Bewertungen für Dorint Seehotel Binz-Therme Binz / Rügen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Strandpromenade 76, 18609 Ostseebad Binz, Deutschland

Nr. 19 von 36 Hotels in Ostseebad Binz

Therme mit schönen und ruhigen Pools, reichhaltiges leckeres...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Bett war durchgelegen, sodass man ständig in einer Art “Loch“ lag. Außerdem harte und ungemütliche Kissen.

Therme mit schönen und ruhigen Pools, reichhaltiges leckeres Frühstück und sehr nettes entgegenkommendes Personal

Schöner Kurzaufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Betten waren schon ein bisschen durchgelegen und uns zu hart, Zimmer war sehr voll gestellt, die Sitzgruppe schwer zu bewegen, dadurch kamen wir schlecht an den Balkon, weil wir während unseres Kurzaufenthaltes "aus dem Koffer gelebt haben".

Gute Austattung, mit Balkon, sehr ruhig, extra Tasche für die Therme fertig gepackt auf dem Zimmer, Besuch der Therme war angenehm, Frühstück reichhaltig und lecker, frische Früchte, viele Marmeladen und Extrawünsche wurden sofort bearbeitet, sehr freundliches Personal,

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

Zusammenfassend war der Kurzurlaub in Ordnung.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Schade, dass an einem Tag das Sole-Bad geschlossen war. Die Dusche sollte öfters an den Rändern entkalkt werden, sieht nicht sehr einladend aus.

Die Mitarbeiter im Hotel waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Frühstück war wirklich sehr reichhaltig und lecker.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

Ideal für jeden Ostseeurlaub
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Einzelne Mitarbeiter im Setvice könnten etwas mehr Freundlichkeit und damit auch Verbindlichkeit gegenüber den Gästen zum Ausdruck bringen. Besonders auffällig- im negativen Sinn - war das an unserem Abreisetag 08.07.18 früh um 8.00 Uhr. Es ist schade, wenn man nach einem insgesamt sehr schönen Aufenthalt (über eine Woche) in ihrem Haus so unhöflich - fast bösartig - verabschiedet wird. Bezahlt war bereits am Vorabend ! Trotzdem werden wir ihr Haus weiter empfehlen und die hier angesprochene Empfangsdame lernt zukünftig einen diesem Haus entsprechenden Gästeumgang. Ein großes Lob gilt dem Zimmerreinigungspersonal.... immer freundlich und umsichtig.Unser Zimmer war immer wieder Top in Ordnung. Danke !

Alles, ausser "Behandlung" am Abreisetag s.o.

• Bewertung abgegeben: 8. Juli 2018

Wir kommen gern nochmal wieder.
    • Studio

Das einzig negative waren die schon etwas ausgelegen Betten. Da sollte man doch über neue Matratzen nachdenken.

Wir haben dieses Hotel das erste mal gebucht, und waren nach Jahren wieder in Binz. Alles in alllem war es für uns ein sehr angenehmer Aufenthalt. Die Lage des Hotels ist perfekt, der Service des Personals ausgezeichnet. Man ist auf jeden Wunsch eingegangen. Frühstück war ausreichend und lecker, es gab immer frische Eierspeisen. Unser Dank noch an das Hotel, man hat uns zum 30. Hochzeitstag eine Flasche Sekt auf das Zimmer gestellt. Ein Spaziergang an der Promenade lohnt sich jeden Tag, jeder Strandabschnitt ist individuell, und je nach Bedarf leckere Cocktails. Die täglichen Informationen via Zimmereigenen Tablet waren angenehm und hilfreich.

• Bewertung abgegeben: 3. Juli 2018

Hotel ist empfehlendswert
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstücks-Buffet könnte etwas vielfältiger sein, die Gestaltung ebenso, die Glastüren im Sauna Bereich sollten nicht ganz durchsichtig sein,

Die gesamte Anlage, besonders der Spa-Bereich, die Tiefgarage mit der Parkordnung, war sehr gut,

Ein freundliches, kompetentes und motiviertes
    • Studio

Es gibt nicht's zu beanstanden.

Ein freundliches, kompetentes und motiviertes Team bzw. Mitarbeiter, in allen Bereichen. Dieses über den gesamten Zeitraum von 7 Tagen Danke für die tolle Zeit, in dem sehr gut ausgestatten Hotel mit seinem SPA und Wellness Bereich.

Tolles Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wellness, Sauna und vor allem die 3 tollen Schwimmbäder sind klasse. Der tägliche Aqua Sport war ein ein Erlebnis. Danke der der Therapeutin.Super Super Super. Sehr zu empfehlen. Immer wieder gerne. Frühstück sehr gut. Klasse Buffett am Abend, abwechslungsreich. Kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Sehr schönes Hotel direkt am Strand, ein Besuch lohnt sich
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

W-LAN erbärmlich schlecht, ich hatte noch einiges beruflich abzuschließen, war sehr mühsam war. Das Büffet am Abend hat uns nicht gefallen, Essen zerkocht, wenig gewürzt, teuer, das Preis-Leistungsverhältnis stimmte nicht.

