Bewertungen für Hotel Seehof Wessling Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seeweg 4, 82234 Weßling, Deutschland

Nr. 2 von 4 Hotels in Weßling

Frühstücksbuffet war gut und die Bedienung sehr nett und...

Laut meiner Bestätigung sollte das Zimmer einen Balkon haben. Das mir angebotene Zimmer war dann ein kleines überhitztes Dachzimmer ohne Balkon. Der junge Mann an der Rezeption hat es nach meiner Reklamation unkompliziert getauscht. Ich fand nicht so schön, dass erstmal versucht wurde mir ein möglichst günstiges Zimmer "unterzujubeln", nach dem Motto: versuchen kann man es ja mal...

Frühstücksbuffet war gut und die Bedienung sehr nett und schnell. Das Parken ist sehr unkompliziert auf dem Hotelparklatz möglich und kostet nichts extra. In 2 Minuten ist man am Weßling See.

Jederzeit gerne wieder.

Die Lage direkt am See ist unübertrefflich. Fußläufig ist sowohl der Badeabschnitt am See als auch die S-Bahn-Station sehr gut und schnell erreichbar.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Wir werden wiederkommen wenn es neue Besitzer gibt.

Leider nicht sehr kundenfreundlich. Das Essen wird meist aufgetaut. Jeder probiert einmal, lässt es dann aber wieder. Der Besitzer wird wechseln, sehr wahrscheinlich gibt man sich aus diesem Grund keine Mühe mehr. Das Hotel ist in die Jahre gekommen, es fehlt ein neuer Anstrich am Gebäude. Es ist schade das sich Miarbeiter nebst „Chefin“ nicht mehr Mühe geben. Es ist alles auf das Billigste ausgerechnet.

Die tolle Lage, viel Ruhe.

nicht empfelenswert...

leider stimmten die angaben nicht ...es wurde gesagt der pool wäre ganzjährig beheitzt das war nicht so er war 18 grad kalt .. und kaum erreichbar...es wurde gesagt es gibt eine sauna im ug diese gab es garnicht...und die begrüssung vom personal war auf die aussage von mir ich hätte ein zimmer reserviert mit .....das kann ja jeder sagen beantwortet.. kein herzlich willkommen ...nichts...die zimmer waren nicht schön kein bild an der wand sehr karl...und die matratzen waren so hart das meine mutter und ich rückenschmerzen bekommen haben...beide dieses wurde von der rezeption als ..ah ach so ihre mutter auch...dann hätte ich das von ihr geerbt...bewertet...echt schlimm....die lage ist toll das war aber auch alles...leider ...

Nicht gerade so wie erwartet

Das Bett war viel zu hart, gerade für Rückengeschädigte sehr schlecht; Als wir in den Pool wollten hat der Hausmeister dies am Sonntag morgen über bis zum nächsten Tag gereinigt, so etwas kann man auch über nacht machen und nicht unter Tags, auf nachfrage kam dann "wieso gehen sie doch in den See" Nur dass hier der Zugang zum See gerade für schwangere nicht geeignet ist. Auch beim Frühstück wie in der karte im Hotel steht kann man sich auch ein Rührei bestellen, nur geht das erst wenn um 10 Uhr das Küchenpersonal anwesend ist. und ein 5 Minuten Ei war eher ein 15 Minuten Ei. Also hab mir hier echt mehr erhofft. zudem sollte der Teppich mal gründlich gereinigt werden in ecken mit Stühlen flecken verdecken ist nicht gerade appetitlich.

Die Lager ist wunderbar mit Blick auf den See, das Personal...

Es gab in der Nacht ständig einen Brummton, der mal weg war und dann wieder kam - das hat ziemlich gestört.

Die Lager ist wunderbar mit Blick auf den See, das Personal äußerst nett und das Publikum ganz international, schön

War in Ordnung und wir würden wenn Bedarf bestehen würde dort wieder buchen.

Das gesamte Gebäude ist schon etwas in die Jahre gekommen und bedürfte vielleicht einer Renovierung.

