Bewertungen für Seehotel Dock Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Zum Hasengarten 2, 27624 Bad Bederkesa, Deutschland

Nr. 2 von 2 Hotels in Bad Bederkesa

Bei dem Preis nicht empfehlenswert.

Absolut überteuert für ein durchschnittliches, in die Jahre gekommenes Hotel in einem kleinen Ort auf dem Land ( im Bad z.B. gebrochene Fliesen, großflächig abblätternde Farbe am Türrahmen, schlichte Einrichtung, fehlender Tisch auf dem Balkon).

Die Lage ist gut

So ziemlich alles! Das Hotel ist seit den 70iger Jahren nicht (!) mehr angefasst worden. Absolut widerlich! Ich reise viel, sowas hab ich noch nicht erlebt. Haare im frischen Bett, ekelhafter Teppichboden, das ganze Zimmer mufft, Lichtschalter gehen nicht, Stormsteckdosen Kaum vorhanden und davon gehen ebenfalls manche nicht. Sauberkeit unter aller Sau! Schimmel im Bad usw. Lassen sie bloß die Finger von dieser Unterkunft!

Die Lage ist gut

• Bewertung abgegeben: 30. Juni 2018

Das war ein guter Kurzaufenthalt.

Zimmer wirken etwas alt. Seifenspender abgefallen, dank aufgestellter Seife aber funktionierend. Insofern kein Drama. Ok.

Frühstück gut und reichhaltig, Frühstückszeiten gut. War sogar möglich, vot 7.30 Uhr Frühstück zu bekommen. Frühstück in der dritten Etage mit schönem Fensterblick.

Seehotel Dock sehr zu empfehlen

Nichts, war alles gut

Sehr freundlicher Empfang, kompetent und flexibel. Sehr gutes Preis- Leistungs-Verhältnis und für den Preis gutes Frühstücksbüfett.

ruhige Lage alles andere nicht zu doll

die Betten waren zu niedrig und zu weich nichts für ältere Leute das Frühstück war nicht abwechslungsreich wir sind anderes gewöhnt

obwohl das Hotel sich im Ort befand war es ruhig gelegen

immer wieder die richtige Wahl

ich hatte zu wenig Zeit.... wäre gerne noch länger geblieben

Das Personal war superfreundlich - sehr ruhig - zentral gelegen - sehr gutes Frühstück - sauberes Zimmer - ich wüsste nicht, was gefehlt haben soll.

Nicht zeitgemäß und renovierunsbedürfrig

Das Hotel ist alt, müsste dringend modernisiert und renoviert werden. Haltegriff in Dusche abgebrochen, WC dreckig , kein Licht am Bett, Zimmer ein ungemütlicher Schlauch. Das Frühstück war einfach, keine hochwertigen Lebensmittel.

Die Lage ist zentral und ruhig.

- Parkplätze

- Toilette mit Urinstein verdreckt, Wasserhahn undicht, Haare auf dem Fußboden - Nichts passt zusammen, was die Lieblosigkeit und das fehlende Interesse der Eigentümer verdeutlicht. - Eigentümer nicht an Verbesserungen interessiert.

- Parkplätze - zentrale Lage

Gelungener Kurzurlaub

Die Ausstattung ist eher alt, aber in Ordnung und sauber.

Bad Bederkesa ist ein sehr schöner Ort. Man kann viel Fahrrad fahren, laufen und einfach nur die Natur genießen. Das Personal des Hotels ist freundlich und sehr bemüht. Auch wenn die Ausstattung nicht die modernste ist, bietet das Haus alles, was man für einen Aufenthalt benötigt. Das Frühstück ist rustikal, aber gut. Zum Abend kann man aus einer kleinen Karte mit Fisch- und Fleischgerichten wählen. Die Karte ist überschaubar, aber das Essen sehr gut.

Es war schön, da zu sein

Es wurde mit Seeblick geworben. Den konnte ich nicht finden. Wozu die Gäste enttäuschen? Das Haus ist nicht neu. Kein Problem. Aber die Balkonbrüstung sah nicht schön aus. Insgesamt aber, siehe Bewertung oben, kann ich das Hotel empfehlen.