Es ist ein sehr schönes Hotel, nahe am Strand mit einer Salzwasser-Terme und Fitness-Raum. Nette Atmosphäre auch in der Bar, tolles Frühstück. Neue sehr schöne Sauna - Landschaft.

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Wir haben uns super erholt!!!
    • 1-Zimmer-Apartment

Die Matratzen waren leider durchgelegen und könnten ausgetauscht werden. Die Brötchen am Buffet waren eindeutig nur "Blässlinge" und könnten auch mal knuspriger sein.

Das Appartement war groß genug (32²) und gut eingerichtet. Das Buffet morgens und abends ließ keine Wünsche offen und das Personal war stets ausgesprochen freundlich. Die Therme hat ein Übriges zum Wohlfühlen beigetragen. Wir hätten Lust wieder zu kommen!

Relax-Urlaub am schönen Binzer Ostsee-Strand
    • 1-Zimmer-Apartment

Keine wirklichen Kritikpunkte. Schön wäre es, wenn auch die Einraum-Apartments einen Balkon hätten.

Die Nähe zum feinsandigen, ausgedehnten Strand ist optimal (nur durch das kleine Wäldchen und über die Düne). Das Hotel liegt ruhig an einer Spielstraße, zur Seebrücke gelangt man bequem auf der Strandpromenade. Wer nach Binz per Bahn anreist, wird mit dem Hotel-Shuttle kostenfrei am Bahnhof abgeholt.

Gutes Hotel zum weiterempfehlen
    • 2-Zimmer-Apartment

Zu hoher Preis beim Frühstück 13,50 pro Person wo wir im durchschnitt jeder 1,5 brötchen und ne tasse kaffe dazu nimmt... ist Zu hoch angesetzt aber okay musste man ja nicht mitmachen.. die Saunalandschaft war sehr neu aber konzeptionell in der Aufteilung eher nicht so gut durchdacht.

Geräumige Appartment Zimmer mit guter Ausstattung, Strandnähe und Salzwassersolebecken waren super

Auch für Senioren zu empfehlen, besonders wegen der günstigen Lage zum Hbf. und Stadtzentrum
    • 1-Zimmer-Apartment

Die Ausstattung der Küchenzeile ist etwas dürftig.

Wir hatten in der Residenz 3 ein 1-Raum-Appartement. Es entsprach voll unseren Erwartungen, die Ausstattung und farbige Gestaltung sind ansprechend, die Betten sind sehr gut. Besonders günstig ist die Lage des Hotels: nur wenige Meter zur Strandpromenade und zum schönen Strand. Gegenüber befinden sich ein Cafe und die Haltestellen der Bäderbahn (kostenlos mit Kurkarte) und der Tschu-Tschu-Bahn (Richtung Prora und Schloss Granitz). Das Sole-Schwebebecken der Binz-Therme ist etwas ganz Besonderes!

Schöner, erholsamer Kurzurlaub mit vielen Sonnenstunden
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der kostenlose Parkplatz war mit ca. 10 Minuten Gehzeit etwas weit entfernt.

Wir haben ein paar sehr erholsame Tage in dem schön gelegenen Hotel verbracht. Das Hotel hat eine sehr nahe Lage zum Strand. Zum Ortskern Binz sind es zwar ca. 30 Minuten zu Fuß, jedoch ist der Ort mit dem Auto sowie mit der Binzer Bäderbahn gut und schnell zu erreichen. Unser Zimmer war geräumig und mit Blick zum Meer vom Balkon aus ebenfalls toll gelegen. Das Frühstücksbuffet war sehr vielseitig und abwechslungsreich. Die Badelandschaft und der Wellnessbereich waren traumhaft. Auch vom Personal können wir nur Positives berichten, immer freundlich und sehr hilfsbereit. Ein schöner, leider zu kurzer Urlaub in einem tollen Hotel !

Die Therme und das Sole Becken, sowie die Saunen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das man schon 21.30 uhr aus dem Saunabereich geworfen wird, obwohl es bis 22 uhr geöffnet ist. Beim check in wurde einem nicht mit dem Gepäck geholfen.

Die Therme und das Sole Becken, sowie die Saunen...

Sehr schöner Kurzurlaub
    • Studio

Als Saunagänger wünscht man sich natürlich ein textilfreies Schwimmbecken mit Thermalwasser. Im Restaurant ist das abendliche Büffet überteuert; die warmen Büffet-Speisen waren und wurden leider lieblos zubereitet. Der Steakbrater benötigt dringend eine Fortbildung.