Sehr schöne Lage wenige Meter vom Weßlinger See. Nette Terrasse und Biergarten. Das Abendessen, extra im Restaurant, war geschmacklich und qualitativ in Ordnung. Die Zimmer waren zwar klein aber sauber. Nachts gespenstig ruhig! :-)

Frühstück super, Lage ein Traum, Abendessen superb, toller...

Gerne Zimmer etwas außergewöhnlicher in Einrichtung (Bild an der Wand billig u. unpass. Farbe), Matratze etwas zu hart, kein Kühlschrank, Minibar nur auf Anforderung, aber insges. alles ok

Frühstück super, Lage ein Traum, Abendessen superb, toller spezieller Kräuterlikör :-) Personal alle freundlich, Wylan easy, konnten auch etwas früher ins Zimmer,

Ok - aber auch nicht mehr als das.

Das Personal war teils sehr wortkarg, das Interieur wirkt insgesamt etwas zusammengeschustert. Preis / Leistung stimmte für mich weder für das Haus an sich, noch beim Abendessen. Sehr ärgerlich war, dass es zur Zeit unseres Aufenthalts eine Hochzeitsfeier im Haus gab. Kein Thema soweit. Nur hätten die übrigen Gäste darauf hingewiesen werden müssen, dass am Abend geschlossene Gesellschaft und somit weder Restaurant noch Bar für sie zugänglich waren. Sehr unglücklich angesichts der kargen Alternativen im Ort noch hungrig spontan „umzuziehen“. Wasser auf dem Zimmer oder eine Minibar gabs auch nicht. Gelüftet war in den Zimmern wohl länger nicht mehr.

Die Zimmer waren sauber und zweckmäßig, die Lage am See ist wunderschön. Das Frühstück war ok.

Die Lage am Weßling See ist phantastisch, Hotel und Zimmer...

Personal ist sehr unterschiedlich, von auffallend freundlich beim Checkinn und Checkout, bis etwas gewöhnungsbedürftig Für das Frühstück sollte bei schönen Wetter die Terrasse mit genutzt werden

Die Lage am Weßling See ist phantastisch, Hotel und Zimmer sind geschmackvoll eingerichtet

Schöne, ruhige Unterkunft.

Im Gegensatz zum Empfangspersonal und dem netten jungen Kellner abends im Restaurant war das Frühstückspersonal mäßig freundlich. Das war ein bisschen schade.

Die Lage ist fantastisch, total ruhig und idyllisch! Die Zimmer sind liebevoll und durchdacht ausgestattet, die Fenster sind sogar Schallschutzfenster - falls der Nachbar mal zu laut ist. Die Umgebung ist super ruhig, das Hotel liegt am Ende einer Sackgasse, also kein Verkehr. Man kann gemütlich zu einem sehr leckeren Café am See laufen, auf der anderen Seite des Sees ist ein größerer Kiosk, der mittags Kleinigkeiten und auch diverse Getränke bis in die Abendstunden anbietet. Empfangspersonal und das Personal abends im Restaurant waren sehr freundlich. Der Kaffee zum Frühstück ist erstaunlich gut, normalerweise mag ich keinen Brühkaffee, aber der war lecker und gut verträglich.

Familiäre Atmosphäre und toller Service

Frühstück sehr umfangreich. Eiergerichte wie Spiegeleier wurden neben gekochten Eiern auf dem Buffet auf Wunsch frisch zubereitet. Sehr freundliches, hilfsbereites und humorvolles Personal.

3 Sterne+, 4 Sterne ???

keine Minibar kein Seeblick wie in der Zimmerbeschreibung Bad Lüfter laut Frühstück ok, aber hat nix mit 4 Sterne zu tun.

Personal freundlich und hilfsbereit. Für 3 Sterne+ und Preis wäre man zufrieden, bei 4 Sterne Erwartung ist es eine Enttäuschung

Super Familienhotel

Meine Tochter die in Weßling lebt, hat mir dieses wunderschöne Hotel empfohlen. Ich war mehr als zufrieden mit Service, Frühstück und meinem Zimmer. Wunderschön war alles mit viel Liebe zum Detail dekoriert. Ich komme gerne wieder.

