Bewertungen für SEEhotel Friedrichshafen Diese Bewertung spiegelt wider, wie die Unterkunft im Hinblick auf die branchenüblichen Standards bezüglich des Preises, der Ausstattung und der angebotenen Services abschneidet. Die Bewertung basiert auf einer Selbsteinschätzung der Unterkunft. Nutzen Sie diese Bewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Bahnhofplatz 2, 88045 Friedrichshafen, Deutschland

Nr. 10 von 28 Hotels in Friedrichshafen

• Bewertung abgegeben: 19. September 2018

Kostenloses Upgrade auf eine Suite.

Das Frühstück ist preiswert, dementsprechend aber auch nicht umfangreich. Teekannen waren trotz mehrfacher Nachfrage nicht zu bekommen. Zumindest am Wochenende sollte Frühstücken bis 11 Uhr möglich sein.

Kostenloses Upgrade auf eine Suite. Sehr schöner Blick auf den See. Super großes Bad mit äußerst geräumiger Dusche und frei stehender Badewanne, ein Traum!

Idealer Zwischenhalt auf der Bodensee-Fahrradrundfahrt

Der Teil für Fahrräder in der Tiefgarage ist gar klein bemessen, so dass er schnell überstellt ist. Leider kein einziges Fernsehprogramm aus der Schweiz, obwohl die Schweiz n Sichtdistanz ist.

Zentral gelegenes Hotel. Angenehmes Zimmer. Trotz der Grösse sehr ruhig. Freundliche Bedienung. Einladender Wellnessbereich im 5. Stock. Reichhaltiges Frühstückbuffet.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Das gebuchte Zimmer ist ein renovierungsbefürftiges Zimmer...

Das gebuchte Zimmer ist ein renovierungsbefürftiges Zimmer gewesen. Im Zimmer konnte das Fenster nicht geschlossen werden. Außerdem stand es ein Gitter (ähnelte einem Regenabfluss) im Zimmer. Erst auf den Hinweis einer möglichen Stornierung wurde reagiert und ein anderes Zimmer angeboten. Fazit: Einmal und nicht nochmal.

• Bewertung abgegeben: 15. September 2018

Schönes Hotel in Top-Lage

Die modernen Zimmer haben einen Schrank mit verschiebbarer Tür, das fanden wir nicht so praktisch und eine herkömmliche Lösung wäre fur uns sinnvoller gewesen.

Freundliche Mitarbeiter. Gutes Frühstück. Toplage mit vielen Möglichkeiten für Freizeit oder auch Einkaufen. Wir hatten schönen seitichen Blick auf den Bodensee. Fenster sind gut gedämmt und man bekommt nichts vom Verkehr draußen mit.

• Bewertung abgegeben: 12. September 2018

Schönes Hotel, das etwas in die Jahre kommt.

Frühstücksraum jeden Tag übervoll und sehr laut und hektisch. Die Fenster in den Zimmern sind von der Mechanik her (Metallfenster) ungepflegt und schießen nicht richtig. Wir mussten deshalb das Zimmer wechseln. Im zweiten Zimmer war es nicht viel besser. Gut schließende Fenster sind dort aber wichtig wegen der Lage am Busbahnhof - laut. Wir waren vor zwei Jahren schonmal in diesem Hotel und da sind uns diese Probleme noch nicht so aufgefallen.

Frühstück war lecker. Da im Hotelzimmer regelmäßig Busreisegruppen übernachten, war der Frühstücksraum morgens zwischen 8:00 und 9:00 Uhr überlaufen. Man musste schauen, dass man einen freien Tisch fand.

• Bewertung abgegeben: 11. September 2018

Angenehmes Hotel für einen Kurzurlaub mit Hund

Bahnhofsnähe, WLAN-Empfang nicht in allen Zimmern ausreichend

Abwechslungsreiches Frühstücksbuffet, Lage gegenüber eines Parks (besonders gut für Hundebesitzer), saubere geräumige Zimmer, Klimaanlage

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Suite, Entfernung zum See, Personal
    • Suite mit seitlichem Seeblick

Frühstücksraum, Preis-Leistung doch etwas wünschenswert denn für diesen Preis wäre ein hochwertigeres Frühstück und mehr Service im Zimmer angebracht, mit kleinem Kind zu helle nicht verdunkelbare Zimmer und laute Umgebung

Suite, Entfernung zum See, Personal

• Bewertung abgegeben: 10. September 2018

Zu teuer für abgewohntes Hotel in direkter Bahnhofslage inkl . Polizei nebenan.

169€ für 1 Übernachtung inkl Frühstück 2 Personen. Viel zu teuer, die anwesenden Busreisenden haben garantiert einen Bruchteil bezahlt!!! Durchgelegene Matratzen, Frühstück naja. Direkter Ausblick auf Flüchtlingsunterkunft mit Wohnungseinblick.

