Bewertungen für Seehotel am Stausee Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Am Stausee 2, 54568 Gerolstein, Deutschland

Nr. 6 von 7 Hotels in Gerolstein

• Bewertung abgegeben: 13. September 2018

Ein Hotel wo ich sehr wahrscheinlich wieder zurück komme.

Ohne Navigerät ist das Hotel nicht sehr leicht zu finden. Sobald man sich jedoch nähert, ist es ausgeschildert. Es gibt E-Bikes zu mieten, was jedoch nicht auf Anhieb ersichtlich ist, ob im Hotel oder in der Nähe.

Das Frühstück war lecker. Die Auswahl war ausreichend. Es gab verschiedene Brötchen, und Brot, sowie Kornflakes (gänige Sorten) Quark & Co sowie guten Kaffe. Das Zimmer war sehr schön und sauber. Von aussen sieht das Hotel nach nicht viel aus, aber sobald man sich im Hotel befindet sieht es sehr schön aus. Es ist nicht modern designt aber das empfinde ich nicht störend. Es wirkt sehr freundlich und gemütlich.

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Insgesamt hat mir der Aufenthalt gut gefallen und würde Sie weiter empfehlen.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war durchschnittlich. Könnte etwas abwechslungsreicher mit z.B. mal Spiegeleier, Rühreier mit Schinken, auch mal ein süßes Teilchen, Brezen wären auch nicht schlecht, das Brot könnte auch mal ein anderes sein. Der Kaffee allerdings war sehr gut. Auch beim Müsli wären andere Zutaten nicht verkehrt.

Das Zimmer mit dem Bett war sehr gut und bequem, das Bad immer sauber und auch ohne Aufforderung waren frische Handtücher da. Auch das Bett war nach zwei Tagen frisch bezogen, was aufgrund der Länge des Aufenthalts nicht zu erwarten war und deshalb sehr positiv.

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

Sauna, Dampfbad, Pool, alles kostenlos nutzbar.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Kein Safe, keine Mini-Bar (Kühlschrank)

Sauna, Dampfbad, Pool, alles kostenlos nutzbar. Das Personal war überdurchschnittlich freundlich und hilfsbereit. Das WLAN hat sehr gut funktioniert.

• Bewertung abgegeben: 7. August 2018

Ein Ärgernis!

Gar nicht hat mir gefallen, dass es nicht möglich war, vor 15 Uhr einzuchecken. Als ich um 14 Uhr im Hotel eintraf, musste ich eine Stunde darauf warten, dass mir das Zimmer zugeteilt wurde. Hier hätte flexibler und auch freundlicher regiert werden müssen. Problematisch fand ich es, dass sich im Zimmer nur ein kleines oberes Fenster "auf Kippe" stellen ließ, sodass ich in der Nacht nur die Option hatte, bei offener Balkontür zu schlafen oder die sommerliche Hitze aushalten zu müssen. Ersteres kam nicht in Frage, da ich mich ansonsten an sämtlichen nachbarlichen Gesprächen direkt beteiligen hätte können. Wieso man aber schicke Fenster einbaut, die nicht für Frischluft sorgen können, zumal ja keine Klimaanlage vorhanden ist, kann ich nicht nachvollziehen. Auch nicht gefallen hat mir, dass mir beim Frühstück ein Tisch zugewiesen wurde, wodurch ich während der gesamten Woche nicht einmal in den Genuss eines Fensterplatzes gekommen bin. Da fühlt man sich doch leicht als Gast zweiter Klasse. Tee gibt es nur im Beutel und dies obwohl mit einer "Teekarte" geworben wird. Glücklicherweise hatte ich losen Tee im Koffer, sodass ich mir "vernünftigen" Tee zubereiten konnte. Das Frühstücksangebot war für mich ausreichend, wenn auch nicht überwältigend. Verwundert hat mich, dass die angebotenen Gurken- und Tomatenscheiben in einer Schüssel mit Gabel (sic!) auf dem Buffet standen. Ein Löffel wäre sinnvoller gewesen und so fragte ich mich, ob so der Verbrauch eingeschränkt werden soll? Tageszeitungen lagen nicht aus. Mit all diesen Kritikpunkten hätte ich leben können, wenn dann nicht folgendes passiert wäre: Am Donnerstagmorgen wurde ich von morgendlichen Besprechungen unter meinem Balkon geweckt. Um ungefähr acht Uhr stand dann der erste Bagger vor dem Zimmer und buddelte ein großes Loch in die Erde, was wiederum mit Lärm verbunden war. Von der Staubentwicklung mag ich gar nicht reden.