Das beste war der See direkt vor dem Hotel und das Essen

Empfang sehr sehr viel Luft nach oben, keine Einweisung zum Frühstück oder den Räumlichkeiten. Zimmereinrichtung samt Betten und Badezimmer sehr Renovierungsbedürftig, ein mini Fernsehgerät, teilweise verschmutzte Tischdecken beim Essen

Essen war sehr gut, der Preis dafür ging in Ordnung, der Reinigungsservice am morgen war sehr schnell,

Empfehlenswert jederzeit wieder

Mit fällt nichts ein

Sehr freundliches Personal mit liebe zu Detail Gepflegtes sauberes Zimmer Gutes Frühstück Max 4 Minuten von der S Bahn bis zum Hotel Wunderschöner Blick auf den See Ruhe

Insgesamt ein nettes charmantes, ruhiges Haus.

Der Frühstücksraum war am 2 Tag anlässlich einer 80sten Geburtstagsfeier komplett belegt. Das Personal schien zu zweit mit dem Bedienen überfordert, ließ uns hilfesuchend im überfüllten Raum stehen. Es wurde ein Tisch frei. Meine Mutter (über 80) nahm Platz und bestellte sofort bei der abräumenden Geschäftsleitung einen Tee.Darauf fuhr die Geschäftsleiterin der alten Dame gereizt über den Mund, sie müsse mit der Bestellung warten bis eingedeckt sei. Das ist schon sehr ungehörig. Nach 15 Min nahm immer noch niemand die Bestellung auf.

Das Personal war sehr nett und zuvorkommend. Auch in stressigen Situationen. Das Frühstück normal gut.

Schönes Haus gerne mal wieder

Bad war nicht sauber und es war staubig. Zur Wiesenzeit sollte man für den Preis ein sauberes Zimmer erwarten.

Schöne Lage sehr ruhig am See Freundlicher Empfang Zimmer mit Balkon Ordentliches Frühstück

hotel möchte was hermachen, dazu sollten als erstes aber die...

hotel möchte was hermachen, dazu sollten als erstes aber die spinnweben in den zimmern, im restaurant und an der außenfassade entfernt werden. sehr reservierte begrüssung an der rezeption, da fehlte es deutlich an charme. wenig hilfsbereit beim parkplatz finden, da alle parkplätze belegt waren... später entdeckten wir dann den komplett freien angestellten parkplatz... es wurde nicht mal angeboten, dort das auto zu parken, bis auf dem hotelparkplatz etwas frei wird... da dort viele plätze durch mittagsessensgäste belegt waren... personal beim frühstück auch eher überfordert. schienen nur azubis im dienst zu sein am samstag. beim aperitif am freitag abend wurde gleich mal der ganze tisch geduzt...

Personal und Frühstück waren top!

Personal und Frühstück waren top! Kleiner Tipp: Im Hotel sind überall Spinnweben mit Inhalt, diese könnte man mal wegmachen. Sowohl in den Zimmern, am Balkon, im Frühstücksraum und an der Fassade. Die Terrasse an sich ist wunderschön, aber die Spinnweben lassen es ungepflegt wirken. Zimmer: Im Badezimmer sollten die Armaturen dringend entkalkt werden; ebenso der Handtuchhalter gereinigt werden.

Perfekt

Endlich mal genug Platz am Frühstückstisch und danach mit vollem Magen einen wunderschönen Spaziergang am Ufer des heimeligen Sees! So kann der Tag beginnen!

Location ist traumhaft, Parken ist auch richtig und spát...

Zimmer sind sehr alt und den Preis ist eher teuer für was man bekommt.

Location ist traumhaft, Parken ist auch richtig und spát checken war auch möglich

Das geht aber besser, und günstiger!

Die Sauberkeit (Spinnweben) hätte im Zimmer und auf dem Balkon auch mal beachtet werden müssen! Fernseher könnte nicht benutzt werden, da er nur am Brummen war. Die Bettlampen gingen nicht. Das Bad war winzig. Die Vorhänge sind nicht lichtdurchlässig und keine Verschattung möglich, obwohl die Sonne ab 6:20 Uhr voll in das Zimmer scheint. Nach schwieriger Verhandlung haben wir dann ein Zimmer nach hinten bekommen, war genauso klein, aber alles ok. Die Unterkunft müsste mal aufgearbeitet werden und ist so den Preis nicht wert!

