Bewertungen für Seehotel Ecktannen Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Fontanestr. 51, 17192 Waren (Müritz), Deutschland

Nr. 15 von 19 Hotels in Waren (Müritz)

Auftenthalt gebucht für 1 Nacht. War alles gut!

Zimmerbeleuchtung dürfte etwas heller sein.

Sehr ruhig gelegen. Zu Fuß ca. 25 Min. zum Hafen Stadt Waren mit Restaurants. Netter Spaziergang. Frühstücksbuffet war gut, Kaffee war gut. Auf dem Zimmer war sogar kleine Kochnische mit extra Waschbecken. Würde ich wieder buchen, wenn ich noch einmal in Waren auf Durchreise wäre.

• Bewertung abgegeben: 9. Juli 2018

wir haben uns sehr wohlgefühlt

Ausstattung der Küchenzeile

Hotel ist sehr gut gelegen. Frühstück war sehr gut und reichhaltig, sehr gute Küche im Restaurant. Die Suite hatte alles was man brauchte, sehr freundliches und hilfsbereites Personal im Hotel und Restaurant. Parkplätze kostenfrei und ausreichend verfügbar. Fahrräder kann man direkt am Hotel ausleihen. Wir können das Hotel nur weiter empfehlen.

Es war ein schöner Urlaub - auch dank der Mitarbeiter*innen des Hotels.

Die Sofas sind ziemlich verschlissen.

Das Frühstück war sehr gut, auf Wunsch auch Milchkaffee u.a. Die Speisen im Restaurant sehr schmackhaft - und auch das Auge ist mit. Das Personal sowohl im Hotel als auch im Restaurant sehr aufmerksam und freundlich. Im Hotelzimmer (Suite) Kühlschrank und Wasserkocher, selbst eine Kochgelegenheit ist vorhanden. Die Busstation ist fast vor dem Hotel.

Schöner Kurzurlaub, nettes und freundliches Personal

Das Frühstück war o.k., aber für den Preis zu wenig Auswahl, insgesamt zu teuer. Das Zimmer war mir zu "Altbacken". Service war gut und sauber war es auch. Die Lage zur Stadt war ca. 4 km ,dafür aber dicht an der Müritz.

Weiter empfehlenswert

Es gibt nichts.

Sehr freundliches Personal bemüht sich um die Gäste. Alle Wünsche werden schnell erfüllt. Das Hotel ist sehr großzügig angelegt und alles ist gepflegt und sauber.

Erste Klasse und nur zu empfehlen

Es gibt nichts zum Verbessern

Unser Kurzurlaub war einfach super. Vom Zimmer über den Service zum Essen! Ich würde es immer wieder empfehlen und gerne nochmal dort Urlaub machen

Lage, Gastronomie und Erlebnisfaktoren der Umgebung sehr gut

hat es das Hotel nötig, eine Flasche Wasser pro Zimmer dem Gast zusätzlich in Rechnung zu stellen (4Eur) ?-in meinen Augen gehört das eindeutig zum Empfangservice bei den Übernachtungspreisen

die Hotelgastronomie punktet immer wieder mit sehr guter Qualität, bei Familienfeiern ist das begleitende Personal sehr aufmerksam, das Frühstücksangebot ist sehr umfangreich und abwechslungsreich für jeden Essenstyp

NIcht genug Komfort, um sich wohlzufühlen.

Das Badezimmer hatte dank Energiesparlampen und heller Fliesen das Flair einer Badeanstalt. Die Sitzgelegenheiten im Wohnzimmer bestanden aus einem unbequemen Klappsofa mit deutlichen Gebrauchsspuren, einem Eßtisch mit vier Stühlen und einer harten Korbliege. Zum Wohlfühlen war keines der Sitzmöbel geeignet.

Die ruhige Lage direkt am Wald und 100 Meter vom See am Ende einer Sackgasse. Gutes Restaurant! Sehr geräumige Suite.

Guter Kurzurlaub

Leider ist das Hotel etwas in die Jahre gekommen . Es besteht Renovierungsbedarf im Hausflur und den Zimmern . Das Hotel macht einen abgewohnten Eindruck .

Das Hotel ist sehr gut gelegen . Freundliches und aufmerksames Personal . Sehr gute Küche und reichhaltiges Frühstück .

Immer wieder gerne

Die Möbel und Bad schien schon etwas in die Jahre gekommen zu sein, ďies schmälerte den Gesamteindruck jedoch nicht.