Ich war auf einer Radtour. Ich wollte duschen, schlafen, frühstücken und weiterfahren. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Die Dusche war OK, Bett und Frühstück waren top.

Sauberes Zimmer

Die Balkontür ließ sich nicht schließen, dafür hat die Kirchenglocke ständig gebimmelt und die Kröten quakten dazu. Ein tolles Konzert. Insgesamt starker Renovierungsstau. Schwimmbad sollte bis 22:00 offen sein, war aber um 21:00 geschlossen, ebenso wie die Rezeption

Sauberes Zimmer

Empfehlenswert mit gutem Preis- Leistungsverhältnis.

Das Hotel ist nicht das modernste, aber alles in gutem, gepflegtem Zustand. Tolle zentrale Lage. Gutes Frühstück mit toller Aussicht und sehr nettes Personal.

Es ist ein Hotel mit dem Charme der 70er / 80er, das...

Es ist ein Hotel mit dem Charme der 70er / 80er, das aber gut gepflegt ist. Unser Zimmer war geräumig, der See ist allerdings rechts weit weg vom Hotel und man sieht nur so ein bisschen davon über die Bäume und Häuser hinweg. Im Haus gibt es ein Schwimmbad, das groß genug zum Schwimmen ist, wobei das Wasser recht kalt war. Sauna muss man bestellen und extra bezahlen. Rein zum Schwimmen nach langer Fahrt war es ok - ein Wellnessbereich ist es nicht. Beim Frühstück wurde Tee an den Tisch gebracht, was sehr lange gedauert hat und die Frühstücksauswahl war mehr von der einfachen Art. Insgesamt für eine Zwischenübernachtung ok.

Preis/Leistung Ok für 1 Nacht.

Betten braucht unbedingt neue Madressen

Schönes grosses Zimmer mit sitzgruppe und Balkon. WLAN OK. Möbeln jedoch in den alter gekommen. restaurent in 3 Stock mit Aussicht Speisekarte jedoch klein. Früstücksbuffet OK. Preis Leistung jedoch OK

leider kann ich dieses Hotel nicht weiterempfehlen, wir waren wirklich enttäuscht

"Wellnessbereich" und Pool mini mini klein und dunkel (Stil 70iger Jahre, so wie das ganze Hotel und Einrichtung), Zi nur mäßig sauber(Fingerabdrücke am Fenster, Kugelschreiberstriche auf der Couch,abgedeckt durch eine daraufgelegte Wolldecke, tote Fliege auf Fensterbank (über die 4Tage unseren Aufenthaltes), viele Mücken im Zimmer, Duschtasse mit abgeschlagenen Stellen, Staubweben in Ecken, etc.pp unser benutztes Geschirr wurde bei der morgentlichen "Zi.Reinigung"nicht mitgenommen (4 Tage), WC Spülung leckt leicht, Abluft im WC rasselt laut

Frühstück ok. Lage des Hotels gut und zentral, trotzdem still. PKW Parkplatz vor der Tür.Personal freundlich. Betten ok. Wir haben ein "Appartment"Zi bekommen,da das erste zugewiesenen Zi zum Hinterhof auf eine möglicherweise laute Anlieferzone ausgerichtet war, die Grösse des "Appartments" war gut.

Gut wie immer.

Ich komme seit über 10 Jahren regelmäßig ins Seehotel Dock, daher habe ich keine Reklamationen, außer dass das hoteleigene Restaurant nicht mehr durchgehend geöffnet ist.

Das Frühstücksbüfett ist gut, und alle Speisen und Getränke werden immer rechtzeitig aufgefüllt. Aufmerksames Personal. Besonders lobend möchte ich hier den Kaffee erwähnen - ausgezeichnet - wenn man wie ich starken Kaffee bevorzugt.

Ganz okay, aber für das, was geboten wird, zu teuer!