Die Lage ist nahe am See und sehr ruhig, sehr erholsam!

Schönes Hotel am See

Eigenartige Möblierung um den Pool. ZWEI Liegen , ansonsten kleine Tische mit Stühlen (?) Während unseres Aufenthaltes war eine größere Gesellschaft im Hause, daher kein Platz am Abend im Restaurant.

Schöne Zimmer mit kleinem Balkon, gutes Frühstück, Pool. Die Damen an der Rezeption und beim Frühstück sehr, sehr nett. Schöner Ausblick auf den See beim Frühstück genossen. In der Umgebung ist nichts. Entweder man sucht die Ruhe oder man hat ein Auto. Ausreichend Parkmöglichkeiten.

Hundefreundliches Seehotel, mit super Lage.
    • Dreibettzimmer mit Badewanne

Sauberkeit im Bad.

Lage direkt am See. Sehr freudlliches Personal. Großes Zimmer. Hundefreundliches Hotel. Frühstück ab 7:00 Uhr möglich, reichaltig.

Gutes Standard Hotel für 1-2 Übernachtungen

Die Bedienung am Abend war ncht gut, obwohl nicht viele geste da waren. Der Pool hätte auch sauberer sein können. Frühstücksleistung war okay

Schöne Lage des Hotels.

Die Lage war sehr gut, das Frühstück war ausgiebig

-Keine Kindergerichte -Zwei Kinderstühle sind vorhanden, gebraucht hätte man vier (andere Hotelgäste mit Kindern) - die Frühstückseier waren fast roh(das Eiweiß war nicht fest und hatte die gleiche Konsistenz wie das Eigelb) -Wasserhähne waren sehr verkalkt -Nicht Kinderfreundlich!!! Auf Nachfrage eines Kinderbettes bekamen wir die Antwort“Sowas haben wir hier nicht“ -das Personal hielt nichts davon seine Hotelgäste zu begrüßen (auch wenn man ihnen einen guten Morgen gewünscht hat, kam keine Antwort) -von einem 4 Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet -keinen Kühlschrank im Zimmer

Die Lage war sehr gut, das Frühstück war ausgiebig

Das Frühstück ist prima und auch der Herr vom...

Leider war die Fernbedienung unseres Fernsehers defekt. Wir baten um Abhilfe, wurde jedoch lediglich unfreundlich darauf hingewiesen, dass am Wochenende kein Hausmeister vor Ort sei. Die Terrasse ist sehr schön gelegen, könnte jedoch mit relativ wenig Aufwand deutlich schöner gestaltet werden. Der Boden wurde seit langen nicht mehr gereinigt bzw. abgespritzt, der Kunststoff an den Füßen der Sonnenschirmständer blättert stark ab und die Kissen sind von der Sonne total verschossen.

Das Frühstück ist prima und auch der Herr vom "Zimmerservice" war überaus freundlich.

Sehr nettes Hotel mit kleinen Macken

Die Betten könnten etwas bequemer sein und der Balkon ist sehr klein. Ein Kühlschrank auf dem Zimmer wäre wünschenswert. Obwohl das Bad regelmäßig geputzt wurde, könnte der Rest etwas sauberer sein(Teppich saugen, Spinnweben kehren...).

Frühstück war gut, besonders die leckeren Brötchen, es ist immer aufgefüllt worden und Extrawünsche wurden prompt erfüllt. Auch die Aussicht auf den See beim Essen ist toll. Sehr nettes Personal, der Wunsch nach einem anderen Kopfkissen wurde sofort erfüllt.

In der Buchungsbestätigung von booking war angegeben, dass...

In der Buchungsbestätigung von booking war angegeben, dass das Einzelzimmer über einen Balkon verfügt. Vor Ort wurde mir erklärt, dass in dem Hotel alle Einzelzimmer ohne Balkon wären und das ein Fehler von booking sei. Ich musste ausdrücklich erklären, dass ich auf einen Balkon bestehe, da ich die Buchung unter dieser Voraussetzung getätigt habe. Daraufhin wurde mir ein Doppelzimmer mit Balkon (zur Straße) gegeben.

