Bewertungen für Hotel Seehof Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seefelder Strasse 8, 88690 Uhldingen-Mühlhofen, Deutschland

Nr. 4 von 39 Hotels in Uhldingen-Mühlhofen

• Bewertung abgegeben: 12. Oktober 2018

Die Lage ist traumhaft, direkt am See und Ablegesteg der...

Das Bett war sehr hart.

Die Lage ist traumhaft, direkt am See und Ablegesteg der Schiffe. Zimmer war äußerst sauber. Große Auswahl beim Frühstück. Sehr nettes Personal.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2018

Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt am Yachthafen...

Die Lage des Hotels ist hervorragend direkt am Yachthafen und am Schiffsanleger. Das Pfahlbaumuseum ist fußläufig sehr gut erreichbar. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Alles in allem ist das Hotel eine sher gute Wahl.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2018

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wünsche...

Im Bereich der Nachtische befinden sich keine Steckdosen.

Das Personal sehr freundlich und zuvorkommend, wünsche wurden gleich erfüllt. Für das Personal welches für die Zimmerreinigung verantwortlich ist ,ein sehr sehr gut!!! Reinigung tip top und sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 9. Oktober 2018

Kleines, aber feines Hotel mit ausgezeichneter Küche, stets...

In der J-Suite 34 wenige und dann nur schwer zugängliche Steckdosen: alle 3 knapp über dem Fußboden...

Kleines, aber feines Hotel mit ausgezeichneter Küche, stets freundlichem und kompetenten Personal. Das Restaurant mit toller Karte. Moderne, stylische Ausstattung und Aufteilung der Zimmer. Die Lage ist top. Sehr zentral und dennoch ruhig, da kein Durchgangsverkehr.

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2018

Ein sehr schönes Haus mit ansprechender Ausstattung.

Das Personal beim Frühstück schien mir überfordert und entsprach in punkto Aufmerksamkeit nicht dem übrigen Standard des Hauses. Rezeptionspersonal war sehr freundlich und zuvorkommend. Ich hätte mir als Alleinreisende allerdings etwas mehr Unterstützung im Bereich Information gewünscht. Vom Personal im Restaurant wurden die Erwartungen erfüllt, allerdings nicht übertroffen.

Ein sehr schönes Haus mit ansprechender Ausstattung. Besonders angenehm - der geräumige Aufzug, der große, kostenlose Parkplatz und ein funktionierendes w-lan. Das Restaurant mit dem gemütlichen, stimmungsvollen Außenbereich ist sehr zu empfehlen und bietet neben der regionalen Küche einige ausgewählte exotische Gerichte. Besonders hervorzuheben ist die wunderbare Lage am kleinen Hafen, nur wenige Gehminuten von der Schiffsanlegestelle entfernt. Alles in allem ist das Hotel Seehof ein hervorragender und komfortabler Ausgangspunkt für die Erkundung der Bodenseeregion - zu Fuß, mit Rad, Auto oder Schiff. Drei der vielen See-Highlights befinden sich quasi in Sichtweite: die Pfahlbauten, die Wallfahrtskirche Birnau und die Mainau. Ich würde jederzeit wieder buchen.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2018

Ein Hotel, dass man in Erinnerung behält

Sehr kompetentes und zuvorkommendes Personal , welches trotz professionellen Auftreten seine Natürlichkeit bewahrt hat. Zimmer auch super schön. Haben uns sehr wohl gefühlt.

• Bewertung abgegeben: 3. Oktober 2018

Super schönes Hotel in toller Lage zum See.

Einzig die Terrassenplatten der Suite müssten mal neu verlegt werden. Haben sich zum Teil etwas im Sandbett unterschiedlich gesetzt und neigen zum Stolpern. Hat zur Gesamtbeurteilung aber nicht beigetragen.

Super Lage des Hotels direkt am Hafen. Hatten mit der Junior Suite das beste Zimmer mit direktem Seeblick erhalten. Sehr stylisches und geräumiges Zimmer mit riesiger Glasfront und schöner überdachter Terrasse unter der Dachgaube mit direkter Blick zum See. Bad mit Walk in Dusche mit ebenfalks direkter Sicht auf den See. Frühstücksbuffet sehr lecker. Sonderwünsche wurden vom Personal gerne entgegengenommen. Auch das Abendessen im Restaurant war ein Gedicht. Alles in allem ein toller Aufenthalt im Hotel Seehof.

• Bewertung abgegeben: 2. Oktober 2018

Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksraum.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nicht so vorteilhaft war die Glasschiebetür der Toilette. Nachts war dann das Zimmer doch ziemlich hell. Frühzeitiges Erscheinen sichert optimale Auswahl am Frühstücksbuffet. Spätes Erscheinen hat "Lücken im Angebot" zur Folge.

Die Freundlichkeit des Servicepersonals im Frühstücksraum.

