Bewertungen für Seehotel Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Seeuferweg 1, 54427 Kell, Deutschland

Nr. 3 von 3 Hotels in Kell

• Bewertung abgegeben: 20. September 2018

Idealler Erholungsurlaub.

Keine Aufzüge, zu Fuß mit Gepäck nach oben in die Suite.

Schöne Suite mit Balkon und Blick auf den See. Freundliches Personal und gutes Frühstück. Spazieren, Wandern und Boot fahren am See, was will man mehr.

• Bewertung abgegeben: 9. August 2018

Gutes Hotel mit kleinen "Mängeln"

Flutlichtbeleuchtung der hinteren Hotelseite während der ganzen Nacht. Bei der aktuellen Affenhitze hat man die Wahl zwischen Fenster und Vorhänge schließen und schwitzen oder Fenster offen und taghell erleuchtetes Zimmer. Servicekraft hatte versprochen die Beleuchtung auszuschalten. Leider Fehlanzeige. Ohne Augenmaske hätte ich kein Auge zugetan. Ach ja, ehrlicherweise sollte man erwähnen, dass Baden im Stausee verboten ist, weil dieser zur Trinkwasseraufbereitung verwendet wird. Die Bilder vom See hatten Appetit gemacht und das war für eine Wasserratte wie mich bei der Bruthitze natürlich eine Enttäuschung. Und zu allem Überfluss hatte das hoteleigene Restaurant Dienstags Ruhetag. Manchmal hat man eben Pech....

Gutes und sehr reichhaltiges Frühstück. Sehr freundliches Personal. Tolle und absolut ruhige Lage. Preis-Leistung stimmt.

• Bewertung abgegeben: 29. Juli 2018

Hochzeitsfeier raubte unseren Schlaf
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Eine Hochzeitsfeier im Hotel mit lauter Musik ließ uns erst ab 2 Uhr schlafen! Sorry, so was geht einfach nicht! Wir hätten vorher darüber informiert werden und in ein anderes Hotel übernachtet!!!

Service hat uns ein Wasserkocher zur Verfügung gestellt.

• Bewertung abgegeben: 18. Juli 2018

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend.

Das Frühstück war nicht dem Preis entsprechend. Auch die Sauberkeit ließ zu Wünschen übrig. Für den Preis, würde ich das Hotel nicht noch einmal buchen.

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten ein Zimmer mit Balkon und Seeblick. Einfach traumhaft. Gute Betten. Sehr ruhige Lage. Super Frühstück mit selbstgemachter Marmelade. Sehr nettes Personal.

Gerne wieder!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wer sehr penibel auf Sauberkeit achtet, dem werden hier ein paar Dinge auffallen. Bett und Bad war sauber, der Kühlschrank der Minibar allerdings nicht. Die LEDs hinterm Bett haben sich gelöst. Wir haben das Zimmer zum schlafen genutzt und sonst nicht drin gelebt, daher war es für uns dennoch völlig in Ordnung.

Da wir mit Kind angereist sind, haben wir ein tolles großes Zimmer mit Balkon erhalten. Das Schlafzimmer war durch eine Türe abgegrenzt. Es gab einen großen Schrank, eine gemütliche Sitzecke und einen TV. Hier war das Bild leider ein bisschen unscharf, aber zum Fußball gucken hat es allemal gereicht :D. Das Frühstück war vollkommen ausreichend und die selbstgemachten Marmeladen verdienen ein gesondertes Lob, das war wirklich super lecker. Allen im allem würden wir jederzeit wieder kommen

Es war ein gelungener Aufenthalt.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wir erhielten netterweise ein kostenloses upgrade und durften eine Suite bewohnen. Top! Das Frühstück war sehr abwechslungsreich und reichhaltig. Tolle Auswahl. Großer Balkon mit Seeblick.

Ferien im Hotel am See

Kein HD-TV Empfang.

Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage. Die Zimmer sind recht groß und gemütlich. Das Frühstück ist gut und der Service stimmt. Das kostenfreie WLAN hilft bei schlechter Mobilfunkverbindung.