Schönes Appartement mit Küchenausstattung (im Haus 1), schönes großes Bad mit Handtuchtrockner (Heizkörper), Bademäntel, ausreichend Handtücher, reichhaltiges Frühstück, Therme, Solebecken, nagelneue Sauna

Das leckere Essen, und ein sehr schöner Thermalbereich
    • 1-Zimmer-Apartment

würde nächstes Mal direkt im Hotel buchen und nicht im Appartements ,weil Zugang zu Spa Bereichen am besten ist und nicht durch Tiefgarage

Das leckere Essen, und ein sehr schöner Thermalbereich

Super Hotel in sehr guter, ruhiger Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr späte Checkin Zeit 16h und sehr frühe Checkout Zeit 10h. Hier hätte ich mir bei einem Dorint Hotel 4Sterne Superior etwas mehr erwartet. Wenn man mehrere Übernachtungen bucht, mag das ok sein, aber wir waren nur für eine Nacht dort, daher hätte ich mir etwas Gäste freundliche Checkin/-Out Zeiten gewünscht. Jedoch kann man zumindest an beiden Tagen den Spabereich ganztägig nutzen. Sauna bereich öffnet erst um 13h

Das Frühstück war sehr umfangreich neben Rührei gab es auch eine Station an der frische Eierspeisen zubereitet wurden (Spiegelei, Omelett etc). Auch das Abendbüffet kann man mal machen. Ist nicht umwerfend aber wenn man mal faul ist und nicht weit weg essen gehen möchte eine Option. Man bekommt auch zum Checkin einen Gutschein mit dem man für 23€ bein Büffet essen kann + kleines Wasser inkl. Der Spa Bereich ist sehr schön und modern und man ist 50m vom Strand entfernt.

Tolles Hotel.Sehr gute Lage.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Das Frühstück war sehr reichhaltig.Es hat wirklich nichts gefehlt.Leider war die Wurst von keiner guten Qualität. Vielleicht kann man das ändern.

Das Bett war sehr bequem. Die Größe der Suite war hervorragend.

Die Betten waren sehr bequem und schön breit.
    • 1-Zimmer-Apartment

In der Sauna gab es leider keine Aufgüsse sowie Informationen zu den einzelnen Saunen und zum Verhalten in der Sauna. Das Frühstücksbüffet war ein bisschen unübersichtlich aufgebaut.

Die Betten waren sehr bequem und schön breit. Die angebotenen Kurse Nordic Walking und Bauch Beine Po waren sehr gut.

Geräumig und gut wenn man mit Kind reist.
    • 2-Zimmer-Apartment

Seitlichen Seeblick hat man selbst nur in den Wintermonaten wenn kein Baum blüht und alle Blätter ab sind. Langer Weg durch die Tiefgarage oder außerhalb des Gebäudekomplexes zur Rezeptuon oder zur Therme

Geräumig und gut wenn man mit Kind reist. Saubere Zimmer und gutes Bett mot ordentlicher Matratze. Wir warem im Haus 4 untergebracht in den oberen Appartments

Wir waren mit 2 Kindern (11,13) dort.
    • 1-Zimmer-Apartment

Der Pool könnte gern etwas größer sein. Es gibt Zimmer im Nebenhaus 5 mit Blick auf die Einfahrt der Tiefgarage...

Wir waren mit 2 Kindern (11,13) dort. Super Lage am Strand. Schöne Salzwassertherme, in das Saune war ich nicht. Fitneßraum gut, aber schon im April durch das Glasdach sehr warm. Binz Seebrücke in 1 Kilometer zu Fuß zu erreichen. Wir haben im Nebenhaus 4 gewohnt. Kleiner Spaziergang zum Frühstück kein Problem.

Ideales Ostseehotel mit schönem Strand!
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstück war sehr reichhaltig, leider gab es kaum Säfte. Frisch gepresster Orangensaft nur gegen Aufpreis. Kostenloser Orangensaft aus dem Automaten schmeckte wässrig. Am Sonntag schmeckten die Brötchen wie Aufbackware, an den anderen Tagen waren sie deutlich besser. Hotel-TV Veranstaltungskalender leider nicht aktuell. Auf dem Tablet im Zimmer gab es morgens eine Begrüßung mit 3!!! Schreibfehler in einem Satz! Gut gemeint, aber dadurch schlecht umgesetzt!

Schönes Hotel, nur kurzer Weg zum Strand. Die Zimmer waren top sauber. Es gab Sitzkissen für die Stühle auf dem Balkon und kuschelige Decken. Sehr bequeme Betten. Sky Programme kostenlos verfügbar, Tablet steht zur Verfügung. Saunabereich neu!!!

Sehr empfehlenswert, super erholsamer Aufenthalt im Hotel

Keine negative Bemerkung von uns

Frühstüch war sehr gut, Wünsche wurden gern erfüllt. Der Spa Bereich sehr gut und modern. Sole sauber und toll. Immer wieder empfehlenswert. Kurzer Weg zum Strand.

Hatte beim Buchen gewünscht, in den oberen Etagen ein Zimmer...
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hatte beim Buchen gewünscht, in den oberen Etagen ein Zimmer zu bekommen. Hat leider nicht geklappt, wir hatten erste Etage. Beim Frühstück finden wir nicht gut, dass man für extra Kaffee, wie Cappuccino und do bezahlen muss. Bitte andere Hotels kostenfrei an.

Selbst ein langes Wochenende fühlt sich wie Urlaub an. Top Erholungsfaktor
    • 2-Zimmer-Apartment

Preis für Frühstück scheint sehr hoch. Da dies aber optional ist , fällt das nicht weiter auf. Wir haben selbst für unser Frühstück gesorgt .