• Bewertung abgegeben: 25. September 2018

Sehr schöner Aufenthalt

Das Zimmer war ausreichend groß für 2 Personen - das Frühstück sehr gut. Empfehlenswert ist das Abendessen im Restaurant. In wenigen Minuten kann man das Pfahlbaudorf sowie den Hafen zu Fuß erreichen und es gibt viele Möglichkeiten zur Erkundung des Bodenseegebietes auch ohne Auto. Die Hotelführung sowie das Personal sind sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2018

Boutique Hotel mit ausgezeichnetem Restaurant

Moderne Einrichtung, neu renoviert. Tolle Lage am Hafen, ruhig gelegen. Wunderbares Restaurant, haben jeden Abend dort fantastisch gegessen. Vielfältige Karte, tolle Tellerpräsentation. Das Auge isst mit. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Ein sehr gelungener Kurzurlaub, der nach mehr verlangt.

Da gibt es nichts zu sagen!

Die Betten waren super! Die Ausstattung der Zimmer und der Bäder waren auf dem neuesten Stand und sehr geschmackvoll! Das Frühstück schmeckte lecker und bereits kurz nach dem Frühstück waren die Zimmer sauber und die Betten frisch gemacht! Wir waren alle sehr begeistert!

• Bewertung abgegeben: 22. September 2018

Echt Top!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

alles war top es gibt kein negatives das ich sagen könnte.

Super Freundliches Personal. Saubere Zimmer. Top Frühstück & Mittagessen als auch Abendessen Top Lage. Super Auskunft für Unternehmungen. Top gepflegte Umgebung Super Schönen Ausblick Einkaufsmöglichkeiten im Umgreis von 300m auch nicht überteuert.

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Es war alles sehr gut organisiert und sehr freundliches...

Das Frühstücksbüffet hätte Rührei und etwas Fisch noch etwas aufgerundet.. Im Zimmer und Badezimmer haben ein paar Haken gefehlt ... neben dem Waschbecken ging nur ein Handtuch hin. Über die Heizung zu hängen, hat auch nicht so gepasst... war zu hoch.

Es war alles sehr gut organisiert und sehr freundliches Persnonal.

Idyll am Bodensee
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt nicht das kleinste Detail, das man bemängeln könnte.

Die Terasse mit Blick auf den See lädt zum Verweilen ein. Frühstück, Nachmittagskaffee oder Abendessen - immer reichhaltig und hervorragend zubereitet. Das Personal ist ausgesprochen freundlich und zuvorkommend.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel. Alles in allem würde ich es aber empfehlen.

Uns hat die teilweise verglaste Badezimmerabtrennung gestört. Bei nächtlicher WC-Benutzung ist es dadurch recht hell im Zimmer. Auch fehlte ein Haken zum Aufhängen der Badetücher.

Modern eingerichtetes Zimmer mit bequemen Betten. Wir konnten gut schlafen. Mir persönlich war das Bad zu klein, aber das ist Geschmackssache. Aber es war modern und sauber. Es gab keinerlei Lärm nachts im Hotel. Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück lecker. Wir hatten ein Eckzimmer mit zwei Fenstern. Daher war das Zimmer schön hell. Mit Blick auf den Yachthafen und die Promenade.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Da ich um die Renovierungsabnahme unseres Hauses hier war,...

Da ich um die Renovierungsabnahme unseres Hauses hier war, war ich beeindruckt mit welchem Geschmack das Haus revitalisiert wurde. Wer umbaut, sollte sich das Haus ansehen. Es war rundum ein wunderbarer Aufenthalt. Das Essen war so gut,dass ich kein Verlangen nach der Konkurrenz hatte.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Super Lage, sehr freundlich und sauber, gerne wieder.

Sehr freundlich, sehr sauber, super Lage im Ort, am See und am Anleger der Schiffahrt. Parkplätze vorhanden. Hier würden wir wieder einkehren, wenn wir an den Bodensee fahren.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Top Frühstück

Das Frühstück war sehr gut. Große Auswahl an Brötchen und die frisch zubereitete Eier sind lecker. Am Buffet eine gute Auswahl an qualitativ hochwertigen Produkten. Die Zimmer sind sauber und groß. Kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel. Das Abendessen im Restaurant war optisch und geschmacklich sehr ansprechend.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Tolles Zimmer, aber hatte nur seitliche Seesicht, damit...

Tolles Zimmer, aber hatte nur seitliche Seesicht, damit hatten wir nicht gerechnet. Dafür war der zu hoch Preis . Gutes Restaurant mit tollem Kellner Christian: Betten super, Bad super, Frühstück gut.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2018

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Beim Frühstück hat man die Möglichkeit sich noch Eier in Form von Rühereier und Spiegeleier bestellen diese waren immer sehr lecker, man wurde nur nicht wirklich informiert das man das machen kann, ebenso ist das der Fall mit Milchkaffee oder Cappuccino oder heiße Schokolade alles möglich zum bestellen aber keine Info das man es kann. Die Servicekräfte im Restaurant waren zum Teil genervt und man hat Ihnen angemerkt das Sie eigentlich keine Lust mehr hatten, man hatte den Eindruck das Sie sich zum Lächeln zwingen mussten. Preisleistungs-Verhältniss stimmt meiner Meinung nach nicht, das Essen ssen war relativ teuer und trotzdem nicht so das man zufrieden war und man den gerne mal etwas mehr ausgibt.