Sie war sehr sauber und die Zimmer grosszügig, dass Personal mehr als freundlich und es hat uns gefallen, also immer wieder gern.

Sehr erholsam, wunderbar ruhig und naturnah.

Das Personal war sehr freundlich. Das Restaurant ist Spitzenklasse!Wir waren nur zwei Nächte da, werden aber bestimmt nocheinmal dort hin fahren, dann länger.

Es war eine gute kurze Auszeit

Das Massageangebot war sehr gut. Am 1. Tag war das Frühstück sperlich. Erst auf Nachfrage wurde beim Frühstücksbufett nachgelegt. Am 2. Tag war es sehr gut.

Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel übernachten.

Ja, es gab einen Punkt der uns nicht gefiel: auf dem Tisch des Zimmers stand eine Flasche Wasser zur Nutzung, aber gleich mit dabei der Preis von 4 Euro; Sollte es nicht möglich sein, eine kostenlose Flasche Wasser anzubieten ?

Wir waren bereits zum 2.mal in diesem Hotel, es ist ruhig gelegen,außerhalb des Stadtkerns. Es eignet sich wunderbar zu Ausrichtungen von Feierlichkeiten jeglicher Art, da das Haus mit einer hervorragenden Küche aufwartet und das Personal sich wunderbar auf den Gast einstellt. Das Frühstücksbuffet war sehr umfangreich und vielseitig, Getränke von Obstsäften, Gemüsesäfte bis zum Glas Sekt zum munter werden, war alles bestens. Auch die Tageszeitung lag zum Lesen bereit. Das Haus bietet sich absolut zur Erholung an; man kann wandern, Fahrrad fahren oder die Müritz vom Wasser aus erkunden. Interessenten von Tierbeobachtungen kommen hier voll auf ihre Kosten. Waren selbst ist eine schöne Stadt geworden und jederzeit einen Bummel wert.

Jederzeit wieder!
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mangelhaftes W-LAN, das häufig ausfiel und warmes Wasser an einem Morgen war nicht vorhanden (brrr, kalt). Dafür wurde ich aber entschädigt (Rabatt).

Sehr nettes und entgegenkommendes Personal, sowohl bei der Rezeption als auch im Restaurant. Sehr angenehme große Zimmer mit "Vorzimmer" und "Flur". Die Gegend selber ist fantastisch.

Gutes Hotel mit Abstrichen
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Hellhöriges Zimmer, Hotel liegt weit weg von der Altstadt. 35 min. Fußweg. Im Erdgeschoss roch es ständig nach Küche. 4 Sterne versprechen mehr als real nutzbar.

Großzügige Zimmer, gutes Frühstück. Personal freundlich.

Die Lage des Hauses ist sehr ruhig, und zum See ist es nur ein kurzer Fußmarsch

Leider war der Schrank für 2 Personen zu klein und es gab auch sonst keine Ablagemöglichkeiten. Die Sauberkeit des Hauses ließ allerdings doch zu wünschen übrig. Im Treppenhaus wurde in den 3 Tagen nicht einmal geputzt, da die ganze Zeit ein Stück Papier dort lag. Die Fenster im Treppenhaus sind bestimmt die letzten 2 Jahre nicht gereinigt worden, sie waren voller Spinnenweben. Die Sauna hätte auch mal eine Erneuerung nötig, die Bänke waren sehr "speckig" , sodaß die Handtücher nach dem Saunagang richtig braun waren.

Das Zimmer war sauber und recht groß. Das Frühstück gab es als Büffetform und war gut und ausreichend. Sehr gefreut hat mich, daß es Rote Beete Saft gab. Ganz ausgezeichnet war das Restaurant. Die Gerichte waren hervorragend und man kann alles nur empfehlen

Passt für einen kurzen Aufenthalt.

Die Öffnungszeiten für das Restaurant waren uns zu spät. Zugegeben, wir waren in der Nebensaison da. Am Ankunftstag hätten wir um14 Uhr gern im Hotel gegessen. Das Restaurant war allerdings erst ab Nachmittag geöffnet. So haben wir uns außerhalb etwas gesucht. Das Hotel hatte insgesamt einen etwas altbackenen Charme.

Das Frühstück war sehr gut. Uns hat auch gefallen, dass wir Fahrräder direkt im Hotel ausleihen konnten. Das Kurtaxe Heft sowie der kleine Infoordner auf dem Zimmer waren sehr hilfreich. Die Speisekarte im Restaurant las sich sehr gut.

