gleich in der Nähe. Personal sehr nett und Frühstück super. Ihr hat es sehr gut gefallen.

Die Lage Hotels war sehr zentral.

Die Auswahlmöglichkeiten beim Frühstück waren gegrenzt.

Die Lage Hotels war sehr zentral. Das Frühstück war sehr gut. Unser kleiner Hund war herzlich willkommen.

lage direkt am see - nur der bahnhof dazwischen.

die matzratze war sehr durchgelegen, sollte man einen neukauf andenken.

lage direkt am see - nur der bahnhof dazwischen. sehr freundliches, aufmerksames personal. ruhiges zimmer heisst see-abgewandte seite. frühstück in ordnung - ausreichende auswahl. überdachter stellplatz kostet ein paar euro extra

Für einen geringen Preis würde ich das Hotel im jetzigen Zustand buchen

Für diesen Preis/Lage sind die Zimmer und der Rest des Hotels renovierungsbedürftig. Es war sauber, jedoch sind die Zimmer sowie der restliche Look des Hotels aus den 90er Jahren.

Das einzig perfekte an diesem Hotel ist das Frühstück sowie die entsprechende Räumlichkeit. Die Lage ist top, direkt an See und am Bahnhof.

Für ein paar Nächte in Ordnung. Sehr nettes Personal. Super Frühstück

Duschekabine war undicht, nach dem Duschen war das Bad unter Wasser gestanden. Fernsehempfang wie vor 30 Jahren.

Frühstück war eines der Besten die wir je hatten. Zentrale Lage war auch top. kostenloser Parkplatz hinter dem Haus auch super.

Alles prima.

Die Betten waren sehr bequem. Das Frühstück war reichhaltig und sehr schön angerichtet. Frische Eier konnte man selbst in den Eierkocher geben. Es war an alles gedacht, auch an laktosefreie Milch beipielsweise. öffentliche Parkplätz direkt vorm Haus. Lage direkt am Bahnhof und dainter die Seepromenade.

Herrliches Hotel mit bester Lage am See, Frühstück sehr gut,...

Herrliches Hotel mit bester Lage am See, Frühstück sehr gut, Zimmer ausreichend groß und alles sehr sauber, freundliches Personal, einfach alles wunderbar

Einfach gut, ich komme wieder!

Ich Reise viel, aber dieses Hotel ist das erste, dass meiner Bitte nach einem wirklich ruhigen Zimmer auf Anhieb Rechnung getragen hat!!! Sehr freundliche Mitarbeiter! Ich komme auf jeden Fall wieder!

• Bewertung abgegeben: 25. Januar 2018

Schlaflose Nacht

Man hörte immer ein Quietschen von der Klimaanlage. Man sagte uns, es hört ab 19:00 Uhr auf. Ging aber dann bis nach 24 Uhr. Die Party unter uns ging bis 05:45 Uhr am Morgen. Um 07:45 Uhr hat die Putzfrau im Erdgeschoss mit Stühle rücken angefangen. Alles in allem ziemlicher Reinfall... Sollte bei der Preisklasse nicht vorkommen. Keine Entschädigung bekommen.

Super Frühstück! Gute Aussicht!

Sehr schönes kleines Hotel mit wo Gastfreundschaft noch groß geschrieben wird. Immer wieder gern...

Das Frühstück war mit viel Liebe zubereitet... Besonders gefallen hat mir, dass die Marmeladen selbst gemacht waren und sehr viel aus der Region angeboten wurde.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2017

Rundum gelungen! Gerne wieder!

Alles Bestens!

Das Zimmer war sehr sauber und ruhig. Das Bett war sehr komfortabel. Das italienische Restaurant, welches sich im Haus befindet bietet exzellenten Service und kümmert sich hervorragend um seine Gäste! Ich komme auf jeden Fall wieder:-)!

Ich war mit der Unterkunft sehr zufrieden.

Der Frühstücksraum war für die Anzahl der Plätze recht klein. Der Abstand zwischen den Tischen war minimal.

Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Habe mich im Zimmer und auch im Bad wohlgefühlt.

Perfect match für eine Geschäftsübernachtung

Zimmer sind nicht so toll, aber ok. Werden wohl bald renoviert.

Sehr freundliches Personal, hervorragendes Frühstück. Schöne Lage - für Urlauber. Auch das nicht zum Hotel gehörende Italienische Restaurant ist sehr gut!

Tolle Lage und erstklassiges Frühstück

Das WLAN hat gar nicht funktioniert oder viel zu langsam. Dafür ist der LTE Empfang gut. Bitte hier nachbessern!

Sehr nettes Personal, saubere Zimmer. Bad in Ordnung, Restaurant im Haus. Direkt am Bahnhof, Parkplätze waren vorhanden. Das Frühstück verdient besondere Erwähnung, da hier vieles handgemacht war. Meistens bekommt man ja nur die abgepackten kleinen Portionen und Käsescheiben aus der Großverpackung. Doch hier alles frisch, ja sogar die Butter. Ich habe keinen Müll erzeugt. Großes Kompliment!

sehr gute zentrale Lage, sehr guter Service, sowie sehr leckeres Frühstück. Preis/Leistung stimmt!

die enge Parkplatzsituation direkt am Hotel. Aber um die Ecke ist ein grosses Parkhaus

Sehr gute zentrale Lage und das war auch gut so bei dem schlechten Wetter welches wir hatten. Im Hause ist ein super italienisches Restaurant vorhanden, aber auch die anderen Restaurants im Umfeld des Hotels sind zu empfehlen. Wir kommen zu unserem nächsten Besuch in dieser Region gerne wieder!!

Die Lage direkt am See und an der S-Bahn ist natürlich...

Zur Seeseite war es abends/nachts nicht möglich, das Fenster zu öffnen, da Straße, S-Bahn und Restaurant, welches sich unten im Hotel befindet, unfassbaren Lärm bereiten. Schlafen dabei kaum möglich, gerade im Sommer bei hohen Temperaturen ärgerlich. Klimaanlage gibt es nicht. Alleine dafür Preis pro Nacht viel zu hoch! Durch Bahnstation hat man auch aus dem 1.OG keinen Blick auf den See, da nützt auch die Nähe nichts. Bett und Bad war sauber, Sessel im Zimmer hatten aber schon diverse Flecken. Die Duschwanne war verstopft und das Wasser floss nur sehr langsam ab. Fahrstuhl war für Kinderwagen/-karre zu klein, im Haus selbst diverse Treppenstufen. Auch schon im 1.OG angekommen, musste man trotzdem noch zweimal jeweils 3 weitere Stufen erklimmen. Deshalb nicht unbedingt geeignet für Familien mit Kleinkindern/Babys, wenn man eine Karre dabei hat. Zum Frühstück gab es den einen Morgen verdorbene Milch aus der Karaffe (Milch war schon sauer) am Buffet. Da meine Freundin schwanger ist und die besagte Milch getrunken hat, waren wir sehr besorgt (Stichwort Listerien) und hat die folgenden Tage des Urlaubs sehr getrübt. Dame an der Rezeption sehr verständnisvoll und hilfsbereit. Die Chefin dagegen gar nicht, völlig unmöglich. Kein Verständnis (hat sich nur Sorgen um ihr Hotel gemacht und nicht darum, welche Folgen es auch für ein ungeborenes Kind haben könnte), alle Informationen musste man ihr aus der Nase ziehen, kein Entgegenkommen beim Preis (der eh schon sehr hoch war) als Wiedergutmachung für die Sorgen (sinngemäß: "Sie würden doch trotzdem eh klagen", "Was meinen Sie wie viele Leute Geld zurückbekommen wollen, nur weil das Wlan nicht funktioniert" - als wenn das vergleichbar wäre...). Von unserer Seite aus: Nie wieder!