Der Herr an der Rezeption war sehr freundlich. Der Ausblick vom Zimmer war sehr schön, der Balkon ist leider nur zu benutzen bei schönem Wetter da er leider nicht überdacht ist, bei Regen ist dann alles nass. Schön war das es Sitzkissen für die Stühle draußen gab und extra Decken wenn es draußen mal etwas kühler wird. Die Reinigung von den Zimmer erfolgte immer zügig und gründlich. Das Frühstück war sehr lecker und es gab genügend Auswahl so das für jeden was dabei ist.

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

Uhldingen, ein Ort zum Enschleunigen
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Leider war die in den Zimmern geplante "air condition" noch nicht eingebaut, was an den sehr heißen Tagen den Schlaf negativ beeinträchtigte. Das Zimmer 1 hat zwei Fenster im rechten Winkel, so dass die Sonne am Mittag und am Nachmittag in das Zimmer scheint. Durchzug war auch nicht möglich, da Personen von den Balkonen des Nachbarhauses in das Seitenfenster schauten. Also besser ein danebenliegendes Zimmer wählen.

Der Empfang durch den Hotelbesitzer war besonders nett und auch das übrige Personal überaus freundlich. Das Zimmer war nicht übermäßig groß und ein fast durchsichtiges Bad (aber mit großer Dusche und praktischem Mobiliar) gewöhnungsbedürftig. Der zum Zimmer gehörende Balkon mit Blick zur Marina und zum Sonnenuntergang war sehr einladend. Besonders zu erwähnen ist jedoch die Speisekarte des Restaurants; vielseitig - mit heimischer und fremder Küche - und sehr lecker und gekonnt zubereitet. Hinzu kommt, dass man an warmen Tagen auf der großen Terrasse oder in dem davorliegenden Garten ausgezeichnet sitzt.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Optimal für Kurzurlaub

Das Hotel liegt mitten am Hafen und einen Katzensprung zum Weltkulturerbe "Pfahlbauten" entfernt. Ein exquisites Restaurant und sehr angagierte und freundliche Mitarbeiter rundeten die Sache ab. Parkplätze gibt es direkt im Hotelhof. Wir werden definitiv wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 16. August 2018

Super entspannender Ort mit sehr nettem Personal

Das Personal ist super freundlich und hilfsbereit. Danke schön! Das Frühstück und Abendessen ist hervorragend und besonders schön auf der gepflegten Terrasse unter Bäumen mit Blick zum See und Hafen. Wir haben uns sehr wohlgefühlt. Alles ist gut zu Fuß innerhalb weniger Minuten erreichbar: Schiffsanleger, Pfahlbaumuseum, öffentliche Liegewiese unter Bäumen mit Seezugang zum schwimmen. Sehr entschleunigend und erholsamer kleiner feiner Ort.

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

tolle Lage direkt am Hafen, großer Parkplatz im Hinterhof...
    • Economy Einzelzimmer

Teppichboden im Zimmer (heutzutage nicht mehr zeitgemäß), Fliegengitter fehlen (grade so nah am Gewässer sinnvoll), trotz "Bitte nicht stören" Schild klopfte der Zimmerservice an der Tür, Frühstücksbüffett sehr lieblos, Qualität der Speisen ok, aber Säfte und Milch mit Eiswürfeln kühlen?!, Raum viel zu kalt klimatisiert, es wurde draußen gedeckt u. als ich drinnen sitze wollte, wirkte die eh ziemlich unfreundliche ältere Bedienung genervt, dass sie alles umräumen musste - ich wurde auch nicht informiert, dass sie umräumt, ich stand in der Zeit dumm in der Gegend rum u. wusste nicht was jetzt passiert, kein Angebot von Cappucino oder ähnlichem,

tolle Lage direkt am Hafen, großer Parkplatz im Hinterhof (aber Samstag war auch der sehr voll), bequemes Bett, Mitarbeiterin Yeliz (oder so) am zweiten Frühstückstag - sehr zuvorkommend, fragt direkt nach Latte Macciato, Rührei, erkundigt sich zwischendurch ob alles ok ist - Top!

• Bewertung abgegeben: 13. August 2018

Sehr schönes Hotel in bester Lage
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gab keine Möglichkeit, nasse Badesachen aufzuhängen, außer die Stühle auf dem Balkon.

Wir wurden sehr freundlich empfangen. Das Zimmer unterm Dach hatte Klimaanlage und war schön und modern eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Essen im Restaurant war sehr lecker. Beim Frühstücksbüffet haben wir auch nichts vermisst.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Blick auf Hafen und Mainau

Reichhaltiges Frühstück, auch im Freien auf der Terrasse oder unter Bäumen. Straße nachts und am Morgen sehr ruhig. Umweltfreundlich ohne Klimaanlage, aber gute Durchlüftungsmöglichkeit des Eckzimmers über 2 Fenster. Freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. August 2018

Angenehmes Hotel!