Ein empfehlenswertes Hotel
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Mein Zimmer war hübsch eingerichtet und ich fühlte mich wie zu Hause. Das Personal war ausgesprochen freundlich und kompetent. Das Frühstück war gut, die Gerichte der Speisekarte, die ich mir abends ausgesucht habe, waren lecker und super zubereitet.

Empfehlenswert für ein Wochenende an der Müritz.

Kurzfristige Buchung. Dennoch und trotz starkem Regen sehr freundlicher Empfang durch das Personal. Zimmer war sehr groß mit schweren Holzmöbeln und -Boden. Schön angelegter Garten, der bei schönem Wetter sicher sehr einladend ist. Frühstück war sehr gut.

Ein wirklich gelungener Kurzurlaub.

Ich habe nichts zu bemängeln.

Wir waren von der Suite sehr beeindruckt.Service und Frühstück waren okay.Wir können das Hotel nur weiterempfehlen. Das Essen im hauseigenen Restaurant war hervorragend.Das Preis-Leistungsverhältnis hat gestimmt.

Ein empfehlenswerter schöner Urlaub in Waren an der Müritz.

Das Hotel liegt etwas außerhalb der Stadt, ca. 35 min. Fußweg. Gut war in diesem Zusammenhang wiederum, dass ein Stadtbus direkt vor dem Hotel abfuhr. Am Abend nur Menüs, kein Buffet. Schade war auch, dass sich im gesamten Gelände der Hotelanlage keine Bank, kein Liegestuhl und ähnliches befand. Trotz guter Bedienung war das Personal ehr fremd und sehr zurückhaltend. Der angebotene kostenfreie WLAN Empfang im Bereich des Hotels war magelhaft.

Unser Gästezimmer hatte eine ungewöhnlich große Größe, geschätzte 35qm, sauber und ordentlich. Das Hotel machte auf uns insgesamt einen sauberen und ordentlichen Eindruck. Parkmöglichkeiten waren kostenfrei und standen ausreichend zur Verfügung. Das Frühstück war im Normalbereich, keinen nennenswerten Besonderheiten.

Hotel am Waldesrand mit freundlichem Personal

wenn man sucht findet man immer etwas z. B. WLAN abends wenn viele es nutzen manchmal nicht möglich, kann den Gesamteindruck nicht schmälern

Personal sehr freundlich und zuvorkommend, Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und gut, ruhige Lage am Wald, direkte Radwege in das Naturschutzgebiet.

Sehr gute für die einfache Erholung

Die Lage der Unterkunft ist sehr gut, direkt am Wald. Man fühlt sich wohl, kann die Ruhe genießen. Wirkt das Hotel von aussen eher altertümlich, so ist es in den Räumlichkeiten von sehr guter Qualtität. Das Frühstück war sehr gut, es war alles zu unserer besten ZUfriedenheit.

• Bewertung abgegeben: 11. März 2017

Preis / Leistung gut

Leider hat uns die Speisenauswahl im Restaurant nicht gefallen

schönes großes Zimmer mit allem Komfort - 2 Schränke ,Sitzgelegenheit, Tresor, TV ,großes Bad -Kühlschrank -Frühstücksbuffet sehr gut

• Bewertung abgegeben: 16. Februar 2017

Es war.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Leider bekommen sie das WLAN nicht in den Griff. Es ist seit 2 Jahren ein Krampf. Jedesmal die Aussage, dass es jetzt super funktioniert. Nix da, es läuft wie zu Zeiten, als man noch ISDN hatte. Bitte mal einen Router der jetzigen Generation installieren.😤

Es war.alles Bestens, wie immer bei meinen Aufenthalten in Seehotel Waren. Toll finde ich, dass man sich morgens beim Frühstück ohne viel Trubel entspannen kann und das man das Heissgetränk seiner Wahl ohne Aufpreis serviert bekommt 😆

• Bewertung abgegeben: 11. Januar 2017

Alles in Allem ein schöner Aufenthalt. Sehr zu empfehlen.

Im Haus war eine Veranstaltung mit Livemusik ( Musikertreffen) bis 1 Uhr nachts und wir haben nichts davon im Zimmer gehört. Das Zimmer war sehr schön eingerichtet und sehr geräumig.