Wir kamen spät an also hat man uns einen Schlüssel draußen drapiert. Beim Eintreten fiel uns die Tür zu und der Schlüssel steckte noch von außen. Die Tür war von innen nicht zu öffnen, Notausgänge waren abgeschlossen (!!) und niemand war erreichbar. Letzendlich mussten wir über ein Fenster auf einen Balkon und von dort auf den Parkplatz klettern um an den Schlüssel zu kommen und unser Zimmer beziehen zu können. Am nächsten Tag niemand an der Rezeption um es anzusprechen. Als wir endlich jemandem davon erzählen konnten stießen wir auf Gleichgültigkeit. Zimmer war okay aber für den Preis erwartet man, dass regelmäßig mal renoviert wird. Alles sehr alt. Frühstück war auch okay, aber auch hier: für den Preis erwarte ich mehr Auswahl und Qualität. Der Pool ist eiskalt und müsste auch dringend renoviert werden. Die Fliesen sehen schon sehr unappetitlich aus.

Zimmer hatte einen Balkon und war recht groß. Es gibt einen Pool und eine Sauna zur kostenfreien Nutzung. Das Personal ist sehr freundlich, nur leider selten an der Rezeption.

Frühstück war gut, das Frühstückspersonal sehr freundlich.

In dem Zimmer roch es sehr stark nach Kunststoff (vermutlich vom Boden). Lüften war unmöglich, da (besonders nachts) sehr starker Chlorgeruch vom darunterliegenden Swimmingpool in das Zimmer zog. Wir durften zum Glück das Zimmer wechseln.

Frühstück war gut, das Frühstückspersonal sehr freundlich.

Bei unserer Rundreise im Norden waren wir in dem Hotel 3 Tage gut untergebracht.

Die sanitären Anlagen vom Zimmer und Schwimmbad sind veraltet und renovierungsbedürftig.

Das geräumige Restaurant im Obergeschoss ist sehr angenehm und hat eine schöne Aussicht. Dort gab es auch ein prima Frühstück.

Gerne wieder!

Matratzen könnten m.E. etwas härter sein

Großzügige Zimmer, auch mit Balkon, originale 70/80er-Einrichtung ermöglicht authentische Zeitreise, viele kostenfreie Parkplätze, prima Frühstück mit Aussicht - u.a. mit frischer Metzger-Wurstplatte, Gutes Preis-Leistungsverhältnis

Tolle Lage nahe am See, gutes Essen, gutes Preis-Leistungsverhältnis

Zimmerservice sollte sich verbessern. Boden nicht täglich rausgewischt.

Super Frühstück. Rezeption sehr kompetent. Restaurant sehr gut. Preis-Leistung ist recht gut.

Der Balkon des Zimmers ist toll.

Das ganze Hotel ist ziemlich in die Jahre gekommen. Der LIft wird von 10 Uhr nachts bis 6 Uhr morgens abgestellt, was für einen gehbehinderten Menschen, der noch nicht scheintot ist, sehr problematisch werden kann. Die Sauberkeit im Restaurant liess extrem zu wünschen übrig (alle Tischtücher schmutzig). Das Frühstücksbuffet ist sehr lieblos aufgestellt. Die Marmelade und die Frühstücksflocken stehen den ganzen Tag im Restaurant und haben einen entsprechenden Zustand (Flocken kleben zusammen, Marmelade sieht unschön aus).

Der Balkon des Zimmers ist toll. Die Zimmer sind sehr gross. Die Betten sind komfortabel. Das Essen im hauseigenen Restaurant war ausgezeichnet. Es sind ausreichend Parkplätze vorhanden.

Hotel liegt in der Nähe des Sees

Das Bad entsprach nicht wie auf den Foto angezeigt. Hatten 2 Doppelzimmer. In einen wohnte ich alleine. Dort wurden dann gleich am nächsten morgen die Handtücher für die 2.Person weggenommen

Hotel liegt in der Nähe des Sees Frühstück und Abendessen gut

Habe eigentlich nichts auszusetzen

Das Fernsehgerät

Der Empfang war freundlich. Zu den Etagen war ein Aufzug. Das Frühstück war wirklich eine gute Überraschung! Großräumig, lecker, vielseitig, mit freundlicher Bedienung

Ich komme auch mal wieder

Der Wasserhahn vom Waschbecken ist schwergängig, der Perlator ist wohl verkalkt, es kommt nur wenig Wasser raus. Das Einstellen vom Warmwasser bei der Dusche erfordert Milimeterarbeit unbd etwas Kraft.