Unser Zimmer ging Richtung Straße raus und wir hatten zwecks Lüftung die Fenster komplett geöffnet. Da Ferienzeit war und viel los war, hörte man die Bar im Nachbarhaus etwas laut (aber nie länger als 24 Uhr). Es wäre besser, wenn die Zimmer mit einer Klimaanlage ausgestattet wären, dann wäre es im Hochsommer nicht so warm :)

Das Zimmer (Doppelzimmer Superior) und das Bad waren einwandfrei sauber. Das Bad sieht sehr modern aus. Wir hatten vom Zimmer aus einen tollen Blick auf den Bodensee. Die Lage ist natürlich top. Das Hotel bietet für Gäste einen kostenfreien Parkplatz an. Das Frühstücksbuffet ist ausreichend und war lecker. Für viel Kaffee ist gesorgt! Das Ein- und Auschecken hat auch einwandfrei geklappt. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Wir würden hier wieder herkommen!

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Beste Wahl!

Trotz absoluter Hochsaison und top Lage direkt am See waren alle Mitarbeiter sehr geduldig und freundlich. Sehr schön renovierte Zimmer. Der Zwetschgenkuchen ist ein Gedicht.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr schönes Seehotel mit gutem Essen direkt am See

Hier hat einfach alles gestimmt - die Lage direkt am See, sehr schöne Zimmer mit einem pfiffigen Bad, sehr nette und kompetente Bedienung beim Abendessen auf der Terrasse, sehr leckeres Essen bei ausgefallenen Speisen (man bekommt aber auch z.B. ein Wiener Schnitzel...), ein gesicherter Fahradabstellraum direkt neben dem Haus, gutes Frühstück (frische Erdbeeren), schlagfertige Menschen an der Rezeption... Jederzeit gerne wieder!

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück sehr lecker.

Das Zimmer war eher klein, vor allem die Wand vor dem Bett stört sehr. Außerdem war es sehr warm im Zimmer, leider keine Klimaanlage.

Sehr sauber, freundliches Personal, Frühstück sehr lecker. Essen am Abend war sehr gut.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Rundum zufrieden gerne wieder!

Absolute Freundlichkeit im ganzen Hotel. Sehr innovativer Inhaber und überaus freundlich. Man merkt, dass auf eine optimale Gästebetreuung grossen Wert gelegt wird.

• Bewertung abgegeben: 3. August 2018

Unser Zimmer war hell, geräumig, modern eingerichtet,...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unser Zimmer war hell, geräumig, modern eingerichtet, klimatisiert, Balkon mit seitlichem Blick über den Yachthafen, sehr schönes Bad. Das Frühstück war sehr reichhaltig. Schöne Terrasse, Gastronomie im Restaurant wirklich Spitzenklasse.

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Wunderschönes Wochenende am Bodensee.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Unsere Zufallsbedinung im Restaurant war etwas patzig zu uns worauf wir das Restaurant verließen und einen wunderschönen Abend in einem Strandrestaurant hatten.

Unser Zimmer war sehr modern eingerichtet, mit Klimaanlage , seitlichem Seeblick und einem bequemen Bett. Das Frühstück war ausreichend, der Kaffee sehr lecker.

Zu empfehlen!
    • Economy Einzelzimmer

Schönes Hotel mit tollem Restaurant. Alle waren total nett und zuvorkommend, Essen war prima, auch wenn man das auch preislich merkt-aber es war nicht teurer als standardmäßig ähnliche Hotels am Bodensee. Wir würden wiederkommen.

• Bewertung abgegeben: 26. Juli 2018

30 Grad im Zimmer ohne Klimaanlage

Viele Zimmer haben eine Klimaanlage und sind unerträglich heiß. Auf Nachfrage hat man uns einen Tischventilator gegeben der jedoch auch nutzlos war. Frühstück und Abendessen im Restaurant waren nichts besonderes. Das geht viel besser, vergleichen in der Region lohnt sich.

Die Lage ist schön da direkt am Hafen.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Frühstück war für den Preis des Hotels nicht ausreichend.

Das Frühstück war für den Preis des Hotels nicht ausreichend. Essen im Restaurant war sehr gut. ----beim Frühstück hat sehr viel gefehlt und man musste darum bitten das das wenige was da war aufgefüllt wurde.

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Ein rundum wunderbarer Aufenthalt mit meiner Partnerin.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Das Internet meldet sich ständig ab.

Das Hotel hält mehr als es verspricht. Wunderschöne, neu renovierte Zimmer, geschmackvoll eingerichtet. perfekte Lage a Hafen. Hier kommt beinahe Mittelmeerstimmung auf. Gute Küche im Restaurant, auch abends und nicht nur die 0815 deutsche Durchschnittsgasthauskarte. Schöne Aussensitzplätze. Sehr ruhige und trotzdem zentrale Lage. Überaus freundliches und hilfsbereites Personal, besonders hervorzuheben der Receptionist und der Chef. Die Gegend spricht sowieso für sich. Uhldingen selbst hat schon einiges zu bieten, dazu direkte Überfahrt zur Mainau und nach Konstanz. Nach Meersburg 5 km und nach Überlingen 9 km per Rad, locker zu machen. Die ganze Region bietet sich an zum Biken und Rennrad fahren. Gratis Seebad 3 Minuten zu Fuss vom Hotel.