Nettes Personal, ruhige Lage und trotzdem schnell im Centrum

die Inneneinrichtung aus den 80/Anfang 90iger Jahren.

Sehr angenehmes kompetentes Personal, ruhige Lage und das Centrum von Waren ist mit dem PKW schnell erreichbar, Zimmer sauber!!!

• Bewertung abgegeben: 27. Dezember 2016

na ja...

Zimmer sind sehr sauber, bequeme Betten, aber im piefigen 80er Stil eingerichtet. Bad sehr eng und in die Jahre gekommen

Frühstücksangebot normal. aber grün blau stinkendes Rührei im Wärmebehälter

• Bewertung abgegeben: 17. Dezember 2016

Kommen gerne wieder

Für uns war der dauerhafte Küchengeruch im ganzen Haus ziemlich störend.

Wir haben uns wohl gefühlt. Im Sommer muss der Garten und die Umgebung traumhaft sein.

• Bewertung abgegeben: 15. Dezember 2016

Alles Bestens, wie immer.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

WLAN ging auch diesmal nur zeitweise. Weiss nicht, wann sie das mal in den Griff kriegen.Für mich ist es wichtig, muss abends noch arbeiten.Für die Urlauber wohl egal.

Super, wie immer !!!

• Bewertung abgegeben: 22. November 2016

Ein ruhiges, entspanntes Wochenende

Über Matratzen kann man streiten, uns waren sie definitiv zu weich.

Das Personal war exzellent, das Frühstücksbüffet trotz niedriger Belegungsquote gut sortiert. Das Zimmer sehr groß und komfortabel und die Sauna zu dieser Jahreszeit Gold wert.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2016

Nettes Hotel...Personal kann man auswechseln..sorry

Das Personal lässt zu wünschen übrig. Rezeption besonders. Patzige Antworten. Keine freundliche Geste...geschweige ein Kundenfreundliches Wort oder gar ein lächeln.. Ansonsten ist das Hotel zu empfehlen.

Das Frühstück war gut und ausreichend Die Lage des Hotels war gut...schnell am Hafen...Als auch im Nationalpark

• Bewertung abgegeben: 7. Oktober 2016

Dass im Innenhof bewirtet wurde und reichlich Parkplätze...

Badezimmer war sehr groß. Es hätte Platz gegeben für Ablagen/Regale, Bidet, zusätzliches Waschbecken, Schminkspiegel. Der Spiegel über dem Waschbecken hing so hoch, dass ich (1,56 m groß) mich erst ab Haaransatz sah - geht gar nicht.

Dass im Innenhof bewirtet wurde und reichlich Parkplätze vorhanden waren.

Waren wieder aber ein anderes Hotel!

Für 4Sterne eher traurig! An beiden Tagen große Feierlichkeiten. Nutzung des Restaurants oder der Bar (fast) nicht möglich. Whirlpool (schon seit langem) defekt. Rezeption mussten wir im Restaurant bei den Feierlichkeiten suchen! Frühstück ok. Warme Speisen (Rührei, Bacon, kleine Würstchen) kalt! Es wurde nur sporadisch nachgefüllt! Dazu kommen viele Kleinigkeiten wie Handtücher nicht aufgefüllt (obwohl schmutzig auf dem Boden, Teegläser nicht ausgetauscht....) Alles in allem sehr schade für 4 Sterne!! Wir kommen gerne zurück an die Müritz aber in ein anderes Hotel!

Ruhige Lage. Super für Fahrradfahrer! Suite sehr geräumig!

Ein gelungener Kurzurlaub,jeder Zeit wieder!

Die Empore beim Frühstücksbuffet war etwas hinderlich für einen Rollstuhlfahrer.

Das Frühstück war ausreichend und für jeden Geschmackt war etwas vorhanden.Die Zimmer waren Zweckmäßig eingerichtet .Wir hatten eine Suite mit viel Platz und kamen mit dem Rollstuhl überall gut hin.

• Bewertung abgegeben: 1. September 2016

Empfehlenswert, super Lage !

Irgendwann sollte das WLAN mal funktionieren. Für mich, als Geschäftsreisender, ist es wichtig. Im Urlaub wäre es mir egal.

Alles i.O. wie immer, wenn ich dort bin.

• Bewertung abgegeben: 18. August 2016

Die Zimmer sind riesig.

Die Ausstattung der Zimmer ist in die "Jahre gekommen" . Liegt ziemlich abgelegen. Um nach Waren zu kommen muss das Auto genommen werden (dafür ist es ruhig) !