Die Lage direkt am See und an der S-Bahn ist natürlich praktisch. Zimmer war recht geräumig. Dame an der Rezeption war sehr freundlich und zuvorkommend. Vielen Dank dafür!

Angenehm. Viele Restaurants. Undosa mit Hugos beachclub sehr schöne Location direkt am See. Nur 5

Etwas besser auch in den ecken saugen. Leider keine Klimaanlage kein rauchmelder

Viel stauraum , sehr gutes frühstück. Schalldichte Fenster mit fliegengittern👍 Schönes Bad mit sehr großen spiegeln. Genug Lampen guter Fernseher

schöne Ausflugsziele, tolle ,zentrale Lage vom Hotel, Nachts zu laut

Schallschutzfenster sind zwar vorhanden aber bei den hohen Temperaturen die auch noch in der Nacht herrschten, war ein Öffnen der Fenster notwendig. Aus dem im UG befindlichen ital. Restaurant und der S-Bahn ergab sich ein enormer Lärmpegel der weit bis in die Morgenstunden reichte. Klimaanlage nicht vorhanden. Desweiteren wäre eine Abwechslung beim Frühstücksbüffet ansprechender.

Ausstattung vom Zimmer in Ordnung.Ausblick auf den See.

Zentrale Lage, Frühstück und Betten ok.

Zimmer zur Seeseite wegen der unmittelbaren Nähe zum Bahnhof sehr laut, so dass man im Sommer kein Fenster öffnen kann. Klimaanlage wäre daher wünschenswert. Frühstücksraum bei Vollbelegung klein und eng. Parkplätze nur bedingt verfügbar, die meisten über Tag nur mit Parkschein nutzbar.

Zentrale Lage, Frühstück und Betten ok.

Man muss sich der Hozellage bewußt sein, an der Bahnlinie.

Man muss sich der Hozellage bewußt sein, an der Bahnlinie. Aber super ist: In 2 Minutem zu Fuß zum See und Blick aus dem Zummer über den S3e und zu den Alpen!!!

Trotz der Nachteile würde ich das Hotel wieder buchen, weil die gute Lage einfach punktet.

Wir hatten ein ruhiges Zimmer zum Hinterhof. Das Zimmer ist für zwei Personen viel zu klein. Aufhalten kann man sich dort nicht, es ist eigentlich nur zum Schlafen geeignet. Nach Auskunft der Betreiber wurden die Zimmer vor kurzem renoviert. Schade, dass man sich für Teppichboden entschieden hat, das ist unhygienisch und nicht mehr zeitgemäß. Das Frühstück entsprach von der Auswahl und der Qualität her eher einer Pension. Man wurde satt, aber es war kein besonderes Highlight.

Die Lage ist hervorragend. Das Hotel liegt direkt gegenüber vom Bahnhof, man muss nur unter der Unterführung durch und ist am See. Der Bahnhof stört kaum, vor allem nachts ist kaum etwas los dort. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit.

Sehr freundliches Personal, schönes Haus, gutes Frühstück!

WLAN hat in unserem Zimmer nicht funktioniert (war zu weit weg...) zudem hat der Boden extrem geknarrt...

Sehr freundliches Personal, schönes Haus, gutes Frühstück!

Angenehmer Sommeraufenthalt in bequemem Hotel mit schönem Seeausblick.

Die Anwesenheit von Spinnen im Schlafzimmer, als wir angekommen sind...Auch ihnen gefiel es gut in diesem Hotel. :-)

Optimale Lage am Seeufer, sehr angenehm bei schönem Wetter, besonders günstig für Wassersportliebhaber. Das italienische Restaurant im Hotel ist sehr empfehlenswert. Das Hotelpersonal ist nett und behilflich. Interessantes kulturelles Angebot in der Umgebung.

Die Handtücher waren neuwertig, sauber und weich.