Das Zimmer im Untergeschoss (Achtung Treppe!)war großzügig bemessen und bestach mit einer fantastischen Aussicht. Das Schwimmbad und die Dampfsauna haben mir gefallen. Eine kleine Hauspostille informiert täglich über möglich Ausflüge und das abendliche Essensangebot. Auch die Lage hat mir zugesagt. Man kann schnell die Wanderwege erreichen, ist andererseits aber auch innerhalb von 20 Minuten (zu Fuß) in der Ortsmitte.

Personal war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich
    • Classic Doppelzimmer

Das Abendessen hatte keinen hohen Standard - mein Frühstück ist aus Zeitgründen ausgefallen und konnte nicht bewertet werden

Personal war sehr kompetent, hilfsbereit und freundlich

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Tolle Lage in Gerolstein

Alles prima.

Das Panoramazimmer hält, was der Name verspricht. Die Aussicht vom Balkon ist toll! Die Zimmer sind modern eingerichtet, geräumig und ruhig gelegen.

• Bewertung abgegeben: 25. Juli 2018

Sehr gute und ruhige Lage.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gute und ruhige Lage. Sehr schöne Zimmer mit bequemen Betten. Das Essen war hervorragend nur die Kinderkarte könnte vieleicht etwas mehr typische "Kindergerichte" aufführen. Freundliches, reaktives, hilfsbereites Personal.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Gutes Preis-/Leistungsverhältnis
    • Classic Doppelzimmer

Kein Aufzug, daher Urlaub mit Kleinkindern sehr beschwerlich, da viele Treppen.

Dampfbad und Innenpool waren einfach klasse, Abendessen und Frühstück ebenso,

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

• Classic Doppelzimmer

Beim Frühstück werden einen Tische zugeteilt obwohl Fensterplätze frei waren durften diese nicht besetzt werden da fühlt man sich schnell als Gast zweiter Klasse Allgemein hat das Hotel den Charme der siebziger Jahre viel Eiche rustikal aber alles sauber und in Ordnung muss man sagen also sie gehen auch mal kurz in

Größe des Zimmers mit Sitzecke

Wellness am Kyll-Radweg
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Genau das richtige nach einer Kyll Rad Etappe. Sauna und Pool haben den Körper wieder fit gemacht. Sehr sehr leckeres Abendessen. Cordon-bleu wie es sein muss. Reichhaltiges Frühstück vom Büffet.

Renovierte Zimmer sind gut. Essen mit potential zur Verbesserung.

Bestellannahme für Filletsteak ohne Nachfrage nach Gargrad. Geliefert wurde dann well done incl. Lebergeschmack. Enttäuschend.

Wir hatten die obere Zimmerkategorie incl. Balkon gebucht. Diese Zimmer sind renoviert.

Es ist ein angenehmes kleines Hotel mit guter Ausgangslage für Tagesausflüge in die Vulkaneifel.
    • Classic Doppelzimmer

Beim Spa-Bereich war ich leicht enttäuscht, da für mich ein Whirlpool dazu gehört. Dieser ist jedoch nicht vorhanden...

Das Zimmer und das Frühstücksbuffet waren gut bis sehr gut.

Tolles Hotel für Kurztrip nach Gerolstein.
    • Classic Doppelzimmer

Das Bad war von der Ausstattung her etwas älter und die Duschkabine war sehr klein und eng!

Nettes Personal, guter Service und schöner Wellnessbereich. Großer Parkplatz und gute Lage. Zudem ein super Frühstück.

Alles in allem waren wir mit unserem Aufenthalt zufrieden
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Portionen sind nicht unbedingt übbig man kann aber nachbestellen wenn man möchte. Die Wände sind sehr dünn, es gibt daher oft Nebengeräusche vom Nachbarn.

Das Hotel hat sehr gute Mitarbeiter immer freundlich und aufmerksam, Sauberkeit ist immer gut, die Betten sind sehr gut ansonsten sind die Zimmer normal ausgestattet, Infos für Ausflüge sind gut, Preis Leistung ist in Ordnung.

Es war alles sehr sauber ,Frühstück war auch in Ordnung.

Die Wellness-Anlage macht bereits einen etwas abgenutzten Eindruck ,ebenso blätterte auf dem Balkon die Farbe ab . Am unverständlichsten war allerdings das Rauchverbot auf dem Balkon,die Begründung erschien auch fragwürdig.