Sehr gutes Frühstück

Familiäres Hotel in der Nähe von Bremerhaven

Die Einrichtung der Zimmer ist eine wenig in die Jahre gekommen - Charme der 80er.

Das Personal war sehr freundlich, das Frühstücksbüffet gut und reichhaltig und das Abendessen hervorragend. Dusche funktionierte gut, das Bett war bequem

...auf dem Weg zur Nordsee

Das TV-Programm war leider immernoch analog, etwas matschiges Bild.

Das Hotel liegt in einem kleinem Kurort 30 km vor der Nordseeküste. Alles etwas ruhiger... Das Zimmer war schon etwas älter, aber sauber. Das Restaurant zum Abendessen war gut besucht, sehr gutes Essen und auch freundliche Bedienung.

Einfach, aber okay.

Oberflächig sauber in den Zimmer. Lampenschirm haben wir erst einmal selbst vom Staub befreit. Frühstück Buffet reicht aus.Aber es müsste selbstständiger nachgelegt werden. Wenn die Eier weg sind, muss ich als Gast nicht selbst hinterher laufen. So wie auch beim Toilettenpapier im Zimmer. Weil es den Tag vorher vergessen wurde bei der Zimmer Reinigung.

Die Lage für Ausflüge ist Super. Man kann alles schnell erreichen.

Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag dasselbe.

Frisches Obst war, bis auf ein paar Scheiben Melone nie auf dem Büfet. Die Betten waren sehr niedrig. Der Zimmerservice machte die Betten nicht ordentlich. Die Polster der Sessel waren mit einem losen Brett gestützt. Keine Ablagemöglichkeiten im Bad.

Frühstück war in Ordnung, aber jeden Tag dasselbe.

Habe zwei schöne Tage verbracht

Wenn überhaupt dann nur das Wetter :))))

Frühstück war sehr gut und ich habe wirklich sehr gut geschlafen. War schon mal vorher in diesem Hotel und weil es mir da auch schon so gut gefallen hat, habe ich nochmal gebucht. Ideal für mich als Motorradfahrer

Ruhige Unterkunft mit 70er Jahre-Charme

Die Kopfkissen waren sehr dick, für mich als HWS-Patientin nicht empfehlenswert. Im Bad wäre ein Schminkspiegel mit Vergrößerung wünschenswert. Die Ausstattung des Zimmers war doch ziemlich "in die Jahre gekommen", ebenso die Balkon-Bestuhlung und der Tisch. Die Balkonwände bedürfen mal dringend eines Anstrichs.

Das Frühstück war gut und reichhaltig. Die Unterkunft ist sehr ruhig gelegen, nachts war absolut nichts zu hören! Das Bad war geräumig. Alles in allem war alles sauber.

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

Für Motorradfahrer sehr gut geeignet

Die Abreise

Sehr reichhaltiges Frühstücksbuffet, das Zimmer war überdurchschnittlich groß. Sehr freundliches Personal, ansprechendes Ambiente im Restaurant.

Nettes Hotel, einfache Ausstattung, gute Lage

Die ein oder andere Sanierungsmassnahme wäre auf Grund des Alters angebracht......aber alles auf einmal geht nun schließlich auch nicht!

Das Personal war sehr- sehr nett und hilfsbereit, sowie alles sehr familiär. Alle super unkompliziert, wir kämen jederzeit wieder. Die Unterkunft war relativ einfach und etwas in die Jahre gekommen. Frühstück war frisch und wurde immer reichlich nachgelegt. Die Küche abends war ebenso schmackhaft. Preis-/ Leistung passt einfach! Ausgangspunkt für Unternehmungen um Bremerhaven...sehr gut, da schöne Lage am See, nettes Örtchen.