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Zentrale Lage, gutes Frühstücksbüfett

Grosses Hotel, eher anonym, Personal Rezeption freundlich und korrekt, Personal beim Frühstück eher gleichgültig, wenig aufmerksam, Zimmer am Anreisetag schon um 10.00 verlassen, etwas früh, Parkgarage sowie Parkplatz im Hof extra kostenpflichtig, bei den Zimmerpreisen inklusive zu erwarten

Alles sauber, direkte Lage am See, viele frische Sachen beim Frühstücksbuffet

• Bewertung abgegeben: 9. September 2018

Sehr schön!

Es gibt absolut nichts was wirklich negativ zu werten wäre.

Die Lage des Hotels ist hervorragend. Promenade, Restaurants, Shopping und Hafen in wenigen Minuten zu Fuß zu erreichen. Tiefgarage für 14.- EUR pro Nacht vorhanden. Zimmer sehr stylisch und neu.

• Bewertung abgegeben: 8. September 2018

Das Hotel liegt super zentral.

Leider hatten wir ein Zimmer direkt zum Busbahnhof, so dass es schon wegen den Bussen recht laut war. Außerdem durfte man sich das Gepöbele der besoffenen Gestalten, die dort herumlungern anhören. Die Glastür des Badezimmers fand ich unmöglich. Nicht nur dass man durchschauen kann, vor allem Nachts stört es extrem, wenn der Andere mal aufs Örtchen muss. Durch den Spiegel des „Kleiderschrankes“ leuchtete mir das Licht genau ist Gesicht (im Bett liegend), als ob einem einer mit der Taschenlampe anstrahlt. Da ist man dann dann auch wach.

Das Hotel liegt super zentral. Das Personal war sehr freundlich. Frühstück umfangreich und lecker, hier besoners viel flottes Personal.

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Schönes Hotel mit angenehmer Atmosphäre. Ideal für einen Kurzaufenthalt.

Es wäre schön, wenn das Hotel auf Nachfrage Nackenstützkissen anbieten würde. Seifenspender hat nicht funktioniert. Problem wurde trotz Reklamation nicht behoben

Gute Lage. Umfangreiches, leckeres Frühstücksbüffet. Freundliches Personal. Überwiegend schöne Zimmer, allerdings unterschiedlich komfortabel ausgestattet. Tolle Architektur mit Bezug zur Luftschifffahrt. Sehr schöne Bilder im Treppenaufgang.

• Bewertung abgegeben: 4. September 2018

Bedinungspersonal sehr freundlich

Da es direkt am Bahnhof lag war das Öffnen eines Fensters um zu lüften nicht so angenehm...Nachts sehr laut ging nur mit geschlossenen Fenstern....sehr viel Publikumverkehr Hmmmm

Bedinungspersonal sehr freundlich Frühstück war für jeden was zu finden Hatte man einen besonderen Wunsch wurden diese auch freundlich aufgenommen und ausgeführt

• Bewertung abgegeben: 3. September 2018

Alles gut soweit - könnte bisschen billiger sein

Es war trotz geschlossenen Fenstern extrem laut in der Nacht. Tiefgarage wurde nochmals extra verrechnet mit €12,- bei diesem Preis pro Nacht eindeutig nicht gerechtfertigt Wir hatten zwei Einzelzimmer, ein altes mit ungemütlicher Matratze und meine Freundin ein neues mit einem Doppelbett. Vielleicht auch nicht so super wenn zwei Freundinnen Einchecken solche Unterschiede zu vergeben.

Die Lage war eigentlich ganz gut. Alles super zu Fuß zu erreichen :-)

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Das Hotel ist sauber und ist zentral gelegen.

Die Innenarchitektur des Hotels ist etwas gewöhnungsbedürftig. Restaurant und Bar haben nichts Gemütliches und laden nicht zum Verweilen ein. Auch die Ausstattung der Zimmer läßt zu Wünschen übrig.

Das Hotel ist sauber und ist zentral gelegen. Es ist Empfehlenswert für Personen, die die Nähe von Bahnhof, Bus, Taxi und Hafen schätzen.

• Bewertung abgegeben: 29. August 2018

Nettes Hotel mit idealer Lage

Die meisten Zimmer scheinen überholt (Standard Doppelzimmer). Sie sind zwar sauber, aber haben schon mehrere Jahre auf dem Buckel. Die Zimmer sind nicht schallisoliert. Uns ist besonders aufgefallen, dass abends der Geruch der Küche und des Buffets bis in die Zimmer gelangt.

Super Lage, nur einige Meter bis zum See. Große Auswahl am Frühstücksbuffet. Tolle Dachterrasse.

• Bewertung abgegeben: 27. August 2018

Das Bad, die begehbare Dusche und das Zimmer war sehr ruhig,...