Es war alles sehr sauber ,Frühstück war auch in Ordnung. Die Mitarbeiter bemühten sich ,einen angenehmen Aufenthalt zu ermöglichen.

Gutes Preis Leistungs Verhältnis für Wellness und Kururlaub - gerne wieder .....

Betten sind gewöhnungsbedürftig; kein Fahrstuhl - nur Treppen

Gute Ausstattung; sehr nettes, hilfreiches Personal; schöne naturnahe und ruhige Lage; Parkplätze in ausreichender Menge; gutes Wlan; gepflegter Wellnessbereich; gutes und makelloses Frühstück;

Top Aufenthalt für einen guten Preis erhalten
    • Classic Doppelzimmer

Beim verlassen des Zimmers ging das Licht im Flur nicht an da der Bewegungssensor schlecht positioniert ist, dadurch hat es immer etwas länger gedauert die Tür zu öffnen oder schließen.

Das Zimmer war toll ausgestattet und sauber. Das Bett war sehr bequem. Frühstück war lecker, ausgewogen und hat meine Anforderungen erfüllt. Mit dem Auto sind es keine 3min in die Stadt zu diversen Einkaufsmöglichkeiten.

Wanderwochenende
    • Classic Doppelzimmer

Hotel ist günstiger, wenn man es selbst bucht

Nettes familiengeführtes Hotel, großes sauberes Schwimmbad, kleine aber gute Sauna, Dampfbad, Handtücher und Bademantel im Preis bei booking.com enthalten. Essen sehr gut

Zimmer sehr gut mit sehr schöner Aussicht.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Parkplatz war etwas klein, wir mussten auf einem benachbarten Parkplatz parken

Zimmer sehr gut mit sehr schöner Aussicht. Frühstück war gut. Der Pool sah sehr schön aus, wir hatten aber leider keine Zeit ihn zu nutzen.

Ein schön geführtes Hotel mit garantiertem Erholungsfaktor
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Bis nach Gerolstein ist es zu Fuß schon ein Weg (ca.40 Min. ), aber wir hatten ja das Auto dabei...

Einige Wanderwege starten direkt am Hotel, das war uns wichtig. Die Lage des Hotels ist sehr schön ruhig, Erholung einfach Top

Erholung

Gar nichts

Wir hatten das Panorama Zimmer. Es war sehr gemütlich und sauber. Alle Eigentümer und Angestellte sind super freundlich und man kann sich sehr gut erholen.

Na ja, geht so.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Möglichkeit sich ein Tee oder Kaffee im Zimmer zu machen, Restaurant um 19.30 macht schon dicht und nächste ist erst 2km weiter. Zimmer spärlich ausgestattet.

Frühstück war ok, ohne nennenswerte Besonderheiten, Schwimmbad und Sauna Bereich waren schön, wenig Gäste haben dieses Angebot genutzt, schöne Salzpeeling und kostenloses Wasser stand immer bereit für die Gäste . Direkt vom Hotel sehr schöne Wanderwege und darauf kommt es an.

sehr erholsamer Kurzurlaub
    • Classic Doppelzimmer

Bar könnte länger geöffnet sein. Aber verständliche Zeit, da die Familie auch mal schlafen will. Tipp: Kühlschrank des Vertrauens mit Abrechnung am nächsten Tag.

Frühstück war sehr gut, mit Brötchen vom Bäcker und sehr gutem Obstsalat mit filetierten Orangen. Sehr freundliches Personal, familiengeführt.

Im großen und ganzen war alles ok!😊
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Wir hätten gerne beim Essen draußen gesessen, aber das ist in dem Hotel leider nicht möglich. Es war im Restaurant sehr warm und leider konnte man da kein Fenster öffnen. Die Fenster sind sehr groß, und die Aussicht in den Wald war sehr schön, vielleicht wäre ja mal eine Überlegung wert, dort Schiebe- oder Faltfenster einzubauen.

Das Zimmer, Bad sowie das Bett waren gut! Wir hatten mit Balkon und Panorama Aussicht gebucht, es war ein sehr ruhiges Zimmer. Das Hotel hat auch ein Hallenbad, was wir leider nicht genutzt haben, da wir nur eine Übernachtung hatten. Ansonsten waren im großen und ganzen zufrieden.

zu teures 80´er Ambiente

Rauchen auch nicht auf dem Balkon gestattet; Kaffee schlecht; Frühstück mittelmäßig; sehr teuer für dieses 80´er Ambiente

wunderschöne Natur in der weiteren Umgebung

Wellness pur...
    • Classic Doppelzimmer

Die vielen Treppen...aber: ein Lift ist in Planung...