Ruhig und freundlich
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

"Am Ende der Straße liegt ein Haus am See!" Genauso stellt man es sich vor. Super nettes Personal, absolute Sauberkeit und außer Naturgeräusche eine Absolute Stille. Jederzeit wieder!!!

Komfortabler Urlaub im Hunsrück
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sauna recht einfach gehalten,Dusche und WC waren in einer kleinen Kabine untergebracht, Saunakammer wurde erst nach langer Zeit richtig warm.

Gutes Frühstück,sehr sauber und gut eingerichtet ,sehr freundliches Personal. Sauna rund um die Uhr nutzbar. Außenbereich auf einem Balkon vorhanden.

Bequeme Betten, ruhige Lage, erholsame Zeit, super liebes Personal. Gerne wieder !
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der "Saunaberich", hier hätten wir, gerade für abends wenn es dunkel ist, gerne etwas zum zuziehen (z.B. einen langen Vorhang) gehabt. Wenn es draußen dunkel wird, fühlt man sich etwas beobachtet durch die große Fensterfront. Alle vom Parkplatz können den Bereich vor der Sauna einsehen. Das lässt einen nach dem Saunagang nicht so richtig entspannen.

Uns hat es sehr gut gefallen. Das Frühstück war super lecker, mit selbstgemachten Aufstrichen und Marmeladen. Für jeden etwas dabei. Das Personal war zu jeder Zeit sehr herzlich und hilfsbereit. Die Lage des Hotels ist traumhaft, prima wenn man ein bisschen entspannen und die Natur genießen möchte. Wir kommen gerne wieder!

Sehr schöner Kurzurlaub: Schöne Gegend, sehr ruhig, nette Leute und gutes Essen.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Personal sehr freundlich. Aussicht direkt auf den See (vom Zimmer und Frühstück aus). Essen im Restaurant in der Nähe sehr gut. Wlan kostenlos und gut.

Schöne Lage, sehr ruhig.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Leider ist in den Wintermonaten das Hauseigene Restaurant geschlossen und das benachbarte Restaurant hatte abends eine geschlossene Gesellschaft so dass wir mit den Auto in den Ort zum Essen mussten. Unser Zimmer verfügte über ein schönes Bad bei dem aber leider ein Duschvorhang vor der Dusche war und ich es nicht mehr Zeitgemäß finde. Vielleicht könnte man das mal überdenken.

Schöne Lage, sehr ruhig. Tolle Aussicht mit Blick auf den See. Das Zimmer war geräumig bequeme Betten, modern und gemütlich ausgestattet. Frühstück reichhaltig und und lecker.

war nett, aber nochmal muss nicht sein; vielleicht nach einer Renovierung

Das Bett erinnerte an Jugendherberge. Frühstück war gut gemeint, aber nicht von Fachpersonal betreut und was machen Kinder mit Strassenschuhen in der Zubereitungsküche? Die Eingangstür ist eine körperliche Herausforderung.

Das Personal war nett und zuvorkommend.

sehr ruhige Lage, kostenlose Sauna, freundliches Personal...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Lage ist schon sehr abseits, kleiner Fernseher mit schlecht eingestelltem Bild angeblich wieder keine Firmenadresse für die Rechnungsstellung übermittelt - klappt sonst immer

sehr ruhige Lage, kostenlose Sauna, freundliches Personal beim Frühstück! kostenloses Parken und gutes WLAN

Sehr nettes Personal!

Leider fehlte ein Koch,so dass am Abend leider kein Essen mehr möglich war.

Sehr nettes Personal! Eine Nachfrage nach einem zweiten Kopfkissen wurde sofort erfüllt.