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Preis für Zimmer zu hoch!

Essensgeruch aus Hotel-Küchen-Dunstabzug wird ins Zimmer geblasen; Licht aus dem Badezimmer, das durch Glastür fällt, stört den noch Schlafenden; Duschkabine sehr klein; wg. kleinem Aufsatz-Waschbecken Pfützen auf Waschtisch; Frühstück überschaubar; außer Erdbeeren kein Obst z. B. Banane, Äpfel usw.; je nach Sitzplatz Zugluft wg. offener Tür im Frühstücksraum; Komponenete Kuchen/Kleingebäck fehlte beim Frühstücksbuffet

großer Parkplatz; Aufzug; neue Ausstattung des Zimmers; gutes Bett; Personal freundlich;

• Bewertung abgegeben: 22. Juli 2018

Gepflegte Toplage!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben keine Kritikpunkte.

Ein sehr gepflegtes Hotel in Toplage. Unser Zimmer mit seitlichem Seeblick war sehr schön. Einrichtung und Sauberkeit bestens. Das Personal sehr freundlich, Frühstück und Essen top. Wir verbrachten 3 angenehme Tage zum ersten, aber sicher nicht letzten Mal hier.

HIer kann man jederzeit Urlaub machen

Wir haben nichts zu bemängeln.

Ein sehr gutes Hotel in einer ansprechenden Lage. Über einen schönen Hafen hinweck hat man einen tollen Ausblick auf den Bodensee. Das Hotel liegt nahe am Fähranleger. Ideal für die Ausflüge zur Insel Mainau und alle anderen Ausflugsziele mit dem Schiff. Super auch die Möglichkeit draußen auf der Terrasse mit Blick auf den Bodensee ein sehr gutes Frühstück zu genießen. Urlaub pur !

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ein durchaus empfehlenswertes Haus

Es gab nichts zu beanstanden.

Völlig unkompliziertes einschecken im Hotel. Ein wunderbares großes Zimmer mit phantastischen Bad. Unweit vom Pfahlbauten-Museum entfernt. Tolles Restaurant mit großer Terrasse. Überaus kompetentes Personal. Frühstücksbuffet lässt keine Wünsche offen.

• Bewertung abgegeben: 5. Juli 2018

Ich würde dieses Hotel weiterempfehlen

Wir hatten nur Frühstück dabei - haben am Abend im Hotel gegessen - etwas chaotisch und teuer.

Sehr schönes und sauberes Hotel. Super Lage direkt am Bodensee und baden kann man auch dort kostenlos.

Soviele Features und Annehmlichkeiten in einem 3 Stern Hotel...

Nichts gefunden das zu verbessern wäre

Soviele Features und Annehmlichkeiten in einem 3 Stern Hotel Zimmer habe ich noch selten gesehen. Wirklich die Inneneinrichtungen und die grosse Terrasse im Zimmer Nr. 6 waren grossartig.

Perfekter Urlaub!!

Einige Manko.. Klimaanlage fehlt..aber das ist nörgeln auf zu hohem Niveau

Alles..tolle Lage.. hatten Zimmer Deluxe mit Balkon und Seeblick.. traumhafte Zimmer inkl. Kühlschrank, Föhn, kosmetikartikel u.v.m... sehr viel Stsuräume in Schrank und Schubladen.. inkl. Sitzpolster und Decken für Balkonmöbel.. picobello Sauber.. das Restaurant mit sehr, sehr guter Küche... (Wir fanden es hier am leckersten im Ort).. sehr nettes Personal...kostenlose Parkplätze inkl. Rampe und Fahrstuhl für Gehbehinderte/Rollstühle... toller Service...wir kommen auf jeden Fall wieder

Super Hotel in Traumlage.

Zimmer super sauber und sehr modern ausgestattet. Wasserkocher mit Kaffee und Tee auf dem Zimmer. Kühlschrank auf dem Zimmer, super. Tolle Lage. Ausreichende Parkplatze vorhanden. Jederzeit wieder in diesem tollen Hotel.

Zimmer, Zimmerservicee und Seeblick überrascht ,Frühstück erweiterbar

Frühstück ohne Obst ( keine Beeren in der Saison); allerdings war Obstsalat vorhanden, Prosecco sollte zum Frühstück inbegriffen sein, auch die Diversität des Käsesangebots könnte größer sein.

Wunderschönes Zimmer mit fabelhaftem Servuce und unübertreffbarer Aussicht

Malerische Lage am Yachthafen

Top Lage. Frühstück auf der Terrasse. Super nettes Personal. An verkehrsberuhigter Straße. Sehr wenig Verkehr. Wenige Gehminuten bis Strandbad, Pfahlbauten und Schiffsanleger.