Gute Lage aber niemals 4* Sterne wert!

Service, Sauberkeit Sanitär und Sauberkeit Gastraum (am Morgen noch deutliche Verschmutzungen vom Abend vorher), Parkplatz war gesperrt tagsüber wegen Veranstaltung abends bei Frage nach TG wurde dieses mit € 10,00 oder "parken Sie doch an der Hauptstraße" beantwortet, Lüftung im Bad seit Jahren defekt (lt. Aussage Reinigungskraft) hört sich an wie ein Rasenmäher, Balkonboden sehr verschmutzt (erst nach Aufforderung gesaugt) etc. pp... alles in allem niemals 4* wert !

Lage super, Betten bequem, Frühstück okay

Kurztrip

Leider eine Falschauskunft über den Pool bei der Ankunft erhalten (sei nicht in Betrieb, war er aber doch). Zimmer ziemlich klein; Bad war sauber, aber der Brausekopf konnte beim Duschen nicht festgemacht werden. Betten waren sehr hart, aber für eine Nacht alles in Ordnung. Preis/Leistung war unserer Auffassung nicht angemessen und auch für 4 Sterne haben wir schon wesentlich besseres erlebt.

Frühstück war in Ordnung, aber nicht als übermäßig einzustufen.

Durchwachsener Eindruck

Fleckiger Duschvorhang, Spinne in der Badewanne, Spinnweben an der Decke, zu reifer Obst im Obstsalat, sonst leckeres Frühstück, Personal am Empfang: teils teils, Check in wunderbar, Check out ohne ein nettes Wort oder ein Lächeln. Hotel verdient auf keinen Fall 4 Sterne! Meiner Meinung nach entspricht die Leistung denen eines 3-Sterne Hotels. Und das für einen hohen Preis

Die Lage des Hotels

Bis auf den Preis, nichts mit 4 Sternen!!!!!!

Erstes Zimmer 215 eine Katastrophe, überall Große Spinnen an der Wand über dem Bett, an der Decke, im Kleiderschrank sowie auf dem Badzimmerfussboden! Anscheinend ging es unseren Vorgängern genauso da überall an wand und Decke Flecken von zerschlagenen Insekten waren. Auch am Schreibtisch ging leider jeder Handgriff in ein Spinnennetz... Schlimmer als in einem Keller! Im Bett ging es auch gleich weiter da lagen auch tote Insekten drauf... Ich war so angewidert das ich noch am Abend abreisen wollte, der Kellner hat uns dann Abends noch ein anderes Zimmer gegeben mit der Zustimmung: " ja das Zimmer hinten raus ist wirklich schlecht" Nun ja, in dem anderen Zimmer war es dann Gott sei dank besser, allerdings abends nochmal umziehen, da war die Laune mit der Vorgeschichte gelaufen!!! Beim Check out wollte man anfangs noch diskutieren das wir ja das Bett benutzt hätten (sicher haben wir die Bettdecke geöffnet, bis wir die kleinen Toten Tierchen entdeckten) so wollten wir natürlich nicht in das Bett!! Außerdem wurde uns noch vorgehalten das der Kellner dann abends ein Vorgesetzten hätte holen müssen...das können wir ja nicht wissen. Naja so gab es ein winzigen Preisnachlass!! Es ist ein 4STERNE Haus mit einem satten 4STERNE PREIS.... Aber diesem wird das Haus auf keinen Fall gerecht!! Uns sieht man da nicht nochmal!!! Und vielleicht sollte man das ganze Mobiliar, tv, Housekeeping überholen!!!! Preis Leistung glatt durchgefallen!!

Schöne Lage nettes Personal!

Frühstück sehr gut und ausreichend.

Balkon ist ein wenig klein und die Bar / Restaurant schauen nicht 100% einladend aus

Frühstück sehr gut und ausreichend. Lage direkt am See sehr schön - super zum Runterkommen

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Mehr Schein als Sein! Nicht empfehlenswert!