Die Lobby und die Bar, klein und düster. Der Frühstücksbereich ist klein und nicht besonders gemütlich. Insgesamt zu teurer Preis im Verhältnis

Das Bad, die begehbare Dusche und das Zimmer war sehr ruhig, trotz Bahnhofsnähe

• Bewertung abgegeben: 26. August 2018

In diesem Hotel werde ich nicht mehr gehen und werde auch niemanden empfehlen

Preisleistung, in Internet sind andere zimmern dargestellt als man vor Ort bekommt. Deshalb einen Tag bin ich vorher als Reservierung zu andere Hotel ausgezogen. Deshalb möchte ich meine gezahlten Geld für 2 Tag voll erstatten bekommen. Wenn Sie mir nicht erstatten werde ich nicht mehr bei Buking.com meine Hotels buchen.

Das Bad ist okay gewesen

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Sehr zentral, dadurch etwas Verkehrstrubel

Durch die offene Bauweise des Hotels, waren die Küchengerüche in allen Fluren. Die Preise für den Parkplatz in der Tiefgarage fanden wir sehr hoch, wurde uns mit den generell hohen Preisen der Parkplätze im Umkreis begründet. Kostenfreie Parkmöglichkeiten sind in Friedrichshafen sehr rar.

Sehr umsichtiges und hilfsbereites Personal. Kurze Wege zum Bahnhof und Hafen.

• Bewertung abgegeben: 22. August 2018

Die Lage ist phantastisch, die Zimmer sind groß und geräumig

Das Bett war viel zu weich und durchgelegen . Beim Frühstück ist Parcours Lauf um die anderen Tische angesagt , sehr beengt. Frühstück nichts besonderes für diesen Preis

Die Lage ist phantastisch, die Zimmer sind groß und geräumig

Fürs Wochenende ok

Beim Frühstück waren die Tische und Stühle/Bänke nicht sauber. Da hätte mal drüber gewischt gehört und die Tischdecken hätten gewechselt werden müssen.

Tolle Lage - direkt an der Promenade. Sehr freundliches Personal.

Gutes Hotel in Friedrichshafen.

Schade ist, dass es keine hauseigene Terrasse gibt, um dort zu Essen oder einen Drink zu nehmen. Dafür ist der See aber fußläufig sehr nah. Charme und Preis ziehen eher etwas älteres Publikum an. Stilvoll-modern ist das Hotel leider nicht mehr, daher m.E. ein etwas zu hoher Preis.

Die Lage des Hotels ist gut. Das Hotel war sauber, das Personal an der Rezeption freundlich.

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Top Lage super Service

Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Glastür zum Bad/WC ist zwar schön aber nicht praktisch. Die Glastür ist milchig mit einem großen transparentem Schriftzug. Das bedeutet man kann da durch sehen was einer gerade im Bad/WC macht und man kann die Tür nichteinmal anschließen! Leider auch kein Bidet

Die Lage war Top, trotz der geringen Nähe zum Bahnhof hatte man Ruhe und eine gute Sicht aus dem Zimmer. Cafés, Restaurants und natürlich der See in direkter Nähe. Personal war freundlich und die Zimmer waren sauber.

• Bewertung abgegeben: 11. August 2018

Top Lage, sauber und freundlich

Wir hatten ein Doppelzimmer. Die Glastür zum Bad/WC ist zwar schön aber nicht praktisch. Die Tür ist milchig mit einem großen transparentem Schriftzug "SEEHotel". Das bedeutet man kann genau sehen was einer im Bad/WC tut und dann kann man diese schöne Tür auch nichteinmal abschließen. Die Tiefgarage kostet 12€ pro Nacht und ist für einen Kombi eng.

Die Lage war top, trotz der geringen Nähe zum Bahnhof hatte man Ruhe und auch eine gute Sicht. Cafés, Restaurants und der See in direkter Nähe. Personal war freundlich. Zimmer waren sauber

• Bewertung abgegeben: 10. August 2018

zentrales Hotel

- Fenster leider nicht zu öffnen - Parksituation in Tiefgarage bei Vollbelegung - keine Ablagemöglichkeit für eigene Pflegeprodukte in der Dusche

+ reichlich frisches Obst + Teeangebot (Teesorten "lose" in Dosen statt Beutel) + Frühstücksbuffet ansprechend präsentiert, frisch, Auswahl reichlich + Personal (Empfang und Bar) sehr freundlich + Betten sehr bequem

Für fast 100€ pro Person waren wir sehr enttäuscht.

Für fast 100€ pro Person waren wir sehr enttäuscht. Das Zimmer war nicht sauber, Parkplätze kosten extra und das Personal ist teilweise überlastet und nicht kooperativ. Das Frühstück war super. Ich denke es gibt besseres für das Geld.

• Bewertung abgegeben: 5. August 2018

Frühstück und Restaurant an sich war sehr lecker.

Parkplatzsituation, wir haben unseren ersten Abend mit einer Parkplatz suche verbracht. Leider gehörte die Wiese auf dem Foto nicht zum Hotel.

Frühstück und Restaurant an sich war sehr lecker.

• Bewertung abgegeben: 4. August 2018

Immer wieder gerne im Seehotel

Fällt mir nichts ein 🤗

Wir kommen schon einige Jahre für einen Kurzurlaub ins Seehotel. Die Nähe zum Ufer und See ist perfekt. Bahnhof und Busbahnhof sind direkt vor der Türe. So kann man auch ohne Auto ein paar schöne Tage am Bodensee verbringen. Zimmer sind sehr geräumig, sauber, Frühstück ist reichhaltig, sehr lecker!