Die Möbel waren abgenutzt und der Teppichboden war sehr fleckig. Außerdem war er schlecht gesaugt. Auch die Bodenfliesen im Badezimmer waren nicht ordentlich gewischt. Haare und Fussel lagen in den Ecken. Seife (fest und flüssig) war in geringen Mengen vorhanden. Das Toilettenpapier war sehr einfach/billig. Der Frühstücksraum war klein. Tische und Stühle standen eng beieinander. Die Bezüge der Bänke waren sehr stark bepfleckt. Die Servicekraft am Mo., Di, und Mi. wirkte abweisend bis unfreundlich. Die Auswahl an Aufschnitt, Müsli ...... war gering. Die Qualität mäßig. Am Abreisetag wiesen wir die Dame an der Rezeption auf einige Mängel hin. Sie hatte nachdrücklich danach gefragt. Sie erklärte uns, dass es schließlich die Standards eines drei Sterne Hotels erfülle und Renovierungsarbeiten in Gang seien. Nun ja! Ein drei Sterne Hotel muss nicht 135€ die Nacht kosten. Und wenn es so viel kostet, sollte es bessere Leistungen bringen.

Die Handtücher waren neuwertig, sauber und weich. Ein Fenster hatte ein Insektenschutzgitter.

War insgesamt ok.

Das Zimmer war sehr heiß (keine Klimaanlage) und durch das offene Fenster war nachts viel Lärm von außen zu hören.

Die Lage am See und im Zentrum war für uns optimal.

13. Juni 2017

Zimmer viel zu heiss. Unfreundlich es Frühstückspersonal. Versprochener Tiefgaragenparkplatz nicht frei.

Vergessene Bluse wurde kostenlos nachgeschickt - einziges Lob!

Freundliches Personal und ein gutes Restaurant im Haus.

Sehr einfaches Frühstück. Zimmer sehr warm. Das gebuchte Einzelzimmer konnte ich zum Glück tauschen, da die Einzelzimmer extrem beengt sind. Gar nicht akzeptabel, das duschen morgens, so gut wie kein Wasser aus der Brause und die Temperatur ließ sich nicht regeln.

Freundliches Personal und ein gutes Restaurant im Haus.

Übernachtung in Starnberg

Im Zimmer waren der Teppich und Stoffumrandung des Bettes sehr fleckig. Auch die Sitze im Frühstücksraum waren alles andere nur nicht sauber. Da ist mir der Appetit vergangen.

Sehr freundlicher und kompetenter Empfang

Zu viel Geld bezahlt

Viel Geld für ein kleines , lautes , heißes Zimmer .

Das Frühstück ging erst um 8 Uhr los . Ich musste schon früher weg und habe mit Mühe noch etwas früher was erhalten .

Zentral - gutes Preis Leistungsverhältnis - relativ Laut (nichts für Ruhebedürftige)

Für das was richtig gestört hatte konnte das Hotel nichts dafür - 1. auf Grund der zentralen Lage ist der Zug nachts gut zu hören und die angeschlossene Pizzeria ist ebenfalls eine Lärmquelle, hier ist erst zwischen 24:00 und 01:00 Uhr Ruhe - aber notfalls kann man sich beim Nachtportier über die Tel-Nr. 9 beschweren.

Top Lage - 200m zum See und zur Anlegestelle der Schiffe und nur über die Straße zum Bahnhof. Es gab von meiner Seite aus zwei Reklamationen: 1. Das gebuchte Einzelzimmer hatte ein schlechtes Bett (bin Rückenkrank) - ein Zimmertausch war kein Problem, habe dann ein Doppelzimmer mit gutem Bett ohne Aufpreis erhalten. 2. Der Beistelltisch auf dem Balkon hatte eine scharfe Kante (Schneidegefahr) - der Tisch wurde zwar nicht getauscht, aber die Gefahrenstelle wurde mit Klebeband entschärft.

Das Frühstück war nicht ansprechend und zeitgemäß.

Das Frühstück war nicht ansprechend und zeitgemäß. Es müsste aufgewertet werden z.B. Rühreier mit Speck und Fisch. die vielen kleinen abgepackten Artikel sind nicht ansprechend.