Die Mitarbeiterin in Frühstück ist sehr aggressiv
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Vorsicht !! Von die Mitarbeiterin in Frühstück gearbeitet hat !! Sie war sehr unfreundlich ich hab mich gefühlt wie eine Soldat Kaserne gefrühstückt ... Ein Tag vorher habe ich Bescheid gesagt da ich früher fahren muss ich will gerne Frühstück zum mitnehmen, als ich gefragt ob ich eine Kaffee bekomme, sie war sehr sauer sagte mir, Wir haben keine Kaffee ... du musst warten bis die frühstückt wieder da ist, Also ich musste aber früher fahren ich hab ohne Kaffee zu bekommen das Hotel verlassen

Personalien in Rezeption waren sie sehr freundlich und nett

Es war ein gelungener Aufenthalt und ich kann das Hotel weiterempfehlen.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Fußboden im Badezimmer war nicht sauber. Der Duschvorhang ist nicht mehr zeitgemäß. Frühstück: Wurst und Käse wenig Auswahl

Das Bett war sehr bequem. Der Seeblick vom Balkon aus war sehr schön. Man konnte direkt vom Hotel aus schöne Wanderungen machen und in den nahe gelegenen Restaurants gut essen.

Urlaub am See

Das Frühstück war etwas lieblos, die Brötchen zu lange aufgebacken und es gab recht wenig frisches Obst. Insgesamt würde eine Renovierung ganz gut tun, subjektiv gesehen.

Das Hotel liegt sehr nah am See, so dass man schöne Spaziergänge machen kann. Auch. Erlaufen zwei Premium Wanderwege hier

Komme gerne wieder

Empfangsdame schickte mich per Fahrstuhl in den 2. Stock, obwohl das Zimmer gar nicht per Fahrstuhl erreichbar war. Dadurch bin ich minutenlang umhergeirrt.

Hatte EZ gebucht und eine Suite bekommen. Was will man mehr. Das noch Haare im Spülbecken lagen war da zu verschmerzen, zumal der Rest sauber gewesen ist. Schöner Blick auf den See und ruhige Lage.

• Bewertung abgegeben: 19. August 2017

Alles in allem sehr erholsam.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Wunderbare Lage mit Blick auf den See, ein riesiges Familienzimmer, sehr komfortabel, Sauna und Infrarotkabine vorhanden mit sehr schönem Ruheraum, ausgesprochen hilfsbereites Personal, vielen Dank!

Ruhig und schön

Das Hotel liegt mit Blick auf den See absolut ruhig, viele Wanderwege direkt vor der Tür. Gute Küche. Freundliches Personal. Großes Zimmer mit Badewanne.

Wunderbares Sommerwochenende in Kell am See
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr schöne Lage für Erholungssuchende. Wir waren zu einer Feier im nahegelegenen Hau's am See eingeladen. Das Hotel und das Restaurant haben uns sehr gut gefallen. Das Frühstück war mit Herz zubereitet. Es ließ keine Wünsche offen. Vielen Dank auch an die sehr netten präsenten Frühstücksfeen. Auch an der Rezeption wurden wir sehr gut empfangen. Ein rundum schöner Aufenthalt in einem tollen Hotel. Jeder Zeit wieder!

Sehr gutes Hotel für Natur und Wanderfreunde
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Kein Kommentar, da zufrieden!

Frühstücksbüfett war sehr gut, Lage des Hotels sehr ruhig, Komfort und Austattung der Zimmer shr positiv. Lage der nächstgelegenen Restaurants shr gut.

Ausgezeichnetes Frühstück;
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Restaurant wirkt isoliert: keine Speisekarte außen/innen zu finden (?) lediglich eine Tagesempfehlung.

Ausgezeichnetes Frühstück; wunderschöner Blick auf den See; moderne Zimmerausstattung; reizvolle Lage; Rundweg um den See (0,5h)

Idylle am kleinen See

Keine dünne Gardine oder Fliegengitter vor Balkontür. Kofferrampe sehr steil

Super Lage überm See, sehr ruhig, große Zimmer. Kosmetikangebot und Restaurant direkt am Seeufer.

Schönes Hotel
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ein bisschen mehr Staubwischen wäre ratsam.