• Bewertung abgegeben: 31. Juli 2018

Super Aufenthalt

Dampfbad erst ab 16h offen, morgens leider zu, dabei wäre es schön gewesen es mal mitzunehmen vor der Abreise und vor dem Frühstück

Die wundervolle Dachterasse und das Frühstück

Für kurz Urlaub ganz ok.

Wir haben leider unser Zimmer erst um 17 statt 15 Uhr bekommen. Wir hatten Zimmer mit Balkon gehabt leider, da ich das nicht genutzt hatte weil so viele Spinnweben waren. Das Geld konnte ich mir sparen. Zum Frühstück waren die Tische auch nicht sauber.

Frühstück war gut. Das Zimmer war sehr schön, schön groß und hell.

Trotz der kleinen Mängel hat uns der Aufenthalt gut gefallen

Zimmer war erst nach 16 Uhr bezugsfertig Probleme mit dem ein- und ausschalten der Klimaanlage! Probleme mit dem Seifenspender am Waschbecken (mind. 20x draufdrücken, mit Glück kam dann etwas Seife heraus) wurde auch nach 2maliger Reklamation nicht abgestellt. Keine vollständige Verdunklung des Zimmers möglich Zimmer zur Strasse war laut (Strassenlärm) WLAN oft sehr langsam

Frühstück Matratzen in den Betten gut. zentrale Lage am See und Zimmer mit Balkon mit Blick auf den See Parkhaus (allerdings sehr enge Plätze) Personal sehr freundlich

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hotel, und Lage gut, Frühstück unmöglich und Hotel viel zu teuer!!!!! Kommen nicht wieder!

ABER!!!!! der Frühstücksraum und das Frühstück waren absolut nichts!!! Der Raum viel zu klein....viel zu wenig Tische für soviele Leute ...alles eng und Laut und keine Klimaanlage an, bei über 30 Grad draußen und den schwitzenden Menschen! selbst im Aufzug steht schon, wann es zu Wartezeiten beim Frühstück kommt, das kann doch wohl nicht wahr sein bei 180 Euro/ Nacht!!!!! Und dann gehen SIE um 9,45 Uhr schon rum und sagen, dass das Bueffet nicht mehr aufgefüllt wirde!!!!

Das Hotel liegt super zentral! Zum Wasser nur über die Straße gehen und ins Zentrum ist es auch nicht weit. Tiefgarage kostet 12Euro/ Nacht...naja Zimmer waren groß und sehr modern und gut eingerichtet!

• Bewertung abgegeben: 28. Juli 2018

Es geht schon besser.......

Augenscheinlich werden hier nur Azubis und Praktikanten eingesetzt. Man sah hin und wieder mal erfahrene Kräfte, die aber alles zu zuliessen. Besonderes Ärgernis Reception: Man konnte unsere bestätigte Buchung nicht finden und benötigte sage und schreibe 45 Minuten, die Buchung anzulegen, nachdem man zweimal mein Handy sehen wollte, ob die Buchung tatsächlich bestätigt war. Frühstückraum sehr dunkel. Strahlt die Atmosphäre einer Bahnhofshalle aus.

Das Hotel liegt günstig in Seenähe. Die Zimmer sind groß und ansprechend eingerichtet

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl.

Die Verabschiedung war nicht sehr herzlich musste darauf aufmerksam machen das ich ohne einen Chip nicht aus der Garage komme .

Frühstück war sehr gut und ausreichende Auswahl. Zimmer war sehr schön

• Bewertung abgegeben: 24. Juli 2018

Das Zimmer war groß,sauber und schön eingerichtet .

Die Dusche war in der Badewanne was mir persönlich nicht gefallen hat, passte auch nicht zur Ausstattung vom Zimmer. Da wir bei offenen Fenster geschlafen haben war es sehr laut. Auch beim frühstücken war es sehr voll daher sehr ungemütlich ☹️

Das Zimmer war groß,sauber und schön eingerichtet . Frühstücksbüffet reichlich

• Bewertung abgegeben: 21. Juli 2018

Die Lage vom Hotel ist Top.

Das Frühstück ist ausbaufähig. Und der Check-Out um 10 ist eindeutig zu früh.

Die Lage vom Hotel ist Top. Und nach dem Check Out durften wir das Auto noch in der Tiefgarage stehen lassen.

• Bewertung abgegeben: 19. Juli 2018

Das Frühstück war super lecker.

Leider zu hohe Preise an der Bar für Cocktails, Gin Tonic oder sonstiges. Könnten ein bisschen mehr Tische im Frühstückstaum stehen. Lauter Geräuschepegel

Das Frühstück war super lecker. Sehr viel Auswahl und alles was das Herz begehrt. Die Zimmer sind sauber und mit allem ausgestattet. Man ist herzlich willkommen

Die Lage direkt am See, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu...