Wer es gern eng und trubelig hat ist hier gut untergebracht!

Sehr laut bis in die Nacht durch Restaurant mit bewirtschafteter Terrasse im Erdgeschoss, schlafen bei geöffnetem Fenster kaum möglich, Frühstück gut, Frühstücksraum sehr eng - 20cm Abstand zwischen den Tischen, beim Gang zum Buffet muss man sich erst an der ganzen Reihe Tische vorbeiarbeiten, weil man nicht zwischen ihnen durchgehen kann...

Sehr freundliches Personal, gute Betten, geräumiges und komfortables Bad

Wirkliche Sauberkeit scheint in fast allen Hotels ein Problem zu sein.

Bädern schadet es nicht, wenn sie gelegentlich grundgereinigt werden! Generell sollte auch der Kleiderschrank gereinigt werden. Teppichböden müssen auch in den Ecken gesaugt werden.

Das Bett war bequem, die Ausstattung war gut, der Blick und die Lage waren super. Das Personal war sehr hilfsbereit und sehr freundlich. Im Haus gibt es ein wunderschönes italienisches Restaurant

• Bewertung abgegeben: 12. April 2017

Mitten im Geschehen, gemütlich, freundlich und sauber!

... eine schnellere Wasserspülung am WC....

Überaus freundliches, aufmerksames "Personal", die von sich aus Annehmlichkeiten angeboten haben, ohne dass man fragen musste. Parkplatz - Angebot einer Garage Frühstück- Sonderwünsche - kein Problem! Angebot eines Zimmertausches.... TV-Programm: fast alle Sender! (im Gegensatz zu den 4Sterne Hotels!) Ital. Restaurant (unten) mit der Möglichkeit, die Rechnung aufs Zimmer zu buchen! Exellenter Service, nobles Ambiente und sehr gutes Essen.

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Super freundliches und hilfsbereites Personal.

Vielleicht nicht schlecht wären kleine Wasserkocher und ein kleines Sortiment instand Kaffee und Tee

Super freundliches und hilfsbereites Personal. WLAN ist zwar schwach gewesen aber immerhin besser als überhaupt kein WLAN. Frühstück mit sehr guter Auswahl und echt leckerem Kaffee. Direkt am Bahnhof mit gutem Blick auf den Starnberger-See

• Bewertung abgegeben: 4. Februar 2017

Tolle Lage, liebenswerter Empfang

Das verpachtete Restaurant im Haus muss zwingend (!!) die Abluft aus der Küche unter Kontrolle bringen. Die Gerüche zogen bis in den dritten Stock.

Super freundliches Personal. Lage grossartig.

Ein gutes Mittelklasse-Hotel mit idealer Lage und freundlichem Personal.

Wie in vielen Hotels gibt es zum Frühstück immer noch die "unsägliche" Einweg-Marmelade. Es stand zwar zusätzlich ein Marmeladenspender auf dem Tisch, der aber nicht funktionierte. Warum kann man nicht endlich nur die offenen Gläser mit einem hübschen Löffel auf dem Buffett anbieten? Ebenso verhält es sich mit den weiteren abgepackten Butter- und Käsepäckchen. Plastic, Plastic, Plastic... wann hört das denn endlich auf!

Es war alles i.O. Da wir grosse Probleme mit der Anreise hatten (per Bahn von Frankreich), sind wir sehr spät und ziemlich genervt in Starnberg angekommen. Zur Entspannung wurde uns ein grosses Zimmer im 3. Stock mit Blick auf den See gegeben. Danke dafür.

• Bewertung abgegeben: 25. Oktober 2016

Toller Empfang mit viel Sinn für Service! Sehr familienfreundlich!

Die Dame an der Rezeption war mit Abstand die netteste und hilfsbereiteste, die wir als Familie mit Kleinkind je erlebt haben und hat uns sehr viel Verständnis entgegengebracht. Sehr profissionell und entgegenkommend. Es gab Zustellbett für unsere kleine Tochter und es wurde bei An- uns Abreisezeiten Rücksicht auf ihren Mittagsschlaf genommen.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2016

hotel liegt zentral-auf dem Vorteil sollte man sich aber nicht ausruhen!