Tolles Wellnes-Angebot

Erholsam
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir hatten 2 unmittelbare Nachbarn, die starke Raucher waren. Da rauchen nur auf dem Balkon erlaubt ist, konnten wir nur selten die Balkontür öffnen, ohne das Rauch ins Zimmer zog. Das bemängeln wir sehr.

Das Bett war bequem. Die Lage sehr ruhig. Die Therme ist sehr gut ausgestattet.

Na ja :/
    • 2-Zimmer-Apartment

Parkplatz 1 km weit entfernt vom hotel. Koffer und Tochter neben dem Zimmer alleine gelassen, zwischen enge Manöver und unanhemlichkeiten, und zurück die ganze Strecke zu Fuß! Teil des Personals total unfreundlich, geeignet für einen Campingplatz, aber nicht für ein 4 Sterne Hotel. Die Lage war ruhig aber von die ganze Welt weit entfernt :(

Abgesehen von dem Ereignis in der bar kann man zufrieden sein, muß man aber nicht nochmal hin.
    • 1-Zimmer-Apartment

An der Bar sind Menschen mit dunkler Hautfarbe nicht willkommen, demzufolge sollte man Als Afrikaner die bar vermeiden, sonst konnte man Gewalt erfahren. Ich bin jedenfalls sehr abwertend angegangen worden, dass ich die bar verlassen habe ohne was zu trinken.

Die freundliche Bedienung in der Gaststätte beim Abendessen.

Entspannung pur im Kurzurlaub Anfang Mai
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Betten im Appartement könnten bequemer sein, besonders die Doppelbettcouch für die 3. Person war für mein Befinden sehr hart. Wir hätten uns auch über eine zusätzliche Mülltüte gefreut (für die vielen Abfälle, die durch die Selbstverpflegung, Kochen etc. anfallen ..)

Ein schönes Appartement in einer ruhigen Lage nur ein paar Schritte vom Strand und Promenade entfernt. Wir hatten Selbstverpflegung gewählt, der Bäcker ganz in der Nähe hat gute Brötchen- und Kuchenauswahl, Edeka ist ebenfalls fußläufig erreichbar und bietet auch alles notwendige.

Erholung pur für Pärchen bzw. Familien und das in ruhiger Lage direkt am Strand von Binz.
    • 1-Zimmer-Apartment

kostenloser Parkplatz leider etwa 300m vom Hotel entfernt.

Frisch renovierter, top moderner und erstklassiger Saunabereich mit verschiedenen Saunen (40°C, 60°C und 80°C) zzgl. Dampfbad und ansprechendem Ruhebereich. Thermenbereich mit drei verschiedenen Becken ebenfalls schön gestaltet inkl. ruhigem Außenbereich zum Entspannen.

Schade das es über Booking von nicht den Hinweis gab über ein zweites Dorint gab und zwar 1,8 km weg
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Glatzköpfige Bedienung an der Bar, sehr überheblich,arrogant und das Gefühl vermittelt zu bekommen ich bin hier der Chef und sprechen Sie mich ja nicht von der Seite an. Diese Person gehört nicht in den Service.

Parkplatz

Wir kommen bestimmt wieder.
    • 1-Zimmer-Apartment

Mit 16 € pro Person war das Frühstück zu teuer, die gleiche Leistung gibt es in anderen Häusern für einen günstigeren Preis. Das gilt analog auch für das Abendessen, dass qualitativ sehr gut ist, aber mit 25 € auch überteuert ist.

Das Zimmer hat eine ausreichende Größe und war sauber, Kühlschrank und Kochnische waren vorhanden. Das Bad ist klein aber fein, es gibt Becken mit unterschiedlicher Salzkonzentration und unterschiedlichen Temperaturen, um 08:00 konnten wir den Tag mit Wassergymnastik beginnen. Die Mitarbeiter des Hauses sind sehr freundlich und aufmerksam.

Zum Entspannen genau das richtige.
    • 2-Zimmer-Apartment

Am abendlichen Buffet sollte was geändert werden lieber kleinere Portionen in den Bain Maries als voll gefüllt und vertrocknete Nudeln, Reis, Fisch usw. Wird Standart des Hauses nicht gerecht.

Super freundliche Servicemitarbeiter, toller Spa Bereich, traumhafte Lage. Kommen wieder

Eine wunderschöne Woche die in Erinnerung bleibt und wiederholt werden kann.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wir haben wunderbar geschlafen, ein Bett wie zu Hause. Beim Frühstück war alles vorhanden, den Rest hat die Köchin frisch zubereitet. Super Service und sehr freundliches Personal. Das Termalbad ist auch nochmal was Besonderes.

Wir hatten als Unterkunft für uns und die Kinder ein...
    • 2-Zimmer-Apartment

Nichts Negatives zu berichten.