Tiefgarage mit 12 Euro teuer, parken war am abreistetag nur bis Vormittags möglich, Direkte bahnhofslage verbunden mit entsprechenden Klientel

Die Lage direkt am See, Einkaufsmöglichkeiten fussläufig zu erreichen, sehr kinderfreundlich, Frühstück gut

• Bewertung abgegeben: 26. Juni 2018

Beim Empfang wie Check-out war sehr freundliches Personal...

Das Personal beim Frühstück war arbeitswillig und aufmerksam, in Sachen Freundlichkeit gäbe es aber noch etwas Optimierungspotenzial.

Beim Empfang wie Check-out war sehr freundliches Personal anwesend. Das Zimmer war angenehm gross und das Frühstück abwechslungsreich, frisch und optisch sehr gut angeboten. Wenn ich wieder einmal nach Friedrichshafen fahren, kann ich mir ein Aufenthalt im Seehotel sehr gut vorstellen.

Wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub und als Grönung einen Zeppelinflug - super-

Frühstückbüfett hätte abwechslungsreicher sein können, war aber ausreichend. (Jeden morgen das gleiche, keine Überraschung)

Das Bett war sehr bequem. Klimaanlage prima, man konnte sehr gut schlafen,auch wenn es nachts warm war. Zimmer sehr ruhig und sauber. Wir konnten jeder Zeit den Wellnessbereich nutzen. Lage des Hotels super und zentral , 5 Minuten bis zum Bodensee und Promenade. Personal sehr freundlich. wir hatten einen sehr schönen und entspannten Urlaub

Wir haben mehr erwartet

Zu wenige Stellplätze für PKW; sehr laut, da der Bahnhof direkt nebenan ist; Im Sommer zu warme Zimmertemperatur;

Die Nähe zum Bodensee war super, zentrale Lage in Friedrichshafen

Das Personal war wahnsinnig nett und stets bemüht.

Etwas in die Jahre gekommene Zimmer. Bider eingerichtet. Alte Badewanne und der Duschkopf dreht sich immer weg. Modernisierung wäre angebracht!

Das Personal war wahnsinnig nett und stets bemüht. Für jedes Anliegen gab es prompt eine Lösung! Fantastisch gutes Personal!!!

Immer wieder gerne...

Haben ein kostenloses Zustellbett für unser Baby bekommen! Für sie kleine war auch immer noch ein Handtuch mit im Bad! Alles sauber! Frühstücksbüffet ist ich recht groß und es ist für jeden was dabei. Frisches Obst, Müsli, Käse, Wurst, Marmelade, Rührei usw. recht viel!!! Tiefgarage war auch sehr angenehm, kostet pro Nacht 12€.

Tolles Wochenende in super zentraler Lage aber der Blick nach alternativen Hotels macht Sinn.

Das Restaurant war während des Frühstücks zeitweise komplett überfüllt / Speisen und Getränke zeitweise vergriffen. Die tolle Dachterrasse könnte schöner gestaltet sein . Nettes Hotel aber die Lage rechtfertigt den Preis dann doch nicht.

Die Lage ist perfekt (direkt am See und am Bahnhof ). Sehr geräumiges und schönes Zimmer (manche zum See, manche leider mit Blick auf den Hinterhof mit Parkplatzsicht).

Gutes Hotel in zentraler Lage am Bodensee

- Es muss erwähnt werden, dass das Hotel sehr gut frequentiert ist (viele Busreisen) und es daher sehr voll werden kann. Dies macht sich z.B. morgens beim Frühstück bemerkbar. Wenn man spät dran ist, bekommt man keinen Platz mehr und wird in Konferenzräumen untergebracht, was dazu führt, dass man sein Frühstück quer durch die Rezeption befördern muss (dies haben wir so beobachtet) - Parkplatzsituation in der TG: Wenn das Hotel ausgebucht ist, bekommt man keinen Parkplatz mehr. Somit also zu wenig Stellplätze. Wenn man das Auto für die ganze Urlaubszeit dort nur abstellt und es nicht mehr bewegt, stellt es kein Problem dar. Wenn man allerdings jeden Tag Unternehmungen macht und dann parken möchte, wird es schwierig - Klimaanlage: Dies funktioniert nicht wirklich. Dies liegt meiner Meinung nach an dem "Deko-Holzbalken", der unter der Decke vor dem Lüftungsschacht hängt. Hierdurch kann die kalte Luft schlecht ins Zimmer gelangen. Im Hochsommer würde ich das Hotel somit nicht wählen - Zimmer nicht komplett abdunkelbar. Es ist zwar ein Rollo vorhanden, dies dunkelt das Zimmer aber nicht wirklich ab - Beleuchtung: teilweise flackernde Glühbirnen, Lampen am Bett und am Fernseher viel zu hell (grelles Licht)