• Bewertung abgegeben: 20. Mai 2017

Angesichts der Guten Lage und des besonders guten Frühstücks sowie der großzügigen Zimmer würde ich

Die Heizung funktionierte nicht richtig und das Schwimmbad wirkte ungepflegt.

Das Frühstück ist ein Highlight im obersten Stockwerk mit Blick auf den See und sehr reichhaltiger Auswahl. Die Zimmer sind großzügig in Format, Balkon und Möblierung.

Das Frühstück war sehr sehr lecker.

Der Härtegrad der Matratze hätte höher sein können ;-)

Das Frühstück war sehr sehr lecker. Das Personal war freundlich und hilfsbereit. Familäre Atmosphäre in ländlicher Idylle wurde geboten.

• Bewertung abgegeben: 11. April 2017

Schade für's Haus. Ich werde noch einen 3. Versuch machen, denn im Februar war es dort sehr schön.

1. Nacht : Heizung wurde nicht warm, erst nach Handwerker, Fenster nicht dicht : kaaalt. Nachts sehr laut. 2. bis 4. Nacht nach Zimmerwechsel auf andere Hotelseite (hinten raus) in schönes helles warmes Zimmer, gutes Bett aber leider durchgesessene Couch, kleines Loch im Bezug. Wunderschöne Aussicht, nachts ruhig. Leider verschossener, fleckiger Teppichboden im Restaurant, Fenster undicht, es zog sehr. Die Heizung wurde nicht richtig warm. Ab 2. Tag Besserung... Es waren einige (viele?) Zimmer leer, warum nicht sofort ein besseres Zimmer?..... Wollmäuse im Aufzug, Toilette innen braun verkrustet. Armaturen (Dusche und Waschbecken)kaum zu bewegen. Wie kann man da putzen? Mülleimer nicht gelehrt, obwohl ganz voll. Im Februar war ich dort für 3 Nächte Gast. Außer Teppichboden war alles tipp-topp. Schade solch eine Verschlechterung. Das Reinigungspersonal müsste dringend geschult werden und mindestens die Bäder renoviert.

Höhenverstellbares Kopfteil im Bett. Gutes Frühstück. Freundliche Bedienung.

Super Preis/Leistung und toll mit Hund!

Super nett und mit Hund gar kein Problem. Wurde direkt gefragt ob ich nicht lieber ein Zimmer im Erdgeschoss hätte, das war dann wirklich riesig. Bett super komfortabel, sehr sauber alles. Die Lage mit Hund ideal da ein kleiner Park direkt um die Ecke ist.

• Bewertung abgegeben: 6. Februar 2017

Wir waren mit dem Kurzaufenthalt zufrieden, wir kommen wieder!

Das Frühstück war sehr ansprechend präsentiert mit sehr freundlichem Service-personal. Wir haben mit Genuss gegessen. Unsere Hunde stellten kein Problem dar.

• Bewertung abgegeben: 16. Januar 2017

Nicht geeignet für den Urlaub.

Es ist alles sehr alt und hätte dringend eine Renovierung nötig. Im Bad sind alte und mittlerweile wohl nicht mehr zu reinigende Duschkabinen sowie uralte Fliesen und die Silikonfugen zum tell schwarz. Die Toilettenspülung war lose und es dauert sehr lange bis warmes Wasser beim Duschen aus der Leitung kommt.

• Bewertung abgegeben: 25. November 2016

immer wieder gerne

Nicht gefallen hat mir mein Auto, das südlich von Hamburg verreckt war und meinen Aufenthalt in diesem Hotel um einen Tag verkürzt hat.

Lage im Zentrum von Bederkesa UND fast direkt am See - Zimmer sind einfach, aber völlig ok - sauber, groß genug - ruhige Lage. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 15. November 2016

Ein Hotel, das man empfehlen kann

Das Zimmer war insgesamt ok. Bei der beissenden Kälte draussen hätte man es sich drinnen gerne etwas wärmer gewünscht.

