3. Hotelbewertungen Baden-Württemberg
  4. Hotelbewertungen Langenargen
  5. Bewertung der Unterkunft Seehotel Litz

Bewertungen für Seehotel Litz Dies ist die offizielle Sternebewertung, die der Unterkunft von einer unabhängigen Institution, der Hotelstars Union, verliehen wurde. Die Unterkunft wird mit den branchenüblichen Standards verglichen und in Bezug auf den Preis, die Ausstattung und die angebotenen Services bewertet. Nutzen Sie diese Sternebewertung zur Wahl Ihrer Unterkunft!

Obere Seestr. 11, 88085 Langenargen, Deutschland

Nr. 58 von 68 Hotels in Langenargen

7,4

6,4

• Bewertung abgegeben: 4. Januar 2024

Nah am see

• Bewertung abgegeben: 25. November 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Die Betten waren leider sehr unbequem ... wir haben leider nicht gut geschlafen

• Bewertung abgegeben: 21. November 2023

Für uns war es ok.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Unser Zimmer hätte eine Renovierung nötig gehabt, da es etwas in die Jahre gekommen war und scheinbar irgendwann einen Wasserschaden hatte. Einige Balkonbretter waren lose, das Laminat stand auf und der Boden war total schief. Außerdem kann man dorthin (Altbau) nicht direkt mit dem Lift fahren, sondern muss noch einige Treppenstufen überwinden. Wir würden nächstes Mal eines der neueren Zimmer nehmen, auch wenn diese nur seitlichen Seeblick haben.

Tolle Lage direkt am Hafen und Nähe Ortszentrum. Es gibt auch Parkplätze in der Nähe. Gutes Frühstück und sehr bequemes Bett. Das Servicepersonal war freundlich und hilfsbereit.

• Bewertung abgegeben: 13. November 2023

Tolles Zimmer, freundliches Personal.

• Bewertung abgegeben: 8. November 2023

Hatte leider ein Zimmer entgegen der Seeseite. Mit Sicht auf bzw. gegen die Dächer des Ortes. Dafür ist der Übernachtungspreis doch etwas hoch. Leider funktionierte die Heizung am Anfang nicht. Aber der Haushandwerker kam sehr schnell zur Hilfe. Er zeigte mir auch den Trick, wie man den relativ lauten Lüfter wieder aus bekommt, damit er nicht die ganzen 20 min nachläuft. Dass das WC mit im Zimmer ist, halte ich auch für gewöhnungsbedürftig, zumal man die Glasschiebetür während der Benutzung nicht schließen kann, ohne sich die Kniee zu amputieren. Fernseher ging auch nicht. War lt. Bildschirmfenster nicht programmiert. Da ich nicht den Zugangscode hatte, konnte ich auch nicht selber den Programmsuchlauf aktivieren. Hat mich aber nicht weiter gestört und ich habe über mein Laptop gestreamt. Aber sonst war alles o.k.

Die Lage des Hotels am Bodensee und das gute Frühstück.

• Bewertung abgegeben: 5. November 2023

Netter Kurzurlaub in angenehmem Ambiente

Relativ kleines Fenster im Wohnraum iim Dachgeschoss; daher relativ dunkel

Stilvolles Mobiliar, ansprechende Holzverkleidung der Wände; angenehmes Bett, schönes, geräumiges Bad Wellnessbereich mit schönem Ausblick Farblich hübsch abgestimmter Frühstücksraum mit leckerem Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

Erholung

super Lage, leicht zu erreichen, nettes Personal, gutes Frühstück

• Bewertung abgegeben: 1. November 2023

• Junior Suite mit Seeblick

Das Bett war eine durchgelegene Katastrophe.

Die Lage ist gigantisch, direkt am See und Promenade.

• Bewertung abgegeben: 24. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit Seeblick

Wir hatten die Kategorie "mit Seeblick" gebucht. Waren aber seitlich untergebracht - also nur begrenzt Blick auf den See.

• Bewertung abgegeben: 23. Oktober 2023

Insgesamt ein schönes Hotel direkt am See
    • Einzelzimmer mit Seeblick

Die Toilette war leider nicht mehr garst am Boden verankert, und die Türklinge zum Zimmer hatte man recht schnell in der Hand, das war leider unpraktisch.

Es war direkt am See, mit Blick zum Sonnenuntergang. Die Sauna war sehr sauber und sehr angenehm

• Bewertung abgegeben: 16. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Keine Möglichkeit, Fahrräder sicher unterzustellen, man kann sie nur vor dem Hotel offen hinstellen Frühstücksbuffet im Sarahs sehr einfach

Lage am See, Spa mit herrlichem Blick auf den See

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

Romantische Hochzeitsreise
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Unser Hund durfte nicht mit in den Frühstücksbereich, außer auf die Terrasse, was morgens leider sehr frisch ist. Beim Zimmerreinigen wurde der Mülleimer vergessen, sowie eine frische Rolle Toilettenpapier. Es wird eine Energiepauschale pro Person abgerechnet (20 Euro), die bei der Buchung nicht erwähnt wird. Die Rezeption sollte laut Hausordnung ab 7 Uhr besetzt sein. Leider konnten wir am Abreisetag (Montags) erst ab 07.45 Uhr abreisen, da niemand an der Rezeption stand, und erst jemand aus dem Schwesterhotel kommen musste. (Telefon mit Notfalltelefonnummer stand aber immer auf der Rezeptionstheke)

Die tolle Lage des Hotels und unseres Zimmers hat uns sehr gut gefallen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und kommen wieder. Die persönliche Betreuung per Email vor der Ankunft mit allen wichtigen Informationen.