Wir hatten als Unterkunft für uns und die Kinder ein Apartment gebucht. Es war sehr geräumig, ausreichend Platz für Garderobe und Gepäck. Vor allem nett eingerichtet und sehr sauber. Freundliches Personal erfüllte unsere Wünsche. Parkplatz unmittelbar vor der Residenz. Von dort führte direkt ein Weg zum Strand. Spielzimmer und Bibliothek konnten ebenfalls genutzt werden. Besonders hervorzuheben ist der gesamte Wellness-Bereich! Kommen sehr gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 26. Januar 2018

Alles in allem rundum gut.
    • Studio

Nichts was besonders erwähnenswert wäre.

Das Angebot an sportlichen Aktivitäten war gut, ebenso die zentrale Lage des Hotels zu den sehenswerten Ausflugszielen der näheren Umgebung.

Top Hotel, aber überteuert
    • 1-Zimmer-Apartment

Parkplätze sind ein Desaster. Erst am zweiten Tage machte sich eine dann richtig nette Mitarbeiterin der Rezeption die Mühe zu suchen - und fand direkt einen Platz vor unserer Residenz. Das Frühstück war schon klasse - aber gnadenlos überteuert. Wir assen Brötchen , Wurst Käse und Marmelade sowie Eierspeisen im Gegenwert von 3 - 5 Euro. Pro Person wurden 16 Eus in Rechnung gestellt - PRO TAG !! Das ist für uns eine klare Entscheidung, dieses tatsächlich grossartige Hotel nicht wieder in unsere Reisepläne einzutakten. Die Unterkunft sollte sich auch über solche " Kleinigkeiten " Gedanken machen, die manchem Gast den Aufenthalt versauern können - das Hotel steht nicht in der City New York oder Miami Beach.

Gut war das ganze Hotel, sehr sauber, sehr gute Wellnesoase mit den vielen Becken, top Strandnähe, sauberes Appartement mit guter Ausstattung. Das Personal war einsame Spitze - gutes Benehmen, hervorragende Kommunikation; dem Preis angemessen

Das Frühstück ist super lecker , es gibt eine sehr große...
    • 2-Zimmer-Apartment

Als Hotelgast ohne Silvesterpacket ist es schwierig vor 2200 Uhr Getränke zu bekommen , heißt Selbstversorgung.

Das Frühstück ist super lecker , es gibt eine sehr große Auswahl. Die Nähe zum Strand ist sensationell. Die Solebecken sind der Renner. Das Silvesterfeuerwerk war fantastisch. Ebenso das vom Hotel organisierte Lagerfeuer 🔥 mit Glühwein am Strand.

Es lohnt sich

Uns hat alles gefallen

Schönes Hotel, auch bei schlechtem Wetter macht es Spaß. Sehr freundliches Personal, super Frühstück, Salzwassertherme, hervorragend.

Wir waren rundum zufrieden.
    • Studio

Die Betten waren sehr hart, aber manche mögen es ja auch etwas härter.

Das Frühstück war sehr gut, es hat an nichts gefehlt. Das Zimmer sonst war super ausgestattet, und ich fand auch den direkten Zugang zur Therme sehr angenehm.

• Bewertung abgegeben: 26. Dezember 2017

Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam.
    • 2-Zimmer-Apartment

Das Personal war äußerst freundlich und aufmerksam. Das Langschläferfrühstück kam vor allem unseren jugendlichen „Kindern“ sehr entgegen. Tolle Lage, Therme inkl. Sauna waren ebenfalls top. Wir hatten hier einen sehr schönen Weihnachtsaufenthalt.

• Bewertung abgegeben: 21. Dezember 2017

Wellness Hotel im schönen Binz
    • Studio

Wände waren etwas hellhörig. Der Empfang an der Rezeption war etwas unfreundlich.

Frühstück, Restaurant und Lage waren super. Dazu noch der Wellness-Bereich, der zum Entspannen einlädt.

Das Frühstück für 13.
    • 1-Zimmer-Apartment

Das Frühstück für 13.50 p.P ist ganz schön hoch gegriffen. Die Auswahl war ganz gut, aber für den Preis hättte man mehr erwarten können. Personal war freundlich, hat mit uns aber keine Führung gemacht. Mussten uns alles selbst suchen.

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2017

Angebot entsprach nicht den Erwartungen
    • 1-Zimmer-Apartment

Kein Zimmerservice in den "Residenzen"

Die Lage direkt am Ostseestrand ist beeindruckend. Allerdings sollte bei der Buchung darauf geachtet werden ob man im Hotel oder in einem der an das Hotel angeschlossenen Gästehäuser untergebracht ist. Hier gibt keinen Zimmerservice, unser Zimmer wurden während unseres 13 tägigen Aufenthaltes nicht gereinigt!

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2017

Nicht mehr das, was es einmal war.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Sehr kleine Zimmer. Tisch und Stühle standen direkt vor der Terassentür, so dass man diese nicht betreten konnte bzw erst die Möbel zur Seite schieben musste. Dann konnte man allerdings nicht mehr ins Bett steigen. Der Wellnessbereich ist doch etwas in die Jahre gekommen. In den Duschen dort war es kalt, auch im Thermalsolebad hätte es wärmer sein können. Das war vor einigen Jahren noch besser. Der Saunabereich ist ungemütlich, ohne Flair und zum Teil roch es unangenehm. Man darf nicht vergessen, dass es sich um ein 4 Sterne Hotel handelt.