Die Zimmer sind riesig. Das Frühstück ist reichhaltig und im Zimmerpreis enthalten.

Sehr schöne Lage!!!!

- Weibl. Servicepersonal erschien oft etwas schlecht gelaunt beim Frühstücksdurchgang - etwas altbackene Ein- richtung, aber sauber

+ Lage in der Natur + Betten waren gut + Reinigungspersonal sehr nett

• Bewertung abgegeben: 10. August 2016

Echt störend ist die Verkniffenheit des Personals. Freundlichkeit läßt über vieles hinwegsehen.

kein WLAN oder nur sehr, sehr schlecht in den Zimmern. Aufgrund dicker Mauern auch mobiler Datenempfang sehr schlecht. Fliegengitter nicht an jedem Fenster, was bei Lage am Waldrand schon sinnvoll wäre, anstelle dessen Schilder mit der Bitte, die Fenster aufgrund der Insekten geschlossen zu halten. Das Bad renovierungsbedürftig, wie auch die Vorhänge und ein neuer Anstrich wäre auch wünschenswert um die gekillten Insekten von diversen Hotelgästen nicht permanent im Blick zu halten. Sämtliches Hauspersonal haben wir nie echt und freundlich Lächeln gesehen, auch nicht an anderen Tischen. Denn wir hatten schon die Vermutung es läge an uns, da wir uns drei Tage lang intensiv nach der Internetverbindung erkundigt hatten und uns immer wieder mitgeteilt wurde, es läge an der Telekom, obwohl im Restaurant tadelloser Empfang war... Bei einer 8-tägigen Aufenthaltsdauer ist das sehr unangenehm, wenn man selbständig ist, zumal mit kostenlosem WLAN auf den Zimmern geworben wird.

Frühstück super, vielfältig und auch schon ab 7 Uhr, der eigene Bootssteg super, kostenlose und ausreichend Parkplätze

• Bewertung abgegeben: 5. August 2016

Soweit gut. Aufgrund der Minuspunkte werden wir dort nicht wieder übernachten.

Lage etwas zu weit vom Zentrum. Es gab im Hotel eine Hochzeitsfeier. Der Nächtliche Lärm war unschön. Ala Disco. In der Nacht davor war es auch über Gebühr laut. Wenn wir das gewusst hätten wären wir eher abgefahren.

Frühstück war gut. Unterkunft geräumig.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2016

Großes, sauberes Doppelzimmer. Freundliches, hilfsbereites Personal.

Das Frühstücksangebot habe ich in Hotels gleicher Kategorie schon besser gesehen. Die Brötchen waren zumindest am ersten Tag pappig. Das Rührei war trocken. Insgesamt aber noch ein gutes Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 1. August 2016

Tolle Lage, Sehr guter Service

Besonders die Lage hat uns gefallen. Direkt am Waldrand und dennoch nur 10 Minuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind sehr geräumig und das Personal lässt keine Wünsche offen. Wir kommen gerne wieder.

• Bewertung abgegeben: 14. Juli 2018

reichhaltiges Frühstück

Super Frühstücksbuffet und Restaurant

äußere Ambiente des Hotels

Super Frühstücksbuffet und Restaurant

Für Anreise mit Fahrrädern gut geeignet.

Für Anreise mit Fahrrädern gut geeignet. Das Frühstück ist reichhaltig.

es war wuderschön

früstück lecker und reichlich,lage sehr ruhig mit kurzen weg zum see ieal für schöne spaziergänge personal hoflich und zuvorkommend

Empfälenswert

Fernsehempfang und Beleuchtung im Zimmer

Restaurant

Das Hotel liegt sehr ruhig und so ein bisschen wie im Dornröschenschlaf. Nur auf den Kopfkissen nich

Die Möbel sind in die Jahre gekommen. Irgendwie hat dem Personal der pep gefällt.

Die Zimmer grösse

fruehstueck
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

der empfang - man musste um jedes, was eigentlich vereinbart war, extra nachfragen. das war 1 stunde stress.

fruehstueck

7,0
    Frühstück war gut;

Sanitäreinrichtung sollte erneuert werden; ist sehr in die Jahre gekommen.