Für eine Nacht war's zweckmäßig, aber das Einzelzimmer zu teuer.
    • Economy Einzelzimmer

Das Einzelzimmer lag wie üblich im letzten Winkel ohne Aussicht. Das Bad war super-winzig, ohne Platz irgend etwas abzustellen.

Tolle Lage, vor allem die schöne Terrasse direkt am Yachthafen. Das Frühstück war reichhatlig und sehr gut.

in Ordnung
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

In dem Zimmer (Nr.5) waren zu wenig Ablagemöglichkeiten im Bereich der Betten, zu wenig Kleiderbügel, das Waschbecken innerhalb des Schlafraumes (zwar mit Milchglas abgetrennt) ist etwas ungünstig! Bei anderen Zimmern möglicherweise etwas anders gelöst!

Die Lage ist optimal, der Ausblick könnte nicht schöner sein, die Betten waren sehr gut! Die Unterkunft machte einen geordneten und sehr sauberen Eindruck!

Sehr leckeres essen und entspannte atmosphäre
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Die tür zum bad (wir hatten eine suite im oberen stock) hatte nur von außen einen knauf und auf der innen seite ein loch. Dadurch war sie schwer zu öffnen. Und es war eigentlich nur eine glasscheibe die man schwingen konnte und nicht wie eine richtige tür zumachen. Und dadurch war es sehr hellhörig,nichts für paare die noch badgeheimnisse haben :)

Das frühstücksbuffet war sehr lecker und es gab für jeden geschmack genug auswahl und man konnte spiegelei oder rührei dazu bestellen. Die zimmer wurden gründlich gereinigt und die handtücher jeden tag ausgetauscht. Das restaurant haben wir nicht getestet da wir oft abends unterwegs waren, es war aber immer voll.

Wir kommen auf jeden Fall wieder
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Sehr helle Vorhänge im Zimmer und keine Verdunklungsmöglichkeit so dass man beim ersten Sonnenstrahl wach war. Das mit kleinem Kind war nicht sehr optimal. Frühstück könnte auch reichhaltiger sein.

Tolle moderne Zimmer, großer Balkon und ein unbezahlbarer Blick auf den See. Traumhaft.

Die Lage ist ideal, kurze Wege zu den Schiffen, zum...

Die Lage ist ideal, kurze Wege zu den Schiffen, zum öffentlichen Nahverkehr, eine Seeterrasse einfach zum GENIEßEN , gute Betten, tolles Bad , gutes Frühstücksbuffet und freundliche Mitarbeiter! Wir kommen wieder!

Wunderschön und sehr ruhig ...Top
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Nicht gefallen ist vielleicht der falsche Ausdruck ... Wir sind Dienstags angereist und das Restaurant hatte Ruhetag also mussten wir schauen wo wir etwas 'gutes' zu Essen bekommen. Vielleicht lag es an der Nebensaison das man sich noch einen Ruhetag gönnt.

Sehr schönes frisch renoviertes Hotel das seinen 'alten' Flair nicht verloren hat. Top Lage, direkt am kleinen Hafen von Uhldingen. Perfekt für die Romantiker unter euch :)

War ganz nett

Zimmer schnell überhitzt, da am Fenster keine Rollladen, sondern nur Vorhänge waren. Fernseher zu nah am Bett. Nachts konnte man das Fenster nicht aufmachen, da von der Belüftung des Hauses ein unerträgliches brummen ausging.

Frühstück war klasse. Die Lage wunderbar

perfekter Kurzurlaub mit Freunden

sehr schönes Zimmer mit sehr guten Betten, allerdings nur mit seitlichem Meeblick modernes Badezimmer die Terrasse mit Blick auf den Segelhafen das Abendessen auf der Terrasse war auch ein Genuß

Für einen erholsamen Aufenthalt direkt am Bodensees sehr zu empfehlen

Leider bot das Hotel nach Anfrage an der Rezeption keine Möglichkeit an unsere E-Bikes aufzuladen.

Eine perfekte Lage, direkt am Bodensee, freundliche Mitarbeiter und im Restaurant ein besonders gut motivierter Kellner mit Überblick. Das Frühstück ist sehr gut jedoch nicht außergewöhnlich. insgesamt sehr Empfehlenswert. Man sollte darauf achten ein Zimmer mit Seeblick zu buchen !

Lage u. Ausstattung toll, Preise, Personal u. Frühstück na ja

Eintöniges Frühstück: Schinken, Salami, Minileberwurst u. Schnittkäse; kein Brie, keine Frischwurst, Abgestandenes Bier im Glas, das nur aufgefüllt wurde (ging zurück!) Rumpsteak 29.- OHNE BEILAGEN!

Tolle Aussicht schönes Zimmer und großes Bett mit super Matratzen Zimmer und Bad sehr sauber Essen sehr gut, wenn auch sehr überteuert! sehr freundlicher Rezeptionist

Frühstück lecker, Mitarbeiter sehr aufmerksam.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück lecker, Mitarbeiter sehr aufmerksam...mehr Abwechslung beim Frühstück wäre spannend... Essen im Restaurant ausgezeichnet und empfehlenswert

Die direkte Nähe zum See :-), Frühstück bei Sonnenschein auf...