Ein bisschen mehr Gemüse zum Frühstück wäre nicht schlecht. Ansonsten alles ok und auch lecker Die Dusche in unserem Zimmer war excellent, im Badezimmer war es auch angenehm warm.Gute Parkmöglichkeit. Das Hotel liegt ruhig in unmittelbarer Nähe zu einem schönen Park, dem See und einer grosszügigen Therme.

• Bewertung abgegeben: 14. Oktober 2016

Ungepflegtes Haus

Das Zimmer war länger nicht gereinigt. Wollmäuse in den Ecken. Von der Fensterlaibung bröckelte Putz auf den Fussboden, der länger nicht entfernt worden war. Fußleisten waren teilweise lose. Schubladen gingen aus dem Leim. In der Dusche waren sämtliche Silikondichtungen von Schimmel befallen. Von der Baddecke hingen Leisten herunter. Heizkörper verrostet. Beim Fernseher kamen beim Durchswitchen bis Programm 70 vielleicht 4 eingestellte Programme. Der Schaukasten für den Speiseplan vorm Haus war innen mit Spinnenweben und toten Mücken übersäht.

Beim Frühstück habe ich nichts vermisst. Das war im Gegensatz zum Rest wirklich gut. Die Lage ist ebenfalls gut. Restaurants der Innenstadt sind alle zu Fuß zu erreichen.

Ein schönes Haus für Kurzreisen, Radler und Wanderfreunde.

Die Zimmermöbel waren etwas abgewohnt, das Bett durchgelegen.

Die ruhige und schöne Lage in der Ortsmitte. Der Frühstücksraum im 3 OG mit einer wunderbaren Aussicht auf den Ort.

• Bewertung abgegeben: 1. Oktober 2016

Ordentliches Hotel in Seenähe

Die Matratzen waren gut, aber die Möbel haben deutlich schon bessere Tage hinter sich (Holzplatte im Sessel, damit er nicht durchhängt). Da stimmt das Preis-Leistungsverhältnis nicht

Das freundliche Personal, dass der Hund mit ins Restaurant durfte, das geräumige Zimmer und die Nähe zum See

• Bewertung abgegeben: 29. September 2016

Gut gelegenes, ruhiges Hotel.

Nicht gefallen hat mir die Ankündigung "direkt am See" und dass kein WLAN im Zimmer verfügbar ist. Verunsichert hatte mich, dass unter "akzeptierte Zahlungsweise" die EC-Karte nicht erwähnt ist.

Das Hotel liegt zentral sowie etwa 10 Minuten vom See. Das Zimmer hat einen möblierten Balkon.

Für eine Übernachtung machbar.

Das Bett mit schlechter Matratze, Toilettensitz sehr niedrig für Leute mit Knie- und Hüftgelenk Proplemen sehr schlecht. Wasserhan am Waschbecken schwegängig und schlecht dosierbar.

Das Frühstück und die Ruhe waren gut. Hunde erlaubt.

Redlich , gutes Frühstück , aber alt . Empfehle es nicht weiter.

Das bett in dem ich geschlafen habe krakte furchtbar . Also das ist ganz schlecht.

Wir hatten ein gutes Frühstück . Es war reichlich und alles war vorhanden. Nur einmal waren keine hellen Brötchen mehr da, naja kann mal passieren.

Wir durften länger auf dem Zimmer bleiben.

Wir durften länger auf dem Zimmer bleiben. Ausserdem war man sehr bemüht ein Taxi für uns zu besorgen. Als dies nicht klappte, bot man uns an, dass der Koch uns fahren könne, was wir gern annahmen.

Ich würde das Hotel bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis jederzeit wieder besuchen

Bad und Dusche sehr klein. Ausstattung aus Ende 70iger Jahre; verlangt nach dringender Renovierung auch wenn baulich eine Vergrößerung kaum möglich. Noch wichtiger: Bettzeug müßte ausgetauscht werden; ist nicht zeitgemäß.Matratze grenzwertig (zumindest in meinem Zimmer).

Zimmer groß und freundlich. Hotel zentral gelegen. Ausstattung in Ordnung Frühstück voll in Ordnung

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2016

Großes Zimmer mit Balkon.