• Bewertung abgegeben: 13. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Völlig überfordertes Personal im Restaurant. Ein einziger sehr bemühter Kellner, freundlich aber aussichtslos überlastet. Das geht gar nicht. Essen aber trotzdem gut.

Gute Lage am See.

• Bewertung abgegeben: 11. Oktober 2023

Angenehm
    • Familiensuite mit seitlichem Seeblick

Ausreichendes Frühstück, Nähe zum See, Möglichkeit ein Stand UP und ein EBike im Hotel zu mieten. Alle Restaurants in Gehweite. Schönes Zimmer.

• Bewertung abgegeben: 10. Oktober 2023

Wir hatten einen schönen Aufenthalt in dem Hotel, Frühstück hätte besser sein können.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Leider war am Frühstücksbuffet nichts gekennzeichnet was für Allergien und Unverträglichkeiten schwierig war. Außerdem wurde trotz vorheriger Mitteilung nichts an Veganer Auswahl beim Frühstück angeboten.

Die Lage des Hotels war perfekt. Das Zimmer war sehr großzügig geschnitten und die Terrasse mit Blick auf den Bodensee war sehr schön.

• Bewertung abgegeben: 8. Oktober 2023

Sehr angenehmer Aufenthalt
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Kleinigkeiten findet man immer. Wenn man will. Eine indirekte Beleuchtung die nur zur hälfte funktioniert auf dem Zimmer und Spinnweben in ein paar Ecken des Gebäudes. Für uns kein Grund dieses Hotel schlecht zu bewerten.

Lage des Hotels und die Parkmöglichkeit in einer Tiefgarage die nicht zum Hotel gehört aber über Buchung und anschließender Bezahlung beim Check out problemlos ist.

• Bewertung abgegeben: 5. Oktober 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Der Lattenrost im Bett hat bei jeder Bewegung knarrende Geräusche gemacht. Als störend habe ich empfunden, dass die Toilette im Zimmer offen eingebaut und nicht verschlossen.

Das Hotel liegt gleich an der Seepromenade unweit des Schiffsanlegers. Das Zimmer war mit allem ausgestattet was man braucht. Das Frühstücksbüffet sehr reichhaltig und abwechslungsreich, das Personal sehr freundlich. Der Wellnessbereich im obersten Stock traumhaft mit wunderschönem Blick über den Bodensee.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Schönes Hotel in guter Lage.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Kein seperater Lichtschalter für die Toilette. Keine eigenen Parkplätze.

Schönes Zimmer mit großem Fenster. Tolle Lage. Kaffeemaschine auf dem Zimer. Außergewöhnliche Dusche.

• Bewertung abgegeben: 4. Oktober 2023

Vier Sterne, nur der Preis.
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Toilettenlicht nur mit Zimmerlicht einschaltbar. Frühstück dekorativ präsentiert aber eintönig, kompletter Selfservice. Parken nur in öffentlichem Parkhaus, 300m, 15€ / Tag. Keine iPhone-Ladekabel vorhanden obwohl in der Hotelbeschreibung angeboten. Keine Aufenthaltsmöglichkeiten ausserhalb des Hotelzimmers. Seitliche Treppe am Eingang momentan unbefestigt.

Ruhige, sonnige Lage obwohl im Zentrum.

• Bewertung abgegeben: 23. September 2023

Wir hatten einen ganz tollen Kurzurlaub.
    • Doppelzimmer mit Seeblick

Das Frühstück war sehr vielseitig und richtig toll. Das Servicepersonal war sehr freundlich und zuvorkommend

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Keine Klimaanlage

Aussicht Schnell am Bodensee

• Bewertung abgegeben: 17. September 2023

Es gab keine Möglichkeit, mein Fahrrad (teures Bike, Radreisender) in einer Garage, Fahrradraum etc. unterzustellen, es musste für die Nacht draußen vor dem Hotel geparkt werden. Das ist nicht mehr zeitgemäß und habe ich in den letzten Jahren nirgendwo erlebt. Darum Abwertung in der Ausstattung. Dafür kann das Hotel nichts: Der große Sandstrand in Hotelnähe, mit dem die Stadt Langenargen wirbt, war zum Schwimmen nicht zu nutzen: Treibholz (große Flächen) im Wasser, angeschwemmtes Holz am Ufer, das offensichtlich über Tage nicht beseitigt wurde. Von anderen Stränden kenne ich, dass sie jeden Morgen von angeschwemmtem Holz und Unrat gereinigt werden.

freundliches Personal. Lage in Seenähe. Eine Badestelle war in wenigen Minuten per Fahrrad (zu Fuß geschätzt: 10 Minuten) zu erreichen.

• Bewertung abgegeben: 16. September 2023

• Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick und Balkon

Das Frühstück war ausreichend, eine Beschriftung wäre nur schön gewesen. Die TV-Sender waren nicht so gut, nur MDR, ZDF und co … Uns haben leider z.B. RTL, ProSieben, VOX, … gefehlt

Sehr schöner Ausblick, Zimmer war sauber und nettes Personal Check-In und Check-Out war ziemlich unproblematisch. Auch wenn es keinen direkten Parkplatz gibt, wird eine gute Alternative angeboten, welche nicht weit vom Hotel entfernt ist.

• Bewertung abgegeben: 14. September 2023

Note 3 bis 2 !
    • Doppelzimmer mit seitlichem Seeblick

Fußweg zum Parkhaus ca. 8 min., aber wirklich kein Problem. Beim ersten Frühstück waren wir wahrscheinlich etwas spät, denn alles sah nicht mehr so einladend aus . Das war am nächsten Tag besser. Für 17 Euro könnte man vielleicht etwas mehr bieten.

Lage gut.