Die direkte Nähe zum See :-), Frühstück bei Sonnenschein auf der Terrasse, tolle Matratzen endlich mal gute Matratze-nix durchgelegen oder zu weich!!!!

Wunderbar und jederzeit wieder gerne...

Das Frühstück hat noch Potential nach oben, wenn auch derzeit schon gut.

Das Gebäude wurde vortrefflich umgebaut und hat nun modernsten Standard in bester Lage. Wir hatten eine der Suiten unter dem Dach, herrliche Zimmer. Küche und Service am abend sind vortrefflich.

Der Aufenthalt im Hotel war angenehm.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Dusche und WC waren in einem Raum mit einer Glastür zum Zimmer nicht geruchsdicht zu schließen. Ferner wenn man das Licht in Dusche / WC einschaltet wird gleichzeitig das Gebläse eingeschaltet und das Schlafzimmer hell erleuchtet, da das Waschbecken sich nicht bei Dusche / WC befindet, sondern direkt an der Kopfseite des Bettes sprich mit im Zimmer. Einfach ausgedrückt, geht eine Person bei Nacht auf die Toilette, wird automatisch das Schlafzimmer mit beleuchet. Das Waschbecken wird nur mit einer Glasscheibe vom Kopfende des Bettes getrennt. Auch vermissten wir bei Dusche / WC jegliche Ablagemöglichkeiten. Es waren auch keine Nachttische vorhanden. Dies bezieht sich auf das Zimmer Nummer 5.

Balkon zur Seeseite sehr schön und groß mit zwei Liegestühlen Sonnenschirm und kleinem Tisch. Aussicht auf den Hafen und die schöne Grünanlage am See. Zimmer per Fahrstuhl zu erreichen. Dusche und WC waren in Ordnung. Kleiderschränke sehr groß bemessen, Kühlschrank und Safe vorhanden.

Es war super und wir kommen gerne wieder!

Das Hotel ist sehr empfehlenswert und ich werde sicherlich wieder buchen. Moderne, saubere Zimmer. Tolle Betten und ein sehr einladendes Ambiente. Das Personal ist sehr freundlich und schafft es eine familiäre Atmosphäre entstehen zu lassen. Selbstverständlich ist der Blick auf den See das absolute Highlight. Parkplätze sind ausreichend vorhanden.

Sehr schön

Es war sehr schönes Wetter und auf der Terrasse haben die Sitzauflagen für die Gartenstühle gefehlt, ein Tisch auf dem Balkon wäre auch schön gewesen. Aber ich denke wenn wir was gesagt hätten, hätten sie sofort welche gebracht.

Das Frühstück war sehr lecker, mir hat auch sehr gut gefallen, dass im Zimmer ein Wasserkocher stand und täglich das Kaffeepulver aufgefüllt wurde. Mineralwasser war im Zimmer umsonst. Sehr freundliches Personal und die Ausstattung des Zimmers war neu. Es ist wohl das erste Haus am Platz, da es nur ein paar Meter zur Strandpromenade sind. Man ist mitten im Leben. Auch die Speisen im Restaurant sind sehr empfehlenswert, alles frisch und geschmacklich top. Nur etwas gehobene Preise.

Es ist ein sehr gut geführtes Haus.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Da fällt uns beim besten Willen nichts ein.

Es ist ein sehr gut geführtes Haus. Von außen schon ein Hingucker und absolut modern und stylisch von innen. Wir wurden super verwöhnt. Das Frühstück lies keinen Wunsch offen. Wir haben fast jeden Abend im Restaurant gegessen weil wir auch hier immer perfekt bedient und verwöhnt wurden. Immer gerne wieder. So macht Urlaub Spaß. Vielen Dank nochmal!!!!

Prima Kurzurlaub - tolle Basis für (Fahrrad-)Ausflüge in der Region!

Blick auf den Hafen, angenehme Regendusche. Personal sehr flexibel: wir waren schon am Vormittag angereist und wollten nur fragen, ob wir das Auto im Hotelhof stehen lassen könnten. Der nette Herr an der Rezeption hat uns dann gleich eingecheckt und die Zimmerschlüssel gegeben. Hervorragendes Abendessen (Preis allerdings etwas hoch) - sehr reichhaltiges Frühstück, Rührei wird speziell für jeden einzelnen als liebevoll zubereitet.

auf alle Fälle zu weiterempfehlen

Die Zimmer sind sehr schön Renoviert ,was ich aber nicht verstehe ,leider sehr hellhörig, wir hörten vom Nachbarzimmer den Fernseher , auch das Schnarchen und die Lüftung vom Badezimmer des Nachbar,die geht leider immer von selber an ,wenn mann das Licht im Badezimmer macht. P.s. zum Glück gibts Ohrstöpsel ,für Leute die noch sehr gut hören.

Sehr nettes Personal, angefangen vom Empfang bis hin zum Küchenchef, Jeder vom Personal war sehr zuvorkommend. Wir werden sicher wieder kommen

Wir werden wieder kommen.