Nettes Personal, leckeres Frühstück, Lage direkt am Strand

• Bewertung abgegeben: 7. Dezember 2017

Es war sehr erholsam
    • 1-Zimmer-Apartment

Das Sole-Becken hätte wärmer sein können.

Zimmer waren sehr schön, der weg zum Strand war mega, dass Frühstück war ausreichend und das Personal war sehr freundlich.

• Bewertung abgegeben: 30. November 2017

Erholsam
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Wäre schön wenn man seinen Hund mitnehmen könnte. Den mussten wir leider abgeben.

Das Frühstück war wie immer reichhaltig und ausgezeichnet. Sehr nettes Personal am Empfang sowie des Reinigungspersonals. Den Wunsch zwei std später aus dem Zimmer zu sein am Abreisetag wurde uns ohne weitere Kosten erfüllt.

Wir würden wieder kommen :)
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Maniküre war nicht toll. Unsauber gearbeitet, Nägel schief und ein Nagel länger wie der andere (schade)

Massagen und Gesichts Behandlung sehr zu empfehlen. Schwimm und Sauna bereich auch super. Frühstück und Abends Buffet schöne Auswahl.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2017

Kann man Buchen...!
    • 1-Zimmer-Apartment

Frühstück und Abendessen zusätzlich buchbar. Pro Person 16 Euro das Frühstück und 25 Euro das Abendessen.

Das Apartment hatte eine kleine nette voll eingerichtete Küche.

• Bewertung abgegeben: 24. November 2017

Das Hotel hat unseren Vorstellungen entsprochen. Wir haben uns wohlgefühlt.
    • 1-Zimmer-Apartment

Das Frühstücksbuffet war zu teuer. Ich wäre gerne im Bademantel zum Schwimmen gegangen, aber in unserem Fall hätten wir durch die Tiefgarage gemusst, kein schöner Weg.

Die Lage des Hotesl ist optimal. Zimmer mit Kochzeile praktisch eingerichtet. Der Sauna- und Wellnessbereich hat unseren Vorstellungen entsprochen. Die Küche (Abendessen) war sehr gut. Brötchenservices ebenfalls.

Hübsches Hotel, nettes Personal.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Die Schlüsselkarten-Hüllen mit Namen und ZimmerNr. beschriftet, halten wir für problematisch, da es in unserem Zeitraum im Saunabereich 2 x zu Bademantelverwechslungen kam.

Die Auswahl des Frühstücks war ausreichend, jedoch hatten wir eine bessere Qualität erwartet. (Wurst, Käse und Fisch in Discounter-Qualität)

Rügen ist schön aber das Hotel leider veraltet
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Hotel ist sehr veraltet und der Saunabereich ist viel zu kalt zu klein und wenn man schwimmen möchte muss man wieder die Hose anziehen um in die andere Halle zu gehen um dort schwimmen zu können Ruhe Bereich zu kalt zu wenig liegen... naja leider strebt auf dem Hotel 4 Sterne was ich aber überhaupt nicht wieder geben kann

• Bewertung abgegeben: 17. November 2017

Ausstattung des Hauses super
    • 1-Zimmer-Apartment

Abendbuffet war von der Qualität (trockener Kabeljau, kalte Shrimpsspieße, nur eine Sorte Braten) dem Preis in keiner Weise angemessen

Zuvorkommenheit des Personals

Entspannte Urlaustage mit kleinen Mängeln
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Gutes Frühstücksbüffet,aber leider kein reines Vollkornbrot,die Cerealien waren nicht beschriftet (Zuckergehalt?)Die Betten im Appartement waren leider etwas durchgelegen.

Super Wellnessbereich und Schwimmbad

Wenig Wellness für viel Geld
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Therme ist für das Preisniveau nicht mehr zeitgemäß. Das Hotel war nicht besonders voll und trotzdem waren alle Liegen ständig belegt. Zu einem Becken muss man über einen langen kalten Gang laufen. Alles wirkte irgendwie lieblos im Thermenbereich. Kein Ambiente und entsprechend wenig Erholungswert.