Bisschen mehr Fantersie bei einem Frühstück! Und das das Personal von sich aus fragt wegen Kaffee! Das musste ich von mir aus machen!

Bett war bequem - Bad perfekt - alles in allem zur vollen Zufriedenheit

Hotel im alten Stil

Das Hotel ist "in die Jahre gekommen" und ist von seinem Ambiente nicht besonders ansprechen. Der Duschkopf was verkalkt und sehr unangenehm zu benutzen. Der weiteren war auch das Frühstück etwas sehr einfach vorallem an einem Sonntag. Es gab noch nicht einmal gekochte Eier.

Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Zentale Lage, etwas laut, freundliches Personal

Das Hotel liegt gegenüber der S-Bahn Station. Leider war das Zimmer zur Strasse hin und damit zu den Gleisen ausgerichtet. Dies bringt eine gewisse Lärmkulisse mit sich.

Sehr freundliches Personal. Trotz sehr früher Abreise wurde mir angeboten aus dem Frühstücksalon etwas mitzunehmen, da keine Zeit für das Frühstück war. Hier war das Personal sehr entgegenkommend und freundlich. Das Einzelzimmer war geräumig.

Verbesserungsfähig

Parkplatz bei Ankunft belegt. Zimmertür von innen nicht verriegelbar, somit stand Zimmermädchen und auch Hotelchef einfach im Zimmer, geht gar nicht. Frühstück sehr lieblos Bad nicht richtig sauber

Damen an Rezeption sehr freundlich, direkte Lage am See, geräumiges Zimmer mit Blick auf See

• Bewertung abgegeben: 13. September 2016

Klasse Hotel in ausgezeichneter Lage.

sehr kleines Bad

sauberes Hotel, sehr gute Betten, tolles Personal, ein sehr guter Italiener im Haus. Die freundlichen Kellner bewirten auch im Hotel. Die Lage ist sehr zentral.

Nettes, allerdings zum Teil sehr renovierungsbedürftiges Hotel

Frühstück mickrig, Wurst / Schinken und Käse wirkten, als ob sie aus der Einwegpackung kamen, geringe Auswahl, Frühstücksraum wenig einladend, Tischdecken fleckig, Sitzmöbel fleckig. Bett katastrophal: Die Matratze lag auf einem Bettkorpus und ist bei jeder Bewegung darauf herumgerutscht und dann vom Bettkorpus gen Boden gerutscht. Sehr lästig! Auch liegetechnisch sehr schlecht!! Teppichboden völlig abgenutzt, sehr fleckig, Fenster schmutzig und voller Spinnweben.

Sehr freundliches Personal, bequemer Parkplatz, gute Lage direkt zum See und der Stadt

• Bewertung abgegeben: 24. August 2016

Schönes Restaurant

Da das Hotel direkt gegenüber vom Bahnhof liegt, ist es etwas laut Das Fenster musste nachts geschlossen werden

Schönes Restaurant Super nettes Personal direkte Citylage am See

Eher Durchschnittlich

Dicke Spinnen an der Decke inklusive Netzen. Dusche kaum genug Wasser um ausreichend den Schaum zu entfernen.

Frühstück war durchschnittlich aber ausreichend

Starnberggemäß sehr teuer und aufgrund der Lage ziemlich laut

Frühstück sehr einfach. Betten sind viel zu weich und "wippen" wie ein Wasserbett. Raumtemperatur sehr hoch. Wir hatten das Pech, dass wohl gerade Partynacht überall war. Die benachbarten Bars haben bis 7 Uhr morgens Musik gespielt.

Sehr freundliche Rezeption. Zuvorkommende Frühstücksbedienung.