- Frühstück war reichhaltig und lecker - Lage: Promenade liegt direkt über die Straße. Viele Restaurants in der Nähe und fußläufig erreichbar, REWE und eine Bäckerei direkt ggü. dem Bahnhofsplatz, Postbank direkt daneben, Sparkasse nur ein paar Minuten Fußweg entfernt. Auch wenn das Hotel direkt am Bahnhof liegt, war es doch sehr ruhig. Wir hatten ein Zimmer im 4. Stock mit Blick auf den Bahnhofsplatz mit seitlichem Blick auf den Bodensee - sehr geräumige Zimmer mit viel Ablagemöglichkeiten (außer in der Dusche - hier gibt es keine Abstellmöglichkeiten für das Duschzeug) - sehr gute WLAN-Verbindung - schneller Checkin- und Checkout

Wunderschöner Kurzurlaub

Uns hat besonders die Lage gefallen. Ein Katzensprung bis zur wunderschönen Promenade und der Fußgängerzone. Der kostenlose Shuttle-Bus zur Messe startet direkt vor der Haustüre. Unser Zimmer war ruhig, geräumig und das Bett war groß und bequem. Auch das Frühstück war lecker und frisch.

Die lage und das Frühstück

Unser zimmer roch doch ziemlich stark als wir es betraten, und die minibar hatte auch nicht so angenehm gerochen. Zimmer war aber sauber.

Die lage und das Frühstück

Sehr schön für ein Wochenende am Bodensee.

Das ‚Verkehrsaufkommen‘ beim Frühstück war recht hoch, so dass im eigentlichen Frühstücksraum kein Platz mehr war und wir in einen anderen Raum ausweichen mussten. Das Ambiente dort war nicht so schön, es hatte eher Konferenzcharakter. Dafür war es dort wesentlich ruhiger, was ein angenehmer Ausgleich für den Lärm und die Hektik am Frühstücksbuffet war.

Sehr freundlicher Empfang, das Personal ist sehr nett. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lecker. Die Zimmer sind ruhig und schön eingerichtet, das Bad modern und groß.

200€ für eine laute , unbequeme Nacht...mit Plürre zum Frühstück.Enttäuschend

Fernseher in der Größe eines Ipads, sehr laut ( Bahnhof , grölendes Publikum) Fluglärm, Frühstück : Kaffe = bittere Plürre Sauna : keine Getränke( Wasserspender ohne Becher) volle Mülleimer, unaufgeräumt...

Modernes Hotel and zentraler Lage.

Schlafen bei offenem Fenster nicht ratsam, wenn man ein Zimmer auf Bahnhofplatz-Seite hat. Aber Klimaanlage arbeitet sehr leise und gut

Modernes Hotel and zentraler Lage. See, Stadtzentrum mit Restaurants sehr gut zu Fuss erreichbar

Gute Lage zum See und zur Promenade, aber extrem laut.

Unser Doppelzimmer war Richtung Bahnhof, Busbahnhof und Taxistand gerichtet. Wir wurden jede Nacht durch lärmende Taxifahrer und laufende Busmotoren direkt unter unserem Zimmer gestört. Deshalb werden wir dieses Hotel nicht mehr buchen und auch nicht an Freunde weiterempfehlen.

Sehr gute Lage zur Strandpromenade.

Top Lage.

Frühstück nicht abwechslungsreich. Etwas Fisch oder mal einen Salat wäre schön. Sonntags vielleicht ein Glas Sekt. WLAN-Qualität schwankt zwischen extrem langsam und nicht verfügbar.

Top Lage. Personal sehr freundlich und zuvorkommend. Alles sauber und ordentlich.

Gute Lage, bequeme Betten - ideal für ein Wochenende

Wir hatten ein Zimmer mit "Blick" auf den Busbahnhof. Bei geöffnetem Fenster stören die Busgeräusche sehr (bei geschlossenem Fenster ist es ok). Frühstücksraum bei Rushhour zu klein und das Personal kommt nicht nach mit dem Nachfüllen des Buffet.

Sehr bequeme Betten. Gute Lage. Nettes Personal.

Nächstes Jahr wieder.

Parken in der Tiefgarage war nicht möglich, Parken hinterm Haus ist sehr eng und man muss rangieren. Klimaanlage im Zimmer sehr laut. Und durch die Nähe zum Bus & Zugbahnhof ist es nicht in allen Zimmern möglich das Fenster nachts offen zu lassen. Dachterasse ist recht schön wäre der Abluftkanal nicht genau neben der Sitzgruppe, denn so ist es recht laut dort.

Zentrumsnah, sauber, nettes Personal, P/L ist okay.

Wenn das Zimmerupgrade nicht gewesen wäre, wär ich enttäuscht

Das Frühstück hat nicht so toll ausgesehen und auch nicht geschmeckt, hat alles fad und wässrig geschmeckt, vom Kaffee bis zum Rührei Der Bar Bereich ist nicht schön, der Gastro Bereich auch nicht, für das Geld hab ich mehr erwartet Das Zimmer hätte auch sauberer sein können (Boden!)

Das upgrade des Zimmers - top Suite

Erholsamer Aufenthalt am Bodensee. Wir kommen gerne wieder......