Die Lage ist wunderschön. Schon lange nicht mehr sooo gut geschlafen. Neben allem anderen ausreichend Kaffee und Obst zum Frühstück - wohltuend. Der Pool ist zwar nur 1,30 Meter tief, dafür aber ausreichend groß - das war sehr angenehm. Bademantel- und Puschen-Service perfekt. Praktisch auch: ein E-Bike-Verleih im Haus. Alles in allem war ich sehr zufrieden.

Gut geführtes modernes Allroundhotel für Touristik und...

Keinerlei ernsthafte Beanstandungen

Gut geführtes modernes Allroundhotel für Touristik und Geschäftswelt. Zweckmäßig zubereitete und seriöse Gastronomie, die frische und regionale Produkte verwendet. Top gepflegtes und auch in Details ansprechendes und schmackhaftes Frühstücksbuffet mit kleiner Einschränkung vielleicht beim Kaffee.

Nie mehr
    • Classic Doppelzimmer

Im Kellergeschoss das Restaurant. Wir waren ein Gruppe mit 6 Teilnehmern und hatten im Restaurant um 19:00 Uhr einen Tisch reserviert. Essen kam rel. spät, da eine große Busgruppe wohl Vorrang hatte. Um 20:30 zur Hauptspeise war das bestellte Salat Buffet abgeräumt! Ab 21:00 Uhr keine Service mehr, rundum wurde für das Frühstück eingedeckt, auf Nachfrage wurden wir gebeten weitere Getränke an der Hotelrezeption einzunehmen, um 21:45 Uhr wurde wir gebeten das Restaurant jetzt endlich zu verlassen! Frühstück an 7:30 Uhr, Busgruppe war auch schon da, Kaffee musste mehrmals nachgefragt werden. Rezeption an Sonntage ab 10:00 Uhr!!!! Habe um 7:30 das Servicepersonal informiert, dass ich nach dem Frühstück fahren werde und bat um Rechnung, was zugesagt wurde. Um 8:00 nachgefragt, darauf hin Telefonate- es käme jemand gleich. um 8:30 Uhr das Hotel verlassen ohne zu bezahlen (Rechnung wird nachgeschickt?), die ganze Gruppe besteht aus Vielreisern- aber sowas war für uns alle neu! Nie mehr, kein Service- aus dem Restaurant verwiesen und lange Wartezeiten auf Rechnung, so etwas geht überhaupt nicht!

nettes Landhotel mit extremen Mängeln

Kann man machen, muss man aber nicht.
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauberkeit des Pool ließ zu wünschen übrig. Die Parkmöglichkeiten waren schnell erschöpft. Das Frühstücksbuffet war sehr eintönig. Die Aktivitätsmöglichkeiten, wenn man einen Tag wetterbedingt im Hotel verbringt sind so gut wie nicht vorhanden.

Die angebotenen Sauniermöglichkeiten haben uns sehr angesprochen. Zudem Nachmittags das Stückchen Kuchen auf dem Balkon, welches sehr lecker war. Das Personal war meist sehr freunlich.

• Bewertung abgegeben: 6. April 2017

Schöner Kurz-Urlaub
    • Classic Doppelzimmer

Betten / Matratze durchgelegen und nichts für etwas größere Leute. Fußende hatte störendes Brett. Badezimmer total alt. Dusche gerade mal 80 x 80, also für große Leute nicht geeignet. Zum Glück gab es ja Duschen im Schwimmbad. Keine ausreichende Ablage und der Ventilator extrem laut. In der Nacht störende Geräusche von irgendeinem Aggregat ( vermute Kühlung) schaltet sich öfters ein und störte meine Nachtruhe.

Frühstück sehr gut Restaurant sehr gut. Service sehr gut. Personal überhaupt sehr aufmerksam

Für einen Kurzaufenthalt ok.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Personal macht lustlosen Eindruck. Fragen werden beantwortet aber sehr leidenschaftslos. Man fühlt sich nicht als willkommener Gast.

Lage ist verkehrsgünstig und der Preis.

Schöner Kurzurlaub mit gutem Ambiente

Schade das es keinen Aufzug gibt, es geht zum Restaurant und Schwimmbad u.a. über 18 Stufen, daher für gehbehinderte Menschen schlecht zu bewältigen.

Sehr schönes großes Zimmer mit Südbalkon. Leckeres Frühstück ebenso das Abendessen. Guter Service. Schwimmbad schön sauber. Zum Zentrum geht man ca. 1,5km. Schöne Fußgängerzone mit Geschäften, Restaurants u. Cafes.