Frühstück war gut; freundliche Bedienung

Kurzum, ein gelungener Kurzurlaub!

große, geräumige Zimmer, aufmerksames Personal, tolle Ausgangslage für Ausflüge

• Bewertung abgegeben: 9. Dezember 2017

Frühstück lecker;

Tisch im Zimmer war nicht gesäubert, noch Krümmel vom Vorgänger drauf

Frühstück lecker; Zimmer gut Kamm im Bad vorhanden, fande ich sehr gut

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet!

Das Frühstücksbüffet war ausgezeichnet! Für jeden Geschmack etwas dabei und alles frisch serviert .

Frühstück gut,Aufendhalt gut .

Die Matratzen der Betten erschienen uns zu hart

Frühstück gut,Aufendhalt gut . Die Anbindung an das Öffi-Netz ist gut .

Das Frühstück wahr nicht schlecht, Die Zimmer etwas...

Das Frühstück wahr nicht schlecht, Die Zimmer etwas altbacken aber sauber. Personal war nett und freundlich.

Gut gelungen

Ausgezeichnetes Frühstück und hervorragende Lage.

Ruhig gelegen außerhalb des Trubels.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Ruhig gelegen außerhalb des Trubels. Am Randes des Naturschutz gebiets. Wenige Meter zum See

Waren selbst

o.k.

Waren selbst

Erholsam
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Warum bekomme ich Ihre Seiten sei einiger Zeit auf Englisch??

Die Lage ist fantastisch

Solides Hotel in zweiter Reihe zum See mit traditionellem Flair.
    • Doppelzimmer zur Einzelnutzung

Das Zimmer ist großzügig. Parken kostenfrei.

Empfehlenswert

?

Frühstück war gut Betten sind gut (KISSEN KÖNNTEN BESSER SEIN)

Zum wohlfühlen

Ruhige Lage in Seenähe, sehr gutes Essen im Restaurant, Aromaöl - Massage sehr empfehlenswert

alles ok

alles ok

Beim Frühstück fehlte es für uns an nichts !

Beim Frühstück fehlte es für uns an nichts ! Betten zum Wohlfühlen. Das Bad allerdings " sehr nostalgisch " passt zu diesem Hotel nicht!

• Bewertung abgegeben: 8. Juni 2017

einfach schön

Zufahrt zum Parkplatz ist renovierungsbedürftig

gutes Frühstück, abends "happy hour"

sehr freundliches Personal!

sehr freundliches Personal!

• Bewertung abgegeben: 20. Dezember 2016

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

Ausstattung der Zimmer entsprach nicht der Preiskaregorie. Teilweise 2 Sterne Hotel.

Mitarbeiter freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 30. Oktober 2016

Wir werden bestimmt wieder kommen.

Nichts negatives.

Das Frühstück war hervorragend. Das Zimmer war sehr groß.

In die Jahre gekommen..

Abgewohnte Zimmer, in die Jahre gekommen. Zimmer und Bettwäsche sollten dringend erneuert werden.

Gutes Frühstücksbuffet. Grosses Hotelzimmer.

In Ordnung, aber keine 4 Sterne

Betten unbequem, Kaffee schlecht, zu viele Fruchtfliegen am Frühstück, Leihräder nicht für längere Touren geeignet.

Großes Zimmer

Lage ist etwas abgelegen. Für diejenigen die gerne laufen...optimal

Sehr freundliches Personal. Frühstück hervorragend.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2016

Angenehmes Hotel in ruhiger und Schöner Lage unweit der Strandpromenade

Lage und Kennzeichnung der Parkplätze

Die ruhige und schöne Lage unweit der Strandpromenade

• Bewertung abgegeben: 27. Mai 2016

Frühstück, Lage, großes Doppelzimmer als Einzelzimmer,...

Rauchgeruch im Gang, Zustand der Teppiche in den Fluren

Frühstück, Lage, großes Doppelzimmer als Einzelzimmer, weitläufiges Grundstück, freundliches Personal

• Bewertung abgegeben: 15. Mai 2016

Ruhige Lage und großes Zimmer.

Badezimmer alt und Duschkabine defekt.Kühlschrank macht laute Geräusche weil leer und vereist und wird nur auf Anfrage gefüllt.Frühstück mittelmäßig für ein vier Sterne Hotel. Wurst und Käse zu wenig Auswahl und keine gute Qualität.Dafür Brötchen und Kaffee gut.

Ruhige Lage und großes Zimmer.

Es gibt auch 63 Bewertungen ohne Kommentare. Diese fließen auch in die Gesamtbewertung ein.