Schwacher Start in den Tag

Das Frühstück war ein echter Schwachpunkt des Hotels, einfallslos und lieblos hergerichtet. Das Obst aus der Dose, Wurst und Käse aufeinander gepappt, Orangensaft aus einem Automaten.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend.

Das Zimmer war überhitzt. Ich hatte um ein ruhiges Zimmer gebeten. Es lag zur Straße und es war sehr laut, so dass lüften schwierig war. In der Nachbarschaft-Bar wurde während der ganzen Nacht gefeiert. Als ich dies am kommenden Morgen erwähnte, bekam ich die Antwort, dass dies eigentlich nicht erlaubt sei.

Personal beim Frühstück sehr zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2016

Für eine Übernachtung okay - Preis-Leistungsverhältnis könnte besser sein

Der Beschreibung im Internet ist nicht zu entnehmen, dass Hotel und See durch die S-Bahnschiene bzw. den Bahnhof getrennt sind. Der Frühstücksraum ist sehr eng eingerichtet. Das Frühstückbuffet selbst ist okay aber in diesem Sinne nicht "reichhaltig". Ein Wasserkocher auf dem Zimmer mit Tee u. lösl. Kaffee wäre sehr nett.

Sehr freundlicher Empfang! Die Aussicht auf den See ist wunderschön und das Zimmer sehr nett eingerichtet. Die Pizzeria im Haus ist sehr zu empfehlen!

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Empfehlenswert!

Lärm von der Straße/ vom Bahnhof!

Netter Empfang, tolles Frühstück, großes Zimmer mit Seeblick, klasse Ausgangspunkt für Ausflüge!

Es war alles ok.

Es war alles ok. Auch das im Haus befindliche Restaurant war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 28. Juni 2018

Super Frühstück, Fahrradgarage vorhanden

Super Frühstück, Fahrradgarage vorhanden

Alles super

Alles super

Leckere heiße Schokolade beim Frühstück, super...

Leckere heiße Schokolade beim Frühstück, super selbstgemachte Marmelade, schönes Zimmer mit Seeblick,

Ein tolles Hotel

Das Frühstück ist toll, nur war es schon sehr leer. Aber ansonsten wirklich großartig

Sehr nettes Personal, schnelle Rückmeldung,und super Lage

Neu renovierte Zimmer.

Fenster in den Hinterhof

Neu renovierte Zimmer.

Personal und Umgang mit Feed Back

Personal und Umgang mit Feed Back

der Balkon hat mich überrascht und die Grösse des Zimmers.

der Balkon hat mich überrascht und die Grösse des Zimmers.

Sehr schöne Aussicht auf dem Starnberger See, öffentliche Verkehrsmittel und kostenlos parken

Staub durch Bettwäsche?

Straßenlärm

Straßenlärm

• Bewertung abgegeben: 8. Dezember 2017

Super!

Super! Hat alles gepasst - besonders das Frühstück ist toll.

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2017

Das Bett war sehr bequem, das Personal mehr als freundlich.

Das Bett war sehr bequem, das Personal mehr als freundlich.

Komme gerne wieder und hoffentlich bald.

Zimmersehrgepflegt und bestens ausgestattet. Frühstück ließ keine Wünsche offen. Personal sehr freundlich und kompetent.

kostenfrei konnte abends Trinkwasser abgefüllt werden

kostenfrei konnte abends Trinkwasser abgefüllt werden

Lage und Restaurant Gallo Nero

Lage und Restaurant Gallo Nero

Badewanne mit Dusche sehr klein und alt (Boden gibt nach,...

Badewanne mit Dusche sehr klein und alt (Boden gibt nach, Hineinsteigen beschwerlich)

Gelungener Aufenthalt

Leider Teppichboden.

Frühstücksauswahl sehr gut, überaus freundliches Personal. Zimmer sauber.

Würden wieder kommen

Super Lage, nette Mitarbeiter, sehr gutes Frühstücksangebot

zentrale Lage.

zentrale Lage. Deutlich aufgewrtetes Frühstück.