• Bewertung abgegeben: 21. März 2017

Das Frühstück war normal, Freundliches Personal.
    • Classic Doppelzimmer

Keine Telefone auf den Zimmern, dadurch keine Verbindung zur Rezeption in Notfällen, ebenfalls kein Notruf in der Sauna und im Bad. Es fehlte ein Aufzug. Somit ist dieses Hotel für ältere und beeinträchtige Personen nicht geeignet.

Das Frühstück war normal, Freundliches Personal. Nach einer Woche hat man die Speisekarte durch, aber lecker!.

• Bewertung abgegeben: 17. März 2017

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hôtel richtig gut.
    • Classic Doppelzimmer

Auf den Preis kommt noch eine Stadtabgabe die für meinen Geschmack sehr üppig war.

Das Frühstück war für ein 3 Sterne Hôtel richtig gut. Große Auswahl und echt Lecker. Diabetes waren bequem und das Zimmer war auch nicht klein.

Sauna nicht o.k. sonst alles prima
    • Classic Doppelzimmer

Die Sauna war nicht einladend, viel zu klein und schlecht belüftet. Sah total veraltet aus. Nicht zum wohlfühlen.

Frühstücksbueffet war klassisch mit frischen leckeren Brötchen. Bequeme Betten. Hotel im 70er-Jahre-Stil. Klientel: Paare über 60. Schönes Wandergebiet mit gut gekennzeichneten Wegen. Schwimmbecken mit Liegen und Panoramablick. Dampfbad mit Körpersalz.

• Bewertung abgegeben: 9. März 2017

Entspannungswochenende
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Saunabereich ist nicht so verlockend. Die Matratze war zu hart.

Toll gelegenes Haus als Ausgangspunkt zum Wandern. Schön ruhig und sehr sauber. Leckeres Frühstück mit tollen Brötchen.

• Bewertung abgegeben: 6. Dezember 2016

Wohlfühlhotel
    • Classic Doppelzimmer

Dazu fällt mir im Moment nichts ein.

Das Frühstück war sehr gut und das Personal sehr freundlich und hilfsbereit. Alles war sehr, sehr sauber, ob auf den Zimmern oder auch im Wellnessbereich.

• Bewertung abgegeben: 9. November 2016

Das Abendessen im Restaurant ist durchweg sehr lecker.
    • Classic Doppelzimmer

Matratze zu weich. Kein offenes Ende am Bett...für eine Person über 2 Meter ungünstig. Duschkabine sehr eng.

Das Abendessen im Restaurant ist durchweg sehr lecker. Kleine Karte, aber sehr gut zubereitet. Das Personal ist sehr aufmerksam und nett.

• Bewertung abgegeben: 19. Oktober 2016

Schöner Kurzurlaub zur Herbstzeit
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Der Kaffee zum Frühstück war für unseren Geschmack ein wenig dünn, aber das ist jetzt wirklich nicht soo tragisch. Sonst fällt mir echt nichts ein:)

Das Hotel ist sehr empfehlenswert, von aussen ist es zwar nicht sooo schön, aber alles andere war super. Zimmer zum Stausee waren neu und sehr schön und geschmackvoll gemacht. Das Hotel liegt sehr ruhig, idealer Ausgangspunkt für sämtliche Aktivitäten. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit, das Essen am Abend war perfekt!!! Das Frühstück war lecker und für jeden was dabei.Wellnessbereich ist ebenfalls vollkommen ausreichend und sauber, kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2018

Schöne Fahrradtouren und Wanderungen möglich.
    • Classic Doppelzimmer

Schöne Fahrradtouren und Wanderungen möglich. Viele Ausflugsziele vorhanden. Kennenlernen von Land und Leuten.

Naja -.-
    • Classic Doppelzimmer

Wellnessbereich war nicht sauber und nicht im beworbenen Umfang vorhanden. Preis-Leistung hat leider nicht gepasst.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Bad und Dusche

Bad und Dusche

Toller Familienbetrieb.

Toller Familienbetrieb. Gute ruhige Lage und doch nicht weit vom Zentrum von Gerolstein entfernt. Toll zum wandern. Hervorragendes Essen im Hotel.

• Bewertung abgegeben: 20. Juli 2018

Ein sehr schöner und erholsamer Aufenthalt.

Alles gut.

Das Frühstück war sehr reichhaltig und lecker. Das Zimmer war sehr sauber.