Die Therme war über die Tiefgarage mit den separaten Apartmenthäusern verbunden, so dass man im Bademantel nicht über den Hof musste.

immer wieder gerne
    • 1-Zimmer-Apartment

Betten waren hart wie ein Brett .Von einen Tag zum nächsten Tag ein Wellnesstermin zu bekommen , ist unmöglich . Schlecht , wenn man nur von Freiteg Abend bis Sonntag 10.00 Uhr gebucht hat

komplettes Personal sehr freundlich und hilsbereit

Wir kommen nicht wieder
    • 1-Zimmer-Apartment

Vom Abendessen (Speisekarte) waren wir sehr enttäuscht. Für diesen Preis hätten wir sowohl geschmacklich, als auch von der Portionsgröße mehr erwartet. So haben wir in anderen Restaurants gespeist und waren überall sehr zufrieden. Das Frühstücksbuffet ist vom Angebot OK, aber 16,-€ sind auch hier sehr hoch kalkuliert. Leider ist es sehr unübersichtlich angeordnet. Brotkörbchen fehlen. Teller muß man suchen. Der Rollmops liegt neben Kakaoflaschen. Es ist wenig beschriftet. Laktosefreie oder glutunfreie Produkte sucht man vergebens. Käse, Wurst usw. sind lieblos auf Platten gelegt. Auf regionale Produkte wird nicht hingewiesen. Positiv: die "Eierstation" und die große Auswahl an Marmeladen. Ein weiterer Schwachpunkt ist die Therme. Viel zu klein bei ausgebuchtem Haus! Da Ferien waren, tummelten sich viele Kinder in den Becken und sprangen fröhlich ins Wasser. Schwimmen war nicht möglich. In der Ruhezonen war es sehr kühl und die Gäste liefen ständig durch, da man nur so zum Sohlebecken kam. Kein Ort zum erholsamen Verweilen. Sehr schade!!!

Die Ausstattung des Wohn-Schlafbereiches im Appartement war gut. Kurzer Weg ins Hotel durch Tiefgarage. Bäcker und Bushaltestelle unmittelbar gegenüber. Strandnah.

Es war insgesamt ein schöner, erholsamer Aufenthalt.
    • 2-Zimmer-Apartment

Keine tägliche Reinigung der Zimmer.

Die Unterkunft war allgemein sehr einladend, sauber und das Personal sehr freundlich. Besonders schön war die Lage und der Wellnessbereich. Erholung pur.

Bäder der Therme
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Frühstücksbereich zu voll / groß. Aufgrund Gedränge und Menge der Gäste macht das Frühstücken nicht wirklich Spaß. Der Fitness Bereich macht mir einen eher lieblosen Eindruck einiger zusammengewürfelter Geräte.

Bäder der Therme Zimmerservice ist wirklich schnell Sehr freundliches Personal

Durchaus empfehlenswert, so dass wir bestimmt wiederkommen.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Der Wellnesbereich (Sauna) wurde teilweise von Schwimmbadgästen mit genutzt, deshalb teilweise etwas unruhig. Im Restaurant hätten wir gerne einen festen Tisch zugewiesen bekommen.

Der Service durch das Personal war vorzüglich, sehr freundlich und aufmerksam. Sauberkeit der Räume sehr gut. Das Essen und die Auswahl an den Buffets waren sehr gut.

Man konnte sich sehr gut erholen.
    • 1-Zimmer-Apartment

Ich war von den Brötchen enttäuscht. Für 16 euro extra pro Person hätten es richtige Bäckerbrötchen sein können. Leider musste man für Latte Macchiato oder ähnliches extra zahlen. In anderen 4 Sterne Hotels ist das im Preis enthalten. Ansonsten war die Auswahl der Speisen sehr gut.

Die Betten waren sehr bequem. Unser Zimmer war sehr ruhig gelegen. Der Wellnessbereich war auch sehr schön.

schönes Hotel/Appartment, Preis-Leistung für die Nebensaison zu hoch
    • 1-Zimmer-Apartment

Standort des Hotels am Ende der Orstlage, eher dezentral. Die Zufahrt etwas problematisch, Kurzzeitparkmöglichkeiten für Be-und Entladung zu wenig bzw. mit Kurzzeitparkkarte möglich aber aufwendig. Im Bereich Service und Kundenorientierung ausbaufähig. Leider wurde das Buchnungsangebot nicht wie beworben bestätigt. Zur Klärung gab es leider kein Angebot. Wir waren enttäuscht. Das Zimmer hatte ein paar kleine Mängel ( am Kühlschrank fehlte die Schrankblende, Flecken auf dem Fußboden, Spinnweben ). Der Parkplatz am Haus und in der Tiefgarage waren kostenpflichtig. Der beworbene kostenfreie Parkplatz befand sich 2-3 Gehminuten vom Hotel entfernt.

Hotel war ok. Sehr gute Strandlage. Gebuchtes Zimmer (Appartment) war sehr geräumig.

Kurz Urlaub
    • 2-Zimmer-Apartment

Wir haben eine Woche gebucht ...ich finde es könnte wenigstens ein mal in der Woche gereinigt werden und nach Topa..u der gleichen gesehen werden ....

Super gelegenes Hotel nahe der Ostsee... ruhig angenehm für die Gäste ....gute Erholung in der Terme Einkaufsmöglichkeiten sind alle gut zu Fuß zu erreichen 😉einfach super zum Erholen ....einfach mal ausschlafen

Sehr freundliches Personal, trotz Ausbuchung der...
    • 1-Zimmer-Apartment

Sehr freundliches Personal, trotz Ausbuchung der Wellnessangebote war das Personal erfolgreich bemüht, für mich noch etwas entsprechendes zu finden..... reichhaltiges üppiges Frühstücksbuffet.... ....ein paar Schritte zur Strandpromenade und zum Strand...