Wir hatten ursprünglich ein Comfortzimmer mit Seeblick gebucht. Von der Größe und Ausstattung waren wir jedoch maßlos enttäuscht. Zudem kann man in der 2. Etage nur bedingt von Seeblick reden. Dieses Zimmer zeichnete sich eher durch den Blick auf die belebte Straße aus. Mußten leider trotz sommerlicher Temperaturen nachts die Fenster schließen. Schade!

Nach einem Zimmerwechsel am 2. Tag in eine Suite mit Seeblick waren wir sehr zufrieden. Absolut ruhig, mit direktem Blick auf den Bodensee und einer top Zimmerausstattung. Ein Aufpreis der sich wirklich lohnt! Das Frühstück zeichnet sich nicht durch seine Quantität, wohl aber durch die Qualität der angebotenen Produkte aus. Ein Besuch der Hotelbar lohnt sich in jedem Fall. Hier hat uns das offensichtlich junge Team mit Kompetenz und Engagement total begeistert. 👍👍👍 Das Hotel liegt zentral und eignet sich hervorragend für Ausflüge rund um den Bodensee. Bahnhof, Hafen, Museen und vieles mehr sind fußläufig in kürzester Zeit zu erreichen.

Wer Ruhe sucht, sollte dieses Hotel meiden.

Das Restaurant, wo auch das Frühstück serviert wird ist ungemütlich, unbequem, zu eng. Es ist laut und hektisch- so wünscht man sich keinen Start in den Tag. Unser Zimmer war zur Straße hin, wo auch Bahnhof und Busbahnhof liegen. Es war durchgehend laut, auch nachts.

Zimmer sind ok. Frühstück sehr reichhaltig und vielseitig. Das gesamte Personal war immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Kurzurlaub - Wunderschön, jederzeit zu Empfehlen!

Die Umgebung war grandios! Trotz direkter Nähe zum Bahnhof kein Lärm, knapp 100m zum See. Wunderschönes Zimmer. Vorallem für den Preis (wenn man die Lage bedenkt!)

Komfortables Hotel für Geschäftsreisende, aber nicht ideal für einen Ausflug oder Urlaub.

Das Hotel hat keinen Aussenbereich. Es ist zwar nahe an der Seepromende, aber man muss dafür die Strasse überqueren. Der Frühstücksraum war für die Anzahl Gäste zu klein.

Das Hotel liegt sehr zentral bezüglich öffentliche Verkehrsmittel und für den Zugang mit dem Auto.

• Bewertung abgegeben: 27. April 2018

Das Hotel ist in die Jahre gekommen.

Ich glaub' wir fahren nicht mehr dort hin !

Das Hotel ist in die Jahre gekommen. Einrichtung von ca. 1993 . Genial ist der Zimmerschlüssel, der an einem ca. 20cm langen Stück eines alten Besenstiels befestigt ist. Man wird ihn NIE in der Hosentasche vergessen, denn da paßt er nicht rein!!

Super Unterkunft in idealer Ausflugslage

Die Lage des Hotels ist fantastisch, Ausstattung, Parkmöglichkeiten, Personal, alles hervorragend, Frühstücksbuffet läßt keinen Wunsch offen, Restaurant haben wir leider nicht besucht, aber das holen wir nach, wir kommen wieder !

Wir waren sehr zufrieden und würden jederzeit wiederkommen

Die Tür vom Badezimmer war nicht blickdicht (durch Schriftzug konnte man alles sehen) und gegenüber der Tür war ein Spiegel, nicht sehr praktisch wenn man auf der Toilette sitzt. In der Dusche gab es keine Ablagemöglichkeit für Shampoo etc., war etwas unpraktisch.

Frühstück war immer frisch und sehr lecker Es gab zum Kaffee auf dem Tisch auch Latte Macchiato etc. aus der Kaffeemaschine, leider war dies nirgends angeschrieben. Es war alles super sauber!

Insgesamt sehr schöner Aufenthalt

Einziges Manko war, dass bei Anreise um 15Uhr die Zimmer noch nicht bezugsfertig waren und wir fast eine Stunde warten mussten.

Das Hotel hat eine perfekte Lage, der See in Sichtweite, Bahn-Busbahnhof direkt daneben. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend und für alle Fragen und Wünsche aufgeschlossen, es wurde alles möglich gemacht.

Die großen Fenster sorgen für lichte Stimmung.

Die Tatsache, dass überall whats-app Werbehinweise sind macht mir Angst, dass meine Daten in diesem Haus missbraucht werden könnten. Zumal diese Nutzung nicht zulässig ist in Europa

Die großen Fenster sorgen für lichte Stimmung. Die Minibar Preise sind moderat.