Ausstattung der Zimmer nicht mehr zeitgemäß. Tuner für den Fernseher mit "freischwebenden" Kabeln auf dem Schrank. Glastisch als Nachttisch... Fleckige Duschkabine, wirkt ungepflegt. Teppichboden igitt. Zimmer unter dem Dach - stickig und muffig. Fenster wurden in den letzten Wochen weder geputzt noch die Spinnweben entfernt. Fensterbrett schmutzig. Anscheinend bekommen die Reisenden, die über Booking.com buchen die schlechtesten Zimmer. Kein Rezeptionsmitarbeiter vor Ort - Kellner macht Check Inn. Erst mal in ein Einzel-zimmer - obwohl DZ mit Balkon gebucht - und dann noch ohne Balkon. Ich war dann auswärts essen, da mir die Überheblichkeit nicht gefallen hat. Frühstück war absoluter Standard. Muffige Bedienung, kein nettes Wort, keine Nachfrage nach Getränke-wünschen oder Eierspeisen - dafür Kaffeekanne lieblos auf dem Tisch. Eben nullachtfünfzehn! Und: die Bilder auf der Homepage versprechen mehr als dort gehalten wird. Einschl. Pool! Ich weiß nicht, wie dieses Haus die vier(!!!) Sterne verdient haben soll!

Die ruhige Lage am See ist sehr schön. Spaziergänge sind gut möglich.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Traumhafte Lage am See, schöne Zimmer mit Balkon, schöner...

Traumhafte Lage am See, schöne Zimmer mit Balkon, schöner kleiner Aussenpool

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Rundherrum Alles sehr sehr GUT

Rundherrum Alles sehr sehr GUT

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, was ein absolutes...

Sehr nettes und zuvorkommendes Personal, was ein absolutes Wohlgefühl vermittelt! Top Service, top Lage, sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 27. Juni 2018

Sehr ruhig und erholsam

Pool relativ klein, nur zum Abkühlen geeignet nicht zum Schwimmen.

Hotel liegt idyllisch direkt am See.

Vielen lieben Dank.

Vielen lieben Dank. Immer wieder..))

Ein angenehmer Kurzurlaub in wunderschöner Umgebung.

Das Hotel hat eine herrliche Lage. Die Gastronomie ist sehr gut. Das Zimmer war gepflegt.

gerne wieder einmal

alles etwas in die Jahre gekommen.

nettes Zimmer, sauber und ordentliche nah am See, sehr ruhig

alles ok

Schöner Biergarten und ein sehr zuvorkommender Sevice.

Etwas unmoderne Ausstattung. Für 4 Sterne hätte ich mehr erwartet.

Frühstück und Service haben mir sehr gefallen

gut, aber nicht uneingeschränkt sehr gut

Zu viele Insekten - lebende und tote - auf der Terasse

Prima Frühstück und sehr gutes Restaurant, schöne Terassse

Für den Preis der einen Übernachtung hätte ich bedeutend mehr erwartet. Ich war enttäuscht.

Liebloses Frühstück.

Die Lage direkt am See.

Die Terasse ist mit sehr schönen und komfortablen Möbel...

Kein Kühlschrank bzw. Minibar auf dem Zimmer.

Die Terasse ist mit sehr schönen und komfortablen Möbel ausgestattet.

M. H.

Tolle Lage und sehr ruhig

war o.k.

Zimmer aufgepeppte 9üziger , 3 Sterne Bewertung. Frühstück ausreichend kei nesfalls bemerkenswert.

Schöne Lage, nettes Personal.

Lippenstift am Bierglas

super Lage

sehr freundliches Personal und zuvorkommende Behandlung

Personal sehr freundlich.

Personal sehr freundlich. Den Humor des Chefs muss man mögen - grenzwertig

Für einen kurzen Aufenthalt in Ordnung aber eine Woche wäre zu lang

Ausstattung für 4Sterne zu gering -kein Kühlschrank -keine Klima

Frühstück und die Lage waren gut

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück

Die Freundlichkeit des Personals und das Frühstück

Ob vier oder fünf Seen : die Gegend ist einfach toll!

Ausgezeichnetes Frühstück!

Einfach alles!

Einfach alles!

FRÜHSTÜCK

Gibt es nichts zu meckern.