Das Frühstücksbüffet könnte noch mit mehr Liebe hingerichtet sein, die Lebensmittel waren jedoch alle frisch und von guter Qualität, vor allem die Backwaren und der frische Obstsalat sehr lecker.

Das Zimmer war modern, tolle Aussicht direkt auf den Hafen. Alles war sehr sauber. Das Personal war freundlich und zuvorkommend.

Wir hatten ein schöne Woche.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war gut allerdings egal zu welcher Zeit wurde das Buffet nicht aufgefüllt und erst auf Anfrage kamen dann Brötchen, Butter, Eier. Rührei gab es auch nur auf Anfrage. Das könnte man besser machen.

Zimmer war sehr modern und Ausstattung komfortabel. Rezeption freundlich, Bedienungen bemüht.

Hotel mit Charme, Flair, Super-Lage und phantastischer Küche!!
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Es gibt rein gar nichts zu bemängeln!!!

Geniale Lage direkt am kleinen Yachthafen, ruhig, gemütlich, schöne Umgebung. Neues Zimmer (Zi 31) mit Balkon, tolles Badezimmer mit ebenerdiger Dusche, genügend Ablagefläche, Föhn, Duschshampoo, Körperlotion, Handseife, Nähutensilien, jeden Tag 2 Flaschen Mineralwasser + Kaffeezubereiter, Schuhlöffel, Schuhreinigungstücher etc. ! Bequemes Bett, gute Matratzen, modernes Zimmer, Fahrstuhl vorhanden. Restaurants und Geschäfte fußläufig erreichbar. Wir empfehlen aber absolut das Restaurant im Haus. Gute Speisekarte, phantastisches Essen, schönes Ambiente, freundlicher Service. Genügend Parkplätze hinterm Haus. Wunderschöne Außenterrasse direkt am See. Das Frühstück zeichnet sich aus durch eine große und leckere Auswahl an Brötchen, Laugengebäck und Croissants, 2 leckere Sorten Brot, verschiedene Säfte, Mineralwasser, Wurst, Schinken, Käse, Tomaten, Salatgurke, frischer Obstsalat, Müsli, Joghurt, Quark etc! Spiegeleier und Rühreier werden auf Wunsch frisch zubereitet, guter Filterkaffee, sehr freundlicher Service. Unkomplizierter und freundlicher Check in und Check out. Wir geben eine 100%ige Weiterempfehlung für dieses kleine feine Hotel (22 Zimmer) in charmanter ruhiger Lage.

Unseres Zimmer war sehr schön, die Matraze sind super,...

Unseres Zimmer war sehr schön, die Matraze sind super, Personal sehr freundlich. Das Frühstüksbüffet ist gut, aber nicht super. Die Lage ist fantastisch!! Das Restaurant ist schön, das Essen ... so-so und deshalb etwas teuer.

Lage direkt am See und nahe am Hafen war sehr schön.
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Vermisst habe wir, dass es im Hotel keine Bar gegeben hat. Der Frühstücksraum war etwas ungemütlich. Uhldingen ist sehr ruhig, leider gab es keine Geschäfte in der Nähe.

Lage direkt am See und nahe am Hafen war sehr schön. Das Zimmer war neu und sehr schön. Das Frühstück war gut. Das Hotel verfügt über kostenlose Parkplätze direkt am Hotel.

Toll für ein paar Tage Flucht vor dem Alltag mit sehr gutem Essen.

eigentlich nix .

Das Restaurant war Klasse . Nie ein besseres Felchen gegessen. Fishchoweder of Bermudas kitchen genial. Wer es ruhig mag ist hier richtig. Zimmer sind kompeltt neu ud modern ausgestattet.

Soweit, so gut.

In unserem Zimmer Nr.8 befand sich leider die Wasch- u.Schminkmöglichkeit direkt im Zimmer. Das war total unpassend u.ist überholt. Bei einem längeren Aufenthalt hätte ich das beanstandet. Beim Frühstücksangebot hätte die Auswahl an warmen Eierspeisen (Omeletts, Rührei) etwas größer sein können. Ansonsten sehr reichhaltig.

Personal freundlich.Sehr schöne Dachterrasse.

Schönes gemütliches Hotel in erstklassiger Lage!

Sehr freundliches Personal, gute Abstimmung bereits im Vorfeld der Reise bzgl. Ausstattung für unser Baby. Problemlos wurde ein Reisebett kostenlos zur Verfügung gestellt.

Die Lage ist hervorragend, alles Wichtige nach einem kurzen...
    • Deluxe Doppelzimmer mit Balkon

Ein Waschbecken im Zimmer wirkt zwar modern, ist aber sehr störend. Nachts konnte man nicht geräuschlos auf die Toilette, auch der alte Parkettboden knarrte und quischte. Es gab keine Ablage (Nachttische) neben dem Bett.

Die Lage ist hervorragend, alles Wichtige nach einem kurzen Spaziergang erreichbar. Die Betten sind hervorragend, nicht zu weich und nicht zu hart.