Kurze Entspannung am See

Das Personal hat uns nicht gut informiert, obwohl wir sogar extra gesagt hatten, dass wir noch keine Infos zum Hotel bekommen haben, so wurde uns die Checkout-Zeit nicht gesagt, auch nicht, dass man Bademantel und Badeschuhe am Schalter bekommt oder,dass ein Musikfestival in der Stadt war,so dass man besser rechtzeitig überlegt, wo man Essen geht,da danach alle Restaurants zu Partys umgerüstet wurden, wo es kein Essen mehr gab.Das Frühstück war zwar sehr vielseitig leider wusste das Personal nicht, ob der Käse aus Rohmilchkäse ist und dachte, dass bedeutet laktosefrei, eine Fortbildung zur Kundenservice für alle wäre sicher gut. Zwar waren alle nett. Aber in einem Hotel dieser Kategorie müsste das besser sein. Ich will nicht alles einzeln nachfragen müssen, das Personal sollte vorausdenken.

Der Wohlfühlbereich war wunderbar, da wir ihn alleine hatten und von der Dachterrasse über den Bodensee auf die Berge sehen kann. Wunderschön.

Hotel bestens geeignet für mit der Bahn anreisende Gäste, da unmittelbar am Bahnhof gelegen

Aussicht vom Zimmer leider auf unaufgeräumten Hinterhof

Große geräumige Zimmer, modernes Design, große begehbare Dusche, ausreichend Ablagemöglichkeiten, sehr freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbuffet

Ich fahre im Juli wieder hin! Gibts eine bessere Bewertung!!!!

Beim Frühstück . Hier müsste die ORGA besser funktionieren

Seehotel liegt unweit vom Bahnhof, hat Parkplätze ! Zimmer mit Blick auf Schwäbisches Meer Personal bei Ankunft und bei Abreise aufmerksam und überaus freundlich!!!

Sehr schöne Suite!
    • Suite mit seitlichem Seeblick

Wir hatten eine Suite. War wircklich sehr schön und sehr sauber! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Das Personal im Seehotel war bemüht uns jeden Wunsch zu erfüllen und sehr freundlich. War super, vielen Dank!

Hat unsere Erwartungen sehr gut erfüllt

Unser Zimmer hat nach Abfluss gerochen haben wir schon mitgeteilt. Die Temperatur im ganzen Haus zu warm!

Frühstück war gut! Personal sehr freundlich !!

Topp Aufenthalt

12€pro Tag für Autostellplatz

Sehr sauberes u. Großes Zimmer,Bad sehr sauber. Großer Kleiderschrank,Hotel liegt sehr zentral ca.5 min.zur Promenade,Frühstück sehr gut u.guter Kaffee. Sauna u.dampfbad nicht sehr groß aber ausreichend,die Dachterrasse mit Blick über Friedrichshafen

Von Check in bis Check out alles Super , nur zu Empfehlen ! Danke

War angenehm überrascht ! Sauberkeit , Freundlichkeit , Hilfsbereitschaft und Service sowie Reichhaltigkeit des Frühstücks überragend . Selbst an nette Give Aways ( Milka Hasen vor der Zimmertür sowie nette Seehotel Abschied´s Ente ) wurde gedacht . Gut auch die PKW Abstellmöglichkeit in der Hotel eigenen Tiefgarage und mit 12 € pro Tag nicht zu teuer. Lage nicht zu Toppen alles in der Nähe was man braucht .

Sehr gute Ausstattung.

Schlechte Luft im Frühstücksraum, ziemlich überfüllt, gelbes Licht nicht so reizvoll

Sehr gute Ausstattung. Jede Kleinigkeit, die den Aufenthalt im Zimmer angenehm macht, wurde bedacht. Schönes, großes Zimmer, gut eingerichtet. Tolles Duschbad! Auch das Frühstück ließ kaum einen Wunsch offen (nur Käseauswahl war recht klein)

Schönes Hotel, gutes Preis-/Leistungsverhältnis, nur die Sauberkeit liess zu wünschen übrig.

Im Abflusssieb der Dusche waren noch Haare des Vorgängers und auf dem Boden ein Silberfischchen.

Geräumiges Zimmer, modernes Bad und gute Auswahl beim Frühstück. Das Hotel liegt direkt am Busbahnhof und Bahnhof.

Mittelmäßiges Hotel, schlechtes Preis- Leistungsverhältnis

Das Waschbecken im Bad hatte einen Riss, das Personal ist freundlich aber unaufmerksam. Man muss oft darauf hinweisen was fehlt oder was man möchte. Es ist insgesamt sehr laut im Hotel und das Licht im Zimmer so wie der Tresor haben nicht richtig funktioniert oder waren sehr ungemütlich und unpraktisch. Die Zimmer gehen überwiegend zum Bahnhofplatz oder zum Hinterhof. Nur die Suite oder ganz wenige Zimmer haben Seeblick.

Die Sauna und der Wellnessbereich ist inklusive und die grundsätzliche Ausstattung ist in Ordnung.

Die Lage ist fantastisch, das Frühstück super und das...

Parkplatz (Tiefgarage) 12 € am Tag ist schon heftig - wurde aber bereits zur Anreise gesagt.

Die Lage ist fantastisch, das Frühstück super und das Personal sehr freundlich.