Das Frühstück lässt keine Wünsche übrig. Sehr nettes, hilfsbereites Personal. Sauberes Bad, Bettbezug, etc..

• Bewertung abgegeben: 6. Mai 2017

Schlechtes Preis-Leistungsverhältnis, Enttäuschung!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Sauberkeit in unserem Hotelzimmer war mangelhaft. Man hätte in den Staub auf dem Lampenfuß auf dem Nachtschränkchen schreiben können. Der Fußboden im Badezimmer war dreckig. Man hatte während der 5 Tage Aufenthalt nicht das Gefühl, dass das Zimmer mal richtig gereinigt worden wäre. An drei Tagen kam gar kein Personal. D.h. Hinterherlaufen hinter frischen Handtüchern, kein gemachtes Bett etc. Wenn man den Internetauftritt betrachtet, erwartet man eine schicke Unterkunft. Wir wurden maßlos enttäuscht. Schlechtes Preis - Leistungsverhältnis. Am ersten Tag standen zwei Zimmermädchen vor uns, die das Zimmer aufräumen und säubern wollten. Zwar mit Ausweis, aber ohne entsprechende Kleidung und Equipment. Man hätte sie nicht als Personal wahrgenommen, wenn sie sich nicht hätten ausweisen können. In der Mini Bar war zudem von allem nur eine Flasche. Bei einem Doppelzimmer war da nicht viel mit "mal eben zu zweit ein Bier zusammen trinken". Dafür hätte man das Geld in Teilen besser behalten und eine Zwei Sterne Unterkunft wählen können.

• Bewertung abgegeben: 4. April 2017

Gerne wieder - aber...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Zum Zeitpunkt der Buchung war eine Hochzeitsgesellschaft im Hotel. Wir müssten nach dem Spaziergang durch die Gesellschaft ins Zimmer. Eine Info des Hotels wäre gut gewesen.

Selbstgemachte Marmelade, großes Buffet, tolle Umgebung, nettes Personal

Hotel Lage gut aber mit Mängel

Bei Ankunft wurde man direkt gefragt wann man Abreist am nächsten Tag. Wobei bis 11h dürfte man das Zimmer bewohnen. Um 10:10h klopfte schon die Zimmermädchen. Dz bekommen zur Ez Nutzung, beide Bettenlaken fleckig. Haare vom Vorgänger im Bad, Dusche mit Vorhang und klein, Teppich Boden im Zimmer. Tv zu klein, Frühstück war in Ordnung aber Kaffee flach in der Thermoskanne.

Ruhige Lage, Schöne Aussicht. DZ bekommen zur Ez Nutzung mit Seeblick.

• Bewertung abgegeben: 22. Dezember 2016

Unruhige Nacht
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Toilette war nicht sauber, Spuren vom Vorgänger. Nächtlicher Feueralarm, der sich nach 25 Minuten als Fehlalarm entpuppte. Die Nacht war nicht erholsam!! ... Wir Gäste mussten den Chef anrufen, da Rezeption nicht mehr besetzt war und wir alleine dort standen... :-(

Sind schon mehrmals dort gewesen, alles gut bisher.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Sehr Idyllisch gelegen und wirklich ruhig
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Mit dem einloggen ins Wlan kam ich nicht zurecht

Zum Frühstück gibt's viele leckere Sachen, sauber angerichtet und es wird immer wieder nach gelegt. Besonders schön fand ich, dass viele Aufstriche und Marmeladen selbst kreiert sind und als gut ausgezeichnet ist. Vermisst habe ich als Veganer ein bis zwei selbst gemachte vegane Aufstriche statt der wenig leckeren Döschen mit veganen Aufstrich.