FRÜHSTÜCK SERVICE

• Bewertung abgegeben: 10. Januar 2017

Empfehlenswert.

Hotelinformationen (Stellplatz etc.) erst auf Anfrage.

Tolle Lage - gutes Frühstück.

Ein großartiger Stopp am See

Sehr freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 20. November 2016

Gerne wieder. Vor den Toren zu München. Super Ausgangslage.

Die Kissen.Matratze war gut.

Die Lage am See. Die ruhige Lage. Das nette unaufdringliche Personal.

Hotel ist empfehlenswert

Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Trotz Verspätung bekamen wir noch fühstück

Trotz Verspätung bekamen wir noch fühstück

Lage am See top

Lage am See top Aussenschwimmbad

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2016

Übernachtung war viel zu teuer.

Übernachtung war viel zu teuer.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2016

Frühstücksraum ein wenig düster.

Frühstücksraum ein wenig düster.

• Bewertung abgegeben: 30. September 2015

Die traumhafte Lage des Hotels

Das Personal ist an normalen Gästen desinteressiert und unfreundlich. Anders verhalten sie sich bestsituierten Geschäftsleuten gegenüber. Man ist platt über Vorgänge wie diese: Die Frühstückschefin füttert erst ihre drei Kinder ab und lässt sie anschliessend abräumen und den Frühstücksraum saugen (Kinderarbeit). Das Reinigungsteam futtert ganz ungeniert auf dem Nachbarbalkon die liegengebliebenen Frühstücksreste. Trotz schönstem Wetter verbietet eine junge Rezeptionistin den Gästen auf freche und anmassende Art das Frühstücken auf der Terrasse. Der Biergarten wird zu Werbezweckenangepriesen, ist aber geschlossen.

Die traumhafte Lage des Hotels

• Bewertung abgegeben: 28. August 2015

direkt am See, zur S-Bahn nicht weit,

unter der Woche sehr ruhiges Hotel, nur am Freitag und Samstag starkes und lautes Geschrei in der Bar und im Außenbereich des Hotels bis morgens um 2 Uhr.

direkt am See, zur S-Bahn nicht weit, tolles Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 23. August 2015

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen reichlich und...

Der Pool ist klein und eiskalt (der nahe See ist wärmer), leider kein direkter Zugang, nur allgemeiner kleiner Strand. Es gibt anscheinend nur Zweierbetten, kein Doppelbett. Die Zimmer sollten zeitgemässer eingerichtet werden (Parkett statt Teppiche). Der Ausblick auf den See vom 1. OG wird durch hohe Bäume verwehrt.

Die Bedienung ist sehr freundlich, das Essen reichlich und gut. Der See ist sehr idyllisch.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2015

sehr sauber, funktionell eingerichtet.

sehr sauber, funktionell eingerichtet. wir hatten ein ruhiges zimmer mit blick aufs haus nebenan, unser hund schätze den balkon. sehr freundliches, hilfsbereites personal. tolle lage am uferweg, der um den kleinen see führt. es hat uns super gut gefallen (airliner, mit viel "hotelerfahrung")

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2015

Die Lage des Hotels direkt am See ist einfach super!

Das Mobiliar in meinem Zimmer war teilweise abgestoßen. Dem Balkon täte eine Reinigung gut (Vogeldreck und Spinnweben). Für ein 4-Sterne-Haus war das Frühstücksangebot etwas zu übersichtlich. Eine Minibar bzw. Softdrinks waren in meinem Zimmer nicht vorhanden.

Die Lage des Hotels direkt am See ist einfach super! Der Service im Restaurant war freundlich und umsichtig. Die Beleuchtung im Bad war gut.

• Bewertung abgegeben: 22. Mai 2016

Sehr nette Kellner und generell alle Mitarbeiter

Sehr nette Kellner und generell alle Mitarbeiter

• Bewertung abgegeben: 17. Mai 2016

Ruhig, nette Lage am See.

Relativ teuer.

Ruhig, nette Lage am See. Genügend Parkmöglichkeiten.

• Bewertung abgegeben: 30. März 2016

Seeblick

Seeblick

Es gibt auch 60 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.