Die Heizung im Bad ließ sich nicht abstellen. Alles andere sonst etwas altmodisch, aber funktional und sauber.

Großes Zimmer mit Balkon. Sehr gutes Bett.

• Bewertung abgegeben: 27. Juli 2016

Nie wieder!!!

Dafür, dass das Zimmer voller Mücken war, kann die Hotelleitung nichts. Aber leider war das Zimmer nicht sauber, überall Spinnweben und auch noch Spinnen in den Netzen. Die alte Federkernmatratze war so durchgelegen, dass man blaue Flecken bekam und das Badezimmer.... Wie sauber das in Wirklichkeit war konnte nicht beurteilt werden, da die Beleuchtung so schummrig war, dass man nichts sehen konnte. Nach einer Nacht dort haben wir vorzeitig ausgecheckt.

Leider hat uns hier nichts gefallen!

Top Hotel, kann ich nur empfehlen

Keine Zimmerbar

Die Lage, die Unterkunft und das Frühstück TOP

Nett

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Müsste mal wieder modernisiert werden. Sonst eigentlich ein schönes Haus.

Matratzen

• Bewertung abgegeben: 1. Juli 2018

Zimmer, besonders Badezimmer, renovierungsbedürftig

Zimmer, besonders Badezimmer, renovierungsbedürftig

• Bewertung abgegeben: 29. Juni 2018

Das Hotel benötigt unbedingt eine komplett Renovierung.

Das Hotel benötigt unbedingt eine komplett Renovierung. Zudem ist es nicht sauber..........

Tolles Frühstück

Mobiliar ist etwas in die Jahre gekommen.

Tolles Frühstück

Die Badezimmer sind renovierungsbefürftig.

Die Badezimmer sind renovierungsbefürftig.

Die Größe des Zimmers mit Balkon waren vorteilhaft und die...

Die Größe des Zimmers mit Balkon waren vorteilhaft und die Lage in Ordnung: ruhig und zentral.

Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt.

Insgesamter Eindruck des Hotels aus den siebziger Jahren.

Frühstück war reichhaltig und hat geschmeckt.

Alt aber sauber

Das Bett war durchgelegen

Alt aber sauber

Der Preis ist I.O. Das Essen ist sehr gut!

Das Hotel ist in die Jahre gekommen! Eine Modernisierung muss bald geschehen!

Sehr gut sauber , freundlich, zentral, Frühstück reichhaltig

Sehr gut sauber , freundlich, zentral, Frühstück reichhaltig

In Anbetracht von Ausstattung, Frühstück und Ausstrahlung ist der Preis zu hoch.

Ausstattung und Geruch "muffig" und nicht mehr zeitnah.

Das Hotel ist unweit vom See, der Burg und der Innenstadt gelegen.

Das Wasser im Schwimmbad war viel zu kalt

Das Wasser im Schwimmbad war viel zu kalt

• Bewertung abgegeben: 11. November 2017

Super Frühstück und gute Lage.

Das Mobiliar könnte mal eine Auffrischung gebrauchen.Aber noch O.K.

Super Frühstück und gute Lage.Sauber und Ruhig.

Frühstückszeit bis 10.

Betten: Matratzen sollten erneuert werden.

Frühstückszeit bis 10.00h. Um 9.00h Lücken (Rührei). Kein Nachlegen. /Sonst i.O.

Gepflegte, saubere Unterkunft.

Bademantel hat gefehlt. Badezimmer nicht mehr zeitgemäß.

Gepflegte, saubere Unterkunft. Freundliches Personal.

Diue Lage und die Ruhe

Diue Lage und die Ruhe

Flair der 70er Jahre

Flair der 70er Jahre

Frühstück war gut.

Frühstück war gut. Es gab alles, was ich brauchte.

eholsam, immer wieder

Frühstück reichlich und lecker

hotel total veraltet sollte dringend neu renoviert werden ...

hotel total veraltet sollte dringend neu renoviert werden wurde seit etwa 40 jahren nichts mehr gemacht

In der nahe von museum in schloss und see

Altmodische mobel

Einfaches fruhstuck