Immer gerne wieder.
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Kaffee zum Frühstück etwas flach. Cappuccino muss extra zur Hälfte bezahlt werder😞

Gutes Frühstück- frische Spiegeleier- Sehr guter Wellnessbereich- Außerhalb der Saison wenig Kinder, sehr angenehm.

sehr gutes Hotel mit schönem Thermalbad;
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Lage des Hotels:. ohne Auto nicht empfehlenswert; erstes vom Chef für eine Woche Aufenthalt zugewiesenes Zimmer direkt überm Müllbereich des Hotels.; mühsamer Wechsel in ein anderes Zimmer - leider auch auf der Müllabfuhrseite - d.h. ab 6 Uhr Fenster zu; Restaurant durchschnittlich;

sehr gutes Hotel mit schönem Thermalbad; besonders: Becken mit Salzgehalt ähnlich totem Meer; sehr gutes Frühstück;

Unser Treffen mit der Familie vor allem mit den Enkelkindern ein besoneres Erlebnis für die Ferien
    • 1-Zimmer-Apartment

Zuweit aus dem Stadtkern raus für kinder zu weit

Frühstück zu Preisintensiv Betten sehr bequem Sehr schönes Hotel vor allem die Therme der gesammte Wellnissbereich sehr schön

Sehr erholsam.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Duschen im Thermalbereich sind nicht auf dem modernsten Stand. Das Skypaket entpuppt sich als ein paar zusätzliche Sender.

Das Frühstück war sehr umfangreich. An jeden wurde gedacht. Es gibt selbst einen Entsafter. Das Hotel ist kinderfreundlich mit Kinderbetten und genügend Hochstühlen im Restaurant. Die Therme mit den verschiedenen Bädern sehr schön. Das Personal ist freundlich und geht auf die Wünsche der Gäste ein.

Preisleistungsverhältnis nicht gegeben..
    • 1-Zimmer-Apartment

Der Zugang zum Thermenbereich führte vom gebuchten Apartment über mehre Flure..durch die kalte Tiefgarage...an der Rezeption vorbei bis zum Zielort Wellnessbereich...und das alles im Bademantel? Zudem war mein Wunsch: kein Erdgeschoss...ein direkten Zugang zum Thermenbereich...eine Ausstattung mit Badewanne..was bekam ich: ein Appartement im Erdgeschoss...mit Dusche...und einen sehr weiten Weg zum Thermenbereich.. Der versprochene Parkplatz befand sich 10 Minuten vom Hotel entfernt im Wohngebiet bei Regen nicht so toll..es gab die Möglichkeit für 7€ pro Tag einen Tiefgaragen Parkplatz zu buchen..die Innenausstattung war leider nicht dem Preisleistungsverhältnis gerechtfertigt..und schon sehr in die Jahre gekommen..

Das Frühstück war jedoch mega lecker und sehr vielfältig...das Frühstückspersonal sehr aufmerksam und zuvorkommend ein riesen Lob!!Die Lage des Hotels war top! Das Samstag-Abendprogramm war sehr unterhaltsam..

Wir werden dieses Hotel nicht mehr buchen
    • 1-Zimmer-Apartment

Es wurde kein Zimmer gereinigt . Der Kühlschrank ist leer keine Getränke imKühlschrank (Wasser). Keine Zahnbürste und Zahnpasta im Badund Handtücher und Badetücher werden auch nicht regelmäßig getauscht Beim Frühstück waren die Brötchen vom Vortag Es gibt noch so viele Dinge zu beanstanden

Der Wellnessbereich

Erwartungen nicht ganz erfüllt, dennoch schöner Aufenthalt
    • Standard Doppelzimmer mit Balkon

Teilweise unfreundliches Personal, Therme nicht besonders toll Gedränge beim Frühstücksbuffett aufgrund der engen Anordnung der Sachen

Lage zum Strand Frühstücksbuffett

4,5
    Sehr erholsamer Aufenthalt

Wellnessbereich ist etwas in die Jahre gekommen, wird aber 2018 modernisiert

Sehr angenehmes Solebecken. Sehr schöne Bar und netter Abholservice, der uns auch nach einer einzigen Nacht wieder zum Bahnhof zurück gebracht hat.

Alles in allem ein sehr schönes Hotel, vor allem mit der Therme direkt im Hotel super.
    • 2-Zimmer-Apartment

Die Gardinen hatten schwarze Flecken (Schmiere, evtl. mal ins Fenster gekommen), dies hätte auffallen müssen beim putzen. Die ein oder andere Stelle im Bad hätte sauberer sein können.

Das Frühstück war sehr lecker, die Dame am Empfang und auch alle Angestellten im Restaurant waren sehr nett. Das Appartement war für vier Personen ausreichend groß.

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich.
    • Studio

Das Personal war sehr hilfsbereit und freundlich. Das Frühstück war von großer Auswahl und guter Qualität. Das Hotel ist sehr nah am Strand. Das Zimmer war gut ausgestattet und ruhig.