• Bewertung abgegeben: 22. Oktober 2016

- traumhafte Lage mit Blick auf den See
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Die Saunakabine war etwas klein und es fehlte eine entsprechende Duschecke (die vorhandene Duschkabine war einfach nicht optimal)

- traumhafte Lage mit Blick auf den See - Geheimtipp für Ruhebedürftige - ausgesprochen engagiertes und aufmerksames Personal sowohl an der Rezeption als auch im Restaurant. - Frühstück: ausgefallene Frischkäsezubereitungen und ausgefallene Marmeladen in Kombination mit frisch gebackenem Brot - einfach köstlich! - Abendessen im Restaurant: die Karte klein aber oho! hohe Qualität und wirklich lecker. Der Apfel-Flammkuchen mit Zimt-Zabaione (gab´s außerhalb der Karte) muss unbedingt erwähnt werden. - Restaurant-Raum: liebevoll und stilvoll eingrichtet. - auch der Ruheraum im Saunabereich liebevoll eingerichtet. - der Fitnessraum wurde nicht ausprobiert, da die Wanderungen (Rundwanderwege) ab dem Hotel ausreichend für sportliche Betätigung gesorgt haben

Gerne wieder, gut & günstig. Toll gelegen, ruhig und nett!

Jammern auf hohem Niveau: an dem Abend an dem wir da waren, war die Bar personell schwach besetzt, es war nur ab-und-zu jemand da um nach Getränken zu fragen und kannte sich auch nicht wirklich gut aus. Und im Badezimmer war Seife, etc. da, aber es fehlte bei mir das Haarshampoo. Weil die beiden Punkte jedoch schon "das Schlimmste" waren, gibt es trotzdem volle Punktzahl! (Eben jammern auf hohem Niveau).

Sehr nettes Personal: hilfsbereit und freundlich. Nettes Flair des Hotels und eine sehr ruhige Lage (kein Zug- oder Straßenlärm, ... nur Wald und Seegeräusche (also nichts!)). Hotel ist sauber und ordentlich, viele Parkplätze, das Frühstücj ist eine Wucht (wirklich extrem gut) und das Ganze bei einem sehr, sehr guten Preis-Leistungsverhältnis.

• Bewertung abgegeben: 24. September 2018

Gut haben uns wohl gefühlt
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Fernseher hätte größter sein können

Top Frühstück

• Bewertung abgegeben: 6. September 2018

Alles war sehr gut, die Rezeption sehr freundlich!

Alles war sehr gut, die Rezeption sehr freundlich!

• Bewertung abgegeben: 12. August 2018

Ruhig und entpannend

Frühstück: Auswahl verkleinern, Produktqualität verbessern

Scönes Zimmmer; sehr ruhige, entspannende Umgebung

Tolle Lage mit wunderschönem Seeblick.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Tolle Lage mit wunderschönem Seeblick. Völlige Ruhe!

Hundehotel; sonst ok.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Viel zu viele (große) Hunde, für Leute mit Allergie inakzeptabel; Betten wurden nicht gemacht.

Gute Lage, Zimmer ok.

Ruhig mit toller Umgebung

Ruhig mit toller Umgebung

Kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine auf den Zimmern,...

Kein Wasserkocher und keine Kaffeemaschine auf den Zimmern, die man bei einem Balkon mit Blick zum See schon brauchen kann!

Sehr entspanntes Wochenende , wir kommen wieder !
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches Personal , leckeres Frühstück , Zimmer mit Seeblick und Balkon ebenso angenehm wie die Umgebung . Wir kommen wieder !

Es war einfach schön

Es war einfach schön

Es war einfach super danke

Es war einfach super danke

Schöner Kurzurlaub.

Bad leider etwas klein.

Gutes Hotel in toller Lage zum entspannen,Frühstück Top.

Mit dem Balkon und Ausblick auf den See wunderbar
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das man den Badezimmer Ventilator nicht extra abschalten kann.

Alles bestens

• Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Der Kaffee beim Frühstück, gruselig.

Ein schönes Hotel mitten in der Landschaft!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Schöne Lage, modernes Zimmer, vielfältiges Frühstück und sehr nettes Personal.

Nach einem langen Wandertag und der Sauna haben wir gut geschlafen

Sauna inklusive und jederzeit nutzbar.