Super essen

Super essen Betten sehr gut

Schwimmbad und Frühstück
    • Classic Doppelzimmer

Möbel in Eiche rustikal,sporadisch Brummgeräuche 10-20 min in der Nacht sehr störend (Zimmer 14)Dusche sehr klein!!!

Schwimmbad und Frühstück

Service, Essen und Personal super
    • Classic Doppelzimmer

Die Dusche war leider sehr klein...

Service, Essen und Personal super

super erholsame Tage
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

geniale Lage, tolle Aussicht, richtiger Indoor Pool, leckeres Frühstück, gehobenes Restaurant, sehr nettes Team

Eifelkurzurlaub

Aufmerksamkeit des Personals und Freundlichkeit der Hotelführung. Kurze Wege um in die Nartur zu kommen.

Lage, Personal, Bier

Lage, Personal, Bier

Wunderschön !
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Die Einrichtung im Restaurante könnte ein wenig modernisiert werden!

Super Aussicht! Gutes Frühstück! Beste Ausflugstips!

Das Frühstück war super !
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Frühstück war super ! Das Zimmer und die Betten waren sehr gut und sauber ! Wir werden wiederkommen !

gut

sonnenbank kaputt altes brot

brot war nicht frisch ,kein balkon

Das Panoramazimmer hat eine angenehme Größe und einem...
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das Panoramazimmer hat eine angenehme Größe und einem schönen Ausblick.

Super Frühstück

Super Frühstück

Super Wochenende

War alles top

Sehr gut.

Essen war insgesamt sehr gut.

Essen war insgesamt sehr gut.

Alles war gut

Kein Negativen Punkt

Alles Rundum ok.

Alles war sehr schön und sauber.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Das vor den Gästen mit dem Personal geschimpft würde.

Alles war sehr schön und sauber.

Parkplatz war voll;
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Parkplatz war voll; ich musste an der Straße parken

Schöner kleiner Swimmingpool, richtig gutes Restaurant, auch...
    • Classic Doppelzimmer

Schöner kleiner Swimmingpool, richtig gutes Restaurant, auch fürs Frühstück.

Nett für ältere Leute
    • Classic Doppelzimmer

im Zimmer lag Staub, alles sehr oldskull (Eiche rustikal), Dusche sehr eng, keine Tageszeitung

Lage mitten in der Eifel

Empfehlenswert

Etwas abgelegen

Gutes Frühstück, ruhige Lage, freundliches Personal

Für einen Kurzurlaub war es oK.
    • Classic Doppelzimmer

Die Freundlichkeit an der Rezeption war nicht so berauschend.

Beim Frühstück war eigentlich alles da, aber nicht wirklich lecker!!!!

Keine 3 Sterne verdient.

Die Duschkabine war viel zu klein. 60 x 60

Zum Frühstück gab es genügend Auswahl.

Tolle Lahn und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre
    • Classic Doppelzimmer

Kaffee war ein bisschen dünn

Tolle Lahn und insgesamt sehr angenehme Atmosphäre

Ohne hollendische Gästen wäre das Hotel perfekt!

Zu viele laute hollendische Gäste 😬

Rundum erholsam

Es war alles zu unserer Zufriedenheit Schwimmbadnutzung war entspannend

Insgesamt sehr zufrieden.
    • Classic Doppelzimmer

Sehr gutes Frühstück mit frischem Obstsalat.

Einrichtung war etwas altbacken

Einrichtung war etwas altbacken

• Bewertung abgegeben: 1. März 2017

Angenehmes Hotel

Zu viel Teppichboden, daher für Allergiker nicht so gut geeignet

• Bewertung abgegeben: 2. Dezember 2016

Alles war ok.
    • Classic Doppelzimmer

Alles war ok. Frühstück gut, Matratze gut und sehr ruhig gelegen. Schwimmbad und Saunabereich etwas nüchtern

• Bewertung abgegeben: 21. November 2016

Mit Zimmer und Ausstattung sehr zufrieden.
    • Doppelzimmer mit Panoramablick

Mit Zimmer und Ausstattung sehr zufrieden. Reichhaltiges Frühstücksbuffet . Angenehmer Spar Bereich.

• Bewertung abgegeben: 28. Oktober 2016

Ein äußerst erholsamer Aufenthalt

Es gab nichts auszusetzen.

Sehr gute Küche.

Nettes Familienhotel

Sehr kleines Bad

Super nettes Personal. Gutes Frühstück. Schöner Pool und Saunabereich.

Es gibt auch 57 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.