Eine Oase der Ruhe mit super sympathischem Personal.

Eine Oase der Ruhe mit super sympathischem Personal. 12 Punkte von mir😊

Sehr schönes Hotel gerne wieder!

Sehr schönes Zimmer, daß auch ohne Probleme früher bezogen werden konnte Sehr nettes Personal

Schön gelegenes Hotel mit gutem Preis/ Leistungsverhältnis

WLAN am Flurende war etwas langsam.

Das Zimmer war einfach aber modern eingerichtet. Das Frühstück war reichhaltig und gut.

Das Frühstück war eintönig, Die Sauna war Defekt hat sich...
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war eintönig, Die Sauna war Defekt hat sich immer ausgeschaltet. Es gibt bessere Saunen in anderen Hotels.

Gut zum Wandern die Lage des Hotels
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Check In, Personal hatte wenig Zeit, so gut wie keine Information.

Lage des Hotels, Frühstück

Schöner Aufenthalt

Sehr freundliches Personal. Sehr ruhige Lage

Ideal zum Wandern, Radfahren, Spazieren gehen
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Freundliches Personal, gute Abstellmöglichkeit für Fahrräder, nächstes Freibad zu Fuß erreichbar

Sehr guter erholsamer Kurztripp

Blick auf den See, Wellness und Sauna, Frühstück hervorragend, Massage

Das Frühstück war gut, weil es selbstgemachte Marmelade gibt.

Das Frühstück war gut, weil es selbstgemachte Marmelade gibt. Das Personal ist ist super nett. Die Lage am See ist wunderschön.

• Bewertung abgegeben: 4. Mai 2017

Lohnt sich!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Perfekter Ausgangspunkt für Aktivitäten in der Gegend. Sehr zuvorkommendes Personal. Tolles Frühstück.

Ruhige Lage;
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Ruhige Lage; Aussicht auf den See; Wandermöglichkeiten in der Umgebung; gute Küche

• Bewertung abgegeben: 12. März 2017

Alles war erste Klasse, kann man nicht anders Sagen !
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Alles war erste Klasse, kann man nicht anders Sagen !

• Bewertung abgegeben: 7. Februar 2017

Das Bad war sehr klein, und hatte nur eine Schiebetür

Das Bad war sehr klein, und hatte nur eine Schiebetür

• Bewertung abgegeben: 5. Februar 2017

Das Restaurant hat im Winter geschlossen.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Das Restaurant hat im Winter geschlossen. Das war völlig unbekannt. Wir hatten deshalb einen anderen Aufenthalt als geplant.

• Bewertung abgegeben: 13. Januar 2017

Super Lage

Super Lage

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Werde ich wieder buchen

Sehr nettes Personal Das Frühstück war gut, Zimmer war sehr sauber und das Bett bequem.

• Bewertung abgegeben: 12. Januar 2017

Lohnt sich 100%

Alles bestens

Hatte ein sehr schönes Zimmer mit Blick auf den See . Frühstück war herrlich . Sehr freundliches und hilfsbereites Personal .

• Bewertung abgegeben: 8. Januar 2017

Die Lage am See war sehr schön.

Die Lage am See war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 13. Dezember 2016

Frühstück wurde mit Beilagen nach Wunsch serviert.
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Frühstück wurde mit Beilagen nach Wunsch serviert. Alles gut. Auch mit dem Bett waren wir zufrieden.

• Bewertung abgegeben: 14. November 2016

Perfekt
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Duschvorhang, muss es 2016 in keiner Dusche mehr geben.

Sehr familiäre alles. Frühstück ist reichlich vorhanden.

• Bewertung abgegeben: 3. November 2016

Erholung pur

Die Sauna war zu klein

sehr ruhige Lage

Sehr vielseitiges Frühstück mit hausgemachter Marmelade!
    • Standard Doppelzimmer mit Seeblick

Sehr vielseitiges Frühstück mit hausgemachter Marmelade!